Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 175 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ja, das hatte ich auch, je nachdem, was man ankreuzt. Von manchen BB Creams gibt es auch noch nicht so viele reviews, da ist das dann mit der Stimmigkeit auch nicht so weit her (wenn es erst eine review gibt z. B.). Ich hab sonst auch ganz viele YT Videos geschaut, vor allem das in dem ersten post von mina genannte Video stellt viele BB Creams vor.
    Ich bin so gespannt, verschickt wurde schon.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Missha Perfect Cover #21 bestellt.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich eher SEHR blass bin, aber die noch hellere Version schien mir dann doch zu weiß. Abwarten und ggf nochmal neu bestellen.
    Ich wuerde bei BB Creams eher eine Note dunkler benutzen, da sie einen eher noch heller wirken. Bei mir wirkt das Gesicht kalkiger, obwohl die BB Cream relativ dunkel aussieht. Ich denke die sind so formuliert worden, weil Asiatinnen generell lieber heller als dunkler werden.

  3. #83
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    In dem Video, dass ich hier verlinkt hatte, sieht man ganz gut, dass viele BBcreams sehr grau sind. Vielleicht sieht man deshalb kalkig aus

  4. #84
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Das stimmt, viele sind grau. Darüber sprechen auch die beiden Beautys im Video (frmheadtotoe). Einige sind aber auch gelblich, man sieht das auf den swatches ganz gut.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  5. #85
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Juhu, heute ist meine Missha angekommen. Ging total flott
    Hab noch nicht wirklich getestet, sondern nur mal lieblos mit den Fingern was ins Gesicht geschmiert... Als erstes ist mir die starke Parfümierung aufgefallen, mir gefällt das aber für empfindliche Nässchen ist das bestimmt nix. Farbe scheint auch gut zu passen.
    Was ist denn die beste Methode um die Creme aufzutragen, so dass sie möglichst gut deckt?
    Edit: Benutzt ihr eigentlich ne Make Up Base darunter? Wäre ja eigentlich Unsinn weil dann die pflegenden Stoffe der BB nicht mehr an die Haut kommen oder?
    Geändert von billy (07.01.2011 um 16:47 Uhr)

  6. #86
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    einklopfen und nicht cremen/schmieren würde ich sagen

    edit: bei mir ist leider noch nichts angekommen, obwohl ich auch am 29.12. bestellt hbe
    Geändert von Lilly85 (07.01.2011 um 16:43 Uhr)

  7. #87
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Meine sind auch angekommen, die eine Bestellung hat gerade mal ca. ne Woche gedauert! Mega schnell. Hab die Perfect Cover von Missha und die Super+ von Skin79.

  8. #88
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?


    was habt ihr für proben bekommen (falls ihr auch beim rubyshop bestellt habt)?

  9. #89
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich hab bei ideaseller_kr bestellt und ne Probe Augencreme bekommen.

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    130

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Meine Missha Perfect Cover in der Farbe 13 ist heute angekommen und ich habe am 29.12. bei Rubyruby76 bestellt. Die Farbe scheint ganz gut zu passen. War anscheinend ganz gut die hellste Nuance zu wählen...
    Ich habe zwei Proben von der M Signature Real Complete BB Cream in der Farbe 23 bekommen.

  11. #91
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    ich hab ne ganz süße selbstgeschriebene Nachricht bekommen und Proben von einem Waschgel? (cleansing foam) und Signature real complete BB #21.

  12. #92
    Galina
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Fortunecookie Beitrag anzeigen
    Meine Missha Perfect Cover in der Farbe 13 ist heute angekommen und ich habe am 29.12. bei Rubyruby76 bestellt. Die Farbe scheint ganz gut zu passen. War anscheinend ganz gut die hellste Nuance zu wählen...
    Ich habe zwei Proben von der M Signature Real Complete BB Cream in der Farbe 23 bekommen.
    magst du vielleicht demnächst einen swatch der missha cream in 13 einstellen ?
    ich werde mir nächsten monat endlich einige bb creams bestellen, diesen monat ging leider schon zu viel geld für diverse großigkeiten drauf . ich hoffe sehr, dass dieses experiment für mich nicht zu einem ähnlichen flop wird, wie damals mit meiner mineral foundation testerei. sehr gespannt bin ich auch darauf, ob ich tatsächlich einen unterschied zu üblicher foundation feststellen werde oder ob die bb creams (für mich) leider dann doch nichts anderes als eine getönte tagescreme sein werden.

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    130

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    @Galina
    Ja, kann ich gerne machen. Ich werde mal versuchen die Missha in den nächsten Tagen bei Tageslicht zu swatchen.

  14. #94
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Juhu, heute ist meine Missha angekommen. Ging total flott
    Hab noch nicht wirklich getestet, sondern nur mal lieblos mit den Fingern was ins Gesicht geschmiert... Als erstes ist mir die starke Parfümierung aufgefallen, mir gefällt das aber für empfindliche Nässchen ist das bestimmt nix. Farbe scheint auch gut zu passen.
    Was ist denn die beste Methode um die Creme aufzutragen, so dass sie möglichst gut deckt?
    Edit: Benutzt ihr eigentlich ne Make Up Base darunter? Wäre ja eigentlich Unsinn weil dann die pflegenden Stoffe der BB nicht mehr an die Haut kommen oder?
    Wichtig ist es nicht zu schmieren sondern zu klopfen, wie Lily schon schrieb. Ich mache das mit den Fingerkuppen und dippe wenig BB Cream auf die Haut und verteile das dann mit klopfenden Bewegungen.

  15. #95
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Also irgendwie kann ich mir unter klopfen nicht wirklich was vorstellen
    Aber dankeschoen, ich werds spaeter einfach mal ausprobieren

  16. #96
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Ich hab bei ideaseller_kr bestellt und ne Probe Augencreme bekommen.
    Dort hab ich auch bestellt aber leider kam mein Päckchen bis heute nicht an (habe am 8.12. bestellt). Aber ich kann den Verkäufer trotzdem empfehlen, habe ihm vorgestern geschrieben, dass meine Bestellung noch nicht ankam. Er hat mir dann direkt angeboten eine Ersatzlieferung abzuschicken oder das Geld zu erstatten. Habe mich dann für das Geld entschieden, welches auch direkt heute meinem Paypal Konto gutgeschrieben wurde. Da ich momentan derart trockene Haut habe, dachte ich mir, dass ich hier erstmal etwas mitlese und mich inspirieren lasse . Bestellt hatte ich übrigens auch das Missha in 13.

  17. #97
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ein swatch der Missha BB Cream #13 würde mich auch interessieren, auch gerne im Vergleich mit anderen Foundations
    Ich will nämlich auch endlich die Missha BB Cream bestellen, aber ich weiß immer noch nicht ob in #21 oder #13

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    130

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe heute die Missha Perfect Cover in der Farbe 13 zum ersten Mal getragen. Die Farbe passt. (Bin heller als Mac NC15.)
    Nach dem ersten Auftrag fand ich sie gar nicht so schlecht. Allerdings habe ich momentan ein paar trockene Stellen um die Nase, da sieht die BB Cream nicht gut aus. Ansonsten empfinde ich sie nicht sonderlich anders als herkömmliche Foundation. Muss aber noch ein bisschen testen...

  19. #99
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Gestern hab ich mal die Pinke von Skin79 ausprobiert. War total super die Konsistenz ist recht dick und decken tut sie für mich genug, aber so Pickel müsste man noch extra ein wenig abdecken. Aber sie hält ganz schön lange, nach dem arbeiten musste ich mich gar nicht mehr nachschminken

  20. #100
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Jop, sag ich ja Finde die Hot Pink auch immer noch toll. Habe noch ein Pröbchen der Missha, leider in der dunkelsten Farbe, aber ich werde sie gleich mal testen.

  21. #101
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    meine missha #21 perfect cover kam gestern an. (hat ups einfach in den flur gelegt, hätte jeder wegnehmen können ). ich habe sie gerad drauf seit ca 4h.

    mein erster eindruck: macht ein super feines, schönes hautbild. die poren scheinen verfeinert, man sieht aber nicht, dass ich überhaupt was drauf habe. leider fange ich auf der stirn schon wieder an zu glänzen die deckkraft ist kaum mit der einer foundation zu vergleichen, ich kanns nicht erklären.

    was mich aber definitv stört ist der whitening effekt (ich will nicht _noch_ heller werden ) und außerdem habe ich meine zweifel, dass die cremes gut für die haut sind . die poren werden ziemlich zugekleistert und ich habe in diversen berichten gelesen, dass sich das hautbild nach längerer anwendung dramatisch verschlechtert hat

    ich bin noch unschlüssig. mir gefällt das ergebnis sehr, eine foundation kann die bb cream aber nicht für mich ersetzen



    EDIT: jetzt glänze ich auf der stirn wie eine speckschwarte
    Geändert von Lilly85 (09.01.2011 um 23:26 Uhr)

  22. #102
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Meine Lioelele Beyond the solution kam nach 5 Tagen aus Südkorea am Samstag an. Wenn das nicht mal schnell ist. Da ich mich sonntags meist nicht schminke weil ich eigentlich nur zu Hause bin, hab ich sie noch nicht probiert. Morgen probier ich sie mal, bin schon ganz gespannt.
    Der whitening effect würde mich auch total stören, daher hab ich ja eine bestellt, die das nicht hat. Von der Deckkraft sind die alle ja wohl recht verschieden, wie ich in den YT Videos gesehen hab. Meine soll gute Deckung haben und gut bei fettiger Haut sein...mal sehen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  23. #103
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    die poren werden ziemlich zugekleistert und ich habe in diversen berichten gelesen, dass sich das hautbild nach längerer anwendung dramatisch verschlechtert hat
    Oh, echt? Graus! Bisher hatte ich den Eindruck, dass meine Haut besser wird. Wie du sagst, feiner, zarter, Poren nicht mehr so sichtbar.

    Ich nehme übrigens Foundation einfach dazu, die BB Cream passt auch als Primer gut. Zumindest bei mir, ich muss kaum nachpudern und die Foundation sieht viel glatter und perfekter aus.

    Ich habe inzwischen schon ein paar andere BB Creams nachbestellt, weil mir der Effekt so gut gefällt. Aber wenn das auf Dauer eher negativ ist ... ?

  24. #104
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Der verfeinernde Effekt liegt wohl an dem ganzen Silikon, das ist ja auch in Primern drin.
    Ich denke, dass die Haut schlechter wird, wird daran liegen, dass man das Produkt einfach nicht verträgt. Das ist ja sehr individuell und von Produkt zu Produkt unterschiedlich.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  25. #105
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    ich habe das in diversen reviews gelesen (u.a. bei makeupalley), weiß aber auch nicht, was so schädliches drin sein könnte
    eine person berichtete sogar von verfärbungen der haut (weiße flecken durch den whitening effect). jetzt habe ich angst! also täglich schmier ich mir das nicht drauf, eher mal für tage, an denen ich "ungeschminkt" rumlaufen möchte

  26. #106
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    So heute habe ich meine Lioele Beyond The Solution drauf gehabt. Die Deckkraft ist mittel bis stark, nach ein paar Stunden hat es geglänzt. Der Farbton passt genau zu meiner Haut. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich zufällig den richtigen Hautton hab, oder ob es sich so wundersam angleicht, wie einige sagen. Am Anfang hatte ich fast den Eindruck, es sei zu dunkel, später passte es...komisch, sonst wird doch durch die Oxidation immer alles dunkler...Auf jeden Fall sind jetzt keine Wunder eingetreten, meine Haut war nicht viiiiel besser als mit normaler Foundation, vielleicht wirkten die Poren etwas weniger auffällig. Liegt wohl an dem ganzen Silikon.
    Mein Fazit: Kein Fehlkauf, vor allem bei dem Preis (50 ml 10 Euro), aber kein Nachkaufprodukt.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    130

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    magst du vielleicht demnächst einen swatch der missha cream in 13 einstellen ?
    Also hier ist ein Swatch der von der Missha in der Farbe 13. Wie gesagt, ich bin sehr hell, heller als Mac NC15.

  28. #108
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    toller swatch, danke!
    oxidiert die bb cream stark? auf dem bild siehts ja hell aus, aber wenn es zu stark oxidiert weiß ich nicht obs was für mich ist :)
    trocknet die missha bb cream aus? ich hab im winter immer trockene hautstellen mit schüppchen...

  29. #109
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    toller swatch, danke!
    oxidiert die bb cream stark? auf dem bild siehts ja hell aus, aber wenn es zu stark oxidiert weiß ich nicht obs was für mich ist :)
    trocknet die missha bb cream aus? ich hab im winter immer trockene hautstellen mit schüppchen...
    austrocknen kann man nicht so wirklich sagen, aber ich hatte wieder ein paar schüppchen auf der nase, was ich nur selten mit foundation habe. dafür glänze ich auf der stirn viel schneller
    also wenn, dann kommt sie für mich nur als primer (da porenverfeinernd) in frage oder nur an tagen drauf, an denen ich "ungeschminkt" aussehen möchte. ein nachkaufprodukt ist sie eher nicht. momentan testet sie meine beste freundin (hat nen anderen hauttyp) und ich werde berichten, was sie zu sagen hat.

    ich weiß nun nicht, ob ich noch eine andere bb cream ausprobieren soll (die mehr für meinen hauttyp geeignet ist) oder einfach bei meinen beiden lieblingsfondis bleiben soll

  30. #110
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Wenn man sie richtig aufträgt, sieht die BB Creme echt toll aus (Missha), alleridngs mach ich immer bisschen Babypuder drüber weil mir das sonst zu "feucht" aussieht und ein bisschen zu dunkel ist sie auch (ich merk überhaupt nix vom whitening effect ).
    Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie mir total die Poren verstopft und Hautunreinheiten verursacht! Eigentlich soll sie doch pflegend wirken und gegen Rötungen helfen oder nicht?
    Ich trau mich gar nicht, das noch weiter zu testen...

  31. #111
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    billy, lies mal ein bisschen im netz (reviews auf makeupalley z.b.). da berichten einige langzeitanwenderinnen davon. ich denke auch, dass die cremes (alle) die poren verstopfen und es so dann zu unreinheiten kommt. deswegen werde ich sie auch nicht täglich anwenden . vielleicht sind die bb creams auch gar nicht für die langzeitanwendung gedacht. sie wurden ja ursprünglich für post-hautbehandlungen konzipiert

    der whitening effekt macht sich natürlich erst nach einer längeren und regelmäßigen anwendung bemerkbar. gelegenheitsbenutzer merken wohl eher nix. ich finds jetzt auch nicht so prickelnd, bin schon hell genug


    ich möchte die creams hier aber auf keinen fall schlecht reden ich habe nur die missha und bisher sehe ich keine negativen folgen für meine haut. und es gibt wahrscheinlich auch immense unterschiede zwischen den ganzen creams.

    ich habe auch noch 2 proben von der complete bb cream hier, wird auch noch getestet

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    130

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Wenn man sie richtig aufträgt, sieht die BB Creme echt toll aus (Missha), alleridngs mach ich immer bisschen Babypuder drüber weil mir das sonst zu "feucht" aussieht und ein bisschen zu dunkel ist sie auch (ich merk überhaupt nix vom whitening effect ).
    Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie mir total die Poren verstopft und Hautunreinheiten verursacht! Eigentlich soll sie doch pflegend wirken und gegen Rötungen helfen oder nicht?
    Ich trau mich gar nicht, das noch weiter zu testen...
    JA! Mir geht es da leider sehr ähnlich...

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe keine Probleme mit meiner BB Cream, es ist doch wurscht, ob man MU oder BB traegt, beides enthaelt Silikone. Es sind eher andere Stoffe, die Hautunreinheiten ausloesen wuerden. Man sollte sich klar darueber sein, dass die Variation bei BB Creams genau so ist wie bei Foundations. Nicht Jede kommt mit jeder Foundation klar und mit BB Creams ist es das gleiche.
    Geändert von mina (15.01.2011 um 12:08 Uhr)

  34. #114
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Hmm, verstopfte Poren hört sich nicht gut an, aber ist das bei normales Foundations nicht auch so?
    Trotzdem hören sich die Vorteile von BB Creams toll an, da ich einfach was natürliches suche und ungeschminkt wirken möchte. Außerdem mag ich das Gefühl von Foundation nicht so...

  35. #115
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ist das nicht ein Mythos mit diesem "Poren verstopfen"?! Das war doch früher mal so, dachte ich, aber heute nicht mehr.

  36. #116
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Mythos mit diesem "Poren verstopfen"?! Das war doch früher mal so, dachte ich, aber heute nicht mehr.
    Das hängt doch sehr von jedem Einzelnen ab. Manche vertragen bestimmte Silikone, manche nicht. Genauso verhält es sich mit Talk etc. Bei mir zum beispiel geht Bienenwachs überhaupt nicht, andere haben keine Probleme.

    Pauschalisieren kann man das nicht.
    LG

    Nicole

  37. #117
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Bienenwachs geht bei mir auch überhaupt nicht, aber mit Silikonen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
    Ich komm mit meiner MF grad nicht mehr zurecht, vielleicht liegst am Mica. Ich bekomme Pickel vermehrt Unreinheiten wenn ich die MF verwende.

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    130

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Bei den BB Creams wird ja häufig gesagt, dass sie ursprünglich aus Deutschland kommen. Steht sogar auf Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/BB_cream
    Gibt es eigentlich BB Creams auf dem deutschen Markt? Vllt. in manchen Apotheken?

  39. #119
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab aber keine Ahnung
    Die Inhaltstoffe der deutschen BB Cremes waeren auch bestimmt besser...

  40. #120
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Die Inhaltstoffe der deutschen BB Cremes waeren auch bestimmt besser...
    Die Deutsche BB Cream ist von Dr. Schrammek, enthaelt aber auch Silikone. Dass die Inhaltsstoffe an sich "besser" sind, wage ich zu bezweifeln:

    http://www.kdkosmetik.de/p/1363467/d...h&cid=shopinfo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.