Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Clockwork
    Besucher

    Die Macht der Nagellacke :-D

    Guten Abend,

    ich wollte mal wissen ob ich nicht allein bin, wenn es darum geht, einen Nagellack nur aus einem gewissen Grund zu kaufen. Es gibt ja viele verrückte Gründe zB. wenn man einen Nagellack an einem Star gesehen hat usw.

    Ich habe mir schon oft Nagellack gekauft, wegen dem Namen. Hauptsächlich von OPI. Nicht wegen den Wortspielen, eher wegen dem Thema. ZB. die España Collection musste ich zur Hälfte haben, eben weil ich nicht nach Spanien kann, aber irgendwie verliebt in das Land bin. Deshalb mag ich es auch, dass OPI meist Länder Themen hat.
    Und auch die Alice Lacke musste ich haben, weil sie eben glitzern, was mich an Kindertage und Fantasiewelten erinnert.

    Ich verbinde mit den Farben und Themen etwas und es ist eine Art Ersatzbefriedigung.

    Bin ich da allein?

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Ab und an hab ich das auch.

    Gestern hat mich Twinkler durch diesen Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT ganz böse angefixt - ich glaube nicht, dass ich jemals einen nachtleuchtenden Nagellack brauche, aber die Verpackung fand ich so außergewöhnlich :)

    Und ich ärgere mich bis heute schwarz, das ich den grauen Hello-Kitty Lack von MAC nicht gekauft habe .
    Wären auf den Flaschen der neuen Disney Collection von MAC auch Bilder, wie auf vielen anderen Produkten, würde ich sie alle kaufe - egal ob ich die Farben tragen würde oder nicht - nicht, dass ich nochmal so ein *Trauma* wie bei dem HK-Lack davontrage.

    Du siehst also:
    du bist nicht alleine :)

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    hihi, ich bin schuld !

    ich werde den nachtleuchtenden öfter tragen, wenn er andere lacke in der farbe nicht all zu sehr verfälschen sollte !
    ich steh einfach auf alles was im dunkeln leuchtet und hab schon ewig nach so einem gesucht !

    ich habe viele lacke nur, weil mir die flakons so gut gefallen !

  4. #4
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Zum nachtleuchtenden kann ich noch Glow Ink The Dark von OPI empfehlen,hab ihn heut bekommen und find ihn supertoll.

    Die von Wet'n'Wild habe ich noch nicht bekommen,wenn ich sie hab,dann mach ich mal BildchenScrangie schrieb ja,dass der von Wet'n'Wild mehr leuchten soll,aber ich glaub,dass es einfach nur ein anderes Leuchten ist,also OPi geht so ins bläulich-grünliche und der von Wet'n'Wild sieht ja auf den Links die ich letztens gepostet hatte so gelblich aus Warten wirs ab
    LG
    Leela

  5. #5
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Leela, darf ich dich mal fragen, wie lange dein Lack unterwegs war?
    Der war doch auch in den USA bestellt oder?

    Meine Lack-Bestellungen sind sind jetzt alle zwischen 9 und 22 Tagen unterwegs und noch nichts da...

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hihi, ich bin schuld !
    Ja du bist es :) - aber tollen Verkäufer hast du da empfohlen, supernetter und schneller Kontakt und verschickt ist es auch schon...mal sehen, wann er hier eintrudelt *freu*

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Ja du bist es :) - aber tollen Verkäufer hast du da empfohlen, supernetter und schneller Kontakt und verschickt ist es auch schon...mal sehen, wann er hier eintrudelt *freu*
    freut mich, dass ich dir damit unverhofft ne freude machen konnte und ich bin sehr gespannt, bei wem von uns der lack eher ankommt !

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Ich denke bei dir - ich muss ihn nämlich dann noch von meiner Ma abholen und da ich noch auf 4 andere Pakete warte , kann das ein bißchen dauern.

    Aber da ich in meiner Wohnung immer wieder mal Ärger mit den Paketbringdiensten* habe, ist es mir so lieber.


    * (hier kann man alternativ Post/GLS/Hermes einsetzen)

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Ich denke bei dir - ich muss ihn nämlich dann noch von meiner Ma abholen und da ich noch auf 4 andere Pakete warte , kann das ein bißchen dauern.

    Aber da ich in meiner Wohnung immer wieder mal Ärger mit den Paketbringdiensten* habe, ist es mir so lieber.


    * (hier kann man alternativ Post/GLS/Hermes einsetzen)
    oh, das ist ja übel, da würd ich ja am rad drehen !

    sorry fürs o.t. !

  10. #10
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Ja, mir geht es manchmal auch so. Ich kaufe manchmal auch ganz bestimmte Sachen, wenn ein bestimmter Name, oder eine bestimmte Grafik/Bild drauf gedruckt ist. Aber es hält sich relativ im Rahmen.
    Die Opi Lacke sind natürlich schon was besonderes und zählen dazu.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    hihi, stimmt, wenn es ne florida collection von iwas gäbe müsst ich da vermutlich auch alle lacke haben egal ob mir die farben gefallen oder nicht !

  12. #12
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Leela, darf ich dich mal fragen, wie lange dein Lack unterwegs war?
    Der war doch auch in den USA bestellt oder?

    Meine Lack-Bestellungen sind sind jetzt alle zwischen 9 und 22 Tagen unterwegs und noch nichts da...
    Klaro darfst du,also der war jetzt nicht mal ne Woche unterwegsIh staune grad selbst,hab am 24. bezahlt und am gleichen Tag gings unterwegs,aber es war auch nur ein gepolsterter Brief,ich hab ja nur de OPI bei dem Verkäufer bestellt(war ja auch schon teuer genug...)
    Bei dem Wet'n'Wild weiß ichs noch nich,da warens zwei Lacke,die wurden gestern verschickt,da bin ich jetzt mal gespannt ob die dann noch die Woche eintrudeln
    LG
    Leela

  13. #13
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Klaro darfst du,also der war jetzt nicht mal ne Woche unterwegsIh staune grad selbst,hab am 24. bezahlt und am gleichen Tag gings unterwegs,aber es war auch nur ein gepolsterter Brief,ich hab ja nur de OPI bei dem Verkäufer bestellt(war ja auch schon teuer genug...)
    Bei dem Wet'n'Wild weiß ichs noch nich,da warens zwei Lacke,die wurden gestern verschickt,da bin ich jetzt mal gespannt ob die dann noch die Woche eintrudeln
    Ja eigentlich kenn ich das auch schneller.... aber diesmal spannen die mich echt auf die Folter

    Und viel mehr als dicke Umschläge dürften es bei mir auch nicht sein. Da sind 2x je 1 Lack und 1x 3 Lacke unterwegs.
    Och menno, diese blöde Post

  14. #14
    Clockwork
    Besucher

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich kenn ich das auch schneller.... aber diesmal spannen die mich echt auf die Folter

    Und viel mehr als dicke Umschläge dürften es bei mir auch nicht sein. Da sind 2x je 1 Lack und 1x 3 Lacke unterwegs.
    Och menno, diese blöde Post
    Oh ja! Die Post ist echt blöd. Die war heute auch gemein zu mir.

    Aber spamt woanders! Nee, nee. Macht das doch per Pn. Irgendwie irritiert mich das.

  15. #15
    Clockwork
    Besucher

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Ab und an hab ich das auch.

    Gestern hat mich Twinkler durch diesen Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT ganz böse angefixt - ich glaube nicht, dass ich jemals einen nachtleuchtenden Nagellack brauche, aber die Verpackung fand ich so außergewöhnlich :)

    Und ich ärgere mich bis heute schwarz, das ich den grauen Hello-Kitty Lack von MAC nicht gekauft habe .
    Wären auf den Flaschen der neuen Disney Collection von MAC auch Bilder, wie auf vielen anderen Produkten, würde ich sie alle kaufe - egal ob ich die Farben tragen würde oder nicht - nicht, dass ich nochmal so ein *Trauma* wie bei dem HK-Lack davontrage.

    Du siehst also:
    du bist nicht alleine :)
    Aber ich glaube, die wissen ganz genau wie die uns reinlegen können. Im Prinzip kann man sich ja auch einen Hello Kitty Aufkleber auf den MAC Lack kleben. Ich bin mir immer bewusst, dass ich auf die Namen o.ä. reinfalle. Aber ich kaufe sie trotzdem. Total bescheuert.

    Ps: Ich meine eben den grauen HK Lack bei Ebay gesehen zu haben.

  16. #16
    Akascha
    Besucher

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Ich kaufe zwar nach der Farbe, aber wenn der Name doof ist, habe ich ein Problem und versuche die Farbe von einer anderen Marke zu bekommen, wo mir der Name mehr zusagt.
    Eigentlich total bescheuert......

  17. #17
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Nach Namen kaufe ich selten. Mir muss die Farbe und vor allem die Flasche zusagen. Wenn die nicht hübsch ist, überlege ich doch genau, ob ich den Lack kaufe.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  18. #18
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Die Macht der Nagellacke :-D

    Wenn ich Namen verweigern würde, hätte ich keine Foundation :/ "Nude" als foundationfarbe finde ich äußerst dämlich.

    Meinen ersten Nagellack habe ich mir für Kostümzwecke gekauft. Damals dachte ich "3€ für einmal tragen, wo ich Nagellack doof finde...!" Und hab ihn dann letztendlich doch gekauft. Es ist einer der besten in meiner Sammlung, er ist halb leer und wird natürlich nicht mehr produziert.
    Zufällig war das eine meiner Lieblingsfarben und nun hab ich deutlich mehr Lacke als nur einen.
    Mikroben sind Freunde!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.