Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Clockwork
    Besucher

    Ente Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Guten Morgen,

    ich würde gerne mal wissen was ihr zum entfernen von Nagellack benutzt. Also, ob ihr zB. nur normale Wattepads benutzt oder Tücher etc. Auch, welchen Nagellackentferner.

    Ich benutze nur Wattepads und günstigen Nagellackentferner. Mit welchen Wattepads habt ihr gute Erfahrungen? Bin nämlich nicht ganz zufrieden mit den meisten.

    Dann bin ich mal gespannt.

  2. #2
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Ich benutze ein altes Microfasertuch und acetonfreien Nagellackentferner.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  3. #3
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Zelletten und einen acetonfreien Nagellackentferner
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  4. #4
    Franzi89X
    Besucher

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    ich benutze auch die Wattepads da und acetonfreien Nagellackentferner von DM

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Ich benutze Zelletten und Aceton. Von normalen Nagellackentfernern juckt mir die Nagelhaut. Und da ich danach immer gut pflege, macht mir das Aceton auch nichts aus.

  6. #6
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Ich benütze immer normale Wattepads (im Moment die vom Hofer (Aldi),mit denen bin ich sehr zufrieden. Dazu den "Nail art nail polish remover ultra" von Essence, der ist echt genial- der entfernt auch Glitzerlacke etc. ziemlich problemlos ;).

  7. #7
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Acetonhaltigen NLE, Wattepads von dm und für Glitter Filz (=Allzwecktücher von dm).

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Zelletten und acetonfreien Nagellackentferner, zur Zeit den "nail polish remover ultra" von essence.

  9. #9
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.971

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Ich benutze Wattepads und einen acetonhaltigen NLE von Ebelin (momentan aber Isana).. acetonfrei NLE hat meine Nägel ausgetrocknet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #10
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    ich benutze Klopapier oder Zelletten und einen NLE von ebelin/p2/essence/ was halt so da ist

  11. #11
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Wattepads und einen acetonhaltigen NLE (ebelin oder Isana).

  12. #12
    Clockwork
    Besucher

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    @Anoia
    Wo findet man diese Filztücher im DM? Suche so etwas um Glitzerlack zu entfernen. Bin aber immer verwirrt bei den vielen Regalen.

  13. #13
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    @Anoia
    Wo findet man diese Filztücher im DM? Suche so etwas um Glitzerlack zu entfernen. Bin aber immer verwirrt bei den vielen Regalen.
    Bei den Putzsachen, Topfreinigern usw. Das sind die Allzwecktücher von Profissimo.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    ich benutze den 0,45 euro nle von essence und die wattepads von dm oder aldi.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  15. #15
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich benutze Wattepads und einen acetonhaltigen NLE von Ebelin (momentan aber Isana).. acetonfrei NLE hat meine Nägel ausgetrocknet.

    Dito. Hab diese Silk Wattepads von Ebelin (dm) und bevorzuge acetonhaltige NLE.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Kaufe nur günstigen NLEntferner. Meist von Essence. Habe acetonhaltig und auch acetonfrei. Komme mit beiden gleich gut klar.
    Nehme dazu die günstigen Wattepads vom Rossmann oder vom LIDL.

    Wenn ich im Labor bin, dann greife ich auch mal zu reinem Aceton und stinknormaler Watte. Das funktioniert genial. Einwandfrei. Besonders bei Glitzerkram. Danach Hände gut waschen und eincremen. Nie Probleme damit gehabt.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Normale Wattepads und acetonhaltiger NLE von ebelin - funktioniert. Früher auch einfache Kosmetiktücher, aber das hat auf Dauer zu viel NLE geschluckt.

  18. #18
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Bei den Putzsachen, Topfreinigern usw. Das sind die Allzwecktücher von Profissimo.
    wird das nicht mit der zeit ein bisschen teuer?
    filz bekommt man auch im bastelladen oder stoffgeschäft und dort kann mans meist als meterware kaufen. In meinem Lieblingsstoffgeschäft hat ein Meter 4€ gekostet und bin noch nicht mal bei der hälfte angelangt, obwohl ich die schon seit ca. 1/2 jahr benutz.

    Es gibt aber auch einen Unterschied bei der Dicke- im stoffgeschäft bekommt man dickeren Filz als im Bastelladen, komm mit beiden gut klar

    benutz selber filz+cadevara NLE acetonfrei
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  19. #19
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    wird das nicht mit der zeit ein bisschen teuer?
    Nö, die sind doch billig.

  20. #20
    Clockwork
    Besucher

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    An Stoffläden habe ich auch schon gedacht. Aber kenne bisher keinen in Wiesbaden. Höchstens im Karstadt die Stoffabteilung. Ich werde mal schauen. Danke aber für die Tips.

    Kennt ihr Wattepads, die nicht fusseln und vllt sogar mit einem "Wisch" (fast) alles entfernen und nicht alles verschmieren?

  21. #21
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    An Stoffläden habe ich auch schon gedacht. Aber kenne bisher keinen in Wiesbaden. Höchstens im Karstadt die Stoffabteilung. Ich werde mal schauen. Danke aber für die Tips.

    Kennt ihr Wattepads, die nicht fusseln und vllt sogar mit einem "Wisch" (fast) alles entfernen und nicht alles verschmieren?
    Die von dm fusseln nicht, aber das kommt auch stark auf den NLE an. Wenn du siche rgehen willst, dann zerschnibbel das Pad, befeuchte es mit NLE, mach die Schnipsel auf die Nägel und wickel Alufolie rum. Nach 5 Minuten kannst du mit etwas Druck Pad mitsamt Alufolie abziehen, dann ist der Lack normalerweise komplett unten und du hast keine verfärbte Nagelhaut.

  22. #22
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Ich benutze Ebelin Wattepads und acetonhaltigen NLE von Essence oder Ebelin.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  23. #23
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Ich benutze Ebelin Wattepads und acetonhaltigen NLE von Essence oder Ebelin.
    allerdings nehme ich nur den NLE von Ebelin (von dem hab auch meist min. 3 Flaschen gebunkert)
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  24. #24
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Momentan noch ne riesige zelletten rolle von meinen damaligen Gelnägeln und acetonfreier Nagellack.

  25. #25
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Wattepads, den Nail-Art-NLE von Essence und bei manchen Lacken, insbesondere Glitter noch eine Prise Geduld

  26. #26
    SweetClover
    Besucher

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Momentan CadeaVera NLE und Essence Corrector Pencil

  27. #27
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Ich benutze schon lange die Wattepads von ebelin und z.Zt. ein Gemisch aus 70% Aceton, 25% Wasser und 5% Glycerin. Das bekommt meinen Nägeln sehr gut Wenn mal was hartnäckiger zu entfernen ist, darf auch mal pures Aceton an die Nägel.

  28. #28
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Kann mir jemand einen sanften Nagellackentferner empfehlen?

    Ich lackiere im Moment viel und merke, dass meine Nägel anfangen zu rebellieren, einreissen und brechen. Er müsste schonend sein, aber schon gründliche Arbeit bringen.
    Ideen?

  29. #29
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Frau Blücher benutzt du jetzt welchen mit oder ohne Aceton?
    Manchmal reicht da schon der Wechsel. Ich kann z.B. keinen Acetonfreien nehmen, da merke ich direkt wie meine Nägel austrocknen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  30. #30
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Frau Blücher benutzt du jetzt welchen mit oder ohne Aceton?
    Manchmal reicht da schon der Wechsel. Ich kann z.B. keinen Acetonfreien nehmen, da merke ich direkt wie meine Nägel austrocknen.
    Im Moment benutze ich einen ziemlich Deftigen, den Dissolvant Express von Maybelline mit Aceton. Der ist zwar super, weil ich viele sehr dunkle Töne benutze, aber wahrscheinlich auch sehr aggressiv.

  31. #31
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Du könnest auch versuchen ein wenig Öl in den NLE zu mischen, da hab ich schön öfter von gelesen, probiert hab ich aber auch noch nicht
    Und nach dem lackieren schon cremen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  32. #32
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Ja, vielen lieben Dank, das mit Oel im NLE probier ich gern mal. Ich creme natürlich auch nach dem Lackieren und geb den Nägeln auch mal eine Pause mit einer Oelmaske. Aber seit ich den Maybelline NLE nehme, ist der Wurm drin....

    Es soll einen tollen von Alessandro geben. Hat den jemand?

  33. #33
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Der NLE von Sante soll wohl ganz gut sein, aber braucht wohl länger zum ablackieren. Hab den aber nie probiert. Glycerin könntest du eventuell auch mal reinmischen, oder auf acetonfrei oder einen anderen acetonhaltigen wechseln. Ich finde den acetonhaltigen von CadeaVera austrocknender als den von Ebelin und acentonfreie NLEs kann ich gar nicht verwenden, da kann ich den Nägeln beim splittern zusehen. Das ist wohl alles sehr stark abhängig von der Hautchemie.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Glycerin kann ich auf jeden Fall empfehlen
    Wenn man pures Aceton nimmt, wird die Nagelhaut ja so weiß und trocken - aber sobald man Glycerin hineingibt, fühlen sich Nagelhaut und Nagel hinterher total gepflegt an

    Ist in dem NLE schon Glycerin drin?

  35. #35
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Dann mal vielen Dank! Ich gehe heute mal shoppen. Es soll ja auch einen guten von Alessandro geben.

  36. #36
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Du kannst auch nach dem Ablackieren Nagelhautöl draufmachen, für Haut und Nagel gut
    Achte nur drauf, dass Du Öl ohne Paraffinum nimmst. Schön an der Nagelhaut entlang auftragen und einmassieren.

    Ich mach das jeden Abend, aber ich hab ja auch Acrylnägel, da muss das sowieso sein.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  37. #37
    Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    17

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Bin etwas verwundert, dass hier so viele von acetonfreiem NLE brüchige Nägel bekommen. Eigentlich ist es doch so, dass das Aceton austrocknend wirkt, dachte ich zumindest immer
    Aus diesem Grund verwende ich nämlich seit Jahren acetonfreien und hatte immer tolle stabile Nägel, allerdings merke ich, seitdem ich häufiger ab- und wieder neulackiere, dass das nicht mehr so ist
    Also wenn da wirklich was dran ist, sollte ich vielleicht auch auf Aceton umsteigen...

  38. #38
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Bin etwas verwundert, dass hier so viele von acetonfreiem NLE brüchige Nägel bekommen. Eigentlich ist es doch so, dass das Aceton austrocknend wirkt, dachte ich zumindest immer
    Aus diesem Grund verwende ich nämlich seit Jahren acetonfreien und hatte immer tolle stabile Nägel, allerdings merke ich, seitdem ich häufiger ab- und wieder neulackiere, dass das nicht mehr so ist
    Also wenn da wirklich was dran ist, sollte ich vielleicht auch auf Aceton umsteigen...
    Da reagiert jeder anders, hab hier auch gelesen, dass ein paar reines aceton benutzen, weil sie von haus aus (eher ölige?) nägel haben und wenn sie nicht reines aceton benutzen, der lack schon nach stunden abblättert.

    Hast du schon verschiedene Marken beim acetonfreien ausprobiert? Vielleicht liegts daran. Und/Oder immer schön eincremen, Nagelöl oder Nagelhautcremes einmasieren. Bei letzterem beiden mach ich gern beides vorm schlafengehen und Baumwollhandschuhe.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  39. #39
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Ich benutze den Nagellackentferner von p2 im Pumpspender und die ebelin Wattepads von DM. Und das seit Jahren
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  40. #40
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Was benutzt ihr zum entfernen von Nagellack?

    Ich hab den von Sante. Der soll ja besonders schonend sein, weil der mit Alkohol wirkt. Ich hab noch nie was anderes benutzt und daher keinen Vergleich, bin aber auch sehr zufrieden.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.