Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 49 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Mir gefällt gerade das dritte Kleid am besten an dir. Vom Schnitt und der Farbe her.


    Das erste gefällt mir dagegen am wenigsten, weder die Farbe noch der Schnitt.


    Ich liebe Kleider und besitze eine recht ansehnliche Sammlung. Hier mal ein paar Ansichten.



    Das war ein Auszug von dem, was ich diesen Sommer/den letzten 2-3 Monaten so an Kleidern getragen hab.

    Im Winter trag ich Kleider so (verspoilert, wegen der Bilderflut):


  2. #922
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    @Colliebaby doch, da, da oder da zum Beispiel. Es gibt sicher noch schönere Kleider.

  3. #923
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Oh ja, hübsch, da kannste nichts falsch machen, ein schönes Sommerkleidchen!
    So, hab jetzt mal bestellt Das Kleidchen ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft
    Geändert von sandy87 (22.07.2011 um 12:27 Uhr)

  4. #924
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    hmm Unterrock...ist aber ein knielanger Jeansrock.....mal sehen..hab bisher nur ein so ein Unterrock Teil weil ich die hässlich finde

    aber danke für die Idee
    *Bruderlos*

  5. #925
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Muss mich da mal umschauen Irgendwo werd ich schon das perfekte Kleid finden

  6. #926
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    @Fashionvictim: Du hast wirklich viele tolle Kleider.

    Edit: Solche Röcke finde ich eigentlich voll toll. An anderen, ich seh bei 1,67m damit aus, wie ein abgebrochener Zwerg.

  7. #927
    Chaos Avatar von Butterblume
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    fashionvictim: du siehst soooooo toll aus...definitiv Traumfrau
    Und deine Kleider gefallen mir auch alle total gut.

    Fühl mich grad ganz hässlich und wie eine graue Maus
    Ich bin ein Gänseblümchen

  8. #928
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Colliebaby, ich find das blaue mit Abstand am besten und würde nur das behalten. Das steht Dir richtig gut. Die Schuhe sehen auch klasse dazu aus.

    fashionvictim, die Kleider sehen alle toll aus. Stehen Dir alle sooooo super.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #929
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    @fashionvictim danke für´s Einstellen . Im Sommer gefällt mir das blaue Kleid und das Maxikleid, das hat etwas elfenhaftes, am besten an dir und im Winter das mit der lila Strumpfhose.

  10. #930
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    fashionvictim, wow, was für tolle Kleider!
    Würde ich auch ALLE anziehen, da ist ja nicht eins dabei, was mir nicht gefällt! Bitte nicht denken, dass ich schleime, aber die sehen alle so super aus, genau MEIN Geschmack!
    Bei einigen erkenn ich die Marke und 2 davon hab ich!
    Leider nicht Deine traumhafte Figur, gab´s die auch irgendwo zu kaufen?

  11. #931
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    @Moppi
    Ich finde du siehst auch immer ganz toll aus in deinen Kleidern,also bloß kein Neid.

  12. #932
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    genau, Moppi, ich unterschreibe bei Grace

    man ist mit sich selber immer überkritisch....und die gute fashionvictim hat auch den Vorteil das sie seeeeeeeeeehr groß ist.....im Gegensatz zu mir Gartenzwerg.
    *Bruderlos*

  13. #933
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Der Vollständigkeit halber poste ich es hier auch. Habe endlich mal Fotos gemacht.
    Das ist das Piratenkleid von Asos. Statt dem Korsett werde ich aber wohl etwas anderes anziehen.
    Jetzt ist es übrigens wieder in kleineren Größen erhältlich @LittleMissFixit.


  14. #934
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    das Korsett hat aber was dazu evtl bisserl breit für das Kleid... falls du so einen Miedergürtel o.ä hast, könnt ich mir das super dazu vorstellen
    *Bruderlos*

  15. #935
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    GraceKelly und Erdbeerhasi, ihr seid so lieb und ich bin ja auch zufrieden, nur meine Taille ist nie so schön schlank, egal, wie dünn ich bin/war.
    Neidisch bin ich aber nicht, ich gönne es fashionvictim, dass sie so eine tolle Figur hat!

    Nymphelia, ich würd das Kleid ohne Korsett tragen.
    Das Kleid sieht toll aus und die Overknees, passen perfekt dazu!

  16. #936
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    das Korsett hat aber was dazu evtl bisserl breit für das Kleid... falls du so einen Miedergürtel o.ä hast, könnt ich mir das super dazu vorstellen
    Solche Gürtel habe ich, die werde ich dazu anprobieren . Meine Vorstellung war, dass dazu eine Corsage passen würde, aber das ist doch zuviel.
    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Nymphelia, ich würd das Kleid ohne Korsett tragen.
    Das Kleid sieht toll aus und die Overknees, passen perfekt dazu!
    Ich fand es etwas "leer" ohne Gürtel oder ähnlichem, aber werde nochmal nachsehen .

  17. #937
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Danke Nymphelia, hab ich gestern auch schon gesehen Allerdings auch erst ab 38. In welcher Größe hast du es, wenn ich fragen darf? Die Overknees find ich übrigens super dazu!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  18. #938
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Die Overknees sind zur Zeit im H&M Sale und kosten nur etwa 3 Euro. Das Kleid kannst du ruhig eine Größe größer bestellen. Das ist eine UK 8, ich habe es aber als UK 10 bestellt (sonst habe ich 34/36 falls dir das hilft), weil bei Asos manche Kleider wegen der Schnitte kleiner ausfallen. Ich gehe davon aus, dass es bei diesem Kleid nicht so war und sie deshalb eine UK 8 geschickt haben.

  19. #939
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Vielen Dank ihr Lieben...

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    @Moppi
    Ich finde du siehst auch immer ganz toll aus in deinen Kleidern,also bloß kein Neid.
    Das finde ich auch!

    Hier ist noch was von gestern...ich hab ja Asos für mich entdeckt...

  20. #940
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Fv: Ganz ganz toll!

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  21. #941
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Die Overknees sind zur Zeit im H&M Sale und kosten nur etwa 3 Euro. Das Kleid kannst du ruhig eine Größe größer bestellen. Das ist eine UK 8, ich habe es aber als UK 10 bestellt (sonst habe ich 34/36 falls dir das hilft), weil bei Asos manche Kleider wegen der Schnitte kleiner ausfallen. Ich gehe davon aus, dass es bei diesem Kleid nicht so war und sie deshalb eine UK 8 geschickt haben.
    Danke, jetzt wollte ich es gerade bestellen und dann sehe ich, dass es das nur noch in der Farbe multi gibt. Das Kleid auf dem Bild ist zwar nur schwarz-weiß, aber wenn ich es in die Tasche packe, ist das farbige Kleid auf dem Bild zu sehen
    Schade!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  22. #942
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich seh´s erst jetzt. Das ist ja blöd . Aber vielleicht kommt es in schwarz-weiß nochmal rein?

  23. #943
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ja, das wäre toll Steht dir übrigens sehr gut!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  24. #944
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Danke . Ich drück dir die Daumen, dass du das Kleid noch bekommst. Sonst sieh bei Ebay nach, da findet man laufend Kleider von Asos, auch über Händler .

  25. #945
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Danke Ich versuchs mal über Ebay.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  26. #946
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Habe eben das Maxi-Kleid bei Mango bestellt, hoffentlich passt es!
    Ist gestern angekommen, passt zwar, sieht auch ok aus, aber nicht so richtig.
    Schade, aber nützt ja nix, wenn man sich nicht wohlfühlt.

  27. #947
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich "muss" euch demnächst auch vollspamen. Hab in der letzten Zeit ganz schön zugeschlagen.

    Heute habe ich ein Kleid bei Zoé gesehen, das von 299 auf 99 Euro herabgesetzt war. Die Verkäuferin hat es der Schaufensterpuppe entrissen, weil es das letzte Modell im Laden war und es sieht soooo gut aus und passt sooo perfekt. Aber 99 Euro. Und vor allem: Wann/zu was zieht man sowas an? Ich hab's mir bis Samstag zurücklegen lassen.

  28. #948
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    ~active~LWB~, das ist natürlich ein Schnäppchen!
    Ist es ein sehr festliches Kleid?
    Vielleicht könntest Du es ja mit einem Cardi oder so etwas alltagstauglicher machen?

  29. #949
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Es ist sehr lang und hat einen raffinierten Ausschnitt. Es ist nicht explizit festlich, aber auch nichts, womit ich tagsüber durch's Dorf laufen würde. Leider finde ich im Internet kein Bild davon.

    Ich bin 3 x an dem Kleid vorbei gelaufen, aber konnte dann doch nicht widerstehen, es wenigstens mal anzuprobieren.

    Hab heute noch ein Schnäppchen gemacht (davon finde ich leider auch kein Bild) und zwar ein Kleid von Mango, das von 70 auf 20 Euro reduziert war. Mittelblau-dunkelblau-gelb gestreift. Farben und Sitz perfekt. Scheint auch gute Qualität zu sein. Nur der Gürtel, der dazu gehört, passt IMO gar nicht.

  30. #950
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    @~active~LWB~ was hat es denn für einen Schnitt und welche Farbe?

  31. #951
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich "muss" euch demnächst auch vollspamen. Hab in der letzten Zeit ganz schön zugeschlagen.

    Heute habe ich ein Kleid bei Zoé gesehen, das von 299 auf 99 Euro herabgesetzt war. Die Verkäuferin hat es der Schaufensterpuppe entrissen, weil es das letzte Modell im Laden war und es sieht soooo gut aus und passt sooo perfekt. Aber 99 Euro. Und vor allem: Wann/zu was zieht man sowas an? Ich hab's mir bis Samstag zurücklegen lassen.
    Gehe Samstag einfach nochmal hin und schau dir das Kleid nochmal an.
    Manchmal ist es ganz gut,wenn ein paar Tage dazwischen liegen.Dann kann man sich nochmal genau überlegen ob man es wirklich braucht oder möchte.

    Das Kleid was du dir von Mango gekauft hast,hört sich toll an.
    Vielleicht kannst du davon mal ein Foto einstellen,wenn du magst.

  32. #952
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Hab heute noch ein Schnäppchen gemacht (davon finde ich leider auch kein Bild) und zwar ein Kleid von Mango, das von 70 auf 20 Euro reduziert war. Mittelblau-dunkelblau-gelb gestreift. Farben und Sitz perfekt. Scheint auch gute Qualität zu sein. Nur der Gürtel, der dazu gehört, passt IMO gar nicht.
    Das Kleid kenn ich, gibt´s oder gab´s auch in grün/gelb gestreift, das ist sehr hübsch! Und das kostet jetzt nur 20 Euro? Boah, ich muss morgen schnell zu Mango.

  33. #953
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @~active~LWB~ was hat es denn für einen Schnitt und welche Farbe?
    Das kann ich leider schlecht beschreiben. Ich suche schon die ganze Zeit, finde aber partout kein Bild davon.

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Gehe Samstag einfach nochmal hin und schau dir das Kleid nochmal an.
    Manchmal ist es ganz gut,wenn ein paar Tage dazwischen liegen.Dann kann man sich nochmal genau überlegen ob man es wirklich braucht oder möchte.
    "Einfach so" noch mal ansehen, ist nicht drin, weil ich dazu 2 x 70 km fahren muss. Aber ich kenne die Antwort auch schon: Ich brauch's nicht, aber ich möchte es.

    Das Kleid was du dir von Mango gekauft hast,hört sich toll an.
    Vielleicht kannst du davon mal ein Foto einstellen,wenn du magst.
    Ja, mache ich. Ich überschemme euch in den nächsten Tagen mit einer Bilderflut.

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Das Kleid kenn ich, gibt´s oder gab´s auch in grün/gelb gestreift, das ist sehr hübsch! Und das kostet jetzt nur 20 Euro? Boah, ich muss morgen schnell zu Mango.
    Grün/gelb klingt auch gut. Ja, es war auf 20,95 Euro reduziert. Bei uns war's allerdings das letzte seiner Art.

    Wenn du das Kleid kennst, hast du vielleicht eine Idee, was für ein Gürtel dazu passt? Dabei war ja so ein komischer brauner Lederimitatgürtel mit Schleife vorne drauf. Ich hab leider nur einen Gürtel, der passt dazu aber auch nicht.

  34. #954
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    manchmal muss man ein Kleid einfach kaufen, ohne das man es braucht
    *Bruderlos*

  35. #955
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ok 70 KM für eine Strecke ist schon heftig.
    Wenn ich nur Kleidung kaufen würde,wenn ich sie brauchte, müßte ich wohl bis an mein Lebensende nichts mehr kaufen.

  36. #956
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Eine Nacht darüber zu schlafen, war trotzdem hilfreich. Ich werde es wohl eher lassen. 99 Euro für ein Kleid, das dann nur im Schrank hängt, weil die Anlässe fehlen, das muss echt nicht sein.

    Aber man fühlt sich mit sowas direkt wie eine Prinzessin. Vor allem, wenn man vorher bei H&M war und die nach meinem Geschmack überwiegend seltsamen und qualitativ echt anspruchslosen Fetzen gesehen hat, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht...

  37. #957
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Die Anlässe für so ein Kleid kommen schon, denke ich

    Ich hamster gerade ne Menge Kleider und trag die mehr und mehr... Oft auch zu Gelegenheiten, wo ich früher Rock + Shirt getragen hätte.

  38. #958
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Miu sagt immer, man muss sich die Anlässe für schöne Kleider selber schaffen.

  39. #959
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich muss hier mal reinplatzen und hoffe ihr Kleiderexperten könnt mir vielleicht helfen: Ich möchte dieses Kleid bestellen und bin mir wegen der Maße nicht sicher. Habe eine Taille von ca. 68 cm und einen Brustumpfang von ca. 84-85 cm. Ich überlege nun, welche der Größen (XS/S) ich nehmen soll. Ich tendiere zu XS, weil diese Art von Kleid halt glaub ich am Oberkörper eng sitzen muss um zu wirken. Wenns in der Taille schlottert ist es glaub ich nicht so toll. Mit dem passenden BH würd ich glaub ich auch die 86 cm für die S noch vollkriegen, ich hab recht "eng" gemessen. Aber ihr kennt euch sicher besser aus, deswegen hätt ich gerne eure Meinung gehört, wenn ihr mögt.

  40. #960
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Kannst du nicht vorsichtshalber beide bestellen und dann eins zurückschicken? Das ist so eine heikle Sache. Beide könnten bei deinen Maßen in Frage kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.