Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56

Thema: Tupperware

  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    16

    AW: Tupperware

    Brenda Lee, habe ich nicht. Ich kaufe nicht auf Parties und ich bekomme es so günstig, dass sich Lock&Lock nicht lohnt. Tupperberaterinnen sind wahrlich nicht mein Ding, allerdings auch nicht die nervigen Verkäufer und Produkvorführer von QVC, HSE24 und wie sie alle heissen. Die wollen alle verkaufen und sonst nichts. Ich schaue was ich brauche und entscheide dann für mich, was Sinn macht und was nicht. Guruhafte Verkaufsvorführungen wie bei Tupperparties, bei Shoppingsendern sind eh nicht meins. Vielleicht bin ich dafür viel zu kritisch.

  2. #42
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Tupperware

    Das ist natürlich toll Heidi, wenn du nicht den regulären Preis zahlst, denn da finde ich Tupper absolut überteuert.
    Es ist halt für mich ein Unterschied ob ich privat bei meiner Freundin auf einer Tupperparty sitze und am Ende daran Schuld bin wenn sie keinen großen Gewinn erzielt oder ob ich im Fernsehen kaufe, wo ich ohne schlechtes Gewissen einfach umschalten kann wenn es mir nicht gefällt.
    Ich war mal zufällig auf so einem Tuppertantentreffen und das ist echt gruselig. Ein echt hartes Geschäft und wenn man nicht den nötigen Gewinn erzielt dann kann man ganz schnell Konkurs gehen (gab es mal einen Fernsehbericht darüber).

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    16

    AW: Tupperware

    Ich stimme Dir voll und ganz zu. Wobei ich mir nie einen Kaufzwang auferlege. Allerdings gehe ich auch nicht mehr hin. Auf Tupperparties, allerdings auch bei den Shoppingsendern komme ich mir oft vor wie eine Oma auf einer Kaffeefahrt. Wenn ich die Beraterinnen/Moderatoren/Verkäufer sehe, dann habe ich zuweilen diesen Eindruck. Beraten lass ich mich sowieso viel lieber von Menschen, die ein Teil schon mal benutzt haben und Tipps geben, bzw. auch mal abraten und nicht von Menschen, deren Entlohnung von dem Umsatz abhängt, bzw. deren Beruf es ist zu verkaufen.

  4. #44
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Tupperware

    http://www1.wdr.de/fernsehen/dokumen...tupper100.html

    Falls es jemanden interessiert. Ich war danach etwas "schockiert"

    Heidi aber im Gegensatz zur Tupperkaffeefahrt kann mich der Shoppingsender daheim nicht sehen. Für viele Menschen ist Homeshopping halt sehr praktisch und ich nutze es persönlich auch sehr gerne, da ich die Zeit gar nicht habe um oft in die Stadt zu gehen. Jeder will nur verkaufen, egal ob im Geschäft, auf der Party oder im Homeshopping. Das macht für mich keinen Unterschied. Wenn du hier mal durch die Foren liest, dann bekommt man schon einen guten Überblick was gut ist und was nicht. Muss man für sich selbst halt die Rosinen rauspicken.

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    16

    AW: Tupperware

    Brenda Lee das hast Du falsch verstanden. Ich habe generell überhaupt nichts gegen Shopping Sender oder online Käufe. Ich kaufe meine Kleidung fast ausschließlich online (nicht bei den Shoppingsendern). Es geht mir darum, dass man separieren muss. Es kommt darauf an WIE man schaut. Die Verkäufer und Moderatoren von Shopping Sendern (die ich bis auf wenige Ausnahmen für ...... halte, aber akzeptiere, dass sie ihren Beruf ausüben) interessieren mich nicht. Was sie zu einem Produkt sagen ist mir relativ unwichtig, da ich von ihnen KEINE Objektivität erwarte. Foren wie dieses hier oder Seiten auf Facebook, egal ob es Tupperware oder sonstwas betrifft, sind für mich wichtiger. Leute, die objektiver Meinungen haben, interessieren mich. Wie das ganze dann bei mir funktioniert ist eine andere Sache. Da bleibt immer ein Restrisiko - das ich allerdings gerne in kauf nehme. Zusammengefasst. Ich mag Tupperware - nicht aber Tupperparties, ich mag einige Produkte von Verkaufs Sendern, nicht aber die Sendungen als solche Kurzum ich bin kritischer Konsument.

  6. #46
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Tupperware

    Ah okay, dann war das ein Missverständnis. Dachte du bist generell gegen Homeshopping und bevorzugst die direkte Beratung.
    Moderatoren und auch die Repräsentanten der Firmen sind Verkäufer und müssen das Produkt an den Mann/Frau bringen, da kann man keine Objektivität erwarten. Ob ein Produkt was taugt oder sein Geld wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber selber vergleichen und auch das Lesen hier hilft oft schon bei einer Entscheidung. Kritisch zu sein ist absolut wichtig und gut.

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    16

    AW: Tupperware

    Sehe ich absolut genau so.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tupperware

    Ich habe einiges von Tupper.Allerdings schon ältere Modelle.Einige Behälter wurden klebrig,irgendwie als ob sich der Kunststoff zersetzt.Kennt das jemand?
    Ich verwende gerne die Microkanne oder Töpfe zum Reis kochen.Das funktioniert super.Kaufen würde ich nichts mehr,allenfalls zu Flohmarktpreisen.Tupperabende finde ich grauslich und da Zeug ist viel zu teuer.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #49
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Tupperware

    Klebrige Tupper habe ich nicht, eher Dosen die splittern oder Deckelöhrchen die abbrechen. Zum Umtausch konnte ich mich aber auch nicht entschließen, weil ich nicht so recht weiß, ob ich überhaupt neue Dosen möchte und vor allem wo ich die umtauschen sollte. Deswegen sammeln sich die jetzt in einem Karton im Keller.

    Meine ersten drei Lock&Lockdosen hatte ich aus einem Supermarkt, das war aber glaube ich Aktionsware. Und nicht billig muss ich sagen. Die leben aber auch noch.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  10. #50
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tupperware

    Das klebrige habe ich bei Gefrierbehältern(die durchsichtig blauen)aber nicht alle.Und bei dem Schüttelbecher für Sahne(blauer Deckel)den hatte ich deswegen mal umgetauscht.Kommentar deswegen kam keiner.Zersetzen sich die Weichmacher?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  11. #51
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tupperware

    Die Gefrierbehälter (bei mir die vier- und rechteckigen milchig-weißen mit bunten Deckeln), fangen bei mir auch an zu kleben, wenn sie längere Zeit unbenutzt im Schrank stehen. Hab mir schon von mehreren Tupperdamen anhören müssen, dass das völlig normal ist und kein Umtauschgrund
    Ich sehe das aber wirklich: die, die ich quasi täglich in Gebrauch habe, ist kein bisschen klebrig. Nur die größeren, die ich als Single-Haushalt selten benutze, stehen schon länger im Schrank und werden klebrig. Einmal ordentlich gespült, dann ist das erstmal wieder für eine Weile weg.

    Ich muss sagen, ich mag Tupper. Die Sachen sind nahezu unkaputtbar und wenn man doch mal was kaputt macht, gibt man es bei der nächsten Party der Tuppertante mit und bekommt es umgetauscht. Uns sind in den letzten Jahren einige Sachen kaputt gegangen, hauptsächlich Deckel. Der Umtausch war nie ein Problem.

    Was ich besonders liebe ist mein Mikrowellengeschirr von Tupper. Darin kann ich die Sachen auch einfrieren. Und es ist - im Gegensatz zu anderem Mikrowellengeschirr in meinem Besitz - absolut dicht und läuft nicht ständig aus.

  12. #52
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Tupperware

    Oh weh, da muss ich direkt mal mein verwaistes Tupperzeugs ganz hinten im Schrank wieder hervorholen. Wahrscheinlich ist es dort schon festgeklebt.

    Ja für Mikrowelle kann ich mir Tupper gut vorstellen. Ist von der Beschaffenheit her einfach fester wie Lock&Lock. Aber dennoch finde ich es völlig überteuert.

  13. #53
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Tupperware

    Die normalen Tupper dürfen gar nicht in die Mikrowelle nur die, die speziell dafür gemacht sind. Und deswegen braucht man ja auch so viel von dem Zeug. Hübsch ist Tupper, kein Zweifel, aber nicht immer praktisch.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  14. #54
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Tupperware

    Ich liebe das Teil für Käse mit dem Gitter im Deckel und die Frischebehälter für Obst und Gemüse! Diese habe ich in allen möglichen Größen und es funktioniert wirklich!
    Sonst habe ich auch seeeeehr viel von Tupper in Gebrauch, aber mein Bedarf ist nun gedeckt und so wirklich "brauche" ich nichts mehr....

  15. #55
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Tupperware

    Das Teil für den Käse habe ich auch, das funktioniert sehr gut und sieht auch hübsch aus.

  16. #56
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Tupperware

    Das Käseteil habe ich nicht, aber den großen Bruder für das Brot. Im Grunde ein gutes Teil, nur um es sauber zu bekommen, muss man es immer komplett auseinanderbauen. Aber ok so kompliziert ist es ja nicht.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.