Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    der Lack sieht echt toll aus, Charis! Und von meiner Lippmann-Wunschliste schreib ich lieber nix, die ist noch gewachsen inzwischen Ich will Happy Birthday... und den silbernen mit Glitter und jetzt auch noch den blauen
    Zum Glück gibts die Lacke hier nirgendwo, sonst hätte ich bestimmt schon mehr gekauft

    Evt. würd ich bei Happy Birthday noch ein bisschen warten-es wird von Essence einen Glitter-Lack, der dem echt ähnlich sein soll, im neuen Sortiment geben, sonst gibts noch von milani Gems (gibts u.a. günstig bei cherryculture zu bestellen), der ist ein perfektes, günstiges dupe dazu.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  2. #122
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Tja, günstig ist echt was anderes aber ich schleiche jetzt schon ewigst um diesen Lack herum und jetzt musste er einfach bei mir einziehen
    Dafür war ich aber auch seit Jahresanfang abstinent was Lackkäufe angeht hihi dann gleicht sich das schon wieder aus
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  3. #123
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Puh, Glück gehabt, milchig mit blauem und rosa Glitter verlängert nicht meine Wunschliste

    Und das mit essence und Happy Birthday ist auch ein guter Tip, vielleicht hole ich mir dann erstmal was günstiges und schaue, ob ich so eine Farbe auch wirklich brauche Bei uns wird allerdings noch das alte Sortiment abverkauft, aber es gibt schon das neue Catrice & p2, immerhin!

    Psssst.... Charis, wo du gerade hier bist - ich hab jetzt öfter sehr lobend deiner gedacht OT: die Alva-Piggies von dir sind echt superschön, v.a. Atlantis, die Farbe ist sehr fein
    Und *elegant umschwenk zum Thema* Lacke hab ich dieses Jahr auch bisher nicht gekauft, außer dem neuen Iron Mermaiden aus dem Catrice Sortiment, den ich ähnlich schon 2x habe Da ist vielleicht irgendwann wieder eine Lippmann-Bestellung drin. Und die Farben sind halt doch ziemlich singulär

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  4. #124
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ihr könntet doch auch mal eine Sammelbestellung im SeSki tätigen, oder?! In den USA haben die ja anscheinend auch eher mal Angebote. Würde sich das denn lohnen?

    Aber dann wartet bitte noch auf mich! Boah, ich muss echt mal meinen A*sch bewegen. ^^

    Da wir grad bei den Glitterlacken sind, halten die bei euch auch so bescheiden? Bei mir hält der Ruby Red Slippers noch nicht mal 1 Tag! Für den Preis ist das nicht so toll.

  5. #125
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Bestellung klingt ja nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob sich das lohnt Hab nur mal bei ebay USA geschaut und da sind die Lippmanns nicht so häufig vertreten und auch nicht wirklich so viel günstiger mit Versand?!

    Der Ruby Lack hält bei mir schon zwei Tage oder so, allerdings mache ich auch meistens nur eine Schicht und drunter einen normalen roten Lack (OPI I'm not really a waitress oder der p2 Diva), da verbraucht sich Ruby nicht so schnell

    Mein ew. Liebling Across the universe hat fast 4 Tage gehalten mit einem blauen Unterlack. Und bei mir hält selten was länger als zwei Tage... Der Effekt ist natürlich nicht ganz so multidimensional wie mit 2 oder 3 Schichten Glitter, aber für mich trotzdem ausreichend und auffällig genug

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  6. #126
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Habe ich mir schon gedacht. Dachte eben es wäre eventuell günstiger.

  7. #127
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Für alle, die den Deborah Lippmann Happy Birthday anschmachten, aber ihn nie gekauft haben, es gibt ein Geschwisterchen von Essence im neuen Sortiment:

    hab hier mal den happy birthday und den Essence Nail Art Special Effects topper in Circus Confetti auf nailwheels geswatched, links Circus Confetti, rechts HB



    Uploaded with ImageShack.us

    Die kleinen Unterschiede, die ich gefunden habe:
    Essence:
    • Bei CC sind es kleine, runde glitter, hat weniger silbernen glitter
    • Die Konstistenz ist dickflüssiger, durch en breiteren Pinsel evt. ein bisschen schwieriger zu pinseln.
    • er hat mehr magenta-farbenen glitter
    • ein paar glitter, der von der größe her zwischen dem großen& kleinen "stücken" ist


    Lippmann

    Er hat eckigen glitter, weitaus mehr als bei Essence

    Ich finde, man kann gut ohne den Lippmann leben :)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  8. #128
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Jop, die sehen sich schon ziemlich ähnlich. Aber irgendwie fand ich den Happy Birthday sowieso nie so aufregend. Da reicht mir der Mad as a Hatter von OPI. Aber falls ich doch mal den Drang nach Konfetti verspüren sollte, reicht dann wohl auch der Essence.

  9. #129
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Die Swatches habe ich noch gefunden.

    Yellow Brick Road

    http://brightlightsbigcolor.blogspot...rick-road.html

    Wie findet ihr die Farbe? Ich persönlich mag sie. Aber ich glaube, die Farbe wird sicher wieder die Meinungen spalten.

  10. #130
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Deborah Lippmann - Lady Sings The Blues



    Uploaded with ImageShack.us

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Die Swatches habe ich noch gefunden.

    Yellow Brick Road

    http://brightlightsbigcolor.blogspot...rick-road.html

    Wie findet ihr die Farbe? Ich persönlich mag sie. Aber ich glaube, die Farbe wird sicher wieder die Meinungen spalten.
    genial! meine wunschliste wächst...

  12. #132
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    genial! meine wunschliste wächst...
    Im Kollektionen Thread habe ich noch mehr Links gepostet. Da sieht er sogar noch besser aus. Wie Vanillesoße.

  13. #133
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    hab ihn auch schon auf vielen blogs gesehen und jedes mal sieht er anders aus ich liebe meinungsspalter!

  14. #134
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    hab ihn auch schon auf vielen blogs gesehen und jedes mal sieht er anders aus ich liebe meinungsspalter!
    Ich auch!

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von Mandarineausderdos
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    26

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Für alle, die den Deborah Lippmann Happy Birthday anschmachten, aber ihn nie gekauft haben, es gibt ein Geschwisterchen von Essence im neuen Sortiment:
    Danke für den Vergleich. Ich bin sehr froh, dass ich den Birthday Polish nicht gekauft habe; er ist doch sehr teuer und der von Essence steht diesem in nichts nach.
    Ich nehme an, dass beide sich gleich schwer entfernen lassen? :(

  16. #136
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Mandarineausderdos Beitrag anzeigen
    Danke für den Vergleich. Ich bin sehr froh, dass ich den Birthday Polish nicht gekauft habe; er ist doch sehr teuer und der von Essence steht diesem in nichts nach.
    Ich nehme an, dass beide sich gleich schwer entfernen lassen? :(
    ist schon ein bisschen haarezerraufend, aber mit der alu-methode klappts ganz gut: wattepad mit entferner tränken, auf den nagel und mit alufolie umwickeln. 10-15 minuten einwirken lassen und er wischt sich wie von selber ab.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  17. #137
    BJ-Einsteiger Avatar von Mandarineausderdos
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    26

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    @amusedPolish So geht das also :O
    Ich habe mir fast den Nagel runtergekratzt, um ihn wieder loszuwerden :(
    Danke für den Tipp!

  18. #138
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Hier noch mal der Yellow Brick Road (3x):



    Uploaded with ImageShack.us

  19. #139
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    *Thread ausgrab*



    Hier auch mal von mir der Bad Romance:



    Uploaded with ImageShack.us

  20. #140
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Bei meinduft.de gibt es jetzt 2 Lippmann Lacke günstiger. Dachte mir, falls es jemanden interessiert.

    http://www.meinduft.de/outlet.html

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Schöner Preis - blöde Farben :/

  22. #142
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Die wollen die nur loswerden. Die Glitterlacke werden sicher nie so günstig werden.

  23. #143
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich kann auch mal wieder etwas beitragen und diesmal ist es sogar eine "nicht unbedingt kaufen muss" Empfehlung Hätte nie gedacht, daß ich das mal bei Lippmann schreibe



    Das ist Funky Chunky - der schwarze Jelly-Lack mit Okto-Glitter und kleinem Flitter... ja und wie Sie sehen, sehen Sie nix
    Ich hatte ihn erst solo lackiert und da ist es nur so ein schmutziges gräuliches Etwas auf dem Nagel, selbst für Grungestyle würde ich das nicht empfehlen, sieht eher aus wie eine Nagelkrankheit (ansteckend) Und auch mit 2 Schichten deckt das nicht richtig schwarz und der schwarze Glitter dazu sieht schon merkwürdig aus, ablackieren

    Danach habe ich es mit einer Schicht Sephora What's a tire Jack und einer Schicht Funky Chunky probiert - sah auch nach nix aus... geendet hat das Ganze mit einer Schicht INM Northern Lights Topcoat.

    Zum Ablackieren: die Oktoglitter sitzen ziemlich fest, ansonsten geht das relativ problemlos. Aber ich muss sagen, im Zweifelsfalle ist Funky Chunky sicher nicht meine erste Wahl für einen Kauf

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  24. #144
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Der Funky Chunky ist ja als Schrottlack bekannt. Für den Preis ist das wirklich .

  25. #145
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    georgianna kannst Du ihn nicht zurückgeben? Wo hast Du ihn denn gekauft? Ich meine, bei dem Preis....
    Ganz liebe Grüße Queeny

  26. #146
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Naja, jetzt weiss ich es zumindest wirklich aus erster und eigener Hand, daß der Funky Chunky schrottig ist

    Ich hatte ihn in dem Geburtstagsset gekauft zusammen mit dem Ruby-Lack und einem bronzefarbenen Glitterlack (noch nicht getestet und eigentlich auch nicht meine Farbe). Ich glaube, das gibt es gar nicht mehr im Handel. Wollte sowieso nur den roten Glitterlack aber das nächste Mal kaufe ich sowas dann einzeln
    Zum Glück fixen mich die aktuellen Lippmann-Farben überhaupt nicht an! Werde nur meistens bei den Glitterlacken schwach

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  27. #147
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ach so, dann nix mit Umtausch, ärgerlich sowas dann wirklich lieber einzeln
    Ganz liebe Grüße Queeny

  28. #148
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    113

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    kein Glitzer, aber ich finde den Glamorous Life einfach toll und außergewöhnlich, ein rosagoldsilber:

    http://www.vampyvarnish.com/wp-conte...orous-Life.jpg

    aber kaum zu kriegen.

  29. #149
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Falls es jemand noch nicht gesehen hat, bei Douglas online gibt es jetzt auch die Lippmann-Lacke... sind fast alle lieferbar Preise um 22 Euro, also wie in den anderen Shops auch.Aber mit Gutschein lohnt sich das vielleicht mehr

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  30. #150
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich rede ja auch gern mit mir selbst, so ist es nicht

    Der Lady sings the blues ist jetzt endlich mein und für den DL-Thread gibt es auch ein Foto dazu:

    Schöner blausilbriger Glitter mit sehr guter Haltbarkeit, kommt zwar nicht ganz an die Multidimensionalität von meinem Liebling Across the universe ran, aber wenn man Blautöne mag, kann man da durchaus einen Blick riskieren.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  31. #151
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich rede ja auch gern mit mir selbst, so ist es nicht

    Der Lady sings the blues ist jetzt endlich mein und für den DL-Thread gibt es auch ein Foto dazu:

    Schöner blausilbriger Glitter mit sehr guter Haltbarkeit, kommt zwar nicht ganz an die Multidimensionalität von meinem Liebling Across the universe ran, aber wenn man Blautöne mag, kann man da durchaus einen Blick riskieren.
    Ach, ich rede mit dir. Den Lady sings the Blues habe ich auch. Nur bei mir deckt er nicht so gut. Auch mit 2 Schichten sieht man an manchen Stellen noch durch. Ist das bei dir auch so? Finde ich schon blöd, für so einen Preis. Ich glaube, der "Royal Navy" von Butter London hat dieselbe Farbe. Deshalb wollte ich mir den eigentlich holen. Ich meine, der deckt mit einer Schicht. Und das wäre dann nicht so eine Verschwendung, wie wenn ich immer 3 Schichten pinseln müsste. Hm.

  32. #152
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich nehme bei den Glitterlacken eigentlich immer nur eine Schicht und drunter einen passenden Farblack - das wird mir sonst zu preisintensiv
    Bei drei Schichten ist die Flasche ja nach 8x Lackieren leer außerdem lackiert sich das immer schwerer ab...

    Habe auf dem Foto China Glaze Up all night drunter, der paßt ganz gut und da scheint nix mehr durch, das mag ich auch nicht gerne.
    Ähnlich in der Farbe ist noch so ein Blauton von Estée Lauder, der ist aber leider limitiert und meine Flasche leert sich relativ zügig Den nehme ich meistens für Across the universe.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  33. #153
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich hab mal gegoogelt. Ja, der Up all Night passt sicher, nur habe ich den nicht. War der limitiert?

  34. #154
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich hab den CG von einem US-Seller über ebay gekauft letztes Jahr, weil ich dachte, daß das ein gutes Allround-Blau ist (nicht zu hell bzw. auch nicht schwarz). Dachte eigentlich nicht, daß der limitiert ist... vielleicht gibt es den jetzt noch bei ebay, die haben ja gelegentlich auch ältere LEs

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  35. #155
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Momentan gibts ein paar reduzierte Lacke bei meinduft.de

    http://www.meinduft.de/outlet.html

  36. #156
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Für alle, die Interesse haben:
    Bei meinduft.de gibts immer noch ein paar Lacke günstiger.
    Und bei Niche Beauty haben sie auch einen DL Sale.
    http://www.niche-beauty.com/Make-Up/...borah+Lippmann

  37. #157
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Lohnen sich denn diese Glitterlacke von DL?
    Ich habe bislang nur Girls wanna have fun und bin nicht so begeistert, dass ich den Preis gerechtfertigt finde ...

  38. #158
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Lohnen sich denn diese Glitterlacke von DL?
    Ich habe bislang nur Girls wanna have fun und bin nicht so begeistert, dass ich den Preis gerechtfertigt finde ...
    Kommt ganz auf den Lack an- es gibt mittlerweile schon einige Dupes von anderen Firmen, die nur ca. 1/10 vom Originalpreis liegen. Oder man kan sie sich selber franken- u.a. die Flakielacke oder auch die "Happy Birthday"-Lacke mit einer verschiedenen Grundfarbe
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  39. #159
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ja, von den Glitzerlacken gibts mittlerweile viele Dupes.
    Ich schreib mal ne Liste.

    1. DL - Ruby Red Slippers (24€) = NYX Girls - Dorothy (4.95€) Gibts bei Douglas!
    2. DL - Bad Romance (24€) = Revlon - Facets of Fuchsia (3.99€) Gibts z.B. hier -> http://www.ebay.de/itm/280970283040?...ht_2573wt_1139
    3. DL - Across the Universe (24€) = essence - Blue Addicted (1,25€) Aber schon aus dem Sortiment.*
    4. DL - Mermaid's Dream (24€) = Urban Outfitters - Sea Dust (In Deutschland scheinbar nicht erhältlich und nicht haargenau, aber sehr ähnlich).
    5. DL - Boom Boom Pow (24€) = essence - Make it golden (1,25€) Soweit ich weiß, auch aus dem Sortiment.*
    6. DL - Happy Birthday (24€) = essence - Circus Confetti (ca. 1,75€), NYX Girls - Carnival (4.95€) - andere Lacke wie z.B. den Candy Shop kann man mit diesem sehr gut nachmachen, weils eben derselbe Glitter, nur mit einer anderen "Base" ist.
    7. DL - Glitter in the Air (24€) = Revlon - Whimsical (Soweit ich weiß, nicht in D erhältlich)
    8. DL - Today was a Fairytale (24€) = Urban Outfitters - Dust (Hier nicht erhältlich und nicht haargenau gleich ^^)

    * Kriegt man sicher noch secondhand bei Ebay, Kleiderkreisel oder hier im Seski. :P

    Das sind alle Glitterlack Dupes die mir jetzt einfallen.
    Kennt eigentlich jemand einen Dupe für den Lady sings the Blues?
    Geändert von Clockwork (07.10.2012 um 22:22 Uhr)

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Weißt du denn, ob man das (oder der oder die ) Dupe zu Mermaid´s dream (also der 4. Punkt auf deiner Liste) bestellen kann? Den möchte ich unbedingt haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.