Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Hier noch etwas zu den Nagellacken für den Frühling und Sommer 2011:

    http://www.alllacqueredup.com/2010/0...1-preview.html

  2. #42
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Beitrag wurde doppelt gepostet. Sorry.

  3. #43
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Morenalynn: Ich glaube dieser Fairytale ist für Weihnachten gedacht, da stand jedenfalls etwas von Holiday. Kann sein das der limitiert ist. Der Bad Romance ist bestimmt länger erhältlich. Aber so gut kenne ich mich mit den Lacken nicht aus. Kann sein, dass die öfters mal ausverkauft oder nicht auf Lager sind. ZB. hatte ich eigentlich noch den Dark Side Of The Moon bestellt, der nicht mehr auf Lager war (jetzt denke ich mir aber: "Zum Glück. 2 Stück reichen." ).
    Okay, danke.
    Dann hoffe ich mal, dass Fairytale noch Anfang Dezember erhältlich sein wird. Den stelle ich mir nämlich über grauen Lack total gut vor.
    Muss ich unbedingt haben.

    Und im Dezember kann ich es mir noch als "Weihnachtsgeschenk an mich selbst" gutreden.

  4. #44
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Du treibst mich in den finanziellen Ruin.
    Habe ja schon Across The Universe live bewurndern dürfen ... und fand ihn schon total toll. Aber Bad Romance:
    Ich steh doch total auf schwarz und pink. Und dann noch als Kombi:
    ja, warum soll's dir anders gehen als mir Soll ich das nächste Mal den Bad Romance für dich lackieren, nur so zum angucken?
    Ich hab die Lacke ja auch mehr oder weniger als Belohnung für mich gekauft und ich denke, es hat sich auch gelohnt. Dieser Multiglitter ist einfach toll und da gibt es auch kein Dupe. Ich denke aber, daß die Lacke auch ins normale Sortiment gehen, zumindest war das bei den letzten Winterlacken auch so. Da solltest du also später auch noch eine Chance haben

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  5. #45
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ja, warum soll's dir anders gehen als mir Soll ich das nächste Mal den Bad Romance für dich lackieren, nur so zum angucken?
    Ich hab die Lacke ja auch mehr oder weniger als Belohnung für mich gekauft und ich denke, es hat sich auch gelohnt. Dieser Multiglitter ist einfach toll und da gibt es auch kein Dupe. Ich denke aber, daß die Lacke auch ins normale Sortiment gehen, zumindest war das bei den letzten Winterlacken auch so. Da solltest du also später auch noch eine Chance haben
    JA, bitte einmal beim nächsten Treffen lackieren.
    Dezember ist ja dann nicht mehr weit und ich kann mir dann mal zwei, drei Lacke leisten.

    Hmm.. ich hoffe es. Den Bad Romance will ich definitiv haben. Es sei denn, live haut er mich nicht um. Wäre natürlich für mein Geldbeutel perfekt.

  6. #46
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich habe jetzt mal eine Foto Collage vom Waking Up In Vegas angefertigt. Bitte den Link ansehen, da das Foto zu groß ist. Aber das ist extra so, damit man etwas erkennt.

    http://img576.imageshack.us/img576/9863/vegassi.jpg

    Vegassi war Absicht.

    Nun noch eine Erklärung:

    Bei Foto 1 habe ich die Flasche mal mit einem Lineal gemessen, damit man weiß wie groß sie ist.

    Bild 2+3: Damit wollte ich zeigen, dass der Pinsel zwar schmal aussieht, aber beim auftragen gut ausfächert.

    Bild 4+5: Der Pinsel im "normalen" Zustand.

    Bild 8: Etwas rötlicher, damit man auch das Beige in der Farbe sieht.

    Ich hoffe euch helfen die Fotos um euch vorstellen zu können, wie der Nagellack im wahren Leben ist. Etwas unordentlich die Collage, sorry. Ich trage ihn ab heute und berichte dann wie er sich verhält. Der Auftrag war doch leicht schwierig. Dafür trocknet er schnell und sieht gut aus.

  7. #47
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Bei Karrie gibt's auch Swatches zu den Lacken.

    Zu der Dupe Sache... Ich finde so von den Fotos sieht der Spa Ritual Living in the Moment Waking up in Vegas ähnlich.

  8. #48
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ja, stimmt. Viele scheinen dem WUIV ähnlich zu sein, auf Fotos zickt er auch rum und wirkt oft wie ein gewöhnliches Grau. Aber der SpaRitual wirkt brauner, fast taupig. Der Lippmann wechselt seine Farbe, sozusagen, aber taupig finde ich ihn nicht. Eher greige. Ich finde ihn jedenfalls besonders. Für den Preis muss er das auch sein.

  9. #49
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Mal eine Frage an die "preisbewussten Bastelfreunde": Könnte man nicht einfach Glitter im Bastelbedarf kaufen und auf den noch flüssigen Lack geben??
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  10. #50
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die "preisbewussten Bastelfreunde": Könnte man nicht einfach Glitter im Bastelbedarf kaufen und auf den noch flüssigen Lack geben??
    kommt sehr oft drauf an, woraus der gemacht wurde- hab einen bastelglitter, wo (egal welcher nagellack) der extremst ausblutet (ergo nicht mehr lackierbar sind) und welche, die sehr gut zum selbermischen geeignet sind.

    Die Glitter von Rayher aus PET sind z.b. geeignet zum selbermischen und gibts in Bastelläden
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  11. #51
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich hab mir grad was günstiges bei iiihhbäähh bestellt. Ich hoffe, dass ich euch bald ein eigenes Kunstwerk präsentieren kann, dass wie Bad Romance oder Ruby Red Slippers aussieht...zumindest ist das so geplant.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  12. #52
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich habe gerade Bad Romance und Across The Universe aus der Packstation befreit! Hach, die sind wirklich was Besonderes
    Das wird ne schwere Entscheidung, welchen ich als erstes ausführe

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Duftengel
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    25

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ja die Lacke von Lippmann sind Klasse. Ich habe mir vor kurzem Waking up in Vegas und Happy Birthday bestellt. Den Happy Birthday habe ich in der Instyle
    gesehen.

  14. #54
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    hab heut ein päckchen mit vielen lippmans bekommen:
    ruby red slippers
    happy birthday
    across the universe
    lady sings the blues

    kanns kaum erwarten, sie zu lackieren
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  15. #55
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    hab heut ein päckchen mit vielen lippmans bekommen:
    ruby red slippers
    happy birthday
    across the universe
    lady sings the blues

    kanns kaum erwarten, sie zu lackieren
    Dann werden die hier aber auch gezeigt! ...

    Ich würde gerne noch mal den Ruby Red Slippers (ich habe den woanders auch mal matt gesehen. Das sah aus wie ein Vulkanausbruch bei Nacht. Nicht das das immer positiv für die Menschheit wäre, aber sieht eben faszinierend aus. ) und Lady Sings The Blues sehen.

  16. #56
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    kann jemand den wuiv mit dem neuen absolutely chinchilly von catrice vergleichen?

  17. #57
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Dann werden die hier aber auch gezeigt! ...

    Ich würde gerne noch mal den Ruby Red Slippers (ich habe den woanders auch mal matt gesehen. Das sah aus wie ein Vulkanausbruch bei Nacht. Nicht das das immer positiv für die Menschheit wäre, aber sieht eben faszinierend aus. ) und Lady Sings The Blues sehen.
    klar kann ich das machen :)

    Hab bei makeupalley gesehn ,dass es anscheinend einen dupe zu ruby red slippers gibt: wet'n'wild prancer (aus der weihnachts le, warscheinlich nur in den usa erhältlich) über einer schwarzen base...

    (wer neugierig ist, klick hier)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  18. #58
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Wo kann man überhaupt solchen sechseckigen Glitter finden? Ich würde ja auch gerne mal rumbasteln. Macht viel mehr Spaß.

  19. #59
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Wo kann man überhaupt solchen sechseckigen Glitter finden? Ich würde ja auch gerne mal rumbasteln. Macht viel mehr Spaß.
    viele nageldesign-seiten (die z.b. auch konad/stamping-schablonen verkaufen) haben auch hex-glitter,oft auch pailetten genannt. Die verkaufens meist in so kleinen Döschen und reicht meist nicht für eine große Flasche (10ml) aus.

    Hab da bis jetzt nur mit einer 5ml großen flasche rumprobiert, weil ich angst hatte, dass der arg ausblutet und nicht zuviel lack wegwerfen wollte. Ein döschen passte ganz gut rein, 1 1/2 wären evt. besser gewesen.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  20. #60
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    viele nageldesign-seiten (die z.b. auch konad/stamping-schablonen verkaufen) haben auch hex-glitter,oft auch pailetten genannt. Die verkaufens meist in so kleinen Döschen und reicht meist nicht für eine große Flasche (10ml) aus.

    Hab da bis jetzt nur mit einer 5ml großen flasche rumprobiert, weil ich angst hatte, dass der arg ausblutet und nicht zuviel lack wegwerfen wollte. Ein döschen passte ganz gut rein, 1 1/2 wären evt. besser gewesen.
    Achso. Ich dachte in Bastelläden gibt es sowas auch. Ich wollte nämlich morgen mal in einen gehen und gucken. Aber ich glaube, wenn ich die VerkäuferInnen frage, ob der Glitzer im Nagellack ausblutet, haben die sicher keinen Plan.

    Was genau bedeutet ausbluten eigentlich? ^^ Das die Farbe des Glitzers in den Lack abfärbt?

  21. #61
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Achso. Ich dachte in Bastelläden gibt es sowas auch. Ich wollte nämlich morgen mal in einen gehen und gucken. Aber ich glaube, wenn ich die VerkäuferInnen frage, ob der Glitzer im Nagellack ausblutet, haben die sicher keinen Plan.

    Was genau bedeutet ausbluten eigentlich? ^^ Das die Farbe des Glitzers in den Lack abfärbt?
    jap, dann hättest du nur mehr noch (silbernen) glitter-matsch und eine farbige base (meist durchsichtig)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  22. #62
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Hier noch ein paar Vergleiche zu den Lippmann's:

    http://www.flickr.com/photos/styrch/4994627266/

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Achso. Ich dachte in Bastelläden gibt es sowas auch. Ich wollte nämlich morgen mal in einen gehen und gucken. Aber ich glaube, wenn ich die VerkäuferInnen frage, ob der Glitzer im Nagellack ausblutet, haben die sicher keinen Plan.

    Was genau bedeutet ausbluten eigentlich? ^^ Das die Farbe des Glitzers in den Lack abfärbt?
    hat nicht irgendjemand geschrieben, dass das Glitter-Zeugs von "Rayher" (Bastelladen) gut geeignet ist dafür?
    S'ry Clockwork, ich weiss nur nicht mehr, wo's war
    (viellt. sogar hier im thread? )
    **************
    liebe Grüße Elise

  24. #64
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    hat nicht irgendjemand geschrieben, dass das Glitter-Zeugs von "Rayher" (Bastelladen) gut geeignet ist dafür?
    S'ry Clockwork, ich weiss nur nicht mehr, wo's war
    (viellt. sogar hier im thread? )
    ich war das- hab aber von rayher (zumindest in meinem bastelladen) keine pailetten gesehn.... nur normale glitter/sternchen/herzen

    wollte mir ja mit dem mummy may I von china glaze+gekauften hex-glitter meinen eigenen bad romance machen, nur hab ich bis jetzt keinen farblich passenden gefunden( waren bis jetzt immer zu klein bzw. die versandkosten nach ö zu hoch, ich zahl doch keine 10€/16€ versand für ein 1€/2€ hex-glitter )
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  25. #65
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich gucke heute einfach mal.

    Und ich muss sagen, der WUIV hält echt gut. Ich habe ihn ohne Base- und Topcoat draufgepinselt und seit Sonntag hält er. Okay, ein paar Nägel hatten leichte Patzer, aber an den Stellen war der Lack auch nicht so sauber aufgetragen. Ob er abfärbt werde ich ja dann sehen. Ansonsten !

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Duftengel
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    25

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich habe mir heute nochmals Glitterlacke von Lippmann bestellen müssen. Bin ganz verrückt nach diesen Lacken. Bei meinduft.de gibt es ein dreier set
    mit Glitterlacken. Das ist günstiger als wenn man die Lacke einzeln kauft. Freu
    mich schon.
    Geändert von Duftengel (11.11.2010 um 20:24 Uhr)

  27. #67
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    D. Lippmann Bad Romance



    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    och mensch nu bin ich schon wieder voll angefixt….
    LG Beate

  29. #69
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Bei mir sind heute auch ein paar Deborah Lippmann Schätze eingezogen

    Across The Universe

    Happy Birthday

    Bad Romance

    Lady Sings The Blues

    Razzle Dazzle

    Some Enchanted Evening



  30. #70
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ich war ja heute in der City, genauer gesagt im Listmann (Bastel- und Künstlerladen) und dort gab es zwar Glitter und sogar Hologlitzer, aber keinen sechseckigen. :/ Naja, bei den Preisen wollte ich es dann doch nicht riskieren. Da gab es aber einen Glitter, der war grün/blau und wäre wohl dem Across the Universe ähnlich gewesen. Tja, bin da noch zu unsicher.

    Zu dem Waking Up In Vegas und Absolutely Chinchilly von Catrice:
    Ich habe den Vegas ja "drauf" momentan und habe ihn heute neben das Catrice Fläschchen gehalten. Ich empfand den Catrice als grau/braun/taupe und dunkler als den Lippmann. Ich glaube für den WUIV gibt es keinen haargenauen Dupe. Bisher! Wer weiß was noch kommt. Aber im Fläschchen wirken die ja meist anders als auf dem Nagel. Ich wollte den Catrice dafür nicht kaufen.

    Ich muss sagen, niemand hat mich auf den WUIV angesprochen o.ä. Naja, ist ja auch sehr neutral. Nur ich finde ihn trotzdem total "chic" und trotzallem auffallend. Tja, manche haben eben keinen Geschmack! Da sieht man mal, wie bekloppt man wirklich ist. Also, wer es auffällig mag, sollte den wohl eher nicht nehmen. Obwohl, ab und an hat sogar der Bekloppteste eine ruhige Phase.


  31. #71
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    da gibt's ja einiges an Neuzugängen, wenn ich mir die Einkäufe hier so anschaue. Ja, irgendwann kriegen wir sie alle, entweder mit der schrecklichen Romanze oder dem 3D Avatar-Lack

    ich werde auch selten auf meine Lacke angesprochen Clockwork, egal, ob unauffällig oder nicht. Vermutlich traut sich das bloß keiner

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  32. #72
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    In den nächsten Tagen zieht das Set All That Jazz bei mir ein, es wurde heute auf die Reise geschickt Hach...
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  33. #73
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    da gibt's ja einiges an Neuzugängen, wenn ich mir die Einkäufe hier so anschaue. Ja, irgendwann kriegen wir sie alle, entweder mit der schrecklichen Romanze oder dem 3D Avatar-Lack

    ich werde auch selten auf meine Lacke angesprochen Clockwork, egal, ob unauffällig oder nicht. Vermutlich traut sich das bloß keiner
    Bei mir wohl auch nicht. Aber ich bin ja auch keine lebende Werbefigur.

    Wäre ja auch blöd, wenn jeder 2te fragen würde. Spätestens beim Preis würden sie eh tot umfallen. ^^

    Man, ich will auch mal so einen Glitzer Lippmann. Wie halten DIE eigentlich? Färben die eigentlich ab? Viele Sets von "Debbie" ^^ gibt es aber auch nicht. Die könnte ja mal mehr rausbringen.

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von Duftengel
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    25

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Die Glitterlacke halten sehr gut. Man muss sie nur 3 x auftragen, damit die Farbe
    schön rauskommt. Egal sie trocknen ja super schnell. Abfärben nein.

  35. #75
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Duftengel Beitrag anzeigen
    Die Glitterlacke halten sehr gut. Man muss sie nur 3 x auftragen, damit die Farbe
    schön rauskommt. Egal sie trocknen ja super schnell. Abfärben nein.
    Hätte ich bloß nicht gefragt. ^^

  36. #76
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Aber dafür lassen sie sich bescheiden ablackieren
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  37. #77
    Clockwork
    Besucher

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Aber dafür lassen sie sich bescheiden ablackieren
    Gut, dann bin ich ja etwas beruhigt. Aber auf der anderen Seite, welcher Glitzerlack lässt sich schon gut ablackieren?! Die zicken doch alle rum. ^^

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von Duftengel
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    25

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Ist doch egal ob mann 2x oder 3x lackiert. Hauptsache es sieht super aus. Wer schön sein will muss leiden.

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von Duftengel
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    25

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Hi Sweet,
    das ist ist aber merkwürdig das folgende Lacke bei Dir schon eingezogen sind, Razzle Dazzel & Some Enchanted Evening gibt es in D erst ab Ende der kommenden Woche
    Geändert von Duftengel (11.11.2010 um 20:21 Uhr)

  40. #80
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Deborah Lippmann Lacke - nicht nur für Glitterfreunde

    Zitat Zitat von Duftengel Beitrag anzeigen
    Hi Sweet,
    das ist ist aber merkwürdig das folgende Lacke bei Dir schon eingezogen sind, denn Razzle Dazzel & Some Enchanted Eveninggibt es in D erst ab Ende der kommenden Woche
    Die sind in dem Set All That Jazz zusammen mit Lady Sings The Blues, das gibt es schon bzw bei "Aus Liebe zum Duft ist" es sogar schon ausverkauft. Meins ist auch nur noch ein paar Kilometer entfernt

    edit: Bei meinduft.de ist der Preis für das Set mal eben von € 43 auf € 49 angehoben worden
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.