Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Multi Wrap Dresses

    Hallo,

    völlig fasziniert von den Outfits von Big Soul aus der Castingshow X-Factor, hab ich mich an deren Redaktion gewandt und die haben mir folgende Firma genannt: http://www.monifc.com/marilyn-convertible-dress.html

    Im I-net gesucht und da gibt es in den USA viele verschiedene Anbieter für solche Kleider - die lassen sich sowas aber auch horrend bezahlen. Ich finde die Idee ein Kleid mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten ja einfach genial.

    Meine Frage, kennt jemand einen deutschen Hersteller? Und hat überhaupt eine BJ schon so ein Teil angehabt?

    So hatte übrigens Big Soul die Kleider drappiert:
    http://www.vox.de/cms/sendungen/x-fa...andidaten.html
    Bild 5 und 9
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  2. #2
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Multi Wrap Dresses

    Will sowas auch, seit ich auf Butter by Nadia gestoßen bin. Ist aber auch USA und ungefähr die gleiche Preisklasse
    Flüchtling 2. Generation

  3. #3
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Multi Wrap Dresses

    ja das hab ich auch gesehen ist sehr schön, aber áuch nicht meine Preisklasse
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  4. #4
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Multi Wrap Dresses

    Ich kann dir zwar keinen Hersteller nennen, aber wenn du nähen kannst oder jemanden kennst, der das kann, habe ich hier einen Link für dich klick.

    Eigentlich ist so ein Teil nämlich nichts anderes als ein Kreis mit 2 langen Stoffstreifen dran . Und wenn du noch Anleitungen zum Binden suchst, google einfach mal z.B. klick, und hier sind noch mehr Videos dazu klick.

    Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

  5. #5
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Multi Wrap Dresses

    Äpfelchen, danke dafür. Eigentlich bin ich handarbeitstechnisch nicht wirklich die Beste. Aber mal sehen, vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen.

    Wenn man keinen glockenförmigen Rock möchte, sondern eine bleistiftförmigen, dann muß das Rockteil anders sein, gell. Wie? Könnte man das auch mit einer Hose dran machen? Und welchen Stoff nimmt man am besten?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  6. #6
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Multi Wrap Dresses

    Wenn Du Dir da snicht selber zutraust, kannst Du mit dieser Vorlage auch einfach zu einem Schneidergeschäft gehen, da kannst Du auch den Bleistiftrockwunsch vorbringen. Das ist oft gar nicht so teuer, wie man meint
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Multi Wrap Dresses

    Bei American Apparel gibt es welche, hier die ersten beiden angezeigten Kleider. Allerdings sind die kurz.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  8. #8
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Multi Wrap Dresses

    So, jetztz hab ich den ganzen Nachmittag im Netz gesurft, danke auch für eure Links. Die Dresses in dem LOink von Blaubeere wären gerade meine Preiskategorie. Allerdings empfinde ich die Bänder zu kurz und zu schmal. Dann hab ich noch dieses gefunden: http://search.victoriassecret.com/ex...vertible+dress

    wäre jetzt preislich auch noch drin und da sind die Bänder breiter und länger.

    Und dann hab ich auch verschiedenen Selbstmach-Anleitungen gefunden. do wirklich schwer scheint es nicht zu sein - allerdings hab ich schon jahrelang nimmer genäht. Was würdet ihr tun bestellen (wohl wesentlich teurer aber top verarbeitet) oder selber versuchen (billiger, aber zeitintensiv und obs was wird??) Für ne Schneiderin ist es wohl so 1,5 Std Arbeit, was kostet das denn, wenn man das nähen lässt?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  9. #9
    = Huftier = Avatar von marmelade
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    13.211

    AW: Multi Wrap Dresses

    Äpfelchen, vielen Dank für die Anleitung, das sieht ja völlig simpel aus.
    Wird getestet, sobald ich Stoff, Zeit und Nähmaschine wieder aus der Umzugskiste ausgepackt habe.



    Sonnenblumenkind, ich würde es einfach mal testen. Relativ günstigen Stoff nehmen (mal bei IKEA schauen oder nach Stoffresten im Nähbedarf fragen) und dann probieren.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

  10. #10
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Multi Wrap Dresses

    Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Äpfelchen, vielen Dank für die Anleitung, das sieht ja völlig simpel aus.
    Wird getestet, sobald ich Stoff, Zeit und Nähmaschine wieder aus der Umzugskiste ausgepackt habe.



    Sonnenblumenkind, ich würde es einfach mal testen. Relativ günstigen Stoff nehmen (mal bei IKEA schauen oder nach Stoffresten im Nähbedarf fragen) und dann probieren.
    So sehe ich das auch. Ich werde das wohl auch mal testen. Vor allen Dingen würde ich mich halt ärgern, viel Geld für Stoff ausgegeben zu haben, nachher steht mir so Wickeldings gar nicht.

  11. #11
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Multi Wrap Dresses

    Der SToff sollte ja bisserl strechi sein, also so 5 % Elastan, oder? Muß ich da beim Faden, Art des Nähens etwas beachten??
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  12. #12
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Multi Wrap Dresses

    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Äpfelchen, danke dafür. Eigentlich bin ich handarbeitstechnisch nicht wirklich die Beste. Aber mal sehen, vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen.

    Wenn man keinen glockenförmigen Rock möchte, sondern eine bleistiftförmigen, dann muß das Rockteil anders sein, gell. Wie? Könnte man das auch mit einer Hose dran machen? Und welchen Stoff nimmt man am besten?

    Wenn du eine andere Rockform möchtest, brauchst du natürlich einen anderen Schnitt dafür. Da kann ich leider nichts weiter dazu sagen. Der Stoff sollte sehr elastisch sein, sonst kommst du ja ohne Reißverschluss nicht in das Kleid. Ich denke die meisten der fertig angebotenen Kleider sind aus Jersey o.Ä..


    Zitat Zitat von die_Klara Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir da snicht selber zutraust, kannst Du mit dieser Vorlage auch einfach zu einem Schneidergeschäft gehen, da kannst Du auch den Bleistiftrockwunsch vorbringen. Das ist oft gar nicht so teuer, wie man meint

    Das halte ich auch für eine gute Idee. Fragen kostet ja erstmal nichts. Danach kannst du ja immernoch abwägen, was du möchtest.

    Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Äpfelchen, vielen Dank für die Anleitung, das sieht ja völlig simpel aus.
    Wird getestet, sobald ich Stoff, Zeit und Nähmaschine wieder aus der Umzugskiste ausgepackt habe.



    Nichts zu danken. Ich habe das auch schon eine Weile auf meiner Liste, bin aber noch nicht dazu gekommen es selbst zu nähen. Man kann da wirklich schöne Sachen draus machen. Ich glaube eine Beauty aus dem Forum hat sich nach so einem Schnitt ihr Brautkleid selber gemacht und das sah wirklich toll aus!

    Sonnenblumenkind, ich würde es einfach mal testen. Relativ günstigen Stoff nehmen (mal bei IKEA schauen oder nach Stoffresten im Nähbedarf fragen) und dann probieren.
    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Der SToff sollte ja bisserl strechi sein, also so 5 % Elastan, oder? Muß ich da beim Faden, Art des Nähens etwas beachten??
    Solche dehnbaren Stoffe näht man meist mit einem (leichten) Zickzachtsich, da sie dehnbarer sind und dann nicht reißen wenn der Stoff gedehnt wird.

  13. #13
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Multi Wrap Dresses

    Die sehen ja total toll aus.
    Ob ich wohl mit meinen zwei linken Händen sowas auch hinbekomme?

    Ich glaub ich muss das mal ausprobieren.

  14. #14
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Multi Wrap Dresses

    Guckt mal hier, das möchte ich bestellen. Ich kann mich nur nicht für eine Farbe entscheiden

    http://store.americanapparel.eu/rsa0300.html?cid=29

  15. #15
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Multi Wrap Dresses

    Zitat Zitat von ~Emily~ Beitrag anzeigen
    Guckt mal hier, das möchte ich bestellen. Ich kann mich nur nicht für eine Farbe entscheiden

    http://store.americanapparel.eu/rsa0300.html?cid=29
    Das ist vom Prinzip ein bisschen anders als das was Sonnenblumenkind möchte. Kann man aber auch ganz leicht selber machen klick und es gibt auf der selben Seite auch noch ein paar Variationen klick und klick.

    Vielleicht nutzt dir das ja noch etwas...

  16. #16
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Multi Wrap Dresses

    wow die Kleider sind ja echt genial

  17. #17
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Multi Wrap Dresses

    Ouh mann °_°
    Das hat mich jetzt irgendwie geflasht.
    Schau mir den ersten Link an, ärger mich über den Preis, merke aber dann, dass ich dafür auch nicht das geeignete Format habe (sorry, soll net blöd klingen (falls es denn so rüberkommt). Bin selbst net superschlank, aber das wäre wohl alles zu groß für mich)
    Dann guck ich den zweiten Link an und finds preislich immernoch blöde...

    Mal sehen, ob ich mir da was selber mache. Auf jeden Fall find ich die Idee und die Kombimöglichkeiten absolut genial.

  18. #18
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Multi Wrap Dresses

    Also ich bin auch net superschlank, aber das von monifc passt angeblich sogar bei schlanken Damen, ist "Einheitsgröße"

    Und wenn du es eh selber schneidern willst, dann kannst du ja selber beinflussen, wie es sitzt.

    ich denke, ich werde mich in nächste Zeit mal mit einigen Schneiderinnen hier telefonieren und sehen, was das kostet. Stimmt es das türkische Schneiderinnen günstiger sind?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  19. #19
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Multi Wrap Dresses

    Mmm.. aber dafür isses dann trotzdem noch zu teuer.. ^^

    Und halt uns/ mich bitte auf dem Laufenden, was es denn in etwa beim Schneider kostet. Dann kann ich ja ma abwägen, ob es sich lohnt sich näher mit der Materie des Schneiderns zu befassen oder ob ich da n Profi ranlasse.

  20. #20
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Multi Wrap Dresses

    Danke für den Link! Die Kleiderideen sind ja klasse
    Vielleicht bestelle ich mir eins, wäre ideal für Reisen

    Liebe Grüße
    Motzi

  21. #21
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Multi Wrap Dresses

    Jetzt gibt es übrigens auch beim Bon Prix eine Variante:
    http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?...077-0-4d2b6d71

    da werd ich sicherlich mal bestellen
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  22. #22
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Multi Wrap Dresses

    Danke für den Tipp, das werde ich mir wohl auch mal bestellen.
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von mimicry
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    135
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Multi Wrap Dresses

    Huhu!

    Schaut doch mal bei www.etsy.com, dort findet man auch tolle Kleider aus Viskose/Jersey oder Bambusfasern.
    Oder bei www.machdudas.de einstellen und nähen lassen


    Liebe Grüße,
    die Mimi
    ...we are what we do...

  24. #24
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Multi Wrap Dresses

    Ich schieb den thread mal wieder hoch. Mir ist nämlich eben im Netz eine Schritt für Schritt Anleitung begegnet Klick
    Geändert von Ina (06.04.2012 um 18:22 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.