Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Duftengel
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    25

    AW: Die besten Duftkerzen

    Hi, Ihr Lieben. Habe gerade bei meinduft.de gestöppert und bin auf die Duftkerzen von Memo gestossen. Hören sich total interessant an, wie Hawai, St. Tropez usw. habt Ihr die schon mal ausprobiert.

  2. #42
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Die Bridgewatercandles finde ich auch ganz toll

    Ich hab dazu vor Ewigkeiten mal einen Thread aufgemacht aber es wollte niemand mit mir über die tollen Kerzchen plaudern
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=40239
    schneckig da gab's mich noch gar nicht hier und Bridgewater kannte ich bis vor Kurzem noch gar nicht Habe heute die erste davon angemacht, Duft Rose und ich muss sagen, gefällt mir gut Der Duft ist nicht aufdringlich und auch nicht zu schwach, genau richtig Jetzt habe ich noch Pineapple Mango, kommt aber erst am WE dran. Aber ich werde auf jeden Fall nachbestellen
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  3. #43
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Die besten Duftkerzen

    Duftengel, die "Memo"-Kerzen habe ich kürzlich mal alle in Düsseldorf probegeschnuppert und ich muss sagen, bis auf die St. Moritz hat mir keine so recht gefallen. Irgendwie hatten die für mich alle etwas Künstliches, im negativen Sinne.

    Aktuell erfreut mich "Thé et Kimono" von Hype Noses.

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Duftengel
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    25

    AW: Die besten Duftkerzen

    Dankeschön für Deine Info. Na dann werde ich doch bei meinduft.de mir eine
    Baobab Kerze gönnen.

  5. #45
    Behyflora
    Besucher

    AW: Die besten Duftkerzen

    Also ich lieeeebe die Vanille und die Bratapfel-Duftkerze von Ikea. Die Vanille Kerze ist nich so künstlich vanillig wie so manch andere und das finde ich wirklich gut. Und die Bratapfel Kerze ist ein richtig toller Winterduft!!

    Ansonsten habe ich letztens bei TBS eine tolle Kerze gesehen, die roch einfach richtig klasse... aber 15€! Puh, das war mir dann doch ein bissl too much...

    Momentan gibt es auch bei Müller Weihnachtlice Duftkerzen für ca. 0,99€!

    Vielleicht ist da ja was für dich dabei,...


    Viele Grüße,

    Behyflora

  6. #46
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Die besten Duftkerzen

    Heute brennt bei mir die adventliche "Noel"-Duftkerze von Annick Goutal und erfüllt den Raum mit ihrem Tannenduft. Leider ist das Häuchlein Schnee, das wir gestern hatten, schon längst weggeschmolzen und Nachschub nicht im Sicht, weswegen das schon das einzig Weihnachtliche im Umkreis ist.

    Gestern hatte ich die ebenfalls saisonal passende "Pomander" von Diptyque brennen, bin aber eher enttäuscht - irgend etwas scheint da mit dem Docht nicht zu stimmen, die Flamme bleibt klein und wird daher den Wachsmassen auch nicht herr. Wohl 'ne Montagskerze. :-/

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ich mag die meisten Duftkerzen nicht so gern, aber heute habe ich - durch diesen Thread beeinflusst - trotzdem welche gekauft. Hier hatten ja auch ein paar Leute die IKEA-Kerzen erwähnt und bei mir durfte dann ein 3er Set mit: eine Kerze, die nach Schokokuchen duftet, eine nach Karamellpudding (?) und eine nach Zimtschnecke.
    Und dann hab ich zufällig auf der Suche nach Weihnachtskrams in einem Deko-Laden Kerzen von Yankee Candle entdeckt, von denen ich hier ja auch gelesen hatte. Also durften da Teelichter in der Sorte "Farmer's Market" mit. Die Kerze mit Zimt und Zucker fand ich auch total gut und noch mehrere... aber Zimt hab' ich ja jetzt bei der von IKEA und als Teelichter gab es nur den Baumwollduft, irgendeinen Vanilleduft (die meisten Vanillekerzen etc. hasse ich, der schien aber auch gar nicht übel) und eben "Farmer's Market", was für mich auch schön weihnachtlich duftet. Und da man bei den Teelichtern 12 mal 4-6 Stunden hat und bei der kleinsten Kerzengröße "nur" 25-40 Stunden, wurden es also die Teelichter...

    Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst anzünde.
    Ich hoffe, die Kerzen enttäuschen mich nicht, wenn sie dann brennen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  8. #48
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    blaubeere, den Duft der Ikea-Kerzen mochte ich unangezündet nicht wirklich, aber wenn sie erstmal ein bißchen brennen, duften sie nur ganz dezent und lecker, find ich, angenehme "jeden Tag"-Kerzen.

    Holunderbeere (witzig, gleich zwei Beerchen beisammen ), gestern und vorgestern hab ich auch eine Diptyque-Kerze brennen lassen , die Opoponax. Ist ja doof, dass bei Dir der Docht nicht richtig mitspielt
    Bei meiner hat sich die zunächst winzige Flamme zum Glück normalisiert.

    Da ich ja Duftkerzen-Newbie bin, hatte ich einen deutlich intensiveren Duft erwartet und war ein kleines bißchen enttäuscht, die Opoponax duftet wunderschön, aber so dezent, dass es kaum wahrnehmbar ist. Aber manchmal zickt auch meine Nase, ich warte für ein endgültiges Urteil erstmal ein, zwei weitere Versuche ab.

    Heute brennt die Mizensir "Ambre du Maroc" und holla, JA, genau SO hatte ich mir das vorgestellt, ein wunderschöner warmer, leicht vanilliger Amberduft hat sich in der Wohnung verbreitet, vor allem wenn man von draußen reinkommt riecht es fantastisch Nicht zu intensiv (so wie man es von früher von den Billigduftteelichten kennt ), sondern zart, aber gut wahrnehmbar.
    Hui, von der Kerze bin ich schonmal begeistert. Morgen darf ganz sicher die Noel-Kerze von Mizensir zeigen, was sie kann.

  9. #49
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Die besten Duftkerzen

    Xorxi- schade, dass die Opoponax nur so dezent duftet.

    Aber die Mizensir sind super- ich bin bei der Sapin de Noel wirklich sowohl vom Duft selbst, als auch von der Duftintensität begeistert .
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    blaubeere, den Duft der Ikea-Kerzen mochte ich unangezündet nicht wirklich, aber wenn sie erstmal ein bißchen brennen, duften sie nur ganz dezent und lecker, find ich, angenehme "jeden Tag"-Kerzen.
    Ich hab die Schokokuchen-Kerze jetzt getestet und kann dir da nur zustimmen. Wobei ich sie unangezündet auch schon als angenehm empfand - dagegen mochte ich andere bei IKEA zum Beispiel gar nicht... vielleicht sollte ich denen dann aber auch nochmal eine Chance geben, wenn sie angezündet dezenter duften.

    Jetzt brennt bei mir seit wenigen Sekunden die Kerze, die nach Karamell oder Karamellpudding duften soll. Darüber kann ich also erst einmal noch nichts sagen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  11. #51
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ich wunderte mich gerade, warum die Ikea-Duftkerze, die ich eben angezündet hab, so wunderschön sanft-harzig duftet - bis ich festgestellt hab, dass es mitnichten eine Ikea-Kerze, sondern die gute Diptyque "Opoponax" war, die ich (versehentlich) angezündet hab

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ich habe schon seit Ewigkeiten (gebunkert) zwei Sorten Votivkerzen von PartyLite - Blue Lagoon und Revitalize - die ich sparsam verwende und hüte, weil es die sicher nicht mehr gibt. Ich die einfach. Ansonsten kommt immer mal spontan was mit.

    Die "Supertollen" z. B. von Frau Xors unbezahlbarer Wunschliste sind mir irgendwie zu teuer.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  13. #53
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    DU bunkerst? Is ja nicht die Möglichkeit, dann müssen die Kerzen ja wirklich was richtig Besonders sein. Wonach duften sie?

    Du hast Recht, die teuren Kerzen sind eigentlich direkt die ZU teuren Kerzen Der Duft z. B. der beiden Mizensir-Kerzen und auch der Diptyque ist wunderbar, die verbreiten wirklich "Atmosphäre", Wärme, Behaglichkeit, ein Zuhause-Gefühl - aber dass ich häufiger bereit bin, so viel Geld für eine Kerze auszugeben bzw. mir eine so teure Kerze schenken zu lassen, bezweifel ich doch.

    Diesen Winter wird in tollen Duftkerzen geschwelgt, der nächste Winter bringt sicher die nächste (neue) Vorliebe

    So, übrigens: Ich widerrufe!
    Und zwar meine Aussage, dass die Diptyque "Opoponax" sehr dezent und kaum wahrnehmbar duftet. Das arme Kerzchen hat beim ersten Test wohl an einer blöden Stelle gestanden, heute beduftet sie das ganze Wohnzimmer wunderbar, mal nimmt man mehr, mal weniger vom Duft wahr
    Und wenn man von draußen reinkommt, möchte man gar nicht wieder raus. Schööön!

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ich wunderte mich gerade, warum die Ikea-Duftkerze, die ich eben angezündet hab, so wunderschön sanft-harzig duftet - bis ich festgestellt hab, dass es mitnichten eine Ikea-Kerze, sondern die gute Diptyque "Opoponax" war, die ich (versehentlich) angezündet hab
    Frau Xor ähnliches ist mir letztes Jahr passiert da hatte ich versehentlich das eigentlich gedachte Geschenk an mein Cousinchen entflammt!

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    DU bunkerst? Is ja nicht die Möglichkeit, dann müssen die Kerzen ja wirklich was richtig Besonders sein. Wonach duften sie?

    Du hast Recht, die teuren Kerzen sind eigentlich direkt die ZU teuren Kerzen Der Duft z. B. der beiden Mizensir-Kerzen und auch der Diptyque ist wunderbar, die verbreiten wirklich "Atmosphäre", Wärme, Behaglichkeit, ein Zuhause-Gefühl - aber dass ich häufiger bereit bin, so viel Geld für eine Kerze auszugeben bzw. mir eine so teure Kerze schenken zu lassen, bezweifel ich doch.

    Diesen Winter wird in tollen Duftkerzen geschwelgt, der nächste Winter bringt sicher die nächste (neue) Vorliebe

    So, übrigens: Ich widerrufe!
    Und zwar meine Aussage, dass die Diptyque "Opoponax" sehr dezent und kaum wahrnehmbar duftet. Das arme Kerzchen hat beim ersten Test wohl an einer blöden Stelle gestanden, heute beduftet sie das ganze Wohnzimmer wunderbar, mal nimmt man mehr, mal weniger vom Duft wahr
    Und wenn man von draußen reinkommt, möchte man gar nicht wieder raus. Schööön!
    Ja, ich gestehe aber nur bei diesen beiden Sorten. Ich mache ja solche Verkaufspartys nicht mit, habe sie mir aber über meine Freundin, die sie von einer Kundin kauft, die solche Partys macht, mitbestellen lassen.

    Also wie die duften gute Frage, nächste Frage Auf jeden Fall nicht warm, vanillig, winterlich, sondern eher in die sinnlich-frische, leicht würzige Richtung. Blue Lagoon riecht wie Urlaub, oder eine ganz tolle Seife oder Bodylotion, Revitalize wie ein Wellnesstempel, wie immer es da auch schnuppert. Ich lagere beide im Kleiderschrank und wenn ich die Sachen aus der direkten Umgebung herausnehme, überlege ich immer erstmal, wonach die so super riechen.

    Das mit der richtigen Stelle für die Duftkerzen, hatte ja Herr Wuchsa mal näher erläutert. Seitdem achte ich da auch drauf, zumindest was die Stellhöhe angeht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  16. #56
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Das mit der richtigen Stelle für die Duftkerzen, hatte ja Herr Wuchsa mal näher erläutert. Seitdem achte ich da auch drauf, zumindest was die Stellhöhe angeht.
    Magst Du dein Wissen mal weitergeben? Meine stehen zumeist auf dem Schreibtisch, was ich auch okay finde, aber weiterbilden würde ich mich gern trotzdem.

  17. #57
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Magst Du dein Wissen mal weitergeben? Meine stehen zumeist auf dem Schreibtisch, was ich auch okay finde, aber weiterbilden würde ich mich gern trotzdem.
    Darum wollte ich auch gerade bitten, da hab ich Lernbedarf!

    Meine steht jetzt auf einem Regal an der Wand, also ca. 1,20 m hoch, und von da aus breitet sich der Duft wunderbar aus.
    Vorher stand sie auf dem Wohnzimmertisch (50 cm hoch?) relativ frei im Raum, das war weniger gut, dabei hätte ich den Platz für ideal gehalten.

    Eigentlich steigt warme Luft ja nach oben, deshalb hätte ich erwartet, dass ein niedrigerer Stellplatz besser ist, damit die duftende Luft beim Aufstieg erstmal an der Nase vorbeikommt? Und je zentraler im Raum die Kerze steht, desto gleichmäßiger und besser müsste sich doch der Duft verteilen? [Schade, dass man den Duft nicht einfärben kann, dann könnte man's beobachten ]

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ich denke, Scheherazade meint die Pflegehinweise auf der Homepage.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  19. #59
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich denke, Scheherazade meint die Pflegehinweise auf der Homepage.
    Nee, ich hoffe, dass Herr Wuchsa bei einem unserer Besuche mal was Näheres dazu erklärt hat, was ich nur nicht mitbekommen hab. Los, Schehi, sag, dass es so ist und weih uns in die Geheimnisse der Kerzenstellkunst ein

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Die besten Duftkerzen

    Richtig Xörli, es war bei einem unserer Besuche, ich glaube, als jennymartini sich die Sex-and-the-City-Kerze ausgesucht hat. Also die Pflegehinweise kennen wir ja alle und da muss ich sagen, dass es wirklich was ausmacht, wenn man dickere Kerzen solange brennen lässt, bis der Wachsspiegel über den gesamten Durchmesser flüssig ist. Sie brennen einfach viel gleichmäßiger ab und bilden nicht so schnell diese blöden Trichter.
    Kerzenstellkunst ist auch ganz einfach nämlich nicht zu hoch und zu sehr an der Wand. Also am besten auf Tischen oder Sidebords und nicht auf dem Schrank an die Wand geschoben, da kriegt man dann auch schnell schwarze Schatten an der Tapete.
    Ich habe ja immer viele Kerzen an, und natürlich auch oberhalb, was ich mir nun öfters verkneife.
    Wenn ihr Duftkerzen zu hoch plaziert, werdet ihr merken, dass man da weniger schnuppert, was ja eigentlich auch logisch ist.

    Mehr ist es eigentlich nicht. Aber warum war es bei Dir auf dem Tisch nicht so gut Vielleicht bist Du zu groß für den Tisch, und bei 1,20 m Höhe und Deiner bevorzugten Rennstrecke steigt der Duft direkt in Deine Nase?

    Ich könnte ja mal bei uns an der Uni nachfragen, ob es inzwischen eine kerzenwissenschaftliche Fakultät gibt
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Also die Pflegehinweise kennen wir ja alle und da muss ich sagen, dass es wirklich was ausmacht, wenn man dickere Kerzen solange brennen lässt, bis der Wachsspiegel über den gesamten Durchmesser flüssig ist. Sie brennen einfach viel gleichmäßiger ab und bilden nicht so schnell diese blöden Trichter.
    Ich kannte die noch nicht. Und hab jetzt blöde Trichter in meinen IKEA-Kerzen. Ist zwar nicht so dramatisch, wie bei Kerzen für 40€, aber trotzdem dumm. Ändern kann man es im Nachhinein wahrscheinlich nicht mehr, oder?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  22. #62
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    ...
    Mehr ist es eigentlich nicht. Aber warum war es bei Dir auf dem Tisch nicht so gut Vielleicht bist Du zu groß für den Tisch, und bei 1,20 m Höhe und Deiner bevorzugten Rennstrecke steigt der Duft direkt in Deine Nase?
    ...
    Ich Deine Formulierungen

    für die Infos, Schätzelein!

    Hm, keine Ahnung woran es liegt/lag, die Mizensir-Kerze steht jetzt auch gerade auf dem Wohnzimmertisch und es duftet perfekt Richtung Sofa, die Diptyque fühlt sich seltsamerweise auf dem Schrank wohler Na gut, wahrscheinlicher ist es, dass meine Nase sich einfach doof anstellt.

    Dank Sumaris Tipp habe ich ja zwei der Mizensir-Kerzen und muss sagen, die sind beide einfach wunderbar Bei der Noël à la Montagne erschnuppere ich zwar wirklich Schokolade, aber sie duftet insgesamt einfach lecker, lecker, lecker, die Ambre du Maroc ist ein irre schöner, sanft-warm-vanilliger Amberduft, ein Traum.

  23. #63
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ich liebe die IKEA-Kerzen mit Eis-Duft. Megalecker!

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  24. #64
    my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ich war letzt das erste Mal auf einem partylite-Abend und bin ganz bgeistert. Sooo viele Düfte, aber auch sooo teuer ... (zumindest für meine Verhältnisse )
    Aber seitdem brennt bei mir immer was; am allerallerbesten sind Süße Minze und Tropischer Wasserfall Vorher hatte immer nur Ikea-Duftkerzen; an denen habe ich eigentlich immer noch nichts auszusetzen (außer, dass mir Ikea immer zu voll ist )
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|


  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Die besten Duftkerzen

    meine absoluter lieblingsduft ist clean cotton von yankee candle. ich benutze deren tarts schon seit jahren! an diesem duft kann ich mich einfach nicht satt riechen und mittlerweile ist auch schon meine gesamte familie danach suechtig. eignet sich meiner meinung super fuer jede jahreszeit! so ein schoener waescheduft !

  26. #66
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Hier brennt schon den ganzen Tag meine neu erstandene Kerze von TBS, "Sandalwood + Ginger". Die Wohnung duftet ausgesprochen gut, daher ein eindeutiges für die Kerze.

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die besten Duftkerzen

    Vom Bodyshop? Seit wann gibt es denn dort Kerzen? Auf der Homepage finde ich nur drei Raumduftöle.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  28. #68
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ich war grad bei meinem besten Freund zum Kaffee und da brannte eine Bridgewater-Duftkerze "Cookies", der Duft war fein. Ich hab die Kerzen noch nicht gekannt, sind im Glas mit Deckel. Er hat mehrere Sorten und ich hab von jeder einen Schnüff genommen, wirklich gut...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  29. #69
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    @ blaubeere:
    Bislang hab ich dort auch noch nie Kerzen gesehen, aber in Essen gestern standen sie bei den Raumdüften; sind allerdings ganz andere als die Raumduftöle auf der Webseite. Es gab 4 oder 5 verschiedene Duftkerzen und die dazu passenden Raumdüfte (mit Holzstäbchen).
    Leider hab ich sie mir nicht gemerkt Eins war eben Sandelholz-Ingwer, dann gab es einen sehr angenehmen Vanille-?-Duft, wäre meine zweite Wahl gewesen (Beltaine, was ist in Deiner Kerze nochmal außer Vanille? mein Hirn ist ein Sieb! ).
    Dann noch was mit Tangerine, fand ich auch ganz angenehm, und Rose, glaub ich.
    Die lohnen ein Probeschnuppern auf jeden Fall, 14 Euro/200g ist preislich völlig in Ordnung, die Qualität ist prima und meine Kerze brennt sehr sehr langsam ab.

  30. #70
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Bei mir brennt gerade ein Teelicht von Bridgewater, "Christmas Bliss". Das gefällt mir nicht besonders Vanille, Muskat und Zimt klang so verlockend, aber ich rieche neben etwas Zimt eigentlich nur was säuerlich-fruchtiges, soll vielleicht Apfel sein, wirklich identifizieren kann ich es nicht.
    Nicht so richtig meins.

    Etwas genervt bin ich davon, dass das yankee-candle-Päckchen von intercandles immer noch nicht da ist, angeblich schon am 29.11. verschickt

  31. #71
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    @ blaubeere:
    Bislang hab ich dort auch noch nie Kerzen gesehen, aber in Essen gestern standen sie bei den Raumdüften; sind allerdings ganz andere als die Raumduftöle auf der Webseite. Es gab 4 oder 5 verschiedene Duftkerzen und die dazu passenden Raumdüfte (mit Holzstäbchen).
    Leider hab ich sie mir nicht gemerkt Eins war eben Sandelholz-Ingwer, dann gab es einen sehr angenehmen Vanille-?-Duft, wäre meine zweite Wahl gewesen (Beltaine, was ist in Deiner Kerze nochmal außer Vanille? mein Hirn ist ein Sieb! ).
    Dann noch was mit Tangerine, fand ich auch ganz angenehm, und Rose, glaub ich.
    Die lohnen ein Probeschnuppern auf jeden Fall, 14 Euro/200g ist preislich völlig in Ordnung, die Qualität ist prima und meine Kerze brennt sehr sehr langsam ab.
    Das war Vanille-Lindenblüte. Richtig toller Duft, den hatte ich gestern den ganzen Tag brennen. Wenn der Sandelholz-Ingwer genauso toll ist, hole ich mir den vielleicht auch noch.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  32. #72
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Die besten Duftkerzen

    Hmm, ich habe diese Kerzen neulich auch geschnuppert, fand sie aber alle nicht gut! Irgendwie auch zu künstlich. Mag aber anders sein, wenn sie brennen, das ist ja häufig so.

    Heute abend hatte ich die Pinie/Kiefer von Diptyque brennen. Eigentlich hatte mich mir davon so etwas ähnliches wie die Goutalsche "Noel" erwartet, sie duftet aber anders, wesentlich frischer. Ein bisschen wie ein Hauch kalter, frischer Winterluft in der warmen Stube.

  33. #73
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Eigentlich finde ich fast alle bislang geschnüffelten Duftkerzen unangezündet nicht so dolle, große Ausnahme definitiv die "Opoponax" von Diptyque; "unnatürlich" duften die TBS-Kerzen insofern schon, als die Kombi Ingwer-Sandelholz etc. ja eher eine "Kunstkombi" ist
    Meine Mizensir-Kerzen und die Diptyque sind einfach eine andere Liga, die TBS-Kerze aber wirklich angenehm, vor allem liegen ja auch preislich Welten dazwischen

    Gerade brennt meine erste HypeNose-Kerze "Pain de Vienne", coole Sache, dieser breite "Docht" und das Geräusch der Flamme. Eine Kerze, die man nicht nur riecht, sondern auch hört
    Wobei, noch rieche ich kaum was, hoffentlich wird das noch, wenn sie länger brennt

  34. #74
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich fast alle bislang geschnüffelten Duftkerzen unangezündet nicht so dolle, große Ausnahme definitiv die "Opoponax" von Diptyque; "unnatürlich" duften die TBS-Kerzen insofern schon, als die Kombi Ingwer-Sandelholz etc. ja eher eine "Kunstkombi" ist
    Meine Mizensir-Kerzen und die Diptyque sind einfach eine andere Liga, die TBS-Kerze aber wirklich angenehm, vor allem liegen ja auch preislich Welten dazwischen

    Gerade brennt meine erste HypeNose-Kerze "Pain de Vienne", coole Sache, dieser breite "Docht" und das Geräusch der Flamme. Eine Kerze, die man nicht nur riecht, sondern auch hört
    Wobei, noch rieche ich kaum was, hoffentlich wird das noch, wenn sie länger brennt

    Die riecht wirklich wunderschön. Vielleicht lasse ich mir die zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken.

    Morgen geht's erstmal ins Rhein-Ruhr-Zentrum, ich wollte bei Karstadt noch mal die Yankee Candles durchschnüffeln, ob da ein Schätzchen bei ist.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  35. #75
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Die riecht wirklich wunderschön. Vielleicht lasse ich mir die zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken.

    Morgen geht's erstmal ins Rhein-Ruhr-Zentrum, ich wollte bei Karstadt noch mal die Yankee Candles durchschnüffeln, ob da ein Schätzchen bei ist.
    Beltaine, Beltaine, Du *schnips*, da will ich morgen auch hin! Kaffee?

  36. #76
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Die besten Duftkerzen

    Gerne. Ich muss nur rechtzeitig wieder zu Hause sein, weil ich meinem Schatz versprochen habe, für ihn zu kochen.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  37. #77
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ah so, ich wollte wohl am späten Vormittag hin... PN

  38. #78
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Die besten Duftkerzen

    Schon geschickt
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  39. #79
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Die besten Duftkerzen

    Ausbeute dann bitte hier posten, ja?
    Bin schon gespannt was ihr mitnehmt und auch probeschnuppert!

    Bei mir duftet heute "Leaves" (Slatkin & Co) ganz wunderbar winterlich vor sich hin.
    Nur schade, dass sie nicht so gleichmäßig abbrennt.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  40. #80
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Die besten Duftkerzen

    Probeschnuppern werden wir vermutlich alles. Von der Ausbeute berichten wir dann natürlich auch noch.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.