Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Tupperware

  1. #1
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    Tupperware

    Hui,

    hier gibt es ja noch gar keinen Thread zu Tupperware
    Ich bin totaler Tupper-Fan und würde mich hier gern mit euch austauschen

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Becher mit Deckel, in dem man Sahnebecher/Joghurtbecher stellen und luftdicht verschliessen kann. Muss es auf jeden Fall von Tupper geben, ich kann nur grad nix dazu finden.
    Bzw. alternativ würde auch ein Plastikdeckel für diese Becher gehen.

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
    Liebe Grüße
    Janini

  2. #2
    Strickliesel Avatar von sanddorn
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    239

    AW: Tupperware

    Ich habe dafür einen Trinkbecher mit Deckel von der Jungen Welle umfunktioniert.
    Geändert von sanddorn (28.10.2010 um 18:36 Uhr) Grund: Schreibfehler
    LG Sanddorn

  3. #3
    auf Cache-Suche Avatar von Krumen
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    445

    AW: Tupperware

    Ich hab mal meine Cousine - Tuppertante - gefragt:

    http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/477.html

    A151 oder A 152 - sind luft und wasserdichte Behältern. Allerdings passen dann mehr als 1 Becher rein (in den kleineren 2). Ich fülle die Sachen immer um in die kleine Hitparade und schmeisse die Becher weg.
    Ein anderer schmaler kleiner Behälter fällt mir nicht spontan ein...
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von essencia
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Tupperware

    hallo zusammen,
    ich bin eher seit kurzem auch ein absoluter tupperware fan und hab vieles gekauft und altes weggeschmissen. tupper ist halt doch was anderes, als ikea etc.

    zu den joghurtbechern: ich habe mir beim letzten mal auch 2 becher für (joghurt-)becher bestellt, ich glaub es waren die kleinen von der circular serie.
    http://www.tupperware.at/xchg/at/hs.xsl/841.html
    kann aber daheim noch mal nachschauen.

    sonst kann ich den vitaminspion empfehlen, der ist super.
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

  5. #5
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Tupperware

    danke für eure tipps
    habe mir jetzt einen trinkbecher im hello kitty design zugelegt , da passt haargenau ein sahnebecher rein.
    Liebe Grüße
    Janini

  6. #6
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Tupperware



    den thread mal hochschieben...

    ich war gestern zum ersten mal auf einer tupperware party, aber ich hatte vorher schon einige sachen von tupperware.
    für den reiskocher habe ich mich ja schon lange interessiert und ihn dann gestern bestellt.
    ein nettes geschenk gab es auch.

    geht hier jemand regelmäßig auf tupperpartys?
    kauft ihr auch jedesmal etwas?
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  7. #7
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Tupperware

    Ich komme gerade von der "Resteoarty" bei meinem Tupperonkel. Der wohnt umme Ecke und macht 1-2x im Jahr Resteparties, wo er Sachen aus seinem Lager rauskippt. Klasse Sache, da sind immer viele Sonderartikel aus abgelaufenen Aktionen bei oder auch Dinge, die es nicht mehr im offiziellen Programm gibt. Da finde ich IMMER was. Ich hab gerade wieder 35€ bei ihm gelassen und noch was bestellt.

    Tupperparties an sich mache ich nicht. Mein Tupperonkel schickt seine Flyer als Rundmail und wenn was dabei ist, rufe ich einfach an und bestelle etwas. Ich gehe nur zu den Resteparties, die immer mir Adventsbacken oder anderen Futterbeastelein verbunden sind.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  8. #8
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Tupperware

    die party war bei meiner nachbarin, einen stock höher...
    sonst wäre ich wohl auch nicht hingegangen.
    und da ich den reiskocher eh wollte, habe ich ihn eben gleich da bestellt.

    die tuppertante die da war, hat auch erzählt, das sie 1 mal im jahr die "alte" kollektion verscherbelt, so als garagenverkauf.
    da würde ich auch hin gehen, ist ja viel billiger.

    ich kaufe meine tuppersachen sonst immer bei ebay.
    alles neu und original verpackt, aber viel günstiger als im katalog.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  9. #9
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Tupperware

    Hey,
    ich hol den Thread mal hoch, weil ich auf der Suche nach etwas bin und vielleicht hab ihr gerade was passendes im Kopf.
    Schau gerade schon bei Tupper selbst, aber gerade noch ergebnislos.

    Ich suche eine Aufbewahrungsbox, ähnlich wie ein Tablett quasi mit verschiedenen Flächen / Fächern, damit sich die Sachen nicht vermischen. Quasi die eine Ecke z.B. Kartoffelhen, die andere Karottensalat, andere Fläche mit Selleriesalat - jetzt als Beispiele.
    Einfach die Möglichkeit solch einer Trennung.

    Hab da quasi gerade einen Flachen Teller, mit Fächern und Deckel im Kopf. Habt ihr eine Vorstellung?
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  10. #10
    kontext
    Besucher

    AW: Tupperware

    Das ist eine Bento Box!

    .. muss es Tupper sein?

  11. #11
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Tupperware

    Flüssigkeitsdicht gibts da von Tupper nichts...

  12. #12
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Tupperware

    Ne, muss kein Tupper sein. Dachte nur, dass es davon vielleicht irgendwas in die Richtung gibt. :)
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  13. #13
    kontext
    Besucher

    AW: Tupperware

    Sowas vielleicht? http://casabento.com/shop/de/1116-me...a-schwarz.html

    Das wäre jetzt eher eine Bento Servierplatte.

    Oder eine waschchte, tiefe Box mit Trennfächern, das kann dann befüllt zum Bsp *so* (bodentiefe Trennfächer) oder *so* (keine oder wenige Trennfächer, dafür schiebt man kleine, flexible "Zäunchen" ein) aussehen.

    Allerdings sind Bento Boxen in aller Regel erst recht nicht wasserdicht, daher packt man Soßen, Dippkram, kleine Suppenportionen u.ä. in Extraböxchen.
    Geändert von kontext (27.03.2012 um 19:13 Uhr)

  14. #14
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Tupperware

    Oh, der erste Link ist suoer. Vielen lieben Dank für die Mühe. :)
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  15. #15
    kontext
    Besucher

    AW: Tupperware

    Ah, schön! Ich hoffe du findest das Richtige!

  16. #16
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Tupperware


    Ich bin demnächst auf eine Tupperparty eingeladen Da ich keinerlei Erfahrungen mit Tupper habe, wollte ich mal nachfragen, ob ihr irgendwelche Produkte empfehlen könnte, die man haben "muss". Mich interessiert schon mal der Multi- bzw. Turbochef, sowas in der Art suche ich schon lang. Habt ihr dazu Erfahrungewerte?

  17. #17
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Tupperware

    Ich finde die Top Schaber ganz toll und die Eidgenossen um Müsli und Mehl aufzubewahren.

  18. #18
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Tupperware

    Der Turbo-Chef ist bei mir fast täglich im Einsatz. Gerade bei kleineren Mengen lohnt es einfach nicht ne Küchenmaschine anzuwerfen, also muss der Turbo-Chef herhalten. Der Multi-Chef ist die größere Variante. Hört sich im ersten Moment gut an. Er hat aber den Nachteil, dass die Klingen trotzdem nur unten sind, im oberen Bereich also nix zerkleinert wird - nutzloser Raum. Meine Tuppertante hatte mir daher damals vom Multi-Chef abgeraten.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  19. #19
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Tupperware

    Ich finde die Gefrierbehälter toll...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  20. #20
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Tupperware

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Der Turbo-Chef ist bei mir fast täglich im Einsatz. Gerade bei kleineren Mengen lohnt es einfach nicht ne Küchenmaschine anzuwerfen, also muss der Turbo-Chef herhalten. Der Multi-Chef ist die größere Variante. Hört sich im ersten Moment gut an. Er hat aber den Nachteil, dass die Klingen trotzdem nur unten sind, im oberen Bereich also nix zerkleinert wird - nutzloser Raum. Meine Tuppertante hatte mir daher damals vom Multi-Chef abgeraten.
    Ah, danke für den Tipp! Werde vor Ort auch nochmal genau nachfragen

    Die Gefrierbehälter hab ich mir vorhin auch mal genauer angesehen, da dürfen vielleicht auch welche mit...

  21. #21
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Tupperware

    Turbochef, Topschaber und der Schäler mit dem rosa Griff...

  22. #22
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Tupperware

    Ich finde den Käsemax klasse *klick*. Der hält den Käsegeruch wirklich drinnen . Wir haben auch noch den Spätzlehobel - der ist toll und auch regelmäßig im Einsatz; den gibt es aber auch in ähnlichen Varianten von anderen Herstellern...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  23. #23
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Tupperware

    Ich hab den Dosenöffner und finde ihn großartig Und die Gefrierdosen sind unschlagbar.
    Der Multichef verbraucht bei mir vor allem Platz im Küchenschrank ...

  24. #24
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Tupperware

    die gefrierbehälter sind echt unschlagbar! hatte noch nie gefrierbrand oder ähnliches! und falls du gerne/oft brot bäckst sindn die ultras auch toll

  25. #25
    Gesperrt Avatar von Sunny1987
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    17

    AW: Tupperware

    Ich finde den Universalschäler besonders gut! Die Klinge ist total scharf! So kann mal Obst und Gemüse im spielend leicht schälen.

  26. #26
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Tupperware

    den pinken hab ich sogar 2 Mal.

  27. #27
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Tupperware

    Gestern war die Tupperparty War ganz witzig! Ich hab mir folgende Sachen bestellt: Quickchef 3, Schälfix, 4er Set Gefrierschüsseln (eckig), als Aktionsangebote die Partybombe und die Bunte Welle. Als Willkommensgruß gab es das Wichtelset.
    Ein paar andere Sachen hätten mich auch noch interessiert, z.B. der Dosenöffner, die Eidgenossen, Bigsnack oder die Klimaaufbewahrungen für den Kühlschrank, aber das gibt es dann nächstes Mal... Ist ja doch recht teuer, das Zeug

  28. #28
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Tupperware

    Die Eidgenossen finde ich super, die Wichtel ebenfalls. Ist zwar teuer, hält aber quasi ewig
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #29
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Tupperware

    @manati
    Diese Klimaboxen für den Kühlschrank kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Die Dinger hab ich auch und darin hält sich Gemüse abartig lange frisch. Die Dinger sind echt ihr Geld wert.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  30. #30
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Tupperware

    tolle sachen hast du gekauft! ich find tupper auch einsame spitze! klar ist es nicht günstig aber wie schon gesagt wurde es hält quasi ein leben lang. ich hab schon ganz viel geerbt von meiner mum und meiner Oma :)
    zwei klimaboxen gibt es auch bald für die gastgeberinnen als Geschenk. falls also jemand die gut findet sollte er da ne party machen :D
    ich find die auch klasse! allerdings darf man nicht den fehler machen und noch was von der umverpackung am gemüse lassen wenn man die reingibt. das ging bei mir mit spargel leider schief...

  31. #31
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Tupperware

    Ja die Klimaboxen hätten mich echt gereizt, aber 100Euro waren mein Limit. Nächstes Mal dann vielleicht als Gastgeberin in meiner neuen Wohnung

  32. #32
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Tupperware

    Heute war ich auch tuppern, da gab es als Vorgeschmack den neuen Extra Chef zu bestaunen...das ist quasi der TurboChef in groß, QuickChef Größe, aber mit dem TurboChef Antrieb. Ich war begeistert, und warte jetzt auch die Möglichkeit. die fehlenden Teile als Ersatzteile bestellen zu können... Allerdings bekomme ich vermutlich einen kompletten ExtraChef übers Internet zum gleichen Preis... und zwar jetzt schon.

    Ausserdem gibt es jetzt einen V Hobel, der einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht habe...da überlege ich aber noch. Ist auch noch nicht im Programm, den gab es nur für die Gastgeberin.

    Schön sind auch die neuen Allegra Becher, tolle Farben. Die gibt es aber auch noch nicht

  33. #33
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Tupperware

    Habt ihr gute Rezepte fuer die mikrowellensachen von tupper oder den Ultra?! Ich bin immer an neuen Ideen interessiert. Wie verwendet ihr die Sachen denn so?! Die Kuchen werden bei mir immer gut da hab ich schon viele Varianten ausprobiert.die Kartoffeln wollen nicht und werden mehlig...mach ich was falsch?

  34. #34
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Tupperware

    Worin machst du den die Kartoffeln? In der Ultra?
    Ich habe die grosse Ultra und mache da öfter Aufläufe oder Lasange drin. Was mir super gefällt, ist dass man wirklich enorm viel Zeit spart und gerade Lasange die ja sonst immer über 1 Stunde im Ofen braucht ist bereits nach einer halben Stunde fertig mit geschlossenem Deckel.
    Dann habe ich noch den Reismeister, in dem ich schon Milchreis zubereitet habe, auf Empfehlung von unserer Tuppertante hin. Wurde auch ganz toll. Kartoffeln habe ich auch schon sehr oft gemacht im Reismeister. Wurden immer Spitze. Man muss nur aufpassen, nicht viel Wasser dazu und wenn man eine grössere Menge an Kartoffeln heineingibt muss man nach 10 Min. alles wenden und dann nochmal 10 Min. in die Micro.
    Zur Zeit mache ich meine Kartoffeln sowie alles an Gemüse aber nur noch im Dampfkochgeschirr von Tupper. Da wird alles wirklich super und mit minimalen Aufwand.

    Natürlich habe ich auch andere versch. Schüsseln von Tupper. Die meissten Sachen sind wirklich toll, allerdings bei den grösseren Schüsseln habe ich mich schon über üble Verfärbungen geärgert, die eigentlich bei solch teuren Schüsseln nicht sein sollten.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  35. #35
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Tupperware

    ich mache die kartoffeln in der mikrowellen kanne aber so 100% sind sie bisher nicht geworden. der rest funktioniert aber einwandfrei

  36. #36
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    16

    AW: Tupperware

    Bin erklärter Tupper Fan. Kaufe allerdings nur online, nicht auf Parties.

  37. #37
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Tupperware

    ich benutze so gut wie kein Tupper mehr seit es Lock&Lock gibt. Ist für mich praktischer zu transportieren und um einiges günstiger.

  38. #38
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Tupperware

    Das ist bei mir genauso, ich habe noch viel Tupper, aber an neuen Dosen kaufe ich Lock & Lock, denn da läuft garantiert nichts aus und ich brauche keine extra Dosen für Mikrowelle oder zum Einfrieren, die gehen einfach für alles. Nur die Deckelzuordnung, finde ich da manchmal etwas schwieriger......
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    16

    AW: Tupperware

    Ich habe Lock&Lock und Tupper. Lock&Lock habe ich mir von den Gurus von QVC aufschwatzen lassen. Bin mit fliegenden Fahnen zurück zu Tupper. Qualität besser, Optik besser und Preis? Man muss nur schauen WO man es kauft. Lock&Lock hat schnell den Weg in den ........ Nein, nicht in den Müll ........ "zu verschenken" Karton gefunden. Die Tochter meiner Freundin hat sich gefreut. Bei der ersten eigenen Wohnung kann man alles gebrauchen.

    Eins habe ich daraus gelernt. Ich lasse mir nix mehr aufschwatzen.

  40. #40
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Tupperware

    Jeder hat so seine Lieblinge. Ich bin mit Lock&Lock sehr zufrieden und Tupper schlummert ganz weit hinten im Schrank. Ich finde auch den unterschwelligen Kaufzwang bei Tupperparties ganz schlimm. Kommt man sich fast blöd vor wenn man nix bestellt. Da probiere ich es lieber aus und kann es bei Nichtgefallen wieder zurückschicken. Was nutzt mir die jahrelange Garantie bei Tupper wenn eh nie ein Deckel kaputtgeht? Und ständig hat man die Tupperladies an der Backe, die einem eine Party aufschwatzen wollen. Aber das ist alles Geschmackssache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.