Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18

Thema: Tauschplatz

  1. #1
    Blubb13
    Besucher

    Tauschplatz

    Halloechen, bin neu hier.

    Wollte mal fragen, warum ich nicht in den "Tauschplatz" reinschauen kann?

    LG

  2. #2
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tauschplatz

    Zitat Zitat von Blubb13 Beitrag anzeigen
    Halloechen, bin neu hier.

    Wollte mal fragen, warum ich nicht in den "Tauschplatz" reinschauen kann?

    LG
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  3. #3
    Blubb13
    Besucher

    AW: Tauschplatz

    Vielen Dank!

    Da ich mich hier nur wegen der Tauschboerse angemeldet habe,
    und ich das absolut absurd / unsinnig usw. finde, mit diesen 3 (!) Monaten Warten, bitte ich um eine Loeschung meines Accounts!

    Vielen Dank. :)

  4. #4
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Tauschplatz

    Kannst du das nicht selbst machen????Brauchst dich doch nur abzumelden
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  5. #5
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Tauschplatz

    Was bitte ist daran unsinnig, wenn sich neue Mitglieder erstmal in die Community integrieren sollen, bevor sie für Tauschgeschäfte zugelassen werden

  6. #6
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tauschplatz

    naja es gibt ja auch noch ebay oder das beautyboard.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  7. #7
    Neff
    Besucher

    AW: Tauschplatz

    na, wo ich schon mal da bin, kann ich Deinen Account auch löschen - kein Thema...

  8. #8
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Tauschplatz

    Ich finde die Wartezeit von 3 Monaten völlig ok aber die Mindestanzahl von Beiträgen eher weniger. Finde die ist etwas hoch gegriffen.
    Denn so kommt es doch dazu, dass völlig sinnfreie Beiträge geschrieben werden nur um die 150 zu erreichen.
    Gerade vor einigen Tagen wieder solche Beiträge gelesen, von wegen muß viel schreiben brauche noch einige Beiträge. Ob das von Vorteil für das Forum ist wage ich eher zu bezweifeln.

  9. #9
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Tauschplatz

    Darauf wird ja dann auch geachtet, wenn ich das richtig verstanden hab Ich find die Zahl durchaus angemessen, denn wenn eine Beauty nix schreibt, kennt man sie ja auch nicht

  10. #10
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Tauschplatz

    Ob bei der Menge an Beautys darauf geachtet wird hmmm ich weiß nicht. Ich finde die Anzahl etwas hoch aber mir ist das eigentlich egal bin nicht so scharf auf den Tauschbereich. Mir ist es nur aufgefallen, dass es 150 Beiträge sind in 3 Monaten die man haben muß.

  11. #11
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Tauschplatz

    Ich finde jetzt 150 in 3 Monaten nicht viel Schau mal, du bist 17 Tage dabei, also noch nicht mal ein Monat und hast 82. Bei wirklichem Interesse ist das also durchaus machbar

  12. #12
    Neff
    Besucher

    AW: Tauschplatz

    Ich hab das auch gelesen Sheila99 und auch wenn ich natürlich nicht bei jeder Beauty, die sich für die Tauschbörse anmeldet, 150 Beiträge "gegenlese" achte ich schon ein Wenig darauf! In dem Fall, den wir wohl beide meinen habe ich aber wirklich 0 Zweifel, das ist schon okay!

    Ich weiß nicht, die Zahl 150 wurde zwar als Grenze angegeben (irgendeine sollte es halt sein) aber Ihr solltet das nicht so isoliert sehen.

    Für uns (die Mitglieder der Tauschbörse) ergibt sich eben aus der Mischung von 150 Beiträgen & 3 Monaten Mitgliedsdauer eine gute Chance, dass Jemand tatsächlich ein aktives und bewußtes Mitglied der Gemeinschaft ist und man sich mit ihm auch auf "Geschäfte" einlassen will, die immerhin auf Vertrauen basieren

    Klingt vielleicht etwas pathetisch, trifft m.E. aber zu!

    liebe Grüße
    neff
    Geändert von Neff (23.11.2010 um 15:24 Uhr)

  13. #13
    Inventar Avatar von Coco__
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.433

    AW: Tauschplatz

    Öhm das war jetzt nicht deren ernst..oO die wollt sich nur wegem seskin anmelden?!.oO..

    ich dachte hier ist das forum im vordergrund..oO und nich die tauschbörse..oO
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

  14. #14
    Neff
    Besucher

    AW: Tauschplatz

    So schlimm ist das auch wieder nicht finde ich!

    Es kommt hin und wieder vor, dass irgendwo im Internet oder in einer Frauenzeitschrift, einer regionalen Fernsehsendung usw. über Beautyjunkies.de geschrieben/gesprochen wird und da wird auch erwähnt, dass es eine Tauschbörse gibt. Nicht erwähnt wird dann meistens, dass es keine öffentliche Tauschbörse ist.
    Und das finden "die Neuen" dann erst nachträglich raus und sind enttäuscht -> kann man doch irgendwie auch verstehen, oder?!

  15. #15
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Tauschplatz

    Ähm, da hab ich mal ne Frage: wie lange gelten denn diese Bedingungen für Seski schon? Also Beitragszahlen und Zeit? Ich hab gestern ein Angebot gesehen, da hatte die Anbieterin unter 10 Beiträgen und davon waren die meisten Seski-Angebote.

  16. #16
    Neff
    Besucher

    AW: Tauschplatz

    Früher waren die Bedingungen soweit ich mich erinnern kann nur die Hinterlegung eines Ausweises.

    Die jetzigen Bedingungen wurden im Sommer 2008 festgelegt

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Uinda
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    65

    AW: Tauschplatz

    Also ich find das mit den 3 monaten und auch der Beitragszahl vollkommen angemessen. Man sollte ja schon ein bissi Ahnung haben von dem Menschen, den man sein Geld/seine Sachen anvertraut find ich ... Am LHC gibts glaub ich auch so was, aber da warens 50 Beiträge, wenn ich mich recht erinnere. Und die haben auch ein Bewertungsprogramm wo man wie bei ebay den Tausch kommentieren kann.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Amalia88
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    18

    AW: Tauschplatz

    Finde die Bedinungen auch mehr als in Ordnung.Vor allem das mit dem Außweis.Denke niemand von uns hat Lust verarscht zu werden usw.
    Durch diese Abmchungen geht man einfach vielem aus dem Weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.