Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 78
  1. #41
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    ich hab den thread ja selber eröffnet.

    ich bezog mich mit dieser antwort darauf, weil zu meiner bewertung geschrieben wurde, es könnte an der rechtschreibung oder worten wie "silikon" liegen. mit einem beispiel einer veröffentlichten bewertung, wollte ich das entkräften.
    du, daß lag/liegt nicht an deiner Formulierung, sondern an QVCs-Verarsch...-Bewertungsystem. Hätte mich persönlich auch ganz schwer gewundert, wenn da mal was ehrlich abgehen würde!

  2. #42
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    vielleicht kommts ja immer drauf an, welcher Mitarbeiter den Kommentar checkt... Ein PC Programm scheint das ja nicht zu tun
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    prinzipiell bin ich ja auch der meinung, man muss sich ein eigenes bild von den produkten machen, allerdings hat es mir manchmal einfach auch geholfen, die ein oder andere bewertung zu lesen.
    qvc erschien mir von allen (teilweise unterirdisch schlechten) übrigen verkaufssendern noch am seriösesten. und doch finde ich es erstaunlich, wie vielen es ähnlich ging wie mir.
    es ärgert mich sehr, dass qvc in letzter zeit zu den präsentationen die waaahnsinnig tollen bewertungen extra hervorheben und in manchen sendungen unzählige davon vorlesen. gerade auch in beautysendungen werden die positiven bewertungen geradezu angepriesen, wo doch die negativen als zu individuell unterm tisch gehalten werden.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    glaub ich nicht, danach war auch eine bewertung in dem das wort silikon vorkam, die ansonsten aber auch recht seriös verfasst wurde.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

  5. #45
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich habe schon sehr viele Bewertungen abgegeben; es sind bisher alle veröffentlicht worden.

    Es waren Bewertungen von 1-5 Sterne dabei. Der Text ist auch noch nie seitens QVC geändert oder bemängelt worden.

    Ich hatte wirklich schon Produkte, die ich einfach komplett negativ bewertet habe mit nur 1 Stern.

    Letztendlich sind viele Bewertungen natürlich subjektiv gesehen Geschmacksache, aber ich lese grundsätzlich einige, bevor ich bestelle

    Wenn ich z.B. bei den Bewertungen von mehreren Kunden lese, dass die Batterien bei den flammenlosen Kerzen höchstens 60 Std. halten, bestelle ich gar nicht erst.

    Bei Kosmetik ist das anders. Die Verträglichkeit muss jeder für sich testen
    Liebe Grüße von Geraldine

  6. #46
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Für Frohni hol ich den Thread mal hoch.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  7. #47
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    pebbles, da bin ich ja offensichtlich nicht die einzige, die sich über das Bewertungssystem schon geärgert hat.

  8. #48
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Hab auch viele Negative Bewertungen abgegeben die bis heute nicht sichtbar sind,aber alle Positivern schon.Ich gebe auch deswegen kein mehr ab.wenn dann alle anzeigen oder garkeine.

  9. #49
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hab auch viele Negative Bewertungen abgegeben die bis heute nicht sichtbar sind,aber alle Positivern schon.Ich gebe auch deswegen kein mehr ab.wenn dann alle anzeigen oder garkeine.
    Dito, meine positiven Bewertungen erscheinen sofort! Aber die negativen Bewertung nicht, weil sie angeblich nicht den Richtlinien entsprechen, obwohl ich nicht auf andere Produkte verweise, noch obzöne Bemerkungen machen usw., sondern mich nur auf das Produkt beschränke. Eigentlich bin ich ein QVC Fan, aber solangsam kommen auch mir Zweifel über das Bewertungssystem. Ich habe mir die Richtlinien durchgelesen und nochmal durchgelesen, meine Bewertung betrachtet und war der Meinung, dass es doch in Ordnung sei, aber..., nunja das gibt mir zu denken!

  10. #50
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Meine negativen bis seeeehr negativen Bewertungen - ein Stern - wurden alle veröffentlicht.
    Anscheinend bleib ich nicht nicht im QVC-Bewertungsraster hängen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  11. #51
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Meine negativen bis seeeehr negativen Bewertungen - ein Stern - wurden alle veröffentlicht.
    Anscheinend bleib ich nicht nicht im QVC-Bewertungsraster hängen
    Ja, du bist halt ein Glückskeks!

  12. #52
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    So,... habe meine Bewertung zur Flora Mare Augencreme nun zum vierten Mal geschrieben, ist wieder abgelehnt worden. Und dabei habe ich nur einen Satz geschrieben, "Leider nicht vertragen". Letztens wurde noch gesagt, man muss überhaupt nichts dazu schreiben und braucht nur die Punkte zu vergeben, also irgenwie finde ich das sehr, sehr seltsam!

    Glauben sie mir nicht, ist das zu unrealistisch, oder was?

    Wozu soll man eine Meinung schreiben, wenn sie dann doch nicht zugelassen wird, das soll mal einer verstehen!

    Da ist HSE ja nun ganz anders, sie lassen Alles zu! Hatte letztens eine Bewertung zur neuen Vitasen 24 h Creme gelesen. Da heißt es:"Eine Creme für das Durchschnittsmuttchen, das sich den Kauf von Kosmetik durch ein oder mehrere Putzstellen ermöglicht." Das finde ich schon echt krass! Aber hier herrscht wenigstens Meinungsfreiheit!

  13. #53
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    So,... habe meine Bewertung zur Flora Mare Augencreme nun zum vierten Mal geschrieben, ist wieder abgelehnt worden. Und dabei habe ich nur einen Satz geschrieben, "Leider nicht vertragen". Letztens wurde noch gesagt, man muss überhaupt nichts dazu schreiben und braucht nur die Punkte zu vergeben, also irgenwie finde ich das sehr, sehr seltsam!

    Glauben sie mir nicht, ist das zu unrealistisch, oder was?

    Wozu soll man eine Meinung schreiben, wenn sie dann doch nicht zugelassen wird, das soll mal einer verstehen!

    Da ist HSE ja nun ganz anders, sie lassen Alles zu! Hatte letztens eine Bewertung zur neuen Vitasen 24 h Creme gelesen. Da heißt es:"Eine Creme für das Durchschnittsmuttchen, das sich den Kauf von Kosmetik durch ein oder mehrere Putzstellen ermöglicht." Das finde ich schon echt krass! Aber hier herrscht wenigstens Meinungsfreiheit!


    Das ist ja krass, könnte glatt jemand hier aus dem Forum sein, der jemanden eins reinwürgen will
    I don´t mind if it rains for a century.

  14. #54
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen


    Das ist ja krass, könnte glatt jemand hier aus dem Forum sein, der jemanden eins reinwürgen will
    Badblockierer, das denke ich nicht.
    Die Bewertung stammt von der "Hollandaisee", die auch bei BJ eigenartig geschrieben hat.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  15. #55
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Badblockierer, das denke ich nicht.
    Die Bewertung stammt von der "Hollandaisee", die auch bei BJ eigenartig geschrieben hat.
    Ach von dieses Soße kommt das. Die ist doch echt
    I don´t mind if it rains for a century.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich schreibe auch keine Bewertungen mehr, seit man mir eine -nichtmal wirklich negative- Bewertung eines LR-Pyjamas nicht genommen hat.
    Ich hab mich grundsätzlich positiv geäußert und nur angemerkt, daß man
    ja im Bett nicht zwingend große Ausschnitte haben müßte (die dann gern mal über die Schulter rutschen).
    Ich habs dann nochmal versucht und umformuliert, wieder rausgeflogen.
    Na dankeschön. Auf so ein retuschiertes Bewertungssystem kann ich gern
    verzichten.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    tief im Westen ;-)
    Beiträge
    2.094

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich weiß nicht, nach welchem System QVC vorgeht. Meine negativen Bewertungen sind jedenfalls relativ schnell veröffentlicht worden.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

  18. #58
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch keine Bewertungen mehr, seit man mir eine -nichtmal wirklich negative- Bewertung eines LR-Pyjamas nicht genommen hat.
    Ich hab mich grundsätzlich positiv geäußert und nur angemerkt, daß man
    ja im Bett nicht zwingend große Ausschnitte haben müßte (die dann gern mal über die Schulter rutschen).
    Ich habs dann nochmal versucht und umformuliert, wieder rausgeflogen.
    Na dankeschön. Auf so ein retuschiertes Bewertungssystem kann ich gern
    verzichten.
    Vivian, ich habs nun auch aufgegeben und habe auch keine Lust meine Bewertung zum fünften Mal zu schreiben! Dabei habe ich immerhin noch 3 Punkte vergeben, was ich fair fand!

    Finde deine Anmerkung jetzt eigentlich normal, es bezieht sich doch auf das Produkt, oder finden sie etwa das "Überdieschulterrutschen" anzüglich?

    Mir erscheint das System auch sehr "verschönt" und ich frage mich wer da sitzt und derart aussortiert! Da kann man eigentlich nicht mehr nach gehen, ich denke mir meinen Teil und hacke es ab!

  19. #59
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen


    Das ist ja krass, könnte glatt jemand hier aus dem Forum sein, der jemanden eins reinwürgen will
    So, sehe ich das auch! Durchnittscreme wäre ja in Ordnung gewesen. Aber das hat nichts mehr mit Fairniss zu tun und nichts mit dem eigentlichen Produkt. Da werden schon im Vorhinein die Damen beschimpft bzw. in eine Schublade gestopft, die diese Creme kaufen und sie toll finden! Das finde ich nicht gut!

  20. #60
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich hab ja auch so meine Erfahrung mit dem Zensor bei QVC. Aber meine letzte Bewertung für die Philosophy "Hope is not enough" wurde veröffentlicht. Die gleiche Bewertung für "Hope in a jar" und für das Tagesangebot hingegen nicht.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  21. #61
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Dito, meine positiven Bewertungen erscheinen sofort! Aber die negativen Bewertung nicht, weil sie angeblich nicht den Richtlinien entsprechen, obwohl ich nicht auf andere Produkte verweise, noch obzöne Bemerkungen machen usw., sondern mich nur auf das Produkt beschränke. Eigentlich bin ich ein QVC Fan, aber solangsam kommen auch mir Zweifel über das Bewertungssystem. Ich habe mir die Richtlinien durchgelesen und nochmal durchgelesen, meine Bewertung betrachtet und war der Meinung, dass es doch in Ordnung sei, aber..., nunja das gibt mir zu denken!
    Moewchen - geht mir genauso

  22. #62
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    toll der Thread. Jetzt konnte ich auch mal selber erfahren, dass negative Bewertungen nicht veröffentlicht werden. Ich hatte die Tage eine Reihe Bewertungen gemacht und bin vorhin über 'Mein QVC' nochmal alle Bestellungen durchgegangen und siehe da: es sind alle veröffentlicht. Bis auf eine von mir sehr schlechte Bewertung für zwei Unterbetten. Die ist nicht veröffentlicht....na ja, es wäre auch die erste für das Unterbett gewesen...

  23. #63
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich denke nicht, dass es an negativ oder positiv liegt. Zumindest wurden meine positiven Bewertungen auch nicht veröffentlicht (zum Teil sogar 5 Sterne). Ein Grund konnte mir auch auf Nachfrage nicht angegeben werden (und ich habe "gebohrt"), die (sehr allgemein gehaltenen) Richtlinien habe ich auf jeden Fall eingehalten wie mir auch QVC bestätigt hat. Trotzdem wurden sie aussortiert, QVC wusste auch nicht warum.

    Ich mache mir seitdem nicht mehr die Mühe, Bewertugen zu schreiben. Die letzte ist bestimmt ein Jahr alt. Früher habe ich mehrere pro Woche geschrieben. Aber ich habe besseres zu tun und wenn QVC nicht veröffentlichen will ...



  24. #64
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    toll der Thread. Jetzt konnte ich auch mal selber erfahren, dass negative Bewertungen nicht veröffentlicht werden. Ich hatte die Tage eine Reihe Bewertungen gemacht und bin vorhin über 'Mein QVC' nochmal alle Bestellungen durchgegangen und siehe da: es sind alle veröffentlicht. Bis auf eine von mir sehr schlechte Bewertung für zwei Unterbetten. Die ist nicht veröffentlicht....na ja, es wäre auch die erste für das Unterbett gewesen...
    Update heute: die negative Bewertung, die zwar negativ aber anständig geschrieben war, für das Bodyflex Unterbett mit Memoryfüllung ist nicht veröffentlicht worden. das ist echt eine Sauerrei, weil ich das nicht für QVC mache, sondern für andere Kunden.

    So, dann warne ich euch eben

  25. #65
    Schnäppchenqueen
    Besucher

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich habe jetzt längere Zeit nur mitgelesen und mich nicht zu Wort gemeldet. Nun habe ich aber diesen Thread entdeckt und muss meinen Senf mal wieder loswerden.
    Mir ging's mit dem tollen Bewertungssystem von QVC wie vielen anderen hier auch. Ich hatte ein Set von Cook's Essentials negativ bewertet. Alle anderen Bewertungen für dieses Set hatten fünf Sterne. Fazit: meine negative Bewertung hätte den wunderbaren Schnitt von 5,0 Punkten gedrückt. Das wäre wohl einer Palastrevolte gleichgekommen. Kurz darauf kam die Ablehnungsmail von QVC. Also habe ich mir diese ominösen Richtlinien ganz genau durchgelesen und danach meine Einschätzung des Produktes neu formuliert. ...und wurde wieder abgelehnt. Kein Wunder, man hätte die Internetseite mit lauter positiven und einer negativen Bewertung ja dann nicht mehr so schön im TV einblenden können. Sähe ja nicht hübsch aus, pfui!

    Was mich dann aber wirklich auf die Palme bringt, ist, wenn ich dort Bewertungen lesen muss, bei denen ich nicht mal erkennen kann, in welcher Sprache sie eigentlich verfasst sein sollen. Ohne Punkt und Komma geschrieben. Und erst recht ohne den leisesten Schimmer von Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck. Sowas lässt das System dann durch. Danke vielmals.

    Das wars. Over and out.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Habe gestern meine erste negative Bewertung bei QVC gelassen. Habe die Bewertung so formuliert, dass jeder Diplomat stolz auf mich gewesen wäre. Da das Produkt bisher aber nur positiv bewertet wurde, hätte meine Bewertung (nur ein Stern) den Schnitt sehr gedrückt. Jedenfalls bin ich von keinerlei Richtlinien abgekommen und die Bewertung wurde natürlich abgelehnt. Nun bin ich schwer enttäuscht von QVC, da sollten sie ihr System doch sein lassen, ich könnte gerade richtig sauer werden.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  27. #67
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    In letzter Zeit hab ich einige Ablehnunen für Bewertungen bekommen, obwohl die alle positiv waren. Alle Ablehnungen beinhalteten einen Hinweis auf die Richtlinien. Wenn ich per Mail nachgefragt und nach dem konkreten Grund der Ablehnung gefragt habe, wurden am nächsten Tag alle Bewertungen mit einer Entschuldigung und dem Hinweis auf Systemfehler veröffentlicht.
    Muss ich das wirklich verstehen?

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  28. #68
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit hab ich einige Ablehnunen für Bewertungen bekommen, obwohl die alle positiv waren. Alle Ablehnungen beinhalteten einen Hinweis auf die Richtlinien. Wenn ich per Mail nachgefragt und nach dem konkreten Grund der Ablehnung gefragt habe, wurden am nächsten Tag alle Bewertungen mit einer Entschuldigung und dem Hinweis auf Systemfehler veröffentlicht.
    Muss ich das wirklich verstehen?
    Wahrscheinlich muss man das so machen und Systemfehler ist doch nachher eine schöne Ausrede.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  29. #69
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich habe öfters eine Negative Bewertung anbgegeben und NIE wurde sie Veröffentlicht,deswegen lass ich das jetzt auch mit dem bewerten und teste eben nach Bauchgefühl die sachen selber.

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Also ich habe eine negative Bewertung für die Ara-Sandalette abgegeben und diese ist ohne Beschwerden innerhalb einer Stunde veröffentlicht worden



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  31. #71
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Bei mir wurden gleich viel gute wie schlechte Bewertungen abgelehnt (liegt meiner Meinung nach nicht daran), auf Nachfrage (ich habe per Mail bzw. Telefon direkt nachgefragt) konnte mir nie ein Grund angegeben werden.

    Sie haben nie gegen Richtlinien verstossen, ich kann ja lesen. Ich schreibe nicht mehr, die Zeit ist mir zu schade.



  32. #72
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden gleich viel gute wie schlechte Bewertungen abgelehnt (liegt meiner Meinung nach nicht daran), auf Nachfrage (ich habe per Mail bzw. Telefon direkt nachgefragt) konnte mir nie ein Grund angegeben werden.

    Sie haben nie gegen Richtlinien verstossen, ich kann ja lesen. Ich schreibe nicht mehr, die Zeit ist mir zu schade.
    Kann ich gut verstehen. Keine Ahnung welche Richtlinien sie haben. Bewerte sehr selten



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  33. #73
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich bewerte jetzt nichts mehr, hat ja doch keinen Zweck - auch gute Bewertungen gibt es nicht mehr, haben sie eben Pech - die können sich selber beschwindeln.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  34. #74
    LaBouche
    Besucher

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    ich bin richtig sauer zum 8. Mal hat QVC meine Bewertung (1 Stern) für die OJON Produkte abgelehnt !!!!! Dafür werden die 5 Sterne Bewertungen SOFORT veröffentlicht !!!

  35. #75
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ja also ich finds auch echt nicht in ordnung,wer weiss wie lange es noch die Bewertungen gibt,wenn jeder mal ne Ablehnung bekommt bewertet man auch nicht mehr.

  36. #76
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich bin richtig sauer zum 8. Mal hat QVC meine Bewertung (1 Stern) für die OJON Produkte abgelehnt !!!!! Dafür werden die 5 Sterne Bewertungen SOFORT veröffentlicht !!!
    Achtmal würde ich nicht schreiben, aber es hilft, wenn man nach dem 1. Mal dieselbe Bewertung (speichern!) an den Kundendienst sendet (über Kontakt) und nachfragt, gegen welche Richtlinie man konkret verstossen habe. Ich lasse, wenn es mir wichtig ist, da nicht locker.

    Ich gebe aber zu, dass ich seit über einem Jahr genau aus diesem Grund nur eine einzige Bewertung abgesendet habe, obwohl ich mehrfach die Woche bestelle und meist mit der Qualität der Produkte zufrieden bin. Davor habe ich sehr viel bewertet und sie wurden alle angenommen und oft als hilfreich von anderen gewertet.

    Bei mir wurden Bewertungen von 1 bis 5 Sternen abgelehnt, gegen eine Richtlinie habe ich nie verstossen.



  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    11

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Meine Bewertung wurde zwar nur zweimal abgelehnt, aber mit einer sehr fadenscheinigen Ausrede:

    Sehr geehrte Frau xxx,

    [schnipp]

    Leider müssen wir von einer Veröffentlichung absehen, weil die Rezension sich maßgeblich auf Ihre individuelle Hautreaktion fokussiert, nicht jedoch, wie erwünscht, das Produkt und dessen Beschaffenheit/Konsistenz zum Inhalt hat.

    Gleichermaßen bedauern wir, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns und unseren Kunden auch weiterhin Ihre Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen, bitten jedoch um Verständnis, dass wir in entsprechenden Fällen eine Rezension als Kundenäußerung kategorisieren, die intern selbstverständlich weitergeleitet, jeodch mangels öffentlicher Relevanz nicht veröffentlicht wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr QVC-Team

    ---

    Auch Ojon, 1 Stern - da das Produkt Juckreiz auf dem Kopf ausgelöst hatte (nachdem es einen Test am Arm noch bestand). *kopfschüttel* Habe es außerdem mit dem Vorgänger verglichen und den Zustand der Haare nach der Verwendung beschrieben.

    Aus den Richtlinien:
    •Konzentrieren Sie sich auf das Produkt und Ihre individuelle Erfahrung mit dessen Verwendung;
    •Gehen Sie detailliert darauf ein, warum Sie ein Produkt mögen bzw. nicht mögen

    individuelle Erfahrung = Hautreaktion, Haarzustand -> Nicht-Mögen

    Ich bin momentan echt sauer, und werde mir demnächst viermal überlegen, ob ich bei QVC was kaufe. Lobhudelei - ohne indivuelle Erfahrung - liest man doch auch bei jedem Produkt.

  38. #78
    LaBouche
    Besucher

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von stardazzled Beitrag anzeigen
    Meine Bewertung wurde zwar nur zweimal abgelehnt, aber mit einer sehr fadenscheinigen Ausrede:


    ---

    Auch Ojon, 1 Stern - da das Produkt Juckreiz auf dem Kopf ausgelöst hatte (nachdem es einen Test am Arm noch bestand). *kopfschüttel* Habe es außerdem mit dem Vorgänger verglichen und den Zustand der Haare nach der Verwendung beschrieben.

    Aus den Richtlinien:
    •Konzentrieren Sie sich auf das Produkt und Ihre individuelle Erfahrung mit dessen Verwendung;
    •Gehen Sie detailliert darauf ein, warum Sie ein Produkt mögen bzw. nicht mögen

    individuelle Erfahrung = Hautreaktion, Haarzustand -> Nicht-Mögen

    Ich bin momentan echt sauer, und werde mir demnächst viermal überlegen, ob ich bei QVC was kaufe. Lobhudelei - ohne indivuelle Erfahrung - liest man doch auch bei jedem Produkt.
    wie bei mir meine Kopfhaut hat auch richtig stark gejuckt und die Haare waren trocken wie Stroh

    Schade, aber OJON werde ich NIE mehr bestellen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.