Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 23 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    Shellac Maniküre

    ich bin durchs forum auf diese methode aufmerksam geworden und finde es wirklich sehr interessant !
    leider gibt es für mich noch nicht die passenden farben und ich müsste mir auch erstmal ein uv-gerät zulegen, aber ich würde sehr gern mit euch über diese möglichkeit diskutieren !

    ich habe hier mal die für mich besten videos aus youtube für euch rausgesucht:

    http://www.youtube.com/watch?v=-mItP5g9d4M
    http://www.youtube.com/watch?v=MCpXTHjYADQ
    http://www.youtube.com/watch?v=WoE-e...eature=related

    habt ihr schon erfahrungen mit shellack ?
    würdet ihr es gern ausprobieren ?
    steht ihr dem eher skeptisch gegenüber ?
    was spricht für euch gegen diese methode ?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Danke für die Links, die werde ich mir gleich ansehen!

    Ich hab mir gerade erst eine UV-Lampe für 10 Euro gekauft und auch getestet - funktioniert!

    Von den Shellaclacken habe ich bisher nur den Überlack bestellt und muss mich noch für einen Farblack entscheiden. Leider gibts bei Google nicht so viele Swatches von den Lacken zu finden...

  3. #3
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Shellac Maniküre

    Hochspannendes Thema!
    Danke, Twinkler, für den Thread!

    Hier mal ein paar Links von ALU zu dem Thema:
    http://www.alllacqueredup.com/2010/0...ail-color.html
    http://www.alllacqueredup.com/2010/0...shellac-2.html
    http://www.alllacqueredup.com/2010/0...al-review.html

  4. #4
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Shellac Maniküre

    Mich hat das auch schon interessiert und ich hatte auch schon eine komplette Ausstattung bei ebay auf beobachten. Aber ich hab nix gekauft, weil ich so viele Nagellacke habe und das nicht verantworten konnte... das Shellack-Zeug soll ja ewig halten.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Mich hat das auch schon interessiert und ich hatte auch schon eine komplette Ausstattung bei ebay auf beobachten. Aber ich hab nix gekauft, weil ich so viele Nagellacke habe und das nicht verantworten konnte... das Shellack-Zeug soll ja ewig halten.
    das ist auch so ein wenig mein bedenken !
    ich habe so viele wundervolle nagellacke und wenn ich dann "shellacabhängig" werden sollte stehen meine lieblinge nur noch im dunklen helmer !

    was ich ja noch eine viiiiiiiel genialere erfindung fände wäre ein überlack der den normalen lack für 2 wochen haltbar macht !

  6. #6
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Das ist auch mein einziger Zweifel... Auf der einen Seite ist es ja super, wenn der Nagellack nicht abplatzt - aber schaffe ich es wirklich so lange mit einer Farbe rumzulaufen? Naja, zur Not kann man ja wirklich was anderes drüberlackieren...

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Shellac Maniküre

    mich würde auch mal interessieren wie ein normaler lack auf dem shellac hält, wenn man ihn drüber lackiert und ob das den shellac dann auch nicht schädigt !
    wenn der normale lack dadurch vll auch besser hält wär das ja doch wieder ein pluspunkt !

  8. #8
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Shellac Maniküre

    Jau, wenn man das quasi als Unterlack verwenden könnte... So als dünne Gelschicht. Wäre eine Möglichkeit.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab sowas ähnliches gerade als Experiment auf meinen Nägeln

    Hab einen UV-Versiegelungslack als "Unterlack" auf den Nägeln. Ich weiß, dass der eigentlich aufs Gel gehört und nicht auf den Naturnagel Bisher hält es aber gut. Der Nagel ist etwas stabiler, der Lack hält gut drauf und sieht glatter aus. Hab zwei Schichten China Glaze Channelesque + ne dicke Schicht OPI DS Top Coat drauf. Beim Ablackieren bleibt das Gel ja unbeschädigt, da es mit Nagellackentferner nicht runter geht. Zu richtigen Gelnägeln konnte ich mich bisher aber noch nicht durchringen, hab Angst dass die dann so künstlich dick aussehen

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas ähnliches gerade als Experiment auf meinen Nägeln

    Hab einen UV-Versiegelungslack als "Unterlack" auf den Nägeln. Ich weiß, dass der eigentlich aufs Gel gehört und nicht auf den Naturnagel Bisher hält es aber gut. Der Nagel ist etwas stabiler, der Lack hält gut drauf und sieht glatter aus. Hab zwei Schichten China Glaze Channelesque + ne dicke Schicht OPI DS Top Coat drauf. Beim Ablackieren bleibt das Gel ja unbeschädigt, da es mit Nagellackentferner nicht runter geht. Zu richtigen Gelnägeln konnte ich mich bisher aber noch nicht durchringen, hab Angst dass die dann so künstlich dick aussehen
    und wie bekommst du den versiegelungslack dann wieder ab ?
    ich habe auch schon so oft über gelnägel nachgedacht, aber wie du schon schreibst find ich diese dicke schicht iwie auch zu unnatürlich !

  11. #11
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Gar nicht Bzw. wie bei Gelnägeln vorsichtig runterfeilen... Kann natürlich auch sein, dass mir das ganze eh nach ein paar Tagen von den Nägeln bröselt. Ich bin experimentierfreudig und meine Nägel halten zum Glück was aus

  12. #12
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Shellac Maniküre

    Ist ja schön, dass das ganze 14 Tage halten soll, wirklich sehr verlockend. Aber das wächst doch total unschön raus, also der Shellac.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  13. #13
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shellac Maniküre

    den kriegt man nur mit speziellem shellac enfterner wieder ab oder?
    einerseits find ichs auch interessant aber wer will 2 wochen die selbe farbe drauf haben, außer alle die immer french oder rot lackiert haben...

  14. #14
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Shellaczeug mit normalen Aceton entfernt. Wenn es bei mir nach 7 Tagen schon rausgewachsen aussieht, mache ich es dann halt schon ab Müssen ja keine 14 Tage sein...

  15. #15
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Shellac Maniküre

    opi hat ja auch eine "14 tage maniküre"- heißt axxium, gibts in vielen opi-nagellack farben- hab hier schon einen/mehrere blogpost von alizarine claws gelesen

    sie hat einfach drüberlackiert und dann mit acetonfreien nagellack ablackiert

    könnt mir selber das nur z.b. im/vorm urlaub vorstellen, wo ich eher weniger lust hab, dauernd neu zu lackieren (v.a. bei städtetrips antrengend).

    ich hab bei makeupalley gehört, dass es evt. vorkommen kann, dass shellac beim selber-pinseln vom topcoat trüb/matt aussehen kann- ein tipp wäre. kurz mit reinigungsalkohol drüberzuwischen.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  16. #16
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: Shellac Maniküre

    Beim Shellac müsst Ihr aber auch den passenden Base Coat nehmen, da das ganze ja ablösbar bleiben soll.Leider ist er bei TD gerade out of stock (

    Genau, es geht alles ruckzuck mit Aceton wieder ab..ich halte die Finger immer in ein Glasschälchen mit Aceton..

    Man kann ja ne andere Farbe drüberlackieren, wenn man die Shellac farbe nicht mehr sehen kann, aber der Nagel ist besser geschützt bei Farbwechseln mit Lack.

  17. #17
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Shellac Maniküre

    is das eigentlich gleichzusetzen mit Schellack?Also das Zeug, aus dem früher Schallplatten gegossen wurden? Weil an die durfte man ja auch mit Aceton nicht rankommen??
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  18. #18
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    is das eigentlich gleichzusetzen mit Schellack?Also das Zeug, aus dem früher Schallplatten gegossen wurden? Weil an die durfte man ja auch mit Aceton nicht rankommen??
    ich glaub nicht- sonst würds ja nciht mit aceton lösbar sein (in einem video hab ich gehört/gesehn, dass die behauptet, dass es hybrid ist kann mir darunter nix vorstellen)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    opi hat ja auch eine "14 tage maniküre"- heißt axxium, gibts in vielen opi-nagellack farben- hab hier schon einen/mehrere blogpost von alizarine claws gelesen
    hab mir das alles mal durchgelesen und entweder ist ihr englisch nicht so gut wie es aussieht oder mein englisch ist nicht so gut wie ich dachte, denn ich find das sehr schwer zu lesen !

    ist das also sowas ähnliches wie shellac, aber ohne shellac, sondern doch eher sowas wie gel nur mit nur einer schicht die dann auch unter uv gehärtet wird ?
    aber dass sie drüber lackiert hat und es einfach wieder ablackieren konnte und der normale lack länger gehalten hat wie normal find ich schonmal super !

  20. #20
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hab mir das alles mal durchgelesen und entweder ist ihr englisch nicht so gut wie es aussieht oder mein englisch ist nicht so gut wie ich dachte, denn ich find das sehr schwer zu lesen !

    ist das also sowas ähnliches wie shellac, aber ohne shellac, sondern doch eher sowas wie gel nur mit nur einer schicht die dann auch unter uv gehärtet wird ?
    aber dass sie drüber lackiert hat und es einfach wieder ablackieren konnte und der normale lack länger gehalten hat wie normal find ich schonmal super !
    Soweit ich das verstanden habe, war es das gleiche prinzip- (base- hieß auf dem bild glaub ich clear scuplture irgendwas) und dann die farbe.... alles unter der uv lampe gehärtet. Würd mal annehmen, dass es zwischen jeder schicht ausgehärtet werden muss.
    Ob die da einen extra Topcoat haben, weiß ich nciht und laut den Bildern muss man ja noch extra Pinsel,etc. kaufen- shellac wird gleich in einer Pinselflasche verkauft.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  21. #21
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas ähnliches gerade als Experiment auf meinen Nägeln

    Hab einen UV-Versiegelungslack als "Unterlack" auf den Nägeln. Ich weiß, dass der eigentlich aufs Gel gehört und nicht auf den Naturnagel Bisher hält es aber gut. Der Nagel ist etwas stabiler, der Lack hält gut drauf und sieht glatter aus. Hab zwei Schichten China Glaze Channelesque + ne dicke Schicht OPI DS Top Coat drauf. Beim Ablackieren bleibt das Gel ja unbeschädigt, da es mit Nagellackentferner nicht runter geht. Zu richtigen Gelnägeln konnte ich mich bisher aber noch nicht durchringen, hab Angst dass die dann so künstlich dick aussehen
    Wow! Das klingt interessant!
    Mich würde interessieren, welchen Versiegelungslack Du benutzt hast und wie lange das dann insgesamt hielt bei Dir.
    (Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir eine Schicht Gel auf die Nägel aufbringen zu lassen - spart den Unterlack und stabilisiert die Nägel (so ist mein Traum ) - ich will dafür aber nicht ins Nagelstudio gehen. Wenn man sich das selber machen könnte und das auch noch so wird wie erträumt, wäre das natürlich super.)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    *hust*

    Es ist schon wieder runter Hab gestern ablackiert und konnte den Versiegelungslack einfach von den Nägeln runterkratzen... Jetzt hab ich wieder normalen Unterlack drauf

    Bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich es wirklich mal mit Gel versuchen soll oder ob ich warte, bis das Shellaczeug bei mir ist... Leider ist der Unterlack dazu bei Transdesign ausverkauft und bei ebay total überteuert... Und für ne Farbe konnte ich mich auch immer noch nicht entscheiden

  23. #23
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Shellac Maniküre

    A-Klasse: Na, das ging ja echt schnell!
    (Ja, schade, dass es nicht gehalten hat. Das wäre ja mal was gewesen. )

    Öhm, ja, ich hab hier auch noch genug Unterlacke stehen, die auch erst mal ausprobiert werden wollen.

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Shellac Maniküre

    Reizend würde mich das ganze ja schon mal - ist bestimmt eine gute Sache für stressige Messezeiten.

  25. #25
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Shellac Maniküre

    Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr reizt mich diese Methode. Vor allem, weil ich schon wieder in meine heute morgen gemacht Mani eine Ditsche drin hab Was wär das schön, wenn man sich darüber keine Gedanken mehr machen bräuchte, ob man nun den Schlüssel so einfach aus der Tasche kramen kann...ich sag euch, demnächst kann ich nicht mehr widerstehen!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  26. #26
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Shellac Maniküre

    http://alizarineclaws.blogspot.com/search/label/axxium
    was ich sehr unschön finde sind diese dicken nägel! das würde mich stören

  27. #27
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Shellac Maniküre

    Das sieht wirklich nicht so toll aus. Aber in dem einen Video oben streift der Mann den Pinsel derartig gewissenhaft immer im Fläschchen ab (so mach ich das nicht mal bei normalem Lack), dass da bestimmt keine so dicken Schichten entstehen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  28. #28
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shellac Maniküre

    Also Shellac ist von der Firma MAHA.

    Es ist ein Hybrid-Produkt, d.h. eine Kreuzung zwischen 2 Hauptkategorien, in diesem Fall von Lack und Gel.

    Der Shellac wird wie Lack aufgetragen.Ist in einer Pinselflasche undläßt sich in 10 Minuten mit einem eigenen Entferner leicht und unschädlich entfernen.

    Es hält wie Gel und wird UV-gehärtet und wird nach einem eigenen Base Coat auf den Naturnagel aufgetragen, hat auch eigenen Top-Coat.

    Man kann etwa mit Soak-Off Gelen vergleichen.

    Er hat nichts mit Schellack für alte Schallplatten zutun

    Wenn Ihr "nur " euren normalen Lack haltbarer machen wollt würde ich zu
    NSI Thermoshield raten.
    trocknet Nagellack unter Wärme (normale Glühbirne) oder UV komplett in nur 3 Min.
    versiegelt mit brillantem Glanz & schützt Ihre Farblackierung länger und
    kann mit Nagellackentferner ablackiert werden.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr "nur " euren normalen Lack haltbarer machen wollt würde ich zu
    NSI Thermoshield raten.
    trocknet Nagellack unter Wärme (normale Glühbirne) oder UV komplett in nur 3 Min.
    versiegelt mit brillantem Glanz & schützt Ihre Farblackierung länger und
    kann mit Nagellackentferner ablackiert werden.
    das hört sich ja auch sehr interessant an !
    kannst du davon vll noch mehr erzählen oder gibts dazu vll iwo noch infos ?

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Also Shellac ist von der Firma MAHA.
    Nicht richtig, daher eine kleine Korrektur:
    Shellac (TM) ist von CND (Creative Nail Design), nicht von 'der Firma MAHA'.

    Man kann Shellac allerdings unter anderem über den 'Maha Cosmetics Onlineshop' hier in Deutschland beziehen, sofern man einen Gewerbeschein hat. Aber natürlich auch über andere (Online-)Shops in DE und anderswo auf der Welt, wenn man keinen Gewerbeschein hat

  31. #31
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shellac Maniküre

    @Twinkler
    Thermoshield bekommst z.b. hier http://cgi.ebay.de/nsi-Thermoshield-..****em2eaa545d1b

    Du lackierst dein Nägel ganz normal,wartest ein paar Mim. und gehst mit Thermoshield drüber.Dann häst du deine nägel entweder under eine UV-Lampe oder für 3 Min an eine normale brennende Glühbirne (keine energiesparbirne).Er ist wie ein ganz normaler Klarlack.
    Der lack wird haltbarer (hab es schon auf 3 Wochen gebracht,sieht aus wie frisch gelackt),glänzt schön und schubbert nicht an den spitzen ab.
    Und das beste du kannst ihn einfach mit Nagellackentferner ab machen.
    bei shellac brauchst du Basecoat,Farblack,Topcoat,Entferner und eine UVlampe.
    Das kostet ca. 23,00€ für den basecoat
    ca. 15,00-25,00€ für den Farblack
    ca. 22,00€ für den Topcoat
    ca. 18,00 € für entferner plus eine UV lampe
    sind im billigsten fall 78,00 € und du hast nur eine Farbe !!!
    da ist Thermoshield günstiger weil keine "nebenkosten"

  32. #32
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shellac Maniküre

    @Bina
    Maha und CND gehören zusammen seit 30 Jahren

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    @Twinkler
    Thermoshield bekommst z.b. hier http://cgi.ebay.de/nsi-Thermoshield-..****em2eaa545d1b

    Du lackierst dein Nägel ganz normal,wartest ein paar Mim. und gehst mit Thermoshield drüber.Dann häst du deine nägel entweder under eine UV-Lampe oder für 3 Min an eine normale brennende Glühbirne (keine energiesparbirne).Er ist wie ein ganz normaler Klarlack.
    Der lack wird haltbarer (hab es schon auf 3 Wochen gebracht,sieht aus wie frisch gelackt),glänzt schön und schubbert nicht an den spitzen ab.
    Und das beste du kannst ihn einfach mit Nagellackentferner ab machen.
    bei shellac brauchst du Basecoat,Farblack,Topcoat,Entferner und eine UVlampe.
    Das kostet ca. 23,00€ für den basecoat
    ca. 15,00-25,00€ für den Farblack
    ca. 22,00€ für den Topcoat
    ca. 18,00 € für entferner plus eine UV lampe
    sind im billigsten fall 78,00 € und du hast nur eine Farbe !!!
    da ist Thermoshield günstiger weil keine "nebenkosten"
    danke dir, das hört sich ja traumhaft an !

    hast du zufällig erfahrunung damit wie der thermoshield reagiert, wenn der nagel sich biegt ?
    Geändert von Twinkler (21.10.2010 um 21:26 Uhr)

  34. #34
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shellac Maniküre

    @twinkler
    ich hatte auch weiche Nägel und es war kein Problem.Thermoshield ist flexibel.

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    @Bina
    Maha und CND gehören zusammen seit 30 Jahren
    Mich würde interessieren, in welcher Form sie zusammengehören? Von den jeweiligen Webseiten ausgehend kann ich nur entnehmen, dass Maha CND vertreibt, aber von einer anderen Art der 'zusammengehörigkeit' kann ich nichts sehen...

  36. #36
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, in welcher Form sie zusammengehören? Von den jeweiligen Webseiten ausgehend kann ich nur entnehmen, dass Maha CND vertreibt, aber von einer anderen Art der 'zusammengehörigkeit' kann ich nichts sehen...
    würd mich auch interessieren- ich hab eingentlich immer gedacht, dass die firma maha in ö,de und ch CND vertreibt, weil z.b. auf meinem solar oil die übersetzung von den INCI draufsteht.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  37. #37
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Shellac Maniküre

    @Bina
    Maha (damals hieß es noch nicht Maha) gehörte mal vor langer Zeit Frau Odenthal.Sie hat damals die Nagelmodellage aus USA mit nach deutschland gebracht.

    Marlen Paulig, geb. Odenthal gründet 1978 eines der ersten Nagelstudios in Deutschland. Zusammen mit Hans Paulig nimmt sie im Frühjahr 1983 Beziehungen zu dem Hersteller Creative Nail Design in Kalifornien auf und wird mit MAHA erster Vertriebspartner für deren Produkte auf dem deutschen Markt. Heute ist das Großhandelsunternehmen einer der Marktführer, bekannt vor allem durch sein weltweit erfolgreich eingesetztes Pulver-Flüssigkeits-System.

    Die Geschäftsgründer von MAHA, Marlen und Hans Paulig, übergaben das Unternehmen nach einer über 30jährigen Erfolgsgeschichte an die Familie Zander. Mit Björn Zander als Geschäftsführer ging MAHA nur wenige Jahre später in die Insolvenz.

    Seit 2009,ich glaube Mai hat die Geschäftsführung Leopold von Bismarck-Osten übernommen.

    also Maha war schon von Anfang an mit CND zusammen verbunden.Ich habe CND deshalb nie als eigenständige Firma betrachtet.

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    @Bina
    Maha (damals hieß es noch nicht Maha) gehörte mal vor langer Zeit Frau Odenthal.Sie hat damals die Nagelmodellage aus USA mit nach deutschland gebracht.

    Marlen Paulig, geb. Odenthal gründet 1978 eines der ersten Nagelstudios in Deutschland. Zusammen mit Hans Paulig nimmt sie im Frühjahr 1983 Beziehungen zu dem Hersteller Creative Nail Design in Kalifornien auf und wird mit MAHA erster Vertriebspartner für deren Produkte auf dem deutschen Markt. Heute ist das Großhandelsunternehmen einer der Marktführer, bekannt vor allem durch sein weltweit erfolgreich eingesetztes Pulver-Flüssigkeits-System.

    Die Geschäftsgründer von MAHA, Marlen und Hans Paulig, übergaben das Unternehmen nach einer über 30jährigen Erfolgsgeschichte an die Familie Zander. Mit Björn Zander als Geschäftsführer ging MAHA nur wenige Jahre später in die Insolvenz.

    Seit 2009,ich glaube Mai hat die Geschäftsführung Leopold von Bismarck-Osten übernommen.

    also Maha war schon von Anfang an mit CND zusammen verbunden.Ich habe CND deshalb nie als eigenständige Firma betrachtet.
    wow, woher weißt du denn so viel darüber ?

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    Zusammen mit Hans Paulig nimmt sie im Frühjahr 1983 Beziehungen zu dem Hersteller Creative Nail Design in Kalifornien auf und wird mit MAHA erster Vertriebspartner für deren Produkte auf dem deutschen Markt.
    (...)
    also Maha war schon von Anfang an mit CND zusammen verbunden.Ich habe CND deshalb nie als eigenständige Firma betrachtet.
    Nein, Du schreibst es ja oben selbst:
    Maha hat vielleicht von Anfang an Produkte von CND vertrieben, aber auf andere Art waren die Firmen NIE verbunden.


    Also ist Shellac auch nicht von Maha, sondern von CND.
    Das zu behaupten ist genauso, als wenn man sagen würde, Coca-Cola (das Getränk) ist von Real, weil Real von Anfang an Coca-Cola vertrieben hat. Coca-Cola (das Getränk) ist aber nicht 'von Real', sondern 'von Coca-Cola' (die Firma), verstehst?

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wow, woher weißt du denn so viel darüber ?
    Ich könnte raten: mona2 sitzt in Köln, Maha sitzt ebenfalls in Köln... ein Schelm, wer böses dabei denkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.