Donnerstag GB Pics
wünsche euch allen einen schönen Tag, gestern war ich so lang im Büro, dass ich abends schnell auf dem Sofa
![]()
Brookie, Viola und allen anderen, die angeschlagen sind, gute Besserung, habe heute Morgen auch schon Echinacin eingenommen, weil ich seit gestern Abend Halsschmerzen habe.
Danadass dir deine neue Esszimmergruppe so gut gefällt, das wird sicher ein klasse Esszimmer in creme und taupe
![]()
Maggi, Luna und Kiki, werde heute auch mit der Deko beginnen
Liebe Grüße![]()

wünsche euch allen einen schönen Tag, gestern war ich so lang im Büro, dass ich abends schnell auf dem Sofa
, habe heute Morgen auch schon Echinacin eingenommen, weil ich seit gestern Abend Halsschmerzen habe.
dass dir deine neue Esszimmergruppe so gut gefällt, das wird sicher ein klasse Esszimmer in creme und taupe

, werde heute auch mit der Deko beginnen 

ja als Naturblondine hast du es nicht leicht 

damit ich meinen Nachmittagstätigkeiten besser gewachsen bin 
Ich habe meine Adventsdeko fast fertig und der nächste Kraftakt besteht in der Geschenkebeschaffung. Aber jetzt freue ich mich erst mal auf eine gemütliche Vorweihnachtszeit.

Göga muß sich erst noch daran gewöhnen, weil ihm fehlt jetzt "das Gmiatliche" (das Gemütliche)
berg

kamen noch Bekannte zum
..... 
, da wollen wir gleich einen Spaziergang machen , um langsam adventventliche Gefühle zukriegen ,

, das hatte sich dann damit mal erledigt
.

. Darauf kann man wirklich nur zu gut verzichten
.

der gleiche Trott wie immer eben

für das feine Frühstück!! Viel Spaß beim Shoppen und am Weihnachtsmarkt.
hervor.
das bekommt er jetzt noch vor dem Frühstück
damit ich in Ruhe meine Zeitung geniessen kann

u. Bewölkung ab. 
ihr seid auch am Wuseln und dekorieren

steigen.
oder
, liebe Grüße