Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo liebe Beautyjunkies,


    in den Beauty-Arkaden findet Ihr nun auch den B&W Naturpflege Fachversand.



    B&W Naturpflege - Wer wir sind und was wir machen?!


    Wir versenden seit über 25 Jahren Naturkosmetik von vielen Herstellern und bringen jährlich den Beauty & Wellness Naturkosmetik Katalog raus. Der Katalog wird kostenlos an alle Interessenten versendet. Unser Sortiment besteht aus über 40 Naturkosmetik Herstellern und wächst stetig.
    Im August 2010 haben wir in der Nähe des CentrO in Oberhausen ein Naturkosmetik Fachgeschäft eröffnet. Dies war schon lange ein Traum, den wir uns nun endlich erfüllen konnten. Da dort auch der Stammsitz unserer Firma ist, führen wir vor Ort ein großes Warenlager, welches direkt von den Herstellern beliefert wird. Dies bietet uns die Möglichkeit alle unsere Kundinnen und Kunden schnell zu beliefern.

    Gegründet wurde unser Unternehmen bereits am 29.03.1985. Wolfgang Becker, Mitbegründer von B&W Naturpflege, ist heute noch Geschäftsführer des Familienunternehmens. Seine Ehefrau und die Töchter arbeiten ebenfalls mit viel Freude im Unternehmen.


    Ziel der Gründung war es, Kosmetik und Wellnessprodukte, hergestellt ohne Tierversuche und aus natürlichen Zutaten, für alle zugänglich machen zu können.


    Unsere Qualitätskriterien, die auch heute noch als Maßstab für echte Naturkosmetik gelten, lauten:

    • - Kräuter- und Pflanzenstoffe, wo immer möglich aus kontrolliert-biolgischem Anbau
    • - keine Erdölchemie
    • - keine synthetischen, unverträglichen Konservierungs-, Farb- oder Duftstoffe





    Naturkosmetik Katalog (Neuheiten 2010)
    >> Kostenlos gedrucktes Exemplar anfordern <<
    >>Online Web-Katalog anschauen <<





    Unser Laden in Oberhausen, nähe des CentrO Einkaufszentrum

    B&W Naturpflege Naturkosmetik Shop
    Zur Eisenhütte 14
    46047 Oberhausen

    Öffnungszeiten:
    Mo - Fr von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

    Ihr könnt uns auch außerhalb der Öffnungszeiten besuchen und shoppen.
    Einfach eine kurze Mitteilung an info@naturpflege.de senden!
    >>Fragen und Wünsche - Kontaktformular<<




    Im Naturkosmetik Onlineshop gibt es oft tolle Angebote. Im Newsletter gibt es immer wieder Tipps, Infos und Aktionsangebote.
    >>Naturkosmetik Onlineshop<<
    >>Naturkosmetik Newsletter<<

    Wir hoffen, dass wir hier netten Anschluss finden und freuen uns auf die Beauty-Arkaden.

    Viele Grüße aus Oberhausen,

    Anka & das B&W Naturpflege Team

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo und herzlich willkommen!!! Ich glaube, B&W dürfte hier nicht ganz unbekannt sein .
    Wir kennen uns jedenfalls...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #3
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    WILLKOMMENSGUTSCHEIN


    Hallo liebe Beauties,

    zur Eröffnung unseres Arkaden-Lädchens gibt es einen B&W Naturpflege "Herzlich willkommen" Gutschein

    - Kein Mindestbestellwert
    - portofrei ab 50 €
    - unter 50 € nur 3,95 € Porto innerhalb Deutschland
    - 5% Rabatt ab 0,00 €
    - gilt für alle Bestellungen

    Eurer Gutscheincode lautet: bwn2010kat

    Für alle, die unsere Internetadresse noch nicht kennen: >>www.naturpflege.de<<


    Viel Spaß und Freud,
    eure Anka

    PS: Nur für Neukunden >> Solltest du Neukunde sein und statt Vorkasse lieber auf Rechnung zahlen wollen, dann wähle erst Vorkasse und hinterlass mir eine Nachricht in deiner Bestellung, dass du lieber auf Rechnung zahlst. Ich werde deine Zahlweise dann von Vorkasse auf Rechnung ändern und dir die Produkte schnell zusenden.

  4. #4
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo Iceflower,

    vielen Dank

    Vielleicht find ich ja noch heraus wer du bist

    Freu mich jedenfalls sehr über deinen Willkommensgruß!!


    Viele Grüße,
    Anka

  5. #5
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Die neue Lavera Trend sensitiv Kosmetik

    Viele Kundinnen haben bereits im August 2010 Ihre neue Lavera Trend sensitiv Kosmetik bestellt. Der Versand sollte im September starten, doch leider konnte dieser Termin seitens Lavera nicht eingehalten werden.

    Da mich immer wieder verzweifelte und wartende Kundinnen anrufen und anschreiben: "Wann kommen den nun endlich die Produkte von Lavera?", erhaltet Ihr nun die aktuellsten Information zur Trend sensitiv.

    Die neuen Produkte werden laut Lavera ab dem 15.10.2010 in den Handel gebracht.

    Leider gilt dies jedoch nicht für alle Produkte.

    Noch nicht geliefert werden können die Compact Powder, Sun Glow Powder, Rouge Powder und der Make up Remover. Wann diese Produkte erscheinen, kann Lavera noch nicht mitteilen, jedoch solle es noch in diesem Jahr sein.


    Viele tolle Produkte der Lavera Trend sensitiv Kosmetik Serie erschein jedoch schon am 15.10.2010.

    Ich habe heute von Lavera einigen Muster der neuen Produkte erhalten und kann soviel sagen: Die neuen Produkte sehen sehr, sehr schön aus! Die Eyeshadows glimmern und funkeln.

    Die Mascara werde ich jetzt testen. Ich bin wirklich gespannt, ob die Double Black Mascara, die Long Lash Mascara & die Intense Volumizing Mascara halten was sie versprechen.

    Ab dem 15.10.2010 bei uns erhältlich: <-- Ware noch nicht eingetroffen !!! Sorry Wir warten auch drauf. Wird wohl am Montag kommen!! Ich schreib sobald die Produkte da sind!!!!
    Geändert von Anka Becker (15.10.2010 um 18:14 Uhr)

  6. #6
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo;) Ich bin bestimmt schon seit 2 Jahren Kundin bei B&W..Toll das ihr jetzt auch hier seit;)

  7. #7
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Guten Morgen RedCherryLips,

    vielen Dank, wir finden es auch klasse jetzt bei den Beauty Arkaden zu sein

    Ich freu mich, dass du schon seit 2 Jahren Kundin bei uns bist. Wenn ich was für dich tun kann, lass es mich wissen

    Viele Grüße aus Oberhausen,

    Anka

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Schön, daß Ihr jetzt auch da seid . Durch B&W bin ich vor ... hm ... laß mal überlegen, ich glaube ungefähr 16 Jahren zur Naturkosmetik gekommen und bis heute zufriedene Kundin. Inzwischen habe ich auch meinen Mann von den Vorzügen von Naturprodukten überzeugen können.

  9. #9
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo Molly69,

    es bedarf einem großen Lob, dass du nun schon seit 16 Jahren treu Naturkosmetik verwendest!

    Für die Männer gibt es ja auch immer mehr tolle Sachen. Ich mag den Duft der Alva For Him Produkte total. Mmh..

    Viele Liebe Grüße,
    Anka

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Mein Mann mag den Duft der Alva For Him Produkte auch sehr gern. Mir persönlich duften sie etwas zu intensiv. Dafür mag ich den Duft der Sante Homme Produkte und Herr Molly meint, daß der Rasierschaum von Sante der Beste ist, den er je hatte. Muß ihn auch mal ausprobieren

  11. #11
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Also Molly69,

    so wie das klingt werd ich den Sante Homme Rasierschaum auch mal versuchen mal sehen was meine Beine dazu sagen.
    Geändert von Anka Becker (15.10.2010 um 14:47 Uhr)

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Mein Mann mag den Duft der Alva For Him Produkte auch sehr gern. Mir persönlich duften sie etwas zu intensiv. Dafür mag ich den Duft der Sante Homme Produkte und Herr Molly meint, daß der Rasierschaum von Sante der Beste ist, den er je hatte. Muß ihn auch mal ausprobieren


    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Also Molly69,

    so wie das klingt werd ich den Sante Homme Rasierschaum auch mal versuchen mal sehen was meine Beine dazu sagen.
    meine Beine lieben ihn!!
    Und auch mein Mann und mein Sohn würden nie einen anderen Rasierschaum benutzen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  13. #13
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Iceflower

    jetzt konnt ich nicht mehr widerstehen!

    Hab mir soeben 1 Flasche gekauft!
    Der Schaum kommt heut noch zum Einsatz!!

    Danke für dein Feedback

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Iceflower

    jetzt konnt ich nicht mehr widerstehen!

    Hab mir soeben 1 Flasche gekauft!
    Der Schaum kommt heut noch zum Einsatz!!

    Danke für dein Feedback
    Ich bin gespannt, wie du ihn findest! Ich benutze diesen Rasierschaum überall und ausschließlich und nach der Rasur fühlt sich die Haut super an - kein Brennen, keine Rötungen oder Pusteln.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  15. #15
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Das ist genau was ich brauche Iceflower!!

    Die kälte macht meiner Haut grad echt arbeit. Da muss ich sie nicht noch durch die Rasur reizen. Ich nehm ja meistens nur Duschgel, aber besser ist natürlich Rasierschaum, klar! Hab bis dato ab und zu nur das Aftershave Balsam von Alva zur Beruhigung verwendet, aber das wird mit Sante Homme wohl nicht mehr nötig sein glatte Beine, ich komme!!

    Na ja, das ist ein super Tipp. Vielen Dank nochmals

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Das ist genau was ich brauche Iceflower!!

    Die kälte macht meiner Haut grad echt arbeit. Da muss ich sie nicht noch durch die Rasur reizen. Ich nehm ja meistens nur Duschgel, aber besser ist natürlich Rasierschaum, klar! Hab bis dato ab und zu nur das Aftershave Balsam von Alva zur Beruhigung verwendet, aber das wird mit Sante Homme wohl nicht mehr nötig sein glatte Beine, ich komme!!

    Na ja, das ist ein super Tipp. Vielen Dank nochmals
    Davon kannst du hier ganz viele bekommen...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  17. #17
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    So meine Lieben,

    ich habe nun die Lavera Trend sensitiv Double Black Mascara in meiner Handtasche.

    Ich bin sehr gespannt, ob die Mascara meine Wimpern voller, länger und dichter aussehen und meine Augen nach dem Auftragen mehr strahlen.

    Wenn es um Mascara geht, kenne ich nichts! Sie darf nicht verschmieren, krümmeln, die Wimpern verkleben, muss tief schwarz sein und schnell trocken.
    Spät am Abend muss sie aber auch ohne große Probleme (reiben, rubbeln,schrubben) entfernbar sein.

    Meine Double Black Mascara habe ich schon von Lavera als Muster direkt aus der Herstellung bekommen, da sie noch nicht im Handel ist. Ich habe Monate auf diesen Tag gewartet, da erwarte ich jetzt auch perfekte Resultate.

    Hier ein Bild der so begehrenswerten Double Black Augenverschönerers




    Sobald ich meinen Tauglichkeitstest abgeschlossen habe, lass ich euch an meinen Ergebnissen teilhaben. Ich hoffe, ich habe hier die Perfektion einer Mascaras in meiner Handtasche!


    In der Zwischenzeit dürft Ihr mir jedoch verraten, welche Mascara Ihr verwendet und welche Mascara Ihr empfehlen könnt?!?!?!?


    Über Einträge würd ich mich sehr freuen

    Viele liebe Grüße,

    eure Anka
    Geändert von Anka Becker (15.10.2010 um 18:12 Uhr)

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Unbedingt berichten!! Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine NK-Mascara, die wirklich gut ist.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Super, dass ihr jetzt auch hier vertreten seid

    Ich bin auch schon seit vielen Jahren Kundin bei euch. Bin zwischendurch mal fremd gegangen, aber reumütig wieder zurückgekehrt
    Ihr seid unschlagbar, was Service und Preis angeht, da es immer wieder tolle Angebote gibt

    Nur leider habe ich oft Probleme mit eurer HP. Komme gerade mal auf die HP und wenn ich mich einloggen will, lädt die Seite stundenlang, ohne dass etwas passiert
    An meinem Läppi kann es eigentlich nicht liegen. Auf anderen HPs habe ich das Problem nicht

    Ich bin auch ganz gespannt auf den Mascara-Bericht
    Bin auch immer noch auf der Suche nach einem wirklich guten NK Mascara sowie nach einem gut deckenden NK Make-up
    Hoffe da auch ganz stark auf das neue lavera Kompakt-Make-up

    Was vergessen

    Ich war immer total begeistert von eurer Basic-Linie und bin ganz traurig, dass es die nicht mehr gibt
    Geändert von Bella Luna (16.10.2010 um 03:17 Uhr)
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  20. #20
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Guten Morgen Bella Luna

    merci für deinen Willkommensgruß und dir vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue Dir ein Dankeschön

    Für Kritik und Anregungen sind wir immer offen und geben uns viel Mühe damit wir alle auch zufrieden sein können.


    Nur leider habe ich oft Probleme mit eurer HP. Komme gerade mal auf die HP und wenn ich mich einloggen will, lädt die Seite stundenlang..
    Die Internetseite ist manchmal stark besucht, vielleicht kann es daran liegen?! Kenne mich mit der Technik nicht so gut aus. Ich werde ganau nachhaken! Vielleicht können wir die Geschwindigkeit ja verbessern!

    Der Mascara Test läuft Sobald ich alle Ergebnisse habe, schreib ich euch meinen Bericht!

    Die Compact Powder von Lavera lassen ja noch auf sich warten Hoffe, dass Lavera die bald liefern kann. Dann schreib ich euch was über die Deckkraft.

    Wir sind auch traurig, dass wir unsere B&W Serie nicht mehr anbieten konnten. Die Serie war so toll und beliebt. Ich selbst hab immer die Karkottencreme benutzt. Davon ist meine Haut immer sofort weich und glatt geworden. Vielleicht geht unser Traum ja in Erfüllung und wir haben unsere eigenen Produkte wieder. Die Hoffnung haben wir nicht aufgegeben!!
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    So meine Lieben,

    ich habe nun die Lavera Trend sensitiv Double Black Mascara in meiner Handtasche.

    Ich bin sehr gespannt, ob die Mascara meine Wimpern voller, länger und dichter aussehen und meine Augen nach dem Auftragen mehr strahlen.

    Wenn es um Mascara geht, kenne ich nichts! Sie darf nicht verschmieren, krümmeln, die Wimpern verkleben, muss tief schwarz sein und schnell trocken.
    Spät am Abend muss sie aber auch ohne große Probleme (reiben, rubbeln,schrubben) entfernbar sein.



    Meine Double Black Mascara habe ich schon von Lavera als Muster direkt aus der Herstellung bekommen, da sie noch nicht im Handel ist. Ich habe Monate auf diesen Tag gewartet, da erwarte ich jetzt auch perfekte Resultate.

    Hier ein Bild der so begehrenswerten Double Black Augenverschönerers




    Sobald ich meinen Tauglichkeitstest abgeschlossen habe, lass ich euch an meinen Ergebnissen teilhaben. Ich hoffe, ich habe hier die Perfektion einer Mascaras in meiner Handtasche!


    In der Zwischenzeit dürft Ihr mir jedoch verraten, welche Mascara Ihr verwendet und welche Mascara Ihr empfehlen könnt?!?!?!?


    Über Einträge würd ich mich sehr freuen

    Viele liebe Grüße,

    eure Anka
    Ich glaube, ich habe so 15 verschiedene Mascaras im Bad, NK und KK, aber
    empfehlen...? Die einzige, die ich wirklich absolut klasse finde, ist die ETK von Armani. Aber die ist extrem teuer und ich bekomme sie auch nicht hier in meiner Nähe.

    Solltest du übrigens noch eine weitere Testperson brauchen, stelle ich mich gerne zur Verfügung!
    Geändert von Iceflower (16.10.2010 um 12:20 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  22. #22
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo Iceflower,

    danke für deine Antwort

    Hab mal im Internet nach deiner Mascara geschaut.. Einen stolzen Preis hat sie ja.

    Solltest du übrigens noch eine weitere Testperson brauchen, stelle ich mich gerne zur Verfügung!
    Gut zu wissen, dass du dich auch als Testerin anbietest

    Da komm ich sehr gern drauf zurück!!!!

    Liebe Grüße,
    Anka
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Anka, ich stehe da jederzeit gerne zu deiner Verfügung
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  24. #24
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    So meine Lieben,

    ich treff geh jetzt mit meinen Freundinnen essen. Bin sehr gespannt was sie zu meiner neuen Mascara sagen. Habe getuscht und getuscht. Werde das orginal Exemplar natürlich auch mitnehmen, damit sie alles begutachten können.

    Viele Grüße,
    Anka
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Bella Luna

    merci für deinen Willkommensgruß und dir vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue Dir ein Dankeschön

    Für Kritik und Anregungen sind wir immer offen und geben uns viel Mühe damit wir alle auch zufrieden sein können.




    Die Internetseite ist manchmal stark besucht, vielleicht kann es daran liegen?! Kenne mich mit der Technik nicht so gut aus. Ich werde ganau nachhaken! Vielleicht können wir die Geschwindigkeit ja verbessern!

    Der Mascara Test läuft Sobald ich alle Ergebnisse habe, schreib ich euch meinen Bericht!

    Die Compact Powder von Lavera lassen ja noch auf sich warten Hoffe, dass Lavera die bald liefern kann. Dann schreib ich euch was über die Deckkraft.

    Wir sind auch traurig, dass wir unsere B&W Serie nicht mehr anbieten konnten. Die Serie war so toll und beliebt. Ich selbst hab immer die Karkottencreme benutzt. Davon ist meine Haut immer sofort weich und glatt geworden. Vielleicht geht unser Traum ja in Erfüllung und wir haben unsere eigenen Produkte wieder. Die Hoffnung haben wir nicht aufgegeben!!
    Jaaa, die Karottencreme war auch mein Liebling. Die war so schön fluffig, zog super ein und duftete nach Vanille
    Das Feuchtigkeitsfluid in der 100 ml Flasche war auch

    Ich hab auch keine Ahnung von Technik
    Wär super, wenn sich was an der Schnelligkeit machen ließe
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Anka, ich stehe da jederzeit gerne zu deiner Verfügung
    Da schließe ich mich doch gleich mal an

    Mascara- und Make-up-Test würden mich seeehr interessieren
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo Anka,

    wir warten ganz gespannt auf deinen Bericht - wie war denn nun der erste Eindruck von der Lavera-Mascara? Hat sie den Abend mit dir gut überstanden?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  28. #28
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Ja, ich habe auch fleißig geschrieben Iceflower

    Hätte den Testbericht gerne schon gestern reingestellt, aber bin nicht ganz fertig geworten. Das Tagesgeschäft hat mich zeitlich nicht gelassen.

    Nun bin ich aber fertig Dieser Test hat mir richtig spaß gemacht!

    Zuhause hab ich noch Fotos. Die lade ich heute Abend noch hoch und werd sie in den Text einfügen

    Also Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  29. #29
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Lavera Trend sensitiv

    Testbericht zur Double Black Mascara



    Produktinformation
    Eine Farbe, zwei Bürsten und unendlich viele Möglichkeiten. Die Präzisionsbürste kräftig, separiert und verleiht den Wimpern mehr Länge und Ausdrucksstärke. Die Volumenbürste sorgt für Fixierung und atemberaubende volle Wimpern. Natürliche Inhaltsstoffe wie Bio-Bienenwachs und veredelte Mineralpigmente geben langen Halt & intensiven Schutz. Dermatologisch und augenärztlich getestet, auch optimal für Kontaktlinsenträger geeignet.

    Design
    Die Double Black Mascara von Lavera Trend sensitiv beinhaltet 5,5g tief schwarze Naturkosmetik Mascara. Kostenpunkt 10,95 € UVP. Die Mascara besitzt zwei leicht trichterförmige Außenseiten, die jeweils mit einer Bürste ausgestattet sind. Durch die spezielle Form liegt die Mascara sehr angenehm in der Hand und lässt sich schnell und sicher auftragen. Die Bürsten sind im Mittelteil befestigt. Zum Öffnen der Mascara wird jeweils eine Außenseite abgedreht. Die Außenseiten sind mit der schwarzen Tusche befüllt. Das Design und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck.

    Volumenbürste - Die erste Seite ist mit einer weichen, kurzen Bürste ausgestattet. Die Borsten dieser Bürste sind spiralförmig angeordnet und werden zur Spitze hin schmaler. Diese Bürste ist für das Volumen und einen dichten Wimpernaufschlag zuständig.

    Präzisionsbürste - Die Bürste der zweiten Seite ist etwas länger und mit festen Gummiborsten ausgestattet. Die Gummiborsten sind in Reihen angeordnet. Sie hat abwechselnd eine Reihe langer und kurzer Gummiborsten. Diese Seite dient der optischen Verlängerung der Wimpern und erzeugt einen großen Augenaufschlag.


    1 PIC_0005.JPG 2 PIC_0009.JPG 3 PIC_0014.JPG 4 PIC_0015.JPG

    Abb.1 Mascara Abb.2 Präzisionsbürste Abb.3 Mascara geöffnet Abb.4 Volumenbürste

    Auftragen & Deckkraft
    Die Volumenbürste ist weich, dicht und hat viele kleine Borsten. Sie kratzt nicht und ist somit sehr angenehm aufzutragen. Dennoch bietet die Volumenbürste genügend widerstand um die Wimpern zu durchkämmen und die tief schwarze Mascara auf ihnen zu verteilen. Die Wimpern lassen sich bis zum Aushärten der Mascara noch leicht und gut nach korrigieren, falls nötig. Während des Auftragens bleiben die Wimpern schön stehen und bilden keine „Fliegenbeinchen“. Der Wimpernansatz wird nahtlos schwarz. Nach ca. 30 Sekunden ist die Mascara ausgehärtet. Für einen besonders voluminösen Wimpernaufschlag kann ein zweites Mal nach getuscht werden. Beim Nachtuschen ist das Risiko „Fliegenbeinchen“ zu produzieren immer sehr groß. In meinem Test hat es geholfen, die Wimpernbürste während des Tuschens leicht in den Fingerspitzen zu drehen.

    Die Präzisionsbürste ist fest und mit Gummiborsten ausgestattet. Durch die Anordnung der Borsten wird die Mascara von Wimpernansatz bist zur Spitze gleichmäßig aufgetragen. Die einzelnen Wimpern werden matt schwarz von der Mascara umhüllt und erzeugen optisch besonders lange Wimpern.

    Tragegefühl
    Das Tragefühl der Mascara ist den ganzen Abend angenehm. Es gibt kein Spannungsgefühl, Juckreiz oder Augenbrennen.

    Halt
    Die Mascara hat den ganzen Abend gehalten. Sie ist nicht gebröckelt oder verklebt.
    Die vielen Lachtränchen hat die Mascara ebenfalls gut überstanden. Da sie nicht zu 100% wasserfest ist, musste ich mir nach längerem Lachen auch mal ein Tränchen vom Auge wischen und hatte danach etwas Tusche im Taschentuch. Doch die Mascara hat während des Tests wirklich gut gehalten. Die Wimpern sehen nach einigen Stunden noch aus wie frisch getuscht.

    Entfernbarkeit

    Für das erste Auge habe ich nur warmes Wasser und ein weiches Wattepad verwendet. Ich habe das Wattepad befeuchtet und dann mein Oberlid am geschlossen Auge gereinigt. Mit einem Wattestäbchen habe ich vorsichtig das Gröbste vom Unterlid entfernt. Die Mascara ist sehr hartnäckig und geht mit Wasser schwer ab.

    Um Augen, Wimpern und die empfindliche Hautpartie um die Augen herum zu schonen, habe ich mich beim zweite Auge für einen Make up Entferner entschieden. Mit einem Make up Entferner und einem Wattepad geht die Mascara schnell und schonend ab.

    Sontiges
    Am nächsten Morgen waren meine Augen weder gerötet noch angeschwollen oder verklebt.

    Fazit
    Die Mascara ist sehr angenehm zu tragen. Die Wimpern sahen nach vielen Stunden noch frisch getuscht aus. Die Augen wurden von der Mascara nicht rot, haben nicht gebrannt oder gejuckt und haben auch nicht getränt. Durch die 2 in 1 Bürsten ist die Mascara sehr praktisch. Die Mascara hat eine schöne, matte tief-schwarze Farbe. Sie ist nicht wasserfest, jedoch lässt sie sich mit nur Wasser schwer entfernen. Mit Make up Entferner geht die Mascara gut ab. Am nächsten Morgen waren die Augen weder gerötet noch geschwollen.


    Die Mascara ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.


    Inhaltsstoffe: Folgen in Kürze. Leider sind die Inhaltsstoffe seitens Lavera noch nicht verfügbar. Sobald ich diese erhalte werde ich einen Nachtrag vornehmen.
    Geändert von Anka Becker (19.10.2010 um 18:42 Uhr) Grund: Produktbilder hinzugefügt
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hört sich ja gut an - genau wie alle bisherigen Beschreibungen von NK-Mascara auch... und trotzdem war ich eigentlich von allen enttäuscht.
    Aber ausprobieren werde ich sie wahrscheinlich doch. Ab wann ist sie denn im Handel?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  31. #31
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Habe grade mit Lavera telefoniert. Also die Produkte werden Anfang - Mitte nächster Woche versendet. D.h. wir bekommen die Produkte wahrscheinlich Ende nächster Woche!

    Also, ich finde die Mascara von allen, die ich bis jetzt benutzt habe sehr gut. Das Ergebnis, die 2 Bürsten und das zu diesem Preis ist wirklich gut!

    Allgemein können wir NK Mascara nicht mit KK Mascara vergleichen.

    Für NK Mascara ist die Double Black aber sehr, sehr gut. Das muss ich einfach mal sagen
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Anka

    Dein Testbericht hört sich ja gut an

    Aber inwieweit ist der NK Mascara nicht mit KK Mascara vergleichbar?

    Macht der auch keine langen, voluminösen Wimpern?
    Das habe ich nämlich bis jetzt bei jedem NK Mascara vermisst :leiderja:
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  33. #33
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo Bella Luna,

    doch, doch, ich weiß was du meinst.

    Der Double Black ist schon anders.

    Ich hatte oft das Problem, dass die NK Mascara einfach etwas zu flüssig waren. Meine Wimpern zwar schön schwarz, aber total dünn aussahen. Schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, dass du verstehst was ich meine.

    Tricksen war hier angesagt, damit die Wimpern mit der NK Mascara auch ausdrucksstärker wirkten. Ich habe meine Wimpern vorher etwas abgepudert, damit mehr Tusche drin bleibt und meine Wimpern voller aussahen. Ich fand diesen ganzen Heckmeck aber zu zeitaufwendig.

    Also wagte ich den Schritt und kaufte mir eine KK Mascara, die meine Freundin immer verwendet hat und die einfach super aussah. Das Endergebniss dieser Mascara war auch bei mir super. Nachdem ich aber um die Augen herum immer mehr Rötungen bekam, hab ich es aufgegeben. Die Rötungen wieder überschminken zu müssen, fand ich irgendwie paradox. Da bin ich wieder auf NK Mascara umgestiegen und puderte meine Wimpern wie eh und je.

    In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass die Endergebnisse von NK Mascara immer besser werden. Das find ich super! Darum war ich auf die neue Mascara richtig gespannt.

    Wer die alte Trend sensitiv Mascara noch kennt, der wird von der neuen Trend sensitiv Mascara richtig überrascht sein.

    NEU die Trend sensitiv Kosmetik von Lavera Naturkosmetik

    -Nicht vergessen: Auslieferung erst ab Ende Oktober möglich-


    ++++Augen ++++++Lippen +++++++Teint ++++


    Liebe Grüße,
    Anka
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Hallo Bella Luna,

    doch, doch, ich weiß was du meinst.

    Der Double Black ist schon anders.

    Ich hatte oft das Problem, dass die NK Mascara einfach etwas zu flüssig waren. Meine Wimpern zwar schön schwarz, aber total dünn aussahen. Schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, dass du verstehst was ich meine.

    Tricksen war hier angesagt, damit die Wimpern mit der NK Mascara auch ausdrucksstärker wirkten. Ich habe meine Wimpern vorher etwas abgepudert, damit mehr Tusche drin bleibt und meine Wimpern voller aussahen. Ich fand diesen ganzen Heckmeck aber zu zeitaufwendig.

    Also wagte ich den Schritt und kaufte mir eine KK Mascara, die meine Freundin immer verwendet hat und die einfach super aussah. Das Endergebniss dieser Mascara war auch bei mir super. Nachdem ich aber um die Augen herum immer mehr Rötungen bekam, hab ich es aufgegeben. Die Rötungen wieder überschminken zu müssen, fand ich irgendwie paradox. Da bin ich wieder auf NK Mascara umgestiegen und puderte meine Wimpern wie eh und je.

    In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass die Endergebnisse von NK Mascara immer besser werden. Das find ich super! Darum war ich auf die neue Mascara richtig gespannt.

    Wer die alte Trend sensitiv Mascara noch kennt, der wird von der neuen Trend sensitiv Mascara richtig überrascht sein.

    NEU die Trend sensitiv Kosmetik von Lavera Naturkosmetik

    -Nicht vergessen: Auslieferung erst ab Ende Oktober möglich-


    ++++Augen ++++++Lippen +++++++Teint ++++


    Liebe Grüße,
    Anka
    Jepp, ich weiß, was du meinst

    Ich werde auf jeden Fall den neuen Mascara (die neue Mascara ) testen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  35. #35
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Bella Luna

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich doch gleich mal an

    Mascara- und Make-up-Test würden mich seeehr interessieren
    Ich werde das in unserer Teambesprechung anregen.

    Was und wie diese Tests dann aussehen, klär ich mal mit meinen netten Kolleginnen ab

    Dir auch ein herzliches Dank für deine Einsatzbereitschaft

    Liebe Grüße,
    Anka
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  36. #36
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hier hab ich mal ein tolles Angebot zur Zahnpflege für alle Kinder.

    Lavera bietet in einer Sonderaktion das basis sensitiv Kinder Zahngel Erdbeer/Himbeere, 75 ml jetzt mit 33 % mehr Inhalt an.

    Das Lavera basis sensitiv Zahngel Erdbeere/ Himbeere ist bewusst frei von Tensiden (Schaumbildnern), da Kinder leicht etwas Zahncreme verschlucken.

    Auch empfehlenswert bei homöopathischer Behandlung. Fluorid- und zuckerfrei.

    Hier die Inhaltsstoffe: Sorbitol, wässriger Calendulaauszug*, Kieselsäure-Putzkörper, Rote-Beete-Extrakt, Xanthan, Meersalz, Melissenhydrolat*, Paprikaextrakt, Erdbeer-Himbeer-Aroma (*=Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau)

    Das Zahngel kostet UVP 2,49€



    Ich hab die Zahncreme mal bei meinem Neffen versucht. Mir ist sie etwas zu süss, aber die Kinder mögen sie.

    Viele Grüße,
    Anka
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  37. #37
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    DIE BUNTE WELT DER NATURKOSMETIK ...


    ... da sag mal einer Naturkosmetik ist langweilig
    Geändert von Anka Becker (21.10.2010 um 12:02 Uhr)
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  38. #38
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Pfff... zum Glück, nein!!!
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  39. #39
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    [I][I]Lavera Trend sensitiv

    Testbericht zur Double Black Mascara



    Produktinformation
    Eine Farbe, zwei Bürsten und unendlich viele Möglichkeiten. Die Präzisionsbürste kräftig, separiert und verleiht den Wimpern mehr Länge und Ausdrucksstärke. Die Volumenbürste sorgt für Fixierung und atemberaubende volle Wimpern. Natürliche Inhaltsstoffe wie Bio-Bienenwachs und veredelte Mineralpigmente geben langen Halt & intensiven Schutz. Dermatologisch und augenärztlich getestet, auch optimal für Kontaktlinsenträger geeignet.

    Design
    Die Double Black Mascara von Lavera Trend sensitiv beinhaltet 5,5g tief schwarze Naturkosmetik Mascara. Kostenpunkt 10,95 € UVP. Die Mascara besitzt zwei leicht trichterförmige Außenseiten, die jeweils mit einer Bürste ausgestattet sind. Durch die spezielle Form liegt die Mascara sehr angenehm in der Hand und lässt sich schnell und sicher auftragen. Die Bürsten sind im Mittelteil befestigt. Zum Öffnen der Mascara wird jeweils eine Außenseite abgedreht. Die Außenseiten sind mit der schwarzen Tusche befüllt. Das Design und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck.

    Volumenbürste - Die erste Seite ist mit einer weichen, kurzen Bürste ausgestattet. Die Borsten dieser Bürste sind spiralförmig angeordnet und werden zur Spitze hin schmaler. Diese Bürste ist für das Volumen und einen dichten Wimpernaufschlag zuständig.

    Präzisionsbürste - Die Bürste der zweiten Seite ist etwas länger und mit festen Gummiborsten ausgestattet. Die Gummiborsten sind in Reihen angeordnet. Sie hat abwechselnd eine Reihe langer und kurzer Gummiborsten. Diese Seite dient der optischen Verlängerung der Wimpern und erzeugt einen großen Augenaufschlag.


    1 2 3 4

    Abb.1 Mascara Abb.2 Präzisionsbürste Abb.3 Mascara geöffnet Abb.4 Volumenbürste

    Auftragen & Deckkraft
    Die Volumenbürste ist weich, dicht und hat viele kleine Borsten. Sie kratzt nicht und ist somit sehr angenehm aufzutragen. Dennoch bietet die Volumenbürste genügend widerstand um die Wimpern zu durchkämmen und die tief schwarze Mascara auf ihnen zu verteilen. Die Wimpern lassen sich bis zum Aushärten der Mascara noch leicht und gut nach korrigieren, falls nötig. Während des Auftragens bleiben die Wimpern schön stehen und bilden keine „Fliegenbeinchen“. Der Wimpernansatz wird nahtlos schwarz. Nach ca. 30 Sekunden ist die Mascara ausgehärtet. Für einen besonders voluminösen Wimpernaufschlag kann ein zweites Mal nach getuscht werden. Beim Nachtuschen ist das Risiko „Fliegenbeinchen“ zu produzieren immer sehr groß. In meinem Test hat es geholfen, die Wimpernbürste während des Tuschens leicht in den Fingerspitzen zu drehen.

    Die Präzisionsbürste ist fest und mit Gummiborsten ausgestattet. Durch die Anordnung der Borsten wird die Mascara von Wimpernansatz bist zur Spitze gleichmäßig aufgetragen. Die einzelnen Wimpern werden matt schwarz von der Mascara umhüllt und erzeugen optisch besonders lange Wimpern.

    Tragegefühl
    Das Tragefühl der Mascara ist den ganzen Abend angenehm. Es gibt kein Spannungsgefühl, Juckreiz oder Augenbrennen.

    Halt
    Die Mascara hat den ganzen Abend gehalten. Sie ist nicht gebröckelt oder verklebt.
    Die vielen Lachtränchen hat die Mascara ebenfalls gut überstanden. Da sie nicht zu 100% wasserfest ist, musste ich mir nach längerem Lachen auch mal ein Tränchen vom Auge wischen und hatte danach etwas Tusche im Taschentuch. Doch die Mascara hat während des Tests wirklich gut gehalten. Die Wimpern sehen nach einigen Stunden noch aus wie frisch getuscht.

    Entfernbarkeit

    Für das erste Auge habe ich nur warmes Wasser und ein weiches Wattepad verwendet. Ich habe das Wattepad befeuchtet und dann mein Oberlid am geschlossen Auge gereinigt. Mit einem Wattestäbchen habe ich vorsichtig das Gröbste vom Unterlid entfernt. Die Mascara ist sehr hartnäckig und geht mit Wasser schwer ab.

    Um Augen, Wimpern und die empfindliche Hautpartie um die Augen herum zu schonen, habe ich mich beim zweite Auge für einen Make up Entferner entschieden. Mit einem Make up Entferner und einem Wattepad geht die Mascara schnell und schonend ab.

    Sontiges
    Am nächsten Morgen waren meine Augen weder gerötet noch angeschwollen oder verklebt.

    Fazit
    Die Mascara ist sehr angenehm zu tragen. Die Wimpern sahen nach vielen Stunden noch frisch getuscht aus. Die Augen wurden von der Mascara nicht rot, haben nicht gebrannt oder gejuckt und haben auch nicht getränt. Durch die 2 in 1 Bürsten ist die Mascara sehr praktisch. Die Mascara hat eine schöne, matte tief-schwarze Farbe. Sie ist nicht wasserfest, jedoch lässt sie sich mit nur Wasser schwer entfernen. Mit Make up Entferner geht die Mascara gut ab. Am nächsten Morgen waren die Augen weder gerötet noch geschwollen.


    Die Mascara ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.


    Inhaltsstoffe: Folgen in Kürze. Leider sind die Inhaltsstoffe seitens Lavera noch nicht verfügbar. Sobald ich diese erhalte werde ich einen Nachtrag vornehmen.
    Die Mascara wird voraussichtlich ab dem 28.10.2010 in den ersten Läden erscheinen!
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  40. #40
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo liebe Beauties,

    hier hab mal einige der Ökotest Ergebnissen "SEHR GUT" für das letzte halbe Jahr für euch.

    Wollt heut mal nachschauen was hier so steht und hab auf die schnelle nichts gesehen..vielleicht gibt's da auch schon ein thread zu?!!? .. na ja, falls nicht, ..vielleicht ist's für die ein oder andere ja interessant??



    Test Sommer-Parfums, zertifizierte Naturkosmetik
    Öko-Test 8/2010 Farfalla Bernstein Eau Fraiche sehr gut
    Öko-Test 8/2010 Lavera Body Spa Orange Feeling EdTsehr gut


    Test After-Sun-Produkte, zertifizierte Naturkosmetik

    Öko-Test 7/2010 Lavera Sun Sensitiv After Sun Lotionsehr gut
    Öko-Test 7/2010 Sante After Sun Lotionsehr gut


    Test Sonnenschutzmittel, zertifizierte Naturkosmetik
    Öko-Test 6/2010 Sante Sun Lotion Sensitive LSF 20sehr gut


    Test Duschgele, zertifizierte Naturkosmetik
    Öko-Test 6/2010 Lavera Body Spa Lemon Fresh Dusch- & Badegelsehr gut
    Öko-Test 6/2010 Logona Nordic Duschbad Cranberry & Sanddornsehr gut
    Öko-Test 6/2010 Neobio CHili-Orange Duschgelsehr gut
    Öko-Test 6/2010 Weleda Sanddorn Vitalisierungsduschesehr gut
    Öko-Test 5/2010 Lavera Men Spa Dusch-Shampoo Cool Lemonsehr gut
    Öko-Test 5/2010 Logona Mann Shampoo & Duschgelsehr gut
    Öko-Test 5/2010 Sante Homme Duschgel Body & Hairsehr gut


    Test Tagescremes, zertifizierte Naturkosmetik

    Öko-Test 4/2010 Dr. Scheller Multi-Schutzcreme Johannisbeere & Manulasehr gut
    Öko-Test 4/2010 Lavera Faces Bio-Aloe Vera Pflegecremesehr gut
    Öko-Test 4/2010 Primavera Feuchtigkeitscreme Neroli-Cassissehr gut
    Öko-Test 4/2010 Santaverde Gesichtspflege Aloe Vera Creme lightsehr gut
    Öko-Test 4/2010 Speick Thermal Tagescreme Silicea + Algesehr gut
    Öko-Test 4/2010 Tautropfen Rosen Emulsionsehr gut
    Öko-Test 4/2010 Weleda Iris Tagescremesehr gut
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.