Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Mary Kay

  1. #161
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Kann man Mary Kay im Internet bestellen? Oder sind das so "AVON"-Weibsens?
    Nee, geht nur über so "AVON-Weibsens". Da ich meine eigene Consultant bin, ist das easy für mich.
    Wenn du mal was probieren magst, kann ich dir was abfüllen. ABER: man darf nicht auf die Incis gucken. Der pure Horror!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  2. #162
    Miez1983
    Besucher

    AW: Mary Kay

    Oh danke Greta - vielleicht komm ich da sogar mal drauf zurück!!!

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay



    Jede Haut ist halt anders... ich liebe den 3in1 Cleanser für trockene Haut und komme damit wunderbar klar... ist der einzige der meine Haut reinigt, ohne auszutrocknen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Mary Kay

    Hallo - habe vor 3 Wochen auf Mary Kay Produkte umgestellt. Davor hab ich so ziemlich alles mögliche ausprobiert, auch verschiedene NKs. Mit meiner Problemhaut (Unreinheiten, Mitesser , Pickelchen) hatte ich bis dato noch nie auf Dauer das Richtige gefunden. Bin mir auch noch nicht sicher, ob es Mary Kay schaffen wird, bis dato nur leichte Besserung, werde aber natürlich dran bleiben. Hoffe es wird noch besser.
    Grüsse Tan-Ban

  5. #165
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay

    @Tan-Ban: Welche Produkte nimmst du denn genau? Time Wise oder aus der klassischen Linie oder gemischt?

    Hat eine der anderen Mary Kay Verwenderinnen eigentlich mal den Time Wise Moisturizer mit Olaz Beauty Fluid verglichen / gegen getestet?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Mary Kay

    Hallo Greta-Louise, habe da Wunderset Time-Wise für Mischhaut bis fettige Haut und die Augencreme Age-Fighting. Nachgekauft habe ich dann etwas später die Medium Coverage Foundation.

    Also ich hab Olaz Beauty Fluid noh nie benutzt, vielleicht meldet sich ja noch jemand.

  7. #167
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay

    Ich muss den thread noch mal hoch holen. Ich habe vor zwei Tagen mal wieder eine andere Creme genommen und prompt ein Pickelchen entwickelt.
    Jetzt wieder ausschließlich Mary Kay - außer zur Reinigung, da nehme ich auch gerne Salzseife. Meine Haut war selten so ausgeglichen, glatt und feinporig.
    Eigentlich wollte ich im Dezember Aveda testen, aber ich glaube, das lasse ich lieber.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Mary Kay

    Hallo Eostara

    mir geht es ähnlich mit Mary Kay, bei mir wirkt es einfach Wunder. Leider bin ich aber eigentlich ein totaler NK Freak, ich liebe reichhaltige Cremes mit möglichst vielen ätherischen Ölen . Leider gefällt das meiner Haut nach relativ kurzer Zeit überhaupt nicht, Pickelalarm, Rötungen, Schwellungen um die Augen. So bin ich jetzt 1 Jahr gehoppt: Annemarie Börlind - Mary Kay - Christine Kaufmann - Mary Kay - Lavere - Mary Kay - Caudalie - Mary Kay ......aber irgendwie kann ich es einfach nicht lassen....

  9. #169
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Mary Kay

    Ich verlink mal ein paar News bei Cosmoty:

    neue Mary Kay Parfums

    neue Mary Kay Porenprodukte
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Mary Kay

    Ich benutze nun Mary Kay fast 2 Monate lang - hhm was soll ich sagen, eine Verbesserung ja - 100 % zufrieden - noch nicht! Aber vielleicht sind ja die neunen Produkte noch ne Überlegung wert.
    Die neuen Produkte sind nun auch auf der homepage von Mary Kay

  11. #171
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich verlink mal ein paar News bei Cosmoty:

    neue Mary Kay Parfums

    neue Mary Kay Porenprodukte
    Den neuen "Warm Amber" Duft werde ich mir wohl bestellen.
    Anti-Akne Produkte brauche ich nicht.
    Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Deko-LE zu Weihnachten. Da gibt es immer total schöne Sachen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  12. #172
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mary Kay

    Ja, das Warm Amber möchte ich auch unbedingt haben. Und Deko von MK möchte ich auch wieder. Puder, Wimperntusche, Lidschatten - ich finde, die Produkte können mindestens mit Parfümerie-Kosmetik mithalten.
    Weiß schon jemand was genaueres von den Deko-LE?
    Dann würde ich mit bestellen noch warten.

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    Die Pickelcreme werde ich auf jeden Fall aus der neuen Aknelinie ausprobieren, bei den anderen Produkten habe ich bedenken, wegen zu starker Austrocknung (bei meiner megatrockenen und feuchtigkeitsarmen Wüstenhaut )

    Die Düfte werden von mir Mitte Oktober Probegeschnüffelt, da lädt meine Consultant zu einem Open- House- Abend ein.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay



    Es wird von der Deco her mit folgenden Produkten geworben:Mineral Shimmer Powder Canary Diamond für 19,50 €.
    Sowie 3 verführerische Lippenstifte mit viel Glanz in den Farben Conture Pink, Champagne und Berry Luxe. Je Lippenstift 15,00 €
    Es gibt auch einen Shimmer-Gloss einzeln zu bestellen für 14,00 €

    Für den Körper:Glistening Winterberry-Set oder Creamy Frosted Vanilla-Set
    bestehend aus Duschgel, Körperbutter und Körperspray in einer Tasche.
    Set-Preis 34,00 €
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  15. #175
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay

    Danke, Rubina!
    Habe mittlerweile auch das neue Magazin bekommen. Zum Glück fixt mich davon gar nichts an. Ich hatte auf eine Lidschattenpalette gehofft, aber umso besser. Da spare ich Geld.
    Ich werde dann wohl frühestens nächstes Jahr wieder bestellen. Pflege habe ich noch genug gebunkert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    Gern geschehen
    Mich interessieren auch nur die neuen Düfte... wenn da etwas angenehmes für mein Näschen dabei ist, werde ich es mir bestellen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    81

    AW: Mary Kay

    hallo

    wo bekommt man eigentlich mary kay produkte?

  18. #178
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von CrazyEyes25 Beitrag anzeigen
    hallo

    wo bekommt man eigentlich mary kay produkte?
    Nur über eine Mary Kay Consultant bzw. über einen Onlineshop, der von einer Consultant betrieben wird. Oder bei ebay.
    Wenn du dich ernsthaft für die Produkte interessierst, kannst du dir ja den Spaß machen und eine zu dir nach Hause einladen, mit ein paar Freundinnen zusammen. Die erklärt dann im Detail die Produkte und man kann auch gleich alles testen. Einfach über die homepage anfragen oder in der Zentrale in München anrufen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Mary Kay

    Hallo - mich konnte Mary Kay nicht überzeugen - werde alle gekauften Produkte zurückgeben. Habe bereits vor 2 Wochen alles eingepackt und nicht mehr benutzt, aber absichtlich noch abgewartet - aber (na eigentlich zum Glück) wird nach diesen 2 Wochen ohne Mary Kay (meine neue Pflege beruht auf vielen Empfehlungen und Tipps hier aus dem Forum : Pflege tagsüber Ectoin von DadoSens abends nur Reinigen ohne Cremen. Olivia Seifen sind bestellt und das Motto "weniger ist mehr" scheint auch meiner Haut gut zu tun) wird mein Hautbild wieder besser.

  20. #180
    Soleil_Kitty
    Besucher

    Mary Kay Cosmetics

    Hallo Ihr Süßen!

    Forensuche hat nix hilfreiches zu Tage gefördert....

    Folgendes: Ich habe eben von einer Freundin eine Mail bekommen und sie fragt mich, ob ich nicht am Samstag Lust habe, mir mit ihr die Kosmetikpräsentation ihrer Freundin (mir unbekannt) anzuschauen, bzw. anzuhören.

    Die ist wohl Produktberaterin bei Mary Kay.

    Jetzt meine Frage: Lohnt sich sowas? Hat jemand hier Kosmetika von Mary Kay? Und wie ist die qualitativ so? Vergleichbar mit....? Teuer oder eher günstig?

    Ich hab halt Schiss, dass ich da in einen Kaufrausch verfalle und das, obwohl ich derzeit eigentlich echt nichts brauche. Auf der Homepage hab ich schon "recherchiert" und ja, es sieht nett aus, aber spektakulär ist was anderes...... Wenn das nur 08/15-Kosmetik ist, dann mag ich eigentlich gar nicht erst hingehen.......

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Hallo Soleil_Kitty, ich hatte Kosmetik von Mary Kay. Ich war auch auf so einem Event und hab mich darauf hin komplett ausgestattet. Der einzige Vorteil für mich ist, dass einem ein volles Rückgaberecht garantiert wird. Heute mittag hab ich einen Termin mit der Consultant um dieses in Anspruch zunehmen (Hoffe das klappt wirklich reibungslos), weil ich mit den Produkten gar nicht klar kam. Es gibt einen thread "Mary Kay" in dem ich auch schon gepostet habe. Einige schwören darin auf Mary Kay und vertragen es auch gut. Die Preise findest du auf der Mary Kay Homepage, wenn du die einzelnen Produkte anklickst. Preise sind ja immer relativ, sofern ein Produkt der Haut gut tut, generell ist Mary Kay eher hochpreisig, trotz umstrittener INCIs. Die Dekorative Kosmetik (ich habe Lidschatten gekauft) benutze ich weiterin.
    Herzlichst Tan-Ban

  22. #182
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    307

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Ganz viele sind von der MK Gesichtspflege sehr begeistert, die haben unter anderem eine Serie für unreine Haut die sehr wirksam ist. Für die INCI Jünger ist das aber alles nix soweit ich weiß.
    Die Deko ist teilweise richtig gut, das konnte ich auch selbst schon testen. Tolle Farb- und Finishauswahl bei den Makeups, der Concealer ist nicht schlecht, die Lidschatten gibts mittelpigmentiert und fast ausschließlich in neutralen, unspektakulären Farben. Die Lippenstifte halten gut. Es gibt auch so nette Paletten, die man sich mit Makeup, Puder, Rouge, e/s usw nach Wahl bestücken kann. Die Preise find ich für die Qualität angemessen (bei der Deko mein ich, die Pflege habe ich selbst nie ausprobiert). vage gesagt über Drogerie- und unter Parumerie-Niveau. Ich perönlich mag dieses Tupperware-Vertriebskonzept nicht so gern, aber ich kann mir andererseits auch vorstellen, dass so eine MK-Party ganz unterhaltsam ist, und vor allem hat man den Vorteil dass man die Sachen dort testen kann, das find ich schon sehr gut.
    Ich würd sagen, geh da hin und schau dir die Sachen in Ruhe an, und mach dir vorab bewusst, dass du keine Kaufverpflichtung hast, und dass du ganz sicher nur Produkte einkaufst, die du in einem Laden für das gleiche Geld auch kaufen würdest. Dann hast du doch nix zu verlieren.

    Ich gebe unter anderem auch Schminkkurse und auf der Suche nach geeignetem Material für die Kurse hatte ich auch mal kurz an MK Deko gedacht. Ich hab mich dann aber dagegen entschieden, da man MK nur exclusiv verteiben darf, und ich will mir schon die Freiheit vorbehalten, meinen Kunden auch mal andere Produkte, die gut finde, zu empfehlen und ggf. zu besorgen.
    Geändert von Simonella (05.11.2008 um 10:20 Uhr)

  23. #183
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Mary Kay Cosmetics

    War auch mal auf so ner Veranstaltung, die Farbauswahl der Dekorativen war damals sehr "gedeckt", schlicht. Also, wer auf MAC steht, wird da wohl eher nicht fündig. Für den natürlichen Look aber bestimmt fein. Mir wurde damals eine Fundation aufgetragen, abgesehen davon, dass die Farbe viel zu dunkel und rosa war (die hätte das doch können müssen) habe ich nach ca. 30 min. (!!!) gelänzt wie ein Stück Speck. Vielleicht war aber auch nur das Reinigungs- und Pflegeprogramm davor zu scharf/falsch, und ich habe deshalb so extrem nachgefettet. Die Parfüms von MK find ich Also ich mag MK nicht, ist glaube ich, auch Mineralöl drinnen, das mag ich eh nicht.

  24. #184
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Danke erstmal für die Antworten!

    Also MK- Gesichtspflege würde ich mir ohnehin nicht kaufen. Ich vertrage so gut wie gar nichts und klammere mich deswegen an mein bestehendes Hautpflegeprogramm. Und Rückgaberecht klingt nett, aber die Rennerei hat man ja trotzdem und so möchte ich lieber nix aufgeschwatzt bekommen, was mich nicht vollends überzeugt.

    In Sachen Deko bin ich auch total anspruchsvoll und eigentlich auch voll ausgestattet. Ich mag ja konkret nix haben, derzeit. Ich hätte mich wenn überhaupt nur für etwas begeistert, wenn es nun die absolute Hammerqualität wäre und/oder tolle INCIs hätte.

    Alles in allem liest sich das nun wenig berauschend. Bei MUA hab ich auch schon recherchiert. Da kommen die Produkte zwar vergleichsweise gut weg, aber mir fehlt dieser "Must-Have" Stempel. Und ich mag mir ungern vor versammeltem Publikum mein Make-up aus dem Gesicht wischen lassen, nur damit mich jemand neu schminken kann (und dann vielleicht auch noch mit den falschen Produkten ).

  25. #185
    Experte Avatar von Daydream
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    499

    AW: Mary Kay Cosmetics

    ich habe selber mal als consultant für mary kay gearbeitet. die produkte sind gut und nach meinen damaligen Erfahrungen vertragen sie auch viele sehr sehr gut.
    Das Rückgaberecht hat man sowohl als Käufer der Produkte als auch als Consultant und dass war damals dass was mich überzeugt hat.
    Die Schulungen waren eigentlich immer sehr lustig, und kaufzwang oder etwas in der Art gabs bei mir nie, also tests ruhig mal aus wenn du lst auf n geselligen abed hast ;)

  26. #186
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    War auch mal auf so ner Veranstaltung, die Farbauswahl der Dekorativen war damals sehr "gedeckt", schlicht. Also, wer auf MAC steht, wird da wohl eher nicht fündig. Für den natürlichen Look aber bestimmt fein. Mir wurde damals eine Fundation aufgetragen, abgesehen davon, dass die Farbe viel zu dunkel und rosa war (die hätte das doch können müssen) habe ich nach ca. 30 min. (!!!) gelänzt wie ein Stück Speck. Vielleicht war aber auch nur das Reinigungs- und Pflegeprogramm davor zu scharf/falsch, und ich habe deshalb so extrem nachgefettet. Die Parfüms von MK find ich Also ich mag MK nicht, ist glaube ich, auch Mineralöl drinnen, das mag ich eh nicht.
    Wenn das länger her ist als sechs Monate, kann ich sagen: alles neu in der Dekorativen! Oder zumindest viele.
    Ich bin meine eigene Consultant und habe mir im Sommer ein sog. Prepack geleistet, wo quasi alle MK Lidschatten und Rouge enthalten waren. Die Lidschatten sind qualitativ hochwertig, gute Pigmentierung und überwiegend schön weich. Lassen sich toll blenden.

    Die Medium Coverage Foundation deckt gut und hält lange. Ist natürlich individuell, ob einer der Farbtöne passt oder nicht.

    Die Lippenstifte sind überwiegend mit leichtem Schimmer. Ich mags zwar lieber matt, aber eine meiner YLBB Favoriten ist z.B. Toffee von Mary Kay. Die Farben halten lange auf den Lippen und trocknen zumindest meine nicht aus.

    Die MF fand ich nicht so prickelnd, weil da die Mineralien bzw. Pigmente erst weiter hinten auf der Inci-Liste auftauchen.

    Die eine Mascara, die ich bislang geteste habe, war schrottig, weil sie meine Wimpern einfach nur schwarz gemacht hat.

    Ansonsten habe ich noch ein Lipgloss getestet, das, ähnlich wie MAC, einen leichten Vanillegeschmack hat.
    Und das gepresste bzw. kompakte "Mineralpuder", was toll mattiert.

    Abschließend kann ich sagen, daß ich nicht zu viel bezahlt habe, aber ich bekomme ja auch entsprechend Rabatt auf meine Bestellungen.
    Wenn jemand ernsthaft interessiert ist, kann man ja auf den Abenden ausgiebig testen und bestellen. Wenn es nicht gefällt oder unverträglich ist, kann man es zurück geben. Wenn man ernsthaft Geld in diese Deko investieren will, kann man ja mit der Consultant einen Rabatt aushandeln. Alle sind scharf auf die Umsatzzahlen, da dürften 15-20% eigentlich kein Problem sein. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit und zum Jahresende, kann man so Schnäppchen machen.
    Also unbedingt testen, fragen, handeln!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  27. #187
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Eostara: das bei mir ist weit über ein Jahr her, eher zwei!
    Das mit dem Rückgaberecht find ich auch super.

  28. #188
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Also unbedingt testen, fragen, handeln!
    Okay, Miss!

    Ich hab meiner Freundin heute auch schon zugesagt, weil ich mir trotz aller Bedenken gedacht habe, dass gucken und anfummeln ja nicht schaden kann.

    Und ein Lipgloss ist immer drin.

  29. #189
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Ich war bis vor kurzem (Juli) auch selber 6 Jahre lang MK-Consultant. Ich fand die Produkte auch recht gut, habe sie aber selber irgendwann nicht mehr vertragen und daher als Consultant aufgehört. Ich kann ja schlecht anderen davon vorschwärmen und selber grossteils nicht benutzen. Was ich wirklich sehr gut finde ist der AMu-Entferner. Den benutze ich sehr gerne. Und einige der Lippenstifte und Lidschatten habe ich ebenfalls noch in Gebrauch.

    Übrigens hat die Consultant nichts mit ihren Händen in Deinem Gesicht zu suchen. Du schminkst Dich selber ab und trägst auch die Produkte selber auf. So wird sicher gestellt, dass keine fremden Keime in dein Gesicht gelangen.

    MK-Consultants sind zumeist ganz normale Frauen (auch einzelne Männer), wie Du und ich, die eben angeworben werden. Einige wenige haben vielleicht selber noch eine Ausbildung zur Kosmetikerin oder Visagistin gemacht. Davon kenne ich jetzt nur zwei. Insofern ist es auch verständlich, dass eine Consultant sich mal in der Farbe oder dem Produkt vergreift. Kommt darauf an wie lange sie das schon macht. Zu meiner Zeit der aktiven Beratung habe ich zu Beginn der Schulungen immer kurz erzählt, wie ich bei MK angefangen habe und wie lange ich das schon mache.

    Unter Garantie werden einzelne Teilnehmerinnen gefragt, ob sie vielleicht Interesse haben auch MK-Consultant zu werden. Das ist normal. Und ebenso normal ist es auch, dass man unter keinerlei Zwang steht. Kein Kaufzwang, kein Zwang auch eine "Party" zu machen und kein Zwang den Job selbst zu machen. Vielleicht gibt es einige Consultants, die dann komisch reagieren. Das sind dann die, die auf Teufel komm raus Umsatz wollen, statt sich einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen.

    Das uneingeschränkte Rückgaberecht funktioniert auch reibungslos. Wen also Mk interessiert, der sollte sich das ruhig angucken. Und wenn man nichts kauft, wird es wenigstens fast immer ein netter Nachmittag/Abend, der meist länger dauert, als es vorher angekündigt ist. Ich habe einmal mit drei Frauen über fünf Stunden eine Schulung gemacht, einfach weil es so nett war und wir dann noch ausgiebig Deko gemacht haben.

    Aber macht Euch selbst ein Bild. Zu verlieren gibt es nichts.

    Kleiner Hinweis noch: Consultants hören das Wort "Party", "Schminkparty" o.ä. gar nicht gerne, da es in erster Linie um Hautpflege und Zusatzpflege gehen soll und jeder individuell beraten wird. Es werden also keine Produkte rumgereicht, an denen jeder mal rumfingert (ausser vielleicht Parfum). Jeder bekommt speziell auf die eigenen Bedürfnisse angepasste Produkte zum Probieren. Daher ist auch immer die Rede von "Gesichtspflege-Schulung".

    Puh, sorry für diesen Roman. Ich könnte noch viel mehr schreiben

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Sagt mal, sie die Pflegeprodukte denn silikonfrei? Ich hatte nämlich bei so einem Abend nicht das Gefühl.

  31. #191
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Hallo Soleil_Kitty,
    hast Du hier schon mal gestöbert?

    Mary Kay

    La mer oder mary kay?

    Mary Kay Dual-Coverage Powder

    Wie sind denn die Produkte von Mary Kay?

    Mary Kay oder Jafra?

    Sonst kann ich Dir nur die heissen Tipps von BJ Eostara empfehlen, die sich schon eine Weile lang mit Mary Kay beschäftigt.
    Ich selbst bin eher ein NK'ler.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  32. #192
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Ich habe einen Pflaume-Aubergine farbenen Lidschatten den ich absolut genial finde! Eine Mary-Kay Tante hat mich mal damit geschminkt und ich fand ihn sofort super damit knallt meine Augenfarbe total raus und er lässt sich ganz toll auftragen und blenden...
    Hatte auch mal Gesichtspflege von denen Velocity hieß das glaub ich.... war nicht schlecht aber auch kein HG für mich

  33. #193
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Es werden also keine Produkte rumgereicht, an denen jeder mal rumfingert (ausser vielleicht Parfum). Jeder bekommt speziell auf die eigenen Bedürfnisse angepasste Produkte zum Probieren. Daher ist auch immer die Rede von "Gesichtspflege-Schulung".
    Aha.... aber dann ist es ja doch anders als ich vermutet habe. Wegen der Hygiene kann ich das zwar nachvollziehen, aber ich probiere bei Douglas doch auch alles aus, was ich zwischen die Finger kriege. Das ist für mich der halbe Spaß. Würd's ja schon schade finden. Das ist wie Keks hinhalten und dann selber essen.

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Hallo Soleil_Kitty,
    hast Du hier schon mal gestöbert?

    Sonst kann ich Dir nur die heissen Tipps von BJ Eostara empfehlen, die sich schon eine Weile lang mit Mary Kay beschäftigt.
    Ich selbst bin eher ein NK'ler.
    Mir ging es explizit um die Deko und nicht die Hautpflege. Hautpflege ist für mich uninteressant, da ich das meiste nicht vertrage und mein derzeitiges Hautpflegeprogramm derzeit auch nicht wechseln mag.

    Und zur Deko gibt es keine anderen Threads, außer einen zu Kajal(?), glaub ich.

  34. #194
    LWB
    Besucher

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Ich war auchmal auf so einer Präsentation. Die Vertreterin hatt NULL Ahnung von den Inhaltsstoffen (und das sag ich als jemand, der selber nicht gerade der INCI-Auskenner ist, aber ich verkaufe ja auch keine Kosmetik). Sie hatte diese einstudierte Verkaufsmasche drauf und wollte ihr 08/15-Programm runterspulen, aber das hat nicht funktioniert Dazu hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Sie war so ne aufgetakelte Tussi, die nur verkaufen wollte - sowas kommt halt nicht gut an

  35. #195
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Das ist ja meine größte Sorge. Dass das jemand total unsympathisches ist. Aber andererseits: Sie ist die Freundin einer Freundin und die legt eigentlich wert auf eher pragmatisch veranlagte Menschen. Ich geh schon davon aus, dass wir uns verstehen werden.

    Und wenn alle Stricke reißen, habe ich einen plötzlichen Termin und muss schnell weg.

    Stehen die INCIs denn nicht auf den Verpackungen?

  36. #196
    LWB
    Besucher

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Doch, die INCIS stehen drauf, aber das nutzt ja nix, wenn man nicht weiß, was sie bedeuten 2 Sachen sind mir diesbezüglich in Erinnerung geblieben: Einerseits wollte sie die Produkte als eine Art "Naturkosmetik" verkaufen, andererseits gab es einige Frauen mit Allergien auf bestimmte Inhaltsstoffe - was diese Dame maßlos überforderte. Das Ergebnis war, dass einer Frau nachher das Gesicht "brannte" und eine andere knallrote Hände bekam und sich kaputt gekratzt hat. Das war alles auch nicht sehr verkaufsfördernd

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Ich habe nur einen Augenbrauenstift und eine Handcreme von Mary Kay. Letzteres war ein Pröbchen, aber mit der Creme war ich sehr zufrieden.

    Bei dem Abend haben mir die Liedschatten gut gefallen, nur da ich bei Chrima bin, brauche ich nicht viel Geld für die Mary Kay auszugeben.

    Bei Pflegeprodukten brauche ich reichhaltige Sachen, weil ich sehr trockene Haut habe und muss sie viel pflegen - deshalb mache ich da keine große Selbstversuche.

  38. #198
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sie die Pflegeprodukte denn silikonfrei? Ich hatte nämlich bei so einem Abend nicht das Gefühl.
    Nein, da ist sehr viel Silikon und Mineralöl drin.
    Eine consultant, die einem was von "Naturkosmetik" erzählen will, hat ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Klar sind da auch teils irgendwelche Pflanzenextrakte drin, aber deshalb ist es ja noch lange keine Natur.

    Das einzige was nicht drin ist, sind Duftstoffe.

    OT Ende

    Nochmal zur Deko bzw. zur "Schulung":
    natürlich kann man alles ausprobieren an so einem Nachmittag, was man will! Die Consultant wird dann nur darauf hinweisen, daß das eine oder andere Pflegeprodukt nicht ganz dem Hauttyp oder Wünschen entspricht.
    Und wir als Beauty- und Makeupjunkies brauchen uns eigentlich auch nicht erzählen zu lassen, welche Farben uns nicht stehen. Das kann man dann ja selbst ausprobieren, indem man es aufträgt.

    Die Consultants, die ich kenne, schminken sich zwar auch, aber mehr so einem äusserst dezenten Niveau, insofern können die meisten da wohl eher noch was von uns lernen als umgekehrt.

    Und ich habe auf den Consultant-Treffen auch gemerkt, daß da viele sind, die sich lange nicht so intensiv mit Kosmetik auseinandergesetzt haben wie wir hier. Da sind Damen, die werden MK Consultant, weil es das erste Zeug ist, was ihnen jemand gut erklärt und was sie vertragen. Die können dann auch keine Vergleiche zu anderen Marken ziehen.

    Aber eine kritische Haltung als Verbraucher schadet ja nie.

    Wünsche schon mal viel Spaß!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  39. #199
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    "...Nein, da ist sehr viel Silikon und Mineralöl drin..."
    :leiderja:

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    "...Wünsche schon mal viel Spaß!..."
    Hier schliesse ich mich auch an
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  40. #200
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Mary Kay Cosmetics

    ich hab nur eine wirkliche mk erfahrung - habe bei einer präsentation von direktvertriebsunternehmen einen augen roll-on bekommen, das ist wohl ein top produkt von mk. ich konnte den aber nicht benutzen, weil der sooooooo unangenehm gerochen hat . sonst hab ich nur die erfahrung gemacht, dass mk sehr teuer ist für meinen geschmack. aber zu so einer party würde ich trotzdem hingehen, kann ja lustig werden. und wenn du nichts kaufen willst, lass dir auch nichts aufschwatzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.