Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Bisher haben wir noch keinen eigenen Thread für die Lacke, aber vielleicht können wir hier ein paar Swatches sammeln, im Junkies-Thread waren die Lacke ja schon ein paar Mal vertreten Sicher freue nicht nur ich mich über Fotos eurer Beute

    Auf der Homepage der Designerin kann man sich das Sortiment anschauen und ja, leider, leider ist die Beschaffung für uns hier mal wieder nicht so einfach. Onlinebestellung ist das Mittel der Wahl, im Geschäft habe ich die Lacke nicht gesichtet und der Preis ist mit ca. 20 Euro bei uns eher im Chanel-Segment angesiedelt.

    Neben dem "normalen" Farbsortiment gibt es bei Lippmann einige sehr schöne Glitterlacke die optisch durchaus auffallen und mit quasi 3D-Glittereffekt punkten können.


    Across The Universe, Bad Romance

    Bad Romance :

    schöner fuchsiafarbener Multiglitter in 3D-Optik auf schwarzer Jelly-Base

    Und natürlich hat der Lack einen eigenen Song, Mrs. Lippmann wurde inspired by Lady Gaga - mein Fav ist allerdings diese Version


    Across The Universe
    großer eckiger Multiglitter in grünsilberblau und kleiner blauer Flitter, das alles in einer blauen Jelly-Base und nahezu dreidimensional auf dem Nagel



    Der Song Across The Universe ist im Original von den Beatles, aber ich gebe zu, daß mich Brians Version doch mehr inspiriert - zumal da auch das Bühnenbild zu unserem Lack paßt
    Geändert von georgianna (02.11.2010 um 00:34 Uhr)

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    In Berlin im Quartier 206 gibt es den einzigen Deborah Lippmann Store in Deutschland.

    Und Across the Universe und Bad Romance sind unterwegs zu mir


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  3. #3
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich hab bisher noch keine Lippman-Lacke, auch wenn ich manche davon echt schick finde... aber der Preis hält einen dann doch etwas zurück.

    Vor allem frage ich mich, ob die Lacke bei dem Preis wenigsten supertoll und schnell trocknen oder ob man dann ewig da sitzt und wartet. Wie gut trocknen die Lippman-Lacke verglichen mit China Glaze und Butter London? Die finde ich nämlich toll, sind die Lacke, die bei mir superfix trocken und steinhart sind. Meine Lacke von Orly brauchen immer viel zu lang, um wirklich trocken und fest zu werden, so dass man sich keine Schmarren mehr reinhauen kann...
    Wenn die Lippman-Lacke eher langsam trocknen, ist mir das solch einen hohen Preis nicht wert :-/

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  4. #4
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Oh nein! Du böse Verführerin. Ich habe es am WE gewagt und mir 2 bestellt (Waking up in Vegas und Maneater). Ich hoffe mal es lohnt sich. Wenn nicht kann ich sie sicher gut unter die Frau bringen.

    Ich verstehe nur nicht, wieso wir in Deutschland immer so abgezockt werden. Genau wie bei den OPIs. In Amerika sind sie natürlich auch teuer, nur in Euro wäre das trotzdem weniger als 20€. Ich habe mich da mal wieder vom Glanz & Glamour blenden lassen. Aber Waking up in Vegas ist wirklich eine seltene Farbe. Und ich suche die ja immer.^^

    Die Glitzerlacke sind nicht so mein Fall. Die "Stücke" sind mir zu groß. Aber natürlich sehen sie schön aus.

    Und außerdem ist ja bald Weihnachten. Dann wünscht man sich eben mal einen Lippmann Lack. Nur mal als Idee, für alle die jetzt angefixt werden.

  5. #5
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Die Lacke sind wirklich schön. Ich bin schon fast soweit, mir das Set "All That Jazz" zu bestellen. Ich steh auf Glitzer Außerdem ist das Set im Gegensatz zu den Einzelpreisen ja geradezu ein Schnäppchen. Oder doch lieber die Celebrate-Kollektion...
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  6. #6
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Die Lacke sehen echt hübsch aus, aber der Preis.....
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  7. #7
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    ich finde vor allem den hex-glitter (pailetten) toll. auf dem weg zu mir sind: happy birthday, across the universe, ruby red slippers& lady sings the blues

    sie ist ja eigentlich eine (jazz) sängerin, bevor sie anfing, nagellacke herzustellen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  8. #8
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Gibt es für die Lippmann Lacke eigendlich auch eine günstigere Bezugsquelle oder bleibt nur der Kauf in Deutschland?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  9. #9
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Gibt es für die Lippmann Lacke eigendlich auch eine günstigere Bezugsquelle oder bleibt nur der Kauf in Deutschland?
    ich glaube, beauty.com hat welche...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  10. #10
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Bei Schnitzler in Düsseldorf habe ich im Vorbeigehen Lippmann-Lacke gesehen. Soviel ich weiß, kann man sie dort telefonisch ordern.

    Schadow Arkaden:

    Parfümerie Schnitzler
    Schadow Arkaden 11
    40212 Düsseldorf
    Tel.: 0211-3230801
    Fax: 0211-370691
    10.00 Uhr – 20.00 Uhr

    Liebe Grüße
    Motzi

  11. #11
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    @ Motzi

    Und sind die günstiger als woanders?

  12. #12
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Kann ich dir leider nicht sagen, sorry

    Liebe Grüße
    Motzi

  13. #13
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich kenn nur ausliebezumduft als Bestelladresse.

    http://www.ausliebezumduft.de/debora...rsary-set.html

    dieses Set habe ich und liebe es heiß und innig. Nur der schwarze Lack ist völlig daneben.
    http://www.scrangie.com/2009/06/cele...tion-10th.html

    Die letzten Glitterlacke finde ich nicht halb so schön wie meine Schätzchen.
    Die habe ich mir übrigens aus den USA mitbringen lassen, vor einem Jahr gabs noch gar keine Bezugsquelle in Deutschland.

  14. #14
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich hab meine beiden bei Mein Duft bestellt, das ging sehr schnell und ist auch ab 30 Euro versandkostenfrei.
    Außerdem gibt's die Lacke noch bei Aus Liebe zum Duft, da hab ich allerdings noch nie bestellt, vielleicht weiß da jemand von den Parfumjunkies Näheres.
    Günstigere Quellen hab ich für uns leider noch nicht entdeckt, schade...

    Und außerdem wollte ich auch mal wieder jemanden mit irgendwas Schönem anfixen So. Einfach. So.
    Geändert von georgianna (02.11.2010 um 19:34 Uhr)

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  15. #15
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher noch keine Lippman-Lacke, auch wenn ich manche davon echt schick finde... aber der Preis hält einen dann doch etwas zurück.

    Vor allem frage ich mich, ob die Lacke bei dem Preis wenigsten supertoll und schnell trocknen oder ob man dann ewig da sitzt und wartet. Wie gut trocknen die Lippman-Lacke verglichen mit China Glaze und Butter London? Die finde ich nämlich toll, sind die Lacke, die bei mir superfix trocken und steinhart sind. Meine Lacke von Orly brauchen immer viel zu lang, um wirklich trocken und fest zu werden, so dass man sich keine Schmarren mehr reinhauen kann...
    Wenn die Lippman-Lacke eher langsam trocknen, ist mir das solch einen hohen Preis nicht wert :-/
    Naja, ich arbeite sowieso immer mit einem schnelltrocknenden Topcoat, insofern bin ich da kein Maßstab Habe den Essie Good to go drübergegeben und nach ca. 1/2 Stunde war das ganz gut fest.
    Aber bei 2-3 Schichten Lack mit vielen Glitzerstücken dauert das vermutlich länger. Ich werde wohl nur noch eine Schicht Glitterlack nehmen und darunter einen passenden Farblack, das reicht vom Effekt her aus und ich verbrauche nicht gleich alles, trotz 15 ml hab ich bei dem Universe schon leichte Verlustängste

    Der Preis ist schon recht ordentlich, daher hab ich auch länger überlegt, ob ich überhaupt zuschlage. Aber ich habe spez. für die Glitterlacke keine Dupes gefunden, v.a. dieser eckige 3D-Glittereffekt ist schon singulär und das Blau sowieso
    Die Haltbarkeit von Across the universe fand ich sehr gut - 4 Tage inkl. Hausarbeit, Zugfahrt usw. und nur wenig angesplittert.
    Ablackieren ist allerdings grottig, das hab ich nicht anders erwartet bei dem Glitter-Overkill

    Bei den normalen Farblacken werde ich bei der Preisstruktur sicher auch nicht auf Lippmann zurückgreifen. Aber wenn es Farben sind, die man so nicht vergleichbar findet, kann man schon mal über einen Erwerb nachdenken

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    ihr habt recht, die glitter alternativen gibts keine, und besonders der Happy Birthday ist echt fantastisch. aber mein einziger non-glitter Don't tell mama ist eben nichts besonderes. ja schön, aber von den "schönen" habe ich 2 kisten voll mit durchschnittspreis €5, davon haben OPI viel bessere pinsel, Nubar viel bessere textur, und mein lieblings-dunkelgrün ist sowieso von Misa.
    kein wunder, dass in der letzten zeit so viele chunky glitters rauskommen, Frau Lippmann hat wahrscheinlich auch schon gemerkt, dass immer mehr mittlerweile nur für das besondere zahlen :P

    Georgianna, den set habe ich auch. von dem schwarzen lack habe ich schon gelesen, deswegen gleich ca 1/4 davon in ein halbvolles fläschen Seche vite gekippt, geschüttelt, fertig der schwarze jelly :) trage es gern über ChG Recycle oder bunte glitters.

  17. #17
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Durch Honeylove bin ich gestern auf den amerikanischen Onlineshop The Beauty Bridge gestoßen. Die haben auch die Lippmann Lacke im Sortiment für 16$ bzw. 18$ für die Glitterlacke.

    Shipping wird nach Bestellwert berechnet (per USPS Global Airmail wäre das dann von $0-$29.99 - $9.95 Shipping, bei Bestellwert $30-$74.99 - $14.00 und $75-$249.99 - 23$), in deren FAQ steht aber noch:
    However, the Shipping&Handling will be reviewed according to the purchased items after the order has been placed. We will contact you prior to shipment if there is an adjustment in S&H charge.
    Man muss halt durchrechnen, ob es sich lohnt dort zu bestellen vs. einer Deutschland Bestellung, je nach Shippingkosten und falls dann noch Einfuhrumsatzsteuer dazu kommt. Evtl. ist es ja aber für die eine oder andere eine Alternative.

  18. #18
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Die mit den großen Glitter-Stückchen sehen ja echt einzigartig aus. Wenn man die aufträgt, haben die dann eigentlich eine glatte Oberfläche oder sind die durch den Glitter uneben? Wie deckend sind die? Muss man einen Farblack drunter tragen oder decken die mit einer oder 2 Schichten?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  19. #19
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Die mit den großen Glitter-Stückchen sehen ja echt einzigartig aus. Wenn man die aufträgt, haben die dann eigentlich eine glatte Oberfläche oder sind die durch den Glitter uneben? Wie deckend sind die? Muss man einen Farblack drunter tragen oder decken die mit einer oder 2 Schichten?
    Ich finde, dass es drauf ankommt- Happy Birthday z.b. deckt nicht mit der 1/2/3. schicht, finde es schaut gelayert (unter einer weißen base) am Besten aus. (dasselbe evt. auch bei Huckle Buckle)

    Die anderen Glitter mit den farbigen Base sind glaube ich deckender, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.

    Hab bis jetzt nur positives über die Glitter Lacke gehört und selten gelesen, dass die eine unebene Fläche haben.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  20. #20
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    ihr habt recht, die glitter alternativen gibts keine, und besonders der Happy Birthday ist echt fantastisch. aber mein einziger non-glitter Don't tell mama ist eben nichts besonderes.

    Uunnnnd, wann gibts da Swatches? Don't tell Mama ist auch noch auf meiner Wunschliste, zusammen mit dem Ruby Pumps Dupe... aber der Mama-lack erinnert mich auf den Fotos an irgendeinen Opi, den ich schon habe Und ich hoffe, den roten Glitter testet hier auch bald jemand

    Georgianna, den set habe ich auch. von dem schwarzen lack habe ich schon gelesen, deswegen gleich ca 1/4 davon in ein halbvolles fläschen Seche vite gekippt, geschüttelt, fertig der schwarze jelly :) trage es gern über ChG Recycle oder bunte glitters.
    das ist eine super Idee, da kann man die großen Glitter sicher gut extrahieren!


    Die Deckkraft finde ich bei meinen beiden Lacken mit 2 Schichten ganz gut, weil die Jelly-Base nicht farblos ist, ich glaube, daß ist bei Happy Birthday anders. Aber ich werde vom Effekt her und wg. des besseren Ablackierens auf jeweils eine Schicht über Farblack umsteigen. Der Glitter ist auch nicht so stark auf dem Nagel zu merken, d.h. mit Überlack spürt man beim Drüberfahren zwar eine leichte Erhebung auf dem Nagel, aber nicht so extrem wie bei manchen Glitterlacken.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    gut, gehe dann swatchen wenn ich eh schon ablackieren muss
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    L>R: Happy birthday, Across the universe, Today was a fairytale, Boom boom pow
    daumen: Don't tell mama



    L>R: Funky chunky (verdünnt mit seche), Funky chunky (normal), Ruby red slippers, Superstar
    daumen: Funky chunky (1 schicht, verdünnt) über Nubar Night sparkle



    alles 2 schichten. die fotos wurden in groß hochgeladen.
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  23. #23
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    aber ich gebe zu, daß mich Brians Version doch mehr inspiriert - zumal da auch das Bühnenbild zu unserem Lack paßt
    Hach ja, ich muss jedes Mal an dieses Video denken, wenn ich den Lack irgendwo sehe

    Across the univers und Bad romance werde ich mir auf jeden Fall kaufen... Hoffentlich führt das dann nicht zu einem Dauerohrwurm

  24. #24
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Heute kam mein Päckchen mit den Lippmann's. Nur wird es noch als Geisel in der Post gehalten. Morgen hole ich es ab und mache dann auch mal Swatches.

    Ich muss zugeben, die ganze Sache ist doch sehr teuer. Ich denke das war das erste und gleichzeitig letzte Mal. Naja, wenigstens werde ich dann meine Neugier stillen können. Ich bereue es auch, dass ich den Maneater (dunkelbraun) bestellt habe. Zwar besitze ich noch keinen dunkelbraunen Lack, aber da hätte ich doch eine günstigere Alternative finden können. Ein Glitzerlack wäre da vllt doch besser gewesen, der ist eben eher einzigartig. Der Across the Universe zB. ist wirklich schön.

    Aber ich werde sie erstmal testen, vllt hat es sich ja doch gelohnt.

  25. #25
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Heute kam mein Päckchen mit den Lippmann's. Nur wird es noch als Geisel in der Post gehalten. Morgen hole ich es ab und mache dann auch mal Swatches.

    Ich muss zugeben, die ganze Sache ist doch sehr teuer. Ich denke das war das erste und gleichzeitig letzte Mal. Naja, wenigstens werde ich dann meine Neugier stillen können. Ich bereue es auch, dass ich den Maneater (dunkelbraun) bestellt habe. Zwar besitze ich noch keinen dunkelbraunen Lack, aber da hätte ich doch eine günstigere Alternative finden können. Ein Glitzerlack wäre da vllt doch besser gewesen, der ist eben eher einzigartig. Der Across the Universe zB. ist wirklich schön.

    Aber ich werde sie erstmal testen, vllt hat es sich ja doch gelohnt.
    welche hast du denn bestellt?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  26. #26
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    welche hast du denn bestellt?
    Maneater & Waking Up In Vegas.

  27. #27
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Bei mir sind heute Across The Universe und Bad Romance angekommen
    Ich hatte bei meinDuft bestellt und gleich noch 2 Duft und 3 Cremeproben dazu bekommen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  28. #28
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Oh da bin ich ja gespannt... Hab die beiden dort vorhin auch noch bestellt

  29. #29
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ist nicht das Geschäft von meinDuft in Mainz? Ich wollte da eigentlich auch bestellen oder gleich vorbeigehen um Porto zu sparen. Keine Ahnung ob die Lippmann's auch vor Ort verkauft werden.

  30. #30
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Das beste ist ich hab vorgestern erst bestellt und heute waren sie schon da
    Ich glaube ich muss doch noch neu lackieren und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden

    Edit: Der Versand ist ab 30€ kostenfrei
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  31. #31
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich hab auch erst überlegt, ob ich mir einen in Mainz holen gehe... Aber da ich grad wenig Zeit hab und der Versand bei zwei Lacken ja kostenlos ist, hab ich doch bestellt

  32. #32
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Hach ja, ich muss jedes Mal an dieses Video denken, wenn ich den Lack irgendwo sehe
    so geht's mir auch, ich denke immer an diese Euro-Veranstaltung mit Brian und den exaltierten Moderator, wenn ich auf meinen Lack starre aber vermutlich gibt's schlimmeres an Songtiteln Und andererseits lenkt mich dein Signaturbild ohnehin immer etwas ab, da hat er ja auch den dunklen Lack drauf

    Kittilotta, da mußt du jetzt durch, ich konnte mich auch nicht entschließen, die sind beide schön, obwohl ich derzeit etwas zu Across the universe tendiere... und ich hatte ebenfalls bei Mein Duft bestellt, die Inhaberin hatte mich noch angerufen wg. der Adresse, weil da etwas unklar war. Sehr nett und ging echt superschnell, obwohl ich sie mit meiner extrem erkälteten Stimme erschreckt hab Wußte gar nicht, daß die auch ein Ladengeschäft haben, das lohnt sich sicher für die Mainzer BJs zum live gucken!
    Geändert von georgianna (04.11.2010 um 23:59 Uhr)

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  33. #33
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Maneater & Waking Up In Vegas.
    Die sind bestimmt schön, der Waking Up In Vegas ist doch dieser graue, oder? Den hatte ich irgendwo auf einem Foto schon gesehen Und braun ist ja auch nicht so was gängiges, aber ich dachte nach den Flaschenfotos, Maneater ist eher dunkelrot. Und die Glitterlacke kann man sich ja notfalls zu Weihnachten wünschen, sowas paßt auch zur jahreszeitlichen Deko und zum Weihnachtsbaum (Glitzer! Lametta! tbc...)

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  34. #34
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ja, Waking Up In Vegas ist dieser grau/beige. Ich glaube der ist etwas matt. Und Lady Gaga hatte ihn auf einem Cover getragen. Ich bin zwar kein Fan, aber das Foto sah schon sehr gut aus. Die Fotos werden ja sowieso bearbeitet, da sieht der Lack ja noch mal anders aus. Aber etwas ähnliches habe ich noch nicht gesehen.

    Maneater ist angeblich ein "bitterschokoladiges" Dunkelbraun. Ich werde es ja hoffentlich morgen sehen.

  35. #35
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    hab grad durchs googeln entdeckt, dass amazon(.com) auch welche anbietet- bin mir nicht sicher, ob die auch nach ö/d verschicken...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  36. #36
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Heute habe ich meine 2 abgeholt. Der Waking Up In Vegas gefällt mir am besten. Er lässt sich gut auftragen, trocknet gut und sieht sehr sehr schön aus. Der Maneater ist etwas dünnflüssig, aber ich denke wir werden uns noch "anfreunden". Ich denke trotzdem das war das letzte Mal, da zu teuer, doch nicht meine Welt (doch eher etwas für die High Society), die Flaschen sehen nicht so aus, als ob da wirklich 15ml drin sind.

    Tja, jetzt habe ich sie und benutze sie auch. Heute geht es mir nicht so gut, (wann überhaupt mal?!^^) also mache ich heute keine Swatches. Hier ist es sowieso so dunkel, wie als wäre es schon Mitternacht. Mal sehen wie es morgen wird.

  37. #37
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Bisher haben wir noch keinen eigenen Thread für die Lacke, aber vielleicht können wir hier ein paar Swatches sammeln, im Junkies-Thread waren die Lacke ja schon ein paar Mal vertreten Sicher freue nicht nur ich mich über Fotos eurer Beute

    Bad Romance :

    schöner fuchsiafarbener Multiglitter in 3D-Optik auf schwarzer Jelly-Base

    Across The Universe
    großer eckiger Multiglitter in grünsilberblau und kleiner blauer Flitter, das alles in einer blauen Jelly-Base und nahezu dreidimensional auf dem Nagel
    Du treibst mich in den finanziellen Ruin.
    Habe ja schon Across The Universe live bewurndern dürfen ... und fand ihn schon total toll. Aber Bad Romance:
    Ich steh doch total auf schwarz und pink. Und dann noch als Kombi:

    Wäre da nicht der Preis, würde ich nicht so lange zögern.

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    L>R: Happy birthday, Across the universe, Today was a fairytale, Boom boom pow
    daumen: Don't tell mama

    L>R: Funky chunky (verdünnt mit seche), Funky chunky (normal), Ruby red slippers, Superstar
    daumen: Funky chunky (1 schicht, verdünnt) über Nubar Night sparkle
    alles 2 schichten. die fotos wurden in groß hochgeladen.
    Tolle Swatches. Die zwei Lacke sehen echt fantastisch aus.
    Könnten mich glatt auch noch interessieren.

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ja, Waking Up In Vegas ist dieser grau/beige. Ich glaube der ist etwas matt. Und Lady Gaga hatte ihn auf einem Cover getragen. Ich bin zwar kein Fan, aber das Foto sah schon sehr gut aus. Die Fotos werden ja sowieso bearbeitet, da sieht der Lack ja noch mal anders aus. Aber etwas ähnliches habe ich noch nicht gesehen.

    Maneater ist angeblich ein "bitterschokoladiges" Dunkelbraun. Ich werde es ja hoffentlich morgen sehen.
    Walking Up In Vegas hat mir auf den Fotos auch total gut gefallen. Aber ich habe irgendwie noch die Hoffnung, dass es sowas ähnliches noch woanders gibt.

  38. #38
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Der Bad Romance ist ja dem Mummy May I von China Glaze etwas ähnlich. Nur ist der Mummy mehr lila/schwarz und er hat eben nicht diesen sechseckigen Glitzer.

    Im Dupe Thread hatte ich ja mal nach dem Vegas gefragt. Von Nubar gab es da mal verschiedene Grau Töne in der Fortress Kollektion. Ich glaube aber das die nicht ganz an den Vegas rankommen. Ich finde ihn echt einzigartig und schön. Auch wenn es jetzt gemein klingt. Der Playa del Platinum von Essie könnte vllt ein guter Dupe sein. Warte, hab ihn mal verglichen auf dem Bildschirm. Der Essie ist heller und "beiger".
    Geändert von Clockwork (06.11.2010 um 19:47 Uhr)

  39. #39
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Der Bad Romance ist ja dem Mummy May I von China Glaze etwas ähnlich. Nur ist der Mummy mehr lila/schwarz und er hat eben nicht diesen sechseckigen Glitzer.

    Im Dupe Thread hatte ich ja mal nach dem Vegas gefragt. Von Nubar gab es da mal verschiedene Grau Töne in der Fortress Kollektion. Ich glaube aber das die nicht ganz an den Vegas rankommen. Ich finde ihn echt einzigartig und schön. Auch wenn es jetzt gemein klingt. Der Playa del Platinum von Essie könnte vllt ein guter Dupe sein. Warte, hab ihn mal verglichen auf dem Bildschirm. Der Essie ist heller und "beiger".
    Ja, ist es wirklich.

    Hmm, bei Bad Romance gefällt mir halt gerade der Glitzer. Der wird es wohl irgendwann definitiv werden. Auch Today was a fairytale wird einziehen dürfen. Und da ich deinen Text jetzt gelesen habe, wohl auch noch Vegas.

    Mei, 60,- Euro für drei Lacke. Das darf man echt keinen erzählen.


    Sind die Lacke wie Bad Romace limitiert? Oder gibt es die nächsten Monat auch noch zu kaufen?
    Möchte diesen Monat nicht unbedingt noch die Lacke kaufen... . Habe gerade erst eine große Bestellung an Klamotten aufgegeben...

  40. #40
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Morenalynn: Ich glaube dieser Fairytale ist für Weihnachten gedacht, da stand jedenfalls etwas von Holiday. Kann sein das der limitiert ist. Der Bad Romance ist bestimmt länger erhältlich. Aber so gut kenne ich mich mit den Lacken nicht aus. Kann sein, dass die öfters mal ausverkauft oder nicht auf Lager sind. ZB. hatte ich eigentlich noch den Dark Side Of The Moon bestellt, der nicht mehr auf Lager war (jetzt denke ich mir aber: "Zum Glück. 2 Stück reichen." ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.