Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 51 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Frau Nilsson
    Besucher

    Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hallo zusammen

    Zwar gibt es hier einen netten Thread über die berühmt berüchtigte "Blaue Dose", aber ich habe keinen Thread gefunden, in dem sich auch über andere Nivea Produkte unterhalten wird, die einem gefallen.

    Ich gestehe: Ich bin gerade voll auf dem Trip

    Mir ist aufgefallen, dass ich nie so wirklich Pflege von Nivea getestet habe Bis auf Deo und Haarspray, da greife ich öfter mal bei Nivea zu

    Nun habe ich begonnen mit der Blauen Dose -> Und mein Gesicht mag sie sehr gern So kam es, dass ich letzte Woche "mehr" wollte und nun stehen schon recht viele Nivea Produkte bei mir:

    * Diamond Gloss Duschgel - mag ich sehr, der Duft ist (wahrscheinlich ein Graus für alle, die ausschließlich natürliche Düfte mögen , ich mag beides )
    * Pure & Natural Foundation - Farbe gut, aber vielleicht etwas zu wenig ölig für die kalte Jahreszeit
    * Pure & Natural Deospray Jasmine - befindet sich noch in der Testphase Jedenfalls merke ich, dass Alu darin fehlt
    * Gesichtswasser für trockene und sensible Haut -
    * Bodymilk (die dunkelblaue) für trockene Haut -
    * Milk Bar Seifenstück - nehme ich zum Gesichtwaschen und das funktioniert super

    Vielleicht kommt ja auch die eine oder andere mal aus dem Tradi-Thread hier rüber

    Ich freue mich jedenfalls über einen Austausch mit anderen Nivea-Fans; eine INCI Diskussion sollte sich zumindest nicht ergeben (also bitte liebe "schlechte-INCI-Vermeider: einfach über diesen Thread hinweglesen ), denn das ist nicht der Sinn dieses Threads

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich liebe den Nivea-Duft
    Sehr gut als Leave-in für die Haare, sowie universalpflege für jede Gelegenheit (z.B nach dem Sonnen usw) ist die Nivea Softcreme.
    Aber auch die Bodylotions und Duschsachen sind toll

  3. #3
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich mag den Duft der Nivea Sachen auch sehr. Vor allem den der Nivea Soft Creme. Die benutze ich gerne für die Hände.

    Meine anderen Nivea Favoriten:
    * Diamond Touch Creme-Öl Dusche ( @ Frau Nilsson)
    * Double Effect violet senses und Fresh Natural Deospray
    * Style & Hold Haarspray (das riecht auch super)

  4. #4
    Gingiva
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    ich liebe von Nivea das Dry Comfort Deo...toller Duft, super Wirkung, schon mindestens 5x nachgekauft!

  5. #5
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Früher hab ich gerne die Nivea-Shampoos benutzt (v.a. das Diamond Gloss & das Samtglanz Shampoo). Inzwischen nicht mehr, warum weiß ich eigentlich gar nicht. Im Schrank stehen hab ich noch das "Diamond Gloss Glanzspray" - das ist gut, aber nicht Bombe - und der das Brunette Leave In "Cacao Explosion" - das klebt mir leider zu doll auch wenns lecker nach Schoko riecht

    Die Niveacreme ist momentan auch mein HG fürs Gesicht und die verwöhnende Bodylotion (normale Haut) ist der absolute Lieblingsduft von meinem Freund.

    Übrigens gehn in meinem dm alle Nivea-Deko-Sachen raus.
    Sind nur noch Reste übrig und alles ist auf 50% reduziert..

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich komme auch immer auf Nivea zurück.

    An Deko habe ich nur das Terra Puder und den Lipgloss in der Tube für zwischendurch. Beides mag ich sehr. Den Abdeckstift fand ich auch sehr toll am Anfang in Farbe und Konsistenz, er hat mir aber leider Pickel gemacht.

    Für den Körper mag ich gerne:

    Sensitive Duschgel
    Körperlotion für empfindliche Haut in der hellvioletten Flasche
    Soft Milk (Lila Flasche)

    Das Nivea Fresh Natural Deo im Glaszerstäuber ist mein HG Deo ohne Alu.

    Die Pure + Natural Deos ohne Alu kann ich leider nicht vertragen .

    Außerdem nehme ich noch das Haarspray Diamond Gloss Volumen. Ist das einzige, was für mich unter den ganzen Haarsprays auf dem Markt noch einen akzeptablen Geruch hat, von dem ich nicht gleich ohnmächtig werde.

    Andere Produkte (Duschgel, Duschöl,Mascara, Nagellacke etc) habe ich getestet, aber nicht mehr nachgekauft, obwohl nichts "schlecht" war in dem Sinn .

    Mein Freund benutzt die Universalcreme in der weißen Tube fürs Gesicht und hat dann immer total weiche Haut und riecht wie ein frischgewaschenes Baby.

  7. #7
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Nivea-Duft
    Sehr gut als Leave-in für die Haare, sowie universalpflege für jede Gelegenheit (z.B nach dem Sonnen usw) ist die Nivea Softcreme.
    Aber auch die Bodylotions und Duschsachen sind toll
    Das mit der Nivea Soft als Leave In werde ich mal probieren. Klingt gut.

    Heute habe ich auf der Nivea HP entdeckt, dass es da nun auch einen Shop gibt, über den man Fanartikel (Tasse, Kuscheldecke, Quietscheentchen, Wärmflasche etc.) bestellen kann.

    Über meine diversen Nivea Produkte schreibe ich nachher noch mehr. Ich Nivea.

  8. #8
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich mag Nivea auch ganz gerne. Die Roll-on Deos von Nivea sind mein absoluter HG, die benutze ich seit Jahren, wechsle bloß mal zwischen den Sorten (Dry Comfort, Beauty & Pearl, Sensitiv etc.). Shampoo und Schaumfestiger hatte ich auch schon und war ebenfalls zufrieden. Die "normale" Niveacreme steht auch immer in unserem Bad, da mein Freund sie als Tagescreme benutzt, und das schon seit Jahren!!
    Früher mochte ich das DG Lotus & Reis oder so ähnlich sehr gerne, leider haben sie das aus dem Sortiment genommen. Eine der Creme-Öl-Duschen hatte ich auch schon mal, da war mir aber der Duft etwas zu süß-penetrant.

    Soweit erst mal.
    Viele Grüße, Tahnee

  9. #9
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Oh ja das Reis Lotus DG so schade, dass es das nicht mehr gibt

    ansonsten mag ich nichts von Nivea so gern, seit sie diesen Duft für die normale Cremedusche abgeändert haben und Shampoo/Spülung für normales Haar (mit dem blauen Deckel damals) rausgenommen haben

    vielleicht kauf ich mir irgendwann mal wieder diese hautverwöhnende BL in der hellblauen Flasche... den Duft mag ich auch ganz gern.

    Und wenn im Gesicht gar nichts mehr geht, kommt die blaue Nivea drauf
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #10
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich hab die vier Elemente Duschen gelieeeeeeebt, alle 4 haben sowas von toll gerochen, die vermisse ich wirklich sehr. Die Duschsachen, die sie jetzt im Sortiment haben, sind alle ganz ok, aber naja, nichts, was wirklich umhaut. Und das Sunny Melon finde ich persönlich furchtbar penetrant duftend.
    Früher war die Nivea Soft Creme auch meine Lieblingsgesichtspflege.



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  11. #11
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    ...
    * Diamond Gloss Duschgel - mag ich sehr, der Duft ist (wahrscheinlich ein Graus für alle, die ausschließlich natürliche Düfte mögen ....
    Das kenn ich garnicht, gibts dazu ein Bild
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #12
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Die Nivea Soft hab ich mir wegen des Dufts als Büro-Handcreme gekauft Selbst wenn's stressig und doof ist im Büro, hebt der Duft beim Händeeincremen echt meine Laune

  13. #13
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Die Nivea Soft hab ich mir wegen des Dufts als Büro-Handcreme gekauft Selbst wenn's stressig und doof ist im Büro, hebt der Duft beim Händeeincremen echt meine Laune
    Dreimal darfst du raten, welche Creme bei mir im Büro steht.
    Das mit dem Duft kann ich voll bestätigen.

  14. #14
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ich liebe von Nivea das Dry Comfort Deo...toller Duft, super Wirkung, schon mindestens 5x nachgekauft!
    Das mag ich auch sehr Hab's immer als Spray.


    Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Im Schrank stehen hab ich noch das "Diamond Gloss Glanzspray" - das ist gut, aber nicht Bombe - und der das Brunette Leave In "Cacao Explosion" - das klebt mir leider zu doll auch wenns lecker nach Schoko riecht

    Die Niveacreme ist momentan auch mein HG fürs Gesicht und die verwöhnende Bodylotion (normale Haut) ist der absolute Lieblingsduft von meinem Freund.

    Übrigens gehn in meinem dm alle Nivea-Deko-Sachen raus.
    Sind nur noch Reste übrig und alles ist auf 50% reduziert..
    Oh, die beiden kenne ich noch gar nicht *notier*

    Waum ist denn alles reduziert? Die hatten doch vor kurzem erst eine Umstellung im Design, oder?



    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich mag Nivea auch ganz gerne. Die Roll-on Deos von Nivea sind mein absoluter HG, die benutze ich seit Jahren, wechsle bloß mal zwischen den Sorten (Dry Comfort, Beauty & Pearl, Sensitiv etc.). Shampoo und Schaumfestiger hatte ich auch schon und war ebenfalls zufrieden. Die "normale" Niveacreme steht auch immer in unserem Bad, da mein Freund sie als Tagescreme benutzt, und das schon seit Jahren!!
    Früher mochte ich das DG Lotus & Reis oder so ähnlich sehr gerne, leider haben sie das aus dem Sortiment genommen. Eine der Creme-Öl-Duschen hatte ich auch schon mal, da war mir aber der Duft etwas zu süß-penetrant.

    Soweit erst mal.
    DAS fand ich auch toll Ist schon Jahre her, dass es das gab, oder? Da waren die Flaschen noch ganz anders


    Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ich hab die vier Elemente Duschen gelieeeeeeebt, alle 4 haben sowas von toll gerochen, die vermisse ich wirklich sehr. Die Duschsachen, die sie jetzt im Sortiment haben, sind alle ganz ok, aber naja, nichts, was wirklich umhaut. Und das Sunny Melon finde ich persönlich furchtbar penetrant duftend.
    Früher war die Nivea Soft Creme auch meine Lieblingsgesichtspflege.
    Noch mehr Nostalgisches Die kenne ich aber auch noch

  15. #15
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    ... in Erinnerungen schwelk


  16. #16
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Oh wie toll! Ich liebe Bilder von alten Verpackungen
    Ich benutze bestimmt schon seit 2 Jahren nonstop den Deoroller Dry und die Intensive Handcreme
    Außerdem mochte ich das Cacao Explosion Shampoo und die dazugehörige Spülung total gerne. Allgemein haben die Shampoos und Spülungen bei mir immer kleine Wunder bewirkt...warum hatte ich eigentlich so lange nichts mehr von Nivea? Ich glaube, ich werde mir Montag mal wieder was zulegen.
    Als ich noch blonde Strähnchen hatte, war das Diamond Gloss Shampoo mein absoluter Liebling. Es war das einzige Shampoo, das meine Haare weich und geschmeidig gemacht hat. Alles andere hat damals versagt, auch hochpreisige Friseurprodukte
    Ansonsten war lange lange Zeit die Cremeöldusche mit Vanille mein ständiger Begleiter beim Duschen. Hab es regelmäßig nachgekauft!
    Ich mag auch sehr gerne die Wohlfühllotion.
    Mein Mann benutzt ausschließlich die Bodymilk. Ihm kommt nichts anderes an die Haut

  17. #17
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich benutze momentan auch die normale Nivea für's Gesicht. Und dazu habe ich mir heute noch die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser für trockene und sensible Haut gekauft.
    Vor ca. einem Jahr habe ich die Serie für trockene Haut genutzt und war sogar recht zufrieden. Meine ich zumindest.
    Auch die Serie für blonde Haare habe ich gern benutzt, aber dann kam alverde und hat mich überzeugt.

    Mit den Deko-Sachen kann ich leider gar nichts anfangen, da mMn Preis und Leistung nicht übereinstimmen. Aber diese neue Serie (Pure Fresh?) sieht hübsch aus. Den rosa Lidschatten könnte ich mir gut als Rouge vorstellen.

    Meine Oma ist ein totale Nivea-Fan. Sie benutzt seit Jahrzehnten die blaue Creme für's Gesicht und hat schöne, glatte Haut. Zu Weihnachten gibt's von mir für sie wieder diese Nivea-Geschenkbox in der Riesendose.

  18. #18
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Dann berichte ich mal von meinen Erfahrungen mit Nivea. Dass ich die blaue Dose über alles liebe und sie auch gerne als Gesichtscreme benutze, steht ja schon im anderen Thread.

    Ich habe vorhin übrigens was im Nivea Shop bestellt ...

    Duschgele

    Ich mochte die alten sehr viel lieber, ganz besonders das mit Reis und Lotus und dann gab's noch eins mit Aprikose (Milch & Aprikose?).
    Von den neuen Sorten mag ich gerne Happy Time (duftet cremig orangig) und Creme Soft (schön pudrig-sauber). Die Fitness Dusche finde ich im Sommer ganz nett, obwohl der Duft mMn eher männlich ist.
    Das Lemongras & Oil mag ich nicht, weil mich der Duft an Kloreiniger erinnert.


    Badezusatz

    Das Creme Ölbad (das grüne) ist herrlich. Wenn nur das Wannenschrubben hinterher nicht wäre. Das Zeug ist leider nur mühselig zu entfernen, daher hab ich es auch schon lange nicht mehr gekauft. Es macht aber ganz weiche Haut und der Duft hält sich auch noch lange.


    Flüssigseifen und feste Seifen

    Da hatte ich schon versch. Sorten und war immer sehr zufrieden. Allerdings sind die Seifen nicht besser und nicht schlechter als die von anderen Firmen.
    Bei festen Seifen sind mir welche von Seifensiederinnen oder reine Olivenölseifen lieber, weil die pflegender sind.


    Bodylotion

    Die Milk in der dunkelblauen Flasche hatte ich jetzt schon länger nicht mehr. Da wurde ja der Duft geändert. Ich kenne also nur die alte Version und die war im Winter immer super: Sehr sehr reichhaltig, weshalb das Einziehen immer 'ne weile gedauert hat. Aber die Belohnung war ganz zarte Haut und ein herrlicher Niveaduft.

    Mein derzeitiger Favorit ist die Soft Milk. Da bin ich sicher schon bei der 3. oder 4. Flasche. Zieht schneller ein als die normale Milk, hat einen fantastischen Cremeduft und pflegt meine trockene Haut gut.

    Die SOS Pflegelotion pflegt auch gut, aber der Duft ist mir etwas zu frisch.


    Deo

    Mein Favorit ist die Deocreme. Hat den typischen Niveaduft und reicht mir von der Wirkung her. Für Viel- und Heftigschwitzer ist sie aber nichts.

    Den Pearl & Beauty Roll On hatte ich auch schon und war sehr zufrieden.
    Allerdings versuche ich, sooft es geht, auf aluminiumfreie Deos umzusteigen.


    Gesichtspflege

    Das rosa Gesichtswasser ist sehr gut, das werde ich mir sicher nachkaufen. Reizt meine trockene Haut nicht und riecht sehr gut.

    Die sanfte Reinigungsmilch mag ich auch gerne, allerdings finde ich sie etwas dünnflüssig. Aber der Duft ist sehr angenehm.

    Gar nicht gut fand ich das Natural Beauty Waschpeeling. Davon wurde meine Haut ganz rot.
    Von der Natural Beauty Tagescreme hatte ich ein paar Proben: Die war ganz schrecklich - viel zu wenig Pflege, meine Haut hat schon wenige Minuten nach dem Eincremen gespannt und der Schimmer war too much, ich kam mir vor wie eine Discokugel.

    Die Tagescreme für normale und Mischhaut hatte ich im Sommer schon benutzt (im Winter wäre sie mir zu wenig pflegend). Sie mattiert bei mir leicht und duftet herrlich kuschelig niveamäßig.

    Die Silk Comfort spendet gut Feuchtigkeit und beruhigt meine trockene Haut. Wenn's aber richtig kalt ist, ist mir die blaue Dose lieber.

    Die getönte Tagescreme von Nivea ist ganz okay, allerdings ist da die Farbauswahl doof. Die Creme deckt im Vergleich zu anderen getönten Cremes gut ab, ist eher wie eine leichte Foundation.

    Von der Q10 Augencreme hatte ich nur ein Pröbchen: Fand die Creme viel zu leicht, meine Augenpartie hat sich damit trockener angefühlt als ohne Creme.

    Die Reinigungstücher finde ich im Urlaub praktisch. Die von Nivea vertrage ich wenigstens. Die von bebe brennen bei mir.


    Haare

    Alle Shampoos und Spülungen, die ich bisher hatte, fand ich gut und nachkaufenswert. Allerdings bin ich bei Haarpflege eine schlimme Hopperin.

    Hab auch noch das Volume Sensation Haarspray, was mir gut gefällt. Allerdings fehlen mir da die Vergleichsmöglichkeiten, da so ein Haarspray bei mir 1-2 Jahre und länger hält.

    Den flexible curls Lockenbalm hab ich auch, aber irgendwie kann der bei mir wenig. Es macht keinen großen Unterschied, ob ich ihn nehme oder weglasse.


    Makeup

    Mein Liebling ist die Ideal Finish Mousse Foundation. Sie hält lange, sieht natürlich aus, mattiert und der Farbton ist bei meiner blassen Winterhaut perfekt.

    Bei den Mascaras fand ich die Volume Nanodefinition (die pinke) sehr überzeugend.

    Die E/S reißen mich nicht vom Hocker! Ich hatte mal einen von den Monos und derzeit hab ich eins von den Diamond Trios und finde die Farbabgabe nicht sonderlich gut.
    Der graue /ES aus der Chantal Thomass LE ist aber super!! Ebenso der Lippenstift und das pinkfarbene Rouge.

    Den Stay Real Kompaktpuder fand ich auch gut. Der hat eine feine Textur und es gibt auch eine helle Farbe.

    Nagellack hatte ich bisher 2 und fand sie beide absolut grottenschlecht!


    Sonnenprodukte

    Die Light Feeling transparent Sonnensprays sind meine absoluten Lieblinge. Seit es die gibt, kaufe ich nix anderes mehr.

    Die Anti Age Sonnencreme mit LSF 30 ist zwar gut, allerdings auch etwas schmierig und ich glänze damit.

    Die Nivea Sun Produkte riechen auch alle ganz toll.



    Dann hab ich noch eine Reinigungsmilch aus der Baby Pflegeserie, aber die überzeugt mich nicht. Die Reinigungswirkung ist nur mäßig, der Duft dafür aber toll.

  19. #19
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Die Happy Time Cremedusche hab ich in meinem Post ganz vergessen, die find ich ganz toll . Bei den Nivea DGs bleibt der Duft auch immer so schön lange auf der Haut.
    Außerdem hab ich mir vor ein paar Tagen mein erstes Nivea Dekoprodukt gekauft, nämlich die Ideal Finish Foundation. Gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Lässt sich gut verteilen und layern und auch wenn mir das eigentlich bei Deko egal ist: der Duft ist toll. Schön cremig-sauber.

  20. #20
    Gutemine
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hallo zusammen,
    schön, dass es jetzt einen allgemeinen Nivea-Thread gibt.

    Ich habe auch die Nivea-Soft in meiner Büroschublade! Und die blaue BL, aber die fristet ein sehr tristes Dasein, da ich den Duft absolut nicht leiden kann. Da trauere ich echt dem alten Nivea-Duft hinterher.

  21. #21
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Nivea erinnert mich immer an meine Oma, wenn wir als Kind früher immer Fußbad gemacht haben, gabs danach Nivea auf die Füsse

    Ich mag diese Dusch-Öl von Nivea.

  22. #22
    Gutemine
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ja das Duschöl ist sehr schön, ich gebe aber zu, dass ich mir in diesem Winter erstmals das Duschöl von Isana (Rossmann) gekauft habe, weil´s billiger war. Hoffentlich bereue ich es nicht noch, noch habe ich es nicht ausprobiert.

  23. #23
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ah, ich hatte vergessen zu erwähnen, wie sehr ich die rosa Abschminktücher liebe! Keine Abschminktücher pflegen und reinigen so sehr wie die.

    Nutellabrot, da du ja ein Nivea-Junkie zu sein scheinst, mal eine kleine Frage an dich: Wo ist der Unterschied zwischen der 'normalen' Tagescreme für trockene Haut und der Silk Comfort (das ist doch die in der rosa Verpackung, oder?)? Stand nämlich heute davor und konnte aber nur einen kurzen Blick drauf werfen.

  24. #24
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

    Nutellabrot, da du ja ein Nivea-Junkie zu sein scheinst, mal eine kleine Frage an dich: Wo ist der Unterschied zwischen der 'normalen' Tagescreme für trockene Haut und der Silk Comfort (das ist doch die in der rosa Verpackung, oder?)? Stand nämlich heute davor und konnte aber nur einen kurzen Blick drauf werfen.
    Die Silk Comfort finde ich von der Konsistenz her etwas weicher und cremiger als die Tagescreme für trockene Haut (die in der Tube), dafür finde ich den Duft der normalen Tagespflege besser. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Die Silk Comfort erscheint mir von der Pflegewirkung her etwas leichter und zieht auch schneller ein.
    Die Tagescreme ist etwas üppiger und ich glänze damit etwas - aber wozu gibt es Puder?
    Ich hatte von der Tagescreme bisher aber nur so eine kleine 15 ml Tube, kann also keine Langzeiterfahrungen beisteuern.

  25. #25
    Gutemine
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe die normale Tagescreme für trockene Haut letzten Winter verwendet und war sehr zufrieden....fragt mich nicht,warum ich danach wieder gewechselt hab.....*g

  26. #26
    Girly1980
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Oh ich liebe Nivea auch. Habe immer:

    Nivea Sensitive TC
    Shampoo/Spülung Diamond Gloss
    Duschgels quer durchs Sortiment
    Deo (auch immer mal ein neues)
    die BL für normale Haut

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich mag die nivea produkte auch sehr gerne. Besonders gut vertrage ich die pflegetücher für trockene und sensible haut (rosa). Bei den gesichts-sachen müsste ich eigentlich nochmal die sensitiv reihe austesten Sonst habe ich die normale/mischaut-serie durch und leider nicht so gut vertragen.

    Ich habe das große glück produkttesterin für die 1-minuten-kur Color Crystal Gloss zu sein. Habe es schon erhalten und finde es ganz gut. Besonders jetzt im winter wo alles sowieso dazu neigt auszutrocknen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  28. #28
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Auf der Niveaseite gibt es ja nun auch einen Shop - unter anderem gibt es unter "Für Teens" auch Creme & Co für fettige/unreine Haut.
    Ich wäre ja interessiert - aber die normale Nivea funzt so gut bei mir.
    Kennt jemand die Sachen?

  29. #29
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich mag und kaufe wieder nach:

    Gesichtwasser für trockene und sensible Haut in der Rosa Flasche
    Waschemulsion - " - " - " - " - " - " - " - " -
    klasische Nivea Creme, kleine Dose von Nivea Soft habe ich auch zu Hause
    2 mal habe ich die Sensitive Nachtcreme gehabt
    ein mal die tagescreme für trockene und sensible Haut die beide Cremes sind mir im Winter zu wenig, deshalb denke ich über Silk Comfort, aber dass was Nutellabrot schreibt mach mit traurig. Letzte Winter hat soger Nivea Creme versagt und ich habe gehoft das sie Silk Comfort Creme was für mich werde.
    Honig Maske mag ich auch.
    Für dem Körper mag ich die Milk Soft oder wie die heiß, die in der Lila Flasche. Die klasische Milk in der dunkel Blaue Flasche reiz mich immer. Ich habe wieder kleiche Flasche gekauft. Erste mal habe ich die entsorg weil der Duft zum war- In der Flasche alles paleti, aber auf meiner Haut... Jetzt wollte ich wieder probieren, weil diese Produkt keine Parabene hat. Vielleicht werde jetzt gehen, wenn nicht dann ich will die Blaue Flasche nie wieder sehen.

    Für die Haare probiere ich wieder die glättende Shampo. Alte Version habe ich nicht gut vertragen.
    Ich habe auch das Creme Gel für die Haare.

    MU mag ich sehr. Meine HG sind Ideal Finisch und Resist Extrem Make-up.
    Ich mag auch die mono e/s

    Deos mag ich Dry Comfort Roll-on, aber nur in Winter. Das Deo suftet typisch nach Nivea, die neue Nivea Dufte reizen mich nicht.

    Ich vermisse sie Milk & Vitamine (?) Duschgel . Ein Duschzeug mit Aprokose habe ich auch gemocht.

    Ich habe noch andere Nivea Sachen gehabt( Spülung,Haarlack) , aber zur Zeit habe ich die nicht und ich weiß es nicht ob die noch kaufe.

    Aaaa die Aqua Sensation Augencreme finde ich auch gut und die Q10 Roll-on für Männer habe ich auch. aber der geht bei mir im Sommer, ich zu leicht. Weibliche Variante hat mich nicht überzeugt.
    Und die Nachtcreme mit Q10 ( mimi Grösse) war auch ok, aber für dem Winter... habe ich Angst dass das zu wenig werde.


    aaaa ich habe wieder vergessen - die Intime Waschemulsion ist super. leider mein Rossmann hat die nicht, ich muss die kaufen wenn ich bei Dm in der Stadt bin.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #30
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    oh, ich bin auch dabei.

    nivea blaue dose
    nivea soft
    diverse duschgels und badekram
    verwöhnende bl
    amu entferner (beide)
    rosa gesichtswasser
    blaues waschgel
    deos
    gesichtsmasken (besonders die orangene "vitamine" und die blaue "feuchtigkeit") wo gibts die eigentlich noch? bei dm gibts gar keine einzige nivea maske mehr zu kaufen.

    shampoo habe ich hier (das aus der aktuellen box, ich mußte die dose haben ), aber noch nicht getestet.

    nivea-fan shop? da muss ich aber doch mal gucken.

    ich teste ab heute nivea fürs gesicht (mal wieder). hab jetzt eeeewig nk genommen und will mal was anderes, gut riechendes.
    ich berichte.

    toller thread. genau so einer hat gefehlt. ich hätte ansonsten den anderen thread, der sich nur auf die blaue dose bezieht, mißbrauchen müssen.

  31. #31
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    gibts eigentlich erfahrungen zu den seifenstücken als pinselreiniger?

  32. #32
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich liebe auch Nivea

    Eigentlich sind meine ganzen Pflegeprodukte von Nivea. Nivea hat mich einfach überzeugt.

    Die blaue Dose kommt überall zum Einsatz und habe auch immer eine kleine Dose bei mir, wenn ich unterwegens bin.

    In der Dusche steht gerade DG Cashmere Moments, Blonde Shampoo und die brown Spülung. Die Haarsachen für braunes Haar habe ich geliebt, aber leider wurde die Serie aus dem Sortiment genommen.

    Für den Körper mag ich die Deo-Creme sehr gerne oder den Dry Comfort stick und die Bl in der lilanen Flasche oder einfach die blaue Dose.

    Zur Gesichtsreinigung nehme ich gerne die MilkBar und danach die blaue Dose.

  33. #33
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß



    Ich pflege momentan ja auch (nachts) mit Nivea blau und das bekommt meiner Haut ausgesprochen gut Einige Tage lang habe ich die Soft fürs Gesicht verwendet - ging ebenfalls problemlos

    Ansonsten mag ich von den Nivea Face Sachen das rosa GW, wobei ich das zum MU-Fixieren benutze. Ich habe es in eine Sprühflasche umgefüllt und trage es nach dem Schminken auf.

    Das blaue Waschgel ist ebenfalls sehr schön, aber kein Must-Have. Das zugehörige blaue GW fand ich irgendwie doof Früher habe ich die grüne Serie für fettige Haut benutzt und mochte das Waschpeeling recht gerne. Damals gab es auch noch diese Sauerstoff-Cremes und ein zugehöriges Waschgel, die Sachen fand ich grandios!

    Die Sensitive Balance-Cremes habe ich letzten Sommer (?) mit großer Begeisterung benutzt und die Tiegel sogar leergecremt (und das kommt bei mir nicht oft vor ).

    Die TCs für normale/Mischhaut (blaue Tube)und die für trockene/sensible Haut (rosa Tube) habe ich ebenfalls da, finde sie aber nicht soooo überragend Es gibt allerdings auch nichts, das gegen sie spricht

    Die Q10-Serie mag ich ebenfalls sehr gerne, von den beiden Cremes habe ich Minitiegel da, die ich bei Gelegenheit sicherlich mal wieder hernehmen werde (momentan mag ich die Q10-Reihe von RdL super gerne und ich finde im Vergleich, dass die Nivea-Cremes viel zu extrem parfumiert sind). Die Q10-Light benutzt Mr. Sporty - ich fände sie grundsätzlich auch toll, allerdings kann ich den Geruch gar nicht ab

    Die Reinigungstücher waren mir nicht feucht genug, da ziehe ich die blauen Tücher von Bebe vor.

    Die Duschgels konnten mich nicht überzeugen, liegt aber daran, dass meine Körperhaut recht zickig ist und bei fast allen Duschgels zu jucken anfängt - leider auch bei Nivea.

    Die Bodylotions mag ich recht gerne und ab und an nehme ich immer mal wieder eine Falsche von der blauen Milk für trockene Haut oder der weißen Lotion für normale Haut mit. Mich schreckt es jetzt allerdings ab, dass scheinbar der Duft geändert wurde

    Die Nivea-Sun-Anti-Age-Sonnencremes fürs Gesicht finde ich klasse. Ich habe die Creme mit LSF 20 (oder war es 30 ) immer recht gerne benutzt und stand neulich davor und habe überlegt, ob ich sie mal wieder kaufen soll - vielleicht für den nächsten Sommer

    Die SBs finde ich ok, nix Besonderes, da können auch Günstigere oder No-Name-Produkte mithalten

    Die Deko lasse ich links liegen, die Foundations passen bei mir alle nicht, weil ich so einen komischen olivigen Teint habe Schön finden würde ich allerdings dieses ganz leichte MU, Teint Pure (?) im runden Spender

    Aus der Chantal-Thomass-LE habe ich das Blush mit dem Schleifchen und mag es sehr gerne Aus der gleichen LE habe ich einen der e/s, einen mittleren Grauton, der ist ebenfalls sehr toll.

    Mein Kollegin benutzt mit Begeisterung die Mascara in der pinken Hülle, glaube, das ist die Nano ; ich habe aber keine Erfahrungen mit den Nivea-Mascaras.

    Irgendwie habe ich also fast alles von Nivea schon mal benutzt

    Aktuell überlege ich, ob ich die rosa Waschlotion in der Tube mal ausprobieren soll, kann dazu jemand was erzählen?

  34. #34
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Nivea mag ich auch recht gern. Meine Favoriten:

    Dry Comfort Deo (riecht pudrig-lecker und wirkt)
    Duschcreme Happy Time (ich liiiiebe den Duft!)-schon mehrmals nachgekauft
    Bodylotion Happy Time (s.o.)
    Nivea Soft (riecht vor allem traumhaft, Pflegeleistung ist ok)

    Die Shampoos fand ich zu reichhaltig, haben meine Haare platt gemacht.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  35. #35
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Wow, ich bin geplättet, ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele BJs Fans von Nivea sind. Irgendwie kommt das in den Postings nie so raus.

  36. #36
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Kennt jemand das Körperöl? Taugt das was?
    Ich hab sonst meistens die Weleda Körperöle, aber ein wenig Abwechslung schadet ja nicht.

  37. #37
    Girly1980
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ja ich hatte es schon und fand es super, weil es nach Nivea riecht. Aber leider etwas teuer...

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Ich habe die normale Tagescreme für trockene Haut letzten Winter verwendet und war sehr zufrieden....fragt mich nicht,warum ich danach wieder gewechselt hab.....*g
    Von der habe ich eben eine Tube leer gemacht und die nächste steht schon wieder im Schrank. Die finde ich richtig gut und ich vertrage sie so gut, wie schon lange keine Creme mehr.

    Die blaue Nivea steht bei uns aber auch immer im Bad. Derzeit verwende ich sie als Augencreme, Handcreme, zum Einkneten in meine trockenen Haare, für die Lippen ...

    Deo Roll-ons verwende ich schon seit Jahren am liebsten die von Nivea. Ab und zu versuche ich mal ein anderes, komme aber immer wieder auf Nivea zurück.

    Ich find´s total schade, dass sie bei der blauen BL den Duft geändert haben, die mochte ich früher unheimlich. So wird sie nicht mehr gekauft . Die lila BL mag ich eigentlich ganz gerne, aber sooo besonders finde ich sie auch nicht, weshalb ich sie nur sporadisch benutze ...

    Duschbad hatte ich früher auch sehr oft (vor allem das Reis und Lotus fand ich super), derzeit spricht mich aber keines so richtig an, kann sich aber wieder ändern .

    Die Nivea Soft liebe ich auch sehr. Ich finde den Duft sooo toll. Im Gesicht vertrage ich sie leider nicht, aber ich benutze sie sehr gerne für die Hände, den Körper usw.

    Insgesamt bin ich ein großer Nivea-Fan .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  39. #39
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen

    Zur Gesichtsreinigung nehme ich gerne die MilkBar und danach die blaue Dose.
    Nehme genau dasselbe und komme sehr gut damit klar

  40. #40
    Girly1980
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Mensch jetzt bin ich angefixt von der Milkbar, ich finde Seifenstücke nur immer so unhandlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.