Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ich habe die Suche benutzt und soweit ich gesehen habe,gibt es keinen speziellen Dior Thread, wir haben nämlich im Schminktisch festgestellt,dass es doch auch viele Fans von Dior-Düften gibt und da wäre es doch an der Zeit für einen eigenen Thread.

    So,ich beginne mal mit meinen Düften:
    Meine absolute Nr.1: ADDICT !!!
    Dann hab ich noch das Miss Dior Cherie und früher hatte ich das Hypnotic Poison, war mein absoluter Lieblingsduft.

    Unbedingt haben muss ich noch das Jadore, aber da werde ich auf das Weihnachtsgeschenkset warten,da ist immer so ein süsses Täschchen dabei.

    Und für Männer finde ich Fahrenheit toll und das neue Dior Homme.

    Ich bin ein absoluter Dior-Duft-Junkie
    LG Morticia

  2. #2
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ich find Miss Dior Chérie auch ganz toll (das ursprüngliche Miss Dior allerdings ) - ist schön frisch gerade für den Sommer, aber auch für den Winter geeignet; und ich diese Erdbeer- und Popcornnote...Bin mit dem 50 ml-Flacon angefangen, der jetzt bald leer ist, und habe mir jetzt den 100 ml-Flacon gekauft (mit der Entschuldigung, dass je größer die Flasche, desto günstiger der Preis pro Menge ). Bin erst lange um den Duft rumgeschlichen, und muss ehrlich zugeben, was mich zuerst abgehalten hat war die Werbung mit diesem Teeniemädel - dachte zuerst, es ist ein Teenieduft. Finde ihn aber jetzt elegant und romantisch.

    Addict mag ich auch, habe ihn aber nicht nachgekauft; für den Winter ist es aber angedacht, denn was mich anbelangt ist es defintiv kein Duft für diese Jahreszeit - für den Winter finde ich es immer total lecker - wegen der Vanille da drin kriege ich immer Hunger auf irgendwas mit Vanille, wenn ich ihn trage .

    Hypnotic Poison besitze ich seit dieser Woche; war auf der Suche nach irgendwas, das nach Mandeln riecht; hatte dieses Zeugs von Acqua di Parma angetestet, das sich bei mir aber total schnell verflüchtigt, und HP hält länger. Ist zwar ein schwerer Duft, aber nicht saisongebunden. Ist auch ein EdT und deshalb nicht ganz so aufdringlich...

    Mein absoluter Favorit ist eigentlich Pure Poison; diese Kombination aus Bergamotte/anderen Zitruskomponenten und weißen Blüten ist ein - leider ist es aber recht stark, wenn man nicht vorsichtig damit umgeht, also trage ich es im Büro nicht oft, weil sonst die Kollegen oder . Aber es ist definitiv mein Ausgehduft; hatte ihn mal drauf, als ich geschäftlich auf einer Tagung war und wegen dem Bergamottegeruch in der Nase war ich die ganze Zeit ganz wild auf Earl Grey-Tee Finde den Duft sehr elegant und ausgefallen, aber bestimmt nicht "businesslike", also besser als Ausgehduft geeignet.

    So, das wäre erst mal alles; bin mal auf den Input von ein paar anderen Leuten gespannt... :warte:

  3. #3
    Tonita
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ich bin irgendwie überhaupt kein Dior-Duft-Fan, das ist leider so eine der Marken, von der ich nichts so richtig hammerschön finde und vieles eher schrecklich Diese Poison-Reihe zB finde ich sooo gruselig Am harmlosesten davon ist noch Pure Poison, aber von den anderen Poisons krieg ich echt diiiieee Krise
    Nicht hauen

    Naja, was ganz okay ist, ist Miss Dior Cherie und J'Adore Aber so toll, dass ich mir die kaufen würde, finde ich diese beiden Düfte auch nicht

  4. #4
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ich nehm von Pure Poison immer nur gaaanz wenig, dann geht es...

    J'Adore riecht zwar auch schön, verfliegt aber bei mir auf der Haut sehr schnell, selbst als EdP...

    Habe eigentlich immer so meine Phasen, zu denen ich bestimmte Düfte mag und andere nicht; ist auch schon mal vorgekommen, dass ich meinen absoluten Lieblingsduft zum fand. Außerdem hab' ich gemerkt, dass mir etwas schwerere Düfte generell mehr liegen, weil bei mir einiges, was in der Flasche oder auf dem Teststreifen total lecker riecht, ziemlich schnell verfliegt

  5. #5
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ich bin ein großer Fan von Poison und Pure Poison.
    Ersteres aber nur für besondere Gelegenheiten oder maximal im Winter für tagsüber. Es riecht so einmalig und da es mittlerweile eher out ist, trifft man auch nicht ständig auf Leute, die das drauf haben.
    Pure Poison ist der einzige blumige Duft, den ich leiden mag!
    Tendre Poison finde ich allerdings zum Abgewöhnen, zumindest an mir. Eine Freundin benutzt das seit Jahren, aber zu ihr passt das und an ihr riecht das auch gut.
    Hypnotic Poison war mir bislang zu süß, aber wer weiß. Mein Geschmack ändert sich ja auch dauernd.
    Miss Dior Chérie finde ich auch ganz gut, kann ich aber nicht jeden Tag nehmen, sonder nur ab und zu.

    Mein absoluter Mega-Favorit ist aber Fahrenheit. Wenn ein Mann das drauf hat, werde ich magisch davon angezogen. Gestern Abend in der Ubahn ist mir das wieder passiert. Musste mich neben den Typ setzen, der das drauf hatte und habe versucht, nicht allzu merklich zu schnuppern.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  6. #6
    Trinity
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ich mag sehr gerne Hypnotic Poison und Addict. Leider tragen das schon so viele inzwischen und man riecht es oft. Das finde ich immer schade...

  7. #7
    Grashai
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ich mag nur einen: Dior Addict 2 aber leider gibt es den nur bei Douglas und auch nur 50 ml

    Das Addict selbst stinkt bei mir ziemlich und Miss Dior Cherie mag ich garnicht, da nehm ich lieber Pink Sugar

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    354

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    ich find das miss dior cherie absolut toll, ich liebe süße und schwere düfte. hab den duft allerdings nicht, ist mir leider zu teuer.
    mein ferund findet das fahrenheit richtig gut. hab ich mir also gleich für seinen geburtstag gemerkt und mal vorab bei dougi probegeschnuppert und ich find den duft zumindest auf dem duftstreifen zum
    mein freund meinte aber, dass es an ihm ganz toll riecht... also werd ich es ihm vielleicht doch schenken, der duft entfaltet sich auf der haut ja ganz anders. aber ich fand den duft irgendwie so extremst herb und modrig, ganz schrecklich.. wenn ihr mir jetzt bestätigt, dass der duft auf der haut auch so riecht, dann kriegt er doch was anderes...das mag ich mir nicht täglich antun

  9. #9
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Fahrenheit ist der Ober
    Leider kann ichs nimmer kaufen,genauso wie mein geliebtes Hypnotic Poison, denn das waren die beiden Düfte von mir und meinem Ex und das geht garnimmer.Und das kotzt mich so an...aber ich kann ja meinem Mann net den Duft von meinem Ex schenken...der Geruch erinnert mich da voll dran.
    Er bekommt jetzt das Dior Homme, das riecht net ganz so herb ich finds bissl eleganter.
    LG Morticia

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Hallo, Dior-Junkies!
    Von Dior habe ich nur Sweet Sun, aber dafür ist es mein absoluter Liebling (nicht nur im Sommer).
    Hypnotic Poison kenne ich, sehr schöner schwerer Duft, der hält und hält und hält.
    Und Fahrenheit liebe ich auch, wenn ich im Geschäft die Flasche vobei gehe, schnupfe ich immer.

    LG
    Andre

  11. #11
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    J'ADORE, ich lieeeebe diesen duft..der ist der absolute
    sportlich, elegant, sexy...ich finde der passt zu allem! und mein freund liebt diesen duft an mir kaufe ich immer wieder nach!

    vorher habe ich pure poisen benutzt, die schwester meines freundes hat mich dann darauf aufmerksam gemacht das dior eine goldene flasche hat die auch so gut riechen soll, habe es vorher nicht gekannt :rotwerd: hab mich dann gleich in den duft verliebt und ihn zu weihnachten bekommen! seit ich das benutzte ist mir das pure poisen zu stark geworden!!!

  12. #12
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ganz klar: J'adore
    Und ein weiterer Liebling: Pure Poison - gerade im Winter DER sexy Duft !!! Ich liebe ihn, so weiblich und verführerisch - einfach toll. Nur leider für den Sommer etwas zu schwer und "dunkel", aber bald kann ich ja wieder darin baden...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Hypnotic Poison ist eigentlich mein absoluter Lieblingsduft! So schwer ,süß und samtig und so "voll" irgendwie.
    Nur würde ich es im Sommer nicht unbedingt tragen. Außerdem haben das sooo viele. In der Disco und in der U-Bahn weht einem dieser duft ständig um die Nase.
    Make tea , not war

  14. #14
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Fahrenheit liebe ich an Männer total!!!!! Ich finde das ist der ultimative Männer-Duft überhaupt! Wirklich Mega-Super-Abgöttisch Geil!!!!!!

    Was mich betrifft habe ich von Dior Hypnotic Poison und Addict. Find ich beide klasse. Hypnotic Poison benutzt eine Kollegin von mir deswegen möchte ich es nur benutzen, wenn ich Urlaub habe oder weggeh Ich hasse es, wenn jemand in meiner Nähe den gleichen Duft trägt.

    Addict habe ich mir heute aufgesprüht Ist auch einer meiner Favoriten.

    Pure Poison hatte ich auch mal. Duftet auch ganz nett, ich bin aber eher der Vanillige Duft-Typ.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  15. #15
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Hallo, möchte heute mal über "Hypnotiv Poison" berichten, eine meiner letzten Neuanschaffungen - jetzt ist es ja wieder kühler, also kann ich ihn tragen .

    Also, ich finde den Duft einfach zum - hab' den Duft gerade mal zur Probe aufgesprüht...Die Kopfnote mit dem Bittermandel ist bei mir total schnell futsch, dafür habe ich aber diesen warmen Duft von dem Jasmin und den Hölzern/Vanille aus der Herz- und Basisnote auf der Haut, etwas, das man eigentlich eher unterschwellig spürt, und das ich.

    Hatte mal (was hier eigentlich nicht hingehört) "Obsession" von Calvin Klein, weil ich diesen holzigen Unterton so mag, aber das Zeug törnt mich ab, da es anfangs irgendwie wie Magenbitter oder Hustensirup riecht "Hypnotic Poison" hingegen ist genau richtig; ich denke, wir werden gute Freunde werden.

  16. #16
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Oh Mann, wenn ich hier die ganzen Lobpreisungen auf Hypnotic Poison höre, muss ich das auch noch mal probieren. Mir war der immer zu heftig. Aber das ging mir z.B. mit Gaultier2 und Un bois vanille auch so am Anfang und jetzt sind das meine Lieblingsdüfte.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  17. #17
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    So, ich habe beschlossen, es morgen zu wagen und "Pure Poison" fürs Büro aufzulegen - hoffe nur, die Kollegen nicht. Aber was ich nach einiger Zeit wahrnehme (also auch noch, wenn ich ins Büro komme), ist eher die Basisnote und gaaanz lange die Bergamotte. Das hält aber auch fast den ganzen Tag und ich muss nicht "nachlegen".

    Wahrscheinlich ist das einzige, was passiert, dass mein Konsum an Earl Grey-Tee morgen ins Unermessliche steigt - wegen der Bergamotte eben; wenn das in einem Duft drin ist, dann werd' ich einfach schwach .

    Gibt es noch irgendeinen Duft von Dior, den es sich lohnt zuzulegen? Schwanke noch zwischen Tendre Poison (der mich eigentlich viel zu sehr nach meinem damaligen Teenieduft "Loulou" erinnert) und Addict - und ich bin ja Vanillefan . Vielleicht kann mich mal jemand beraten?

  18. #18
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    @Christiane1986
    Ich habe den Pure Poison auch schon oft fürs Büro drauf gehabt. Meine Kollegen habens überlebt und sich nicht beschwert - noch nicht mal als das ursprüngliche Poison aufgelegt habe. Finde das PP gar nicht so heftig. Aber wenn du Bedenken hast, dann musst du halt niedriger dosieren.

    Wenn ich jetzt nur die Auswahl zwischen Tendre Poison und Addict hätte, würde ich Addict nehmen. Finde zwar nicht, daß TP in Richtung Loulou geht, aber sowohl direkt aus der Flasche als auch auf meiner Haut riecht er total künstlich und Richtung Desinfektionsmittel. Da finde ich Addict wesentlich schöner, vor allem für den Herbst / Winter. Ist ja ziemlich heftig, aber das riecht irgendwie geheimnisvoll. Kommt leider auf meiner Haut nicht gut raus, sonst hätte ich das auch schon längst gekauft.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  19. #19
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Naja, ich habe vielleicht das Glück, dass schwere und kräftigere Düfte eher etwas für mich sind - die wirklich "leichten" Düfte verfliegen bei mir sehr schnell .

    Addict ist definitiv angedacht, zumal ich diesen Herbst/Winter wohl auch makeup-mäßig in Dior gehen werde - hab' mir mal den neuen Look angesehen, den es hier noch nicht gibt, und da sind ein paar super Farben dabei. Und da passt ein Dior-Duft natürlich auch gut. Finde das bei dem Addict-Flacon übrigens wunderbar gelöst mit dem Verschluss, dass man den zudrehen/sperren kann. Hab' jetzt neulich mal das Addict 2 geschnuppert, was wohl eher als Sommerduft gedacht ist, aber irgendwie riecht es wie Sprudelwasser, da lob' ich mir eher den schönen Vanilleduft.

    Das Design von den Dior-Flacons (und von den Sachen allgemein) finde ich sowieso , richtig chic. (Ein Grund warum mich zum Beispiel Clinique abtörnt, weil die Verpackungen von den Sachen sehen wirklich so nach "Apotheke" aus.)

  20. #20
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    @Christiane: Dior ADDICT habe ich schon 5x nachgekauft. Der Duft ist einfach genial! Du wirst auf jeden Fall viele Komplimente bekommen wenn Du ihn aufsprühst. Und viele werden Dich ganz bewundernd fragen, welcher Duft denn das ist. Also, ich würde ihn mir auf jeden Fall zulegen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  21. #21
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ja, ADDICT ist ein absolutes Must Have für Herbst/Winter.Hab bis jetzt nur so eine kleine Probe, die wird aber jetzt leer, ich werd ihn mir nächsten Freitag am Duty Free in gross kaufen.

    Habe übrigends festgestellt,dass ich von dem Miss Dior Cherie massive Kopfschmerzen bekomme, wenn ich ihn am Hals auftrage unhd so die ganze Zeit rieche...dabei liebe ich den Duft so sehr.Hatte sowas jemand schonmal.Kann es sein,dass da was drin ist, was ich nicht vertrage????
    Liebe Grüsse
    Sheila
    LG Morticia

  22. #22
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    So, habe heute noch mal Hypnotic Poison und Addict getestet.
    Habe aber doch wieder festgestellt, daß die nix für mich sind. Finde Addict zwar ziemlich gut, aber das Blumige kommt bei mir mehr durch als das Vanillige und das passt einfach nicht zu mir. Das bin nicht ich.
    Hypnotic Poison passt noch weniger. Kann das nicht beschreiben, aber das geht irgendwie gar nicht. Es riecht nicht eklig oder so an mir, es ist einfach nur falsch.

    Da bleibe ich dann doch bei Poison, Pure Poison und ab und an Miss Dior Chérie.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  23. #23
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Zitat Zitat von PashaaGirl81
    @Christiane: Dior ADDICT habe ich schon 5x nachgekauft. Der Duft ist einfach genial! Du wirst auf jeden Fall viele Komplimente bekommen wenn Du ihn aufsprühst. Und viele werden Dich ganz bewundernd fragen, welcher Duft denn das ist. Also, ich würde ihn mir auf jeden Fall zulegen
    Also, ich habe ihn mir heute gegönnt! Dachte, das muss ich nutzen, wo ich mir diesen Monat mal genug Geld habe . Kam heute dann beim Kinobesuch gleich zum Einsatz; hab' mich allerdings auf einen Spritzer jeweils hinter den Ohren und auf den Handgelenksinnenseiten beschränkt und es riecht jetzt immer noch! Bei mir kommt die bulgarische Rose und die Vanille total stark durch, und das mag ich! Habe erst lange überlegt, ob ich mir die Eau Fraiche-Version zulegen soll, aber ich habe schon einen anderen Duft, der ähnlich riecht, also . Außerdem wäre das dann ein Kompromiss gewesen... Allerdings muss man ihn vorsichtig dosieren, das ist klar.

    Im Büro werd' ich ihn wohl auch nicht tragen, weil mein Chef nix verträgt, wo Sandelholz oder Tonkabohne drin ist.

  24. #24
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Zitat Zitat von Christiane1968
    Also, ich habe ihn mir heute gegönnt! Dachte, das muss ich nutzen, wo ich mir diesen Monat mal genug Geld habe . Kam heute dann beim Kinobesuch gleich zum Einsatz; hab' mich allerdings auf einen Spritzer jeweils hinter den Ohren und auf den Handgelenksinnenseiten beschränkt und es riecht jetzt immer noch! Bei mir kommt die bulgarische Rose und die Vanille total stark durch, und das mag ich! Habe erst lange überlegt, ob ich mir die Eau Fraiche-Version zulegen soll, aber ich habe schon einen anderen Duft, der ähnlich riecht, also . Außerdem wäre das dann ein Kompromiss gewesen... Allerdings muss man ihn vorsichtig dosieren, das ist klar.

    Im Büro werd' ich ihn wohl auch nicht tragen, weil mein Chef nix verträgt, wo Sandelholz oder Tonkabohne drin ist.

    @Christiane1968: Na supiii!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  25. #25
    blossom
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Mag denn keine das "Dolce Vita"?! Ich schon . Mit den anderen Düften kann ich nicht viel anfangen.

    lg

  26. #26
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Zitat Zitat von blossom00125
    Mag denn keine das "Dolce Vita"?! Ich schon . Mit den anderen Düften kann ich nicht viel anfangen.
    Nee, kenne ich nicht - werd' ich aber bei nächster Gelegenheit mal dran schnuppern. Was gefällt dir denn so an dem Duft? *berichthabenwill*

  27. #27
    blossom
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Der ist in sich widersprüchlich und eigenwillig zusammengewürfelt...kann ihn nicht besser beschreiben . Einfach probieren.

    Das schreibt der Dougi:

    Blumig, Holzige Note, Fruchtig. Der Duft des Glücks und der Lebensfreude, sanft, großzügig, strahlend und erhebend wie ein Lachen. Rose und Magnolie, Aprikose und Zimt, Sandelholz und Vanille.



    Und das Ozmos:

    Obere note : Bergamotte, Pfirsich, Kardamome, Grapefruit

    Mittlere note : Magnolia, Rosenhölzer, Lilie, Zimt

    Untere note : Zederholz, Sandelbaum, Vanille, Castoreum


    lg

  28. #28
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Wenn Bergamotte drin ist , dann sollte ich ihn wirklich mal anschnuppern - ich fast alle Düfte, wo das drin ist. Bei Parfümerie Becker in Düsseldorf (die haben auch einen Laden im Hbf) gibt es den 30 ml-Flacon günstiger für 29,95 €, da könnte ich ja erstmal probieren. Hoffe nur, er ist nicht zuuuuuu süßlich.

  29. #29
    blossom
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Süß ist der nicht. Mehr so....blumig, holzig, fruchtig, süß . Ich glaube, ich habe mich selber angefixt, mir den mal wieder zu holen. Habe hier noch einen Geburtstagsgutschein vom letzten Jahr und schwanke zwischen Wish, Pink Sugar, Armani She und Dolce Vita.....

    lg

  30. #30
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Dann berichte mal, was es geworden ist - ich bin gespannt! :warte:

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ich hab heute Dior Sweet Sun bekommen!
    Ich liebe das ja schon, seitdem ich eine Probe hatte, und heute hab ich ihn von meinem Vater zum Namenstag bekommen! Und bin davon auch ziemlich eingenebelt

    Liebe Grüße,
    Astrid

  32. #32
    belleza18
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Sooo mein erster Beitrag!
    Ich lieeeebe Hypnotic Poison... es hält so lange und es riecht einfach nur hammergeil (mir ist kein anderer Ausdruck eingefallen)
    Ich werde so oft von Männern in Clubs oder auf der Straße angesprochen ob ich HP trage...Ich liebe es, Männer lieben es und man muss es einfach haben

  33. #33
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    hallo

    falls einer von euch "J adore" mag. ich habe bei second skin ein neues, originalverschweisstes 30ml eau de parfum eingestellt. vielliecht hat jemand interesse, dann bitte pn.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Zitat Zitat von Asti
    Ich hab heute Dior Sweet Sun bekommen!
    Ich liebe das ja schon, seitdem ich eine Probe hatte, und heute hab ich ihn von meinem Vater zum Namenstag bekommen! Und bin davon auch ziemlich eingenebelt

    Liebe Grüße,
    Astrid
    Ich freue mich für Dich. Ich liebe Sweet Sun auch sehr.

    Im Beipackzettel steht: "Deshalb enthalten unsere Formeln einen Wirkstoff, der die natürliche Ausschüttung dieser berühmten "Glücksmoleküle" in der Haut stimuliert, damit Sie das ganze Jahr über im Handumdrehen den seltenen Genuss eines Sonnenbades immer wieder erleben können". Wenn ich Sweet Sun auf meine Haut spruhe ich glaube es.


    LG
    Andre

  35. #35
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ich liiiiebe die Dior Düfte: Hypnotic Poison war lange mein Favorit, mittlerweile ist mir der aber zu verbreitet. Deshalb habe ich auch die Finger von Pure Poison gelassen - freue mich aber immer, wenn meine Chefin den drauf hat!


    Außerdem hatte ich mal Tendre Poison - bis in der U-Bahn mal eine ganz laut gelästert hat, dass es hier penetrant nach Maiglöckchen stinkt...ich will ja niemanden belästigen.
    Mittlerweile benutze ich das ganz normale Poison, egal ob sich jemand belästigt fühlt - ich liebe diesen Duft, dosiere ihn vernünftig und finde auch, dass er zu mir sehr gut passt.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Ich hab im Duty-Free-Shop wieder einen neuen Duft dieser Limited Editions von Dior gesehen.... wollte ich mir ursprünglich auf dem Rückflug sogar kaufen, aber dann kam ja leider dieses Verbot, Flüssigkeiten im Handgepäck mitzunehmen -.-"
    Jedenfalls heißt das, glaub ich, "Forever and ever Dior" und ist rosa mit pinkfarbenen Verzierungen.... enthalten sind (yeah, ich hab das extra dafür angefertigte Testblättchen gefunden )... ok, ich schreib mal ab, was draufsteht:

    "A carfree hymn to eternal bliss, shining through a delightful palette of vivid floral colors"

    Kopfnote: Freesie, Efeu, Wasserjasmin
    Herznote: Wildrose, Mandelblüte, Geranie
    Grundnote: Vanille, Ambrakörner, Moschus

    Mann... irgendwas hatte die Verkäuferin gemeint, dass das nur in solchen Duty-Free-Shops verkauft werde, keine Ahnung....
    3cMii

  37. #37
    blossom
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Sodele, jetzt muss ich mich korrigieren: Ich habe am Wochenende Hypnotic Poison und heute Addict getestet.

    Hypnotic Poison *lecker*....aber mein Mann mag das nicht . Ihm gefällt das Addict, das ist jedoch nicht ganz mein Fall; finde es etwas zu blumig, obwohl mein Mann es eher als süß empfindet .
    So unterschiedlich schnuppert man....

    Wie riecht denn das Eau Fraiche? Genauso blumig, nur leichter?
    Damit könnte ich mich noch anfreunden, aber das Hypnotic P. ist momentan mein Fav für diesen Herbst/Winter . Und das Dolce Vita natürlich noch ...

    lg

    lg

  38. #38
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Zitat Zitat von blossom00125
    Hypnotic Poison *lecker*....aber mein Mann mag das nicht . Ihm gefällt das Addict, das ist jedoch nicht ganz mein Fall; finde es etwas zu blumig, obwohl mein Mann es eher als süß empfindet .
    So unterschiedlich schnuppert man....

    Wie riecht denn das Eau Fraiche? Genauso blumig, nur leichter?
    Damit könnte ich mich noch anfreunden, aber das Hypnotic P. ist momentan mein Fav für diesen Herbst/Winter .
    Ich mag Hypnotic Poison auch sehr und ebenso Addict - freue mich schon auf den Herbst/Winter, wenn ich die ausgiebig tragen kann; sind eben beides so richtige "Kuscheldüfte" An Addict mag ich besonders diese Kombination aus Rose (in der Herznote glaube ich) und Vanille. Das Eau Fraiche glaube ich weist ungefähr dieselben Bestandteile auf, ist aber insgesamt leichter - ich liebäugle noch damit weil jedes Parfum mit Bergamotte drin für mich ein ist.
    Wird wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. bis es bei mir einzieht. Nur im Moment noch nicht; ich habe gerade erst mal bei der Deko-Kollektion von Dior für diesen Herbst/Winter zugeschlagen . Aber dann hab ich ja noch was für später, worauf ich mich freuen kann. .
    Was ich an den Düften von Dior so mag - die sind eben alle sehr "tragbar" (so lange man sie sparsam verwendet, aber das gilt ja wohl für alle Düfte) aber trotzdem etwas Außergewöhnliches .

  39. #39
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Es gibt zwei Düfte die Dauergäste bei mir sind: Eau Svelte und natürlich mein heißgeliebtes Sweet Sun . Seit Kurzem liebäugele ich mit Miss Dior Chérie...das riecht sooooo lecker. Ich glaube aber, das wäre eher was für den Winter/ Herbst für mich.
    Früher hatte ich mal das Hypnotic Poison und J´adore, die ich dann aber an meine Freundin abgetreten habe. Ich konnte die Düfte nicht mehr ertragen... Addict riecht an mir auch grausig! Leider.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  40. #40
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Der grosse Dior-Duft-Thread!

    Zitat Zitat von Ellen
    Es gibt zwei Düfte die Dauergäste bei mir sind: Eau Svelte und natürlich mein heißgeliebtes Sweet Sun . Seit Kurzem liebäugele ich mit Miss Dior Chérie...das riecht sooooo lecker. Ich glaube aber, das wäre eher was für den Winter/ Herbst für mich.
    Früher hatte ich mal das Hypnotic Poison und J´adore, die ich dann aber an meine Freundin abgetreten habe. Ich konnte die Düfte nicht mehr ertragen... Addict riecht an mir auch grausig! Leider.
    Ellen, dann wäre Miss Dior Chérie wirklich was für dich - riecht durch die Erdbeerkomponente wirklich lecker, aber nicht schwer, sondern hat auch etwas Frisches an sich. Finde allerdings nicht, dass es sich um einen typischen "Winterduft" handelt ; ich habe ihn auch jetzt im Sommer recht gerne getragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.