Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Mary Kay

  1. #1
    Experte Avatar von girl-from-ipanema
    Registriert seit
    25.11.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    532

    Wie sind denn die Produkte von Mary Kay?

    Benutzt hier jemand Produkte von Mary Kay? Wie findet ihr die?
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

  2. #2
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Wie sind denn die Produkte von Mary Kay?

    Hatte vor einigen Jahren mal den Augenmakeup-Entferner und eine getönte Tagescreme, habe aber beides ziemlich schnell ausrangiert. Der Entferner war mir irgendwie zu schleimig-fettig und die Tagescreme mochte meine Haut nicht. Außerdem ist das Zeugs ja ganz schön teuer, weil ja ähnlich wie bei Tupper ziemlich viele Leute daran verdienen wollen. Viel Gerede, kurzer Sinn: Ich fand´s nicht empfehlenswert!

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    29

    Re: Wie sind denn die Produkte von Mary Kay?

    Hallo girl-from-japanema,

    ich selbst benutze kein Mary Kay aber ich kenne verschiedene Frauen (sogar hier in meinem Wohnort), die es benutzen und eine davon verträgt angeblich keine andere Creme. Vielleicht kannst Du ja Pröbchen ergattern und selbst ausprobieren.

    Liebe Grüße
    ladymari

  4. #4
    Experte Avatar von Mandarinchen
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    530

    Re: Wie sind denn die Produkte von Mary Kay?

    Ich war auch mal auf so einer Party und habe mir damals die Augencreme gekauft! Sie ist sehr gut, aber ich werde sie mir nicht mehr bestellen, weil mir die Sachen zu teuer sind. Eine andere von einer günstigeren Marke tut es bestimmt auch.
    LG

    Mandarinchen

    NEURODERMITIKER - CLUB

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Wie sind denn die Produkte von Mary Kay?

    Habe mal, ist schon länger her, die gesamte Produktpalette von Mary Kay benutzt, hatte bei mir keinen besonderen Unterschied zu anderen Marken gehabt und die Beraterin hat dann die Produkte auch anstandslos zurück genommen und mir mein Geld gegeben. Sonst hätte ich es auch nicht ausprobiert, da die Sachen ja auch recht teuer sind. Mich haben sie nicht vom Hocker gehauen, ist auch nur eine von vielen... Meiner Haut geht es sichtlich besser, seit dem ich auf so Chemiebomben weitgehenst verzichte.

    Ach ja, das Make- up von M Kay( Creme to Powder) habe ich allerdings noch jahrelang weiter benutzt, weil es ganz gut abdeckt und außerdem so gut zu meinem Hautton passt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #6
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Mary Kay

    Hallo Beauties,

    ich habe gestern eine Einladung zu einer Mary Kay Party www.marykay.com bekommen.
    Bin jetzt hin und her gerissen, ob ich dort hingehen soll oder besser nicht.
    Ein paar Freundinnen von mir sagen, sie finden die Produkte gut. Allerdings standen auf der Tube, welche mir meine Freundin gezeigt hat, keine INCIs drauf...
    Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen und hat von Euch jemand bereits Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?
    Vielen Dank schonmal,

    LG, Seestern

  7. #7
    Besucher

    Re: Mary Kay

    hallo seestern,

    ich glaube das hier nicht sooo viele beauty damit erfahrung haben -------------->
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=16440&forum=20#234927

  8. #8
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Mary Kay

    Dankeschön, IVY - wahrscheinlich werde ich nicht auf diese Party gehen.

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Mary Kay

    Ich war auch mal auf einer in Amerika..
    Also naja, wenn du auf NK fixiert bist, würde ich nicht hingehen, du wirst es nacher nur bereuen, wenn du dich von der hast anfixen lassen, aber dich nacher zu Hause fragst, warum du soviel Geld ausgegeben hast.
    Die produkte sind aber auf jeden fall gut! Also INCI-technisch natürlich Chemiebomben, aber nett aufgemacht, geben ein schönes Hautgefühl, riechen gut und sind nicht sooo teuer.
    Ich habe heute auch nochmal meine Mary-Kay-Foundation rausgekramt. Leider muss ich noch was brauner werden, bis ich den richtigen Ton finde
    Einen Lippenstift hab ich auch noch, aber der trocknet ein bisschen aus. Ich hab acuh ein ganz klasse Rouge probiert auf der Party...
    Wie du siehst, dekomäßig hab ich mich ein bisschen anfixen lassen, aber pflegetechnisch nicht, das ist auch sehr schwer bei mir mit KK

  10. #10
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Mary Kay

    Eben... momentan bin ich mit meiner Pflege eigentlich sehr zufrieden (Avene) und seit kurzem hier auf MF angefixt worden, letzte Woche kam erst meine pure-luxe samples Bestellung. Besser ich geh erst gar nicht hin, denn sonst kauf ich sicher das ein oder andere Fläschchen etc. nur aus purer Gutmütigeit...
    Auf INCIs achte ich schon, zunehmend mehr. Wenn das wirklich solche Chemiebomben sind, flippt meine superempfindliche Haut bestimmt wieder aus...
    Allerdings, diese Microdermabrasion-Set würde mich schon sehr interessieren. Bin eben ein elendiger Junkie!*G*

    LG, Seestern

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    29

    Re: Mary Kay

    @seestern

    Ich war mal Mary Kay Beraterin. Hab vor zwei Jahren alles aufgegeben. Hab mir so vieles von der Direktorin aufschwätzen lassen. Am Anfang war alles so wundervoll so toll.... Dann habe ich ihr noch von meinem Hautproblem (Akne) erzählt, (was sage ich man konnte es nicht übersehen) u. sie meinte nur diesen Produkten wäre "ihre" Akne weggegangen...
    Ich habe mir natürlich das ganze Sortiment gekauft und probiert und gedoktert und es wurde nicht besser. dann hat sie gemeint ich soll´s andere sachen von Mary Kay nehmen, die sollen auch gut sein. Irgendwann habe ich alles hingeschmissen! Es hat nix geholfen. Hat nur nen Haufen Geld gekostet!
    Wie du siehst, bin ich total enttäuscht u. wie soll ich da was verkaufen wenn ich von der WAre nicht überzeugt bin?!
    Also, ich würde es dir nicht raten zu dieser Party zugehen. Wenn du wirklich ein Beautyjunkie bist wirst du dir was kaufen.
    Aber es ist :meinung:

    LG
    thiara

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Mary Kay

    Vor einigen Jahren habe ich auch mal mit einer Beraterin die Produktpalette rauf und runter durchprobiert, bis ich die sachen dann einfach zurückgeben konnte und ohne Probleme mein Geld zurück bekam.
    Das einzige, was ich länger auch nachgekauft habe, ist die getönte Tagespflege gewesesn, weil sie dort eine hatten, die super zu meinem Hautton gepasst hatte. Die Nuancen- Vielfalt ist dabei wirklich enorm.
    Allerdings Nk ist MKay auf gar keinen Fall!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  13. #13
    Friesenliesl
    Besucher

    Ersatz für Mary Kay gesucht

    Hallo und guten Abend zusammen,

    heute habe ich euer nettes Forum entdeckt und bin gleich hängengeblieben um zu stöbern und zu schmökern, denn ich bin ein genauso großer Kosmetikfan wie ihr wahrscheinlich alle :D

    Nun kurz zu meiner ersten Frage:

    Ich habe eine Misch- bis fettige Haut. Ich habe recht große Poren, besonders auf der Nase (mit diesen fiesen schwarzen Pünktchen drin :( ) und relativ selten mal Unreinheiten.

    Bisher bin ich (so dachte ich) immer mit sehr wenig Pflege ausgekommen, ein gutes Gesichtswasser und ab und an mal ein bisschen Feuchtigkeitscreme .... so dachte ich .... würde reichen.

    Leider hatte ich besonders auf der Stirn immer schon nach wenigen Stunden extremen Glanz, wogegen sich meine Haut nach dem Waschen mit Waschgel recht gespannt hat. Für mich hieß aber immer Creme=Fettglanz + verstopfte Poren

    Nun habe ich von einer Bekannten vor einiger Zeit zwei Proben von Mary Kay bekommen, für den 3in1 Cleanser und die Feuchtigkeitslotion aus der Serie Time Wise. Ich habs ausprobiert und war regelrecht schockiert wie weich und samtig meine Haut wurde.

    Ich war so begeistert, daß ich mir beide Flaschen in Originalgröße gekauft habe, nutze die Produkte derzeit und finde sie nach wie vor von der Wirkungsweise her grandios.

    Was mich daran einzig stört ist, daß es die Sachen nur im Direktvertrieb gibt und ich immer genötigt bin, bei meiner "consultant" einzukaufen. Zwar werde ich in 1,5 Wochen eine Mary Kay Party zu Hause veranstalten, aber irgendwie überzeugt mich dieses System an sich nicht wirklich, so toll das Produkt / die Produkte an sich sind.

    Nun möchte ich von Euch gerne ein paar Tipps haben, wie ich meine Haut auch mit allgemein zugänglichen Produkten pflegen kann, auf die angenehme Weichheit (wie ein Kinderpopo, sagt selbst mein Freund :D) möchte ich nämlich nicht mehr verzichten.

    Zudem würde ich natürlich gerne den Fettglanz loswerden und die Poren etwas verkleinern.

    Hat jemand einen Tipp für mich, was ich mal ausprobieren könnte? Wie gesagt, die MK Produkte haben soooo ne tolle Wirkung gezeigt, möchte gerne etwas haben was genauso gut ist für meine Haut.

    Vielen Dank im Voraus und viele liebe Grüße,

    chatengel ;)

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von NATUREA
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    38

    Re: Ersatz für Mary Kay gesucht

    Was hast Du gegen Direktvertrieb. Ist doch ne prima Sache.
    Einfacher kann frau doch nicht einkaufen; und wenn Du eine nervige Beraterin erwischt hast, sag's ihr doch einfach. Schließlich sind wir alle erwachsen.

    Ich verstehe sowieso nie, wieso hier einige kramphaft was Neues suchen, wenn sie mit der Pflege doch super zufrieden sind.
    Bleibt einfach dabei !


    Corina

  15. #15
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Ersatz für Mary Kay gesucht

    ich finde auch, wenn Du die Sachen "grandios" findest, dann bleib ganz einfach dabei - so kannst Du schon nicht von einem Flop zum anderen rennen...

    Klar, manchmal ist es vielleicht etwas nervig, bestimmte Pflegeserien nicht im normalen Geschäft kaufen zu können - aber in Deinem Fall, so wie Du es beschreibst, ist es den "Aufwand" doch eindeutig wert, oder?

    LG, Seestern

  16. #16
    supreme
    Besucher

    Re: Ersatz für Mary Kay gesucht

    Hmmm....Mary Kay war mir noch gar kein Begriff . Bin da grad mal hingesurft. Könntest du evtl mal die Produkte unter Testberichte mit Inhaltsstoffen reviewen ? Das fänd ich sehr interessant und hilft, bevor man sich den Berater engagiert :)

  17. #17
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    Re: Ersatz für Mary Kay gesucht

    Ich fand die Mary Kay Produkte auch klasse, werde ich mir vielleicht auch mal wieder holen (bin im Moment auf dem Avene-Trip). Die MK-Sachen kriegst du aber auch gut und etwas günstiger bei Ebay!

  18. #18
    Friesenliesl
    Besucher

    Re: Ersatz für Mary Kay gesucht

    Hallo zusammen,

    habe eure vielen Antworten heute erst gesehen, das Wochenende war doch etwas turbulent

    Also, zu den Inhaltsstoffen kann ich leider nicht viel sagen, diese sind nicht auf den Verpackungen aufgedruckt und die Kartons bzw. Beilagen habe ich leider nicht mehr, ich müßte heute abend mal googlen Evtl. finde ich dort ja noch etwas mehr. Dann kann ich auch gerne mal einen Testbericht schreiben.

    Grundsätzlich bin ich schon begeistert von den Sachen, habe mir jetzt noch das Microdermabrasion Set von L´oreal gekauft damit meine Poren mal ein bisschen verfeinert werden und die Haut ist wirklich superweich geworden.

    Was mich an MK ein bisschen stört ist die Tatsache, dass es a) recht teuer ist (Reinigungsgel + Feuchtigkeitslotion kosten zusammen lt. Katalog 65 €) und b) halt nur über Direktvertrieb offiziell zu bekommen ist. Klar, ebay ist durchaus eine Alternative, aber ich fänds halt toll meine Pflege direkt im Laden/der Apotheke kaufen zu können. Ich denke aber schon, dass ich erstmal dabei bleiben werde.

    Beim Lesen hier durchs Forum bin ich auf das Gesichtsöl von Dr. Hauschka gestoßen, was viele von euch ja als Wundermittel anpreisen Meint ihr, das kann ich mit den MK Produkten kombinieren? Z.B. erstmal die Reinigung mit dem Cleanser, dann das Öl und dann die Feuchtigkeitslotion? Oder wäre das nicht so verträglich (wegen der Inhaltsstoffe) oder gar zuviel Pflege?

    Bin mir da immer so unsicher, evtl. habt ihr ja noch einen Tipp für mich?

    Danke und liebe Grüße,

    Maren

  19. #19
    24leben
    Besucher

    Re: Ersatz für Mary Kay gesucht

    Hallo,

    die Inhaltsstoffe findet man auch auf dieser Seite: www.mk-kosmetik.de bzw. wenn man dort ein Produkt anklickt.

  20. #20
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Ersatz für Mary Kay gesucht

    Hallo ihr Lieben,
    ich finde die INCIs sind ziemlich Für viel Geld billige Silikone und Paraffine
    Für mich wäre das nichts
    Das ist meine Meinung zu diesen Produkten.
    Ich denke aber wer mit den Sachen gut zurecht kommt und die Preise nicht abschrecken soll es weiter benutzen und nicht lange nach besseren suchen (wenn man das aushält als BJ)
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  21. #21
    Friesenliesl
    Besucher

    Re: Ersatz für Mary Kay gesucht

    Hmm,

    hab mir gerade auch mal die INCIs angesehen, ist ja echt einiges drin was nicht so ganz "einwandfrei" ist, das merke selbst ich als Laie...

    Wie gesagt, ich nutze jetzt den 3-in-1-Cleanser und den Age-Fighting Moisturizer, beides nehme ich jetzt gut 2 Wochen und bisher ist es wirklich top.

    Ich will jetzt auch nicht zuviele Mittelchen mischen, sonst würde ich z.B. mal mit ein bisschen NK abwechseln, ich weiß halt nicht obs das bringt bzw. ob das emfehlenswert ist, bin halt wie gesagt mehr oder weniger ein Pflege-Noob

    Erstmal werd ich wohl bei MK bleiben (zumindest bis die ersten Flaschen leer sind), danach weiß ich es noch nicht da die Preise ja schon sehr gesalzen sind und ich mal aufpassen muß, daß ich von meinem Freund nicht die rote Karte bekomme

  22. #22
    Duftlisel
    Besucher

    Mary Kay

    Hallo Ihr lieben!!!
    ich habe euer Forum mal durchgestöbert und war echt baff!
    Ich kann es garnicht nachvollziehen, dass ihr die Produkte von Mary Kay teuer findet!!
    Die Produkte halten ewig lange und ich weiß ja wirklich nicht, wie ihr eure Haut Pflegt, aber knapp 11 € pro Monat ist nicht viel!!!
    Ausserdem finde ich das schön wenn ich nicht immer losrennen muss um mir meine Kosmetik zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Duftlisel

  23. #23
    Gesche
    Besucher

    Re: Mary Kay

    ob es sich bei dir um eine mary kay beraterin handelt ?!

  24. #24
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    Re: Mary Kay

    Hab ich mich gerade auch gefragt

  25. #25
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Mary Kay




    Liebe Grüße von Shaki!

  26. #26
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Mary Kay

    duftlisel,

    hast du einen link ? 11 € für einen ganzen monat...das würde mich schon interessieren. was bekomme ich alles für die 11 € ?

    psss, ich es loszurennen und zu shoppen

    und da bin ich hier wohl nicht alleine
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  27. #27
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Mary Kay

    hallo erst einmal hier bei uns


  28. #28
    Friesenliesl
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Ich hab ja auch ne Zeit lang MK benutzt und ich finde es teuer. Komme mit anderen Produkten genauso lange hin und die sind wesentlich günstiger!

    Ich hab auch immer noch zwei Sachen von MK zum Abgeben...

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Chrisse
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    263

    Re: Mary Kay

    Äh, Mary Kay?? Grauslich! Alles was davon an meine Haut gekommen ist, hat fürchterlich gebrannt! Bei meiner Mutter auch!
    Außerdem liebe ich es, im dm oder sonstwo zu stöbern!

  30. #30
    Friesenliesl
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Nuja, vertragen hab ichs ziemlich gut... aber die Preise

    Und die Incis sind ja auch nicht unbedingt die besten, also hab ich mich mal im NK Bereich umgesehen und bin da hängengeblieben

  31. #31
    Duftlisel
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Hallo ihr lieben,
    ich kann euch echt nicht Verstehen, dass hier teilweise so schlecht über die Produkte von MK gesprochen wird, denn ihr braucht nur vor die Tür gehen und schädigt eure Haut oder Rauchen, Solarium, Sonne und und und es gibt soviele Dinge die nicht gut sind die trotzdem gemacht werden. Ihr testet rum und wisst nicht was ihr eurer Haut damit antut. Wenn man es nicht verträgt, OK!!! Aber, zufrieden sein und dennoch meckern??? muss ich nicht Verstehen.
    Ja ich bin Mary Kay Consultant und alle meine Kundinnen sind super zufrieden.
    Die Margarine bei Aldi, soll gut gegen Augenringe sein, denn ihr spart noch, weil das was ihr übrig habt, schmiert ihr einfach auf eure Stulle, dabei ist aber auch zu beachten, das die Anbaufelder mit Pestiziden u.ä. verseucht werden
    Liebe Grüße eure Duftlisel

  32. #32
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Mary Kay

    Na du hast ja einen Ton drauf...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  33. #33
    Duftlisel
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Hallo,
    meinst Du? Kann man sehen wie man möchte, es ist einfach nur mein Standpunkt und das hat auch nichts damit zutun, dass ich MK-C. bin, sondern, dieses gemecker finde ich total unpassend.

  34. #34
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Mary Kay

    Ja, meine ich, sonst würde ich es nicht schreiben.

    Mag ja sein, dass es dein unabhängiger, nicht beeinflusster Standpunkt ist - aber warum lässt du den anderen dann nicht den ihren und degradierst ablehnende Meinungen den Produkten gegenüber gleich als Gemecker?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  35. #35
    Duftlisel
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Hallo,
    siehst Du das eine ist Deine Meinung und das andere meine. Und ich finde das das nur gemecker ist!!!
    Sorry, aber ich finde das jeder seine Meinung frei äussern sollte, aber nicht so!!!
    Liebe Grüße
    Duftlisel :meinung:
    Ausserdem war das mit der Margarine
    Bye

  36. #36
    Katharina
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Duftlisel schrieb:
    Hallo,
    siehst Du das eine ist Deine Meinung und das andere meine. Und ich finde das das nur gemecker ist!!!
    Sorry, aber ich finde das jeder seine Meinung frei äussern sollte, aber nicht so!!!
    Liebe Grüße
    Duftlisel :meinung:
    Ausserdem war das mit der Margarine
    Bye

    Mmmh, zu spät, ich habe die Aldi-Margarine-Maske schon aufgetragen. Ich hoffe, ich habe keine Spätfolgen.

  37. #37
    Duftlisel
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Viel Glück!!!

  38. #38
    lorchen
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Also Mary Kay tust du mit deiner Art mit potentiellen Kundinnen umzugehen sicher keinen Gefallen.
    Wenn du dich darüber austauschen möchtest, wie schwierig es ist, die Produkte an die Frau zu bringen, helfen dir deine Kolleginnen sicher weiter. Hier ist (in der Form) nicht der richtige Platz dafür.

  39. #39
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    Re: Mary Kay

    Das was du hier so loslässt, Duftlisel ist ja mal wohl die denkbar schlechteste Werbung für deine tolle Firma.

  40. #40
    Duftlisel
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Hallo Liebe leserInnen,
    es kann gut sein, dass ich mich nicht gewählt ausgedrückt habe, jedoch ist es so, dass in diesem Forum Naturkosmetik so angepriesen wird (wie gut sie doch sei, was gut möglich sein kann) und auf der anderen Seite gehen die Leute ins Solarium, oder genügend andere Dinge die Weder für Haut,Haar noch den gesamten Körper gut sind (wo genügend schlechts Zeugs drin ist) und reden dann schlecht über gewisse Inhaltsstoffe oder den Preis von MK (weil alle daran Verdienen wollen). Und das ist das was ich meine, dass man ja nur vor die Tür gehen braucht um seinen Körper zu schädigen!!! Wo ist der Sinn???
    Ich hatte weiß Gott nicht vor irgendjemanden anzugreifen und es war keinesfalls "Persönlich" gemeint. Nur wenn hier fast "ausschliesslich" Ökologische Kosmetik für "gut" gehalten wird, kommen andere irgendwie zu kurz!!!
    Wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann sag ich in aller Form und hoffe das sie angenommen wird und vielleicht kann mich ja auch jemand vom besseren belehren?
    Bis dann
    Duftlisel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.