Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    Große QVC-Bewertungsverar***

    mann bin ich sauer!!! hab immer gedacht bei qvc kann man sich eine meinung zu den produkten bilden, wenn man die kundenbewertungen im internet liest.

    gestern wollte ich erstmals selbst eine bewertung abgeben, da ich mit dem elizabeth grant exclusives set nicht zufrieden war. ich hielt mich an die richtlinien und stellte sachlich dar, dass der reiniger brannte und die creme auf der gesichtshaut auflag und abdichtete wie silikon. gab aber positiv zu bemerken das die linie parfmfrei ist. es gab auch nur 1 stern als bewertung für das produkt von mir.

    heute kam die email von qvc: meine bewertung wird nicht veröffentlicht, weil sie angeblich nicht den richtlinien entsprach.

    was soll man dazu noch sagen!!! ein objektives bild kann man sich also nicht machen, denn scheinbar wird von qvc im voraus schön fein aussortiert, was denen nicht ins bewertungsportal passt!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

  2. #2
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    die sind doch überall gefälscht

    das ist meine Meinung
    Geändert von delphin (30.10.2010 um 11:34 Uhr) Grund: dieser Meinung bin ich

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    nunja, bei qvc hatte ich sonst eigentlich das gefühl, die wären recht vertrauenswürdig, jedenfalls was die bewertungen betrifft. kann ja nachvollziehen, das texte mit obszönitäten oder privaten daten gelöscht werden, aber eine normale negativ bewertung einfach nicht durchzulassen find ich echt dreist. bin verdammt enttäuscht!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

  4. #4
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Hallo,

    also, das hätte ich auch nie gedacht, was macht das dann für einen Sinn?? Wozu denn bewerten? Nur so als Lobdudelei? Eigentlich sehr, sehr schade!

  5. #5
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    mir fällt halt immer wieder auf
    egal wo man Bewerten kann

    es ist meistens 50/50

    deswegen bin ich der Überzeugung das sie gefälscht sind ( zumindest ein großer Teil davon )

  6. #6
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    mann bin ich sauer!!! hab immer gedacht bei qvc kann man sich eine meinung zu den produkten bilden, wenn man die kundenbewertungen im internet liest.

    gestern wollte ich erstmals selbst eine bewertung abgeben, da ich mit dem elizabeth grant exclusives set nicht zufrieden war. ich hielt mich an die richtlinien und stellte sachlich dar, dass der reiniger brannte und die creme auf der gesichtshaut auflag und abdichtete wie silikon. gab aber positiv zu bemerken das die linie parfmfrei ist. es gab auch nur 1 stern als bewertung für das produkt von mir.

    heute kam die email von qvc: meine bewertung wird nicht veröffentlicht, weil sie angeblich nicht den richtlinien entsprach.

    was soll man dazu noch sagen!!! ein objektives bild kann man sich also nicht machen, denn scheinbar wird von qvc im voraus schön fein aussortiert, was denen nicht ins bewertungsportal passt!
    Von mir wurden auch zwei Bewertungen nicht veröffentlicht,obwohl ich sie eindeutig positiv formuliert hatte.
    Ich habe es dann nochmals mit anderer Wortwahl versucht und es hat funktioniert.
    Eigentlich halte ich das Bewertungssystem bei QVC für vertrauenswürdig.
    Versuche es einfach ein zweites Mal
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Bei mir ging auch schon mal eine Bewertung nicht durch, das war eine sehr gute 5-Sterne Bewertung! Hab dann auch mit dem Kundendienst gemailt, die konnten mir auch nicht helfen.

    Ich denke, dass ein Computerprogramm die Bewertungen checkt und dass das ab und zu Fehler macht und Bewertungen nicht durchlässt.

    Ich hab auch schon eine nicht so gute Bewertung geschrieben und die wurde genommen....
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  8. #8
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich habe bis jetzt 5 Bewertungen bei QVC vorgenommen, die alle veröffentlicht wurden. (2x für Kippling je 5 und 2 Sterne, Elle 5 Sterne und 2x Schmuck je 5 und 1 Stern).

  9. #9
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    bei mir wurde auch schon abgelehnt
    dann habe ich sie anderst formuliert und sie wurden akzeptiert

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    na ich werd es nochmal probieren, vielleicht hab ich glück.
    aber verlassen werde ich mich auf die bewertungen ganz bestimmt nicht mehr!!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

  11. #11
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    na ich werd es nochmal probieren, vielleicht hab ich glück.
    aber verlassen werde ich mich auf die bewertungen ganz bestimmt nicht mehr!!
    habe ich noch nie

    weil ich sage
    man muß es erst selber testen

  12. #12
    Schalkedaggi
    Besucher

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***



    Hallo zusammen,
    also ich kann mich da nicht beschweren. Bisher hat QVC alle Bewertungen, die ich in den letzten Jahren abgegeben habe - darunter waren auch 1-Stern-Bewertungen - veröffentlicht.
    LG
    Daggi

  13. #13
    Experte Avatar von zwiebelchen
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    557

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Hallo,
    ich hatte noch nie Probleme mit den Bewertungen bei QVC. Habe Bewertungen mit 1 sowohl mit 5 Sternen vergeben und geschrieben was mir an dem Produkt wirklich gefällt oder gar nicht gefällt, sie sind alle erschienen. Ich empfinde das System nicht als verar....

    Liebe Grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


    (Chinesische Weisheit)

  14. #14
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich habe vor ein paar Tagen auch Bewertungen abgegeben, meine 5-Sterne-Bewertungen sind alle drin, von meinen 1-Stern-Bewertungen (davon hatte ich 4 geschrieben) nur eine....

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    so, also bald platzt mir die hutschnur!!!!

    nun hab ich heute eine neue, abgewandelte bewertung geschrieben und sogar von meinem mann gegenlesen lassen. eine vollkommen sachliche meinung ohne spott oder irgendetwas. und WIEDER veweigerte mir qvc die veröffentlichung der bewertung!!!

    und also ob das nicht schon schlimm genug wäre: ich habe eine bewertung für flora mare geschrieben und 1 stern vergeben, da die creme sehr parfumhaltig ist und mir die dämpfe in die augen stiegen. und auch diese bewertung wurde von qvc abgelehnt.

    steh ich hier im wald oder was? was ist denn das für ein kundenservice, wenn man nicht einmal eine negativ meinung zu seinen produkten durchlässt!! so eine frechheit!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

  16. #16
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.161
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Solange man die Formulierung nicht kennt, kann man ja nicht beurteilen, was falsch war.
    Ich lese die Bewertungen immer, vor allem die negativen (und da gibt es ne ganze Menge). Mache mir aber trotzdem gerne ein eigenes Bild.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Solange man die Formulierung nicht kennt, kann man ja nicht beurteilen, was falsch war.
    Ich lese die Bewertungen immer, vor allem die negativen (und da gibt es ne ganze Menge). Mache mir aber trotzdem gerne ein eigenes Bild.
    Genau. Es gibt viele 1 Stern-Bewertungen bei QVC, man kann also nicht von Bewertungsver.... sprechen. Wie heisst es so schön, der Ton macht die Musik. Was für den einen normal und nicht beleidigend oder abwertend ist, kann für den anderen -hier QVC- eben gegen die Richtlinien verstossen. Ich würde das nicht einseitig auf QVC schieben.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  18. #18
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Hallo ,

    ich habe mich auch schon mal mächtig in einigen Threads über das "Bewertungs"-System von QVC ausgelassen.
    Auch von mir wurden einige ehrliche Bewertungen nicht veröffentlicht mit dem Hinweis ich würde gegen die Bewertungsrichtlinien verstossen.
    Die Bewertungsrichtlinien habe ich daraufhin genaustens durchgelesen und ich hatte eindeutig nicht dagegen verstossen!
    Fakt ist, für mich persönlich, da sich QVC ja immer mit den ach soooo tollen Bewertungen brüstet, daß sie nur ein bestimmtes Kontingent an negativen Bewertungen zulassen. So nach dem Motto "irgend eine Mimose verträgt gar nix" oder "einen Meckerer gibt es immer"!
    Das Ganze ist für mich eine RIESEN-Kunden-Manipulation und ich spiele da nicht mit, d.h. ich habe mein Kaufverhalten QVC gegenüber extremst eingeschränkt. Sorry, es laufen genug Doofe rum, die diesen gefaketen Bewertungen Glauben schenken. Ich definitiv nicht!
    P.S.: Dagegen hilft: in den entsprechenden Threads mitlesen, nachfragen und bloß nicht den Bewertungsschmarren von QVC glauben! zwar vielleicht etwas hart, aber erfahrungsgemäß, durchaus berechtigt!

  19. #19
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    hallo ich kenn das auch hatte auch schon einiges wars durchgelassen wurd und auch nicht, mal hab ich es anderes geschrieben dann hat es was gebracht oder auch nicht.

    ich hab mich dann mal mit QVC unterhalten, da wurde mir gesagt. Es kann teilweise nur eine kleinigkeit sein, ein wort oder so, das das ganze nicht angenommen wird. Es gibt auch div. Wörter die man nicht nehmen kann, aber nicht weil sie "böse" oder so sind sondern weil sie einfach namenrechtlichgeschütz sind wenn dann sowas vielleicht auch drin vor kommt wird man ebenfalls abgelehnt. Das ist halt alles Glücksache. was auch nicht geht, zb ein produkt bewerten welches man nicht über den Account von dem man grade schreibt gekauft hat. zb wenn ich das Produkt geschenkt bekommen habe oder zb über meinen Mann oder Kinder bestellt habe aber mit andrem Account bewerten will. Dann gehts auch nicht und man bekommt dann die typische Absage.

    sicher mag das ein oder andere gefäscht sein, aber ichglaub grnicht von qvc sondern eher von den anbietern oder vielleicht auch der Konkurenz die ein anderes Produkt "schlecht" machen wollen. Das gibts wohl echt. Hab ich mal "gehört" vor einigen Wochen.

    Oft finde ich die Bewertungen eh nicht hilfreich weil viele leute überhaupt nicht für dritte über das produkt sprechen sondern einfach irgend nen "Müll" schreiben. Mein highlight ist immer noch die Frau die meinte man kann das Parfum nicht kaufen weil es "kleinen Frauen" nicht steht

    besser man bildet sich eine eigene Meinung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #20
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo ich kenn das auch hatte auch schon einiges wars durchgelassen wurd und auch nicht, mal hab ich es anderes geschrieben dann hat es was gebracht oder auch nicht.

    ich hab mich dann mal mit QVC unterhalten, da wurde mir gesagt. Es kann teilweise nur eine kleinigkeit sein, ein wort oder so, das das ganze nicht angenommen wird. Es gibt auch div. Wörter die man nicht nehmen kann, aber nicht weil sie "böse" oder so sind sondern weil sie einfach namenrechtlichgeschütz sind wenn dann sowas vielleicht auch drin vor kommt wird man ebenfalls abgelehnt. Das ist halt alles Glücksache. was auch nicht geht, zb ein produkt bewerten welches man nicht über den Account von dem man grade schreibt gekauft hat. zb wenn ich das Produkt geschenkt bekommen habe oder zb über meinen Mann oder Kinder bestellt habe aber mit andrem Account bewerten will. Dann gehts auch nicht und man bekommt dann die typische Absage.

    sicher mag das ein oder andere gefäscht sein, aber ichglaub grnicht von qvc sondern eher von den anbietern oder vielleicht auch der Konkurenz die ein anderes Produkt "schlecht" machen wollen. Das gibts wohl echt. Hab ich mal "gehört" vor einigen Wochen.

    Oft finde ich die Bewertungen eh nicht hilfreich weil viele leute überhaupt nicht für dritte über das produkt sprechen sondern einfach irgend nen "Müll" schreiben. Mein highlight ist immer noch die Frau die meinte man kann das Parfum nicht kaufen weil es "kleinen Frauen" nicht steht

    besser man bildet sich eine eigene Meinung.
    I don´t mind if it rains for a century.

  21. #21
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    ich hab grad mal nachgeschaut, meine schlechte Bewertung für die Leanell kapseln wurde auch nicht veröffentlicht. Allerdings hat mir niemand von QVC mitgeteilt warum. Dabei gibt es einen Haufen schlechte Bewertungen für das Produkt.

    Mir ist schon aufgefallen, daß nach einigen schlechten Bewertungen öfter sehr positive kommen. und die sind komischerweise immer von "anonym" geschrieben.... wer die wohl schreibt?????

  22. #22
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal nachgeschaut, meine schlechte Bewertung für die Leanell kapseln wurde auch nicht veröffentlicht. Allerdings hat mir niemand von QVC mitgeteilt warum. Dabei gibt es einen Haufen schlechte Bewertungen für das Produkt.

    Mir ist schon aufgefallen, daß nach einigen schlechten Bewertungen öfter sehr positive kommen. und die sind komischerweise immer von "anonym" geschrieben.... wer die wohl schreibt?????
    Vielleicht gibts schon zu viele schlechte Bewertungen, dass sie Deine nicht veröffentlicht haben.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    da bin ich aber froh, dass es im endeffekt nicht nur mir so erging.
    hier mal eine meiner bewertungen zum lesen, welche qvc trotz mehrmaliger veränderung nicht annehmen wollte (ich finde sie in keinster weise anstößig, aber ist halt eine 1stern bewertung)

    Bewertung zu Elizabeth Grant Pflegeset:

    "Mit großer Freude erwartete ich das Tagesangebot von EG.
    Die Reinigungsmaske brannte leider fürchterlich auf meiner Gesichtshaut, ich musste sie sofort abwaschen. Sie hinterließ rote Flecken, auf meiner sonst eigentlich nicht empfindlichen Haut.
    Das 100% torriculum hatte bei mir keinerlei Wirkung, klebte auch etwas.
    Augencreme sowie Tages-und Nachtcreme überzeugten leider auch nicht. die Creme zog nicht ein, schwimmte wie ein Film auf meiner Haut, was evtl. auf die Inhaltsstoffe zurückzuführen ist. ich fühlte mich damit sehr unwohl.
    Trotz allem ist positiv zu erwähnen, das die Produkte ohne Parfum sind.
    Dennoch blieb mit durch meine Erfahrungen nur die Retoure."

    Findet ihr das irgendwie anstößig, übertrieben oder unsachlich?? es gibt bei qvc wirklich drastischere Bewertungen. Scheinbar wollen die wirklich nur eine bestimmte prozentzahl an schlechten bewertungen. ich bin enttäuscht!!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

  24. #24
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Daumen runter AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal nachgeschaut, meine schlechte Bewertung für die Leanell kapseln wurde auch nicht veröffentlicht. Allerdings hat mir niemand von QVC mitgeteilt warum. Dabei gibt es einen Haufen schlechte Bewertungen für das Produkt.

    Mir ist schon aufgefallen, daß nach einigen schlechten Bewertungen öfter sehr positive kommen. und die sind komischerweise immer von "anonym" geschrieben.... wer die wohl schreibt?????
    sag ich doch
    wie ich schon mal geschrieben habe
    das ganze Bewertungsystem ist Lug und Betrug

    deswegen selber testen dann weiß man es zu 100%

  25. #25
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    da bin ich aber froh, dass es im endeffekt nicht nur mir so erging.
    hier mal eine meiner bewertungen zum lesen, welche qvc trotz mehrmaliger veränderung nicht annehmen wollte (ich finde sie in keinster weise anstößig, aber ist halt eine 1stern bewertung)

    Bewertung zu Elizabeth Grant Pflegeset:

    "Mit großer Freude erwartete ich das Tagesangebot von EG.
    Die Reinigungsmaske brannte leider fürchterlich auf meiner Gesichtshaut, ich musste sie sofort abwaschen. Sie hinterließ rote Flecken, auf meiner sonst eigentlich nicht empfindlichen Haut.
    Das 100% torriculum hatte bei mir keinerlei Wirkung, klebte auch etwas.
    Augencreme sowie Tages-und Nachtcreme überzeugten leider auch nicht. die Creme zog nicht ein, schwimmte wie ein Film auf meiner Haut, was evtl. auf die Inhaltsstoffe zurückzuführen ist. ich fühlte mich damit sehr unwohl.
    Trotz allem ist positiv zu erwähnen, das die Produkte ohne Parfum sind.
    Dennoch blieb mit durch meine Erfahrungen nur die Retoure."

    Findet ihr das irgendwie anstößig, übertrieben oder unsachlich?? es gibt bei qvc wirklich drastischere Bewertungen. Scheinbar wollen die wirklich nur eine bestimmte prozentzahl an schlechten bewertungen. ich bin enttäuscht!!
    Stimme Dir voll zu, ist mir auch so ergangen
    trotzdem finde ich viele Produkte echt gut und liebe dieses Forum

  26. #26
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich finde, QVC entzieht sich selber die Grundlage für ein entspanntes Verhältnis zu uns Kunden. Mich hält diese "Bewertungskultur" definitiv vom Bestellen ab.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  27. #27
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich bin auch schwer angeknarrzt vom QVC-Zensor.

    Ich hatte den widerwärtigen, ekelerregenden Räucherfisch überaus sachlich bewertet und mich jeglicher Kraftausdrücke enthalten. Natürlich wurde die Bewertung NICHT veröffentlicht. Auf meine Nachfrage, was GENAU denn dem Zensor nicht gepasst hatte, bekam ich eine Antwort, die ich bis heute nicht verstehe, da sie nichts, aber auch gar nichts mit meiner Bewertung zu tun hatte.
    Hab mir schon 1000mal vorgenommen, bei gewissen Präsentationen mal im Studio anzurufen und meine "Bewertung" über den Äther zu schicken. Aber, das lassen die mir auch nur 1 Mal durchgehen. Danach würde ich eh nie wieder durchgestellt werden.

    Aus der Antwort-Mail von QVC:
    zunächst möchten wir uns für das Engagement bedanken, mit dem Sie Ihre
    Bewertungen verfasst haben. Im Sinne einer steten Optimierung ist uns das
    Feedback unserer Kunden sehr wichtig.

    In Ihrem Fall müssen wir leider von einer Publizierung absehen, weil Sie
    maßgeblich eine Reklamation formulierten (Bullshit -> habe ich nicht gemacht)
    , und Ihre Anmerkungen - die wir
    sehr ernst nehmen - somit ausschließlich den Kundendienst tangieren, nicht
    jedoch für eine Artikelrezension geeignet sind.

    Wir legen größten Wert auf sofortige Adressierung im Falle von
    Beanstandungen, damit wir schnellstmöglich reagieren können. Sofern eine
    Reklamation via Rezension erfolgt, kann sich dieser nicht umgehend
    angenommen werden - und das möchten wir vermeiden.
    Gleichermaßen bedauern wir selbstverständlich, dass die Qualität des
    Fisches Ihnen nicht zugesagt hat.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns und unseren Kunden auch weiterhin Ihre
    Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen, bitten jedoch um Verständnis,
    dass wir in entsprechenden Fällen eine Rezension als Reklamation
    kategorisieren, die z.B einer weiteren Bearbeitung durch den Kundendienst
    oder die Qualitätssicherung bedarf.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Lady Glamour
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.055

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Kriegst du denn deine ungefähre Wortwahl noch hin? Frag mich gerade, wofür die Bewertungen gut sein sollen?! Wann bewerte ich und wann reklamiere ich?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

  29. #29
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Kriegst du denn deine ungefähre Wortwahl noch hin? Frag mich gerade, wofür die Bewertungen gut sein sollen?! Wann bewerte ich und wann reklamiere ich?

    Nee, leider nicht. War ziemlich ausführlich und umfangreich. Aber vorsichtig formuliert. Weil ich den Zensor ja kenne. Im Großen und Ganzen war meine Bewertung aber noch zahmer als die von Loni. Muss mir mal angwöhnen, meine Bewertungen vorm Abschicken zu kopieren und zu archivieren.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Lady Glamour
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.055

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Wäre nicht schlecht. War der Fisch denn schlecht (weil z.B. verkehrt gelagert)? Das wäre für mich eine Reklamation.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

  31. #31
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    nee, er war nur einfach eklig vom Geschmack her und keineswegs so lecker wie angepriesen. Und dafür war er einfach zu teuer. Ich esse gerne und viel Fisch, aber sowas hat man mir noch nicht geboten. Hochwertig schmeckt anders. Und dass er tiefgefroren ist, ist sein Tod. Das macht das Fleisch nach dem Auftauen matschig und geschmacklos.
    Wenn Du magst, lies mal bei dem 1.100g-Set die Bewertung von Loni. Das trifft es ziemlich gut.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  32. #32
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ehrlich gesagt kann ich QVC da sogar verstehen. Es wird ja auch darauf hingewiesen,das man sogar rechtliche Probleme bekommen kann,wenn man sich zu "bösartig" äussert. Ausserdem sind sicher einige Bewertungen einfach nur geschäftsschädigend und daher kann ich das schon ein bisschen nachvollziehen mit den "Reklamationen". Aber es werden durchaus schlechte Bewertungen eingestellt. Genau genommen ist die Sache mit den Bewertungen eine echt heikle Sache und vielleicht habedn sie sich damit bei manchen Dingen sehr in´s eigene Fleisch geschitten,weil manche Artikel wirklich nieder gemacht werden und ohne so ein Bewertungssystem würde der Verkauf sicher bei einigen Produkten anders verlaufen.
    Bei mir ist es erst einmal passiert,das eine Bewertung nicht eingestellt wurde,die hab ich etwas umformuliert und dann war´s kein Problem.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  33. #33
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Ich habe mal bei QVC nachgefragt, warum immer nur meine 5-Sterne-Bewertungen angenommen werden, jedoch von meinen 1-Stern-Bewertungen nicht Eine...
    Habe daraufhin eine email bekommen, das sich die Bewertungen nur auf mein individuelles Hautergebnis (auf was denn eigentlich sonst? Bewertungen sind doch immer individuell?) bezogen haben (und es war ja auch schließlich meine Haut ) und nicht auf das Produkt an sich, Konsistenz, Verpackung, Farbe, etc.
    Aber warum soll ich den nur über das Aussehen schreiben, es geht doch um die Wirkung? Und mir ist ja auch klar das das Ergebnis immer individuell ist, aber so hat meine Haut nunmal reagiert (und bei den Positiven Bewertungen hat QVC damit ja auch kein Problem). Was ich ausserdem nicht verstehe, meine Bewertung (obwohl sehr zurück haltend geschrieben, ehrlich!) wird nicht genommen, wenn aber jemand anderes bei der DR. Denese Creme schreibt, das er Pickel bekommen hat, ist es ok? Oder hätte ich den Schnitt kaputt gemacht...
    Jedenfalls weiß ich jetzt was ich von den hochgelobten Produkten mit 5 Sternen zu halten habe, ich meine entweder man lässt alle Bewertungen zu sofern sie nicht bösartig, beleidigend etc. sind, oder man lässt es gleich ganz, aber man kann sich ja kaum mit 5 Sternen rühmen wenn die weniger guten Bewertungen gar nicht erst reingestellt werden.

  34. #34
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    dass der reiniger brannte und die creme auf der gesichtshaut auflag und abdichtete wie silikon.
    Silikon war vielleicht das Stichwort. Auch das Wort "Inhaltsstoffe" ist böse
    Ich habe auch mal eine Bewertung für die Abtauhilfe von Wepos oder wie das Zeug hieß, geschrieben. Bei der Vorführung des Produktes hat man so getan als sei es das Harmloseste der Welt, ein wenig auf das Eis sprühen und warten...
    Ich habe geschrieben man möge doch auch auf die Gefahren hinweisen die hinten auf der Flasche aufgelistet sind (giftige Dämpfe, Erstickungsgefahr, Gefahr für die Schleimhäute...usw). Die Dämpfe haben wirklich scheußlich gestunkenund das Produkt ging natürlich Retour.
    Die Bewertung ist nie erschienen ...

  35. #35
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Oh ja, das kommt mir erstaunlich bekannt vor.
    Meine Bewertungen zu den ach so wunderbar natürlichen Ojon-Produkten (Hinweis auf Silikon, PEG-haltige Emulgatoren und noch ein paar andere widerliche Incis) wurden, welch Überraschung, auch nie veröffentlicht.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  36. #36
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    da bin ich aber froh, dass es im endeffekt nicht nur mir so erging.
    hier mal eine meiner bewertungen zum lesen, welche qvc trotz mehrmaliger veränderung nicht annehmen wollte (ich finde sie in keinster weise anstößig, aber ist halt eine 1stern bewertung)

    Bewertung zu Elizabeth Grant Pflegeset:

    "Mit großer Freude erwartete ich das Tagesangebot von EG.
    Die Reinigungsmaske brannte leider fürchterlich auf meiner Gesichtshaut, ich musste sie sofort abwaschen. Sie hinterließ rote Flecken, auf meiner sonst eigentlich nicht empfindlichen Haut.
    Das 100% torriculum hatte bei mir keinerlei Wirkung, klebte auch etwas.
    Augencreme sowie Tages-und Nachtcreme überzeugten leider auch nicht. die Creme zog nicht ein, schwimmte wie ein Film auf meiner Haut, was evtl. auf die Inhaltsstoffe zurückzuführen ist. ich fühlte mich damit sehr unwohl.
    Trotz allem ist positiv zu erwähnen, das die Produkte ohne Parfum sind.
    Dennoch blieb mit durch meine Erfahrungen nur die Retoure."

    Findet ihr das irgendwie anstößig, übertrieben oder unsachlich?? es gibt bei qvc wirklich drastischere Bewertungen. Scheinbar wollen die wirklich nur eine bestimmte prozentzahl an schlechten bewertungen. ich bin enttäuscht!!
    Daran haben sie sich vielleicht gestoßen . Fürchterlich ist ja sehr subjektiv und evtl schon zu krass für die QvCler und schwimmte ( ) ist halt grammatikalisch falsch - obs daran liegt?

    Ich lese schon die Bewertungen bzw schau mir an, wieviel Sterne ein Produkt hat. Viele Produkte haben doch recht wenige Sterne, deshalb dachte ich auch, dass man sich drauf verlassen kann. Bei Parfums und Kosmetikprodukten bilde ich mir auch gern selbst ein Bild, denn jede Nase ist anders und was die eine nicht verträgt, kann für die nächste sein.

    Generell kaufe ich aber sehr wenig bei QVC. Sollten die VK nach Ö aber angepasst werden und Harri demnächst tolle Sachen auf Sendung bringen kann sich das durchaus ändern .

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    dazu muss ich sagen, dass ich auch weitere 1 stern bewertungen schrieb, welche ebenfalls nicht durchgelassen wurden. und dort erwähnte ich nichts von silikonen usw. und wenn man sich mit den bewertungen eine weile beschäftigt hat, wird man auch auf veröffentlichte bewertungen mit einem stern treffen, die sowohl rechtschreibfehler und formulierungen unterster schublade enthalten.
    dies ist ja eben auch der grund, warum ich mich so aufrege, das es einem teil gelingt schlechte bewertungen zu schreiben, und dem anderen teil, der sich mühe gibt sachlich zu bleiben, verwehrt wird, diese zu veröffentlichen.
    es geht nur darum im schnitt genug positive bewertungen zu haben um das gesamtimage aufrecht zu erhalten.

    von wegen zu individueller beschreibung, hier mal eine bewertung die bei qvc komischerweise nicht zensiert wurde, und m.M. nach sehr individuell beschrieben wurde:

    "Überall rote Flecken, trockene
    und schuppige Stellen an Stirn und Wangen. Mein gesamtes Hautbild
    hatte sich total verschlechtert. Bei dem Anblick im Spiegel hätte ich so
    heulen können. Es gab nur eine Rettung, sofort die Pflege mit Flora Mare
    (Creme u. Serum) abbrechen und retour."

    oder:
    "die creme ist überhaupt nicht eingezogen aber so schlimm das hatte ich noch nicht mal bei so genannten "billig cremes" es war absolut eckelig und ein unangenehmer extreme glanz für stunden kam noch hinzu.furchtbar"

    für mich unverständlich, warum meine bewertungen, die wesentlich abgeschwächter waren, nie durchgingen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    hihi, zu dem elizabeth grant produkt hab ich gerade noch eine bewertung gefunden die unter den viiiielen positiven komischerweise durchgelassen wurde:

    "ich dachte in der cosmetik von e.grand sind keine silicone parabene parafine drin,hätte ich sonst nicht bestellt.billige füllstoffe müssen nicht in eine so angepriesene cosmetik sein."

    soviel zu rechtschreibung und stichwörtern wie "silikonen". qvc ist echt ne wucht, ich könnt ausflippen!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

  39. #39
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    Zitat Zitat von Schnittchen Beitrag anzeigen
    hihi, zu dem elizabeth grant produkt hab ich gerade noch eine bewertung gefunden die unter den viiiielen positiven komischerweise durchgelassen wurde:

    "ich dachte in der cosmetik von e.grand sind keine silicone parabene parafine drin,hätte ich sonst nicht bestellt.billige füllstoffe müssen nicht in eine so angepriesene cosmetik sein."

    soviel zu rechtschreibung und stichwörtern wie "silikonen". qvc ist echt ne wucht, ich könnt ausflippen!
    Sorry, aber der Thread heißt "Große QVC Bewertungsverar***", was hast du denn anderes erwartet!?

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    far far away
    Beiträge
    121

    AW: Große QVC-Bewertungsverar***

    ich hab den thread ja selber eröffnet.

    ich bezog mich mit dieser antwort darauf, weil zu meiner bewertung geschrieben wurde, es könnte an der rechtschreibung oder worten wie "silikon" liegen. mit einem beispiel einer veröffentlichten bewertung, wollte ich das entkräften.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

    Sophia Loren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.