Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Vielen Dank oxx-moxx!
    Nach September hatte ich gesucht, aber da war nichts zu finden. August hatte ich erst gar nicht eingegeben.
    Mal schauen, wann der September eingestellt wird.

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank oxx-moxx!
    Nach September hatte ich gesucht, aber da war nichts zu finden. August hatte ich erst gar nicht eingegeben.
    Mal schauen, wann der September eingestellt wird.
    Ich hab heute dort angefragt, ob es den September denn noch zu kaufen gibt.
    Evtl. sind die 120 Flaschen, auf die er glaube ich begrenzt war, ja schon weg
    Wenn es ihn noch gibt, dann möchte ich auf jeden Fall gerne einen haben - das neue Jahr fängt ja gut an mit den Sparvorsätzen.

  3. #43
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Hab gerade schon Antwort bekommen (hatte auch direkt angefragt) und mir noch ein Fläschchen vom September reservieren lassen.
    Müsste also passen.

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hab gerade schon Antwort bekommen (hatte auch direkt angefragt) und mir noch ein Fläschchen vom September reservieren lassen.
    Müsste also passen.
    Es ist jetzt ganz normal bestellbar *schnellmalrüberschleichunddenbestellknopfdrück* - der August ist nicht mehr gelistet.

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    158

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Versuch mir gerade vorzustellen wie es sich anfühlt wenn keine Reaktionen kommen. Wo ist es denn?
    Es grüßt die

  6. #46
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Wo ist eigentlich der September verblieben?

    Das Eau de Froehliche ist noch bei mir, aber schon wieder verpackt und Hermes-etikettiert und ab morgen auf dem Weg zur nächsten Schnuppernase, die sich schon sehr darauf freut.
    Da mich leider die Grippe für eine Weile flachgelegt hat, komme ich erst jetzt dazu, meine Eindrücke der letzten Kreation des Aromatischen Blogs niederzuschreiben.

    Eau de Froehliche ist ein richtiges Leckerchen, ein Weihrauch zum Anbeißen und damit eine gelungene Innovation, finde ich. Der süße Beginn aus saftiger, pinkfarbener Himbeere und Milchschoki lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Süß sollte man aber auf jeden Fall mögen. Der Gourmet-Aspekt aus Frucht +Schoki-Patchouli erinnert natürlich an Angel, aber der Weihrauch bringt eine völlig neue, spannende Facette hinzu und sorgt mit seiner eher unsüßen Würze für ein schönes Gleichgewicht. Im Laufe des Tragens wird die Schokonote dunkler, holziger, würziger und balsamischer auf meiner Haut , die Himbeere tritt etwas zurück und der Duft wird insgesamt hautnaher und weicher, was mir sehr gefällt. Dafür ist bestimmt unter anderem auch die Irisbutternote verantwortlich.

    Ich finde die Komposition klasse! Das ist mal ein ganz anderer Leckerduft. Für meinen ganz persönlichen Geschmack dürfte es ein bisschen weniger Himbeere sein (habs ja nicht so mit Frucht und süß), aber ansonsten empfinde ich Eau de Froehliche als sehr tragbar und außergewöhnlich und ich freue mich schon auf die neuen Varianten des Dufts.

  7. #47
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Deroooonda - so was schreibt man nicht! . Jetzt muss ich blind die ganze Flasche haben. Aber auf der Homepage gibt's den noch nicht?

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von Joy Joyful Beitrag anzeigen
    Deroooonda - so was schreibt man nicht! . Jetzt muss ich blind die ganze Flasche haben. Aber auf der Homepage gibt's den noch nicht?
    Joy, du kannst den doch sicherlich im Laden testen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  9. #49
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Nachdem bei meinem Mann der September eingezogen ist, durfte auch der August und ein Fläschchen Eau du Fröhliche bei uns einziehen. (Erbettelt.....)
    Der Weihrauchduft wurde von Deronda schon auf's Vortrefflichste beschrieben wobei auf meiner Haut die Himbeere eigentlich kaum was zu sagen hat.
    Hauptsächlich die Schokoladennote hat es mir angetan, die ist nämlich toll gelungen. Das erste Mal,daß ich dunkle Schokolade an mir mag!
    Alles ist schön aufeinander abgestimmt und insgesamt ein schöner Tagesduft.
    LG
    Snoozy

  10. #50
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Snoozy,das habt ihr genau richtig gemacht,zumal die Auflagen der Düfte ja immer limitiert sind.Ich könnt mich ja immer noch eiern,dass der Feigenduft an mir vorbei gegangen ist.Den hätt ich so gerne gehabt.
    Die Haltbarkeit der Düfte ist jedenfalls enorm.Das habe ich in dieser Form sehr selten erlebt.Der August ist am zweiten Tag immer noch präsent.
    Der Weihrauchduft wird im Februar bei mir einziehen-wenn ihr ihn nicht direkt wechkauft.
    Ich weiß aus heißer Quelle,dass ab jetzt Proben vom Ö de Föhliche erhältlich sind,Freunde.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  11. #51
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Eben geguckt - Pröbchen gibt es, nur seh ich keine Flacons von ihm .

  12. #52
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Ich habe mir heute den Feierabend in mehrfacher Hinsicht versüßt: Ich konnnte "Eau Du Fröhliche" heute testen und auch eine größere Abfüllung mit nach Hause nehmen. Und bin schwer verliebt.

    Im Beschreiben bin ich nicht besonders gut, ich probiere es dennoch: erwachsener nicht zu süßer Gourmand-Duft. Weich, kuschlig, durch den Weihrauch (oder auch andere Zutaten oder das Zusammenspiel?) nicht zu süß, nicht klebrig. Und auch geheimnisvoll - in dem Sinne, dass ich den Duft nicht sofort in eine Schublade einordnen kann und auch vielleicht auf mich und meine Wirkung? Also ein geheimnisbergender und -tragender Duft. Die Schokolade, die ich lange suchte und nun endlich fand. Und - auch nicht unwichtig - kalorienarm und - für mich leider sehr wichtig - nicht allergieauslösend - da hatte ich schon oft Pech, dass ich schnell duftverliebt war und dann böse enttäuscht. Hier nicht. Danke an den Erfinder.

  13. #53
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Och Joy, du bist gemein...
    SCHOKOLADE...auch will!!
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  14. #54
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Grrrrr, ihr habts geschafft! Jetzt sind hier so oft die Reizworte SCHOKOLADE, LECKER, WEIHRAUCH etc. gefallen, dass ich vor ungeduld nachts nimmer schlafen konnte und bei 1000&1 Seife eine Probe bestellt habe...dabei hatte ich mir soooo fest vorgenommen, geduldig zu sein ...

    Aber dafür kann ich mich jetzt auf die lecker Probe freuen
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  15. #55
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Nu hat die Flasche auch ein Gesicht.Ich meine das Ö.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  16. #56
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Seit gestern abend ist der Eau de Fröhliche bei mir zu Gast. Meine Nachbarin hat das Päckchen entgegengenommen, und da ich gestern abend erst spät zu Hause war, konnte ich das Schätzchen gestern nur ganz kurz antesten. Dafür gab es dann heute morgen die volle Dröhnung, denn das, was mir da so in die Nase stieg, roch so verführerisch lecker, dass ich einfach mehr brauchte. Ein wunderbarer Schoki-Duft, der nicht so süss ist, sondern durch den Weihrauch eher eine Bitterschoki-Note hat Wer mich kennt, weiß, dass ich zwar Gourmand-Düfte liebe , aber allzu süße Düfte ziemlich nervig finde. Der Weihrauch selbst ist auch nicht kratzig, sondern durch den Hauch von Himbeernote eher cremig , ich weiß auch nicht so recht, jedenfalls gefällt mir der Duft wahnsinnig gut.

    Erik, gibt’s den schon zu kaufen? Den brauch ich unbedingt!!!

    Der September ist mir ja leider kaum in Erinnerung, nachdem ich vor lauter beruflichem Stress da nur mal kurz die Nase dran gehalten und einen Fleece-Pulli eingenebelt habe. Aus der Erinnerung würde ich sagen, war ganz nett , aber der Eau de Fröhliche ist der absolute Ober-.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  17. #57
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Ui, klingt das schöööön
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  18. #58
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Ich muss jetzt auch mal "meinen Senf" zu "Eau de Froehliche" abgeben:

    Für mich ist es ein heiterer Weihrauchduft, der im gesamten auf meiner Haut nur leicht gourmandig wird.

    Auftakt zuerst frisch & weihrauchig ... dann wird's leicht vanillig-gewürzig (Kardamom erschnuppere ich) ... dann wird es weicher und ich kann meine geliebte Iriswurzel erkennen ... das macht eine sanfte, berührende Stimmung ... Was ich absolut nicht herausrieche ist Schokolade - Nullinger - ich nehme leider noch eine Moschusnote wahr, die nicht dominanter sein dürfte (für mich, weil ich kein Moschusfan bin) - der Weihrauch bleibt die ganze Zeit auf meiner Haut sehr präsent!
    Irgendwie hat es für mich auch eine winzige Orangennote, die ich mir nicht erklären kann...

    Die Haltbarkeit ist bei mir im mittleren Bereich.

    Der Duft wirklich gelungen ........ nur einen Ticken too much Moschus für MEINE Nase
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  19. #59
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Ich habe Kaufabsicht, wenn es ein Fullsize gibt.
    Nach dem 3. Testlauf ist es nun soweit.

    Meine Nase hat sich den Duft inzwischen wie folgt zurechtgelegt (im Köpfchen spielt folgende Musik):

    Sonnenstrahlen brechen sich durch die Lamellen eines Rollos - weisse Wände, zerwühlte weisse Bettwäsche, sanfte Umarmung, süsse Trägheit, Lichtspiel an den Wänden, Lächeln ...

    Sorry für's Kopfkino


    (nur eine ein wenig längere Haltbarkeit wäre geil)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #60
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Menno, ich will ne andere haut Bei mir ist der ewig fruchtig (Himbeere) mit Kardamom ...lecker aber nix Schoko ... kein Weihrauch...muss den morgen nochma testen...vllt dann
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  21. #61
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Belle,
    Schoko ist bei mir auch nicht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #62
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Mir hat ja der Name absolut nicht gefallen und ich hab mich auch deshalb nicht weiter für den Duft interessiert, aber ich hab vorhin einen Kommentar von heute dazu in parfumo gelesen, der mich neugierig macht
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  23. #63
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Vom Namen her könnte man an einen Weihnachtsduft denken, das stimmt...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #64
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    So der "Eau Du Fröhliche" ist bei mir gelandet und zuerst einmal ein dickes Danke an Erik für diese tolle Aktion.

    Nun zum Duft, direkt beim Aufsprühen rieche ich sanften Weihrauch aber innerhalb von wenigen Minuten gesellt sich die Himbeernote dazu und verpackt ihn perfekt. In der Basis kann ich noch zusätzlich noch Tonka und die Vanille erschnuppern, so richtig schön kuschlig

    Die Schokolade kann ich leider nicht rausriechen, allerdings ist das bei diesem schönen Duft nicht weiter schlimm.
    Der Name "Eau Du Fröhliche" trifft es schon sehr gut, ein toller gelungender fröhlicher Duft

    Und auch hier würde es mich besonders interessieren was meine Nase nach der Schwangerschaft daraus macht
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  25. #65
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich habe Kaufabsicht, wenn es ein Fullsize gibt.
    Nach dem 3. Testlauf ist es nun soweit.

    Meine Nase hat sich den Duft inzwischen wie folgt zurechtgelegt (im Köpfchen spielt folgende Musik):

    Sonnenstrahlen brechen sich durch die Lamellen eines Rollos - weisse Wände, zerwühlte weisse Bettwäsche, sanfte Umarmung, süsse Trägheit, Lichtspiel an den Wänden, Lächeln ...

    Sorry für's Kopfkino


    (nur eine ein wenig längere Haltbarkeit wäre geil)
    Ich habe ein Bild gefunden, das ziemlich genau meinen Dufteindruck wiedergibt - ihr müsst euch halt noch Protagonisten dazu denken...

    http://www.matratzen-store.com/image..._himmel_kl.jpg


    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #66
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Uuuuh, wenn es das auch ohne Himmel und in dunkel gibt, lass ich mit mir reden
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  27. #67
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Sowas vielleicht? *klickmich*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #68
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Da gibts doch bestimmt die passenden Handschellen gleich im Set dazu, oder?
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  29. #69
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #70
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    So es ist soweit... heute konnte ich endlich den heiß ersehnten Eau de Fröhliche Testen
    Ich hatte mir ein kleines Bißchen in ein Probenröhrchen abgefüllt und das Päck gleich wieder weitergeschickt um nicht zu lange zu bremsen - vielen Dank nochmal an Erik Kormann, daß er das dies möglich gemacht hat.
    Heute ist der Eau de Fröhliche also im Tagestest und ich bin hin und weg - ein wunderschöner sehr erdender Duft, der Ruhe vermittelt, irgendwie eine kleine olfaktorische Insel fern von aller Hektik.
    Ich hatte anhand der Beschreibung einen Gourmandduft erwartet, das ist er bei mir allerdings nicht (was aber nichts heißen muß, denn meine Hautchemie schluckt Süße) und über einige Stunden macht der Duft nun eine interessante Entwicklung durch.
    Ich rieche unsüße Schokolade, deutlich Iris (die Iris paßt genial in die Gesamtkomposition) und warmen, würzigen, herrlichen Weihrauch.
    Kein kalter sakraler Weihrauch, sondern warmer fast schon kuscheliger Weihrauch, der Geborgenheit ausstrahlt und einen nach einem hektischen Tag wieder zur Ruhe kommen läßt.
    Die Haltbarkeit ist selbst auf meiner Duftresser-Haut hervorragend und die Sillage ist gut, aber nicht aufdringlich "turnhallen-füllend".
    Ein traumhaft schöner Duft und wer Weihrauch mag, sollte Eau de Fröhliche unbedingt testen - von mir gibts 5 von 5 Sternen

  31. #71
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Der Name hat mir nicht gefallen, warum hab ich mich nicht trotzdem in die Testerliste eingetragen
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  32. #72
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Der Name hat mir nicht gefallen, warum hab ich mich nicht trotzdem in die Testerliste eingetragen
    Vielleicht geht das ja noch nachträglich? Frag doch mal unverbindlich bei Erik nach. Es wurden auch andere Adressen noch nachträglich beigefügt, soviel ich weiß.

  33. #73
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Ich bin ja dafür bekannt,dass ich immer etwas hinterher hinke.Nun ist es passiert.der September hat mich plötzlich volle Elle bezaubert.Diese Frische Zitronengrasnote und dann die warme Basis.Hach.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  34. #74
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich bin ja dafür bekannt,dass ich immer etwas hinterher hinke.Nun ist es passiert.der September hat mich plötzlich volle Elle bezaubert.Diese Frische Zitronengrasnote und dann die warme Basis.Hach.
    Da kannste Dich ja jetzt öfter an der Buddel Deines Liebsten vergreifen (der hatte ihn doch bekommen, oder?).
    September gefiel mir auch sehr gut und Eau de Fröhliche sowieso. Erik hat überhaupt ein Näschen für geniale Kombis (Zitronengras & Javanol, Mandarine & Iso, Weihrauch mit Iris und Gourmandnoten), finde ich.
    Geändert von Deronda (21.02.2011 um 18:51 Uhr)

  35. #75
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Man kann auch voll toll layern.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    So es ist soweit... heute konnte ich endlich den heiß ersehnten Eau de Fröhliche Testen
    Ich hatte mir ein kleines Bißchen in ein Probenröhrchen abgefüllt und das Päck gleich wieder weitergeschickt um nicht zu lange zu bremsen - vielen Dank nochmal an Erik Kormann, daß er das dies möglich gemacht hat.
    Heute ist der Eau de Fröhliche also im Tagestest und ich bin hin und weg - ein wunderschöner sehr erdender Duft, der Ruhe vermittelt, irgendwie eine kleine olfaktorische Insel fern von aller Hektik.
    Ich hatte anhand der Beschreibung einen Gourmandduft erwartet, das ist er bei mir allerdings nicht (was aber nichts heißen muß, denn meine Hautchemie schluckt Süße) und über einige Stunden macht der Duft nun eine interessante Entwicklung durch.
    Ich rieche unsüße Schokolade, deutlich Iris (die Iris paßt genial in die Gesamtkomposition) und warmen, würzigen, herrlichen Weihrauch.
    Kein kalter sakraler Weihrauch, sondern warmer fast schon kuscheliger Weihrauch, der Geborgenheit ausstrahlt und einen nach einem hektischen Tag wieder zur Ruhe kommen läßt.
    Die Haltbarkeit ist selbst auf meiner Duftresser-Haut hervorragend und die Sillage ist gut, aber nicht aufdringlich "turnhallen-füllend".
    Ein traumhaft schöner Duft und wer Weihrauch mag, sollte Eau de Fröhliche unbedingt testen - von mir gibts 5 von 5 Sternen
    Dem bereits geschriebenen kann ich mich voll und ganz anschließen.
    Ein warmer, würziger Weihrauch - nicht süß sondern nur ein wenig lieblich durch die Iris. Schokolade riech ich (zum Glück) nicht raus.
    Ein echtes Leckerli.

    Ich schick das Päck heute gleich weiter. Sorry für die Verzögerung, aber ich war seit letzten Donnerstag auf Dienstreise und erst heute vormittag zurück.

    Ein großes Dankeschön an Erik!

  37. #77
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Im Blog von perfumeshrine.com gibt es ein sehr schönes Review für Eau du Fröhliche

    http://perfumeshrine.blogspot.com/20...roehliche.html

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (27.02.2011 um 08:10 Uhr)

  38. #78
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Jau,den hab ich grade gelesen.Sehr schöne Beschreibung.Und mein geliebter August wurde auch erwähnt.Die freundlichste Mandarine ever.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    158

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Da wird sich Herr Kormann bestimmt freuen. Der Perfumeshrine ist ein tolles Blog mit guten Kritiken.
    Es grüßt die

  40. #80
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: ღ Aromatisches Blog Perfumes ღ

    Ich habe gerade erfahren daß das Wanderpäck verschwunden ist - das darf doch echt nicht wahr sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.