Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Dermalogica

  1. #41
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Was für meine Haut nicht passt:
    Barrier Repair
    INCI: Cyclopentasiloxane, Dimethicone/vinyl Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Decyl Shea Butter Esters; Extracts Of: Citrus Medica Limonum (lemon) Fruit, Fumaria Officinalis; Oenothera Biennis (evening Primrose) Oil; Bisabolol, Butylene Glycol, Tocopherol, Propylparaben, Fumaric Acid, Ascorbyl Palmitate.
    35 € für 30 ml

    Fazit: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die INCIS der Creme entsprechen, die ich probiert habe. Die hieß genauso, hatte aber noch eine durchsichtige Verpackung. Vielleicht haben die etwas an der Formel geändert. Die Creme in dieser durchsichtigen Dose ist jedenfalls reines Silikon. Ich finde er ist seinen Preis nicht Wert.

    Sheer tint redness relief spf15
    INCI: Active Ingredients: Octinoxate 7.5% Octisalate 3% Oxybenzone 2% Inactive Ingredients: Water, Caprylic/Capric Triglyceride, Butylene Glycol, Methyl Gluceth-20, Dimethicone, Lactamide MEA, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Lavandula Angustifolia (Lavender) Extract, Camellia Sinesis Leaf Extract, Olea Europaea (Olive) Leaf Extract, Ranunculus Ficaria Extract, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem Extract, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Hippophae Rhamnoides Oil, Lavandula Hybrida Oil, Panthenol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Serine, Sorbitol, Glycerin, Pentylene Glycol, Xanthan Gum, Polysorbate 60, Sodium Chloride, Magnesium Aluminum Silicate, Dipropylene Glycol, Dipotassium Glycrrhizate, Disodium EDTA, Aminomethyl Propanol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Urea, Cetyl Alcohol, Methylparaben, Propylparaben, Titanium Dioxide (CI 77891), Chromium Oxide Green (CI 77288), Mica (CI 77019), Limonene, Linalool.
    40 € für 40 ml

    Fazit: Irgendwie habe ich einen Vorbehalt gegen getönte (rot/grün) Cremes : nixweiss: Kann ich nicht erklären, aber ich mag sie nicht. Desweiteren hat mir diese Creme nicht genug Feuchtigkeit gegeben.

    Multivitamin power firm (Augencreme)
    INCI: Cyclomethicone, Dimethicone Crossploymer, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Polyethylene, Tocopheryl Acetate, Di-C12-15 Alkyl Fumarate, Retinyl Palmitate,Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Corallina Officinalis Extract, Ascorbic Acid,Glycyrrhetinic Acid, Boron Nitride, Flavor.
    41,50 € für 15 ml

    Fazit: Ich hatte bereits geschrieben, dass ich Augencremes nicht bewerten kann. Ich habe noch keine Falten und kann keine Wirkung sehen. Diese Creme enthält Retinol, viellicht bringt sie jemand anders ganz viel Ich fand jedenfalls die intensive Creme besser, diese hier ist ein silikon-artiges Gel und ich mag es gerne reichhaltiger.


    MultiVitamin Thermafoliant (Scrub+Peeling)
    INCI: PEG-6, Sodium Bicarbonate, Magnesium Oxide, C20-40 Pareth-10, Silica, Salicylic Acid, Retinol, Lactic Acid, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Hydrolyzed Oputia Ficus Indica Flower Extract, Tocopherol, Citric Acid, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Bixa Orellana Seed Oil, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Extract, Olive Oil PEG-7 Esters, Caprylic/Capric Triglyceride, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Linalool, Limonene, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Eugenia Caryophyllus (Clove) Leaf Oil, Pelargonium Graveolens Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Aniba Rosaeodora (Rosewood) Wood Oil.
    48 € für 75 ml

    Fazit: Wow ! Das nenne ich mal ein Peeling ! Mit Abstand der stärkste Scrub, denn ich jemals benutzt habe. Diese abrasive Teilchen sind sehr klein und weil sie auf einer Ölbasis haften, bewegen die sich kaum beim massieren. So stelle ich mir eine Microdermabrasion vom Gefühl her vor Dieses kleine Ding, was ich im Set geschenkt bekommen habe, werde ich nur an einer Stelle benutzen, wo ich die Hyperkeratose weg bekommen will.

  2. #42
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Übrigens zu Geschenken, abgesehen von der nettigkeit der Beraterin und vielen Pröbchen gibt es bei Dermalogica Starter-Kits und Aktionen, dadurch habe ich viele kleine Produkte umsonst bekommen, dass finde ich klasse ! Weil man dadurch mehr Produkte von Dermalogica kennenkernen kann, und man versteht auch nicht immer wie das Produkt ist, nachdem man 2-3 Pröbchen benutzt hat, etwas größere "Samples" sind da sehr hilfreich !

  3. #43
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    Habe mir letztes Jahr in England ein Starter-Kit von der mediBac Serie gekauft und war davon auch schwer angetan - meine Unreinheiten sind damit in ziemlich kurzer Zeit drastisch zurückgegangen.
    Seitdem verwende ich den entsprechenden Reiniger (eine angebrochene "Salongröße" = Literkanister mit ca. 850 ml Restinhalt günstig bei eBay erstanden)Der Reiniger begeistert mich total, weil er extrem sparsam im Verbrauch ist, schön schäumt und gründlich reinigt.
    Dazu Active Moist als Tagespflege (reicht bei meiner öligen Haut völlig aus) und nachts das Overnight Clearing Gel. Evtl. besorge ich mir noch die Oil Control Lotion. Ich habe festgestellt, dass die Produkte alle recht sparsam im Verbrauch sind. Von dem Reiniger verbrauche ich anscheinend pro Monat nicht viel mehr als 50 ml, Active Moist (100 ml) und Overnight Clearing Gel (50 ml) sind nun auch schon ein halbes Jahr in Gebrauch und wollen nicht leer werden. Kommt also gar nicht so teuer, wie es anfangs schien...

    Zu den von dir angesprochenen Marken:
    Von Mario Badescu hatte ich mal einen Reiniger, den ich eigentlich sehr gerne mochte. War aber lange nicht so ergiebig, wie Dermalogica. Außerdem habe ich noch diesen Healing Powder hier herumliegen, aber noch gar nicht getestet. Hätte die Marke wohl weiter im Auge behalten, wenn ich jetzt nicht mit Dermalogica so glücklich wäre.

    Von Peter Thomas Roth hat mal in einem anderen Forum, das eigentlich gar nix mit Beauty zu tun hat, eine Userin extremst geschwärmt. (Die Frau arbeitet aber in New York an einem Beauty Counter und schwärmt wöchentlich von anderen Produkten...) Die haben wohl einige sehr gute Reinigungsprodukte, ich kenne aber keine Bezugsquelle in Europa, sonst wär's mir einen Versuch wert. Evtl. beim nächsten New York Besuch....
    Flüchtling 2. Generation

  4. #44
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Dermalogica

    BeeGirl, Du hast den Reiniger aus der MediBac Serie?

    Was mir bis jetzt an den MediBac-Produkten am besten gefällt, ist, dass sie nicht so aggressiv sind. Meine Haut kann sie jedenfalls gut ab und die ist schon ein Zickchen.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von CosmicCosmetic Beitrag anzeigen
    Bekommt man Philosophy irgendwo in Deutschland ? Ich gehe mal davon aus, dass alle Produkte parfümiert sind ?
    Man bekommt sie bei QVC
    Ja denke schon das alle parfümiert sind....
    Liebe Grüße Vanessa287

  6. #46
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    BeeGirl, Du hast den Reiniger aus der MediBac Serie?

    Was mir bis jetzt an den MediBac-Produkten am besten gefällt, ist, dass sie nicht so aggressiv sind. Meine Haut kann sie jedenfalls gut ab und die ist schon ein Zickchen.
    Ja, der Reiniger ist toll! Das Starter-Kit enthielt 5 Produkte: Reiniger, Overnight Clearing Gel, Clearing Mattifier, Maske und dann noch dieses getönte Fluid, das direkt auf die Pickel soll. Mein Eindruck war, dass das Overnight Clearing Gel das effektivste Produkt in der Reihe ist. Und der Reiniger hat mich schon allein durch seine Ergiebigkeit überzeugt. Ich brauche unbedingt ein schäumendes Waschgel, sonst fühle ich mich nicht sauber. Normalerweise hielt eine 200ml-Flasche Waschgel bei mir dann immer so 6-8 Wochen. Bei dem Dermalogica-Waschgel komme ich tatsächlich mit der angegebenen erbsengroßen Menge aus.

    Meine Haut ist zwar überhaupt nicht empfindlich, aber da die Reihe ja für "Adult Acne" gedacht ist, setze ich mal voraus, dass die Produkte nicht so aggressiv sind.
    Flüchtling 2. Generation

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ja, der Reiniger ist toll! Das Starter-Kit enthielt 5 Produkte: Reiniger, Overnight Clearing Gel, Clearing Mattifier, Maske und dann noch dieses getönte Fluid, das direkt auf die Pickel soll. Mein Eindruck war, dass das Overnight Clearing Gel das effektivste Produkt in der Reihe ist. Und der Reiniger hat mich schon allein durch seine Ergiebigkeit überzeugt. Ich brauche unbedingt ein schäumendes Waschgel, sonst fühle ich mich nicht sauber. Normalerweise hielt eine 200ml-Flasche Waschgel bei mir dann immer so 6-8 Wochen. Bei dem Dermalogica-Waschgel komme ich tatsächlich mit der angegebenen erbsengroßen Menge aus.

    Meine Haut ist zwar überhaupt nicht empfindlich, aber da die Reihe ja für "Adult Acne" gedacht ist, setze ich mal voraus, dass die Produkte nicht so aggressiv sind.
    Das ist bei mir genau der gleiche fall. Habe auch gemerkt, dass solche waschgele am besten bei mir funktionieren. ich habe Dermalogica leider noch nicht ausprobieren können.Bin momentan bei Clinique, und die Liquid Facial Soap ist da auch echt super. Kannst du zu Clinique vergleiche ziehen?
    Liebe Grüße Vanessa287

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    10

    AW: Dermalogica

    @ Cosmiccosmetic

    ja, es gibt so ein Reinigungsprodukt von Bioderma: Crealine h2o glaub ich. kriegt auch immer wieder sehr gute reviews. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert.
    Bioderma gibt es günstig in Frankreich, wenn du da vielleicht eine connection hast?
    Oder über pharmadiscount online, kostet aber ca 11 Euro Liefergebühr.

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    10

    AW: Dermalogica

    Sorry, habe gerade die pharmadiscount -seite gecheckt. Die scheint neu aufgemacht worden zu sein und heißt jetzt : Pharmacie le comptoir de sante.
    Zu diesem shop kann ich also nichts sagen!

  10. #50
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Man bekommt sie bei QVC
    Ja denke schon das alle parfümiert sind....
    OMG, das hätte ich lieber nicht gewusst (Smashbox, Ojon, RBR...soviel anfixbares Zeug)

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermalogica

    Oh Jaaaa Smashbox
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #52
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Kleine Helfer:

    Renewal lip complex
    INCI: Bis-Diglyceryl Polyacladipate-2, Rincinus Communis (Castor) Seed Oil, Synthetic Beeswax, Tocopheryl Acetate, Di-C12-15 Alkyl Fumarate, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Lauryl Lactate, Arginine/Lysine Polypeptide, Palmitoyl Oligopeptide, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Sodium Hyaluronate, Cartamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Palm Oil Aminopropanediol Esters, Squalane, Ethylhexyl Palmitate, Silica Dimethyl Silylate, Butylene Glycol, Tribehenin, Sorbitan Isostearate, Stevioside, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, VP/Eicosene Copolymer, Benzyl Alcohol, Flavor (Aroma).
    26 € für 1,7 mg

    Fazit: Sehr guter Lippenbalsam. Man muss ihn nicht ständig auftragen, die Pflegewirkung hält noch lange an. Riecht leicht und angenehm (ich erinnere mich da immer mit einem Schrecken an Burts Bees )

    Overnight clearing gel
    INCI: Salicylic Acid. Inactive Ingredients: Rosemary(Rosmarinus Officinalis) Extract, PEG-32,PVM/MA Decadiene Crosspolymer, Tea Tree (Melaleca Alternifolia) Oil, Sodium Hyaluronate, Retinyl Palmitate, Zinc Acetate, Dipotassium Glycyrrhizate, Hydrolyzed Algin, Zinc Sulfate, Thyme (Thymus Vulgaris) Extract, Camellia Oleifera Extract, Cyclodextrin; Essential Oils Of: Rosemary (Rosmarinus Officinalis), Sage (Salvia Officinalis), Orange (Citrus Aurantium Dulcis), Gernaium Maculatum, Ginger (Zingiber Officinale), Palmarosa (Cymbogpogon Martini), Citronella (Cymbogpogon Nardus), Butylene Glycol, Polysorbate 20, Methylparaben, Diazolidinyl Urea.
    Erinnere mich nicht an den Preis, 48 € etwa.

    Fazit: Klasse Erfindung ! Wenn es danach aussieht, dass bald ein Pickel zu sehen ist , trägt man dieses Gel auf die Stelle auf (über Nacht) und am nächsten Morgen ist der Pickel entweder ganz raus und lässt sich entfernen oder, wenn man Glück hat ausgetrocknet und verschwunden. Man braucht sehr wenig von diesem Gel und das Fläschchen müsste somit eine Ewigkeit halten.

    Environmental control deodorant
    INCI: Butylene Glycol, Water, Isosteareth-20, Sodium Stearate, Canaga Odorata Flower Oil, Lavandula Angustifolia (Lavender), Eucalyptus Globulus (Eucalyptus) Leaf Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Lavandula Hybrida Oil; Extracts of: Melissa Officinalis (Balm Mint) Leaf, Eugenia Caryophyllus (Clove) Flower, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel), Hyssopus Officinalis; Essential Oils of: Carum Petroselinum (Parsley) Seed, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower, Coriandrum Sativum (Coriander) Fruit; PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water, Pentylene Glycol, PEG-12 Dimethicone, Triclosan, Farnesol, Dimethyl Phenylpropanol, Ethoxydiglycol, Ethylhexylglycerin, Alpha-Glucan Oligosaccharide, Silica, Linalool, Limonene, Benzyl Benzoate, Geraniol, Citral, Benzyl Salicylate.
    22 € für 64 mg

    Fazit: Riecht angenehm, aber nicht stark. Hinterlässt keine Flecken und erfüllt seine Funktion

  13. #53
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Oh Jaaaa Smashbox
    Tsssss !!! Wir ignorieren es einfach !

  14. #54
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Dermalogica

    Ich muss gerade einfach noch einmal betonen, wie sehr ich Dermalogica mag. Selbst jetzt, wo es teilweise schon ziemlich kühl ist, komme ich mit dem Pflegeprogramm prima hin. Die Haut ist sooo weich! Im Frühjahr, bei vergleichbaren Temperaturen, hatte ich ständig Probleme mit schuppigen Partien und Verhornungen. Mittlerweile lasse ich es mit dem wöchentlichen Peeling schon mal schleifen.

    Kürzlich habe ich den "Clearing Booster" angebrochen, ein Konzentrat mit BPO und Zink, das man direkt auf Pickel aufträgt. Wie alle Zinksalben beschleunigt es die Ausheilung der Entzündungen, aber Wunderdinge konnte ich nicht bemerken. Wäre womöglich auch zuviel verlangt!

    Bei meiner nächsten Bestellung aus UK darf es von der "Active Moist" auf jeden Fall die 100-ml-Tube sein. Ist meiner Meinung nach auch preislich (umgerechnet ca. € 40,-/100 ml) für eine so hochwertige Pflege konkurrenzlos. Manche mag jedoch der Geruch stören; die Creme selbst ist unparfümiert, jedoch riecht man die Pflanzenextrakte, insbesondere Zitrone und Lavendel, im Moment des Auftragens recht stark heraus.

    Ebenfalls neugierig bin ich auf den "Hydrating Booster", zwar nicht als tägliche Routine, aber für hin und wieder, wenn meine Haut ein bisschen extra Feuchtigkeit braucht... Mal sehen.

  15. #55
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dermalogica

    Hallo zusammen,

    ich gehe hin und wieder in ein Kosmetikstudio, welches mit Dermalogica arbeitet. Ich bin recht zufrieden und meine Haut fühlt sich immer toll an, wenn ich von dort komme (total weich und gepflegt). Ich habe empfindliche, schnell irritierte und zu Rötungen neigende Haut, die wirkt danach immer sehr schön beruhigt

    @Holunderbeere: woher beziehst Du Deine Dermalogica Sachen?

    LG
    Filou

  16. #56
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Dermalogica

    ein Tipp für Dermalogica Fans- ich habe meine Dermalogica Sachen bisher immer gerne von beautyflash uk bezogen, legen immer schön Proben bei

    schönen Abend

  17. #57
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Dermalogica

    filou, ich habe die ersten Sachen in Düsseldorf bei Schnitzler gekauft, dann aber festgestellt, dass sie in UK viel günstiger sind, und bestelle seitdem bei jerseybeautycompany. Sehr zuverlässig und, wie gesagt, günstig.

  18. #58
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dermalogica

    Danke für den Tipp, Holunderbeere
    da werde ich gleich mal schauen

    LG
    Filou

  19. #59
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dermalogica

    Hier meldet sich ein neuer Dermalogica-Fan

    Wir hatten in der Vergangenen Woche eine Dermalogica-Schulung und ich bin hin und weg. Ich war gleich als Versuchskaninchen geeignet, weil meine Haut sich in den letzten Wochen in einem katastrophalen Zustand befand. Sofort nach der Behandlung bemerkte ich eine deutliche Verbesserung, die vergangene Woche bin ich dann das Programm weitergefahren, v.a. mit dem Daily Microfoliant und meine Haut hat sich so stark verbessert, dass ich nur staunen kann Ich hatte vorher Flechten, viele geschlossene Komedonen, riesige Pickel und ein allgemein sehr unruhiges Hautbild (warum auch immer - vermutlich durch die falsche Pflege, ich probiere ja viel aus) und jetzt ist davon fast nichts mehr da, nur noch ein paar geschlossene Komedonen.
    Ähnliches passierte bei meiner Kollegin, auch die hatte ein Horror-Hautbild mit Pusteln, Flechten, Ölglanz, hektischen Flecken und es ist wie weggeblasen... sie deckt sich nun auch zu Weihnachten mit Dermalogica-Produkten ein.

    Zu Weihnachten stehen deshalb auf meinem Wunschzettel das Special Cleansing Gel, das Soothing Protection Spray, die Active Moist und das Daily Microfoliant.

    Wenn ich mich selbständig mache, was ich früher oder später anstrebe, möchte ich gerne mit Dermalogica arbeiten - ich bin absolut überzeugt.
    Liebe Grüße

    Xixa

  20. #60
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dermalogica

    Übrigens nochwas nebenbei, weil mir das Silikonbashing hier bei den Junkies langsam tierisch auf den Zeiger geht: Dimethicone ist nicht schlecht für die Haut!
    Liebe Grüße

    Xixa

  21. #61
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genau der gleiche fall. Habe auch gemerkt, dass solche waschgele am besten bei mir funktionieren. ich habe Dermalogica leider noch nicht ausprobieren können.Bin momentan bei Clinique, und die Liquid Facial Soap ist da auch echt super. Kannst du zu Clinique vergleiche ziehen?
    Nee, kann ich leider nicht mit vergleichen.

    Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen

    @Holunderbeere: woher beziehst Du Deine Dermalogica Sachen?

    LG
    Filou
    Bei hqhair.co.uk lohnt sich's auch zu kucken. Die sind zwar preislich häufig etwas über jerseybeautycompany, haben aber erstens regelmäßig Angebote (15% Rabatt oder versandkostenfreie Lieferung auch nach D) und zweitens halt auch noch viele, viele andere Marken.
    Zuvor kucke ich allerdings eh meistens bei eBay, nach Verkäufern aus UK. Dort habe ich z.B. mein Cleanser-Schnäppchen gemacht.
    Flüchtling 2. Generation

  22. #62
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dermalogica

    danke für die vielen Tipps zu Bezugsquellen, werde mich da mal durch wühlen



    LG
    Filou

  23. #63
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Dermalogica

    1 Monat Dermalogica, immer noch sehr zufrieden

  24. #64
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Dermalogica

    Hab grad mit Dermalogica angefangen. Eine Behandlung in der Kabine mit sensationellem Erfolg und nun Special Cleansing Gel und Active Moist, bisher gut, aber sind auch erst drei Tage.
    Viele Grüße von sheena

  25. #65
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Dermalogica

    4 Monate sind rum. Nachkaufen werde ich mir: Daily Microfoliant, overnight clearing gel und special cleansing gel. Das sind meine absoluten HGs ! Die restlichen Pflegeprodukte, vor allem Serums probiere ich gerade von Skin Ceuticals, Aesop, Cellex-X und Kiehls aus

  26. #66
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    Special Cleansing Gel und Overnight Clearing Gel sind auch meine HGs
    Das Daily Microfoliant werde ich mir dann bei der nächsten Bestellung auch mal anschauen - davon habe ich jetzt auf diversen Seiten nur gutes gelesen.
    Nachdem HQHair kein Dermalogica mehr hat, habe ich nun - ebenfalls in England - lookfantastic.com gefunden. (Die hätten auch Peter Thomas Roth... )
    Flüchtling 2. Generation

  27. #67
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Dermalogica

    Vom Special Cleansing Gel bin ich auch total begeistert, da hab ich mir grad die ganz große Flasche von geholt, weil ich finde, die Haut ist sensationell sauber, aber es reinigt total mild dabei.
    Bei den Cremes muß ich sagen, dass ich das, was ich bisher kenne, zwar gut finde, aber noch nicht überragend. Die Feuchtigkeitsmaske finde ich manchmal ganz angenehm, aber ein bißchen scheint es mir auch, dass die schonmal ein Pickelchen spriessen läßt.
    Die Active Moist läßt meine Gesichtshaut eher dunkel wirken, dunkler als der Hals, obwohl die ja nicht färbt, da suche ich noch nach einer guten Lösung, obwohl die Creme an sich nicht schlecht ist, bei Kälte nicht genug manchmal, da nehm ich dann den Booster drunter.
    Viele Grüße von sheena

  28. #68
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Vom Special Cleansing Gel bin ich auch total begeistert, da hab ich mir grad die ganz große Flasche von geholt, weil ich finde, die Haut ist sensationell sauber, aber es reinigt total mild dabei.
    Bei den Cremes muß ich sagen, dass ich das, was ich bisher kenne, zwar gut finde, aber noch nicht überragend. Die Feuchtigkeitsmaske finde ich manchmal ganz angenehm, aber ein bißchen scheint es mir auch, dass die schonmal ein Pickelchen spriessen läßt.
    Die Active Moist läßt meine Gesichtshaut eher dunkel wirken, dunkler als der Hals, obwohl die ja nicht färbt, da suche ich noch nach einer guten Lösung, obwohl die Creme an sich nicht schlecht ist, bei Kälte nicht genug manchmal, da nehm ich dann den Booster drunter.
    Genau deswegen liebe ich es ! Ich habe die power rich ausprobiert, habe die Inhaltsstoffe mal angeschaut und die hat super Ingredients ! Zieht auch super ein, aber ist nur etwas für den Winter bei meiner Mischhaut. Von den Masken war ich auch nicht super begeistert, die Vitamin Maske fand ich am besten. Aber zur Zeit benutze ich überhaupt keine, weil ich nicht finde, das Masken generell viel bringen. Ich investiere mein Geld lieber in Serums, die machen einen rießen unterschied !!!

  29. #69
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    Sehe übrigens gerade, dass bei lookfantastic.com noch bis einschließlich Sonntag für internationalen Versand keine Versandkosten anfallen!
    (Allerdings haben die momentan kein Overnight Clearing Gel )
    Flüchtling 2. Generation

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von UlleK
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    230

    AW: Dermalogica

    Ich war diese Woche auch bei einer Kosmetikerin, die Dermalogica führt. Meine Haut ist zur Zeit echt schlecht. Hatte früher nie große Probleme mit Unreinheiten aber zur Zeit. Durch Stress und schlechtes Essen seh ich auch wie eine Mondlandschaft. Sie hat mir ein paar Sachen mitgegeben zum testen. Ich habs jetzt glaub ich 3 Jahre mit NK probiert, aber nie das passende gefunden womit ich voll zufrieden war. Hab mich ständig anfixen lassen und was neues getestet. Naja jetzt hab ich von ihr die Sache und nehm die seitdem artig und nix anderes. Auch wenns nur so kurz ist, bild ich mir ein Veränderungen zu sehen. Erstens ist die Haut ganz weich und ich hab das Gefühl es sind keine neuen Pickel und Unreinheiten dazu gekommen. Ich fühl mich wohl mit den Sachen und LSF hats auch, was ich für mich immer wichtig find und im Bereich NK kaum zu finden ist. Klar sind nicht alle Stoffe total super, aber wenn sich meine Haut damit besser fühlt. Ich werd nächste Woche mir mal eine Behandlung gönnen und weiter testen.

  31. #71
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    Ja, bei mir wirken die Sachen auch recht fix! Ich habe in den letzten Wochen versucht, meiner Haut andere Sachen unterzujubeln, die noch hier herumstanden. Bin dann wegen vieler Unreinheiten vor gut einer Woche wieder zu den Dermalogica-Produkten zurück und innerhalb weniger Tage war's besser, obwohl gerade PMS-Phase war
    Flüchtling 2. Generation

  32. #72
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Dermalogica

    Ein freundliches Hallo an euch Dermalogica-Experten

    ich bräuchte mal euren Rat. Ich liebäugele -nicht zuletzt aufgrund eurer postiven Erfahrungen- mit Dermalogica-Produkten, weiß aber irgendwie nicht so recht, was da so passend für meine Haut wäre. Leider gibt es in meiner Stadt scheinbar auch keine Kosmetikerin, die damit arbeitet.
    Ich habe seit einiger Zeit (wieder) verstärkt mit unreiner Haut zu kämpfen -Pickel (whiteheads) vorrangig, unruhiges Hautbild, fettige Stirn, der Rest normal bis trocken (Wangen).
    Wozu ratet ihr mir? Bei der Medi-Bac Serie habe ich Angst, dass meine ohnehin schon empfindliche, leicht trockene Haut noch mehr gereitzt und ausgetrocknet wird. Allerdings möchte ich ja die Unreinheiten loswerden
    Und dann gibt es ja diese Sets, was ich schon ganz praktisch finde. Nur, was sollte ich da nehmen? Für normale/ ölige Haut oder für ölige Haut? Oder doch Medi-Bac?

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    375

    AW: Dermalogica

    Da hänge ich mich doch gleich mal an Schnattchen84 an.
    Ich habe genau die selben Hautprobleme - und da ich auch aus Halle komme, werden wir ums bestellen nicht herumkommen.

  34. #74
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Dermalogica

    Hallo kampfhamster wie schön, endlich mal jemand aus meiner Stadt
    Na dann warten wir mal zusammen auf gute Ratschläge

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von UlleK
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    230

    AW: Dermalogica

    Hallo ihr zwei Mädels aus Halle In Leizpig gibts eine Kosmetikerin die mit Dermalogica arbeitet. Ich würde euch das schon empfehlen, das ihr euch da beraten lasst. Ich werd die Tage nochmal zu meiner Kosmetikern, da ich anscheindend von dem was sie mir zum testen gegeben hat doch etwas trockene Haut zu bekommen scheine. Ich hab ja überlegt, ob der Feuchtigkeitsbooster teste. Mal sehen was sie sagt. Ich werd einige Sachen bei ihr kaufen, wenn ich das richtige gefunden haben und einige Sachen auch bestellen in UK oder so.

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von UlleK
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    230

    AW: Dermalogica

    So ich war jetzt noch einmal bei meiner Kosmetikerin. Sie hat sich das angeguckt und meinte unter der schuppigen Haut ist schon die neue zu sehen. Sie hat mir trotzdem noch den Ultra Calming Cleanser gegeben zum testen.

  37. #77
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Dermalogica

    Zitat Zitat von UlleK Beitrag anzeigen
    So ich war jetzt noch einmal bei meiner Kosmetikerin. Sie hat sich das angeguckt und meinte unter der schuppigen Haut ist schon die neue zu sehen. Sie hat mir trotzdem noch den Ultra Calming Cleanser gegeben zum testen.
    Welche Produkte nimmst du denn jetzt?
    Flüchtling 2. Generation

  38. #78
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Dermalogica

    @ UlleK: danke dir für deine Antwort, auch wenn ich immer noch nicht schlauer bin was die Produkte betrifft.

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von UlleK
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    230

    AW: Dermalogica

    Ich hab jetzt den UltraCalming Cleanser, das Soothing Spray und Barrier Repair. Hab auch nächste Woche Termin für eine Behandlung und da guckt sie sich das nochmal genau an.

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von UlleK
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    230

    AW: Dermalogica

    @Schnattchen84: Es ist halt schwer da eine Empfehlung zu geben, weil dieses Facemapping ja gemacht wird um genau die Produkte zu finden, die für deine Haut geeignet sind. Ansonsten würde ich MediBac nehmen, weil das mir meine auch empfohlen hat für "erwachsene" Haut mit Unreinheiten. Es ist milder und spendet Feuchtigkeit. Was ist den in den beiden Sets genau bzw. wo hast du die denn gesehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.