Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 122 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die heutige Sendung um 19 h mit Katja K. wird...

  2. #162
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Lt. Frau Williams war es die erfolgreichste Parfümsendung seit 15 Jahren...
    Waaas - das hat sie SO gesagt? Das ist ja eine Unverschämtheit Fréderic gegenüber
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #163
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Waaas - das hat sie SO gesagt? Das ist ja eine Unverschämtheit Fréderic gegenüber
    ja hat sie, genau so!

  4. #164
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ja hat sie, genau so!
    Ich könnt dazu ja schon wieder was "vom Stapel lassen" - aber ich bleib lieber und denk mir meinen Teil
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  5. #165
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Wenn die Sendung überhaupt noch stattfindet, da sie ja soooo erfolgreich ist und eh schon fast alles ausverkauft ist!

    Wünsche euch einen schönen Tag! Kann zum Glück nicht schauen!

  6. #166
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Lt. Frau Williams war es die erfolgreichste Parfümsendung seit 15 Jahren...
    die lügt doch wenn se den Mund auf macht genauso wie mit dem exclusiv designten Parfüm-Flakons ja neee...alles klar wir sind ja nur dumme Endverbraucher nä? ich glaub der kein Wort mehr was se sagt(dabei mochte ich JW mal wirklich gerne) sorry ist halt und wenn ich nicht so begeistert von der Antiox wäre,hätt sich das Thema JW für mich erledigt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  7. #167
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    ich hab mir heute extra die 11 Stunde angesehen. Da war zu Beginn eine komische Stimmung. Gesa: J. wie gehts Dir denn! / J: Sehr gut! usw. - und dann hatte ich den Eindruck, Luxus-mäßig - jetzt erst Recht, da fiel das auch mit der erfolgreichsten Parfümsendung. Ich versteh es nicht. Es ist doch toll, wenn sie hochwertige Kosmetik und Parfüms anbietet. Aber muss das denn so rüber kommen? Muss sie das soo präsentieren?

  8. #168
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Ich habe die Sendung aus Zeitgründen nicht gesehen. Habe mir aber gerade den Anfang der 15.00 Uhr Stunde gegönnt. Es ist zum Haare . Im Einspieler sieht man den Rosentiegel in Gold. Würde mich nicht wundern wenn bald die Jokercreme in der 100 ml Form kommt. Schaut es Euch mal an.
    Liebe Grüße Sahni

  9. #169
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo ist der Duft sehr blumig ????
    Ich empfinde den Glamorous Jasmine nicht als blumig, sondern eher fruchtig. Anfangs sind Zitrus- und Fruchtnoten, die ich sehr mag. Der Jasmin ist für meinen Geschmack sehr dezent und nicht zu präsent, was mir auch gefällt. Zum Abschluss kommen dann leicht herbere Noten zum Vorschein, wahrscheinlich der Vetiver.
    Alles in allem finde ich den Duft sehr schön und gelungen.

    Als blumiger Duft war der Flowers of the Valley beschrieben.
    Liebe Grüße
    Sela

  10. #170
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich könnt dazu ja schon wieder was "vom Stapel lassen" - aber ich bleib lieber und denk mir meinen Teil

    Warum denn auf einmal so zurückhaltend?
    Hier wird doch momentan kaum ein gutes Haar an Judith gelassen, da kommt es auf das, was du dir da gerade verkneifst, doch wohl kaum noch an
    Liebe Grüße von Rose

  11. #171
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal, habe den Glamorous Jasmin bestellt.
    Er ist heute angekommen.
    Der Karton war wie in der Parfumerie in Folie eingeschweißt. Beim Auspacken kamen mir allerdings der Deckel, der Sprühkopf und das Medallion gleich entgegen. Sah aus, als wäre es nur einfach so in den Karton beigelegt.
    Der Sprühkopf ließ sich nur mit einiger Mühe aufstecken, ich wollte ja auch nicht zuviel Parfum in die Gegend sprühen.
    Der Duft selbst ist ein Traum. Die Kopfnote sehr schön fruchtig und leicht. Die Aussage von Judith, erst nach einer halben Stunde zu schnuppern ist vollkommen idiotisch und nicht nachvollziehbar. Da würde einem etwas ganz tolles in der Kopfnote entgehen.
    Jetzt nach einer knappen Stunde rieche ist das aufgesprühte Parfum immer noch, eine leicht herbe Vetiver-Note - es scheint also wirklich gut zu halten.

    Sela
    ich freu mich für Dich das Dir der Duft gefällt,ehrlich Der Duft selbst kann ja nix für das Verhalten seiner "Schöpferin"Das der Duft aber so mies verpackt war das alles in Einzelteile kommtzeugt ja nicht gerade von "Luxus"...ach nein...ich Parfümbanause das muß bestimmt so sein ,weil das von Qualität zeugt...ich bin aber wieder dumm
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  12. #172
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sela
    ich freu mich für Dich das Dir der Duft gefällt,ehrlich Der Duft selbst kann ja nix für das Verhalten seiner "Schöpferin"Das der Duft aber so mies verpackt war das alles in Einzelteile kommtzeugt ja nicht gerade von "Luxus"...ach nein...ich Parfümbanause das muß bestimmt so sein ,weil das von Qualität zeugt...ich bin aber wieder dumm
    ........das hast du schön geschrieben, Triene
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  13. #173
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sela
    ich freu mich für Dich das Dir der Duft gefällt,ehrlich Der Duft selbst kann ja nix für das Verhalten seiner "Schöpferin"Das der Duft aber so mies verpackt war das alles in Einzelteile kommtzeugt ja nicht gerade von "Luxus"...ach nein...ich Parfümbanause das muß bestimmt so sein ,weil das von Qualität zeugt...ich bin aber wieder dumm
    Das ist wahr. Wat kann das Düftchen denn dafür.
    Übrigens finde ich, dass die Beschreibung in dem Duftheftchen wirklich die Realität für mein Näschen sehr getroffen hat:
    "Ein zart frischer Chypre-Duft voller Eleganz. Die kostbare Jasminblüte ist das Herz dieser eleganten Kreation. Ein wahrer Duftreigen mit unendlich vielen Facetten zum Träumen."
    Liebe Grüße
    Sela

  14. #174
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ........das hast du schön geschrieben, Triene
    danke Frangy is ja auch wahr

    so muss jetzt nochmal bei dem Dreckswetter raus dafür genehmige ich mir ne Überdosis "Hiver"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  15. #175
    Allwissend Avatar von Kuhlani
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.051

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal, habe den Glamorous Jasmin bestellt.
    Er ist heute angekommen.
    Der Karton war wie in der Parfumerie in Folie eingeschweißt. Beim Auspacken kamen mir allerdings der Deckel, der Sprühkopf und das Medallion gleich entgegen. Sah aus, als wäre es nur einfach so in den Karton beigelegt.
    Der Sprühkopf ließ sich nur mit einiger Mühe aufstecken, ich wollte ja auch nicht zuviel Parfum in die Gegend sprühen.
    Der Duft selbst ist ein Traum. Die Kopfnote sehr schön fruchtig und leicht. Die Aussage von Judith, erst nach einer halben Stunde zu schnuppern ist vollkommen idiotisch und nicht nachvollziehbar. Da würde einem etwas ganz tolles in der Kopfnote entgehen.
    Jetzt nach einer knappen Stunde rieche ist das aufgesprühte Parfum immer noch, eine leicht herbe Vetiver-Note - es scheint also wirklich gut zu halten.
    Hallo Sela - das ist genau das, was ich hier nicht lesen wollte.
    Nach den ganzen Diskussionen war ich eigentlich schon weit weg davon, obwohl mir die Duftbeschreibungen von Judith (in Deckung geh) sehr gut gefallen hat. Jetzt hindert mich doch wieder nur der Preis am bestellen. Aber eigentlich ist ja bald Weihnachten!`
    Die Verpackung ist vieleicht ne Bastelpackung - das steigert die Spannung, wenn man erst alles zusammenbasteln muss, bevor man schnuppern kann.
    Vielleicht hat Judith das gemeint, als sie sagte, wir sollten die ersten 15 Min nicht´s riechen - wir können es nicht, weil Flakon muss erst zusammengesteckt werden.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

  16. #176
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    .
    Schön,dass der Jasminduft gefällt.Er hat mir auch am Besten zugesagt,Zauberwort 'Chypre'.
    Wünsch Euch heute viel Spaß bei Parfum de Luxe Teil 2.
    Ich darf nicht gucken,muß zum Elternabend
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  17. #177
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Sela - das ist genau das, was ich hier nicht lesen wollte.
    Nach den ganzen Diskussionen war ich eigentlich schon weit weg davon, obwohl mir die Duftbeschreibungen von Judith (in Deckung geh) sehr gut gefallen hat. Jetzt hindert mich doch wieder nur der Preis am bestellen. Aber eigentlich ist ja bald Weihnachten!`
    Die Verpackung ist vieleicht ne Bastelpackung - das steigert die Spannung, wenn man erst alles zusammenbasteln muss, bevor man schnuppern kann.
    Vielleicht hat Judith das gemeint, als sie sagte, wir sollten die ersten 15 Min nicht´s riechen - wir können es nicht, weil Flakon muss erst zusammengesteckt werden.Gruß Kuhlani
    Auch an die Bastelfreunde hat die Judith gedacht.
    Ich bin mal gespannt, ob das bei mir ein Einzelfall war, oder ob noch andere Beautys was dazu sagen.
    Geändert von Sela (23.11.2010 um 16:03 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

  18. #178
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Ich wäre auf den Patchouliduft schon neugierig ghewesen.Das Jasminschätzchen klingt doch nett.Aber der Preis ist schon ziemlich luxuriuös.
    Vielleicht gibts es ja tatsächlich mal ein Angebot als Set mit vier Taschenflakons oder sowas.Ich will die Düfte ja nicht gleich runternageln.Nur die Art,wie sie präsentiert werden ist halt nicht so ansprechend.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  19. #179
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich wäre auf den Patchouliduft schon neugierig ghewesen.Das Jasminschätzchen klingt doch nett.Aber der Preis ist schon ziemlich luxuriuös.
    Vielleicht gibts es ja tatsächlich mal ein Angebot als Set mit vier Taschenflakons oder sowas.Ich will die Düfte ja nicht gleich runternageln.Nur die Art,wie sie präsentiert werden ist halt nicht so ansprechend.
    Ein Set in kleineren Größen wäre natürlich ideal, wobei mich außer Jasmin höchstens noch Valley angesprochen hat. Wer jedoch mehr in die orientalische Richtung liebt, für den sind die Patchoulidüfte bestimmt was.

    Also wenn ich den Flakon so in der Hand halte, würde ich sagen, dass er das Geld wert ist, reicht bestimmt lange und der Duft hält auch über Stunden (wenigstens bei mir).
    Liebe Grüße
    Sela

  20. #180
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Ach,ich wills mal so sagen:Ich bin ja generell neugierig.Und schnuppern wollen tät ich sie alle gern.Als Duftfetischistin kann ich gar nicht anders.
    Nur:Im Werte von 200 Tacken bestellen und dann evtl.3 Düfte zurückgehen zu lassen,das ist mir echt zu blöd.Von daher wäre so ein "Probierset" doch ideal.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  21. #181
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ach,ich wills mal so sagen:Ich bin ja generell neugierig.Und schnuppern wollen tät ich sie alle gern.Als Duftfetischistin kann ich gar nicht anders.
    Nur:Im Werte von 200 Tacken bestellen und dann evtl.3 Düfte zurückgehen zu lassen,das ist mir echt zu blöd.Von daher wäre so ein "Probierset" doch ideal.
    Noch eine Stimme für's Probierset !
    Das könnte dann von Bj zu BJ weitergegeben werden
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  22. #182
    Gutemine
    Besucher

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Also jetzt mal ganz im ernst und so richtig "Butter bei die Fische":
    Ich finde es traurig, dass Madame W. sich Tag für Tag unglaubwürdiger darstellt.
    Ich finde es traurig, dass dat Judith ihre Moderatoren in derart schlechte Schmierenkomödien einbezieht.
    Ich finde es saumäßig, dass sie sich auf den höchsten Thron lügt, z.B. als einzige soooo viele Parfümöle in ihre Düfte zu packen. Selbst die Asams haben meine ich genauso viel Parfümöl reingetan. Ihre Seitenhiebe auf FH mal ganz außen vor gelassen.
    Ich finde es unter aller Kanone, dass Mrs. J.R. Williams äh Ewing ihre eigenen Sendekollegen bloßstellt. Sie nennt zwar keine Namen, aber man weiss trotzdem genau, wer gemeint ist.
    Ich finde es einfach zum Kotzen, für wie blöd wir Kunden hier gehalten werden.
    Außerdem gibbet ihren Uttwiller Spätlauber, oder wie auch immer man dieses Dingens schreibt auch von der Ricarda und auch mit 5 % Anteil. Hat Ricarda grad erst in einer der letzten Sendungen erzählt. Außerdem ist SIE NICHT die erste mit diesem Apfelzauber, DM bzw.- Balea ist auch schon seit eingier Zeit dabei.
    ABER letztlich ist Frau W. eine knallharte Geschäftsfrau, die sich nimmt was sie will. Sei es nun die Ideen, die Ehre der Mitbewerber oder den Mann einer anderen. Tschuldigung, musste grad mal so raus.
    Ich mochte Frau W. früher mal ganz gerne, als sie noch mit Uschi Glas deren Kosmetik anpries, aber jetzt ertrage ich keine Sendung mehr mit ihr.
    Ob Asams deshalb den HSE-Laden verlassen? Ich denke, dass hat Firma Asam gar nicht nötig, sich von Firma Will. nerven zu lassen.
    Und wenn Sarah Kern jetzt schon (wie gestern geschehen) mit designten Salz- und Pfefferstreuern daherkommt, denke ich, wird von ihr auch noch so einiges mehr kommen.
    Wat fehlt denn noch von ihr? Mal überlegen:
    Mikro-Luxus-Plüschfaser-Bettwäsche (Ähnlichkeiten mit unserem Harald natürlich gaaaaanz zufällig), oder Schuhe oder Kinderkosmetik oder, oder, oder.

    Ich will ja hier niemandem verbieten, die Kosmetik oder wat auch immer von Frau W. zu bestellen, und freue mich auch mit jedem, der die Sachen guttun und gut gefallen, aber ihre Sympathiepunkte hat sie sich bei MIR verspielt.
    Amen.

    ...jetzt hole ich mir erstmal einen Pott Tee, ...

  23. #183
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.510

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ganz im ernst und so richtig "Butter bei die Fische":
    Ich finde es traurig, dass Madame W. sich Tag für Tag unglaubwürdiger darstellt.
    Ich finde es traurig, dass dat Judith ihre Moderatoren in derart schlechte Schmierenkomödien einbezieht.
    Ich finde es saumäßig, dass sie sich auf den höchsten Thron lügt, z.B. als einzige soooo viele Parfümöle in ihre Düfte zu packen. Selbst die Asams haben meine ich genauso viel Parfümöl reingetan. Ihre Seitenhiebe auf FH mal ganz außen vor gelassen.
    Ich finde es unter aller Kanone, dass Mrs. J.R. Williams äh Ewing ihre eigenen Sendekollegen bloßstellt. Sie nennt zwar keine Namen, aber man weiss trotzdem genau, wer gemeint ist.
    Ich finde es einfach zum Kotzen, für wie blöd wir Kunden hier gehalten werden.
    Außerdem gibbet ihren Uttwiller Spätlauber, oder wie auch immer man dieses Dingens schreibt auch von der Ricarda und auch mit 5 % Anteil. Hat Ricarda grad erst in einer der letzten Sendungen erzählt. Außerdem ist SIE NICHT die erste mit diesem Apfelzauber, DM bzw.- Balea ist auch schon seit eingier Zeit dabei.
    ABER letztlich ist Frau W. eine knallharte Geschäftsfrau, die sich nimmt was sie will. Sei es nun die Ideen, die Ehre der Mitbewerber oder den Mann einer anderen. Tschuldigung, musste grad mal so raus.
    Ich mochte Frau W. früher mal ganz gerne, als sie noch mit Uschi Glas deren Kosmetik anpries, aber jetzt ertrage ich keine Sendung mehr mit ihr.
    Ob Asams deshalb den HSE-Laden verlassen? Ich denke, dass hat Firma Asam gar nicht nötig, sich von Firma Will. nerven zu lassen.
    Und wenn Sarah Kern jetzt schon (wie gestern geschehen) mit designten Salz- und Pfefferstreuern daherkommt, denke ich, wird von ihr auch noch so einiges mehr kommen.
    Wat fehlt denn noch von ihr? Mal überlegen:
    Mikro-Luxus-Plüschfaser-Bettwäsche (Ähnlichkeiten mit unserem Harald natürlich gaaaaanz zufällig), oder Schuhe oder Kinderkosmetik oder, oder, oder.

    Ich will ja hier niemandem verbieten, die Kosmetik oder wat auch immer von Frau W. zu bestellen, und freue mich auch mit jedem, der die Sachen guttun und gut gefallen, aber ihre Sympathiepunkte hat sie sich bei MIR verspielt.
    Amen.

    ...jetzt hole ich mir erstmal einen Pott Tee, ...

    GuteMine das ist aber gut von dir ...

    Bloß ein paar meiner Gedanken, hoffentlich nicht zu einseitig ...
    Wenn ich jetzt in Judiths Lage wäre, warum soll ich irgendwas ändern wenn die Strategie doch offensichtlich aufgeht. Sie ist im Gespräch und ihre Sachen werden gekauft ... und na ja irgendwie gehören ja immer zwei dazu: ErzeugerIn und AbnehmerInnen
    Und solange der gute Absatz ihre 'Höhenflüge' unterstützt ist doch für sie alles bestens, oder?
    Und jetzt werd ich mal theoretisch & rechnerisch: wenn ich von ca. 60 % frustrierten KundInnen ausgehe (nach der Meinung hier bei den BJs) , müssten ja eigentlich auch 60 % des AdT übrigbleiben und die ganzen Neuerungen zu 60% in den Regalen verstauben. Tun sie aber nicht ..

  24. #184
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ganz im ernst und so richtig "Butter bei die Fische":
    Ich finde es traurig, dass Madame W. sich Tag für Tag unglaubwürdiger darstellt.
    Ich finde es traurig, dass dat Judith ihre Moderatoren in derart schlechte Schmierenkomödien einbezieht.
    Ich finde es saumäßig, dass sie sich auf den höchsten Thron lügt, z.B. als einzige soooo viele Parfümöle in ihre Düfte zu packen. Selbst die Asams haben meine ich genauso viel Parfümöl reingetan. Ihre Seitenhiebe auf FH mal ganz außen vor gelassen.
    Ich finde es unter aller Kanone, dass Mrs. J.R. Williams äh Ewing ihre eigenen Sendekollegen bloßstellt. Sie nennt zwar keine Namen, aber man weiss trotzdem genau, wer gemeint ist.
    Ich finde es einfach zum Kotzen, für wie blöd wir Kunden hier gehalten werden.
    Außerdem gibbet ihren Uttwiller Spätlauber, oder wie auch immer man dieses Dingens schreibt auch von der Ricarda und auch mit 5 % Anteil. Hat Ricarda grad erst in einer der letzten Sendungen erzählt. Außerdem ist SIE NICHT die erste mit diesem Apfelzauber, DM bzw.- Balea ist auch schon seit eingier Zeit dabei.
    ABER letztlich ist Frau W. eine knallharte Geschäftsfrau, die sich nimmt was sie will. Sei es nun die Ideen, die Ehre der Mitbewerber oder den Mann einer anderen. Tschuldigung, musste grad mal so raus.
    Ich mochte Frau W. früher mal ganz gerne, als sie noch mit Uschi Glas deren Kosmetik anpries, aber jetzt ertrage ich keine Sendung mehr mit ihr.
    Ob Asams deshalb den HSE-Laden verlassen? Ich denke, dass hat Firma Asam gar nicht nötig, sich von Firma Will. nerven zu lassen.
    Und wenn Sarah Kern jetzt schon (wie gestern geschehen) mit designten Salz- und Pfefferstreuern daherkommt, denke ich, wird von ihr auch noch so einiges mehr kommen.
    Wat fehlt denn noch von ihr? Mal überlegen:
    Mikro-Luxus-Plüschfaser-Bettwäsche (Ähnlichkeiten mit unserem Harald natürlich gaaaaanz zufällig), oder Schuhe oder Kinderkosmetik oder, oder, oder.

    Ich will ja hier niemandem verbieten, die Kosmetik oder wat auch immer von Frau W. zu bestellen, und freue mich auch mit jedem, der die Sachen guttun und gut gefallen, aber ihre Sympathiepunkte hat sie sich bei MIR verspielt.
    Amen.

    ...jetzt hole ich mir erstmal einen Pott Tee, ...
    und ich hab genüßlich mit ner Tasse Kaffee Deinen Post gelesen Kann ich alles unterschreiben,seh ich auch so ehrlich gesagt macht mir HSE keinen Spaß mehr war mal anders....da war ich schon gierig auf die Sendungen mit FH und hab ungeduldig gewartet.Oder Bärbel Drexel..fand ich auch immer sehr informativ und interessant(jetzt nur noch zum und das Gehetze über andere Anbietet.....Sarah Kern ...geht auch garnicht mehr die Dame schwebt auf nem anderen Planeten...dazu fehlt mir der Raumanzug..M.Asam...auch immer sehr lustige nette Sendungen..gibts och nicht mehr...entweder vertrieben oder die Kohle juckt bei QVC ...achja unser "Axel"...immer gerne gesehen mit Christine Kaufmann....herrlich charmant und lustig..jetzt nur noch zum schau ich garnicht mehr........hach.....ich könnt noch weitere Beispiele bringen...nur wozu.....am besten Glotze aus(werde ja eh nur angeschrien ,dat muss ich och nich haben)und....Geld sparen für die anderen schönen Dinge im Leben
    Das war mein Wort zum Dienstag
    Geändert von olle_triene (23.11.2010 um 17:41 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  25. #185
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.510

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für's Probierset !
    Das könnte dann von Bj zu BJ weitergegeben werden
    Marie, ja oder wir hätten einfach ein Probenset zugeschickt bekommen - mit Bestellung oder Kundenmagazin. Hier lasse ich dieses Geseufze um Kosten (was wir meistens bei Probiergrößen hören) wirklich nicht gelten.

  26. #186
    Gutemine
    Besucher

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    olle triene
    (Dein Avatar ist genial!!!!!)

  27. #187
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    olle triene
    (Dein Avatar ist genial!!!!!)
    Danke
    paßt gut in diesen Thread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  28. #188
    Gutemine
    Besucher

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Stimmt, mich erinnert es aber auch an meine kleine Katze, die sich gestern Abend tierisch erschreckt hat, weil das Holz im Kamin durcheinanderpurzelte. Zack, wat war die schnell weg....

  29. #189
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Stimmt, mich erinnert es aber auch an meine kleine Katze, die sich gestern Abend tierisch erschreckt hat, weil das Holz im Kamin durcheinanderpurzelte. Zack, wat war die schnell weg....
    ach Gott wie süßßß...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  30. #190
    Gutemine
    Besucher

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Ja, sie und ihr Bruder sind klasse!

  31. #191
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ganz im ernst und so richtig "Butter bei die Fische":

    Ich finde es traurig, dass dat Judith ihre Moderatoren in derart schlechte Schmierenkomödien einbezieht.

    Wie meinst du das? Es ist doch bei jeder Sendung ein Moderator mit dabei, das gehört doch zum Konzept des Shoppingsenders und ist nichts spezielles was es nur bei der Judith gibt
    Liebe Grüße von Rose

  32. #192
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.037

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen


    Ich hätte mir die Parfüms bestimmt nicht entgehen lassen können, wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte als 4 x 50 Euro - sprich eine Bestellung von 200 Euro zu machen mit dem Ergebnis, dass man sowieso 3 - 4 Düfte wieder zurückschicken müsste .
    Wie gesagt, hätte Judith ein Set mit 4 x 10 ml für ca. 19 Euro angeboten - ich gebe zu - DANN hätte ich bestellt .
    Mona Lisa
    da die "Kostproben" aus dem KuMa geruchsmäßig nur richtungsweisend waren und bei mir nicht gut angekommen sind, wäre ich trotzdem neugierig gewesen, die neuen Parfüms richtig zu testen = aufzusprühen. Ein kleines Probenset würde ich auch bestellen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

  33. #193
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Katze Was wurde aus den anderen Schülern von Bourdon?

    Sehe gerade die Sendung nebenbei.

    Zweimal hat Judith jetzt schon gesagt:

    "Julien Rasquinet - der einzige Schüler von Pierre Bourdon"


    http://www.spirit-parfums.eu/parfums/parfuemeure.html

    Was wurde aus Jean-Christophe Hérault ?????

    Offensichtlich ist Judith nicht auf dem Laufenden.....
    Herzlich Eure Gioconda

  34. #194
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    "...einer seiner Schüler...." - spricht für mich eine deutliche Sprache, aber vielleicht fehlt Frau W. diese "unwichtige" Information ! Oder sie hat es einfach nur vergessen?

  35. #195
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was wurde aus den anderen Schülern von Bourdon?

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Sehe gerade die Sendung nebenbei.

    Zweimal hat Judith jetzt schon gesagt:

    "Julien Rasquinet - der einzige Schüler von Pierre Bourdon"


    http://www.spirit-parfums.eu/parfums/parfuemeure.html

    Was wurde aus Jean-Christophe Hérault ?????

    Offensichtlich ist Judith nicht auf dem Laufenden.....
    und Sie hat es wieder getan seid 15 Jahren die erfolgreichste Parfümsendung.......
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  36. #196
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mal kurz in die Sendung geschaut. Jouw - die Judith haut ganz schön auf die Pauke. Ich kann nicht beurteilten, was richtig und was falsch ist, von dem, was sie so von sich gibt.

    Allerdings finde ich diese Düfte sehr ansprechend und wenn sie annähernd das halten, was Judith so großmundig verspricht, dann würden sie mich schon sehr reizen. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem wunderbaren Duft, der mich anspricht und vor allem, der auch anhält.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  37. #197
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was wurde aus den anderen Schülern von Bourdon?

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    und Sie hat es wieder getan seid 15 Jahren die erfolgreichste Parfümsendung.......
    Tja - und Bourdon hat ganz viel für Dior gemacht....

    Offensichtlich verwechselt Frau Williams hier mal wieder Pierre Bourdon und Edmond Routnitska, der tatsächlich viel für Dior gemacht hat.

    So weit ich bisher weiß, ist der Vater von Herrn Bourdon in der "Welt der Parfümerie" auch nicht in Erscheinung getreten.

    Und morgen kommt der Weihnachtsmann.

    Bourdon hat offensichtlich für Dior ausschließlich Dolce Vita kreiert. Zusammen mit Maurice Roger. 1995.

    Seit 2007 hat sich M. Bourdon zurückgezogen. Wenn ich mir die Daten seiner Parfum Kreationen so anschaue, stolpere ich immer wieder über Daten wie 2007 2008.... Nun dauert es leicht mal ein Jahr oder zwei, bis ein Duft marktreif ist und auch auf den Markt kommt. Dass M. Bourdon aber seit 5 Jahren beruflich nicht mehr tätig ist - kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
    Herzlich Eure Gioconda

  38. #198
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.037

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Hier habe ich noch eine Info zu Pierre Bourdon gefunden.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

  39. #199
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Wer ein wenig nachlesen will:

    http://www.nstperfume.com/perfumers-...ierre-bourdon/


    Pierre Bourdon war viele Jahre bei Roure, Frédéric Haldimann lange bei Dragoco, heute Symrise. Wer sich für Duft interessiert, für den sind beide Namen Hausnummern.
    Herzlich Eure Gioconda

  40. #200
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hier habe ich noch eine Info zu Pierre Bourdon gefunden.
    Sehr schöne Seite - besonders weil man jeweils die Packshots von den Düften sieht. Da erinnert man sich gleich.

    Ich will in keiner Form an der Kompetenz von Pierre Bourdon zweifeln - ganz im Gegenteil. Sicher ein sehr interessanter Mann.
    Herzlich Eure Gioconda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.