Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    Herr Beautyjunkie...

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe mir gedacht, ich eröffne einfach mal das thema Männer/o. Partner.
    Warum? Weil wir sie heiß und innig lieben aber trotzdem immer was zu nöhlen haben
    (Hier soll kein Mann schlecht gemacht werden oder beautys animiert Ihre Männer zu verlassen, nur ein klitzekleines Bißchen dargestellt (oder gelästert) werden, wie verrückt so eine Beziehung doch ist...)

    Aaaalso, über was könntet Ihr Euch ständig aufregen, was bringt Euch zum platzen? Was lässt jeden Zeitungsartikel über Euch mit Diesem Satz enden: und dann wurde er nie wieder gefunden?

    Oder auch: Was nervt Herrn Beautyjunkie an Euch?

    ich fang dann mal an:
    ich habe den wohl liebsten Herr Guddel der welt, ABER er hat keinerlei Zeitempfinden. Gar nicht, Null, Niente, Nothing... D.h. wenn er duschen geht dauert das 30 Minuten, egal ob er nur fünf hat oder nicht. Alles wartet auf den Herrn König...

    Mein mann findet mich im Gegenzug wohl etwas ungeduldig....

    Also meine Lieben, wie ist es bei Euch?


    Nubsi for President

  2. #2
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe mir gedacht, ich eröffne einfach mal das thema Männer/o. Partner.
    Warum? Weil wir sie heiß und innig lieben aber trotzdem immer was zu nöhlen haben
    (Hier soll kein Mann schlecht gemacht werden oder beautys animiert Ihre Männer zu verlassen, nur ein klitzekleines Bißchen dargestellt (oder gelästert) werden, wie verrückt so eine Beziehung doch ist...)

    Aaaalso, über was könntet Ihr Euch ständig aufregen, was bringt Euch zum platzen? Was lässt jeden Zeitungsartikel über Euch mit Diesem Satz enden: und dann wurde er nie wieder gefunden?

    Oder auch: Was nervt Herrn Beautyjunkie an Euch?

    ich fang dann mal an:
    ich habe den wohl liebsten Herr Guddel der welt, ABER er hat keinerlei Zeitempfinden. Gar nicht, Null, Niente, Nothing... D.h. wenn er duschen geht dauert das 30 Minuten, egal ob er nur fünf hat oder nicht. Alles wartet auf den Herrn König...

    Mein mann findet mich im Gegenzug wohl etwas ungeduldig....

    Also meine Lieben, wie ist es bei Euch?
    same here wobei das mit dem zeitempfinden sonst überall klappt

  3. #3
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Und ich dachte schon ich wäre die Einzige Zeitzicke (oder wie mein mann mich liebevoll nennt - Kommandeur Uhr...)
    Stimmt, wenn es die wirklich wichtigen Dinge betrifft, klappt das auch, aber wir sind grundsätzlich zu spät (und schieben es dann auf Unseren Kleinen- er brauchte nochmal ne Windel...)...Auch eine Uhr im bad brachte keine Abhilfe


    Nubsi for President

  4. #4
    lani
    Besucher

    AW: Herr Beautyjunkie...

    oh ja, Herr Lani duscht auch gerne laaang

    Aber mit der Zeit hat er es generell nicht so (im Privatleben jedenfalls).
    Wir planen unseren Umzug und er meint, wir wären bis zum Nachmittag fertig. Aha denk ich mir, das klappt nie im Leben. Was ist? Wir waren am Abend, etwa 5 Stunden nach seiner Zeitplanung fertig
    Zwei/drei Wochen später müssen wir einige Möbel abholen die wir bei verschiedenen Ebay Anbietern gekauft hatten. Ich lasse ihn das koodinieren weil ich das zu dem Zeitpunkt nicht selbst organisieren konnte. Seine Planung liest sich gut. Auf dem Papier. Die Umsetzung endete in einer halben Katastrophe dank seiner Zeitplanung. Weil Feierabendverkehr muss ja nicht eingeplant werden
    Davon gibt es noch mehr. Wenn er also jemals nicht mehr gefunden wird, ist es wegen mangelnden Koordinationsfähigkeiten geschehen die mich in den Wahnsinn getrieben haben
    Im Berufsleben schafft er es übrigens ohne Probleme, Reisen in andere Kontinente reibungslos zu planen und über die Bühne zu bringen. Aber gerade ist er in Brasilien und schrieb mir: "die Latino-Mentalität macht mich fertig". Da weiß er mal wie es mir mit ihm geht
    Mittlerweile bin ich übrigens zur Koordinatoren unserer kleinen Familie geworden

    Was ihn an mir nerven könnte? Da muss ich erst einmal nachdenken

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Platzen könnte ich, wenn ich meinen Mann bitte, auf dem Heimweg noch ein bestimmtes Teil einzukaufen und er dann entweder mit gar nichts oder etwas anderem nach Hause kommt, weil er das, was ich haben wollte, nicht gefunden hat. Denn - Man(n) fragt ja schließlich nicht, das ist ja absolut unmännlich...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #6
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Mein Mann hasst meine Klugschei***ei, ich als alter Wikipedia Fan bin der Meinung absolut ALLES zu wissen
    Allerdings ist meine Liedtextbegabung gering, so sang ich letztens von king of leon sex is on fire so: oooohhhhhh, your sex is somebody...(es heißt sex is on fire...)
    Immer wenn ich also Klugschei*e, von wegen Papst Benedict ist der 14 weil...blahblah, fängt mein Mann einfach an zu singen, und zwar :ooooooohhhhh your sex is somebody


    Nubsi for President

  7. #7
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Achja, mein mann bringt auch prinzipiell das falsche und nur die hälfte mit....Mein vater sagte immer: Das was Du schickst bekommste auch wieder...*lach*


    Nubsi for President

  8. #8
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    oh ja, Herr Lani duscht auch gerne laaang

    Aber mit der Zeit hat er es generell nicht so (im Privatleben jedenfalls).
    Wir planen unseren Umzug und er meint, wir wären bis zum Nachmittag fertig. Aha denk ich mir, das klappt nie im Leben. Was ist? Wir waren am Abend, etwa 5 Stunden nach seiner Zeitplanung fertig
    Zwei/drei Wochen später müssen wir einige Möbel abholen die wir bei verschiedenen Ebay Anbietern gekauft hatten. Ich lasse ihn das koodinieren weil ich das zu dem Zeitpunkt nicht selbst organisieren konnte. Seine Planung liest sich gut. Auf dem Papier. Die Umsetzung endete in einer halben Katastrophe dank seiner Zeitplanung. Weil Feierabendverkehr muss ja nicht eingeplant werden
    Davon gibt es noch mehr. Wenn er also jemals nicht mehr gefunden wird, ist es wegen mangelnden Koordinationsfähigkeiten geschehen die mich in den Wahnsinn getrieben haben
    Im Berufsleben schafft er es übrigens ohne Probleme, Reisen in andere Kontinente reibungslos zu planen und über die Bühne zu bringen. Aber gerade ist er in Brasilien und schrieb mir: "die Latino-Mentalität macht mich fertig". Da weiß er mal wie es mir mit ihm geht
    Mittlerweile bin ich übrigens zur Koordinatoren unserer kleinen Familie geworden

    Was ihn an mir nerven könnte? Da muss ich erst einmal nachdenken



    Nubsi for President

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Vom mangelnden Zeitgefühl kann ich auch ein Lied singen.
    Mindestens 3x die Woche hör ich den Satz von Herrn Alisha: "Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so spät ist." Weil es sooo schwer ist, zwischendurch auf die Uhr zu schauen, wenn man schon weiß, dass man absolut kein Zeitgefühl hat.
    In Verbindung mit seiner ausgeprägten Vergesslichkeit ist das manchmal schon ein Problem. Ich glaube, mein Mann würde 90% seiner Termine verpassen, wenn ich nicht alles im Hinterkopf hätte. Ich sag auch immer, dass ich für 2 denken muss.
    Aber wirklich böse bin ich ihm nur ganz selten.

  10. #10
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Herr Mähnenschaf kriegt alles mit, was so im Haushalt fehlt oder zu erledigen wäre... aber er tut es nicht! Nein, nein - er informiert mich...und wenn dann etwas fehlt, schiefgeht oder sonstwas nicht läuft, kommt als Kommentar: aber das hatte ich Dir doch gesagt...
    Zur Info: er ist der mit dem Halbtagsjob 10min. vom Wohnort entfernt, ich bin die mit dem Vollzeitjob und der Stunde Fahrt zur Arbeit

    Aber davon abgesehen ist er wirklich 'n ganz Lieber
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  11. #11
    Angel
    Besucher

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Ach.......ich wollt, ich hätt jemanden, an dem mir Macken auffallen könnten......aber ich glaube, mangelndes Zeit- und Organisationsgefühl ist so ne Volkskrankheit bei den Jungens

  12. #12
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Platzen könnte ich, wenn ich meinen Mann bitte, auf dem Heimweg noch ein bestimmtes Teil einzukaufen und er dann entweder mit gar nichts oder etwas anderem nach Hause kommt, weil er das, was ich haben wollte, nicht gefunden hat. Denn - Man(n) fragt ja schließlich nicht, das ist ja absolut unmännlich...
    auch eine beliebte Ausrede: Hatten se nich! (Ich glaube, meiner guckt erst gar nicht...)

  13. #13
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Er ist chronisch verplant, kommt dauernd zu spät oder vergisst Termine (egal wie wichtig die sind). Kalender nützen nicht viel, da vergisst er dann reinzusehen.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  14. #14
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Mein Mann stellt auch gerne mal den Wecker falsch...erst gestern passiert, hätte um 3:45 uhr klingeln müssen und wurde auf 6:45 Uhr gestellt *lach*


    Nubsi for President

  15. #15
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Ich musste jetzt grade mal die ganze Zeit vor mich hin nicken :)

    Leider habe ich auch ein süßes und liebes aber völlig chaotisches Exemplar daheim sitzen.
    Zeitgefühl nicht vorhanden - also auf jede Zeitangabe locker von vornherein das doppelte draufpacken. Und "gleich" ist ein so unglaublich vielfältig einsetzbares Wort geworden, seit ich ihn kenne. Eigentlich alles zwischen 1 Stunde und 1 Woche
    Daran kann man sich aber irgendwie gewöhnen, meine ich. Auf seine Weise ist er ja dann doch wieder zuverlässig, wenn man weiß, wie man die Zeitangaben umzurechnen hat.

    Was leider völlig nervt ist das Thema Hausarbeit. Da werde ich regelmäßig zum Hirsch. Aber das werde ich wohl niemals ändern können. Ihn stört Dreck und Unordnung nämlich absolut gar nicht.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  16. #16
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    kennt ihr das auch? ihr plant genau für Euch (evtl. noch für kind) zeit zum fertig machen, dusche etc. ein und alles läuft rund und ausgerechnet dann , wenn ihr die schuhe anziehen könntet und los, kommt Herr beautyjunki und sagt, äh schatz , ich geh dann schnell mal duschen....
    dafür lasse ich mich immer am abend strafkraueln


    Nubsi for President

  17. #17
    lani
    Besucher

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Strafkraueln
    Ich strecke Herr Lani nach einem anstrengenden Tag gerne die Füße demonstrativ entgegen *massier uns*. Er macht das aber ganz gerne. An anderen Tagen setzt er das auch mal gerne ein um mich zu manipulieren. Ich werde nämlich ganz lammfromm wenn ich eine Fußmassage bekomme

    Mir ist noch etwas eingefallen. Herr Lani tut sich etwas schwer mit Entscheidungen. Vor allem unsere Freizeitplanungen betreffend. Das kann manchmal etwas nervig sein. Jetzt gehts gerade. Aber im Sommer, wenn es um Outdoor Aktivitäten geht, da kann er sich oft nicht entscheiden

    Und, er ist eine Papierschlampe. Sein Schreibtisch und Sekretär quillen über vor Papierkram. Überall liegt etwas rum. Er kann ja machen was er will, wir haben getrennte Schreibtische, aber wenn er was sucht und es nicht findet, steckt er mich immer mit seiner nervenaufreibenden Sucherei nach Papier x oder y an. Einmal hat er zwei Wochen seine Steuerunterlagen gesucht. Das war sogar schon alles sortiert, aber er wusste nicht mehr wo. Und wenn er dann die ganze Zeit rumwuselt und dabei in seinen Bart brummelt, macht mich das hibbelig.

    Aber ansonsten ist er perfekt

  18. #18
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Wenn sie nicht perfekt wären, währen wir ja auch wech
    Ich würde herrn Guddel sofort wieder heiraten, aber das Rumnöhlen lasse ich nicht wegfallen Mein Mann ist davon überzeugt, dass wenn ich ne Woche nix zu meckern hab, is was schlimmes im Busche *lach*


    Nubsi for President

  19. #19
    lani
    Besucher

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich würde "Herrn" Lani auf der Stelle und vom Fleck weg heiraten. Das muss er aber nicht wissen
    Das mit dem meckern kommt mir bekannt vor. Das könnte auch von Herr Lani sein

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Oje, wenn ich eure Beiträge so lese, kommt mir einiges bekannt vor. Allerdings wären dass alles die Sachen, von denen der Katzenmann schreiben würde, dass sie IHN an mir stören
    Ich fürchte, ich bin der Chaot bei uns *zugeb*
    Wir kommen immer und überall zu spät hin, aber deshalb weil ICH so eine Trödelsuse bin - mein Mann ist schon längst fertig und ich bin die die eben noch schnell duschen geht
    Zeitgefühl - was ist das?

    Einkaufen gehe ich grundsätzlich ohne Einkaufszettel (ich hasse Einkaufslisten ) und natürlich komm ich dann daheim drauf, dass ich was vergessen habe - was sagt mein Mann mir seit über 10 Jahren "wieso schreibst denn keinen Zettel, was wir brauchen"

    Tja

    Was mich an meinem Mann nervt: er ist ein Sammler und es stört ihn gar nicht, wenn sich Bücher, Modelleisenbahnen, Legoroboter und und und in der Wohnung stapeln.
    Ich will immer alles in Kästen verstaut haben (bloß nix rumstehen haben - alles Staubfänger ) - mein Mann kann binnen Rekordzeit sämtliche freien Möbelstücke mit Büchern oder anderem belagern *iiieeek* - auf dem Wohnzimmertisch müssen sich auch immer Post, Zeitungen und natürlich mindestens 2 Bücher stapeln
    Da muss ich dann leider öfters rigoros durchgreifen .

  21. #21
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Ich bin immer wieder fasziniert, wenn Herr Violet vor dem Kühlschrank steht und behauptet, wir hätten keine Marmelade, Butter... (Beliebiges einfügen ), obwohl es DIREKT vor seiner Nase im Kühlschrank liegt

    Auch witzig: Herr Violet ist manchmal so verpeilt, dass er bis zu 3 Mal wieder in die Wohnung stürmt, wenn er zur Arbeit will, weil er irgendwas vergessen hat (oder glaubt etwas vergessen zu haben) das zu beobachten, ist besser als Fernsehen

    Wenn er etwas nicht findet (im Kühlschrank oder sonst auch), bin selbstverständlich ich daran Schuld, weil ich das weggeräumt habe...

    Was ihn an mir nervt?
    Zu viele Bücher, zu viele Shampoos.
    (Das wahre Ausmaß meiner Seifenbestände kennt er zum Glück nicht)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder fasziniert, wenn Herr Violet vor dem Kühlschrank steht und behauptet, wir hätten keine Marmelade, Butter... (Beliebiges einfügen ), obwohl es DIREKT vor seiner Nase im Kühlschrank liegt Auch witzig: Herr Violet ist manchmal so verpeilt, dass er bis zu 3 Mal wieder in die Wohnung stürmt, wenn er zur Arbeit will, weil er irgendwas vergessen hat (oder glaubt etwas vergessen zu haben) das zu beobachten, ist besser als Fernsehen

    Wenn er etwas nicht findet (im Kühlschrank oder sonst auch), bin selbstverständlich ich daran Schuld, weil ich das weggeräumt habe...

    Was ihn an mir nervt?
    Zu viele Bücher, zu viele Shampoos.
    (Das wahre Ausmaß meiner Seifenbestände kennt er zum Glück nicht)

    Das kommt mir auch bekannt vor...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Ach ja das mit dem Kühlschrank gibts bei uns auch
    Der Katzenmann macht den Kühlschrank auf "Haben wir noch...." "Wo ist denn...."
    Wie wärs mit Augen aufmachen!!
    Dabei weiß er genau, was wir eingekauft haben, nachdem wir das gemeinsam machen und meistens räumt sogar er die Sachen in den Kühlschrank

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Herr Beautyjunkie...

    hat ein Kollege erzählt:

    er steht vor dem geöffneten, vollen Kühlschrank.
    damit er besser sehen kann, was er sucht, nimmt er den Joghurt, der den Blick versperrt raus und hält ihn in der Hand.

    er findet nicht, was er sucht (-> jawohl, den Joghurt sucht er) , und fragt seine Frau: wo ist der Joghurt??
    Grüssle

    buffbeauty

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Alisha
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    106

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Das mit dem "Schnell noch Duschen, obwohl wir genau JETZT los müssen" kenn ich auch zu gut. Nix mit dem Klischee, dass die Männer immer auf die Frauen warten müssen, bei uns ist es genau umgekehrt.

    Außerdem stellt er unsere Sachen immer irgendwo ab, wo gerade Platz ist. Meine Küche ist ziemlich klein und ich habe lang getüffelt, was ich wo unterbringe und ineinander stapel, weil es sonst keinen Platz hat. Aber wehe Herr Alisha räumt die Spülmaschine aus... Dann finde ich die Gläser, die ins Wohnzimmer gehören neben der Marmelade und der Butter und diverse Schüsseln und Töpfe werden draußen stehen gelassen, "weil die doch niemals in den Schrank passen". Ich bin jedes Mal am Verzweifeln, wenn ich irgendeine Schüssel brauche und sie nicht finde.

  26. #26
    Ella3
    Besucher

    AW: Herr Beautyjunkie...

    -
    Geändert von Ella3 (14.01.2011 um 08:15 Uhr)

  27. #27
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Hihi, das Kühlschrankphänomen kenne ich auch. Besser gesagt, das Schrankphänomen: "Wo ist....?" Na im Schrank!!!

  28. #28
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Oh, zum Kühlschrank kann ich auch was sagen. Herr Guddel stellt gerne mal leere Kartons rein. Also Milch die alles is findet seinen weg trotzdem zurück in den Kühlschrank *lach*


    Nubsi for President

  29. #29
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Herr Mähnenschaf erweitert das Spiel mit dem Kühlschrank noch um eine interessante Variante: er sieht, daß etwas vergammelt ist, aber er schiebt es von einem Eck ins andere und wartet, bis ich mich um die Entsorgung gekümmert habe.
    Das geht so weit, daß er irgendeine Dose öffnet, daran schnuppert, das Gesicht verzieht - und die Dose wieder 'reinstellt...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #30
    lani
    Besucher

    AW: Herr Beautyjunkie...

    wow, das ist echt freaky irgendwie

  31. #31
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    DAS kenne ich auch, er sagt- ieeh is abgelaufen, stellts in Kühlschrank und Klappe zu *lach*


    Nubsi for President

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    96

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    auch eine beliebte Ausrede: Hatten se nich! (Ich glaube, meiner guckt erst gar nicht...)
    Herr Hallorenkugel ist eigentlich ganz süß, ihn kann man einkaufen schicken und er bringt auch ganz viel mit. Leider findet er nie, was ich gerne haben möchte und fragt dann nach. Manchmal bringt er dann das richtige, letztens allerdingssollte er mir im Douglas einen BeYu-Mascara holen (hatte ihm extra den Namen aufgeschrieben) - die Douglette hat ihn davon überzeugt, dass der aus'm Sortiment genommen sei und wieder kam er dann mit einem vom Dior der 3x so teuer ist. Und noch nem Duschbad, weil's ihm so Leid tat, dass sie meinen nicht mehr hatten.
    NDT - Na dann tschüß!

  33. #33
    Experte Avatar von Kosmetika81
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    470

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen

    Wenn er findet, dass ich irgendwas aus meinem Aufgabenbereich vernachlässige, sagt er immer ganz diplomatisch: "Wir müssten dann auch mal wieder... [Fenster putzen, Staub wischen,...]". Das ist seine Art, mir das mitzuteilen .
    Macht meiner auch, allerdings auch bei Sachen die eigentlich in SEINEN Aufgabenbereich fallen.

    Und wenn ich ihn mit irgendwas nerve, macht er es mit Absicht nicht. Ich darf es dann ein paar Tage nicht mehr ansprechen und irgendwann ist es wortlos geschehen.
    Ja, je mehr ich darauf rumreite, was er den eigentlich machen wollte und wann denn endlich, umso länger kann ich drauf warten.

    Im Gegenzug mache ich dauernd Sachen kaputt, die er dann reparieren muss und er muss sich mit meinen Haustieren arrangieren.
    Das kenn ich und ich glaube das ist dann der Punkt der ihn nervt!

    Auf Platz 1 ist jedoch immer noch seine Unordnung!
    Alles wird überall liegen gelassen, Werkzeug in der ganzen Wohnung verteilt, überall irgendwo USB Sticks, Kabel und seine Post.
    Und nicht nur der Inhalt auch die leeren Briefumschläge fliegen überall rum.

  34. #34
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Herr glücksnuss sieht Unordnung überhaupt nicht, es stört ihn nicht, wenn seine Kaffeetasse zwei Tage auf dem Tisch rumsteht, Leerflaschen werden grundsätzlich an Ort und Stelle, also dort wo die Flasche geleert wurde, stehen gelassen Mich stört das insofern auch nicht, weil wir uns nur am Wochenende sehen und er (meißtens) aufräumt, bevor ich komme

    Was mich allerdings wirklich wahnsinnig macht, ist sein Einkaufsverhalten: er kauft grundsätzlich nur "für den Moment" - sprich sein Kühlschrank ist leer, Vorräte für spontanes Kochen sind schlichtweg nicht vorhanden. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen und reg mich jedesmal wieder auf...

    Was mein Beautyjunkiedasein betrifft, ist er ganz geduldig: er läuft mit mir die verschiedenen DMs ab ohne zu motzen, mittlerweile guckt er ab und an auch mal selbstständig ob eine LE schon in den Stuttgarter Läden steht und gibt mir Bescheid

    So im großen und ganzen ist er dann aber doch ganz brauchbar
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  35. #35
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Herr Guddel war heute mit mir einkaufen und vor uns ging eine Frau, mit sagen wir mal trockenen Haaren, er so: guck ma, die hat Spliss, das sieht ja doof aus. Ich musste so laut lachen, dass sich alle umgedreht haben und habe Herrn Guddel gefragt ob er nicht auch mal bei den BJs schauen mag, er darauf: Ne, da hast du schon zu viel peinlichkeiten über mich verbreitet
    Ich liebe Ihn, weil meine "Sachen" ihn wirklich interessieren, bin aber froh, dass er sich zurückhält...


    Nubsi for President

  36. #36
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Herr Mähnenschaf beteiligt sich jetzt am Haushalt, sagt er. Er räumt alles weg, was die Putzfrau stören könnte ... und stellt es ungerührt in mein Arbeitszimmer (wo es dann bleiben darf, weil er es nie wieder 'rausholt). Dazu gehört der Altglaskorb, olle Zeitungen (gerne im auseinanderrutschenden Stapel), Kinderschuhe...Werbepost ("ich dachte, Du willst das mal angucken")...
    Aber wenn in seinem Arbeitszimmer auch nur ein Papierchen auf dem Schreibtisch landet, was nicht seins ist - man ziehe sich warm an, dann ist Feuer am Dach...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  37. #37
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Auch witzig: Herr Violet ist manchmal so verpeilt, dass er bis zu 3 Mal wieder in die Wohnung stürmt, wenn er zur Arbeit will, weil er irgendwas vergessen hat (oder glaubt etwas vergessen zu haben) das zu beobachten, ist besser als Fernsehen
    same here - äh, also bei meinem kerl

  38. #38
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Herr Kitty etwas verwirrt, nachdem er mit mir bei dm und im Bodyshop war:
    "Weißt du was mein Wort 2010 ist? Bodybutter! Verrückt was du dir alles auf die Haut schmierst. Und warum heißt das eigentlich Butter und nicht Lotion? Und was ist der Unterschied?"

  39. #39
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Herr Beautyjunkie...

    ehem, ok jetzt ich über meinen Mann:

    - Der Mülleimer muss immer diagonal in der Ecke stehen,damit er (falls er etwas wegschmeißen möchte) sofort mit dem Fuß leicht drankommt, ABER wehe es ist einfach gerade und nicht diaganol!!!

    - Ich finds jedoch sehr toll von ihm, dass er meine Schmink-Sucht akzeptiert Also, was heißt Sucht? Dass ich halt gerne meine Schminke zuerst im I-Net recherchiere, bevor ichs kaufe, dass ich viele verschiedene Braun-Töne unterscheiden kann und für mich jeder Ton trotzdem einzigartig ist usw... Wenn ich zu ihm z.B. mal sage, dass ich in einer LE etwas unbedingt haben muss hat er viel Toleranz, denn es ist ja eine LE

    - Wenn wir sogar nur 1 Nacht außer Haus sind müssen alle Heizungen aus sein Und wenn wir zurück sind ist es sau kalt! Hauptsache Geld ,,gespart" laut meinem Mann, obwohl ich da das Gegenteil denke....

    Da waren bestimmt noch mehr Sachen, jedoch fallen die mir im Moment nicht ein

    EDIT: Noch eins: Ich muss den Kühlschrank immer langsam zumachen, weil ichs meistens unbewusst schnell zumache und dann hört man ein Klaks-Geräusch

  40. #40
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Mein Mann hasst es, dass ich immer aus Flaschen direkt trinke...[I]ch habe immer eine Wasserflasche die nur ich benutze (vielleicht noch unser Sohn...) und ich trinke die anderen Sachen nicht, wie Brause oder Cola. Trotzdem, aus der Flasche soll ich nicht trinken. Heute früh habe ich meinen Mann erwischt, wie er unseren Sohn dabeio geholfen hat aus meiner Wasserflasche zu trinken

    Ich habe ihn gefragt, ob ich das jetzt auch machen kann und er so: Ich gebe mich einfach geschlagen, der Kleine wollte auch keinen Becher

    Von wem er das wohl hat??????


    Nubsi for President

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.