Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Na dann bin ich gespannt. Ich werde dann Bilder zeigen

    Ich hab nur Angst, dass meine Naturnägel kaputt gehen. Die sind so schön lang im Moment. Eigentlich bin ich rundum glücklich, aber eine haltbare Maniküre wäre toll. Bei den Gelnägeln fliegt ja immer mal einer weg und dann direkt der ganze Nagel mit*autsch*

  2. #162
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab gerade in meinen Mails geschaut:

    Bestellt hab ich am 8.10. (Freitag), verschickt wurde es am 11.10. (Montag) und laut Sendungsverfolgung kam es direkt am nächsten Tag vormittags an!

    Ich werde auch Fotos machen, sobald ich die erste Farbe getestet habe

    Von Shellac sind meine Nägel zum Glück überhaupt nicht kaputt gegangen, aber ich habe da im Internet auch schon anderes gehört

  3. #163
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Mensch danke für das Nachschauen!

    Ja ich bin gespannt, das ist wirklich mit meine grösste Angst. Ich bin durch Deinen Blog drauf aufmerksam geworden mit dem Shellack Danke für die tollen Fotos, ist echt total überzeugend.

  4. #164
    Besucher
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    30

    AW: Shellac Maniküre

    Edit: OK, der Jolifin-Link wurde bereits eingestellt... :)

  5. #165
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Shellac Maniküre

    Ich habe mir nun auch die billigere Variante von Jolifin bestellt: Lampe, Base und Rouge sowie den Entferner. Hoffe die Farbe ist nicht zu perlig sondern nude.

    Mei, so ne Dummheit noch dieses Jahr, wo ich meine Nägel noch nie mehr als fünfmal im Jahr lackiert habe und mich immer so geärgert habe (meistens verursache ich schon beim Lackieren Datscher weil zu ungeduldig, dann splittert das Zeug bei mir fast noch am selben Tag ab wegen rustikaler Art , usf.)....

    Aber: seit ich von La Ric Nagelpolierfeile und Kristallfeile habe, Maniküre ich artig und benutze auch täglich meinen Nagelweißstift . Macht mir seitdem richtig Spaß und hoffe dass diese langhaftende Lack-Lösung vlt. was für mich ist; denn: gepflegte Hände inkl. dezentem Lack sind schon was schönes .

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von Maus am Mars
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    18

    AW: Shellac Maniküre

    Danke für eure Antworten und den link für Jolifin (da sollen 2011 bis zu 28 versch. Farben rauskommen!!). Habe mir heute Lampe und 4 Lacke bestellt.

  7. #167
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab übrigens gestern nochmal nachgedacht. Was ich versuchen werde ist meine normalen Lacke einzubauen.

    Könnte man diese anrauen würde es halten, das wird aber mit den normalen Lacken nicht gehen. Ich werde es so versuchen:

    1 Schicht Base
    Schwitzschicht entfernen
    Nagellack drauf
    1 Schicht Unterlack (diese sind ja immer rau und dienen als Haftgrund)
    1 Schicht Base

    Bin sehr gespannt ob das klappt. Ich fände es nämlich schade, wenn ich diese nicht mehr benutzen kann. Aber zur Not lackier ich Shellac einfach immer nur nude und lackiere drüber. Das hält dann garantiert auch wesentlich besser.

  8. #168
    Besucher
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    30

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von Girly1980 Beitrag anzeigen
    Aber zur Not lackier ich Shellac einfach immer nur nude und lackiere drüber. Das hält dann garantiert auch wesentlich besser.
    Das ist auch mein Plan!

    Ich hatte bis vor kurzem auch Gelnägel, wurde mir aber auf Dauer zu teuer und ich habe nicht immer die Zeit 3 Stunden bei der Nageltante zu sitzen.
    So hoffe ich, ca. alle 2 Wochen das "Shellak" drauf zu machen und dann einfach drüber zu lackieren. hab mir von Jolifin auch das helle Rosa bestellt :)

  9. #169
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Meins ist versandt Wäre genial, wenn es noch vor dem 1. hier eintrifft. Also am 31. bitte! Dann kann ich noch schön meine Nägel machen.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Meine sind schon angekommen, allerdings muss mein Vater sie mir heute Abend erst noch mitbringen Werde das aber wohl erst nach Silvester testen, weil ich da schon andere Ideen habe

  11. #171
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    So, ich hab mein Paket jetzt. Das dark rosé erinnert mich auf den ersten Blick total an den Color Club Winter Wonder, den ich total gern mag!
    Der pure-red sieht mir am Pinsel wie ein Cremelack aus. War der auf der Homepage nicht schimmernd dargestellt? Egal, so ist es mir eh lieber

  12. #172
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1

    AW: Shellac Maniküre

    Hallo und guten Abend,
    ich entschuldige mich schon mal vorab, falls ich irgend etwas falsch machen sollte, aber das ist mein erstes Forum, an dem ich teilnehme. Durch Zufall bin ich in einer Frauenzeitschrift auf Shellac gestossen und habe natürlich gleich danach gegoogelt. Und siehe da - seit Tagen verfolge ich nun den Thread. Ich habe mich auch bereits auf der TN Homepage umgeschaut. Leider ziemlich viel out of stock. Verstehe ich das eigentlich richtig, dass das Porto 20$ evtl. aufwärts betragen soll - schluck.
    Allerdings bin ich aufgrund der Berichte hier nun sooo gierig auf das Shellac, dass ich es nicht erwarten kann, es irgendwie auch zu bekommen.
    Ich freue mich auf neue Berichte und hoffe auf etwas "Aufklärung" zum Thema bestellen bei TN.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    schotth

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von schotth Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das eigentlich richtig, dass das Porto 20$ evtl. aufwärts betragen soll - schluck.
    Bei einer Lieferstrecke von etwa 10,000 Kilometern ist das 0,1 US-Cent pro Kilometer. Zudem isses auch noch versichert. Nicht wirklich 'schluck', finde ich

  14. #174
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    So, ich hab mein Paket jetzt. Das dark rosé erinnert mich auf den ersten Blick total an den Color Club Winter Wonder, den ich total gern mag!
    Der pure-red sieht mir am Pinsel wie ein Cremelack aus. War der auf der Homepage nicht schimmernd dargestellt? Egal, so ist es mir eh lieber

    *neid* Bin sehr gespannt wie Du die Lacke in der Anwendung findest.

  15. #175
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Ich bin jetzt ganz unschlüssig, ob ich meine bisherigen Silvestermani-Ideen über Bord werfe und doch heute schon das neue Suchtmittel teste So ein Cremerot ist ja auch schick und ich hab morgen eh nix besonderes vor...

  16. #176
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Also ich wäre voll dafür

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    Ich wäre auch dafür, mir geht das Zeug von Jolifin nicht mehr aus dem Kopf!

  18. #178
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Ok, bin schon am kürzerfeilen Nachher teste ich dann und mache Fotos...

  19. #179
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Shellac Maniküre

    Ich wohne so nahe an Frankfurt (wo GDN sitzt), das Packet ist schon seit heute früh 7:00 auf dem Weg zur Packstation und es kommt und kommt keine SMS . Ich mag heute unbedingt meine Nägel machen.

    Naja, vlt. ist es gut dass ich erstmal den Bericht von Expertin A-Klasse abwarte . Und ich gehe mal auf der HP von GDN schauen ob es eine Anleitung gibt auf der die Aushärtungszeiten etc. stehen. Bevor ich mir aus Ungeduld wieder bereits den Unterlack verdatsche...

    .

  20. #180
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab Jolifin seit 2 Tagen drauf und es hält super. Ich hab nix angebuffert, nur entfettet mit Cleaner, und dann drauf damit, jede Schicht 2 min unter der Lampe gehärtet. Fertig. An einer Hand hab ich als Test den Shellac Basecoat drunter, ob sich die Materialien vertragen, und ich kann keinen Unterschied feststellen.
    Das sind von li nach re erst die Shellac Farben Rose Bud, Hot Chilis und Wildfire
    Danach Jolifin Carbon Colors pure red, bordeaux, classic brown, rouge und taupe. Heute hab ich mir noch den violetten Ton gekauft, der ist noch nicht aif dem Wheel. Es glänzt nicht so wie in echt, da ich mir den TC gespart habe.








  21. #181
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Wow, danke für die Swatches! Seh ich das richtig, dass pure-red und Wildfire sehr ähnlich sind und ich somit Geld sparen kann?

    Ich hab die linke Hand fertig:



    Die Farbe ist in Wirklichkeit dunkler und kirschiger! Ein Traum! Dass die Spitzen so naggisch aussehen, ist wohl mein Fehler. Ich hab beim Unterlack vergessen die Spitzen mit zu versiegeln... Werde bei der zweiten Hand dann gleich merken wie es aussieht wenn man alles richtig macht

    Bisher macht das Zeug aber einen guten Eindruck... Der Auftrag war super angenehm!

  22. #182
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Shellac Maniküre

    Ich finde auch das die Farben sich ähneln, pure red ist etwas, einen Hauch dunkler und sieht dadurch eleganter aus, aber Wildfire knallt mehr, ist etwas tomatiger. Aber das ist nur was für wahre Junkies, sonst sieht man keinen Unterschied, und bei dem Preis ist pure red eine elegante schöne Alternative zum Shellac.
    Ich finde auch super das man nur einen Universal Top und Basecoat braucht, der auch noch super günstig ist. Bei den Farben sind alle Klassiker dabei, ich hab jetzt alle bis auf den dunkel rose und den Mint, der ist echt eklig...und der rose war noch nicht vorrätig. Bin mal gespannt ob nächste Woche der Normalpreis wieder gilt?

  23. #183
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Den dark rosé hab ich, davon kann ich nachher mal ein Foto machen

    Den mint brauch ich auch nicht... Mit der Farbe möchte ich nicht bis zu zwei Wochen rumlaufen!

    Seh ich das richtig, dass der classic brown eher so ein Rouge Noir Verschnitt ist als ein richties Braun? Der Taupe sieht bei dir dafür eher "normal" braun aus

    Den Wildfire brauch ich dann nicht, ich mag lieber etwas gedämpfteres Rot!

  24. #184
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Danke für Eure Fotos. Sieht sooooo toll aus.

    Jetzt kann ich es erst recht nicht abwarten.

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von star
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    27

    AW: Shellac Maniküre

    Oh das sind tolle Bilder!
    Bin gespannt auf eure Berichte... ohja ich ahne schon das wird meinem Geldbeutel nicht gut tun.

  26. #186
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Sagt mal - ich hab keinen Cleaner mehr daheim. Womit krieg ich die Schwitzschicht denn noch runter? Babyöl hab ich auch nicht.

    Und ich will ein BJ sein*tzzzzz*

  27. #187
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Ich hab einfach Alkohol genommen

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Shellac Maniküre

    Also könnte ich auch versuchen, die Jolfin Lacke mit dem EzFlow Top und Basecoat zu lackieren?
    **************
    liebe Grüße Elise

  29. #189
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach Alkohol genommen
    mein dad hat ja lauter so einen kram, der wird puren alk haben. wenn nicht:

    da fällt mir gerade eine uralte flasche strohrum im keller meiner eltern ein.

  30. #190
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von Girly1980 Beitrag anzeigen
    mein dad hat ja lauter so einen kram, der wird puren alk haben. wenn nicht:

    da fällt mir gerade eine uralte flasche strohrum im keller meiner eltern ein.
    Ich hab den Alkohol auch von meinem Vater genommen, der hat nämlich welchen zum Desinfizieren nach dem Rasieren im Bad stehen

    Ich glaube beim nächsten mal werde ich mal den Shellac Basecoat benutzen... Ich hatte eben bei der zweiten Hand das Problem, dass sich die erste Farbschicht ziemlich zusammengezogen hat, obwohl ich diesmal bei allen Schichten ans Versiegeln der Spitze gedacht habe. Ist zum Glück mit der zweiten Schicht doch noch hübsch geworden, wenn auch nicht so sauber wie an der linken Hand

  31. #191
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Shellac Maniküre

    Cleaner kann man auch mit Olivenöl ersetzen. Oder einem anderen Ol oder Alkohol.
    Der classic brown ist wirklich ein normales rouge noir, kein brauner Grungton sondern blaurot, wie ein klassisches rouge noir eben. Wenn einem das zu dunkel ist, dann ist bordeaux toll, der ist nämlich schön satt dunkelrot ohne zu schwarz rüberzukommen.
    Taupe ist ein nahezu 100% Dupe von Catrice Lost in Mud. Also wirklich ein braunlastiges Taupe, sehr gelungen finde ich, wenn man Taupes mag. Ich lackiere gerade den purple, ein leicht pearliger dunkler grapelastiger blaulila Ton. Mir etwas zu blau, aber schön.

  32. #192
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Oh das klingt aber interessant! Ich wollte mir nämlich noch den CND Fedora zulegen... Evtl. kann man da auch wieder sparen

    Ich hätte gerne ein Taupe wie den p2 rich & royal, also eher grau- und lilasstichig. Vielleicht kommt sowas ja noch

  33. #193
    Girly1980
    Besucher

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Cleaner kann man auch mit Olivenöl ersetzen. Oder einem anderen Ol oder Alkohol.

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Shellac Maniküre

    Ich bin gespannt auf eure Berichte zum Dazwischen- oder Draufpinseln von normalem Lack. Diese lange Haltbarkeit klingt so super aber ich fürchte, dann würden meine ganzen anderen Lacke nur noch verstauben.
    Liebe Grüße, Claudi

  35. #195
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Shellac Maniküre

    So hier nochmal der Purple:
    links im Bild



    ein Vergleich mit den Catrice-Taupes, darunter lost in Mud, dann From Dusk to Dawn, dann Absolutely Chinchilly

    http://lh4.ggpht.com/_Qz84-HnF1mU/TR...0/IMG_9220.JPG

    leider kein rose-Taupe, aber vielleicht kommt das ja noch.
    Hier nochmal ein Vergleich der beiden Rot-Töne, rechts Shellac links Jolifin, liebe A-Klasse




    Es gibt ja auch die Möglichkeit, jeden Lack mit einem normalen UV aushärtenden Überlack zu versiegeln. Habe ich hier rumstehen, aber noch nicht getestet. Wobei das vermutlich nicht so haltbar ist wie die Gel-Lack Alternative. Vielleicht ein Zwischending zwischen beiden Varianten

  36. #196
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Shellac Maniküre


  37. #197
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Oh das klingt aber interessant! Ich wollte mir nämlich noch den CND Fedora zulegen... Evtl. kann man da auch wieder sparen
    Das kannst Du mit Sicherheit, ich glaube das ist auch wieder nur so ein Junkie-Ding, glücklich kann man auch mit nur Einem werden!

    Edit: den gibts bei TD wieder, so ein seltenes Glück!

  38. #198
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Danke für die Fotos!

    Ich glaube der Taupelack ist mir etwas zu braun Da warte ich lieber noch... Obwohl warten will ich eh, ich will erst wieder bestellen, wenn mehr Farben rausgekommen sind
    Den roten Shellac brauch ich zum Glück auch nicht - bin mit meinem rot total glücklich

    So einen UV-Überlack habe ich von Seche... Ich hab das Gefühl das bröselt bei mir schneller von den Nägeln als so manch anderer Überlack

  39. #199
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Shellac Maniküre

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Das kannst Du mit Sicherheit, ich glaube das ist auch wieder nur so ein Junkie-Ding, glücklich kann man auch mit nur Einem werden!

    Edit: den gibts bei TD wieder, so ein seltenes Glück!
    Ich brauche den nicht!

  40. #200
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Shellac Maniküre

    Ich habe gerade das hier gefunden, klingt auch sehr interessant - und ist relativ günstig:

    http://www.prettynailshop24.de/shop/...ailing_1109654

    Momentan ist die Farbpalette ja noch recht schmal, soll sich aber deutlich erweitern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.