Guten Abend, Mädels!
Kenzi hatte Besuch von den Kids, Mausi hatte ne super tolleu. luna hatte einen schönen Familientag
Ich freu mich für euch, dass ihr alle ne schöne Zeit hattet. Ich war bis vor 2 Std. allein zu Hause. Hatte noch Einiges im Haushalt zu tun u. dann habe ich gelesen. Das Wetter war schön u. ich war zwischen wuseln u.
im Wald, um nach Tanne für die Außendeko zu suchen. Muss da noch mal mit kikimann gehen. Das, was vor der Haustür wächst, ist nix. Die schöneren Äste hängen für mich zu hoch
![]()

u. luna hatte einen schönen Familientag
Ich freu mich für euch, dass ihr alle ne schöne Zeit hattet. Ich war bis vor 2 Std. allein zu Hause. Hatte noch Einiges im Haushalt zu tun u. dann habe ich gelesen. Das Wetter war schön u. ich war zwischen wuseln u.
im Wald, um nach Tanne für die Außendeko zu suchen. Muss da noch mal mit kikimann gehen. Das, was vor der Haustür wächst, ist nix. Die schöneren Äste hängen für mich zu hoch

keinen ganzen Baum, nur ein paar Zweige
Nur für dich war's halt heftig. Ruh dich nun ein bisschen aus, bevor du morgen wieder arbeiten musst.
- ich bin k.o.
- aber schee wars 

Schnitzel mit Blumenkohl u. Salzkartoffeln. Danach komme ich noch mal her
Wer dann nicht mehr da ist, einen schönen Abend u. einen guten Start in die Woche. Sie wird schnell vergehen
, ich habe mir heute auch überlegt, mal einen 
wir sind verwandt
Ich bastle schon an unserer gemeinsamen Ahnentafel
gleich ein 

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
mich auch gleich
hatte grad noch die Familie am
aber der "Fluch der Karibik" soll mich gleich wecken
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.
hören
......obwohl der ja immer so ungewaschen aussieht
ab - dann ist's nicht so schlimm
lass mal
Na, gut

Es gab Gänsekeulen, Sauerkraut, Kapü und selbstkreierte Soße à la Wolkenlos. Geschirr ohne Ende, aber ALLES hat in die Spülmaschine gepaßt

wie schnell die Reste schwinden 
hätte er Probleme mit mir