Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6

Thema: Brautschmuck

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    Brautschmuck

    Hallo, ich bin auf der Suche nach schönem Brautschmuck...
    Meine Eltern haben im nächsten Jahr Silberhochzeit und ich hab meiner Mutter versprochen, mich um den Schmuck zu kümmern. Da sie am 26.12. Geburstag hat, möchte ich ihn ihr gern zum Geburtstag schenken.
    Ich suche ein schönes silberfarbenes Collier - gerne etwas auffälliges mit Glitzersteinchen, da sie ein ganz dezentes pflaumenfarbenes Kleid tragen wird.
    Ohrringe suche ich auch passend dazu, ein Set würde sich also anbieten, Armband wär nett, ist aber kein Muss.
    Das ganze sollte allerdings kein Modeschmuck sein, bzw. nach zwei mal tragen schwarz werden oder abfärben sondern schon hochwertig sein. Habt ihr da Tipps? Ich hab damals beim Brautaustatter ein Set gesehen aber ich würde mich gern online etwas inspirieren lassen. Ich hab zwar schon ewig gegoogelt, allerdings sind die Sets entweder zu schlicht, unecht oder arschteuer...
    Habt ihr Tipps?

  2. #2
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Brautschmuck

    Puenktchen,
    wie wär´s mit sowas oder sowas, ist eigentlich ziemlich Preisgünstig mir ist jetzt nur QVC eingefallen, schau mal unter Diamonique ist alles 925 Silber........

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Brautschmuck

    Danke coralla, aber das ist mir alles leider noch zu schlicht und zu lang.
    Es sollte eher so in diese Richtung gehen
    http://www.lightinthebox.com/de/gorg...6-_p69352.html
    Nicht ganz so groß und vll. lieber noch mit ein paar Blümchen, Perlen und etwas Strass - nicht ganz so "billig" wie auf dem Bild...
    Eventuell eher so
    http://www.weise.eu/ger/Kollektion/D...hp?id=MzA1Ng==
    Allerdings finde ich da keine Materialangabe, nur dass die Farbe silber ist, aber das kann ja alles sein...

  4. #4
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Brautschmuck

    hab noch paar Seiten gefunden......*klick* und *klick* und *klick* und *klick*

  5. #5
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Brautschmuck

    Schau doch mal bei Dawanda. Da gibt es teils sehr individuelle Sachen und viele fertigen auch extra an, wenn Du etwas siehst, das Dir gefällt, Du aber noch einige Details gern anders hättest.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Brautschmuck

    Auf dawanda war ich schon, aber das war mir ehrlich gesagt alles zu teuer.
    Ich hab mich auch von "Brautschmuck" als solchem verabschiedet, weil der einfach immer nur Modeschmuck ist.
    Ich hab letzte Woche dieses hier entdeckt http://www.swarovski.com/Web_ES/de/9....html?rc_pdp=1
    Das wollte ich eigentlich kaufen, aber dann hab ich am WE diese Serie bei swatch entdeckt http://www.zeichenderzeit.de/online-...artikel=thrive und die ganze Serie gekauft: Ring, Ohrringe, Armreif und Collier.
    Jetzt bin ich glücklich, aber trotzdem ganz lieben Dank für eure Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.