Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Mary Kay

  1. #361
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    Ansonsten kannst du Dich mit einer Consultant in Verbindung setzen, die kann Dir die Incis geben... wenn es Dir um NK Incis geht, bist du bei MK verkehrt... MK ist reine KK.... mit teilweise echt bösen Incis
    Doch meiner Haut gefällt es.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  2. #362
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mary Kay

    @rubina danke dir
    Das MK null mit NK zu tun hat ist mir klar. Mir geht es eher um Parabene. Darum meine Frage. Ich werde mir die Testberichte auf jeden Fall mal durchlesen.

    Sorry übrigens, das ich erst jetzt antworte, ich war in Urlaub.

    Wegen einer Consultant in meiner Nähe werde ich auchmal schauen.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  3. #363
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    Kein Problem... ich kann momentan auch nur selten hier vorbeischauen... mir fehlt einfach die Zeit, seit wir unseren Nachwuchs bekommen haben, dreht sich alles nur noch um unseren Junior... er braucht ganz viel Zuwendung, denn leider hat er mit Mega Blähungen zu kämpfen. Immer nach der Flasche und dann auch zwischendrin, sobald die Verdauung anfängt Ich hoffe, es handelt sich um die berühmten dreimonatskoliken und dass es danach besser wird... Jetzt sind wir am Wochenende in der sechsten Woche
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  4. #364
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.862

    AW: Mary Kay

    Falls noch der Bedarf nach Incis besteht guckt mal hier:

    http://www.code***********/GroupPage/$HeaderSearch.search/sdirect.pag;jsessionid=0F298DEE20122C14877FA04B22B B7256?formids=searchText2&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAG1 QSwrCMBBtF96kyy76071KwYILsQcosR1tME1KEkU9kvRq3sH8k IDd5H1m5g2T6RMsXkEQTuE7FsDvuIUoiUd00dCyYWQUqDScSoQ pcMUFCIEZ1WxUT90DIQoHkEjBFrU9oBOBIwh24ybwz2uSKJ1x0 9neTLlr%2BrSvmrSYOnTVJndYKKzOpq06W65bN6zTCQd12h7T6 %2BwiN5pZ0IElEeBNmaTyIYFTRIyR%2BNXMF7kvCl8sfbGyywq 37Hee9neAOuA1IN725t8t%2BQJgNwDotQEAAA%3D%3D&submit mode=&submitname=&searchText2=mary+kay&OK2=Suchen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  5. #365
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Mary Kay

    Mir hat eine Consutant gesagt, die Produkte seien natürlich mit Muschel-Substanzen und so. Hab auf anderen Seiten gelesen, sie wäre verträlicher als Apothekenprodukte.

    Hm...welche Inhaltsstoffe außer Parabene sind denn wirklich sehr bedenklich?

  6. #366
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    ... ich benutze schonungslos alles, was meiner Haut gefällt.... denn zu meiner NK Zeit, lief meine Haut so aus dem Ruder, dass ich mir über Incis keine Gedanken mehr mache.
    NK und ich scheinen eben nicht zusammenzupassen. Ist wie mit Silicone in Shampoos viele Beauties schimpfen darauf... meine Haare finden es toll.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  7. #367
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    So jetzt zu den Neuerungen, die bei mir gelandet sind:

    Und zwar diese neuenTime Wise luminous-wear liquid Foundation ist echt super.... erstens gibt es sie in einer so hellen Nuance, die ist sogar bei mir zu hell .... bin nun von Ivory1, dass ich normalerweise bei all den anderen MU Produkten verwende bei Ivory3 gelandet.
    zweitens sehe ich nach dem Auftragen weniger müde aus und die Poren sind deutlich verkleinert und drittens hatte ich erst das Gefühl, es würde austrocknen, doch das hat sich bei mermaliger Anwendung Gott sei Dank als Irrtum heraus gestellt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #368
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: Mary Kay Cosmetics

    So, nachdem ich mich jetzt durch 2 ellenlange (na ja, zumindest einer davon) gewühlt hab, würd ich trotzdem gern noch mal was fragen. Mir ist bei einer guten Bekannten letztens aufgefallen, dass sie neuerdings Make up benutzt und das sieht richtig gut aus. Sie erzählte dann ist von Mary Kay.
    Ich hab ja jetzt schon einiges hier gelesen und würde es trotzdem gerne mal testen. Ich achte eher weniger auf Incis und bin ja noch auf der Suche nach MEINEM Make up (hab zwar noch nicht viele ausprobiert ). Allerdings ist mir MK auch eindeutig zu teuer. Gibts zwar über ebay günstiger, aber da weiß ich ja die Farbe nicht. Ich bin da ja eh eher nicht so informiert, wie die Meisten hier . Von daher würd ich vielleicht gern erst von so ner Beraterin testen, aber ich weiß genau, dass ich bei meinem Glück ne ganz furchtbare kriege und mir alles mögliche aufschwatzen lasse. Außerdem hat meine Bekannte ein etwas zu dunkles MU. Es macht zwar eine super Haut, aber sie hat nen sehr sichtbaren Rand und Farbunterschied zum Hals. Sie sagte mir, dass wäre schon das Hellste, aber nachdem ich jetzt im Netz geschaut habe, kann ich das so gar nicht glauben, das sieht mir auch nicht nach professioneller Beratung aus
    Na ja, das ist eigentlich auch alles egal, wollte nur mal horchen, da die Threads ja doch schon etwas älter sind, ob vielleicht doch noch die eine oder andere Erfahrung mit MK gemacht hat. Mich interessiert nur die Dko, hauptsächlich halt die Foundation.

  9. #369
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Ich war vor ein paar Jahren meine eigene Mary Kay Consultant und habe dadurch auch einige MK-Damen kennengelernt. Die, die ich kennengelernt haben, waren alle supernett und haben einem nichts aufgeschwatzt. Aber es gibt immer solche und solche. Einige von den Damen konnten richtig gut mit Makeup umgehen, andere gar nicht.
    Du solltest bedenken, daß die Philosophie bei MK ist, die Gesichtspflege zu verkaufen, womit die Damen letztlich auch am meisten Geld verdienen.

    Ich denke, das ist Glückssache, an wen du da gerätst, aber du kannst ja von Anfang an sagen, daß du dich ausschließlich für die Dekorative interessierst und wenn die erste Ansprechpartnerin sich damit nicht so gut auskennt, bzw. in dem Bereich keine Tester vorrätig hat, bittest du sie einfach, dich an eine Kollegin zu verweisen. MK ist in Vertriebsgruppen gegliedert und der Gruppengedanke ist sehr wichtig. Insofern sollte es kein Problem sein, eine MK-Dame zu finden, die sich auskennt. Aber vielleicht musst du dich erstmal "durchfragen".

    Zur Qualität kann ich nur sagen, daß ich das Makeup ziemlich gut finde und Preis-/Leistung stimmen. Die Makeups, Puder, Rouge, Lidschatten, Lippenstifte: das Zeug taugt was.
    Da die Vertriebsspanne relativ hoch ist, kannst du auch probieren, einen günstigeren Preis zu verhandeln. 10-20% Rabatt sollten kein Problem sein, vor allem, wenn du etwas mehr als nur eine Foundation kaufst.

    Du kannst dich natürlich auch als Consultant anwerben lassen, dann kannst du selbst auch von der Vertriebsspanne profitieren. Allerdings musst du dann erstmal in ein Starterset investieren, das, so weit ich weiß, ausschließlich Pflegeprodukte enthält und zusätzlich eine Erstbestellung von 120 oder 150 EUR tätigen.
    Das würde sich nur rechnen, wenn du auch mit der Pflege was anfangen kannst, bzw. wenn du dich komplett mit Makeup Produkten von Mary Kay eindecken willst. Aber gut ist, daß du keine Umsatzverpflichtung hast. Theoretisch machst du einmal eine Großbestellung und gut isses.

    Ansonsten gilt, wie auch bei Avon und anderen Direktvertrieblern: wenn du dir nichts aufschwatzen lassen willst, musst du das der Dame unmissverständlich klar machen. Am besten du lädst noch eine Freundin dazu ein, wenn du die MK Dame empfängst.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #370
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ja, ich hatte schon gelesen, dass du auch Consultant warst.
    Ich habe mir über ebay mal ein paar Proben bestellt und ich werd meine Bekannte nochmal genauer interviewen, vielleicht macht sie ja mal so eine Party. Sie hat uns letztens vorher/nachher Fotos gezeigt (nachdem ich sie auf das Make up angesprochen hab) , die wurden wohl auf der Party gemacht. Der Unterschied war schon nicht schlecht
    Ich quetsch sie auch einfach nochmal ein bisschen aus, würd mich aber trotzdem freuen, wenn noch jemand hier über seine Erfahrungen (neuere) berichten mag.
    Sind die Incis immer noch so? Nehme mal an, ja. Ich hab da keine Ahnung von und achte da jetzt nicht sooo drauf. Sind Deko-Incis genauso schlimm, wie die der Pflege?

  11. #371
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Mary Kay ist keine NK, insofern sind die Incis voller Mineralöle und Silikone und ich bin sicher, daß sich das nicht geändert hat.
    Wenn dich das stört, musst du woanders schauen.
    Ich persönlich bezweifle, daß das gesundheitliche Konsequenzen hat, aber wenn dich du mehr zum Thema Incis wissen willst, musst du deine Frage nochmal woanders stellen, denn ich glaube nicht, daß die Beauties, die auf Incis achten, im Mary Kay thread lesen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  12. #372
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Mary Kay Cosmetics

    HalliHallo,
    ich habe von meinem Freund einen Schminkgutschein von MKvip Beauty in Karlsruhe geschenkt bekommen... die Recherche hat ergeben, dass die Frau mit Mary Kay Produkten arbeitet.

    Hat jemand solch einen Schminkkurs bereits mitgemacht? Ich habe mir Fotos angeschaut Vorher/Nachher Fotos und ich weiss ja nicht, ob ich das alles selbst ausprobieren darf?
    Naja, ich bin gespannt *g*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  13. #373
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    304

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Na da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht

  14. #374
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Ich werde auf jeden Fall berichten
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #375
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Wie sind denn die Produkte von Mary Kay?

    Wollen die nur verdienen oder sind es wirklich Qualitative Produkte??
    Liebe Grüße Vanessa287

  16. Grund
    unerlaubte Werbung

  17. Grund
    unerlaubte Werbung

  18. Grund
    unerlaubte Werbung

  19. Grund
    unerlaubte Werbung

  20. #376
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Ersatz für Mary Kay gesucht

    LisaS., Friesenliesl ist soweit ich weiß nicht mehr da

  21. #377
    Neff
    Besucher

    AW: Ersatz für Mary Kay gesucht

    Hallo LisaS,

    ich habe mal alle Mary Kay-Threads für Dich zusammengeführt damit Du nicht all die uralten Themen einzeln und getrennt wieder "hochholen" mußt

    Es ergibt auch nicht viel Sinn die ganz alten Themen von 2005 wieder hervorzukramen weil viele Mitglieder von damals hier inzwischen schon lange nicht mehr aktiv sind und Dir Deine immer wiederkehrende Frage nicht mehr beantworten können.

    liebe Grüße
    Neff

  22. Grund
    unerlaubte Werbung

  23. #378
    Neff
    Besucher

    AW: Mary Kay

    Hallo Lisa,

    bitte lies Dir die Forenregeln und Nutzungsbedingungen durch und auch meine Begrüßungs-PN. Für gewerbliche Mitglieder gelten etwas andere Regeln als für private.
    Aber das hatte ich Dir bereits in meiner PN geschrieben.

    danke & Gruß
    Neff

  24. #379
    delfi
    Besucher

    AW: Mary Kay

    Ich habe keinen neuen thread gefunden.
    Benutzt jemand die Produkte? Speziell Mineral Puder interessiert mich

  25. #380
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mary Kay

    Ich hol den Thread mal wieder hoch, da wir übernächste Woche auf eine Vorführung eingeladen sind.

    Benutzt hier jemand MK?

  26. #381
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Mary Kay

    Und ich hole das Thema mal wieder hoch. Gibt es MK Nutzerinnen hier?

  27. #382
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.06.2021
    Beiträge
    2

    AW: Mary Kay

    Hallo Annie, ja, hier.

  28. #383
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mary Kay

    Ich hole die Seite mal wieder hoch


    Gibt es hier noch jemand der die Sachen nimmt und damit zufrieden ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  29. #384
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mary Kay

    Hallöchen Anja. Ja ich benutze ein paar wenige Produkte von Mary Kay.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  30. #385
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Hallöchen Anja. Ja ich benutze ein paar wenige Produkte von Mary Kay.
    Wie findest du die Sachen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #386
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mary Kay

    Also die Inhaltsstoffe sind wahrscheinlich nicht so der Hit, aber ich vertrage die Sachen sehr gut. Ich vertrage keine Naturkosmetik, habe da viel probiert, aber es klappt nicht.
    Von Mary nehme ich regelmäßig die leicht CC Cream, die deckt leicht und fühlt sich federleicht auf der Haut an. Ich sehe null zugekleistert aus und sie setzt sich null in die Fältchen. Sehr ergiebig, ich brauche ganz wenig zum schminken. Top!
    Mein heiliger Gral ist die rosafarbene Tube mit der Gelfeuchtikkeitsmaske. Die liebe ich über alles, sehr verträglich. sparsam und wirklich! feuchtigkeitsspendend und hinterlässt null Spannungsgefühl nach dem Abwaschen.
    Ich mag auch die Retinol Nachtpflege Creme und das Serum. Die Nachtcreme macht bei mir ein total feinporiges Hautbild und nimmt mir auch Rötungen. Das sind aber nur 50 ml und leider zum Dauergebrauch zu teuer. Die passende Tagescreme gefällt mir leider nicht ganz so gut, was wahrscheinlich an dem Lichtschutzfaktor liegt. Währe ich kein Beautyjunkie und bräuchte nicht die Abwechselung, würde ich wohl nur Mary Kay nehmen. Dann wäre der Preis auch OK.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  32. #387
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mary Kay

    Vielen lieben Dank für deine Antwort


    Das hört sich ja gut an
    Ich habe am Mittwoch einen Beratungstermin bei einer Mary Kay Beraterin
    Ich bin sehr gespannt

    NK vertrage ich auch nicht so
    Da habe ich schon einige Versuche hinter mir

    Ich nehme im Moment CNC und Sensai
    Beides sehr hochpreisige Produkte
    Es wird mir auf Dauer zu teuer

    Da hat mir eine entfernte Bekannte erzählt sie nimmt seit Jahren Mary Kay
    So bin ich darauf gestoßen

    Ich habe eine trockene feuchtigkeitsarme Haut mit leichter Couperose

    Ich bin gespannt was sie mir empfiehlt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #388
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mary Kay

    Da bin ich gespannt Anja. Wenn du magst berichte mal wie es weitergeht. Meine Haut ist sehr trocken und manchmal ein bisschen unruhig. Was ich gar nicht ertrage sind Spannungsgefühle. Das hatte ich bei Mary Kay nie. Wie gesagt, die rosa Linie für ältere Haut hat mir gut gefallen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  34. #389
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mary Kay

    Guten Morgen liebe Blumenwiese

    Ja ich denke auch das die Timewise Repair was für mich ist
    Das sagte meine Beraterin am Telefon zu mir

    Ich bin sehr gespannt auf die Produkte

    Sie sagte auch zu mir das sei eine Systempflege
    Man soll dann mit der kompletten Serie anfangen
    Das ist mir aber zu teuer

    Ich habe vor falls die Sachen mir gefallen sie nach und nach anzuschaffen

    Ja Spannungsgefühl mag ich auch gar nicht und was ich auch nicht so mag ist wenn eine Creme direkt komplett eingezogen ist
    Ich habe gerne das eingecremt Gefühl

    Nimmst du die Produkte schon lange

    Ja ich werde gerne berichten wie es am Mittwoch war

    Hab einen schönen Tag


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #390
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mary Kay

    Schönen Montag Anja!
    Genau timewise repair heißt die Serie. War zu faul oben gucken zu gehen. Manchmal gibt es auch Angebote oder gute Setpreise. Dann geht es. Einfach auch fragen, meine Beraterin schickt mir dann ne W. up.
    Die Produkte nehme ich bestimmt schon 3 oder 4 Jahre. Meine Freundin bestimmt schon 10 Jahre und die ist super zufrieden.
    Das Pflegegefühl ist spitze für mich bei der Linie. Und falls du etwas nicht verträgst, darfst du es auch zurückgeben.
    Viel Erfolg und berichte mal.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  36. #391
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mary Kay

    Danke für deine Antwort

    Dann werde ich mal nach einem Set fragen

    Danke für den Tipp


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #392
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mary Kay

    Hallo Blumenwiese


    Meine Beraterin war heute bei mir
    Ich musste den Termin auf heute verlegen


    Ich konnte die ganzen Produkte von der Repairserie testen
    Sie haben mir sehr gut gefallen

    Ich habe das Serum und die Tagescreme bestellt

    Ich habe noch Proben bekommen für die nächsten Tage

    Jetzt bin ich gespannt ob ich die Produkte vertrage
    Ich habe ja etwas empfindliche Haut

    LG


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #393
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mary Kay

    Oh prima!
    Da bin ich ja mal gespannt. Meine Haut zickt ja leider auch manchmal, aber mit der Serie komme ich auch gut zurecht. Die Nachtcreme gefällt mir ja besonders gut.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  39. #394
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mary Kay

    Ja ich bin auch gespannt

    Von der Nachtcreme habe ich auch Proben und im Gesicht hat sie mir super gut gefallen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  40. #395
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mary Kay

    Heute Morgen habe ich meine Proben getestet

    Mir gefallen die Produkte sehr gut

    Ich freue mich schon wenn ich meine Creme bekomme


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  41. #396
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mary Kay

    Hallo Anja! Wie läuft es so mit dir und Mary Kay? Deine Produkte müsstest du ja schon bekommen haben .Liebe Grüße!
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  42. #397
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mary Kay

    Hallo Blumenwiese

    Ich habe die Produkte nicht genommen als ich gesehen habe das an zweiter Stelle schon Silikone stehen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  43. #398
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mary Kay

    Oh! Schade. Konntest du deine Produkte ohne Stress zurückgeben?
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  44. #399
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mary Kay

    Ich hatte die Produkte noch nicht und habe sie einfach abbestellt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  45. #400
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mary Kay

    Na, dann ging das ja gut aus für dich. Liebe Grüße.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.