Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Mary Kay

  1. #41
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Mary Kay

    Duftlisel schrieb:Nur wenn hier fast "ausschliesslich" Ökologische Kosmetik für "gut" gehalten wird, kommen andere irgendwie zu kurz!!!Bis dann
    Duftlisel
    Liebe Duftlisl,

    soweit ich weiß, "machen" hier die Mitglieder durch ihre Meinungsäußerungen die Richtung. Ist doch ok, wenn hier ein Großteil der Leute NK gut findet...sollen wir jetzt Quotenmitglieder zur KK-Verteidigung bestimmen?
    Ich benutze zum großen Teil NK, weil ich keine Lust habe, Tierversuche zu unterstützen und für minderwertige Inhaltsstoffe (Paraffinöle etc) horrende Preise zu bezahlen. Ich gehe weder ins Sonnenstudio, noch fütter ich meinen Körper absichtlich mit schlechten (z.B. stark gespritzten Obst- und Gemüsestücke). Den Kontakt mit der verdreckten Luft lässt sich leider nicht vermeiden.

    Übrigens: der allergrößte Teil der Mitglieder ist privat hier...und tauscht sich über private Erfahrungen, frei von Verkaufszahlen, aus. Da Du, verständlicherweise, hinter den Produkten stehst, die Du vertreibst, kann ich Deine Meinung nicht als neutral auffassen. Das ist dann nix anderes als die Werbung von anderen Chemiekonzernen...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  2. #42
    Friesenliesl
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Hallo Duftlisel,

    natürlich schädigt man seiner Gesundheit auch mit anderen Dingen als mit Kosmetik, aber das sollte jeder Mensch wohl für sich entscheiden. Wenn man die Belastung irgendwo einsparen kann sollte man das doch tun, oder?

    Ich habe lange Zeit nicht viel für meine Haut getan, sie ist relativ rein gewesen, aber ziemlich fettig. Dann habe ich einige Wochen MK benutzt (Cleanser und Feuchtigkeitscreme) und hatte - zugegebenermaßen - eine sehr weiche Haut, leider immer noch fettig. Dann schmerzte mich doch auch ziemlich der Preis, schließlich habe ich für diese zwei Produkte 65 € bezahlt! Sicher kommt man damit lange hin, aber es war mir einfach effektiv zu teuer!

    Dass hier Naturkosmetik so gelobt wird dürfte wohl daran liegen, dass hier einfach viele (sind ja nicht alle!) mit NK gute Erfahrungen gemacht haben. Und wenn man (meist noch günstigere) NK haben kann und damit genauso gute Ergebnisse erzielt wie mit wesentlich teurerer KK, was denkst du wohl was man dann verwenden würde?

    Ich habe mich, bevor ich zu den BJs kam mit INCIs etc. nicht groß auseinandergesetzt, als ich erfahren habe was in den MK Produkten die ich habe alles drin ist hab ich mich regelrecht erschrocken. Ich kauf mein Fleisch beim Biobauern oder beim guten Metzger, mein Gemüse und Obst auf dem Wochenmarkt und dann soll ich mir die reinste Chemie und Silikonbombe ins Gesicht schmieren? Hab dann beschlossen den NK-Versuch zu wagen, erst mit I&M (was ich von einer lieben Beauty über Second Skin bekommen habe), was aber leider trotz Kühlschrank mittlerweile schimmelt über Weleda bis hin zu Hauschka (aktuell). Dazu Olivias Calendula-Seife und die Pflege ist perfekt - und die Haut ist mindestens genauso toll wie mit MK.

    Es ist ja durchaus legitim dass MK viele Kunden hat, ich würds auch niemandem ausreden. Aber bitte, wer einmal mit NK zufrieden ist wird wohl kaum wieder dauerhaft zur KK zurück wechseln.

    Soviel zu meiner Meinung

    LG
    chatengel

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    Re: Mary Kay

    Na, Duftlisel, überzeugend war Dein Einstand ja nun nicht!

    Und Werbung, auch wenn sie so ein bißchen versteckt rüberkommt, wird hier gar nicht gern gesehen, sondern nur Erfahrungswerte. Und die machen hier alle selbst und tauschen sich darüber aus.

    Aber schön, daß Du gar nicht versucht hast, zu verstecken, daß Du MK-C. bist und Dich auch für Deinen schlechten Start entschuldigen konntest.

    So ein bißchen kann ich Dir ja zustimmen, aber dafür habe ich hier auch schon Kloppe gekriegt. Mach Dir also nichts draus.

    In meiner Ecke gibt es erstaunlicherweise keine MK-C., aber ich habe die Sachen mal auf einer Messe kennengelernt. Die hatten mal ein Spitzenmakeup, wie für mich geschaffen. Ich habe es supergut vertragen, mögen die Inci auch nicht so toll gewesen sein.

    Aber mit 11 € im Monat würden hier wohl nur wenige auskommen, dafür sind alle viel zu sehr Junkie. Und die 11 € sind natürlich auch nur eine gemittelte Summe über welchen Zeitraum auch immer gerechnet. Die Anschaffungskosten einer Erstausstattung würden hier einige schon ganz aus den Schuhen kippen lassen. Deshalb ist es vielleicht nicht so ganz klug, mit solchen Zahlen um sich zu werfen.

    Äh ja, nur zum Verständnis, ich benutze übrigens auch ganz "normale" Kosmetik und Naturkosmetik. Und das machen hier ne ganze Menge, auch wenn sie sich gerne alle als Nk'ler ausgeben.

  4. #44
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    Re: Mary Kay

    @chrissi

    Liebe Duftlisl,
    also ich kenne ein paar MK-Produkte und mich haben sie so gar nicht überzeugt.
    Anfangs war die Wirkung okay, aber nach und nach haben sie die Haut ausgetrocknet.
    Ich bin seit ca, 1/2 Jahr hier in diesem Forum und habe mich seitdem auch mit Inhaltsstoffen auseinandergesetzt.
    Und wenn ich mir die Inhaltsstoffe vom Body Wash "terme d'isola" so ansehe, dann erklären diese meine praktische Erfahrung. Aqua, Tea-Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Dimethicone, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Triethanolamine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Parfum, ...
    Die guten Incis (Algae, Ficus Carica, Phoenix Dactylifera, Vitis Vinifera, Prunus Amygdallus Dulcis,... ) kommen leider erst ganz zum Schluß, davon ist also am wenigsten enthalten.

    Deine anderen Argumente kann ich nicht nachvollziehen. (???)

    Ich finde es aber generell ziemlich schwach, dass die meisten Kosmetikerinnen es ablehnen, sich mit Incis auseinanderzusetzen und informierte Kundinnen als überzogen hysterische Inci-Jägerinnen darstellen.
    Sorry, aber ich geb mir lieber Sheabutter als Formaldehydabspalter ins Gesicht.

    Alle Produkte von MK kenne ich ja nicht, vielleicht gibt es ja auch welche mit richtig guten Incis.


    Ach ja, und das mit den 11 Euro pro Monat ist auch noch nicht geklärt.

    LG
    die Maus



  5. #45
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    Re: Mary Kay

    Übrigens,

    guck mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=2238

    Die BJ's bewerten natürlich auch die Wirkung der Produkte und nicht ausschließlich die Incis.
    Und , wie Du siehst, geben wir auch KK-Produkten eine Chance

  6. #46
    Duftlisel
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Hallo ihr lieben,
    ich muss euch mal wirklich sagen, dass ich hier nicht versuche irgendeine Werbung zu machen, eigentlich habe ich hier mal reingeschaut um von anderen Menschen zu hören ,wie sie ihre Haut pflegen, mehr nicht. Sorry, wenn das so rüber kam(mit der "WERBUNG"). Ich habe selber als Kundin MK kennengelernt und war und bin super zufrieden, aber gut. Was ich einfach nicht gut finde habe ich gesagt, aber jeder hat so seine eigene Meinung das ist auch gut so.
    Natürlich kann ich mich für "Fehler" einstehen, warum nicht, ich habe mit soetwas nun gar kein Problem.
    Zu den Preisen, kann ich nur sagen, dass ich aus eigener und Beruflicher Erfahrung auf diese Summen komme. Aber das jetzt mal bei Seite.

    Ömmsken: Kurze Frage, wo kommst Du her?

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    Re: Mary Kay

    Möchtest Du für eine MK-C. raussuchen?

    Die nächste sitzt in Bremen - ca. eine Autostunde von hier entfernt!

  8. #48
    Duftlisel
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Eigentlich nicht!
    Habe nur letzte Woche mit meiner Direktorin gesprochen, in welchen Regionen Deutschlands noch keine oder wenige MK-C. sind. suchst Du eine?

  9. #49
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Mary Kay

    Duftlisel schrieb:
    Nur wenn hier fast "ausschliesslich" Ökologische Kosmetik für "gut" gehalten wird, kommen andere irgendwie zu kurz!!!
    also entschuldige mal aber mir ist es vollkommen egal ob mary kay oder sonst eine firma zu kurz kommt.
    soll ich etwa ein schlechtes gewissen haben weil ich bestimmte kk-firmen nicht unterstütze ?? soll ich den firmen zuliebe viel geld für produkte mit minderwertigen inhaltsstoffen bezahlen ?

    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  10. #50
    Benita
    Besucher

    Re: Mary Kay


    Hallo Liebe leserInnen,
    es kann gut sein, dass ich mich nicht gewählt ausgedrückt habe, jedoch ist es so, dass in diesem Forum Naturkosmetik so angepriesen wird (wie gut sie doch sei, was gut möglich sein kann) und auf der anderen Seite gehen die Leute ins Solarium, oder genügend andere Dinge die Weder für Haut,Haar noch den gesamten Körper gut sind (wo genügend schlechts Zeugs drin ist) und reden dann schlecht über gewisse Inhaltsstoffe oder den Preis von MK (weil alle daran Verdienen wollen). Und das ist das was ich meine, dass man ja nur vor die Tür gehen braucht um seinen Körper zu schädigen!!! Wo ist der Sinn???
    Duftlisel
    Servus Duftlisel!
    Meinst Du etwa, daß wir uns so vielen schlechten Dingen aussetzen, bzw. ausgesetzt sind, da kommt es auf die Kosmetik dann auch nicht mehr an? Dann kann ich mir also weiterhin Mineralöle ins Gesicht schmieren, mich mit Silikon zukleistern und mir weiterhin allergieauslösende Mittel "gönnen"?

    Du meinst sicher, daß das Wasser predigen und Wein saufen ist, nicht wahr? Z. B. ins Solarium gehen und hinterher z. B. reine Aloe zur Beruhigung auftragen widersprechen sich? Ansichtssache!
    Umdenken fängt mit kleinen Schritten an.... Der eine fängt bei der Nahrung an, der Nächste hört als erstes mit dem Rauchen auf und der Dritte legt sich zuerst natürliche Kosmetik an. Wenn die Kosmetik allein nicht hilft bei dem Dritten, dann ist der nächste Schritt vielleicht die Umstellung der Ernährung. Weißt Du, worauf ich hinaus will? Für eine Verbesserung, die man sich durch eine Kosmetik erhofft, ist sicher auch die Psyche entscheidend und wenn es demjenigen halt ein gutes Gefühl gibt, daß er NK benutzt, na Prima, sag ich da nur, vielleicht ein Pickel weniger!

    Ich vertrete aus Erfahrungswerten die Meinung: warum soll ich für teure Kosmetik, die auch noch verdammt fiese Inhaltsstoffe hat, viel Geld ausgeben, wenn ich den gleichen "Müll" auch in einer Drogerie für 1/10 des Preises haben kann. Mein persönliches Erlebnis: Phytomer-Produkte; meine Haut hat schlimmer reagiert, als bei jedem Billigprodukt. Wenn man sich die INCIs ansieht, erklärt sich auch warum...

    Bis vor 2 Wochen habe ich in den letzten 15 Jahren sowohl Drogerie-Produkte, als auch teure Kosmetik getestet, immer mit negativen Ergebnissen! Vor 2 Wochen bin ich auf die sog. INCIs gestoßen und habe mich erschrocken, was ich mir für ein Dreck in mein Gesicht schmiere und war offen für Neues. Also probierte ich NK und siehe da, meine Haut dankt es mir fast mit einem Kniefall. Und da wundert es Dich, daß die Leute - einmal mit NK angefangen - von Prdukten, wie MK, nichts mehr wissen wollen? Glaube mir JEDE Frau hat seit der Pubertät enorm viele Erfahrungen mit Kosmetik sammeln können, um sich ihr entsprechendes Urteil erlauben zu können.

    Aber um Dich zu beruhigen, ich habe ein kleines Produkt von MK standardmäßig in meinem Schrank: den Eye-Make-Up-Remover. Er hält zwar nicht, was er verspricht, nämlich, daß ich meine Schminke damit leicht abbekomme, aber er tut wenigstens sein Übriges, in dem ich die Reste nach dem Gesicht waschen einfacher abbekomme.... Und 24h-Lippenstifte bekommte man damit auch hervorragend ab.
    Das ist für mich auch kein Widerspruch: Nk und dieses MK-Produkt; meine Haut verträgt es gut und die Flasche hält ca. ein 3/4 Jahr. Ansonsten sehe ich jedoch zu, daß ich nur noch NK benutze, natürlich vom BDIH unterstützt...
    :meinung:

    [ Geändert von Benita am 11.11.2005 23:26 ]

  11. #51
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Mary Kay

    ich finde, man kann keinem irgendweine Kosmetiklinie "aufzwingen", die meisten hier haben schon unendlich viel ausprobiert und stehen deshalb aus gutem Grunde solchen "Chemiebomben" wie Mary Kay äußerst kritisch gegenüber.
    Zudem finde ich die Marketing bzw. Verkaufsstrategie dieser Firma sehr abschreckend, ja teilweise sogar aggressiv!
    :meinung:
    ...Und nein, ich verwende nicht hauptsächlich NK, und das ist für mich absolut o.k. so!! Zum Glück kann sich hier jeder seine eigene Meinung machen und Erfahrungen sammeln - und das ist auch gut so.
    Zudem liebe ich es, Kosmetik kaufen zu gehen und immer wieder mal was Neues ausprobieren zu können. Die Preisfrage ist für mich natürlich nicht ganz unwichtig aber letztendlich bin ich auch durchaus bereit, für etwas wirklich Gutes auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen - wie wahrscheinlich sehr viele andere Beautyjunkies auch...
    Solche "ironische" Bemerkungen, wie mit der Margarine, finde ich hier übrigens ziemlich daneben.

    Schönen Abend, Seestern

  12. #52
    Gesche
    Besucher

    Re: Mary Kay

    das ist zwar off-topic, aber:
    ich habe mir eben zum ersten mal die mary kay seite angeschaut. irgendwie fühlte ich mich da an meine kindheit erinnert, genauer genommen an meine lieblings alf hörspielfolge von damals, in der alf sich als kosmetik beraterin selbstständig machen wollte.
    wahrscheinlich hat das mary kay zeug ja auch damals den autoren als vorlage gedient.
    naja ich konnte mir eben ein grinsen nicht mehr verkneifen.

  13. #53
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Mary Kay


  14. #54
    Duftlisel
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Ihr seid ja sssoooooo was von nachtragend, aber gut! Wem MK nicht gefällt. verpasst meiner Meinung nachetwas, aber ich habe noch nie jemandem MK aufgezwungen und das ist auch nicht meine Art und mag sein das das mit der "margarine" nicht unbedingt fein war, aber gut ich habe mich entschuldigt und damit ist die sache für mich vom Tisch.
    Jedem das seine!!!
    Ich wünsch euch was!

    Liebe Grüße

    Duftlisel

  15. #55
    Marilyn0106
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Benita schrieb:

    Servus Duftlisel!
    Meinst Du etwa, daß wir uns so vielen schlechten Dingen aussetzen, bzw. ausgesetzt sind, da kommt es auf die Kosmetik dann auch nicht mehr an? Dann kann ich mir also weiterhin Mineralöle ins Gesicht schmieren, mich mit Silikon zukleistern und mir weiterhin allergieauslösende Mittel "gönnen"?

    Du meinst sicher, daß das Wasser predigen und Wein saufen ist, nicht wahr? Z. B. ins Solarium gehen und hinterher z. B. reine Aloe zur Beruhigung auftragen widersprechen sich? Ansichtssache!
    Umdenken fängt mit kleinen Schritten an.... Der eine fängt bei der Nahrung an, der Nächste hört als erstes mit dem Rauchen auf und der Dritte legt sich zuerst natürliche Kosmetik an. Wenn die Kosmetik allein nicht hilft bei dem Dritten, dann ist der nächste Schritt vielleicht die Umstellung der Ernährung. Weißt Du, worauf ich hinaus will? Für eine Verbesserung, die man sich durch eine Kosmetik erhofft, ist sicher auch die Psyche entscheidend und wenn es demjenigen halt ein gutes Gefühl gibt, daß er NK benutzt, na Prima, sag ich da nur, vielleicht ein Pickel weniger!

    Ich vertrete aus Erfahrungswerten die Meinung: warum soll ich für teure Kosmetik, die auch noch verdammt fiese Inhaltsstoffe hat, viel Geld ausgeben, wenn ich den gleichen "Müll" auch in einer Drogerie für 1/10 des Preises haben kann. Mein persönliches Erlebnis: Phytomer-Produkte; meine Haut hat schlimmer reagiert, als bei jedem Billigprodukt. Wenn man sich die INCIs ansieht, erklärt sich auch warum...

    Bis vor 2 Wochen habe ich in den letzten 15 Jahren sowohl Drogerie-Produkte, als auch teure Kosmetik getestet, immer mit negativen Ergebnissen! Vor 2 Wochen bin ich auf die sog. INCIs gestoßen und habe mich erschrocken, was ich mir für ein Dreck in mein Gesicht schmiere und war offen für Neues. Also probierte ich NK und siehe da, meine Haut dankt es mir fast mit einem Kniefall. Und da wundert es Dich, daß die Leute - einmal mit NK angefangen - von Prdukten, wie MK, nichts mehr wissen wollen? Glaube mir JEDE Frau hat seit der Pubertät enorm viele Erfahrungen mit Kosmetik sammeln können, um sich ihr entsprechendes Urteil erlauben zu können.

    Aber um Dich zu beruhigen, ich habe ein kleines Produkt von MK standardmäßig in meinem Schrank: den Eye-Make-Up-Remover. Er hält zwar nicht, was er verspricht, nämlich, daß ich meine Schminke damit leicht abbekomme, aber er tut wenigstens sein Übriges, in dem ich die Reste nach dem Gesicht waschen einfacher abbekomme.... Und 24h-Lippenstifte bekommte man damit auch hervorragend ab.
    Das ist für mich auch kein Widerspruch: Nk und dieses MK-Produkt; meine Haut verträgt es gut und die Flasche hält ca. ein 3/4 Jahr. Ansonsten sehe ich jedoch zu, daß ich nur noch NK benutze, natürlich vom BDIH unterstützt...
    :meinung:

    [ Geändert von Benita am 11.11.2005 23:26 ][/quote]


    Gut gebrüllt, Löwe

  16. #56
    lorchen
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Okay, dann können wir diesen thread ja langsam mal abhaken, Duftlisel hat sich entschuldigt und wir haben unseren Standpunkt deutlich gemacht.

    Dann ist ja jetzt alles in Margarine

  17. #57
    Duftlisel
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Danke!!!!
    das meine ich auch!!!
    Alle Lieben Grüße
    von Duftlisel

  18. #58
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    Re: Mary Kay

    Nö, ich suche keine!

    Und ich finde, nu ist mal gut. Duftlisel hat sich entschuldigt und danmit sollte eigentlich Schluß sein. Alles andere nennt man Nachtreten und das ist ziemlich unfein!

  19. #59
    Duftlisel
    Besucher

    Re: Mary Kay

    Nee, dann ist gut, aber ich wusste nicht das es in dem Raum so wenige gibt. Berlin ist voll mit MK-C., war ja auch nur rein Interesse halber. Trotzdem danke für die Infos.

    Und nochmal Danke für Deinen Beistand,
    Liebe Grüße
    Duftlisel

  20. #60
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    wen es interessiert, hab grad die incis der Extra Emollient Night Cream Nachtcreme erfragt:

    Petrolatum, Paraffinum Liquidum,Paraffin, Cera Alba,Candelilla Cera, Hydrogeneted Soy Glyceride, Copernicia Cerifera, Stearic Acid, Butylparaben, Menthol, CI 26100, Parfum

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay



    Bin jetzt Besitzerin von einer MK Foundation und finde diese ehrlich gesagt super, denn sie passt haargenau zu meinem Hautton und deckt recht gut. Auch der Concealer dazu wird bestimmt bald "mein" sein.

    Andere Sachen haben mein Interesse geweckt und werden bestimmt noch folgen.(dieses Lippenpeeling plus Pflege und der 3 in 1 Cleanser)

    Somal ich gemerckt habe, dass meine Haut mit etwas Chemie anscheinend besser zurecht kommt, als mit reiner NK. Leider, aber nicht zu ändern.

    Ach ja und einen Lippie in Garnetfrost ist auch schon bei mir hier zu Hause.

    Einige Sachen sind schon recht teuer, doch MK macht ja auch immer mal wieder so Aktionen, die werde ich abwarten.

    AUßerdem, wenn ich es mit Crabtree & Evelyn vergleiche, sind manche Sachen sogar noch preiswert
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay



    Bin nun Schminktechnisch wieder zu MK zurück gegangen, denn die Foundation passt einfach einmalig zu meiner Haut und ist auch noch günstiger als Tova

    Teilweise interessieren mich noch andere Sachen, die ich auch scon mal von anderen Firmen gesehen habe und die dort dann teurer waren, als bei Mk. Das hat mich jetzt schon überrascht, denn MK selbst ist ja auch in einem eher gehobeneren Preissegment angesiedelt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von marluna
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    172

    AW: Mary Kay

    Ich war vor langer Zeit (ca. 10 Jahre her) auf einer MK Vorführung, erst wollte ich mir die Produkte nicht kaufen, aber da ich die Möglichkeit hatte, bei einer Unverträglichkeit alles zurückzugeben, habe ich mir doch das Programm zugelegt. Ein paar Produkte, glaube die Reinigung, konnte ich austauschen und war dann superzufrieden. Ich hatte in dieser Zeit keine Hautprobleme. Ich habe die Sachen mehrere Jahre benutzt und meine MK Verkäuferin (die auch ne gute Arbeitskollegin war) ist weggezogen. Ich habe mir die Produkte dann bei einer anderen Verkäuferin gekauft, die mich aber ständig angerufen hat und mir alles mögliche aufschwatzen wollte , und so habe ich mich nach einer anderen Pflege umgeschaut. In den letzten Jahren habe ich immer wieder Probleme mit der Haut, finde nicht die passende Pflegeserien und würde es sehr gerne wieder mit MK probieren.
    Inzwischen bin ich auch umgezogen und kenne hier niemand der MK verkauft – und aus dem Internet möchte ich mir nicht irgendwas bestellen – aber sobald ich was von einer Verkaufsveranstaltung höre, werde ich hingehen. Mary Kay ist nicht ganz so billig, aber in meinen Augen ok, auf jeden Fall günstiger als so manche Douglas Creme.
    Was die Incs angeht kenne ich mich nicht so aus, aber in erster Linie kommts mir darauf an, dass ich es vertrage und meine Haut gepflegt aussieht.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay



    Du kannst dir auch über die HP von mary kay einen Beraterin suchen unter Consultant Vermittlung. Da muss man glaube ich nur seine Postleitzahl eingeben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  25. #65
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Mary Kay

    Hallo,
    MK hat m. E. 2 Nachteile:

    1) die INCI (absolut erdöllastig

    und

    2) die Beraterinnen, die ständig anrufen und nerven

    Ansonsten sind die Produkte super, wenn einem die INCI eher egal sind. Sowohl die Pflege als auch die Deko ist wirklich spitzenmäßig und für diese Qualität auch nicht zu teuer, wie bereits geschrieben wurde. Die Grundierungen sind absolut hautverträglich und machen einen superebenmäßigen Teint.

  26. #66
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Mary Kay

    Ich hab mir vor ein paar Monaten so einen Mary Kay Puder im Döschen gekauft, meine Kollegin hatte mir mal ihren Puder ausgeliehen und ich war so begeistert, dass ich den auf jeden Fall auch haben musste.

    - Nach 2-maliger Anwendung des Puders gab es die ersten Pickel, ich hab das Zeug nicht vertragen .

    - Die Mary Kay Vertreterin aus Berlin, bei der wir den Puder bestellt hatten (meine Kollegin hatte auch noch mal zugeschlagen), rief ständig an und wollte uns etwas aufschwatzen .

    - Ich hab entdeckt, dass es Mary Kay Produkte bei ebay.com zum Spottpreis gibt und dass die deutschen Preise jenseits von Gut & Böse sind .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  27. #67
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    durch Rubinas positive Erlebnisse bin ich neugierig geworden:

    wenn man so eine Dame kommen lässt, ist das zB wie bei einer Avon Dame ?

    und wenn man Nachschub haben will, muss die Dame wieder kommen ?

    Ist das eher aufdringlich oder neutral? Kann man auch einfach nix kaufen? Muss man jedesmal die Bude wienern und wo begruesst ihr sie ? Esszimmertisch? Wohnzimmersofa ?

    Rufen die einen nonstop an?

    Lassen die mir Proben/Abfuellungen da ?

    Werden sie ordentlich geschult?

    Tragen sie einem auch was auf ?

    Sind die Incis voll Paraffin?

    Wie entscheide ich mich aus einem Haufen Namen und Telefonnummern fuer die richtige Mary Kay Dame?

    Ist es qualitativ vergleichbar mit Avon oder besser/schlechter?

  28. #68
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    achja, kommen die auch am Wochenende ? Wie sind so die Arbeitszeiten?

  29. #69
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Mary Kay

    Hmm, ich war auch mal ne ganze Weile lang ziemlich angefixt von den Sachen und kam gut damit klar, hab mir die Time Wise Serie für Mischhaut gekauft und mittlerweile ist meine Haut einfach zu trocken dafür. Dafür stehen die Sachen jetzt bei mir rum und keiner wills haben

  30. #70
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    habe mich gerade mal ein bisschen via google/wikipedia und der mary kay page über die bio von mary kay informiert: sehr interessant. women power die pinken cadillacs sind ja auch eine suesse idee

  31. #71
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    @rubina: du sprachst mal von angeboten. wann hat mary kay angebote und wie erfahre ich davon?

  32. #72
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mary Kay

    Supreme, die Angebote legt jede MK-Consultant selbst fest. Das sind ja alles selbständige Mädels, die ihre Sachen zum Festpreis von MK beziehen. Daher sind auch die Arbeitszeiten der Damen flexibel. Sie wird, wenn du es so wünschst, vermutlich auch am WE kommen.

    Was die nervigen Anrufe angeht: ganz zu Anfang muss jede Kundin ein Beautyprofil ausfüllen, da steht dann drin, wie oft die Kundin Kontakt wünscht (monatlich, nur bei Neuigkeiten oder sie meldet sich selbst) und daran sollte sich die Consultant auch halten.

    Die Firmenphilosophie ist schon toll und wurde zumindest in "meiner" Unit (ist schon etwas her und ich war auch nur kurz "Consultant") auch voll gelebt.

  33. #73
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    Die Firmenphilosophie liest sich wirklich gut

    Nimmt denn die Dame einen Aufschlag auf die Produkte oder sind das die Preise, die ich online sehe ?

  34. #74
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mary Kay

    Die Damen nehmen die Preise, die du online siehst. Das sind die Standard-VKs.

  35. #75
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    also...ich hab mit einer Dame gerade Kontakt aufgenommen und sie meinte, ich bräuche 2-4 Freundinnen ?! Kommen die nicht zu einem alleine ? Ochnoee....

  36. #76
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mary Kay

    ?? Merkwürdig. Hat sie das wirklich als Bedingung gesetzt? Klar ist es wie bei Tupper lustiger, wenn es mehrere Damen sind (und für die Consultant potentiell auch lukrativer), aber so ausschließlich? Kannst du nicht 2 Mädels für die erste "Gesichtspflegeschulung" auftreiben?

  37. #77
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    noe, ich frag dann einfach mal bei anderen damen

    das ist mir echt zu bloed

    bin voll berufstätig, meine freundinnen auch, wir teilen auch nicht alle dieselbe stadt und beköstigung bzw längere zeiträume ständen ja auch an
    das jafra-konzept geht gar nicht bei meiner zeit - und bei allen, die ich kenne auhc nicht
    dachte eigentl mary kay macht das nicht wie jafra

    die dame sprach auch von getönten tagescremes statt make up (letzteres hätte mary kay nicht) - hat mich auch stutzig gemacht.......

  38. #78
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mary Kay

    Blödsinn, das Zeug heißt halt getönte Tagescreme, ist aber Makeup. Such dir eine andere, das wäre mir schon zu dusselig.

  39. #79
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    das dachte ich mir auch

    hab nach anderen geguckt - sind genug da 3 emails raus

  40. #80
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mary Kay

    Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim finden einer netten, unnervigen Consultant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.