Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Da die Schwester meines Bekannten gerade ihr Wasserbett loswerden will, überlege ich mir, ob ich es ihr nicht abkaufe. Der Preis wäre super, die Maße passen perfekt, aber ich habe die üblichen Sorgen, dass die Matratze schaukelt usw...
    Deshalb wollte ich mal in die Runde der Wasserbettbesitzer fragen, ob ihr mit euren Betten zufrieden seid, oder ob ihr den Kauf bereut.
    Bevor ich mich zum Kauf entscheide, werde ich auf jeden Fall nochmal Probeliegen und ich weiß auch, dass man die Schwankungen stärker oder leichter einstellen kann, aber trotzdem wäre ich zum Erfahrungen von Dritten froh.

  2. #2
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Ich würd Probeliegen und danach gucken wie sehr es schaukelt oder nicht.
    Wasserbetten haben ja unterschiedliche Beruhigungsgrade, da kann man das net so pauschal sagen.
    Dass man die Grade im Nachhinein verändern kann, ist mir nicht bewusst. Es liegen ja einfach nur mehr Fliese drin zur Beruhigung (oder so in der Art).

    Mein Freund und ich fanden unser Wasserbett toll. Schön kuschelig warm, super zum Rücken, gab nix auszusetzen.

    Abgeschafft haben wir es dann, weil wir umgezogen sind und das Wasserbett net nochmal mit umziehen lassen wollten. Zudem kann es auch sein, dass es innen anfing zu gammeln Oder die Fliese klebten zusammen. Weiss net mehr. Auf jeden Fall haben wir es dann entsorgt.

    Haben jetzt wieder n normales Bett, uns aber ne ziemlich gute Matratze geleistet (zumindest für Studentengeldbeutel). Darauf schlafen wir auch prima. Das einzige was man missen könnte z.Zt. wäre, dass das Wasserbett eben immer schön kuschlig warm war im Winter



    Und den Aspekt vom Mehrstromverbrauch solltest du überdenken. Bei uns waren das 1,42kWh pro Tag (im Jahresdurchschnitt). Also stolze 520kWh im Jahr. Uns war es das, solange wir unser Wasserbett hatten, natürlich wert, aber beachten sollte man das schon. Nicht, dass dann die böse Überraschung kommt

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Ich habe unser Wasserbett geliebt, doch irgendwann mochte ich dann einfach nicht mehr "auf Strom" schlafen.
    Wir haben jetzt ein Ölbett und die Schlafqualität ist mindestens genauso gut, wie im Wasserbett.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  4. #4
    Girly1980
    Besucher

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Mittlerweile gibt es ja sehr sehr gute, die sich schnell wieder beruhigen. Ich fand gut, dass es so schön warm ist*G

    Allerdings möchte ich kein Wasserbett mehr. Zu teuer, zu viel Stromverbrauch, zu viel Akt mit dem Wasser ständig und dann hab ich auch kein gutes Gefühl damit im Dachgeschoss zu wohnen (ich weiss, dass es Blödsinn ist, aber trotzdem).

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Ui, an den Stromaspekt habe ich noch gar nicht gedacht
    Und da läppert sich über das Jahr doch einiges an.
    Wie "unruhig" das Bett ist, seh ich dann beim Probeliegen. Ich denke, ich halte es wie bei allen größeren Anschaffungen: Wenn ich mich sofort verliebe, kauf ich es, aber bei kleinen Zweifel darf das gute Stück stehenbleiben.
    Jedoch hat mich die Sache mit dem Strom schon ins Grübeln gebracht.

  6. #6
    Girly1980
    Besucher

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Also eins kann ich Dir sagen: Betrunken im Wasserbett schlafen ist die Hölle

  7. #7
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Wir sind seit Jahren überzeugt von unserem Wasserbett.
    Ich gebe allerdings zu bedenken wenn man ein gebrauchtes WB abkauft, ist das natürlich nicht auf einen persönlich abgestimmt. Wenn man sich vorher beraten lässt, Probe liegt usw. kann man sich individiuell entscheiden welche Beruhigungsstufe man z.B. haben möchte. Da gibt es von völlig unberuhigt bis komplett beruhigt alles. Mich nerven immer diese Vorurteile "Das schaukelt so" oder eben dieses "Betrunken geht gar nicht". Das ist echter Unsinn weil eine Pauschalaussage. Unser Bett hat zum Beispiel eine Beruhigungszeit von 4 Sek. bedeutet vom reinlegen bis zum "nicht mehr wabbeln" sind das 4 Sek. - sollte man auch bedenken wenn man sich umdreht z.B.. Diese Märchen das man hin und her wuppelt wie auf hoher See ist nämlich total falsch!
    Ich merke auf meiner Seite nicht einmal wenn mein Mann sich dreht oder aufsteht, da wir ein 2 Kammersystem haben. Jedes Bett wird auch selber beheizt, wir können also jeder selber bestimmen wie kuschelig warm es sein soll. Das mit dem Strom hat mich nie gestört, ich geniesse im Winter eigentlich die schöne Wärme. Kostentechnisch merkt man das echt kaum.
    Bei uns war es so, dass wir auch innerhalb von 4 Wochen noch hätten umtauschen können wenn uns diese Beruhigungsstufe nicht gefallen hätte.
    Auch wurde das Bett bei uns zu Hause aufgebaut und befüllt, quasi auf den Körper(-gewicht) abgestimmt.

    Ich finde gerade was Schlaf angeht, sollte man schon gucken was man da nimmt.

  8. #8
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    wie auf normaler matratze, probeliegen nicht unter 15 minuten ruhig in der schlafposition, sonst weiß man nicht wie es ist....

    beruhigungsstufen nachträglich ändern geht nicht, die fliese sind drin oder nicht.
    ich hatte die schwächste beruhigung, und nach eine abbau wegen bodenrennovierung sind mir die verrutscht, war meine schuld, und ich hab die mit einer schlaufe aus der matratze gezogen, war ein halber tag friemelarbeit...und jetzt liege ich auf freeflow, sprich unberuhigt, und es ist genial....das schaukeln fällt einem nach einer zeit kaum mehr auf, außer man ist betrunken, dann ists arg, lach @girly gell da versucht man dann ruhig zu liegen*gg*

    wohne im dachgeschoss, keinerlei problem ;) im sommer stecke ich es aus, die raumtemperatur reicht, bzw ist es angenehm da es kühler ist...und im winter:tagesdecke drauf und die heizung schaltet sich selten ein...und die neuen carbon heizungen brauchen sooo wenig strom....im jahr kommst du vielleicht auf 40 euro wenn sie das ganze jahr an ist....

    hygienemittel alle 6 monate reinkippen nicht vergessen, ansonsten ist das wasserbett extreeemst pflegeleicht und viel hygienischer als eine matratze...

    achja, wie liegt man darauf... bin seiten bzw bauchschläfer, und früher auf seehr guten matratzen war ich ein seehr unruhiger schläfer, arme sind mir oft eingeschlafen weil ich drauf lag und schulter tat mir weh...jetzt nichts mehr davon...und habe niee rückenschmerzen. klar umzug damit ist blöd, aber könnte mir kein normales bett mehr vorstellen....

    und am strom schlafen, die neuen heizungen sind super abgeschirmt, da ist radiowecker, lampe und handy vieeeel ärger ;)

    @trinity

    das extrem hin und herschaukeln gabs früher bei den hardside betten, wo man einen holzramen hatte und darin der wasserkern lag, die wabbelten extrem, hatten kaum halt, gingen leicht kaputt, aber das waren die 80er ;)

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    beruhigungsstufen nachträglich ändern geht nicht, die fliese sind drin oder nicht.
    Aber ein vernünftiger Händler bietet einem den Austausch innerhalb einer gewissen Gewöhungsphase an. Ansonsten geht das hin und her wechseln natürlich nicht.


    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @trinity

    das extrem hin und herschaukeln gabs früher bei den hardside betten, wo man einen holzramen hatte und darin der wasserkern lag, die wabbelten extrem, hatten kaum halt, gingen leicht kaputt, aber das waren die 80er ;)
    Das meinte ich mit diesen "Märchen", das man seekrank wird im Wasserbett, das es auslaufen kann usw.


    Wir wollen nie mehr wieder was anderes.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Wenn die Beruhigungsstufe (so heißt das also ) passen würde, wäre es schön, aber es ist nicht so, dass ich jetzt um jeden Preis ein Wasserbett haben muss. Was nicht passt, soll nicht erzwungen werden.

    Wieso habt ihr Bedenken, das Bett im Dachgeschoss aufzustellen? Wegen der Hitze im Sommer?

    Doch wie Trinity schon geschrieben hat, sind allerlei Ammenmärchen rund um das Wasserbett im Umlauf, die nicht umbedingt stimmen.

  11. #11
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    ich habe damals online von einem großen händler bestellt, aus deutschland, und selbst aufgebaut und angepasst mit der wassermenge, hab da aber auch immer wenig scheu und angst...sogar der bot an wenn die beruhigungsstufe nicht passt dass ich tauschen kann....mein tip ist eher weniger als zuviel beruhigt zu nehmen um mehr wasserbettfeeling zu haben....

    jaja die ammenmärchen...wasserbett dass durch die decke kracht usw*ggg*

    würde es auch nie mehr hergeben wollen*blubb blubb*

    es gibt null bedenken mit wasserbett im dachgeschoss, im gegenteil, wenn die hitze brodelt und schmort unterm dach dann das bett ausstecken und die nächte genießen....wenn die wohnung das bett nicht aushällt, dann ein volles bücherregal schon gar nicht!!!!

    klar, erzwingen muss man nix, ich wollte immer ein wasserbett und hab mir den wunsch in der ersten wohnung dann erfüllt...und wenn man nicht gerade gebrechlich oder überdrüber empfindlich ist wird man kaum probleme mit der beruhigungsstufe haben...da ist wichtiger dass die wassermenge zum körpergewicht, der verdrängung passt, aber da kann man ja rumexperimentieren.

  12. #12
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich habe unser Wasserbett geliebt, doch irgendwann mochte ich dann einfach nicht mehr "auf Strom" schlafen.
    Wir haben jetzt ein Ölbett und die Schlafqualität ist mindestens genauso gut, wie im Wasserbett.
    hallo alisha - hab den Fred hier gerade gefunden und gesell mich mal kurzweilig dazu, ja? -
    Iceflower: würdest du mir noch was zum ÖLBETT schreiben? Das sagt mir grad üüüüüberhaupt nix aber ich möchte gern mehr wissen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hallo alisha - hab den Fred hier gerade gefunden und gesell mich mal kurzweilig dazu, ja? -
    Iceflower: würdest du mir noch was zum ÖLBETT schreiben? Das sagt mir grad üüüüüberhaupt nix aber ich möchte gern mehr wissen
    Nachdem ich eines nachts in unserem Wasserbett nasse Füße bekommen habe (allerdings war unser Wasserbett zu dem Zeitpunkt schon ca. 12 Jahre alt), wollten wir aus mehreren Gründen kein neues Wasserbett und nach langen Recherchen haben wir uns damals für ein Ölbett entschieden - und das noch nicht eine Sekunde bereut!
    Die Schlafqualität ist mindestens genauso gut, wie im Wasserbett, kein Strom, der Härtegrad der Matratze läßt sich in sekundenschnelle einstellen und es ist so hygienisch wie ein Wasserbett.

    Im Winter ist es zwar erstmal kälter, als ein Wasserbett, aber durch die Körperwärme erwärmt sich das Öl sehr schnell und ich empfinde diese Wärme dann natürlicher als im Wasserbett.
    Was mir aber manchmal fehlt ist das leichte Schaukeln im Wasserbett - ich fand das toll!

    Hier findest du noch weitere Infos:
    http://www.bettwaren-shop.de/Matratz...en/%C3%B6lbett
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  14. #14
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    für Iceflower - liebsten dafür DAS wäre mMn wirklich eine Alternative - die Sache mit dem Strom und das Gedöns mit dem Wassertralala - is mir persönlich schon wieder zuviel - meine Stimme geht auch an dieses Ölbett....*wunschfürdienächsten20weihnachten*
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    für Iceflower - liebsten dafür DAS wäre mMn wirklich eine Alternative - die Sache mit dem Strom und das Gedöns mit dem Wassertralala - is mir persönlich schon wieder zuviel - meine Stimme geht auch an dieses Ölbett....*wunschfürdienächsten20weihnachten*
    Es gibt da eine total nette Außendienstmitarbeiterin, die kommt mit einer Art "Öl-Gästebett" zu dir nach Hause, du kannst darauf Probeliegen und sie sagt dir genau, was du an deinem Bettgestell machen mußt, damit die Ölmatratze richtig passt.

    Wenn du möchtest, schreibe ich dir gerne ihre Telefonnummer per PN. Sag einfach Bescheid!
    Geändert von Iceflower (01.12.2010 um 20:51 Uhr) Grund: Tippfehler
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  16. #16
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Also wir haben unser Wasserbett jetzt fast 2 Jahre.Und wir wollen nichts anderes mehr.
    Hatte auch anfangs Bedenken das es zu sehr schauckelt oder das es im Sommer zu warm wäre etc. aber nichts von dem hat sich bestätigt.
    Ich würde bei dem nächsten Wasserbett soagr auf freeflow umstellen weil das geschauckel total genial ist.
    Als wir zu Besuch bei Schwiegereltern waren muß wir auf normale Matrazen schlafen,und ich muß sagen ich war froh als ich wieder in meinem Wasserbett liegen konnte.

  17. #17
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    aaah beim bettwarenshop.de bestell ich immer meine spannleintücher von bella donna*schwärm*

  18. #18
    Trinity
    Besucher

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Als wir zu Besuch bei Schwiegereltern waren muß wir auf normale Matrazen schlafen,und ich muß sagen ich war froh als ich wieder in meinem Wasserbett liegen konnte.
    So geht es mir immer im Urlaub oder wenn man mal bei Freunden übernachtet. Furchtbar!

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Am Samstag wird probegelegen

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Talion
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    58

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Also ich hatte auch bedenken, ob mir nicht schlecht wird in einem Wasserbett, weil es so viel schaukelt
    Aber ich wurde schnell vom gegenteil überzeugt, es lässt sich darin super liegen, absolut keine Probleme und ich möchte es gar nicht mehr hergeben.
    Einziges Problem- Jetzt möchte ich am Morgen erst recht nicht mehr aufstehen

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Hallo

    wir haben uns vor 8 Jahren auch entschlossen, ein Wasserbett zu kaufen, da mein Mann durch einen Motorradunfall ein verschobenes Becken hatte und nicht mehr richtig liegen konnte.

    Wir haben mehrere Wasserbetten-Händler aufgesucht und mehrere Wochen Probeliegen veranstaltet. Dann haben wir uns auf einen Händler festgelegt. Weiter ging es mit dem Probeliegen. Lustig war, das wir jedesmal eine andere Beruhigungsstufe besser fanden, als noch Tage zuvor. Da mein Mann erheblich mehr wiegt als ich, hatten wir uns für ein getrenntes Matratzensystem entschieden. Jeder mit eigenem Heizsystem. Wir haben uns für ein Softside entschieden. Mein Mann hat eine andere Beruhigungsstufe als ich. Zusätzlich, weil er damals erhebliche Beschwerden hatte, bekam er eine "zusätzliche" separate Beruhigung, quasi eine Matte, die auf die Matratze gelegt wurde. Diese nutzt er heute noch. Wir haben auch eine Lordosen-Unterstützung drin, das haben sie uns damals "geschenkt". Sollte nur für meinen Mann sein, wegen seines Beckens. Ich bekam es auch.

    Wir können uns nichts besseres mehr vorstellen. Sind damit auch umgezogen und nichts ist passiert. Die Fliesse sind nicht verrutscht. Ich merke nicht, wenn mein Mann sich umdreht. Mein Bett beruhigt sich nach ca. 3 Sekunden. Ich liebe dieses leichte Schaukeln. Wenn man es überhaupt so nennen kann.

    Pflege und Reinigung ist ganz easy. Und alle Teile, wie Bettumrandung, sind einfach abzumachen und zu waschen.

    Was ich nur jedem raten kann: Wenn man mit dem Gedanken spielt, ein Wasserbetten-System zu kaufen, dann sollte man auf jeden Fall einen guten Händler vor Ort haben, der jederzeit ansprechbar ist, wenn es mal zu Problemen kommt. Und ganz wichtig: Probeliegen. Auf "blauen Dunst" würde ich ein solches Bett nie kaufen, denn das ist eine Anschaffung, die normalerweise ein lebenlang halten soll. Wir haben damals den Händler fast "strubbelig" gemacht, weil uns jedesmal eine andere Beruhigungsstufe zugesagt hat. Wir haben, glaube ich, ungefähr 15 mal Probegelegen, auch mal länger als eine Stunde, um zu sehen, wie wir klar kommen. Letztendlich hat uns der Händler das für uns beste System vorgeschlagen. Und all unsere Wünsche, die wir hatten, respektiert und erfüllt. Das so was nicht ganz billig ist, war uns klar, aber ein gutes Lattenrost und eine sehr gute Matratze kosten auch nicht wenig.

    Es ist auch nicht sehr empfindlich. Auch Katzen und Kindertoben hält es aus. Na, und von der Geschichte "Mann und Frau" ganz zu schweigen.

    Ich möchte mein WB nicht mehr missen. Ich habe nie so gut und so erholsam geschlafen. Ich benutze die Spannbettlaken von Kneer (aqua stretch) und Bella Donna oder Kirsten Balk. Meistens lass ich sie mir schenken. Und Bettwäsche nur noch Mako-Satin oder Mikrofaser. Und leichte Sommer-Oberbetten. Alles andere ist einfach zu warm. Wir haben auch Wasserkopfkissen. Die sind herrlich.

    Habe fertig
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Androma - das kann ich nur bestätigen. Probeliegen ist wichtig. Wir haben zu Hause ein Wasserbett mit zwei getrennten Kammern, mit dem Stoff drüber sieht's aus wie eine große Matraze. Auf das Wasserbett will ich nicht mehr verzichten, hab auch nicht mehr so viel Rückenschmerzen wie früher.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  23. #23
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.221
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    naja, ein leben lang hat man ein wasserbettauch nicht, weil material auch mal ermüdet, brüchig wird, aber man hat einen wasserbettkern schon wenn alles gut geht gut 15 jahre....also bei fixen partner würde ich auch nuuur getrennte wasserkerne empfehlen, weil frau meist gern wärmer schläft als männlein....und eben auch wegen der beruhigungsstufe...

    ich hab vor meinem WB schon öfters auf einem geschlafen, muss aber zugeben meines dann ohne groß probeliegen bestellt zu haben, wollte ja ein *wildes* bett und hab mich für die schwächste beruhigung entschieden, und nach dem patscherten abbau dann das vlies ganz entfernt und hab jetzt ein *free flow* und liebe es...
    träume in der arbeit von meinem bett und wie schön schlafen wäre....

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Das mit dem Wasserbett hat leider nicht geklappt
    Beim Probeliegen haben mein Mann und ich schnell gemerkt, dass es keinem von uns beiden so richtig getaugt hat mit der minimalen Beruhigungsstufe.

    Ist aber nicht schlimm, wenn mal genügend Geld vorhanden ist, lassen wir uns beim Profi beraten und der soll uns ein Wasserbett auf unsere Bedürfnisse abgestimmt einstellen. Ihr habt mir auf jeden Fall noch mehr Lust auf ein Wasserbett gemacht, so wie ihr alle geschwärmt habt.

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Wie schläft es sich in einem Wasserbett?

    Ich denke, das ist auch am besten. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, von jemanden das Bett zu übernehmen - da gibt es zu viele Unterschiede im Material und im Beruhigungsgrad.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.