Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 68 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Frau SK meint ja immer wieder, dass sie uns vorzugsweise ihre Produkte gönnt.
    Das ist so selbstlos Ich bin da ganz ergriffen
    Grüßle Rapsi


  2. #162
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Glücklicherweise gucke ich nun HSE nicht mehr, daher darf Frau K. oder wer auch immer seine tolle Produkte nun selbst behalten und sich damit erfreuen

  3. #163
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    ich kann nicht mehr hören:

    -bleiben sie

    -definitiv

    -Begrenzung

    -echte Muschelkernperle

    -echte Diamoniques...

  4. #164
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...



    Ich bin schon nah dran, mal eine statistische Erhebung zu führen, wie oft immer einzelne Geburtstage sind.

    Und immer wenn ich was schaue, habe ich das Glück, heute ist der xy Geburtstag und heute ist das so günstig wie nie mehr im Jahr.

    In dieser Beziehung bin ich ein absolutes Glückskind, definitiv!

    Ich habe gestern noch eine Aufzeichnung RM gesehen, da fiel mir sehr auf:
    "Meine Lieben"...
    "Denken Sie mir an"....


    Dann steht Sascha da mit Bet-verschränkten Händen und ernstem Blick und sagt, "so, wie gehen auf die Begrenzung zu", der Anruf ist gebührenfrei, gehen Sie in die Leitungen, so jetzt ist es passiert, jetzt ist es begrenzt.

    Seit diesem Thread hier, höre ich irgendwie mehr hin

  5. #165
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Huhu

    da ich hier ja immer fröhlich mitlese, fällt mir auch immer mehr auf, was ich ganz bekloppt finde....

    Wie Orion geschrieben hat "echte Diamonique Steine" ääääh, was soll das bitte heißen Da sitz ich auch immer mit Fragezeichen auf der Couch

    Ich bin bekennende Homeshopperin und mach das auch wirklich gerne, aber ich würde mir manches Mal wünschen, dass man mich nicht für debil hält. Stichwort "so preiswert nie wieder" "begrenzt" etc etc etc, wurde hier ja schon alles erwähnt.

    Also, wir gründen jetzt eine Bürgerinitiative für bessere Moderationen, was haltet Ihr davon

    Ne, ist ja alles gut, schließlich haben wir auch eine Menge Spaß dabei

    Auf jeden Fall wiederhole ich mich gerne, dieser Fred ist Nochmal vielen Dank an xompel für die Idee
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  6. #166
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Ne, wir machen Moderatoren-Schulungen! (Mit Zertifikat: "Prüfsiegel Beautyjunkies")

  7. #167
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ne, wir machen Moderatoren-Schulungen! (Mit Zertifikat: "Prüfsiegel Beautyjunkies")
    Thats it großartige Idee
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  8. #168
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Oha, nachdem die Gold- und Silberpreise in den Himmel schießen, wird jetzt auch das Leder teuerer... was man nicht alles beim HS lernt. Danke, liebe Miriam
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  9. #169
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    jetzt kommts:

    Luxus hat einen Namen, Judith Williams! - Das ist der Moment, wo ich umschalte!
    dito. Unglaublich, was die auch preislich für ihre Durchschnittsmode verlangt

  10. #170
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Sarah Kern:

    Sowas können Sie dann in St, Moritz g´schwind tragen und in Nizza, Cannes und Monte Carlo, oder auch in NY oder Hong Kong. Nicht zu vergessen St.Tropez. Als ob wir da überall unterwegs sind

  11. #171
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Aktuell bei QVC:
    "Das ist ganz entzückend (gemacht)!" - die reden über Bettwäsche, halloooooooooo?
    Und sehr gern sagt Frau von Bebberschnabel auch: "Das ist einfach so!"
    Ja klar, das bestimmt sie oder?

  12. #172
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Ich liebe diesen Thread jetzt schon

    "Sie plündern uns aus"

    oder Anglizismen von Sarah Kern wie "etwas shapendes"(Stützbody)

  13. #173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    130

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Sarah Kern:

    Sowas können Sie dann in St, Moritz g´schwind tragen und in Nizza, Cannes und Monte Carlo, oder auch in NY oder Hong Kong. Nicht zu vergessen St.Tropez. Als ob wir da überall unterwegs sind

    vllt. liest sie das ja und sagt das nächste mal: "so was können Sie auch in Castrop-Rauxel, Klein-Plittersdorf und Wanne-Eickel tragen
    Grüße
    Jessica


  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunni
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    159

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    "von innen heraus"...

  15. #175
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    ach so: Sarah und Ricarda, wenn sie denn ihre LUxustaschen verhökern wollen:

    "Wenn sie mit dieser Tasche dann am Check-in stehen..."

  16. #176
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Aktuell bei QVC:
    "Das ist ganz entzückend (gemacht)!" - die reden über Bettwäsche, halloooooooooo?
    Und sehr gern sagt Frau von Bebberschnabel auch: "Das ist einfach so!"Ja klar, das bestimmt sie oder?
    Oder: Bei den Spannbettlaken ist der Gummi nur an den Ecken: das reicht!!!!
    Liebe Grüße
    Sela

  17. #177
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    bei der Vorstellung eines ganz normalen Silberrings: wenn Sie damit den Raum betreten, sind sie sofort der Mittelpunkt!!! Oder beim Bezahlen, oder Kaffee trinken...

    Aber wollen wir mal ehrlich sein, wenn die Mods nicht so einen Blödsinn quatschen würden, wärs doch nur halb so schön!

  18. #178
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    @MIssMarple: genau, deswegen lieben wir ja alle HS-Sendungen und gucken uns das an...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  19. #179
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    bei der Vorstellung eines ganz normalen Silberrings: wenn Sie damit den Raum betreten, sind sie sofort der Mittelpunkt!!! Oder beim Bezahlen, oder Kaffee trinken...

    Aber wollen wir mal ehrlich sein, wenn die Mods nicht so einen Blödsinn quatschen würden, wärs doch nur halb so schön!
    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    @MIssMarple: genau, deswegen lieben wir ja alle HS-Sendungen und gucken uns das an...
    Ich bin auch immer der Mittelpunkt mit meinem strahlenden Schmuck und falle hier vor lachen von meinem Schreibtischstuhl

    Und ja, viel von dem was hier geschrieben steht, macht einen Teil des Vergnügens Homeschopping zu schauen aus
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  20. #180
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Thread jetzt schon

    "Sie plündern uns aus"

    oder Anglizismen von Sarah Kern wie "etwas shapendes"(Stützbody)

    Fuuuurchtbar! Das fällt sowas von auf, vor allem, wenn man eigentlich ein deutsches Wort erwartet....

    Beispiel? (Habe ich vor längerer Zeit mal gehört und bringe diesen Schmarrn nicht mehr aus dem Kopf.....):

    "...Wir stehen hier so hot...." (Frau Kern drapierte sich zwischen die Schanett und Dooooro)

    Bei der Präsentation ihrer Sonnenbrille (zusammen mit Doooooroo): "Wir sind hier mit sunglasses on air....."

    ....und die Steigerung von on woog heißt bei Frau Kern "on woogigste" .

    Vergessen wollen wir auch nicht, dass sich das Shirt um unseren body schmiegt, wenn wir am beach entlang flanieren....


    Außerdem find ich die Dooooro-Anhimmelei einfach .
    Denn wenn die Dooooro ihren Hintern wieder in die Kamera recken soll (was sie auch liebend gerne tut ), steht klein Schanett immer so verloren daneben.....

  21. #181
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    bin mit euch einer Meinung, dass der Schwachsinn manchmal Unterhaltungswert hat. Aber bei einigen, SK in letzter Zeit ist das beste Beispiel, kippt die Sache und es wird einfach nur unerträglich.
    Und viele der immer wieder heruntergebeteten Floskeln gehen mir nur noch auf den Geist.

    (Liebe Zuschauer, bleiben Sie dran, denn wir sind bei diesem mega-hammermäßigen Artikel, der mal wieder durch die Decke geht, ganz stark begrenzt, weil Sie uns schon im Vorfeld so ausgeräubert haben. )

  22. #182
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    HS hat durch diesen thread eine völlig neue Dimension bekommen Wenn ich jetzt solche Sätze höre, stell ich mir immer vor, ich bin im Kabarett und sehe Parodien
    Allerdings geb ich zu, daß es trotzdem nur begrenzt aushaltbar ist!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  23. #183
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    [QUOTE=sternschnuppe_131;7931038]Aber bei einigen, SK in letzter Zeit ist das beste Beispiel, kippt die Sache und es wird einfach nur unerträglich.
    Und viele der immer wieder heruntergebeteten Floskeln gehen mir nur noch auf den Geist.


    es wird wirklich langweilig

    Bei dem letzten Cashmasoft TAG sagte die Expertin im Laufe des Tages häufig den Satz: Bitte gewöhnen sie sich nicht an diese Preise.

    bestimmt nicht. Die Bewertungen von Cashmasoft zeigen ja auf, das die Qualität im Laufe der Jahre sehr schlecht geworden ist und von Cashmerefeeling oftmals keine Spur.
    Diese Qualitäten bekomme ich z.B. bei Bonprix viel günstiger.
    Liebe Grüße von Rose

  24. #184
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    bei der Vorstellung eines ganz normalen Silberrings: wenn Sie damit den Raum betreten, sind sie sofort der Mittelpunkt!!! Oder beim Bezahlen, oder Kaffee trinken...

    Aber wollen wir mal ehrlich sein, wenn die Mods nicht so einen Blödsinn quatschen würden, wärs doch nur halb so schön!
    Ja, ja, mit den Preziosen vom Homeshopping-Kanal stehen Sie sofort jederzeit und überall im Mittelpunkt.
    Dabei gedenkt mir eine Moderation von Richard Mohr, der früher immer eine recht ausufernde Phantasie hatte, was Szenarien angeht, die er um Schmuckstücke herum spann. Ob er das heute noch macht, weiß ich nicht, man läßt ihn wohl nur noch zwischen 2 und 4 Uhr auf die Mattscheibe, da schlaf ich meistens
    Vor Jahren meinte er (sinngemäß): "Meine Damen, dieser Schmuck ist sowas von toll. Stellen Sie sich vor, wie Sie in einer durchtanzten Ballnacht zum Luftschnappen auf die Terrasse des Schlosses treten und dann werden diese echten Diamonique-Steine im Mondlicht funkeln und glänzen. Ihr Begleiter wird Ihnen sofort einen Heiratsantrag machen."
    Da muss ich heute noch drüber , wenn ich dran denke.

    Oder der legendäre Diamonique-Ring (wahlweise andere Zirkoniasteinchen), den man im Straßencafé trägt und dann extra den Finger etwas abspreizt, damit er ja schön in der Sonne glitzert und neidvolle Blicke der anderen Damen auf sich zieht.


    Gut war eben auch Frau SL, die die Vorzüge einer echten Edelsteinkette zu UNTER 100 EUR (99,98) gegenüber einem Paar Stiefel anpries. Hilft mir auch sehr weiter, wenn ich halt Schuhe brauche. Die Kette kann ich mir schlecht um die Füsse wickeln. Sprich: sie vergleicht Äppel und Birnen.
    Und ganz nebenbei hat sie gerade ein neues Wort erfunden: Aduleszenz.
    "Die Aduleszenz dieses Mondsteines." Wächst das Ding noch? Das wäre allerdings ein echter Knüller .
    Bitte, wenn schon Fremdwörter, dann vorher überlegen, was man da von sich gibt.
    Und nun muss ich wegschalten, bevor ich
    Grüßle Rapsi


  25. #185
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Vergesst nicht die Farbbezeichnungen:

    "bleu" für stinknormales blau
    "koralle", "hummer", "beere", "aubergine", "offwhite", "ecru"
    Geändert von turtle (22.10.2010 um 12:27 Uhr)

  26. #186
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    "Das sind ECHTE Swarovski Kristalle. Nicht mal ein Juwelier kann sie von echten Diamanten unterscheiden.!Und der Spruch von Tova nervt auch: "sie werden mit diesem Duft garantiert von Männern angesprochen, manche haben sogar damit ihren Lebenspartner gefunden."
    Dabei riecht dieser Duft nur nach Seife, finde ich.

    Sarah:

    "Dieser Look ist so gekonnt"

  27. #187
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Un der Spruch von Tova nervt auch: "sie werden mit diesem Duft garantiert von Männern angesprochen, manche haben sogar damit ihren Lebenspartner gefunden."
    Dabei riecht dieser Duft nur nach Seife, finde ich.

    Ihr Mann will doch auch nicht, das sie Tova Nights aufsprüht und dann das Haus alleine verlässt
    Der Duft ist wirklich eine große Gefahr
    Liebe Grüße von Rose

  28. #188
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Ja, ja, mit den Preziosen vom Homeshopping-Kanal stehen Sie sofort jederzeit und überall im Mittelpunkt.
    Dabei gedenkt mir eine Moderation von Richard Mohr, der früher immer eine recht ausufernde Phantasie hatte, was Szenarien angeht, die er um Schmuckstücke herum spann. Ob er das heute noch macht, weiß ich nicht, man läßt ihn wohl nur noch zwischen 2 und 4 Uhr auf die Mattscheibe, da schlaf ich meistens
    Vor Jahren meinte er (sinngemäß): "Meine Damen, dieser Schmuck ist sowas von toll. Stellen Sie sich vor, wie Sie in einer durchtanzten Ballnacht zum Luftschnappen auf die Terrasse des Schlosses treten und dann werden diese echten Diamonique-Steine im Mondlicht funkeln und glänzen. Ihr Begleiter wird Ihnen sofort einen Heiratsantrag machen."
    Da muss ich heute noch drüber , wenn ich dran denke.

    Oder der legendäre Diamonique-Ring (wahlweise andere Zirkoniasteinchen), den man im Straßencafé trägt und dann extra den Finger etwas abspreizt, damit er ja schön in der Sonne glitzert und neidvolle Blicke der anderen Damen auf sich zieht.


    Gut war eben auch Frau SL, die die Vorzüge einer echten Edelsteinkette zu UNTER 100 EUR (99,98) gegenüber einem Paar Stiefel anpries. Hilft mir auch sehr weiter, wenn ich halt Schuhe brauche. Die Kette kann ich mir schlecht um die Füsse wickeln. Sprich: sie vergleicht Äppel und Birnen.
    Und ganz nebenbei hat sie gerade ein neues Wort erfunden: Aduleszenz.
    "Die Aduleszenz dieses Mondsteines." Wächst das Ding noch? Das wäre allerdings ein echter Knüller . Bitte, wenn schon Fremdwörter, dann vorher überlegen, was man da von sich gibt.
    Und nun muss ich wegschalten, bevor ich
    Rapsi, ich lach mich schlapp !
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  29. #189
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ihr Mann will doch auch nicht, das sie Tova Nights aufsprüht und dann das Haus alleine verlässt
    Der Duft ist wirklich eine große Gefahr
    Für wen ?
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  30. #190
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht die Farbbezeichnungen:

    "bleu" für stinknormales blau
    "koralle", "hummer", "beere", "aubergine", "offwhite", "ecru"
    ... und oohroongsch
    Liebe Grüße
    Sela

  31. #191
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Huhu

    da ich hier ja immer fröhlich mitlese, fällt mir auch immer mehr auf, was ich ganz bekloppt finde....

    Wie Orion geschrieben hat "echte Diamonique Steine" ääääh, was soll das bitte heißen Da sitz ich auch immer mit Fragezeichen auf der Couch

    Ich bin bekennende Homeshopperin und mach das auch wirklich gerne, aber ich würde mir manches Mal wünschen, dass man mich nicht für debil hält. Stichwort "so preiswert nie wieder" "begrenzt" etc etc etc, wurde hier ja schon alles erwähnt.

    Also, wir gründen jetzt eine Bürgerinitiative für bessere Moderationen, was haltet Ihr davon

    Ne, ist ja alles gut, schließlich haben wir auch eine Menge Spaß dabei

    Auf jeden Fall wiederhole ich mich gerne, dieser Fred ist Nochmal vielen Dank an xompel für die Idee
    Das erinnert mich jetzt an einen uralten Witz:

    Fragt Herr XY die Frau im Geschäft: "Sind diese Blumen natürlich oder künstlich?" - Daraufhin die Frau: "Natürlich künstlich!"
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  32. #192
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    .
    Geändert von Smaragdeidechse (22.10.2010 um 13:52 Uhr)

  33. #193
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    HS hat durch diesen thread eine völlig neue Dimension bekommen Wenn ich jetzt solche Sätze höre, stell ich mir immer vor, ich bin im Kabarett und sehe Parodien
    Allerdings geb ich zu, daß es trotzdem nur begrenzt aushaltbar ist!!
    Oh Gott das aushalten ist auch schon begrenzt jetzt aber schnell den Fernseher aus, sonst können wir nicht mitmachen

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich jetzt an einen uralten Witz:

    Fragt Herr XY die Frau im Geschäft: "Sind diese Blumen natürlich oder künstlich?" - Daraufhin die Frau: "Natürlich künstlich!"
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  34. #194
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Kürzlich bei der Präsentation des Silberbades:

    "Es gibt viele Damen, die sich regelmäßig zur Party treffen und ihren Schmuck reinigen. Jede Dame bringt ihre Schmuckstücke mit und dann wird gemeinsam ins Silberbad getaucht."

    Wer? Was? Die Damen oder die Schmuckstücke? Oder die Damen mit den Schmuckstücken?

    Das ist doch mal ´ne nette Idee Wenn mir mal so ist, verschicke ich Einladungen an meine Freundinnen zum gemeinsamen Silberbad

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  35. #195
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Kürzlich bei der Präsentation des Silberbades:

    "Es gibt viele Damen, die sich regelmäßig zur Party treffen und ihren Schmuck reinigen. Jede Dame bringt ihre Schmuckstücke mit und dann wird gemeinsam ins Silberbad getaucht."

    Wer? Was? Die Damen oder die Schmuckstücke? Oder die Damen mit den Schmuckstücken?

    Das ist doch mal ´ne nette Idee Wenn mir mal so ist, verschicke ich Einladungen an meine Freundinnen zum gemeinsamen Silberbad
    bitte Lana, darf ich auch kommen? Das hab ich mir immer schon gewünscht.

  36. #196
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Aber bitte mit Schaum!

    Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

  37. #197
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Wenn es z. B. ein Set gibt, besteht aus Kurz-, 3/4- und Langarm-Shirts in 10 verschieden Farben zu 39,98 Euro gibt, sagt Sasha Heyna bei jedem einzelnen Shirt, also 30 mal), dieses Shirt bekommen sie für theoretisch 19 Euro. Dieses Wort "theoretisch" und dann die Wiederholung bei jedem einzelnen Stück und das auch noch mehrmals in einer Sendung nervt einfach nur. Auch das Wort definitiv kommt bei ihm ständig vor, z. B. der Artikel verkauft sich definitiv in dieser Stunde.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #198
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    *meldmich* ich komm auch mit in die Herrje hab ich jetzt lachen müssen.........

  39. #199
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Kürzlich bei der Präsentation des Silberbades:

    "Es gibt viele Damen, die sich regelmäßig zur Party treffen und ihren Schmuck reinigen. Jede Dame bringt ihre Schmuckstücke mit und dann wird gemeinsam ins Silberbad getaucht."

    Wer? Was? Die Damen oder die Schmuckstücke? Oder die Damen mit den Schmuckstücken?

    Das ist doch mal ´ne nette Idee Wenn mir mal so ist, verschicke ich Einladungen an meine Freundinnen zum gemeinsamen Silberbad
    Jetzt weiß ich, was meinen ganzen bisherigen, todlangweiligen Mädlsabenden gefehlt hat - wir haben noch nie gemeinsam Schmuckstücke gebadet
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  40. #200
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Sätze, die wir nicht mehr hören wollen...

    Kinners, wat is dat schön. Bei den Homeshoppern gabs ja in den unterschiedlichsten Freds immer mal wieder Phasen, wo ich mich wegeschmissen habe (ich sag nur Schnucki), aber hier haste eigentlich durchgängig Lachgarantie (wenn man nicht weinen muß vor lauter Blödheit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.