Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12

Thema: Hej Zusammen!

  1. #1
    daisy
    Besucher

    Hej Zusammen!

    Zunächst einmal, ich bin neu hier und habe sicher mehr Fragen zum Schminken als Ahnung davon.
    Und, ich bin ein Mann!
    Allerdings bin ich Anhänger einer Subkultur und da komt es schonmal vor das man(n) Geschminkt und in Szene gesetzt wird.
    Hier nun mein grosses Problem:
    Für ein Projekt soll ich ein Geisha-Puppengesicht geschminkt bekommen!
    Ich habe allerdings einen starken Bartwuchs der durch herkömmliches Make up recht schnell durchwächst.
    Wie kann ich eine Art flexible Maske aufschminken welche es dennoch zulässt meine Gesichtszüge zu erkennen?
    Ich suche also ein Cammouflage das sich über die Haut legt und dann geschminkt werden kann.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern und freue mich auf eure Antworten!

    LG, daisy

  2. #2
    Inventar Avatar von Coco__
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.433

    AW: Hej Zusammen!

    Zitat Zitat von daisy Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal, ich bin neu hier und habe sicher mehr Fragen zum Schminken als Ahnung davon.
    Und, ich bin ein Mann!
    Allerdings bin ich Anhänger einer Subkultur und da komt es schonmal vor das man(n) Geschminkt und in Szene gesetzt wird.
    Hier nun mein grosses Problem:
    Für ein Projekt soll ich ein Geisha-Puppengesicht geschminkt bekommen!
    Ich habe allerdings einen starken Bartwuchs der durch herkömmliches Make up recht schnell durchwächst.
    Wie kann ich eine Art flexible Maske aufschminken welche es dennoch zulässt meine Gesichtszüge zu erkennen?
    Ich suche also ein Cammouflage das sich über die Haut legt und dann geschminkt werden kann.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern und freue mich auf eure Antworten!

    LG, daisy
    Wieso rassierst du dich nicht einfach?!
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

  3. #3
    Ella3
    Besucher

    AW: Hej Zusammen!

    Jetzt muss ich an den einen Asterix-Film denken, wo Miraculix gefangen und gezwungen wird, seinen Zaubertrank zu mixen. Und er macht einen, wo den Römern ewig die Haare wachsen .

    Vielleicht hat die männliche daisy ja daran genippt?

  4. #4
    Inventar Avatar von Coco__
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.433

    AW: Hej Zusammen!

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich an den einen Asterix-Film denken, wo Miraculix gefangen und gezwungen wird, seinen Zaubertrank zu mixen. Und er macht einen, wo den Römern ewig die Haare wachsen .

    Vielleicht hat die männliche daisy ja daran genippt?
    hahaha es ist jetz wohl grad n total sinnloser post von mir aber es muss sein^^

    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

  5. #5
    daisy
    Besucher

    AW: Hej Zusammen!

    Tja, das mag euch komisch vorkommen, aber ich rasiere mich natürlich direkt davor, dennoch kommen nach etwa 3 Stunden die Stoppeln durch die Schminke.
    Nicht jedem reicht das rasieren mit nem trockenen Waschlappen...

    Tja, wenn es diesen Trank gäbe, ich hätte sicher beim Druiden angefragt ob er nicht auch einen Trank fertigen kann der die Haare Dauerhaft vom Körper und aus dem Gesicht entfernt.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von FräuleinMacke
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    21

    AW: Hej Zusammen!

    Hey daisy,
    erstmal willkommen im Forum und meine Hochachtung, cool das du dich uns Hühnern hier aussetzt
    Ne Lösung für dein Problem hab ich leider nicht parat, eine Abziehmaske oder sowas würde ja sicher auch von deinen Barthaaren durchstochen werden...
    Teste doch mal ob du deinen Haarwuchs etwas eindämmen kannst, es gibt Cremes für Frauen die angeblich den Haarwuchs verzögern, hab allerdings keine Ahnung wie und wodurch und es auch nicht getestet. Ansonsten würd ich an deiner Stelle einen Thread eröffnen und gezielt mach MakeUp Spezialisten oder Maskenbildnern fragen.
    Beste Grüße

  7. #7
    Neff
    Besucher

    AW: Hej Zusammen!

    Hallo Daisy,

    wir bei Beautyjunkies.de beschäftigen und vorwiegend mit "normalem" Make up auf Frauengesichern und ganz selten mal mit dezentem Makeup (Mascara und/oder Kajal und/oder getönte Creme) bei den wenigen Männern unter uns.
    Womit und wie sich fremde Männer die Körperhaare dauerhaft entfernen können, darüber unterhalten wir uns eher nicht bzw. eben nicht mit Fremden. (Machen wir ja im Bus oder beim Bäcker auch nicht)

    Was Du brauchst sind Spezialisten, grad bei so einem ausgefallenen Anliegen.
    Versuch es mal über google und einschlägige Seiten/Foren für Travestie-Künstler, Drag Queens u.Ä. oder Ratgebern von professionellen Visagisten. All diesen ist das Problem mit den nachwachsenden Haaren sicher absolut vertraut.

    Bei uns bist Du da wahrscheinlich eher verkehrt.....

    viele Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (19.11.2010 um 14:46 Uhr)

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von FräuleinMacke
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    21

    AW: Hej Zusammen!

    Ich nehm dann mal ein Bad im Fettnäpfchen :plansch:

  9. #9
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Hej Zusammen!

    herzlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #10
    daisy
    Besucher

    AW: Hej Zusammen!

    Freundlicher kann man ein Verpiss Dich kaum ausdrücken, aber es bleibt dennoch eins, Merci et au revoir!

  11. #11
    Neff
    Besucher

    AW: Hej Zusammen!


    ich kann ja nur für mich reden aber ich hab das völlig un-ironisch, freundlich und ernst gemeint!

    Wir haben im allg. nun mal keine Ahnung von Maskenbildnerei die aus einem behaarten Männerkinn eine Geisha-Porzellanhaut macht. Es gibt aber genug Profis und auch Hobbymenschen (Travestiekünstler), die genau das können

    Aber naja, vielleicht isses besser so......

  12. #12
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Hej Zusammen!

    Er hätte doch nur den Bart wachsen lassen müssen und dann ausreißen... vermutlich braucht man beim Bart dazu so etwas Krasses wie Teppichklebeband oder so
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.