Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
  1. #81
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Sensisana Dr.M.Emoto/M.Gebhardt

    Sind die "Maritim" Produkte nicht eigentlich dieselben, die früher direkt über Martina Gebhardt als "Black Mud" Serie verkauft wurden?
    Ich kann mich erinnern, vor so ca. 20 Jahren mal sehr begeistert die Black Mud Gesichtsmilch verwendet zu haben, die dann aber irgendwann aus dem MG-Programm verschwand, weil sie angeblich nur noch über Kosmetkinstitute verkauft werden sollte (wovon ich dann natürlich keines in meiner Nähe hatte)... Die Sachen waren damals schon recht kostspielig, aber inzwischen leider schon jenseits von meinem Budget.
    Huhni ergo sum

  2. #82
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sensisana Dr.M.Emoto/M.Gebhardt

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Kalmus Creme eine Zeitlang benutzt und ich habe sie sehr gut vertragen. Vor allem liebe ich den Duft der Creme. Auf Dauer war sie mir allerdings zu teuer. Benutze jetzt die Rosencreme von Provida , ist von der Konsistenz und Pflege fast wie die Kalmuscreme.
    Ich mag ja so fettige Cremes im Winter sehr gerne und ich neige zum Glück nicht zu Pickeln.
    Danke, Kaninchen..preislich ist das für mich okay, ich interessiere mich allerdings auch hauptsächlich für die Lotion. Die creme höchstens gpr den Winter, da überbrücke ich auch schonmal mit Öl. Und der Toner u d die Reinigung mächte ich gerne mal ausprobieren, wobeo ich da gut aufgestellt bin mit Ölreinigung und Toner von Hauschka.

  3. #83
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sensisana Dr.M.Emoto/M.Gebhardt

    So...ich erlaube mir mal ein Urteil. Erstmal knapp gesagt, ich bin super zufrieden und habe mir direkt einige Fullzises der Kalmusserie für oder gegen unreine Haut gekauft.

    Die ersten Tage hatte ich kleine ganz oberflächliche Pickelchen, die aber direkt schon wieder über Nacht verschwanden.
    Meine tiefergehenden Entzündungen aus der Zeit davor sind komplett abgelkungen und auch nirgends mehr aufgetaucht.
    Kurzum, nach gut 14 Tagen konnte ich ohne Make up unter die (wenigen) Leute.
    Die Lotion, die ich zuerst angepeilt habe ist mir für jetzt zu wenig, ich bin direkt bei der Creme geblieben. Sie wird manchmal vermischt mit dem Tönungsfluid, mir fehlt echt Farbe ohne Solarium ..
    Abends passt meistens nur Reinigung, manchmal habe ich ein bisschen Lotion aufgetragen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Maske idt speziell..man sieht wirklich aus, wie Speckschwarte, ich werde die morgen einmal nur dünn auftragen und nich mm dick, woe angegeben. Die Wirkung ist aber
    Die Augencreme habe ich auch wieder, die hst mich schon letztes Jahr überzeugt und ist nicht mit der normalen von Martina Gebhardt zu vergleichen, die mochte ich eher nicht.

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.654

    AW: Sensisana Dr.M.Emoto/M.Gebhardt

    das hört sich ja wirklich gut an, toller Erfolg!
    Ich denke allerdings nicht, dass das was für mich wäre. Die Produkte sind von in Inhaltsstoffen ja recht ähnlich denen der günstigeren von MG, deswegen verstehe ich nicht ganz, wo hier der Preis liegt? Oder weil Instiut-Pflege ja immer recht teuer ist?

    Von MG habe ich nur zwei Tonics, Salvia und Shea. Da gefällt mir, dass kein Glyzerin drin ist und somit keinen Film hinterlässt. Aber die Cremes enthalten doch einige komedogenen Inhaltsstoffe.
    Wichtig ist natürlich immer die individuelle Verträglichkeit, bei einigen scheint es zu funktionieren.

  5. #85
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sensisana Dr.M.Emoto/M.Gebhardt

    Kimberly, hallo..
    Mit den normalen Sachen von Martina Gebhardt bim ich überhaupt nicht klargekommen, noch nicht einmal mit der Altenpflege.

    Die Sensisana Sachen (ich kenne jetzt nur die Kalmusserie) sind feiner, ziehen sofort weg. ..es gibt ja gottseidank tolle Probiersets unf mam braucht nur sehr, sehr wenig, die halten ewig. Die Augencreme hatte icj ein halbes Jahr. Aber klar, das Budget muss passen.

  6. #86
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.569

    AW: Sensisana Dr.M.Emoto/M.Gebhardt

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Kimberly, hallo..
    Mit den normalen Sachen von Martina Gebhardt bim ich überhaupt nicht klargekommen, noch nicht einmal mit der Altenpflege.

    Die Sensisana Sachen (ich kenne jetzt nur die Kalmusserie) sind feiner, ziehen sofort weg. ..es gibt ja gottseidank tolle Probiersets unf mam braucht nur sehr, sehr wenig, die halten ewig. Die Augencreme hatte icj ein halbes Jahr. Aber klar, das Budget muss passen.
    Das klingt ziemlich gut. Vom Budget her wäre ich durchaus gerne bereit, auch etwas mehr Geld zu investieren. Ich hätte aber ebenso wie Kimberly Bedenken, daß die Kalmus-Serie für mich nicht geeignet wäre. Meine Haut reagiert einfach ziemlich schnell auf Fette, Emulgatoren und sonstige komedogene Stoffe.
    Im Moment benutze ich Produkte LRP Toleriane. Das funktioniert bei mir soweit erstmal besser als NK. Deshalb möchte ich gerade nichts neues testen.
    Geändert von Julikäfer (31.01.2021 um 22:00 Uhr)

  7. #87
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sensisana Dr.M.Emoto/M.Gebhardt

    Ah, sorry..das hatte ich so interpretiert, weil du hier liest und schreibst. Ich wollte gar nicht überreden. Bleib einfach bei dem, was dir guttut. LG

  8. #88
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.569

    AW: Sensisana Dr.M.Emoto/M.Gebhardt

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ah, sorry..das hatte ich so interpretiert, weil du hier liest und schreibst. Ich wollte gar nicht überreden. Bleib einfach bei dem, was dir guttut. LG
    Ich interessiere mich immer für Produkte (auch alternative Produkte) gegen unreine Haut. Die richtigen Akne-Produkte vertrage ich nicht, alles viel zu aggressiv.
    Mich interessiert immer, was andere so benutzen und welche Erfahrungen sie damit haben.
    Eventuell bringt mich das dann auf die Idee, einen Versuch damit zu wagen.
    Im Moment scheinen die Toleriane Produkte einigermaßen zu funktionieren. Deshalb bleibe ich erst mal dabei.
    Könnte aber auch sein, daß ich das nächste Woche wieder anders sehe.
    Dein Bericht klingt auf jeden Fall sehr interessant.

  9. #89
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sensisana Dr.M.Emoto/M.Gebhardt

    Ja, die ewige Suche..fas kenne ich gut. Ich denke , es gibt auch viele verschiedene Gründe, warum wir unreine Haut haben und vermutlich helfen Empfehlungen gar nichts. Ich war zu aggressiv zu meiner und versuche jetzt das Gegenteil

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so: Douglas hat heute 20 Prozent! Falls es jemanden interessiert

  10. #90
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.569

    AW: Sensisana Dr.M.Emoto/M.Gebhardt

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ja, die ewige Suche..fas kenne ich gut. Ich denke , es gibt auch viele verschiedene Gründe, warum wir unreine Haut haben und vermutlich helfen Empfehlungen gar nichts. Ich war zu aggressiv zu meiner und versuche jetzt das Gegenteil

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so: Douglas hat heute 20 Prozent! Falls es jemanden interessiert
    Stimmt schon, Empfehlungen von anderen bringen einen nicht unbedingt weiter. Ich suche deshalb auch nicht unbedingt nach Empfehlungen, sondern lasse mich mehr durch Erfahrungen anderer inspirieren.
    Interessant finde ich, daß viele mit milden, ausgleichend wirkenden Produkten bessere Erfahrungen haben, als mit richtigen Anti-Pickel-Serien.

  11. #91
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sensisana Dr.M.Emoto/M.Gebhardt

    Ja, so stärkt man wieder die Hautschutzbarriere

    Mich hat da das Video von Moin yamina inspiriert.
    Sie ist übrigens scheonbar recht starke Akne mit der Salvia von Martina Gebhardt losgeworden und hat ein Bu h übet ihren Weg veröffentlicht.
    Das habe ich allerdings nicht gelesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.