Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 49 ErsteErste ... 26364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Casi, hat dein Dealer es auch in anderen Farbkombis? Ich habe Ebay schon durchsucht, finde aber nicht wirklich was.

  2. #1802
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich habe gar nicht geschaut, da mir die anderen nicht gefallen. Aber ich schau jetzt mal nach. Moment....

  3. #1803
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Es gibt nur das gelbe Kleid.

  4. #1804
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Danke für's Nachschauen.

  5. #1805
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    ich kopiere es rein:

    Ein Kleid, dass ich für 6,50 Euro plus Porto gekauft, aber wegen der Hitze noch nicht mal anprobiert hatte. Es ist komplett aus Baumwolle und aus mehreren Lagen Stoff, was es etwas bauschig wirken lässt. Eigentlich mag ich Bauschiges nicht so, aber ich denke da geht es.


    weil man auf den anderen Fotos auch mit Aufhellen nichts von den Punkten und der Spitze sieht:




    Der Gürtel ist oben offen und sitzt schief und meine Haare sind noch nass , sehe ich gerade.











  6. #1806
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Das Kleid sieht fabelhaft an dir aus.

  7. #1807
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Oh wie zauberhaft Nymphelia
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  8. #1808
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    danke

  9. #1809
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Nymphelia, das steht Dir ausgesprochen und gut und Du kannst super bauschige Röcke tragen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #1810
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Das habe ich übersehen - danke .

    Ich habe kaum Herbstkleider. Es ist neu und erkreiselt und sitzt perfekt .




  11. #1811
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich nochmal .

    Ich habe ein besonderes Kleid ergattern können, das es so nicht in den Läden gab. Was meint ihr? Es fühlt sich recht bauschig an, aber vielleicht sollte ich mich nicht nach dem Essen und bei größter Hitze fotografieren .

    Leider erkennt man nichts von den Details. Vorne ist eine Schleife und der Rock ist mehrlagig, aus Tüll und hat kleine Tupfen. Ich würde aber etwas Passendes darunterziehen (vielleicht etwas mit Streifen), weil ich mich sonst nicht wohl fühle.

    aufgehellt








    ´[


  12. #1812
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Weiß vielleicht jemand von euch von welcher Marke dieses Kleid sein könnte?

    klick

  13. #1813
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Allein vom Stil hätte ich auf Next getippt, allerdings hab ich es bei einer kurzen Ebaysuche nicht finden können.

  14. #1814
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Danke, das hilft mir schon mal . Ich werde schauen, ob ich etwas finde.

  15. #1815
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Erinnert mich an Yumi.

  16. #1816
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Yumi, danke .

  17. #1817
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Vielleicht von Vive Maria?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  18. #1818
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Das Kleid habe ich leider nicht mehr gefunden...

    Das sind meine Neuzugänge der letzten Zeit. Ich habe mich endlich mal aufgeraft, sie zu fotografieren, damit ich sie im Ganzen sehe. Das letzte Kleid ist handgenäht. Leider hat meine Kamera die Nähte weggeblitzt, schade. Zum braunen Kleid passt diese Tasche, nur habe ich noch keine dazu passenden Schuhe.







    ein schlichtes Strickkleid, ich mag diese Farbe



    Hier sind bessere Fotos, die Farbe ist nicht so blass wie auf dem Tragefoto. Es hat im oberen Bereich der Ärmel Puffärmel und angesetzte 3/4 Ärmel und unter der Brust eine Blende. Der Rock ist ein Ballonrock.


  19. #1819
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich habe mir zum ersten Mal Kleider bei Asos bestellt und bin total verliebt. Die hier dürfen bleiben:

    http://www.asos.de/New-Look-Ausgeste...WW9rZS9Qcm9kLw..

    http://www.asos.de/ASOS-Skaterkleid-...cmludC9Qcm9kLw..

    http://www.asos.de/New-Look-T-Shirt-...cmVzcy9Qcm9kLw..

    http://www.asos.de/ASOS-Schlichtes-K...RyZXNzL1Byb2Qv

    http://www.asos.de/ASOS-Kurzkleid-mi...WV2ZXMvUHJvZC8.

    Ich weiß, die sind alle ähnlich, aber ich liebe den Look und hab ohnehin meistens meinen Signature-Look an
    * ~ Sulamith ~*

  20. #1820
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Das erste ist mein Favorit. Wunderschön!
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  21. #1821
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Sehr schön!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  22. #1822
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zum ersten Mal Kleider bei Asos bestellt und bin total verliebt. Die hier dürfen bleiben:

    http://www.asos.de/New-Look-Ausgeste...WW9rZS9Qcm9kLw..

    http://www.asos.de/ASOS-Skaterkleid-...cmludC9Qcm9kLw..

    http://www.asos.de/New-Look-T-Shirt-...cmVzcy9Qcm9kLw..

    http://www.asos.de/ASOS-Schlichtes-K...RyZXNzL1Byb2Qv

    http://www.asos.de/ASOS-Kurzkleid-mi...WV2ZXMvUHJvZC8.

    Ich weiß, die sind alle ähnlich, aber ich liebe den Look und hab ohnehin meistens meinen Signature-Look an

    Da hat offenbar jemand eine gewisse Sendung in letzter Zeit intensiv verfolgt
    Mir gefallen das Schwalbenkleid und das petrolfarbene von deiner Auswahl am besten. Sind aber natürlich alles hübsche Kleider

  23. #1823
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    Da hat offenbar jemand eine gewisse Sendung in letzter Zeit intensiv verfolgt
    Mir gefallen das Schwalbenkleid und das petrolfarbene von deiner Auswahl am besten. Sind aber natürlich alles hübsche Kleider
    Sendung?! Ehrlich gesagt nicht. Ich gucke kein Fernsehen. Worauf spielst du denn an? Ist es was Sehenswertes?

    Schön, dass ihr die Kleider auch schön findet.
    * ~ Sulamith ~*

  24. #1824
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!



    Hoffe das ist ok, dass ich hier frage, aber hier lesen die Kleiderträgerinnen... Habt ihr Empfehlungen für Unterkleider? Ich habe in letzter Zeit einige Kleider gekauft, und würde/muss unter einige ein Unterkleid ziehen. Nun war ich heute bei H&M und bin mir nicht sicher, was ich brauche... Angenehme Viskose auf der Haut? Passt das aber auch unter ein Strickkleid? Oder verrutscht da was? Polyester mit oder Figurformung? Schwitzt man da nicht doll? Und wenn ja Polyester, warum sind die so teuer bei H&M? 25€ für ein Polyesterunterkleid ist heftig...
    Ich weiß bei Primark gibt es auch welche... Könnt ihr die empfehlen? Sind die günstiger als bei H&M?

    Vielen Dank schonmal!

  25. #1825
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich trage unter Kleidern Unterkleider, aber sehr oft auch nur Unterröcke.
    Bei H&M und Primark gibt es Unterkleider? Muss ich mal gucken, habe bisher nur bei Galeria Kaufhof welche gekauft, die sind aber auch nicht günstig, aber Du hast da eine bessere Material-Auswahl.

  26. #1826
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    die bei Primark sind eher so Figurformdinger - ich hab dennoch eins gekauft, einfach zwei Nummern größer . Das sitzt immer noch eng genug dass es keine Falten wirft, aber schnürt nicht ein und rutscht auch nicht hoch. Hat 13€ gekostet, der Stoff ist Polyamid (glaub ich) und ich finde es vom Tragegefühl her sehr angenehm. Bevor ich das hatte, hab ich ein Sommernachthemdchen aus Polyestersatin unter meine Kleider gezogen, aber darin hab ich echt geschwitzt.
    Ist vielleicht eine Alternative für die, die kleine Konfektionsgrößen tragen, denn bei Galeria Kaufhof hatte ich auch geschaut, da war bei den Unterkleidern 36/38 die größte Größe, das hat bei mir zu sehr geschlabbert und war vor allem unter den Armen zu weit.

  27. #1827
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Auf die Idee, Shapewear ein paar Nummern größer zu kaufen, bin ich noch gar nicht gekommen. Müsste ich im Sommer mal ausprobieren.
    Hm, blöd, wenn 36/38 die kleinste Größe ist. Ich guck mal, wenn ich unterwegs bin, wo es welche in Gr. 36 oder kleiner gibt.

  28. #1828
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    danke für eure Empfehlungen...
    http://www.hm.com/de/product/22297?article=22297-A
    wobei genau dieses hatten sie in der Filliale nicht (und ich gerade gesehen habe, dass es ein Nachthemd ist) Aber so ähnliche haben sie bei H&M, in der Filliale bestimmt 6 verschiedene (Nachthemden???) - wobei, wo ist der Unterschied

    Jane, Polyamid und Polyester - ist das wirklich so ein Trageunterschied? Dann guck ich noch bei Primark - aber stimmt, ein paar nummern größer sollte es schon sein, sonst komm ich aus den Dingen nicht mehr raus (hatte bei H&M so ein FigurformerKleid - die Hölle)
    Moppi - welche Materialien eignen sich unter Strickkleidern und welche unter Polyesterkleidern? Speziell für diese beiden suche ich ein Unterkleid. Für das Polyesterkleid könnte sich Viskose gut eignen (schönes Tragegefühl) aber auch unter Strick? Habe bei Strick die Befürchtung, dass es Falten schlägt bzw. nicht richtig fließend sitzt. Oder brauche ich doch zwei unterschiedliche Unterkleider (und betsätige somit meine Oma, die IMMER Unterkleider anhatte und ich noch NIE)

  29. #1829
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Strickkleider sind ja eher eng, da würde ich vielleicht wirklich einen Figurformer drunter anziehen.
    Aber an sich mache ich nie Unterschiede bei den Unterkleidern, zieh immer das an, was grad frisch gewaschen ist.

  30. #1830
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    also ich würde immer was nehmen, was glatt ist - Seide wäre ideal , aber das ist leider leicht illusorisch Denn sonst bleiben die Stoffe aufeinander "kleben" bzw. klebt das Unterkleid dann auch an der Strumpfhose (das ist der Hauptgrund, warum ich Unterkleider trage, weil mir das Kleid sonst IMMER auf der Strumpfhose hängen bleibt und mich das in den Wahnsinn treibt).
    Viskose scheidet deshalb meiner Meinung nach eher aus. Ob Polyamid jetzt grundsätzlich besser ist als Polyester würde ich nicht sagen, es gibt halt Polyester und Polyester nur habe ich bei meinen Polyesterkleidchen (die eigentlich als Nachthemd konzipiert sind) im Vergleich zu dem Primarkteil aus Polyamid einen wesentlich schlechteren Tragekomfort. Ich hab auch für Röcke so einen Unterrock aus Polyester von C&A, aber der ist auch ähnlich schrecklich wie die Polyesterkleidchen

    *edit: Das verlinkte H&M-Kleidchen sieht ja nett aus
    (ich finde ja durchaus, dass das was hat wenn man sein Kleid auszieht und darunter so was kurzes hübschen dünnes mit Spitze trägt )

  31. #1831
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich habe mir ja bisher alle Kleider, die an der Strumpfhose kleben/hochrutschen immer verkniffen (das tun wirklich nicht alle, hängt von dem Schnitt ab).

    Aber wenn es mit dem Unterkleid gut funktioniert, wäre ich auch nicht abgeneigt.

    Problematisch finde ich passenden Stoff (nicht zu schwitzig) und Schnitt (damit das Unterkleid auch nicht hochrutscht ) zu erwischen.

    Und welche Länge reicht aus, damit ein kurzes Kleid gut sitzt?

    Das oder das wäre wohl zu kurz?

  32. #1832
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Seide klebt aber am Körper, deshalb muss man unter Seidenkleidern immer Unterkleider anziehen.
    Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden, Jane82?

  33. #1833
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Und welche Länge reicht aus, damit ein kurzes Kleid gut sitzt?

    Das oder das wäre wohl zu kurz?
    Oh Gott, wie kurz ist das Kleid, das Du anziehen willst???
    Meine kurzen Kleider sind wesentlich länger.

  34. #1834
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich trage schon manchmal ziemlich kurz .

    Diese Unterkleider finde ich einfach hübsch, glaube aber nicht, dass die Länge da ausreicht, um das Hochrutschen vorzubeugen.

    Eventuell gibt es irgendwo noch hübsche Unterkleidchen, die paar cm länger sind. Diese habe ich gerade vor paar Tagen zufällig entdeckt, als ich mir in dem Shop BHs bestellt habe.

  35. #1835
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    @Moppi: Ne, ich meinte es eher so, dass es toll wäre ein Unterkleid aus Seide zu haben weil das ein schöner, atmungsaktiver glatter Stoff ist.

    @Kupfi: Also die von Dir verlinkten Dessous finde ich zwar superhübsch, aber ich würde sie nicht mehr als "Unterkleid" bezeichnen ich glaube allerdings, dass die nur dann nicht hochrutschen, wenn man sie mit Strümpfen wie auf den Abbildungen trägt und die Strapse dabei festklipst Ich weigere mich übrigens auf Kleider und Röcke zu verzichten, die an der Strumpfhose kleben, sonst wäre meine Auwahl echt zu eingeschränkt Ich könnte mir vorstellen, dass es auch ein bisschen auf die Figur und die Form von Po und Oberschenkeln ankommt.

  36. #1836
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Dass gerade diese Unterkleidchen ohne die Strapse wahrscheinlich nach oben rutschen, ist schon klar (weil die eben sehr kurz sind). Ich habe aber nichts gegen Strapse. Die Frage ist nur, ob die Länge immer noch ausreicht. Wohl eher nein?

    Hmm, ich glaube, ich hätte lieber einen Unterrock. Damit wird einem nicht so schnell zu warm, auch bei Kunstfasern.

    Kennt vielleicht jemand welche, die hübsch sind und gute Dienste leisten?

  37. #1837
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Aaaalso - ich war gestern bei H&M, C&A, Primark und Karstadt. Vornehmlich nach Unterkleidern geschaut, wobei C&A und Karstadt auch Röcke hatten. Shape-Dinger hatte ich bei Primark in 44/46 an - no way geht gar nicht... Es klebt, sitzt eng. nicht auszuhalten (trage Gr. 40 normal). Same bei H&M mit diesen Shape-Dingern.
    Karstadt hatte auch dünne Teile (ohne Shape), viel Polyester, viel fleischfarben, einiges in schwarz, aber sauteuer (40€ aufwärts). Im Enddeffekt geworden sind es zwei Keider bei H&M: einmal das oben verlinkte in M (das sitzt gut und ist recht kurz, so dass es unter mein kurzes Strickkleid passt) und ein Baumwoll/Viskose-"Nachthemd", das etwas länger ist aber auch sehr schön fällt und ich es wg. des Materials gekauft habe. Das tolle an der Kasse: Es war reduziert., so dass ich dafür nur noch die Hälfte bezahlt habe.
    Und Jane hat recht, es sieht auch schön (und sexy) aus, wenn man das Kleid an&auszieht (sagte zumindest mein Mann) (obwohl ich befürchtet habe es sähe omahaft aus)
    Probegetragen habe ich nur kurz in der Umkleide (hatte meine beiden Kleider dabei) - bislang top, auf Tauglichkeit werden beide die kommenden Tage geprüft.

    @Kupferrot: Die "nur"Röcke bei hatten alle keine Spitzenbordüre - ich persönlich fand es bei den meisten Kleidern sehr schön, dass sie eine haben, so dass wenn doch mal was hervorlugt, man schöne Spitze sieht

    Ach ja, zum Thema Strapse: Ist sowas alltagstauglich? Bei kurzen Kleidern sieht man das doch auch recht schnell, oder?

  38. #1838
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich finde die Stay-ups schon alltagstauglich , Strapse ohne Silikonstreifen-- , hatte ich nie.

    Meine Stay-ups trage ich allerdings nicht zu kürzesten Röcken/Kleidern, weil ich die Strumpfhosen in dem Fall wärmer finde.

    Sehr einfache Unterröcke , sogar ohne Spitze, hören sich nicht sehr spannend an. Ich hätte am liebsten sogar was mit einer Rüsche unten (zu ausgestellten/rüschigen Kleidern und Röcken).

  39. #1839
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Ach ja, zum Thema Strapse: Ist sowas alltagstauglich? Bei kurzen Kleidern sieht man das doch auch recht schnell, oder?
    Kommt auf den Anlass an. Ab und an gehe ich als Wochenendgothic weg und da sind sichtbare Strapse teilweise fast schon ein muss.
    Wenn wir schick Essen gehen mit knielangen Kleid kann sowas auch sehr reizvoll sein...

    So im Alltag würde ich sie aber nicht tragen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  40. #1840
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Dass gerade diese Unterkleidchen ohne die Strapse wahrscheinlich nach oben rutschen, ist schon klar (weil die eben sehr kurz sind). Ich habe aber nichts gegen Strapse. Die Frage ist nur, ob die Länge immer noch ausreicht. Wohl eher nein?
    ich fürchte nicht, deswegen taugt dann so ein Teil wahrscheinlich nicht zum Zwecke des Unterkleids unter sehr kurzen Sachen.

    Sehr einfache Unterröcke , sogar ohne Spitze, hören sich nicht sehr spannend an. Ich hätte am liebsten sogar was mit einer Rüsche unten (zu ausgestellten/rüschigen Kleidern und Röcken).
    Ich meine bei Primark sowas gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht sicher (hatte halt nach den Kleidern geguckt). Wenn dann bei den Shape-Teilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.