Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Shellac Maniküre

    Also 3x Shellac Base und dann einen normalen Nagellack drauf?
    Und das Entfernen? Wie oft meinst Du daß Du wechseln kannst?
    Ich hatte da ein wenig Probleme mit der Haltbarkeit, aber ich bin ja auch auf der Suche nacdh einer Methode zum Nägelzüchten...und nicht nur nach dem ultimativ haltbaren Farblack!

  2. #242
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab es wie gesagt noch nicht probiert, aber der Rouge ist ja fast durchsichtig. Ich denke dann könnte ich anstatt

    Base
    Rouge
    Base

    auch einfach 3x Base nehmen.

    Ich hab ja nach dem Härten direkt dunkelrot drüberlackiert mit normalem Nagellack und er hält heute immer noch. Mittlerweile schon 4 Tage. Und durch das Gel sind meine Nägel geschützter als ohne. Sie sind richtig hart.

  3. #243
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Shellac Maniküre

    Aha, daß möchte ich auch versuchen. Ich suche ja auch nach einer Methode zum Züchten, möchte auch lieber die Farbe beliebig wechseln. Ich hatte das Problem das der Shellac das häufige ablackieren nicht so gut vertragen hat, aber da hatte ich auch extrem dünne nägel die sich sehr gebogen hatten, das war glaube ich auch Materialstress. Muß ich auch mal testen, das alles...

  4. #244
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Das hab ich natürlich noch nicht probiert hmmmm. ich hoffe, mit acetonfreiem Nagellackentferner klappt es. Denn ich will schon wöchentlich meine Lackierung wechseln. Passt ja auch nicht immer alles zu den Klamotten.

  5. #245
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Shellac Maniküre

    Ähhh, ja, ich hatte halt vor alle 2 Tage die Lackierung zu wechseln...:pfeif, so wie sonst halt auch...das hat das Material dann schon strapaziert, trotz acetonfrei und so. Aber grundsätzlich geht es, und der Untergrund hält auch ganz gut. Vielleicht keine 3 Wochen. Ist aber ja eh je nach Belastung der Hände unterschiedlich.

  6. #246
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Shellac Maniküre

    das ist keine schlechte Idee mit dem normalen Farblack zu kombinieren.

    Ich bin von den Gel-Lacken halt so begeistert, weil manche Lacke bei mir schon nach zwei Tagen abplatzen und im Winter habe ich keine Lust so oft zu lackieren.
    **************
    liebe Grüße Elise

  7. #247
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Mich nervt das halt, wenn ich einen roten Lack drauf habe und dann ständig meine Klamotten dem Lack anpassen muss. Wenn ich dann mal Lust auf rosa Pullover habe passt der rote Lack nicht. Ich bin da etwas eigen. Deshalb wären diese wochenlang haltbaren Lacke nur etwas in nude-Farben für mich. Am besten in French.

  8. #248
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Also ich habe jetzt Shellac seit dem 31.12. drauf (5 Tage). Leider hebt sich an 2 Nägeln der Lack. Ich könnte ihn, wenn ich will komplett abziehen bzw. heben.

    Ich glaube ich hab es zu dick aufgetragen, es ist nämlich beides Mal der Daumennagel und dort war ich etwas grosszügiger. Zudem hab ich an beiden Nägeln etwas an die Nagelhaut gegelt und zudem nicht richtig die Spitze ummantelt. Ich glaube das muss man beachten, damit der Lack haltbar ist.

  9. #249
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Hab noch eine Firma gefunden, die es anbietet. Die Farben find ich auch schöner.

    http://www.vw-e.de/gel-polish-flux-uv-polix.html

  10. #250
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Mensch Hab alle Lackierungen eben problemlos abziehen können. Das ist ja doof. Mir ist eine runtergefallen beim Abtrocknen der Hände nach dem Händewaschen und dann hab ich etwas an den anderen rumgezuppelt. Und 2 Minuten - alle ab. Nägel unversehrt, konnte das Gel in einer Schicht abziehen...

  11. #251
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Shellac Maniküre

    Die Seite gefällt mir ganz gut aber 50 Euro Mindestbestellwert

    Sonst Mindermengenzuschlag von 5 Euro.

    Und die Marke ist ziemlich unbekannt...

    Dann würde ich lieber den original CND Shellac nehmen...

    **************
    liebe Grüße Elise

  12. #252
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab mir Shellac Negligee drauf gemacht, extra für ein wichtiges Gespräch, von dem meine Zukunft abhängt.
    Jedenfalls ist es ziemlich durchsichtig, ich bin nicht so sicher, ob das ein schönes Nude ist oder eher zu klarlackmäßig ist. Es steckt ein Hauch Rosaton drin, eher kaum wahrnehmbar und hat ganz feine blaue Glitzerpartikel. Somit erscheinen die Nägel je nach Einfallslicht entweder warm oder leicht kühl.



    Ich hab versucht das Glitzern einzufangen, naja sieht in echt besser aus.



    Insgesamt ist Negligee ok, bin aber nicht so ganz überzeugt.

  13. #253
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von Girly1980 Beitrag anzeigen
    Mensch Hab alle Lackierungen eben problemlos abziehen können. Das ist ja doof. Mir ist eine runtergefallen beim Abtrocknen der Hände nach dem Händewaschen und dann hab ich etwas an den anderen rumgezuppelt. Und 2 Minuten - alle ab. Nägel unversehrt, konnte das Gel in einer Schicht abziehen...
    Du hattest das Gellack von Jolifin? Vielleicht muss man die doch extra anrauen?

  14. #254
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Ja genau Jolifin. Hmmm ich probier es mal. Ich glaube aber, ich habe zu dick gearbeitet, hab halt wie mit Nagellack losgelegt.

    Deine Mani gefällt mir übrigens total gut

  15. #255
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Mensch Meier - also lt. Homepage muss der Nagel wirklich angeraut werden. Gut, dass ich einen Buffer mitbestellt habe.

    Hier mal die Vorgehensweise lt. Homepage:

    Verarbeitung:
    - Anrauen des Naturnagels oder der Nagelmodellage
    - Staub mit dem Staubpinsel gut entfernen
    - eine Schicht Jolifin Carbon Colors Dual-Coat auftragen und 2 Minuten unter der UV-Lampe aushärten
    - auf die feuchte Dispersionsschicht eine bis zwei Schichten Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack auftragen und 2 Minuten unter der UV-Lampe aushärten
    - erneut auf die Dispersionsschicht eine weitere Schicht Jolifin Carbon Colors Dual-Coat als Topcoat auftragen und 2 Minuten aushärten
    - Dispersionsschicht mit dem Jolifin Dream Polish - Polieröl entfernen

    http://www.german-dream-nails.com/pr...rple-14ml.html

  16. #256
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab die Nägel sowohl bei Shellac als auch bei Jolifin leicht angebuffert
    Jolifin ist bei mir jetzt seit dem 30.12. drauf und bisher ist alles ok

  17. #257
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Shellac Maniküre

    Supi hab mich grad gefragt, wie es bei dir aussieht. Meine Lacke müssten heute oder morgen eintrudeln. Hab mir gestern aber alle Nägel radikal gekürzt weil mir einer beim Rasieren abgeschnibbelt ist. Da ich mir bei kurzen Nägeln immer leicht die Nagelspitze anmale weiß ich nicht, ob ich nun gleich die Jolifin Lacke testen werde. Zumal ja eine Versiegelung der Spitzen auch kaum gehen wird. Wie entfernt ihr Patzer vor dem Härten? Könnte es mit einem in Nagellackentferner (acetonhaltig) getränkten Wattestäbchen vielleicht funktionieren?
    Liebe Grüße, Claudi

  18. #258
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab Patzer einfach mit einem Holzstäbchen weggewischt... Dort wo ich was übersehen hab, habe ich es dann später von der Haut runtergeknibbelt

  19. #259
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Shellac Maniküre

    Das geht? Gut zu wissen...
    Liebe Grüße, Claudi

  20. #260
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Naja das Zeug wird ja erst hart, wenn es unter die Lampe kommt... Mit einem Wattestäbchen bekommst du gröbere Patzer bestimmt auch gut weg

  21. #261
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nägel sowohl bei Shellac als auch bei Jolifin leicht angebuffert
    Jolifin ist bei mir jetzt seit dem 30.12. drauf und bisher ist alles ok
    Ah gut zu wissen. Also nur so einmal drüber mit dem Buffer oder wie genau hast Du das gemacht?

    Ich werde vorher auch nochmal mit Alk entfetten. Das letzte Mal hatte ich nur Hände gewaschen und einen Sanitizer genommen (hat ja auch Alk drin).

  22. #262
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab noch gar keinen professionellen Buffer, ich bin einfach mit ner ausgelatschten Sandblattfeile drüber, bis nix mehr geglänzt hat.

    Ganz vergessen: Vorm Auftragen hab ich noch mit Aceton entfettet, Alkohol tut's aber sicher auch...

  23. #263
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    werd mich nochmal dranmachen.

  24. #264
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Kaum hab ich das geschrieben, fängt es bei mir auch an sich am Zeigefinger abzulösen...

  25. #265
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Oh ne Ich hab ja jetzt mal gegoogelt und es scheinen viele bei der ersten Anlage zufrieden zu sein und dann hält nix mehr. Hmmm wäre ja doof.

  26. #266
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Nur bei Jolifin oder auch bei CND Shellac?

  27. #267
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Google mal "Shellac Verarbeitung" bei google. der erste link führt zu einem anderen forum, da wurde fleissig diskutiert.

  28. #268
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Danke für den Hinweis! Hätte nicht gedacht, dass doch einige Probleme damit auftauchen...

    Ich mache meine Mani gerade ab und werde aus Zeitgründen wahrscheinlich heute nur normal lackieren...

  29. #269
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Shellac Maniküre

    oah nööööööööööööööööö Wär ja auch zu schön gewesen...
    Liebe Grüße, Claudi

  30. #270
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Mich juckts jetzt irgendwie in den Fingern und ich werde es heute Abend doch nochmal probieren... Hab ja noch eine ungetestete Farbe von Jolifin... Werde dieses mal Shellac Unter- und Überlack benutzen und möglichst dünn arbeiten! Kann sein, dass ich diesmal wirklich etwas zu dick gearbeitet hatte...

  31. #271
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Und denk an das Ummanteln. ich hab in dem Forum gerade nochmal gestalked. Es müssen unbedingt 1. und 2. Schicht ummantelt werden.

    Gut soll es auch sein, erstmal mehr Lack drauf zu machen, damit er auch überall hinkommt und dann den Pinsel komplett abstreifen und nach vorne überschüssigen Lack wegzustreichen.

  32. #272
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    So hab ich das sogar beim letzten mal gemacht! Hab aber wohl trotzdem noch zu wenig weggestrichen... Allerdings wird die Deckkraft dann ja auch weniger und mir ist gerade heute im Tageslicht aufgefallen, dass man das Nagelweiß noch etwas durchsieht.

    Bei meiner rechten Hand hatte ich auf jeden Fall alle Nägel bei allen Schichten ummantelt und da hat es trotzdem angefangen sich auch abzulösen... Die Ummantelung hat auch nicht viel gebracht, weil der Farblack sich trotzdem beim Aushärten zusammen gezogen hat. Schade, dass ich von CND Shellac keine kräftige Farbe habe. Bei dem hellen Rosa kann man so schlecht erkennen, ob es es sich auch zusammenzieht!

  33. #273
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Shellac Maniküre

    Also ich habe nix gebuffert und es ging auch (mit entfetten, und die Nagelhaut muß halt sorgfältig entfernt werden, bei Manchem ist die ja sehr hoch gewachsen oder sehr dünn und fast unsichtbar). Jetzt nach einer Woche hab ich minimale Tipwear, war bei meiner Schwiegerma auch so. Gaaaanz genau wie am 1.Tag blieb es nicht, egal ob Jolifin oder Shellac. Aber nahezu. Ich denke das hängt eher an der Belastung der Nägel. Da ist der mechanische Abrieb dann eben doch irgendwann da, auch bei mehreren Schichten Lack.

  34. #274
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Shellac Maniküre

    Ich habe auch ziemlich dick gearbeitet, also nur daran kanns auch nicht liegen...Vielleicht hält der Lack dem Biegen bei langen Nägeln nicht so gut stand?

  35. #275
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Hm, als ich das Shellac drauf hatte, waren meine Nägel eher länger Meine sind aber auch oft biegsam, wenn sie kurz sind... (vor allem nach dem Hände waschen / duschen / Haare waschen)

    Ich hab eigentlich grad gar keine Zeit mich damit näher auseinander zu setzen, ich muss doch lernen!

  36. #276
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Also die Nagelhaut ist restlos weggewesen. Ich habe einen Pro Pusher, noch aus Acrylnägelzeiten. Hab vorher Nagelhautentferner drauf und dann alles weggekratzt.

    Die Firma Maha sagt wohl selber, wenn es nicht hält liegt es daran, dass zu dick gearbeitet wurde.

  37. #277
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Shellac Maniküre

    An die Mädels, die bei www.prettynailshop24.de bestellt hatten:
    Habt ihr die Lieferung mit DHL Express bekommen oder normaler DHL?
    Auf deren Website wird ja von standardmäßiger Express-Lieferung gesprochen aber der Link zu meiner Sendungsverfolgung ist eindeutig normale DHL.
    Hab denen jetzt ne mail geschrieben.
    Liebe Grüße, Claudi

  38. #278
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    Also ich habe schon das vierte Mal Shellac CND aufgetragen und das hält.

    Das erste Mal hatte ich die 14 Tage drauf, dann 16 und 10 Tage (ich musste aus beruflichen Gründen unauffällige Mani tragen). Selbst nach 16 Tagen hatte ich keine Macken, ich hatte sogar ein Foto gemacht, falls es jemanden interessiert.

    Ich muss auch dazu sagen, dass ich sehr stabile Nägel habe. Muss auch nicht großartig "züchten", die wachsen ohne abzubrechen (mag aber keine langen Nägel an mir).

    Und ich versuche jedes Mal sehr, sehr dünn aufzutragen, weil ich das so gelesen habe...

  39. #279
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Neuer Versuch, neuer Spaß...

    Ich habs eben mit Shellac BC + Jolifin dark rosé + Shellac TC versucht. Als ich dann die Schwitzschicht mit Alkohol entfernt habe, waren meine Nagelspitzen plötzlich ziemlich nackig... War wohl nicht richtig durchgetrocknet.
    Also hab ich alles wieder runter gemacht und dieses mal doch wieder den Jolifin Dual-Coat als BC und TC benutzt. Zusätzlich hab ich zum Schluss nochmal extra 2 Minuten zum Härten drangehängt. Jetzt ist es etwas besser, aber die Nagelspitzen sind immer noch etwas frei Ich lass es jetzt so, hab nicht so viel Zeit zum Rumprobieren. Muss jetzt leider noch die zweite Hand machen. Mal sehen wie die wird.

    Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass ich bei CND Shellac bleiben sollte!

  40. #280
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    Das hatte ich ganz am Anfang mit Shellac auch, die Farbschicht wurde nicht ganz trocken. Ich habe dann gelesen, dass man es vor dem Auftagen schütteln muss.
    Nach dem Schütteln hält es bombenfest. Das Dumme ist, dass ich es manchmal vergesse… gestern auch, nach dem ich schon zwei Finger mit der Farbschicht lackiert habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.