Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 175 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Danke fuer die Swatches, die sind ja schnell bei dir angekommen! Ich sehe nach dem verschmieren kaum noch Unterschied mehr zwischen allen. Mir ist es nur schleierhaft, wie BB Cream gut decken kann und sich trotzdem leicht anfuehlen kann bzw. transparent wirkt. Ist irgendwie gegen meine Logik .

  2. #42
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich weiß auch nicht wie die das machen, aber ich liebe, liebe, liebe meine BB Creams (Skin Food!)
    Vielen Dank im übrigen für die Links zu den Händlern, ich dachte schon ich muss irgendwann wieder ohne meine Schätzchen auskommen, aber dann kann ich sie ja unbesorgt benutzen sooft ich will

  3. #43
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich trage schon einige Tage am Stück eine BB von L'Egere, eine ölfreie und die ist echt erstaunlich gut. Meine schön triefige Haut fettet nicht so schnell nach wie sonst, naja, aber sie tut es aber trotzdem irgendwann Aber immerhin Verbesserung! Und sie deckt toll.

  4. #44
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ist die aus Japan? Eine Freundin von mir ist gerade dort, die könnte ich um ein Mitbringsel bitten

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert es noch ein bissel, ich habe sie nach Deutschland schicken lassen und werde sie nicht vor Weihnachten testen koennen . Ich habe einfach blind bestellt, aber sie sind ja nicht so teuer (Missha kostetete nur 8 EUR inkl Versand). Hier habe ich sie gekauft.
    Nur 8 EUR inkl. für den Versand der Missha - Mensch werden wir hier abgezockt. Wir haben hier Missha Shops und dort kostet die Cream, die ich auch schon mal als Tester hatte und gut fand, 139 AED = 27,80 EUR. Bist Du sicher, dass das ein Original Produkt mit 50 ml ist????
    Geändert von Unique68 (28.12.2010 um 18:40 Uhr)

  6. #46
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich glaube L'Egere kommt aus Taiwan oder korea... au weia, ich weiß es nicht

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Unique68 Beitrag anzeigen
    Nur 8 EUR inkl. für den Versand der Missha - Mensch werden wir hier abgezockt. Wir haben hier Missha Shops und dort kostet die Cream, die ich auch schon mal als Tester hatte und gut fand, 139 AED = 27,80 EUR. Bist Du sicher, dass das ein Original Produkt mit 50 ml ist????
    Nee, die ist nur 20 ml, steht aber auch da.

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Uebringens bin ich seeehr zufrieden mit meiner Skin79 Oriental BB Cream. Das Finish ist sehr natuerlich und nicht so trocken wie mit normalen MUs. Ich teste sie seit ner Woche, habe aber (noch) keinen Vergleich dazu.

  9. #49
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Man ich hab diesen Thread ewig durch die Forensuche gesucht...die m.M.n. für den Ar*** ist, sorry. Oder ich weiß nicht, wie man die richtig anwendet...

    Habe mir auch zwei BB creams geholt. Eine Perfect Cover von Missha und eine von Skin79 (die Pinke). Bin total gespannt drauf (kommen ja sicher erst in so 3 Wochen an).

    Wie sieht es mit diesem Whitening Effekt aus, funktioniert das?

  10. #50
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich glaube nicht jede BB hat den Whitening Effect? Also ich glaube alle haben definitiv SPF, aber Whitening... würd ich nicht drauf wetten!

  11. #51
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich konnte auch nicht anders, wurde von einer asienbegeisterten Freundin angefixt mit BB-Creams und bin absolut begeistert von der pinken Skin 79 Triple Functions Cream Deckt gut, hat ein tolles Finish, trotz leichtem Glow mattiert sie den ganzen Tag und passt sich einigermaßen gut dem Hautton an. Wirklich erstaunlich, meine Erwartungen waren nämlich nicht allzu hoch Hat einen Spf von 25 und scheinbar auch einen Whitening-Effekt( so steht es zumindest auf der Verpackung) und die Verpackung ist einfach der Knaller, obwohl ich kein Pink-Fan bin!

  12. #52
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ja diese Pinke hat wohl einen whitening effect

    Wenn man hier runterscrolled, dann sieht man eine Liste, welche Eigenschaften, welche BB Cream hat (also von denen, die da aufgeführt sind).

  13. #53
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Uebringens bin ich seeehr zufrieden mit meiner Skin79 Oriental BB Cream. Das Finish ist sehr natuerlich und nicht so trocken wie mit normalen MUs. Ich teste sie seit ner Woche, habe aber (noch) keinen Vergleich dazu.
    Oh das hört sich ja gut an. Genau die interessiert mich nämlich auch. Wie ist den die Farbe so? Ich bin relativ hell. Also NW15 und frag mich ob die Farbe passen würde.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  14. #54
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    nachdem ich einige reviews im netz gelesen habe und ein bisschen auf yt geschaut habe, habe ich mir nun die missha #21 bestellt, mehr so aus neugier ich befürchte aber, dass sie mir zu hell ist (bin ca NC20+) und kein ersatz für foundation bei mir werden kann (habe recht ölige haut und brauche auch eine gute deckkraft). aber ich würde mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen lassen.


  15. #55
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Meine kleinen Tester mit den Skin79 BB Creams aus dem Rubyrubyshop sind angekommen, das ging schneller als gedacht!

    Die Hot Pink habe ich jetzt als erste ausprobiert, und ich muss sagen, ich bin verblüfft. Zuerst dachte ich, das bringt ja gar nichts, ist halt wie eine schwach getönte Tagescreme, aber nach ein paar Sekunden merkt man den Effekt erst richtig. Die Haut wirkt glatter, feiner, aber trotzdem wie ungeschminkt.

    Ich habe nur den Eindruck, dass die Hot Pink meine Haut etwas austrocknet. Ich habe Mischhaut, mit Tendenz zu starker Trockenheit um die Augen und auf den Wangen, also nehme ich meistens Cremes für trockene Haut und pudere die öligeren Partien halt ab. Wahrscheinlich wird die Gold Super für mich die beste Wahl sein, aber mal sehen.

  16. #56
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Erfolgreich angefixt
    Hab grade die Missha perfect cover bestellt. Ich werde berichten sobald sie da ist, dauert ja noch

  17. #57
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Hier wäre mal ein gutes Video mit verschiedenen BB creams und Swatches

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    -
    Geändert von mina (16.01.2011 um 01:24 Uhr)

  19. #59
    Guapa
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Deine Haut glowt so schön und wirkt noch ebenmäßiger.
    Aber Deine Haut sieht auch "nackig" sehr schön aus...bin neidisch...

  20. #60
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Aber echt! Perfekte Haut, perfektes Gesicht! Vor allem das zweite Bild, da können einige Topmodels nicht mithalten.

  21. #61
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    mina, du hast wirklich auch so den perfekten Teint!
    Aber genau das mag ich an meiner BB Cream so: Sie sieht immer unglaublich natürlich aus, obwohl sie gut deckt, ich trage im Moment nichts anderes mehr.

  22. #62
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich glaub ich muss mir auch so ne BB Cream bestellen.
    Ich hab schon vor ner ganzen Weile bei asiatischen Youtubern BB Creams gesehen, aber nie wirklich dafür interessiert.
    Jetzt bin ich ganz schön angefixt, aber es gibt ja tausend verschiedene Sorten...
    Die meisten sehen von dem Farbton her aber eher dunkler aus, ich bräuchte schon eine sehr helle, eher gelbliche Farbe.

  23. #63
    Guapa
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    @bamboo: Ich kenn mich leider noch nicht so mit den BB-Creams aus, aber wenn ich bestelle, dann hatte ich vor, mir die von Skinfood zu bestellen (Peach und Aloe Vera). Von Swatches her, fand ich diese Cremes recht gelblich.

  24. #64
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss mir auch so ne BB Cream bestellen.
    Ich hab schon vor ner ganzen Weile bei asiatischen Youtubern BB Creams gesehen, aber nie wirklich dafür interessiert.
    Jetzt bin ich ganz schön angefixt, aber es gibt ja tausend verschiedene Sorten...
    Die meisten sehen von dem Farbton her aber eher dunkler aus, ich bräuchte schon eine sehr helle, eher gelbliche Farbe.
    Ich würde dir ja die Missha Perfect Cover empfehlen. Die ist gelblich und deckt gut und gibt es mittlerweile auch echt hell (#13) oder immernoch hell (#21).
    Und 20ml sind auch wirklich günstig.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  25. #65
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    @bamboo: Ich kenn mich leider noch nicht so mit den BB-Creams aus, aber wenn ich bestelle, dann hatte ich vor, mir die von Skinfood zu bestellen (Peach und Aloe Vera). Von Swatches her, fand ich diese Cremes recht gelblich.
    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ja die Missha Perfect Cover empfehlen. Die ist gelblich und deckt gut und gibt es mittlerweile auch echt hell (#13) oder immernoch hell (#21).
    Und 20ml sind auch wirklich günstig.
    Danke an euch beiden!
    Ich wusste gar nicht, dass es die Missah BB Cream auch in einer noch helleren Variante gibt.
    Hat jemand schon bei diesem ebay store bestellt? Da gibt es ja sehr viele BB Creams günstig zu kaufen.

  26. #66
    Guapa
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich meine, dass ein paar BJ dort bestellt haben.
    Ich habe den Shop abgespeichert, den Link habe ich aus diesem Thread. Ich habe auch vor, in dem Shop zu bestellen.

  27. #67
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich lese hier schon länger mit und bin von den Ergebnissen sehr angetan (toll mina!!) Ich bin aber auch sehr verwirrt, da es mehrere Hersteller gibt und jeder dieser Hersteller wiederum viele verschiedene BB Creams im Angebot hat

    Und dann würd ich auch noch gern wissen: Wie ist das denn bei öliger Haut? Schwimmen die dann weg?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  28. #68
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ja, dort wurde schon von einigen bestellt . Ich habe mir dort vor 5 min auch ne kleine Größe Missha Perfect Cover # 21 und Skin79 SP BB bestellt.


  29. #69
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich bin ein wenig weiter gediehen mit meiner Testreihe an Skin79 BB Creams:

    Hot Pink - wie gesagt, nichts für trockene Haut, Abdeckung mittelmässig, läßt sich gut auftragen

    Super Gold - Haut ist wesentlich weniger trocken, ideal ist die Creme aber auch nicht für trockene Haut, Abdeckung ist ok, läßt sich gut verteilen, scheint etwas dicker als die Hot Pink

    Diamond Prestige - bzgl. Trockenheit und Abdeckung in etwa wie die Super Gold, wirkt aber viel pastiger und kalkiger

    Diamond Luminous - kein Trockenheitsgefühl, Abdeckung allerdings fast null, dafür umso mehr Glanz und Glitzer durch den hohen Anteil an Glimmer. Eher nichts für tagsüber, aber vielleicht ganz nett als Primer für abends.

    Bei allen vier Cremes bleibt die T-Zone eher ölig, da gabs kaum Unterschiede. Interessant ist aber, dass die Poren gerade in diesem Bereich viel kleiner aussehen und die Haut wesentlich feiner wirkt als vorher.

    So, das war dieses Mini-Testset. Angesichts meiner Probleme mit zuviel Austrocknung habe ich nun zwei weitere BB Creams bestellt, die angeblich besser für trockene Haut geeignet sind, nämlich BRTC Jasmin Water und Etude BB Magic Cream for dry skin (beides übrigens in eben dem Rubyrubyshop).

  30. #70
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Ich hab auch eher trockene Haut und hab gelesen das die Oriental Creams dafür auch gut geeignet sind. Werde mir wohl die normale SKIN79 The Oriental Gold BB Cream und dann noch die SKIN79 The Oriental Gold BB Cream Plus bestellen. Auf der zweiten kann man auch auf dem Behälter lesen das sie für trockene Haut ist.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  31. #71
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich lese hier schon länger mit und bin von den Ergebnissen sehr angetan (toll mina!!) Ich bin aber auch sehr verwirrt, da es mehrere Hersteller gibt und jeder dieser Hersteller wiederum viele verschiedene BB Creams im Angebot hat

    Und dann würd ich auch noch gern wissen: Wie ist das denn bei öliger Haut? Schwimmen die dann weg?
    Die skin 79 hot pink hält bei mir (Mischhaut mit öliger T-Zone) den ganzen Tag. Ich muss mit dieser gar nicht nachpudern, ich benutze allerdings auch einen Hauch Transparentpuder darüber. Wie es mit den anderen BB Creams bezüglich der Haltbarkeit steht, kann ich leider nicht sagen.

  32. #72
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    @Bamboo: der Shop ist echt super!
    Hatte am Montag bestellt und nach 1 1/2 Wochen waren meine Päckchen da. Super verpackt und mit Pröbchen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  33. #73
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass ein paar BJ dort bestellt haben.
    Ich habe den Shop abgespeichert, den Link habe ich aus diesem Thread. Ich habe auch vor, in dem Shop zu bestellen.
    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ja, dort wurde schon von einigen bestellt . Ich habe mir dort vor 5 min auch ne kleine Größe Missha Perfect Cover # 21 und Skin79 SP BB bestellt.

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    @Bamboo: der Shop ist echt super!
    Hatte am Montag bestellt und nach 1 1/2 Wochen waren meine Päckchen da. Super verpackt und mit Pröbchen.
    Ok, dann werd ich da sicherlich auch bald was bestellen :)

    Ich hoffe, dass die Missha BB Cream nicht austrocknet, dass kann ich jetzt im Winter nämlich gar nicht gebrauchen...
    Kann man eigentlich noch normale Pflege unter der BB Cream benutzten? Oder ist das dann viel zu viel, weil die BB Creams auch gleichzeitig pflegen sollen?

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich noch normale Pflege unter der BB Cream benutzten? Oder ist das dann viel zu viel, weil die BB Creams auch gleichzeitig pflegen sollen?
    Ich trage auf jeden Fall eine Lage Serum und eine Lage dicke Creme drunter.

  35. #75
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Missha Perfect Cover #21 bestellt.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich eher SEHR blass bin, aber die noch hellere Version schien mir dann doch zu weiß. Abwarten und ggf nochmal neu bestellen.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  36. #76
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Mich interessieren die BB Creams auch weil sie einen LSF haben. Bei vielen Cremes fehlt sowas ja. Aber sagt mal wie ist das denn wenn man die BB Cream über eine TC gibt, ist der LSF dann genau so wie angegeben (wahrscheinlich ist er eh darunter, weil man die BB Cream ja nicht so dick aufträgt)?
    Also im Klartext: Muss LSF nicht als erstes aufgetragen werden?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  37. #77
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    So, jetzt hab ihr mich auch gekriegt
    Nach eingängiger Internetrecherche hab ich grad die Lioele Beyond The Solution BB Cream bestellt, weil sie gut für ölige Haut ist und keine whitening Substanzen enthält, vom Farbton wohl passt, gute Deckung haben soll und auch keinen SPF hat. Letzteres möchte ich im Sommer mit Sonnenschutz lieber selbst bestimmen und im Winter will ich keinen SPF wegen Vit D Bildung.

    Jetzt bin ich gespannt, versand wird aus Korea, hat aber viele sehr gute Bewertungen der Händler, war preislich ok und von dieser bbcream reviews-Seite gab es auch einen link dahin. Diese Seite hat übrigens auch einen schönen BB cream finder (unter Tools bei bbcreamqueen.com)

    Jetzt warte ich gespannt
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  38. #78
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Mich interessieren die BB Creams auch weil sie einen LSF haben. Bei vielen Cremes fehlt sowas ja. Aber sagt mal wie ist das denn wenn man die BB Cream über eine TC gibt, ist der LSF dann genau so wie angegeben (wahrscheinlich ist er eh darunter, weil man die BB Cream ja nicht so dick aufträgt)?
    Also im Klartext: Muss LSF nicht als erstes aufgetragen werden?
    Wenn es ein chemischer LSF ist, muss er direkt auf die Haut aufgetragen werden. Bei reflektierenden LSF ist es genau umgekehrt, diese müssen "als letzte schicht" aufgetragen werden.

  39. #79
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Gut zu wissen, danke, FrouFou!
    In den BB Creams ist zwar Zinkoxid drin, aber da muss auch ein chemischer Filter drin sein, wenn der LSF über 20 ist, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  40. #80
    Guapa
    Besucher

    AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gespannt, versand wird aus Korea, hat aber viele sehr gute Bewertungen der Händler, war preislich ok und von dieser bbcream reviews-Seite gab es auch einen link dahin. Diese Seite hat übrigens auch einen schönen BB cream finder (unter Tools bei bbcreamqueen.com):
    Jetzt habe ich es zweimal ausgefüllt und jedesmal wird mir die Suchmaske angezeigt. Anscheinend haben die in der Datenbank keine passende Creme für mich hinterlegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.