Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 77
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Schatz lässt immer alles ohne Deckel im Bad stehen und ich kann das überhaupt nicht ab, aber ich räums einfach weg und dann ist gut.. Was ich auch nicht abkann ist, wenn man benutztes Geschirr einfach nur ins Spülbecken stellt und nicht gleich in die Spülmaschine einräumt. Meinen Freund nervt an mir, dass ich nie ruhig sitzen kann und immer was zu werkeln habe, am Morgen kann ich nicht einfach liegen bleiben und muss sofort aufstehen und wenn ich was vorhabe, stehe ich meistens viel zu früh auf und hock dann noch ewig lange rum.

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht abkann ist, wenn man benutztes Geschirr einfach nur ins Spülbecken stellt und nicht gleich in die Spülmaschine einräumt. Meinen Freund nervt an mir, dass ich nie ruhig sitzen kann
    beide

  3. #43
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Mein Freund ist meister darin, mich zu ärgern.

    Gespräch mit meiner Mutter. Sie guckt mich doof an, ich möchte, dass er mir den Rücken stärkt, weil er ja dabei war und es wirklich genauso ablief.
    "War doch so! Nicht, Schatz?"
    Und obwohl ich es ihm anseh, dass er mir zustimmen will, überlegt er es sich dann ganz schnell anders und sagt dann nur "Jaja", mit einem Blick, der sagt: ich geb dir mal recht, dann ist ruhe.
    und das macht er jedes mal!
    Legi intellexi condemnavi.

  4. #44
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Der Herr an meiner Seite ist der Meinung, er brauche keine Möbel. Uraltcouch, Bett, Glasplatte auf zwei Bierkisten, Fernseher. SONST NICHTS! Als Kleiderschrank dient eine Pappschachtel, Küche hat er noch keine (wird aber - dem Himmel sei Dank - bald angeschafft werden). Mitten im Nichts stehen (als Kontrast?) zwei erstaunlich gepflegte, große Zimmerpalmen.
    Wäre das ein Studentenzimmer wäre da ja nichts gegen einzuwenden, aber es handelt sich um eine geräumige 3-Zimmer Eigentumswohnung. Es ist auch keine Geldfrage, die Wohnung ist bezahlt und er hat eine gut laufende eigene Firma.
    Manchmal denke ich, es ist so eine Art Midlifecrisis (mit 30). Jedenfalls hält es mich davon ab bei ihm einzuziehen .

  5. #45
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Er ist halt Minimalist...

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Siehs doch so: wenig Möbel haben auch ihren Vorteil: freie Sicht, freie Bahn und wenig putzen

    Ich sag das als eine, die eher viele Möbel rumstehen hat, aber manchmal wünsche ich mir mehr Übersicht
    Geändert von Devasree (07.01.2011 um 17:11 Uhr)

  7. #47
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Ich kann Herrn Nilsson wahnsinnig toll mit dem Satz "Ist der Ofen aus?" aus dem Konzept bringen, wenn wir gerade die Wohnungstür hinter uns abgeschlossen haben Dann geht er wieder rein und schaut nochmal nach

    Und eine kleine Macke, die er wohl nie ändern wird: Er quetscht Zahnpastatuben, einfach in der Mitte, so richtig, dass die Tube kaum mehr Durchmesser hat, sodass bei einer halbleeren Tube irgendwann alles oben, am Tubenende verteilt ist und ich jedesmal tüdeln und drücken muss, bis die Paste unten rauskommt

  8. #48
    Ella3
    Besucher

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Wir haben immer zum Ende einer Zahnpastatube einen kleinen Wettkampf, wer aus der Tube noch was rausbekommt und wer eine neue aufmachen muss .

  9. #49
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Herr Beautyjunkie...


    Ich bin froh, dass er den Deckel hinterher wieder draufschraubt

  10. #50
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Herr Mähnenschaf läßt gerne mal die Klotür auf... (nicht wenn er drin ist ), er geht 'raus und lehnt die Tür gerade mal an, manchmal läßt er sie richtig weit offen...
    Das macht mich irre, ich finde das so "stallmäßig"
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  11. #51
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Herr Mähnenschaf läßt gerne mal die Klotür auf... (nicht wenn er drin ist ), er geht 'raus und lehnt die Tür gerade mal an, manchmal läßt er sie richtig weit offen...
    Das macht mich irre, ich finde das so "stallmäßig"
    stallmäßig süsses Wort

    Meiner sagt auch immer: "....... das gehört mal gemacht" - wenn er eigentlich damit sagen möchte, dass ICH es machen soll. Oder " das müssen wir mal machen" . Das bringt mich echt zur Weißglut

  12. #52
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Au ja, Zahnpasta.
    die Familie meines Freundes ist ein ganzes Nest von Anthroposophen, väterlicher- und mütterlicherseits, jeweils mindestens 3 Generationen.
    Sein Vater ist Arzt, verschreibt fast nur Weleda und Wala, sein Onkel ist Vertreter von dem Zeug oder so, also hat mein Freund eigentlich nur das zuhause stehen.

    Aber er weigert sich strikte, meine Weleda Sole Zahnpasta zu verwenden, wenn er bei mir ist.
    Legi intellexi condemnavi.

  13. #53
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Ich finde es faszinierend, daß Männchen erst den halben Schrank ausräumen muß, um ein Teil zu finden. Und warum bleiben die ausgeräumten Sachen dann draußen? Das gleiche beim Kochen: Ein normaler Mensch nimmt z.B. Salz und stellt es dann wieder weg. Männchen nicht- halbe Stunde kochen und die Küche steht voll. Unglaublich. Scheine aber hier nicht alleine zu sein mit so einem " Chaoten".

    Mit Vorliebe werden hier auch meine Shampoos ( natürlich nur die teuersten) und Seifen benutzt. Ich kann ihm soviele Seifen mitbestellen wie ich will- meine scheinen irgendwie ansprechender zu sein. Er behauptet, er riecht den Unterschied nicht zwischen Aleppo Jasmin und Grüner Tee. Nasenlegastheniker.

    Dumme Sprüche gibts auch gratis: Wir im dm, ich " Ich brauche heute nichts". Er: " Hallo? Hat jemand meine Frau gesehen?"

    Jaja, so sind sie...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  14. #54
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Hihi

    Meiner hat die nervige Angewohnheit, Dinge "für gut" aufzuheben Letztens hat er 10 (!) Paar schwarze Socken aus irgendeiner Schrankecke rausgekramt, die er "für gut" aufgehoben hat. Wann auch immer "gut" sein wird

    Außerdem ist er fest davon überzeugt, dass die Empfehlung des Zahnarzts, doch eine bestimmte Marke elektrischer Zahnbürste zu benutzen, selbstverständlich völlig objektiv erfolgt und nichts damit zu tun hat, dass der Zahnarzt Besuch von einem bestimmten Vertreter hatte. Einmal haben wir uns im Supermarkt fast gestritten, weil er seine Standard-Marke an Ceranfeld-Reiniger kaufen wollte und ich lieber die, die 20 Cent billiger war. Er hat allen Ernstes gesagt "aber die teure ist doch von führenden Herstellern empfohlen"! Ich musste ihm erstmal zeigen, dass das auf der anderen Flasche auch draufstand
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #55
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Ich liebe diesen Fred Wie sind sich doch die Männer ähnlich!!!
    Eigentlich könnte ich fast jeden Tag eine kleine Story von meinem Schatz posten. Er ist einer von der Kategorie: Ich heb mal lieber alles auf, man könnte es ja irgendwann mal wieder gebrauchen.
    Beispiele gefällig? Voilá:
    Dosen jeglicher Art - bevorzugt vom Fleischsalat (für Schrauben)
    alte Socken (zum Schuheputzen)
    ausgediente Hosen,Shirts (zum Renovieren)
    kaputte Blumentöpfe (als Scherben in die Erde beim Bepflanzen von Töpfen)
    Bretter, Bleche,Metallschienen und dergleichen mehr ("Daraus kann man mal was bauen")

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #56
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Oja, alte Socken, Unterhosen, T-Shirts... Allerdings haben wir letztens erst was entsorgt, weil selbst mein Mann eingesehen hat, dass wir das niemals aufbrauchen werden

    Wenn er Nudeln kocht, braucht er dazu grundsätzlich nur einen Topf. In dem werden die Nudeln gekocht, dann werden sie abgegossen, indem er die Nudeln mit einer Gabel im Topf zurückhält und dann wird die Soße im Topf warm gemacht. Ich brauche immer Topf für Nudeln, Topf für Soße (sofern selbstgemacht) und Sieb...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #57
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Du meine Güte, Deiner kocht wenigstens Nudeln! Herr Mähnenschaf kann das nur, wenn die Sonne richtig steht, seine Stimmung paßt und er sehr sehr hungrig ist (und ich nicht in der Nähe). Da alle diese Ereignisse selten zusammentreffen ... nunja.

    Toll fand ich heute, wie er vor der Sockenschublade im Schrank steht und angestrengt hineinschaute. Nur, um mir dann mitzuteilen, es seien keine mehr drin... Ich habe ihn gefragt, warum er so lange hineingeglotzt hat, wenn eh keine Socken drin sind - ob er annähme, daß sie quasi vor seinen Augen darin wachsen würden.
    Da hat er mir einen beleidigten Blick zugeworfen und den Wäschekeller aufgesucht... konnte mir nicht verkneifen, hinter ihm herzurufen "warm, gaaanz warm, fast da"...

    Ähnlich mitdem Kühlschrank: er wartet immer noch, daß fertige Mahlzeiten heraushüpfen und steht elend lange vor dem offenen Teil Und wenn ich dann etwas 'rausnehme und was zu essen damit mache, dann guckt er mich an "das war vorhin aber noch nicht da drin"

    Nee, nee, manchmal macht mich der Gute echt wuschig
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  18. #58
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Herr Beautyjunkie...

    mädels ich sitze hier und lach mir nen ast......der herr an meiner seite is ganz fasziniert und will wissen was so lustig is.......keine angst, ich sags net....pruuuuuust......

    ham wir nich da, mußt DU besorgen...wo hast Du denn das wieder hingeräumt und warum versteckst du alles vor mir.....nur zum überblick,,,ich räum die sachen nach dem einkauf einfach nur aus der tasche in den schrank.....aber ich versteck es vor ihm.......das mit dem kühlschranktür auf, reinschaun, kühlschranktür zu...ham wir nich, das kenn ich auch......dann kommt das übliche, ich mach den kühlschrank auf, is ja net so, das der die größe eines kleiderschrankes hätte, nehm was gesucht wurde raus uuuuund....wo haste das denn plötzlich her.......

    bei der zahnpasta is er pedantisch, solange auch nur noch ein hauch davon drin sein könnte wird gequetscht und gedrückt auf teufel komm raus........zeitplanung...er hat zeit, wenn wir wohin müssen, dann heißt es wir mußten auch drauf warten außerdem kommen wir schon noch rechtzeitig....komischerweise machen wir das auch, er fährt dann eben bissel schneller.....hihihi....und ICH bin wirklich immer die letzte da ich noch schnell den wasserhahn richtig zudrehe, das fenster schließe oder das licht ausknipse wenn er denn endlich fertig is...dann steht er in der tür und...na mach schon, ich denke wir haben es eilig.......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  19. #59
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Tja, Männer scheinen die Butter im Kühlschrank nicht zu finden, aber fährt 3km vor Ihnen ein geiles Auto, dann sehen sie das.
    Ich habe die Theorie, daß Männer den Weitblick haben. Vielleicht kommt das aus Urzeiten, als sie noch verantwortlich für die Beschaffung von Essen waren und jagen mußten. Da mußten sie die Umgebung im Blick haben, um zu sehen, ob irgendwo was Eßbares rumläuft, vielleicht auch, ob sich eine Gefahr nähert. Sie sind also darauf gepolt, ihre Umgebung im Blick zu haben. Und die Butter im Kühlschrank steht Ihnen einfach zu nah vor der Nase.
    Sowas schießt mir durch den Kopf, wenn ich Männchen vor dem Kühlschrank beobachte und die Sekunden zähle, bis er das gefunden hat, was er sucht..21, 22, 23....
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  20. #60
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hihi

    Meiner hat die nervige Angewohnheit, Dinge "für gut" aufzuheben Letztens hat er 10 (!) Paar schwarze Socken aus irgendeiner Schrankecke rausgekramt, die er "für gut" aufgehoben hat. Wann auch immer "gut" sein wird
    :
    Aaarrrggghhhhh, ich finde das auch schlimm-meiner hat 17 (!) Parfum Flaschen und bestimmte Duschgels-die sind für gut...Was und wann bitte ist-für gut???
    (er benutz immer dasselbe Parfum...)
    Und ja, er hat auch schuhe-TURNSCHUHE-die sind für gut...


    Nubsi for President

  21. #61
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Sag mir Bescheid, wenn "gut" gekommen ist, dann sage ich das meinem Kerl weiter

    Auch immer sehr schön: er räumt die Spülmaschine aus und stellt die Sachen, die wir nicht so oft benutzen, auf die Arbeitsplatte. "Schatz, ich weiß nicht, wo das hingehört." Woraufhin ich ihn dann immer frage, ob es denn nicht auch SEINE Küche ist

    Alles in allem macht er aber wirklich viel im Haushalt und das auch noch gründlicher als ich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von LustigDing
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    45

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Ich könnt mich hier echt wegschmeissen vor lachen...
    Das mit den "selten" genutzen Küchensachen kenn ich auch.

    Das mit "für gut" kenn ich nicht.
    Bei meinem Göttergatten gibt es "für alt". Soll heißen zum renovieren oder so. (es gibt da so 100 Jahre alte Teile wie nen Blaumann, und ne zerrissene Jeans) Darf ich nicht wegtun, ist ja "für alt".... Braucht man ja auch ständig. Zum renovieren kann man ja auch keine Jogginghose oder so tragen.... Neeee!

    Aber ganz schlimm ist ne total verwaschene, zerfranste, abgenutzte helle! Jeansjacke. Mit der darf er bei mir zwar schon seit Jahren nicht das Haus verlassen, aber wegtun darf ich´die auch nicht.... Schlimm....
    ...öfters mal im haushaltsloch verschwunden

  23. #63
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    Aaarrrggghhhhh, ich finde das auch schlimm-meiner hat 17 (!) Parfum Flaschen und bestimmte Duschgels
    Ist er hier auch angemeldet? Das qualifiziert ihn zum Beautyjunkie.
    Aber Ihr habt schonmal ähnliche Interessen, da sehe ich Potential
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  24. #64
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    ...
    Auch immer sehr schön: er räumt die Spülmaschine aus und stellt die Sachen, die wir nicht so oft benutzen, auf die Arbeitsplatte. "Schatz, ich weiß nicht, wo das hingehört."
    ...
    Ja genau, aber wenn der Kram im Schrank steht und er etwas davon braucht, findet er alles...

    Gestern wieder "schön": Er hat die Mülleimer in der Küche geleert und die Tüten raus gebracht. (Ah, heute ist Müllabfuhr! ) Nur neue Tüten hat er nicht in die Plastikeimer reingemacht. Macht er sowieso nie. Ist ja auch nur Restmüll und Gelber Sack... Ich komm dann mit gut balancierten *Wegwerfsammlungen*, die ich in Wohn- und Esszimmer regelmäßig aufsammele und will das in den Eimer fallen lassen... und kann es erst mal irgendwo zwischenlagern, um eine Mülltüte zu installieren.
    Viele Grüße von tiffifee

  25. #65
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Auch immer sehr schön: er räumt die Spülmaschine aus und stellt die Sachen, die wir nicht so oft benutzen, auf die Arbeitsplatte.
    Dafür räumt mein Prachtexemplar das benutzte Geschirr vom Tisch ab und stellt es auf die Spülmaschine. Begründung: "Du weisst besser wie man das einräumt"... Jaja, Teller und Besteck in die Spülmschine einräumen ist schon hochkompliziert.

  26. #66
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Das ist wie mit der Butter im Kühlschrank: da fehlt der Blick für Einzelheiten. Auf die SpüMa übertragen hieße das, das Geschirr wird reingeworfen, egal wie
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #67
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Stimmt, vermutlich würde es so enden, wenn er tatsächlich selbständig die Maschine einräumen würde... Wohl mit dem Ergebnis, dass nach 5 Tellern, 3 Gabeln und 2 Tassen das Teil "voll" wäre.

  28. #68
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Hm, wenn meiner die Spülmaschine mal einräumt, dann schon voll, eher zu voll. Nur Trinkflaschen und Brotdosen von den Kindern, die räumt er nicht ein. Insbesondere dann, wenn keine sauberen mehr im Schrank stehen. :leiderja:
    Viele Grüße von tiffifee

  29. #69
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ist er hier auch angemeldet? Das qualifiziert ihn zum Beautyjunkie.
    Aber Ihr habt schonmal ähnliche Interessen, da sehe ich Potential


    Nubsi for President

  30. #70
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Geschenk für Herrn BJ...

    Habt ihr eine Idee? Bin Planlos... Soll nur ne Kleinigkeit sein... Welche kreativen Geschenke habt ihr euren Herren gemacht (und sie haben sich gefreut?)?
    Hoffe, das ist der richtige Thread...

  31. #71
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Geschenk für Herrn BJ...

    Habt ihr eine Idee? Bin Planlos... Soll nur ne Kleinigkeit sein... Welche kreativen Geschenke habt ihr euren Herren gemacht (und sie haben sich gefreut?)?
    Hoffe, das ist der richtige Thread...
    Was ist denn der Anlaß?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Seife Und er hat sich wirklich gefreut!

  33. #73
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Anlaß?
    Geburtstag

  34. #74
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Erzähl doch mal ein bisschen mehr... was mag er, was nicht, wie viel darf es kosten?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #75
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Herr Beautyjunkie...

    war grad etwas schreibfaul... Hobbies viele, Sport (fußball gucken und spielen), PC/Technik, Fotografiern... Aber will eher hobby-unabhängig schenken, wellnessgutschein, ausgefallen essen gehen, unternehmung etc oder so...

    gab schon floating, dunkelbaressen, schmuck (coole herrenhalskette)... Deswegen auf der suche nach neuen ideen

  36. #76
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Ich weißnicht genau wie das heißt, aber meine Freundin waren bei einem Dinner, wo so ein Kriminalfall nachgespielt wurde-das kam wohl super an. Ich glaube es heißt mörderisches Dinner-oder nein-Krimi Dinner


    Nubsi for President

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Herr Beautyjunkie...

    Ich glaube es heißt mörderisches Dinner-oder nein-Krimi Dinner
    Jaaaa Krimi-Dinner ist toll! Das Essen ist grandios und die Schauspieler einfach zum Kringeln... Bei uns gibt es immer noch die Running-Gags vom Butler... Alles ist stilecht zu Zeiten der k.a. 20er gehalten! Die Gäste sind auch stilecht gekleidet und das Essen *sprachlos* ... Gibts auch noch als Musical-Dinner, Märchen-Dinner, Kreuzfahrt-Dinner,... schau mal auf Mydays...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.