Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von ClaudiaBerlin
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    Hallo Ihr Lieben,

    hab mich gestern in diesem Forum registriert, um mich einfach mal bedanken zu können! Seit Jahren lese ich nämlich ab und an hier rein, wenn ich mich trotz meiner Kosmetikmuffeligkeit mal über was informieren will. Als "Christiane Bach" hab ich auch im Rahmen eines früheren Honorarjobs (bei wellness-blog.de) gelegentlich die "Kosmetik-Verrückten" als Themensteinbruch verwendet (und brav verlinkt!).

    Jetzt gerade haben mich die Infos hier vor einer Dummheit bewahrt: ich hatte einen "kostenlosen" Behandlungstermin bei einer wahnsinnig netten Channoine-Beraterin. Deren Werbung/Gutschein war mir in den Briefkasten geflattert und ich dachte: mal ausprobieren.. warum nicht auf die alten Tage was für die Restschönheit tun? (ich bin gückliche 56 ). Schließlich hab ich lebenslänglich da fast gar nix gemacht - ab und zu ne preiswerte Hautcreme, einmal ein halbes Jahr ******* - das wars!

    Und nie hatte ich das Gefühl, deshalb irgendwie unvollständig oder nicht schön genug zu sein. Hautprobleme, wie sie hier viele berichten, kenne ich gar nicht. Liegt wohl zum einen daran, dass ich der Haut dieses durchgängige Dauerbehandeln mit verschiedenster Chemie nie angetan habe - aber auch daran, dass ich so ein "Problem" vielleicht gar nicht wahrnehme. Jedenfalls hatte ich außerpubertär nie Pickel, weder zu fettige noch trocken spannende Haut - und die nach und nach sichtbar werdenden Fältchen sehe ich als normal an.

    Nun, ich will Euch nicht mit meiner Kosmetikmuffeligkeit nerven, sondern bin ausgesprochen dankbar, hier so kundige und kompetente Userinnen zu lesen, deren Infos mir auch die Augen über Channoine geöffnet haben. Ich war ja drauf und dran, das teure Hightech-Kosmetikzeugs zu kaufen, weil die Behandlerin so nett war... nun aber bin ich durch ein wenig rumstöbern hier gut belehrt, was es mit dem "nur Natur-Versprechen" bei dieser und anderen Firmen so auf sich hat: Verschleierungspolitk! Die "guten" Bestandteile werden in der Werbung angegeben, die anderen, die billigen petrochemischen eben NICHT.

    Und ich wurde dank diverser Threads hier nun auch fündig, was meine gesuchte Naturkosmetik angeht. Hab mir gestern eine Serie von i+m bestellt, die mich insgesamt nicht soviel kostet wie die Super-Duper-Colloidales-Platin-Creme, die mir diese Dame als "das Beste, was es auf dem Markt gibt" angeprießen hat. (Ich hab ihr gesagt, dass ich bisher dachte, man solle Schwermetalle aus dem Körper raus halten...)

    Alsdenn: DANKE Euch allen, die Ihr hier so interessante und informative Gespräche führt, von denen auch ein Kosmetikmuffel wie ich was haben kann!

    Und danke an die Betreiber/innen, die es so gut verstehen, das Forum nicht komplett in kommerzieller Werbung versumpfen zu lassen!

  2. #2
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!


  3. #3
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    Hallo und herzlich

  4. #4
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    Herzlich ClaudiaBerlin

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!


  6. #6
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    und viel spaß hier im forum!
    chow chow

  7. #7
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    Herzlich Willkommen!!!!

  8. #8
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    ClaudiaBerlin

    Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir mit uns - viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.

    Dein Nick kommt mir so sehr bekannt vor... , ich glaube, es gab schon mal eine ClaudiaBerlin hier... - Egal! Willkommen!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #9
    Forengöttin Avatar von lizzybennet
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    7.254

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!


  10. #10
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    Sei herzlich in der Runde der Beautyjunkies.
    Ganz viel Spass wünsche ich dir hier, in den unendlichen Weiten des Kosmetikhimmels.
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    Herzlich und weiterhin viel Spaß und guten Austausch!
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  12. #12
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    Hallo und sei uns herzlich

  13. #13
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    Hallo und ♥-lich
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  14. #14
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    Herzlich

  15. #15
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    und herzlich bei den Beautyjunkies
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2

    AW: Eine Kosmetik-Muffeline sagt Danke!

    Hey ihr Lieben,ich bin 16 und verwende bereits seit 4 Jahren Channoine.Ich bin total zufreiden famit und geb auch mein Taschengeld dafür aus.Ich hatte total die Problemhaut und hab erst Produkte aus dem Bioladen verwendet,meine Haut wurde immer schlimmer und die Kosmetikerin dort hat mir jedesmal etw. anderes aufdrehen wollen.Ich finde es ist zwar echt teuer,aber meine Haut ist total schön u auch die Schminke!Einfach toll!Meine Beraterin ist auch ausgebildete Kosmetikerin u reinigt mich umsonst aus.Man bekommt bei ihr auch Proben um das Produkt zu testen.Vor allem kann man so viel aufeinmal damit machen:Jugendduschfel als Reinigung,Hydroöl als Gesichtsöl anstatt Creme(zur intensivpflege 1mal pro Woche),Lippenbalsam für die Hände usw.
    Alles in allem ich find die Sachen tol!Lg Style

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.