Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shellac Maniküre

    @Vampy
    soak off Gele müssen immer vor dem Abnehmen angefeilt werden so ca. 30% der rest dann mit Aceton und runterkratzen.Außerdem kann man die nicht auffüllen wie gelnägel.

  2. #82
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hatte aber irgendwo gelesen, dass man die auch auffüllen kann, nur stand da nicht wie. Das mit dem 30% anfeilen ist übrigens leichter gesagt als getan. Mit einer normalen Feile tut sich da nicht viel.

    Mein einer Nagel ist übrigens wieder abgegangen, aber da hatte ich dieses Bonding Gel auch nicht drauf. Die anderen halten noch. Dafür hab ich bei dem, den ich neu machen musst die Smileline recht gut hinbekommen. Übung macht den Meister (und die Linie erst mal ein paar Sekunden vorhärten). nur hab ich in dem Übergel irgendwie ein Loch. Da hab ich anscheinend gepennt oder es hat sich beim trocknen rein gezogen.

    Auf jeden Fall geht es schon mal deutlich schneller als normales Lackieren.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Shellac Maniküre

    Hallöchen,

    ich hab ganz fasziniert diesen Thread gelesen. Wo genau bekommt man Shellac? So wie ich es auf der Webseite gelesen hab, bekommt man es nur, wenn man ein Nagelstudio hat? Mich würde mal interessieren, ob dann auch die Nägel härter werden und dann nicht mehr so schnell einreißen oder abbrechen...

    LG, Jandria

  4. #84
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Shellac Maniküre

    Ich frage mich gerade, wo ich die OPI Axxium Gels wohl (ohne Gewerbeschein) kaufen kann. Außer Ebay USA konnte ich irgendwie noch keine Quelle finden.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

  5. #85
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Shellac Maniküre

    So, ich habs für erste aufgegeben. Selbst mit dem Bonding Gel drunter halten die Nägel bei mir nur einen Tag, dafür bekomme ich die Gelreste aber kaum ab. Also zumindest die günstigen Ebay Noname Gele kann ich erst mal nicht empfehlen.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab bei mir ein Nail-Studio in der Nähe wo Shellac verwendet wird. Werde mir da nächste Woche mal die NÄgel machen lassen und berichten wie lange es wirklich hält

    LG, Jandria

  7. #87
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, weil ich gestern Abend endlich Shellac auf meine Nägel gemacht habe

    Es ist nicht perfekt geworden (teilweise ist es mir dann doch an die Nagelhaut gekrochen), aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Ich hab es jetzt 24 Stunden drauf und bisher hält es zum Glück Ich werde weiter berichten...


  8. #88
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Shellac Maniküre

    Hab grad auf deinem Blog nachgelesen, wirklich sehr schön erklärt
    Werde das weiter verfolgen
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab es jetzt seit letzten Freitag drauf (Farbe Fedora, Bilder folgen) und es hält total super. Das ist der erste Nagellack der bei mir hält! Und er glänzt so schön

    LG, Jandria

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von jandria
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    435

    AW: Shellac Maniküre

    Kaum reingeschrieben schon geht ne Stunde später beim ersten Finger der Nagellack ab (wahrscheinlich irgendwo hängen geblieben) und den restlichen Lack konnte ich von dem Nagel wie Folie abziehen... also braucht man noch nicht mal Entferner dafür - allerdings ist es schon ärgerlich, wenn man es im Nagelstudio machen lassen muss und normal über 20 € dafür bezahlt. Wenn man es zu Hause hat, kann man es ja wenigstens gleich wieder drauf machen, aber so muss ich jetzt noch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Nicht gerade sehr alltagstauglich - also doch bei ebay.com kaufen *seufz*

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Shellac Maniküre

    A-Klasse:
    sieht echt toll aus und ich danke Dir, für Deinen Beitrag.

    Ich habe einige Fragen (da ich zur selben Zeit - seit letztem Do, also fast seit einer Woche) Gelez von EzFlow trage (das Pendant zu Shellac):

    Du hast den TC 10 sec. trocknen lassen? Ich dachte, die 10 sec. beziehen sich auf die neue CND-Lampe?

    Bei mir steht drauf, ich soll den Basecoat 1 Min., den Farblack 2 Min. und den TC 3 Min. trocknen lassen.

    Ich habe - glaube - alles 3 Min trocknen lassen ("sicher ist sicher"), bin mir aber nicht sicher, ob das so gut war.

    Ich hatte das Gefühl, da ist so eine dicke "Schwitzschicht" (ich weiss gar nicht mal richtig, was das sein soll, aber als ich das hab trocknen lassen, dachte ich "das muss sowas sein") drauf, dass ich den Lack gar nicht richtig draufbekommen habe.

    Diese Schicht wollte ich dann abwischen, aber das hat auch nix gebracht.

    Hinzu kommt, dass mir - wie bei Dir - der Lack in die Haut gelaufen ist.

    Und durch diese Schicht konnte ich den Lack auch nicht "flächendeckend" beim ersten Mal auftragen

    Ich hab's jetzt so gelassen, das Überstehende weg gefeilt und für's erste Mal bin ich auch zufrieden

    Ich hoffe ja, dass sich der Auftrag von Mal zu Mal bessert (war ja beim normalen Lackieren auch so )...

    Viellt. kann auch jemand anderes was dazu sagen...

    Habe ich den Basecoat viellt. zu lange trocknen lassen?
    Was mache ich mit dieser komischen Schicht?
    **************
    liebe Grüße Elise

  12. #92
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Ich glaube zu lange trocknen lassen gibts nicht, oder?

    Den TC hab ich auch 2 Minuten härten lassen, aber den Unterlack 10 Sek. (bzw. ein bisschen länger, weil ich nur einen 2 Minuten Timer habe und das dann nach Gefühl ging )

    Diese Schwitzschicht ist wohl normal und soll so weit ich weiß auch zwischen den Schichten drauf bleiben. Erst ganz zum Schluss wird das mit Alkohol weggewischt (ich glaube das habe ich auf meinem Blog vergessen zu erwähnen, muss gleich mal gucken )

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Shellac Maniküre

    ach so, ja, diese Finish-Zeugs habe ich auch damit habe ich auch drüber gewischt.

    Vorher hat sich der Lack so gummiartig angefühlt, danach war die Oberfläche schön glatt.
    **************
    liebe Grüße Elise

  14. #94
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Nach knapp 6 Tagen kann ich vermelden:
    - der Glanz ist noch da wie am ersten Tag
    - ich habe nur an einem Finger am Rand Abnutzungserscheinungen, die jedoch durch grobe Gewalt verursacht wurden (Gefrierbrand von Brot abkratzen)

    Ich bin bisher sehr zufrieden und bin gespannt wie lange die Mani noch hält!

  15. #95
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: Shellac Maniküre

    Sag ich doch ,Shellac ist super.Übrigends unter der UV Lampe wird nicht getrocknet sondern ausgehärtet-klugscheiß

    lg

    Anja

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    Hallo!
    Ich bin froh diesen Thread gefunden zu haben, damit ich mich mit euch austauschen kann. Ich habe mir zwei Shellacfaren gekauft + Base und Top Coat und bin begeistert!
    Ich habe vorher in einem Nageltantenforum (also professionelle Nagelstudios) heimlich mitgelesen, habe mich nie getraut was zu fragen, da die da megazickig reagieren, wenn sie erfahren, dass der Endverbraucher sich Shellac und UV-Lampe geholt hat.

    Ich hatte zuerst die Farbe Romanique drauf, die hat 2 Wochen gehalten. Es ist nichts abgesplittert nur rausgewachsen, so dass ich das abgemacht habe.
    Nun habe ich seit 12 Tagen Wildfire drauf:



    Keine Macken glänz wie am ersten Tag... ist nur etwas rausgewachsen.

    Lg

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Shellac Maniküre

    schön!!
    **************
    liebe Grüße Elise

  18. #98
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Shellac Maniküre

    Super schön!!!!!

  19. #99
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Der Wildfire steht bei mir schon in der engeren Auswahl für die nächste Bestellung!

    Ich habe jetzt seit 9 Tagen Romantique drauf und nur geringe Abnutzungsspuren. Auf meinen Daumennagel ist mir leider gestern eine schwere Tasche gefallen und da ist nun ein Sprung drin (wahrscheinlich nicht nur im Shellac, sondern auch in den obersten Nagelschichten). An dem Nagel löst es sich nun auch so langsam vom Nagel ab, aber es blättert nicht weg wie normaler Lack, weil es eben leicht elastisch ist. Morgen werde ich wohl ablackieren, auch weil es langsam etwas rausgewachsen aussieht...

  20. #100
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Shellac Maniküre

    Wow, eure Nägel sehen toll aus!!!

    Ich hätte das auch gerne allerdings weiß ich noch nicht ob es sich für mich lohnt da ich aufgrund meiner breiten Nagelform keine farbigen Lacke an mir mag.

    In den Studios verlangen sie bestimmt horrende Summen für die Shellac-Mani... Gibt es eigentlich eine Übersicht von Nagelstudios/Kosmetikstudios, die diese Methode anwenden? Über Google habe ich nicht viel gefunden.
    Oder ist das noch so neu bei uns dass es nur ne handvoll Studios schon haben?

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Shellac Maniküre

    es gibt doch auch nude Shellac-Lacke
    **************
    liebe Grüße Elise

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    @Matilda

    Hier kannst du nach Studios suchen, die Shellac anbieten (Studio-Locator):

    http://www.get-shellacked.com/

    Aber es sind nicht alle Studios drauf.... Viele bieten einen niedrigeren "Start-" oder "Einführungspreis". Ich finde Normalpreise im Vergleich zu Gelnagelmodelagen zu teuer, da sich die Nageltanten einiges an Zeit sparen. :-/

    Von Shellac gibt es momentan recht wenige Farben, jedoch ab März sollen viele Farben dazu kommen. Ich habe Fotos von den kommenden Farben, jedoch auf einem anderen Rechner. Ich stelle sie morgen rein, sicherlich wird es den einen oder anderen interessieren

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    So hier sind die neuen Shellac Farben, ich hoffe ich darf das hier einstellen... falls nicht dann tue ich die raus.


    Das Bild habe ich von einer Freundin, die eine Verwandte in USA hat
    Ich freu mich, wenn die Farben erhältlich sind, da mich die neuen Farben viel mehr ansprechen.
    Geändert von Topi (19.12.2010 um 18:25 Uhr) Grund: Bild entfernt - Copyright

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Shellac Maniküre

    ein flieder/lila oder hellblau gibt es noch nicht oder ?

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    Hmm eher wohl nicht...

    Es gibt eine Möglichkeit ein dunkles Lila zu bekommen, in dem man die Farben Fedora und Tutti Frutti nimmt, wie im Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=2xp6qSYk_t8

    ab ca. 4.40 Min.

    Ich habe als nächstes vor meine beiden Farben zu mischen, also 1 Schicht Wildfire und 1 Schicht Romatnique.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Shellac Maniküre

    dunkles lila ist leider auch nicht so meins !

    kann man die lacke denn vll franken, also untereinander ?

  27. #107
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Shellac Maniküre

    wow das hört sich ja toll an, ich muss das auch haben :)

    kann man denn auch einfach eine schicht (oder 2) normalen nagellack auf die shellac mani machen, wenn einem z.b. nach einer woche die farbe verleidet ist?
    hält das dann?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  28. #108
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Shellac Maniküre


    Wieviel habt ihr denn für euer Einstiegsmaterial gezahlt?
    Also die UV Lampe, die 3 Lacke + den Farblack? Fehlt da sonst noch was?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  29. #109
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Shellac Maniküre

    braucht man nicht insgesamt 3 lacke (base, top und farbe)?

    ich wollte gerade noch fragen, ob man diese remover wraps wirklich braucht? oder gibts da günstigere möglichkeiten, den lack wieder zu entfernen?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    @Twinkler, meinst du mischen? Ich weiß nicht. Mich wunderts eh, dass aus Dunkelbraun und Pink Dunkellila rauskommt.

    @Minka in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das wurnderbar geht. Wenn man an einem Tag mal eine andere Farbe haben will, kann man problemlos über Shellac drüberlackieren. Hält sogar etwas besser, da die Nägel etwas fester durch Shellac sind. Wenn du den Nagellack entfernen willst, musst du einen acetonfreihen Nagellackentferner benutzen, dann nimmt Shellac keinen Schaden und glänzt angeblich wie am ersten Tag. Ich hab das noch nicht ausprobiert, werde es auf jeden Fall noch tun, weil ich manchmal zum Ausgehen einen passenden Nagellack tragen will.

  31. #111
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    braucht man nicht insgesamt 3 lacke (base, top und farbe)?

    ich wollte gerade noch fragen, ob man diese remover wraps wirklich braucht? oder gibts da günstigere möglichkeiten, den lack wieder zu entfernen?
    nein, du kannst entweder pures aceton (achtung, trocknet SEHR aus) oder acetonhaltigen nagellackentferner nehmen- wattepad/filzstückchen/was auch immer du zum entfernen auf den nagel und mit alufolie einpacken, 5-max 10 minuten einwirken lassen und dann sollts runtergehen (hab stellenweise gehört, dass man den vorsichtig mit einem rosenholzstäbchen o.ä. langsam runterschieben muss)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    Ich habe meine UV-Lampe (NEU) vor einem Jahr für knapp 20 Euro bei ebay ersteigert.
    Lacke kosten bei Trangsdesign 15,95 $ das macht 11,98 Euro und man braucht mindesten drei davon kaufen (Top Coat, Farblack, Base Coat). Bei ebay sind die Lacke wesentlich teurer…
    Ansonsten braucht man nicht mehr viel. Um die Schwitzschicht zu entfernen, braucht man Alkohol, ich benutze jedoch Babyöl. Ich muss zwar Ewigkeiten rubbeln, aber mir kommt es so vor, als ob Shellac dadurch noch stärker glänzen würde. Shellak entferne ich mit acetonhaltigen Nagellackenfertner. Denn tue ich auf die Watte und wickel mit der Alufolie um den Finger. Man kann in der Apotheke Zellstofftupfer kaufen, die werden in Nagelstudios anstatt von Wraps benutzt. Soll schonender für die Finger sein, ich hab die auch und mag die nicht so... die geben kaum Feuchtigkeit ab.

  33. #113
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Shellac Maniküre

    für die Infos!

    Das Shellac Zeug klingt wirklich interessant für mich, grad wenn man mal eine Stress-Woche vor sich hat, und die Mani von Mo- Fr top aussehen soll.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  34. #114
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Shellac Maniküre

    auch ich für die infos!
    ich denke ich lege mir die 3 lacke und die UV lampe zu.

    da ich auch gerne nur klarlack trage (meine natürlichen nagelspitzen sind so schön weiss ) und gesehen habe, dass es keinen durchsichtigen shellac gibt: kann man auch einfach nur basecoat und topcoat auftragen und fertig?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    Minka , ich würde sagen, dass das geht... (ich glaube das sogar irgendwo gelesen zu haben ) notfalls kann man ja auch Top Coat zwei mal auftragen.


    Meine Mani ist schon 14 Tage drauf, immer noch alles ohne Macken. Ist nur leicht rausgewachsen, aber nicht sooo kras. Irgendwie schade die abzumachen.

  36. #116
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Shellac Maniküre

    woow, toll! ich freu mich so!

    mit was genau muss ich diese schicht (schwitzschicht?) ganz am schluss entfernen?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    Die Schwitzschicht bekommt man mit Isopropanol aus der Aphotheke bzw. Alkohol weg.

    Ich persönlich verwende Babyöl und Zellstoffpads, aber man muss wirklich lange dran rubbeln, bis die Schwitzschicht weg ist. Deswegen würde ich am Anfang eher Alkohol empfehlen.

  38. #118
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Shellac Maniküre

    gut, dann geh ich noch in die apotheke, merci!

    UV Lampe habe ich bestellt und die Lacke auch. Hab red baroness, iced capuccino und romantique genommen.

    jetzt heissts warten
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  39. #119
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Ich habe mein Shellac heute nach 13 Tagen runtergemacht... Bis auf den Daumen, auf den mir meine schwere Tasche gefallen war, hatte ich an keinem Nagel irgendwelche Schäden!

    Da dürfen mit der Zeit noch mehr Farben bei mir einziehen...

  40. #120
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: Shellac Maniküre

    Sehr schön !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.