Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    susisorglos
    Besucher

    Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    Das ist der heilige Grahl eines Forumsmitglieds...sie schwört darauf.
    Kann das einer bestätigen?
    Ist es besser als Bergamotte ???
    Danke für die Beantwortung meiner seltsamen Fragen

  2. #2
    susisorglos
    Besucher

    Re: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    push

  3. #3
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    ist das auch wieder ein Produkt mit echten Fischeiern drin sowie bei LaPrairie? da ists bei mir sicher gleich unten durch, egal wie toll es ist. Fischeier von einer aussterbenden Fischrasse schmiert man sich weder ins Gesicht noch in die Haare. Davon abgesehen, das ich da, wie bei Shampoos mit Nerzöl oder Pferderückenmark äußerste Zweifel habe, das es irgendeine tatsächliche positive Wirkung hat außer der psychologischen, weil man sich "Luxus draufschmiert

    LG
    siobhan

    [ Geändert von siobhan am 19.06.2005 01:48 ]

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    susisorglos
    Besucher

    Re: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    frag mich nicht, ich will nur wissen, ob es wirklich sooo toll ist/ sein Geld wert. Wenn es moralisch bedenklich ist, will ich es auch nicht haben...

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    Ich habe heute die neue Maske aus der Caviar Serie fill&fix ausprobiert und finde diese Spitze! Ich habe sehr trockene, feste und blondierte Haare. Nach der Maske wurden sie sehr glatt, fühlen sich wie seide an und das ganze ohne die Haare zu erschweren. Das Volumen ist erhalten geblieben und die Haare sind luftig-leicht. Ich kann die Maske sehr empfehlen! Vor allem, wenn ihr keine SIlikone mögt und das Gefühl, das eine Schicht auf den Haaren drauf bleibt.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    Da meine alte Haarpflege ausgelistet wurde, suche ich derzeit etwas neues.

    Nach dem das Alterna Caviar Repair Spray einen so überzeugenden Duft hat, habe ich mir die Caviar Moisture Haarspülung gekauft. Diese duftet leider gar nicht so intensiv und ebenso lässt sie meine Haare so bauschig aussehen

    Ist das Shampoo denn wirklich so toll? Nutzt jemand vielleicht das Sampoo und die Spülung und kann dazu was sagen?

    @ beautyleaks: die Maske werde ich mir dann auch mal genauer ansehen. Sehr glatte Haare hört sich nicht gut an!

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Da meine alte Haarpflege ausgelistet wurde, suche ich derzeit etwas neues.

    Nach dem das Alterna Caviar Repair Spray einen so überzeugenden Duft hat, habe ich mir die Caviar Moisture Haarspülung gekauft. Diese duftet leider gar nicht so intensiv und ebenso lässt sie meine Haare so bauschig aussehen

    Ist das Shampoo denn wirklich so toll? Nutzt jemand vielleicht das Sampoo und die Spülung und kann dazu was sagen?

    @ beautyleaks: die Maske werde ich mir dann auch mal genauer ansehen. Sehr glatte Haare hört sich nicht gut an!
    Das moisturizing shampoo ist nicht spektakulär, auf ungefärbtem Haar ist es gut, ich bin z.Z. blond und brauche etwas viel pflegendes, wie Redken All soft und co. Das gute an Alterna ist, dass das Volumen erhalten bleibt und man nicht dieses "Silikon-Haare-Gefühl" hat.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    lieben Dank für die Info! Das Redken All Soft wurde hier nun schon mehrmals genannt. Ich denke das werde ich auf meine Liste mal nach ganz oben setzen. Vielleicht ist es dem Smooth Down ja sehr ähnlich.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    lieben Dank für die Info! Das Redken All Soft wurde hier nun schon mehrmals genannt. Ich denke das werde ich auf meine Liste mal nach ganz oben setzen. Vielleicht ist es dem Smooth Down ja sehr ähnlich.
    Smooth down soll weniger gut sein Übrigens habe ich die neue Maske von Alterna probiert (fix&fill) und fand sie super. Auch die Ten Maske gefällt mir ganz gut. Ich werde mir aus der neuen Serie wahrscheinlich auch das Schampoo und den Conditioner bestellen.
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    Zitat Zitat von Beautyleaks Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die neue Maske aus der Caviar Serie fill&fix ausprobiert und finde diese Spitze! Ich habe sehr trockene, feste und blondierte Haare. Nach der Maske wurden sie sehr glatt, fühlen sich wie seide an und das ganze ohne die Haare zu erschweren. Das Volumen ist erhalten geblieben und die Haare sind luftig-leicht. Ich kann die Maske sehr empfehlen! Vor allem, wenn ihr keine SIlikone mögt und das Gefühl, das eine Schicht auf den Haaren drauf bleibt.
    So sehen übrigens meine Haare nach der fill&fix Maske aus:
    [IMG]http://s1.ipicture****/uploads/20130506/thumbs/YDKjP7v4.jpg[/IMG]

    Ich habe auch die Maske TEN geholt
    Diese Maske macht meine Haare sehr weich, gutes Volumen. Fill&Fix gibt mir mehr Glanz, aber weniger Volumen.
    [IMG]http://s1.ipicture****/uploads/20130505/thumbs/Us8IW3HJ.jpg[/IMG]

    Und ich habe Pröbchen von der neuen Serie besorgt: Caviar repair RX Instant Recovery.
    Diese Serie hat mir sehr gut gefallen sogar mehr, als die TEN Maske und viel besser, als die normale Caviar moisture Serie. Die Haare sind geschmeidig, glänzen, gutes Volumen, kein Frizz. Locken kommen zur Geltung Ich denke, dass ich mir diese Serie etwas später holen werde.
    [IMG]http://s1.ipicture****/uploads/20130507/thumbs/axZgpSLO.jpg[/IMG]

    Und zu guter Letzt Mein Favorit seit Jahren, profi-treatment Caviar Rejuvenation Treatment. Super zeug! Frühe habe ich es beim Friseur machen lassen und 100 Euro für eine Behandlung gezahlt...jetzt mach ich es selbst und eine Box (ca. 50€) reicht mir für 3 mal. Es ist ein Proteintreatment, stärkt die Haare, gibt Glanz, beugt Haarbruch vor.
    [IMG]http://s1.ipicture****/uploads/20130512/thumbs/j3CU11bP.jpg[/IMG]
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    nach der fill&fix Maske glänzen deine Haare so toll das ist ja der wahnsinn!!! ich glaube das Produkt muss ich mir auch mal ansehen!

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    nach der fill&fix Maske glänzen deine Haare so toll das ist ja der wahnsinn!!! ich glaube das Produkt muss ich mir auch mal ansehen!
    Danke dir! Wenn du Glanz willst- Ojon treatment ist in dieser Hinsicht noch besser. Ich glaube ich hatte mit nichts soviel Glanz, wie nach Ojon. Ist aber ziemlich ungewöhnlich, die Maske. Den Geruch muss man auch mögen ))
    [IMG]http://s1.ipicture****/uploads/20130514/thumbs/b3xWybxQ.jpg[/IMG]
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  13. #13
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    Weiß jemand wie der Kasviar Leave in ist und dann intressiert mich noch das Haaröl


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #14
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kennt einer Alterna Caviar Shampoo?

    So ich habe bei douglas 3 Produkte zur Pflege meiner Haare gefunden und bräuchte da jetzt mal Hilfe was für mich passend wäre.


    Also ich habe fast schulterlange blondiertre strohige poröse strapazierte Haare.
    Da ich kein Haarschaum mehr verwenden will wegen dem Alk der da drinnen ist möchte ich eine Pflege fürs Haar nach dem waschen.
    Jetzt habe ich gefunden Caviar Sensik Milk
    Caviar Nourising Hasaröl
    Und Smooth Kendi Dry Oil Mist


    Was ist da das beste


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.