Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 51 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hallo Mädels.
    Ich hoffe ihr kann mir helfen.

    Ich benutze auch die blaue Dose, aber muss ich schon sagen dass langsam ist mir die zu wenig am Tag. ich muss zwischen durch nachcremen.
    Ich habe mir gedacht, dass vielleicht andere Creme von Nivea gut Feuchtigkeits spendet, aber auch gewisse Fettanteil hat.

    Vor 2 jahren habe ich diese Creme gehabt
    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...de-Nachtpflege

    Toll, aber letzte Winter war zu wenig, soger am Tag. Jetzt überlege ich welche Creme reichhaltiger werde und trotzdem genug Wasser spendet. ich denke nach über:

    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...de-Tagespflege nur habe ich Angst wegen den Alkohol

    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...de-Tagespflege hier kann sein dass die Tagesversion leichter ist als die Nachcreme, oder liege ich falsch?

    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...eme-Optimale-3 die habe ich von 2 Jahren in Nivea Shop probiert. Die haben da alle Orginalegrößen von jeder Creme als Tester. Wenn ich mich gut erinere war die Creme etwas diecker als Sensitive Nachtcreme. Nur war das lange her, ganz sicher bin ich nicht.

    Kennt jemad alle diese Produkte und kann mir was dazu sagen?
    Wer hat die gleiche Probleme wie ich und kann mir helfen?
    Wenn kein Nivea für mich dabei ist, da musste ich zurück zu Penaten Panthenol-Creme gehen. Letzte Winter hat mir sehr geholfen, hat wiel Feuchtigkeits gespendet und die Creme hat auch gute Fettanteil. Das Wasser war in meine Haut geblieben.
    Wieso ich bei Nivea was passendes suche, wenn die Penaten gut was? Das frag euch bestimmt? Nun, meinchmal möchte ich Erwachsene Creme benutzen und nicht nur Babysachen.
    Nivea Fan bin ich auch, deshlab wenn klassische Dose leicht zu wenig ist dann vielleicht andere Creme bringt was.
    Zur Zeit habe ich mir Balea Urea Serum gekauft und benutze unter die Nivea Creme. Früh habe ich Hyaluron-Gel von Aldi Süd benutzt, aber war mir das zu wenig, leider Balea Serum ist nicht viel besser. Oder soll ich mit Nivea Soft als Serum probieren und die blaue Nivea werde ok?
    Oder soll ich aufhören zu suchen und einfach wider zu Penaten greifen? Ich hoffe die Creme werde auch in dieses Jahr ausreichent.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  2. #162
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Moni
    Naja...wenn du die Sachen schon alle durch hast.......hast du die Satina in der Dose mal probiert, ich mein die pflegt i-wie nachhaltiger drunter wäre vll. das Mandelöl von Weleda noch ein Tip, oder das Blue Orchid Öl von Clarins, dass spendet gut Pflege?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #163
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Die sachen habe ich nicht ale durch. ich kenne nur die Sensitive Nachtcreme und die Tagescreme für trockene Haut in der Tube. Die andere Cremes habe ich nicht gehabt , deshalb frage ich.

    Öl von Weleda habe ich vor paar Jahren gehabt. ich habe Rötungen gehabt. Mit anderen Ölen geht auch nicht super, weil die Fett spenden und ich auch Feuchtigkeits brauche, deshlab ein Öl unter eine Creme die schon gewisse Fettanteil hat bringt bei mir nicht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #164
    Girly1980
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...de-Tagespflege hier kann sein dass die Tagesversion leichter ist als die Nachcreme, oder liege ich falsch?
    jap auf jeden fall. aber das ist ja eigentlich immer so oder die nachtcremes sind öliger/fettiger.

    ich fand die tc aber pflegender als die nc. die lag nur auf.

  5. #165
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich musste noch zum Rossmann und habe mir die Silk Comfort gekauft. Die andere Cremen waren nicht da. Mein Rossmann verkauft die nicht mehr.
    Wenn die Creme auch nix werde und mit blaue Nivea im Kombi auch nix, da lase ich die Sucherei und nehme die Penaten wieder. Wenn die Babysachen helfen und sie für Erwachsene nicht, das muss ich das lasen und die Suche und Hoperei auch beenden.
    Amen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #166
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Moni, vielleicht waren die Cremes auch nur ausverkauft. Rossmann hat doch im Moment viel von Nivea im Angebot, vielleicht waren die Fächer auch nur leer. Ich hab gestern nach der Feuchtigkeitscreme für Mischhaut geschaut und die war auch leer, weil die im Angebot war.
    Wenn dir die TC für trockene Haut zu wenig war, bezweifle ich ehrlich gesagt, dass die Silk Comfort ausreicht, weil Nutellabrot vor einigen Seiten geschrieben hat, dass die Silk Comfort ziemlich leicht ist. Aber toi, toi, toi, dass die doch hilft!

    Ich habe mein Gesicht heute morgen mit der Soft eingecremt und bin ganz begeistert. Hab leider ein bisschen zu viel genommen, deshalb ist sie immer noch nicht eingezogen, aber das Hautgefühl ist top. Ich habe sowieso das Gefühl, dass meine Haut besser geworden ist, seit ich das Nivea-Zeugs (Reinigungsmilch für jeden Hauttyp, Gesichtswasser für trockene Haut, die blaue Nivea für abends und die Nivea Soft) benutze. Da kann alverde nicht mithalten.

  7. #167
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Schoko nein, da waren auch keine Fächer und mein Rossmann auser Deko hat garnix in Angebot, nix für das Gesicht und kein Körperbalsam billiger
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  8. #168
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich drücke dir die Daumen, liebe moni, dass es mit der Silk Comfort klappt.
    Ich hab sie auch und hatte sie mir reichhaltiger vorgestellt. Aber wenn du die blaue Nivea drübercremst, wird es doch hoffentlich reichen.

  9. #169
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    schokokirsche exakt die gleichen produkte nehme ich auch.
    nur noch das blaue waschgel morgens statt der reinigungsmilch (die ich abends nehme).



    bei mir genauso, da kann alverde nicht mithalten.

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hallo Moni. Mische ein wenig Nivea (blaue Dose) mit der Nivea Soft. Fett und Feuchtigkeit. Ich finde es ist eine augeglichene mischung.

  11. #171
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    schokokirsche exakt die gleichen produkte nehme ich auch.
    nur noch das blaue waschgel morgens statt der reinigungsmilch (die ich abends nehme).



    bei mir genauso, da kann alverde nicht mithalten.


    Und wenn ich dann bald noch meine Neostrata-Creme kriege, wird mein Haut hoffentlich wieder top sein. Und das dank Nivea.
    Die Leute sollten Nivea mehr zu schätzen wissen. Komm, wir fangen an, die Menschen zu bekehren!

  12. #172
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Moni, probiere das doch mal und creme die Soft unter die normale Nivea - mir reicht die Nivea momentan tagsüber auch nicht mehr aus, ich muss 3x cremen, damit sich die Haut gutversorgt anfühlt; mit der Soft als Unterlage ist jedoch alles Top

  13. #173
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Sporty ich habe genau so jetzt Abend gemacht. Und alles ist noch Prima. Gleich gehe ich mit meinem Kleinem schlafen und da ist ganz andere Luft. In der Nacht unsere Heizung ist auf Sparprogram gemacht. Um ugf. 3 Uhr ist schön kalt und das Luft mehr Feucht. Nur am Tag kommen wieder die Spanungsgefühle.
    Ich hoffe ich finde die perfekt Niveamischung mit Silk Comfort oder mit Nivea Soft. Wenn nicht dann höre ich auf. ich hab wirklich satt. Seid 4 Jahren das gleiche Problem.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  14. #174
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Komischer Weise klappt es nachts bei mir auch recht gut mit Nivea pur.
    Tagsüber ist sie aber zu wenig. Ich mag halt auch nicht immer mehrfach cremen und überlege, ob ich die anivea vielleicht mit einem Öl mischen soll. Nur trocknet eben zu viel Fett meine Haut auch zusätzlich noch aus

  15. #175
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hallo

    Hier bei meinem Freund liegt seit gestern ein Seifenstück von Nivea (dank mir , weil ich ja nur mehr meinen geliebten Milkbar nehme für Hände und Gesicht), er hat die Creme Soft Seife (bzw. das Seifenstück). Mein Milkbar und die Creme Soft.....die beiden lassen sich echt nicht vergleichen

    Die Creme Soft Seife trocknet sehr aus, die Hände werden ganz arg trocken nach dem Waschen , ich werde das Stück direkt mal austauschen gegen einen Milkbar.
    Auch im Gesicht komme ich mit der Soft Creme nicht gut zurecht , der Milkbar hingegen ist

  16. #176
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe am Anfang mit fettigen Cremen probiert. 2 Tage war gut aber da nach noch schlimmer. Vor 2 jahren habe ich mir gedacht dass das kann nicht war sein. So fettige Creme und trotzdem die Haut spant und dazu ligt mit fettige Schicht. ich habe mir gedacht, dass die Haut mer Feuchtigkeits braucht und nun das Fett als oklusive Schicht, wiel sonst das Wasser wieder aus der Haut verdampfen werde. Und ich habe recht gehabt, nur leider leichte Feuchtigkeits Cremes bringen bei mir nix, meine haut braucht auch Fett, aber eine Creme die Wasser und Fett in perfeckten zusammen Setzung hat ist schwer zu finden. Die Penaten Panthenol-Creme ist zur Zeit die einzige die ich kenne und mein Gesicht ist glücklich. bei anderen , bei solche Wetter versagen die Cremes früh oder spähter.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #177
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Moni, ich würd einfach bei der Penaten Panthenolcreme bleiben und mich freuen, dass ich die gut vertrage. Und günstig isse ja auch.

  18. #178
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich bin, angeregt durch Monis Begeisterung, auch gerade am überlegen, ob ich die Penaten Panthenol-Creme tagsüber benutzen soll
    Oder vielleicht die Wind- und Wettercreme von Penaten

    Aber eigentlich will ich außer der Nivea und der Nivea Soft ja gar nix anderes benutzen

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    ich habe das happy time duschgel sicher schon 10x nachgekauft und neuerdings liebe ich den pure invisible deo roll-on. davor hab ich das dry comfort deo benutzt, das war auch toll!

  20. #180
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin, angeregt durch Monis Begeisterung, auch gerade am überlegen, ob ich die Penaten Panthenol-Creme tagsüber benutzen soll
    Oder vielleicht die Wind- und Wettercreme von Penaten

    Aber eigentlich will ich außer der Nivea und der Nivea Soft ja gar nix anderes benutzen

    Ich auch nicht, aber wenn nicht mehr geht, wenn die Nivea zu wenig bei mir werde dann schwure ich: ich werde keine Creme mehr kaufen und nur Penaten Panthenol-Creme benutzen. Nivea war für mich als Ganzjahrcreme gut als ich 13-17 Jahre alt war. Dann hat meine Haut schnell nachfettet und Nivea war mir zu Fett, wenn schon dan nur Nivea Soft war ok. dann habe ich Anti-Age probiert und NK und meine Haut war nicht mehr so rubust. Als ich Schwanger war habe ich paar Äderchen bekommen und seid guten 3 Jahren habe ich nicht mehr ebenmässiger Haut. Die ist oft gerötet. Jetzt versuche ich einfach wie möglich zu pflegen dass meine Haut nicht Rötungen zeigt. Nun als ich 30 geworden war kommen noch die Probleme in Wintter. Aus Mischhaut habe ich trockene und feuchtigkeistarme Haut. Die alte Nivea reicht nicht. Am ende letztes Wintter habe ich die Penaten probiert und das war toll. Kein Spanung mehr. Meine Haut war plötzlich gut versog, aber ohne fettige Schicht oben. Die Creme zieht gut an. ich habe keine Rötungen gehabt und das MU hat auch gut ausgesehen. Wie wissen wie Fluid und Puder aussieht bei trockene Haut... Das ist katastrofall, einfach eine Maske und ohne MU geht es nicht. das ich zusezliche Schutz für meine Couperosahaut und deckt auch Rötungen ab.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  21. #181
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe für meinen Mann eine Tube von der Tagescreme für trockene Haut besorgt (die in der Tube) und hab da heute mal dran geschnuppert.
    Leider haben Beiersdorftypen (die offensichtlich alle verstopfte Nasen haben!!) auch diesen Duft verändert. Den neuen Duft finde ich nicht berauschend , der alte war so schön niveatypisch.

  22. #182
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    ich habe das happy time duschgel sicher schon 10x nachgekauft und neuerdings liebe ich den pure invisible deo roll-on. davor hab ich das dry comfort deo benutzt, das war auch toll!

    ja, das pure invisible deo roll on liebe ich auch sehr, den Duft finde ich einfach unschlagbar für meine Nase ein sehr sinnlicher Duft
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  23. #183
    Gutemine
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe vor einigen Wochen bei Karstadt mal eine Probierdose der Q10Tagescreme geschenkt bekommen; DIE hat vielleicht gerochen,NEEEE soooo will ich im Gesicht nicht riechen. So viel Duft ist mit Sicherheit schlimmer als das gerne verteufelte paraffinum.

  24. #184
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.405

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe mir gerade das Happy Time Deo gekauft. Das duftet ja toll ! Irgendwie gleichzeitig fruchtig und cremig.

  25. #185
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich bin sehr angetan vom Pure&Natural Deospray Das hält - trotz alufrei - so gut, obwohl ich recht schnell schwitze. Werde ich direkt nachkaufen, wenn es leer ist

  26. #186
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Das Pure & Natural hat bei mir total versagt. :leiderja: Obwohl ich sonst gar nicht übermäßig schwitze, war unter den Achseln nach kurzer Zeit alles nass und hat dann angefangen zu müffeln. Das habe ich so noch nicht einmal ohne Deo.

    Weil ich grad keine Lust mehr auf Rexona habe, durften heute das Happy Time und das Dry Control (beide zum Sprühen) mit. Das Dry Control habe ich gleich nach dem Duschen benutzt und finde, es riecht richtig schön kuschlig, cremig. Genau das Richtige für einen Winterabend! Das Happy Time werde ich dann morgen früh mal probieren.

  27. #187
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Das Dry Deo finde ich auch toll

  28. #188
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Frau Nilsson die MilkBar ist einfach unschlagbar. Ich nehme sie sogar zum duschen und habe keine Probleme mit trockener Haut danach.

    Heute durfte eine kleine blaue Dose mit Sternenmotiv und der Pearl Deo-Stick mit.

  29. #189
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Zu Nikolaustag habe ich da von meinem Mann bekommen

    http://shop.nivea.de/geschenke-1/bod...achts-set.html


    ich habe nur ein mal mein Wunsch gesagt. So gut kann mein Mann zu zuhören
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #190
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Na Moni - den Mann halt dir mal gut warm und zeig ihm mal was es sonst noch so schööööönes auf den "blauen Seiten" gibt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #191
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Das ist sehr süß von deinem Mann, moni.

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    zeig ihm mal was es sonst noch so schööööönes auf den "blauen Seiten" gibt

    Jaaa, mach das.

  32. #192
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich habe mich auch mal intensiver auf den "blauen Seiten" umgeschaut und finde die Badeente süß. Ich bin ja schon oft an dem Nivea Haus hier in Hamburg vorbeigangen. Nächstes Mal werde ich mal reingehen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  33. #193
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    och allein deswegen würd ich auch gern in HH wohnen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #194
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    ich auch.
    oder doch lieber dubai?

  35. #195
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    DUBAI - ja das wäre ja obergoil - da muss i wenigstens kein Schnee mehr schippen bzw. hätte "Personal"
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #196
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    personal könnte ich auch zu hause gebrauchen...

  37. #197
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    In Dubei ist für mich zu heiss und zu wenig grünes
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  38. #198
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    So, ich reihe mich ein :).
    Happy Time Deo und Dusche finde ich auch total angenehm. Die klassische Nivea-Dose ist jetzt auch wieder als Allzweckwaffe eingezogen und endlich ist dieses Trockenheitsexzem auf den Wangen weg *freu*.

    Da ihr so schwärmt, werde ich mal die Nivea-Gesichtssachen testen. Der letzte Versuch ist gefühlte zehn Jahre her...

    LG!

  39. #199
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Ich Nivea, obwohl ich leider einige Sachen nicht vertrage!
    Aber das Happy Time Deo ist das erste, von dem ich keine Pickel bekommen habe. Deshalb wurde es jetzt nachgekauft


    Mein Schatzi schwört auf Nivea Duschgel und Deo. Leider wurde seine Deo Sorte bei dm ausgelistet. Jetzt muß er sie sich halt selbt im Supermarkt kaufen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  40. #200
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Nivea - von Kopf bis Fuß

    Hat jmnd von euch schon mal die neue Pure & Natural Foundation getestet? die incis sind ja super!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.