Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    Die besten Duftkerzen

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich nur einen alten Duftkerzen-Thread im P&P gefunden hab, das aber doch eigentlich ein öffentliches Duftthema ist, eröffne ich mal hier einen Thread.

    Seit kurzem bin ich auf dem Duftkerzen-Trip und brauche dringend Empfehlungen
    Welches sind Eure liebsten Duftrichtungen, welche Kerzen duften am besten, welche brennen am längsten, welche MUSS man unbedingt besitzen?

    Toll wären auch Shop-Empfehlungen.

    Bislang hab ich diverse Duftkerzen von DM, außerdem die airwick "Seidiges Kaschmir und sinnliche Vanille", die finde ich superschön, nur duftet sie sehr dezent, etwas mehr Intensität wäre schön.

    Yankee Candle als Stichwort hab ich mir schon notiert, da werde ich mich mal durch's Sortiment klicken.

    Diverse Kerzen von AlzD locken mich auch, aber bei über 40 Euro/Kerze hadere ich doch mit dem Preis.

    Vorschläge?

  2. #2
    Bergkristall Avatar von Wolkenlos
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    1.447

    AW: Die besten Duftkerzen

    Also für mich sind die von Dir bereits notierten Yankee Candle die besten Und das Sortiment ist unglaublich umfangreich. Sie düften absolut echt

    Ansonsten sollen die Partylite-Kerzen noch sehr schön sein, aber das weiß ich nur vom Hörensagen.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

  3. #3
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Die besten Duftkerzen

    Xorxi- bin da auch ein Newbie auf dem Gebiet. Hab mir zum erstenmal eine teure Duftkerze gegönnt, obwohl ich bei dem Preis auch geschluckt habe, aber die billigen mag ich nicht, weil sie meist so künstlich riechen und ich mal einen Bericht gelesen habe, was da alles für Giftstoffe drin sind- das mag ich nicht einatmen ( reicht schon, wenn ich mir's auf die Haut sprühe ).

    Yankee Candle, zumindest die, die ich kenne, finde ich auch eher mau...


    Jedenfalls ist heut bei mir die Mizensir Sapin de Noel eingezogen und flackert seit kurzem fröhlich vor sich hin. Die Duftintensität finde ich toll- beduftet wirklich das ganze Wohnzimmer( und ich habe eine ca. 4 m hohe Zimmerdecke)- man nimmt den Duft auch bis oben in die Galerie wahr

    Duftintensität ist also - gut wahrnehmbar, aber angenehm, nicht erschlagend. Ein wirklich feiner Weihnachtsgeruch- Nadelwald mit einer ganz zarten Lebkuchennote im Hintergrund.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Die besten Duftkerzen

    Die besten die ich je hatte waren die Briese Duftöllichter "Italian Summer" - leider für den täglichen gebrauch zu teuer, aber wenn jetzt die Feiertage kommen werde ich mir eine Packung gönnen

    Für den Alltag duften die von Ikea teilweise ganz gut

  5. #5
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Die besten Duftkerzen

    Frau Xor, Sie begeben sich auf gefährliches Pflaster - der erste Kerzenkauf ist der Einstieg in eine (weitere) Suchtkarriere - versprochen!
    Ich liebe ja als Schokoladenjunkie die Cococaine von HypeNose. Der Preis ist schon gehoben, aber die Kerze ist ja auch groß (*ausred*), und außerdem kriege ich von den wirklichen Billigkerzen (von solchen Läden wie Nanunana) böse Kopfschmerzen und Übelkeitsanfälle.
    Bei der HypeNose muss man allerdings das Knistern beim Abbrennen mögen, also kein Nervösling sein - ich mag es - mein Arme-Leute-Kamin.
    Nicht zu empfehlen sind die Kerzen von A. Goutal. Der Duft ist toll, aber das Abbrennen, Rußen, Schiefwerden - einfach grottig und bei dem Preis einfach eine Frechheit.

  6. #6
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Die besten Duftkerzen

    Empfehlen kann ich auch die Bridgewater Votivkerzen Ich habe zur Zeit zwei Fruchtdüfte im Wozi-Schrank und wenn ich die Tür davon öffne, strömt mir schon ein unglaublicher Duftmix entgegen Bin schon gespannt wie sie duften, wenn sie abbrennen.
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  7. #7
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Oh Joy, wahre Worte gelassen ausgesprochen, die Duftkerzensucht ist schon voll ausgebrochen, es war zu befürchten

    Die Cococaine klingt traumhaft , das Knistern find ich mit Sicherheit toll und es passt dann zu dem üppig flammenden Tischfeuer; und Sumari, die Sapin de Noel scheint für die Adventszeit auch ein Muss zu sein.

    Sind beide notiert. Ach, Quatsch, was heisst notiert... ich fürchte, sie werden heute noch bestellt

    Die künstlich-billigen Düfte mag ich auch nicht, vor allem Beeren- und sonstige Fruchtdüfte sind da oft ganz schlimm.

    Allerdings find ich die Ikea-Kerzen, die Sligo ja auch genannt hat, teilweise richtig gut, hier brennen gerade zwei, die nach gebrannten Mandeln duften sollen, und sie verbreiten nur einen ganz leichten, angenehm würzigen Duft. Die mag ich eindeutig sehr gerne
    [Der Vorrat an diversen Ikea-Kerzen reicht seit meinem Raubzug letzte Woche locker über den Winter , da gibt es also noch viele weitere zu testen ]

    Ihr seid die Besten

  8. #8
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Und schwupps, Bridgewater gegooglet Die Christmas Bliss und Cinnamon Vanilla klingen schonmal sehr lecker, Honey Almond ebenfalls ... *weiterstöber*

  9. #9
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Sumari, hättest Du den Namen Mizensir doch nie genannt, die Noël à la Montagne klingt ja auch traumhaft (Joy, die müsste doch für einen Schokojunkie genau das Richtige sein? ).
    Und Ambre Oriental, wie soll ich der widerstehen?

    Und von HypeNose ist natürlich auch nicht nur die Chococaine, sondern auch die Grande Bourbon höchst gefährlich ...

  10. #10
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ich bestelle meine Kerzen immer bei http://www.sunflower-design.de/shop/; die haben eine super Auswahl, auch an Yankee Candle Kerzen.
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  11. #11
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Die besten Duftkerzen

    Frau Xor, Sie sind böse!

  12. #12
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Ich bestelle meine Kerzen immer bei http://www.sunflower-design.de/shop/; die haben eine super Auswahl, auch an Yankee Candle Kerzen.
    Genau da hatte ich gerade auch gestöbert!

    Zitat Zitat von Joy Joyful Beitrag anzeigen
    Frau Xor, Sie sind böse!
    Ich? Hallo? Herr Doktor Freud würde das Projektion nennen.
    Ihr seid Schuld, dass ich bei Wuchsa gestöbert habe und jetzt diese unbezahlbare Wunschliste hab :
    Comme des Garcons 888 http://www.ausliebezumduft.de/comme-...duftkerze.html
    Diptyque Ambra http://www.ausliebezumduft.de/diptyq...duftkerze.html
    Diptyque Opoponax http://www.ausliebezumduft.de/diptyq...duftkerze.html
    Mizensir Ambre du Maroc http://www.ausliebezumduft.de/mizens...duftkerze.html
    Nicolai Fou d'ambre http://www.ausliebezumduft.de/patric...duftkerze.html
    HypeNose Chococaine http://www.ausliebezumduft.de/hype-n...duftkerze.html
    HypeNose Grande Bourbon http://www.ausliebezumduft.de/hype-n...duftkerze.html
    Mizensir Noel a la Montagne http://www.ausliebezumduft.de/mizens...duftkerze.html

  13. #13
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Die besten Duftkerzen

    O.k. ertappt.
    Mich reizt auch noch die Café Glacé von Mizensir. Wenn Kaffeetrinken allein nicht mehr reicht im Büro - und auch sonst - frisch gemahlener Kaffe - mmmmhhh.

  14. #14
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Oh ja, die hatte ich gar nicht gesehen... Wiener Cafehaus... ... war für eine böse Anfix-Vorstellung

    *edit* Tja, jetzt muss ich mich entscheiden. Eigentlich sollte der Il Profumo "Vanille Bourbon Osmo" bei mir einziehen, wenn jetzt gleich mehrere Duftkerzen in den Warenkorb hüpfen, muss der Duft noch lange warten

  15. #15
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Die besten Duftkerzen

    oder sharing für den Duft und Kerzen alleine (ein völlig selbstloser Vorschlag...)

  16. #16
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Sosoooo...

  17. #17
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Oh ja, die hatte ich gar nicht gesehen... Wiener Cafehaus... ... war für eine böse Anfix-Vorstellung

    *edit* Tja, jetzt muss ich mich entscheiden. Eigentlich sollte der Il Profumo "Vanille Bourbon Osmo" bei mir einziehen, wenn jetzt gleich mehrere Duftkerzen in den Warenkorb hüpfen, muss der Duft noch lange warten
    JAJA , von Kaffehausern bei mir in Wien träumen, aber kein Dufttreffen in Wien veranstalten ....

  18. #18
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ja, eigentlich schön doof Wenn Wien nur nicht ganz so weit weg wäre, da gibt es ja - neben Dir, Hariello und den Cafehäusern - noch so viele andere schöne Sachen und vor allem Flair, ich find Wien so schön.
    Cinna, irgendwann kriegen wir das auch noch hin!

  19. #19
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Die besten Duftkerzen

    ich will auch mit - Wien ist sooo schön!

  20. #20
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Empfehlen kann ich auch die Bridgewater Votivkerzen Ich habe zur Zeit zwei Fruchtdüfte im Wozi-Schrank und wenn ich die Tür davon öffne, strömt mir schon ein unglaublicher Duftmix entgegen Bin schon gespannt wie sie duften, wenn sie abbrennen.


    Die Bridgewatercandles finde ich auch ganz toll

    Ich hab dazu vor Ewigkeiten mal einen Thread aufgemacht aber es wollte niemand mit mir über die tollen Kerzchen plaudern
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=40239

  21. #21
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ah, nach Candle hab ich auch nicht gesucht, nur nach "Duftkerzen", sonst hätt ich zumindest jetzt den Thread gefunden

  22. #22
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Die besten Duftkerzen



    Ich Duftkerzen, am liebsten Yankee Candle, da finde ich die verschiedenen Größen und immense Auswahl klasse. Meistens bestelle ich hier: http://timeandlight.de/shop/catalog/browse?shop_param=
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  23. #23
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die besten Duftkerzen

    Böse, böse, böse, ich seh das ganz genauso wie Joy (das mit der Projektion überlese ich mal, auch wenn es türlich mehr als wahr ist...). Wuchsa hat gerade auch ein paar Kerzen bei den Angeboten, wie ich letztens beim Stöbern feststellte. Mich lacht ja dieses Exemplar (optisch und dufttechnisch) an , hat was Verwegenes und ich habs ja nicht so sehr mit süß.
    Das würde auch ganz gut zu unserer grüüünen Wozi-Wand passen.

  24. #24
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Die besten Duftkerzen

    Schießpulver?! Da brauchste ja nen Waffenschein

    By the way - wie riecht denn eigentlich Schieß/Schwarzpulver? Ich habe zwar Bilder von rauchenden Colts und kernigen Kuhjungs vor mir - aber wie riecht es?

  25. #25
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Oh, Deronda, die Kerze hoert sich wirklich toll an, sehr besonders.

    Den Geruch von Schießpulver stelle ich mir als Mischung aus verbrannter Holzkohle und etwas Schwefel plus das leicht Beissende von Salpeter vor

  26. #26
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Oh, Deronda, die Kerze hoert sich wirklich toll an, sehr besonders.

    Den Geruch von Schießpulver stelle ich mir als Mischung aus verbrannter Holzkohle und etwas Schwefel plus das leicht Beissende von Salpeter vor
    Ihhh, faule Eier.... Vielleicht ist die Kerze deshalb im Ausverkauf?

    Ich glaube ich lasse es bleiben und sprühe lieber eine hübsche kleine Keramik mit einem meiner Lieblingsdüfte ein. Dann kommt das neugierige Katertier auch nicht auf die Idee, sich den Bart zu versengen.

  27. #27
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Die besten Duftkerzen

    Oh, das ist ja mal wieder ein Thread für mich.

    Ich dachte früher, dass ich Duftkerzen nicht leiden kann, weil ich die Exemplare von Ikea, DM und Konsorten absolut zum Abgewöhnen finde. Dann kam die Parfumsucht und ich musste feststellen, dass es auch absolut hochwertige und extrem toll riechende Duftkerzen gibt... Und der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.

    Im Moment haben natürlich winterliche Düfte wie die tannenwaldige "Noel" von Annick Goutal Saison. Ich habe an deren Qualität auch nichts auszusetzen, allerdings schon oft gelesen, dass Leute Probleme damit haben.
    Auch die "Feu de Bois"-Kerze von Diptyque ist super an dunklen Winterabenden. Auch sehr schön ist die Weihrauchkerze von Diptyque, die es im Moment als Weihnachts-LE gibt. Die würde ich aber wohl nicht noch mal kaufen, sondern eher zum Original greifen.

    Die besten Duftkerzen, die ich bisher hatte, sind von Kilian. Wunderschöne Gläser, toller Duft, sehr sparsam und dabei hervorragendes Brennverhalten. Dadurch, dass die Gläser einen etwas kleineren Durchmesser haben als die meisten Kerzen, kann man sie auch mal etwas kürzer brennen lassen, ohne dass gleich ein Tunnel entsteht.

    Leider sind sie alle ziemlich teuer, insbesondere letztere, wobei bei diesen das Preis-Leistungs-Verhältnis auch wieder stimmt, da sie sehr viel Wachs enthalten.

    Deronda: Die "Tincture of Winchester"-Kerze habe ich mir kürzlich zugelegt. Das Schießpulver erinnert geruchlich an frisch angerissene Streichhölzer, dazu kommt dann noch etwas Holziges - ich find's klasse.

  28. #28
    Noki
    Besucher

    AW: Die besten Duftkerzen

    Meine Lieblingsdüfte bei Kerzen sind Vanille, Zimt-Orange, Bratapfel, Lavendel.

    Ich kaufe eigentlich eher selten Duftkerzen aber wenn dann schlag ich sofort richtig zu. Vor Kurzem hab ich mir bei Tchibo Duftgläser im 3er Set bestellt und das gleich zweimal. Leider muss ich sagen, dass die Kerzen eher mild duften und sie stärker riechen wenn sie nicht brennen. Das hab ich leider schon oft festgestellt bei diversen Duftkerzen.

    Generell kann ich aber die Duftkerzen vom DM empfehlen, insbesondere die mit Vanille, die riechen wirklich intensiv und auch gar nicht künstlich.

    Letztens um Halloween rum gabs auch beim Penny Markt ganz tolle Duftgläser mit schwarzen Fledermäusen drauf. Davon hab ich mir zwei mitgenommen, die duften nach Zimt-Orange. Und da war ich wirklich erstaunt, wie intensiv und gut die riechen. Ich lass sie jetzt nicht jeden Tag brennen, damit ich möglichst lange was davon habe. Also die gefallen mir echt gut. Ich mag so künstliche Düfte nämlich überhaupt nicht.

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Duftengel
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    25

    AW: Die besten Duftkerzen

    Für mich sind die besten Duftkerzen von Baobab. Tolles Design, tolle verschiendene Düfte. Sie brennen bis zum Schluß ab und man kann sogar noch das Glas später für etwas verwenden. Meine Lieblingsduft ist jetzt zu dieser Jahreszeit Masaai Spirit. Die Kerzen gibt es in verschiedenen Größen.
    Bis bald Duftengel

  30. #30
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    ...Das Schießpulver erinnert geruchlich an frisch angerissene Streichhölzer, dazu kommt dann noch etwas Holziges - ich find's klasse.
    Ich liebe den Geruch von frisch angerissenen Streichhölzern; gerade mal nachgeschaut, Kaliumchlorat kann auch als Bestandteil von Schießpulver eingesetzt werden, dann ist das ja sogar wirklicher Schießpulverduft

    Duftengel, die Baobab-Kerzen hab ich mir gestern auch schon interessiert angeschaut, waren mir auch sofort ins Auge gesprungen, allerdings hat mich der Preis abgeschreckt. Dass da wohl viel mehr drin ist als bei den meisten anderen Kerzen hab ich erst gerade gerafft Werd ich heute Abend also nochmal ganz in Ruhe stöbern, danke für den Link!

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Die besten Duftkerzen

    Juhuuuu Mädels
    grade klammern sich die ersten Schneeflocken an die Fensterscheiben meines Arbeitszimmers - wenn es ganz still ist, könnte man vielleicht ein leises Klopfen hören

    Hab also die Comme des Garçons 8 88 Kerze angezündet - der Duft hängt nun wie eine zarte Wolke im Raum Auf diese Weise bekommt sogar dieses Fröstelwetter einen willkommenen Zauber für mich Wintermuffel

  32. #32
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    aimée, das zu lesen hat gerade wunderschönes Kopfkino bei mir ausgelöst, ich kann förmlich hören, sehen und riechen, wie die Schneeflocken leise rieseln, es warm nach dem 888 duftet, die Heizung ab und an leise knackt und ein warmer, zimtiger Tee von innen wärmt.

    [Äh, gut, in einem Neubau mit Fliesenboden und Fußbodenheizung fällt vielleicht das Heizungsknacken weg ]

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    aimée, das zu lesen hat gerade wunderschönes Kopfkino bei mir ausgelöst, ich kann förmlich hören, sehen und riechen, wie die Schneeflocken leise rieseln, es warm nach dem 888 duftet, die Heizung ab und an leise knackt und ein warmer, zimtiger Tee von innen wärmt.

    [Äh, gut, in einem Neubau mit Fliesenboden und Fußbodenheizung fällt vielleicht das Heizungsknacken weg ]
    Frau Xor, hab grade meine tellergrossen Augen gerieben und deinen Post noch und noch mal gelese! Kennst du mein Arbeitszimmer? Es ist genau so wie du es beschreibst !!! Sag mal, könnte ja sein, dass du gegenüber wohntest ?????? Diese Vorstellung lüpft mich grade ins Traumkämmerlein Wie schön es wäre, könnte ich dir jetzt rüberwinken! Oder wir könnten zusammen eine Tasse kippen....

  34. #34
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Jetzt wo Du es sagst fällt mir auf, dass meine Vorstellung vielleicht wirklich DEIN Arbeitszimmer war, hab nämlich im Katzen-Fotothread Deinen Gangster schon ein paarmal bewundert, und der scheint sich mit Vorliebe in Deinem Arbeitszimmer dekorativ zu räkeln?

    Oh ja, eine kurze Auszeit beim Tee, in duftender Wärme mit gemeinsamem Quatschen und Duftschnüffeln, da wär ich sofort dabei

  35. #35
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Die besten Duftkerzen

    Aimée ist wieder da- hatte dich schon vermisst!

    Xorxi- die Sapin de Noel von Mizensir ist echt toll. Beduftet die Wohnung sogar in nicht angezündetem Zustand sehr angenehm- hab's heut mittag gemerkt, als ich heimkam und mir beim Öffnen der Haustür dachte: Hier riecht's aber fein! Anscheinend ist sie aber bei Wuchsa gerade ausverkauft

    Noel en Montagne klingt auch sehr interessant- mit der hatte ich auch schon geliebäugelt.


    (Ich weiß jetzt dank des interessanten Films auf der AlzD-HP, dass der Name von Mis en Cir= gegossen in Wachs kommt. Der Spot gibt auch sehenswerte Infos über die Kerzenherstelllung.)

    Die Baobab- Reihe klingt auch sehr interessant und die Opoponax von Diptque
    Schade dass es zum Probeschnuppern keine Wachspröbchen gibt

    Kennt eigentlich jemand die Duftkerzen von Crabtree & Evelyn und kann berichten, wie die so sind?
    Von Esteban gibt's glaub ich auch welche, oder?

    Xorxi, ist dir denn nun schon eine in die Einkaufstasche gehüpft- und falls ja- welche?
    Geändert von Sumari (24.11.2010 um 17:27 Uhr)
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  36. #36
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ich mag zwei Duftkerzen ganz besonders (sind eigentlich die einzigen, die ich gerne rieche... ):
    Die schwarze von Acqua di Parma
    und die taupefarbene Estella von Lambert (die es im Moment anscheinend nicht gibt )
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  37. #37
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Die schwarze Kerze ist ja ein Schmuckstück Sieht toll aus!

    Sumari, natürlich hab ich gestern schon eingekauft , und zwar folgendes (wobei ich schwer mit mir gerungen und 2 HypeNose-Kerzen und eine weitere Diptyque wieder aus dem Warenkorb geworfen habe Vorübergehend, möchte ich sagen ):

    Mizensir - Ambre du Maroc
    Mizensir - Noël à la Montagne
    Diptyque - Opopanax

    Leider noch nicht versendet heute, schade.

  38. #38
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Die besten Duftkerzen

    Uii- klingt toll- da bin ich bei allen dreien auf deinen Schnupperbericht gespannt!Besonders auch auf Diptque- bin doch so ein Opoponax-Junkie...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  39. #39
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Die besten Duftkerzen

    Aus dem Wuchsa-Angebot ist mir der "Cake walk" von Modern Alchemy zugelaufen (ehrlich, ich konnte nichts dagegen tun, musste ihm ein schönes Heim bieten). Der ist ja auch megalecker - Kuchen mit dicker Vanillefülle. Und gut für die Figur ist er auch noch, weil kalorienarm im Rauch

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Aimée ist wieder da- hatte dich schon vermisst!

    Xorxi- die Sapin de Noel von Mizensir ist echt toll. Beduftet die Wohnung sogar in nicht angezündetem Zustand sehr angenehm- hab's heut mittag gemerkt, als ich heimkam und mir beim Öffnen der Haustür dachte: Hier riecht's aber fein! Anscheinend ist sie aber bei Wuchsa gerade ausverkauft

    Noel en Montagne klingt auch sehr interessant- mit der hatte ich auch schon geliebäugelt.


    (Ich weiß jetzt dank des interessanten Films auf der AlzD-HP, dass der Name von Mis en Cir= gegossen in Wachs kommt. Der Spot gibt auch sehenswerte Infos über die Kerzenherstelllung.)

    Die Baobab- Reihe klingt auch sehr interessant und die Opoponax von Diptque
    Schade dass es zum Probeschnuppern keine Wachspröbchen gibt

    Kennt eigentlich jemand die Duftkerzen von Crabtree & Evelyn und kann berichten, wie die so sind?
    Von Esteban gibt's glaub ich auch welche, oder?

    Xorxi, ist dir denn nun schon eine in die Einkaufstasche gehüpft- und falls ja- welche?

    Sumari

    die MIZENSIR - CHÈVREFEUILLE DU SOIR - DUFTKERZE und
    MIZENSIR - MOUSSE ET PATCHOULI - DUFTKERZE flackern alternativ mit Comme in meinen Hallen Ich liebe diesen Thread! Der duftet schon, wenn ich ihn anklicke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.