Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab mir grad nen paar bezahlbare holos aus nem onlineshop bestellt und so bald die da sind berichte ich euch, ob sie kaufenswert sind !
    sollte das der fall sein wird sich der shop sich sicher über den ansturm wundern !
    davon gehen wir ja mal ganz stark aus! hoffentlich sind sie was, hätte noch gerne den ein oder anderen holo...

  2. #82
    La gata
    Besucher

    AW: Bester Holo-Lack?

    Ok, danke. Dann genügts vielleicht auch erstmal ohne Aquabase. Magst du mir schonmal verraten, wo du bestellt hast?

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    ich hab meinen nfu.oh direkt aus dem deutschen online shop, leider sind auch diese nicht wirklich günstig !

    https://shop.glamournails24.de/

    ich hab mir den damals durch D*shini gewünscht und einen zweiten hab ich aus dem seski !

    achja, wenn du nicht unbedingt einen ganz feinen holo möchtest kann ich dir auch die milani 3d empfehlen, die funkeln auch wunderschön und sind nicht so teuer !

  4. #84
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Ich habs befürchtet. Dachte aber, es gäbe vielleicht noch andere Quellen, außer Ebay.
    Ich bin was die Holo-Lacke angeht noch völlig planlos. Ich weiß nur, dass ich gern einen hätte. Für die nfu.ohs braucht man den aquabase, richtig? Wo bekommt man den denn her? Denn da hab ich auch schon einige schöne Holo-Lacke entdeckt, die mir sehr gut gefallen
    Die Aquabase gibt es da wo es die Nfu.Ohs gibt, bei glamournails24. Falls du den Orly Bonder oder CND Sticky hast, brauchst du die Aquabase nicht, die sind genauso gummiartig/klebrig wie die Aquabase.

    Bei Nfu.Oh wäre ich im Moment allerdings vorsichtig, da ist wohl viel B-Ware unterwegs, auch bei denen, die nicht als B-Ware ausgewiesen sind.

  5. #85
    La gata
    Besucher

    AW: Bester Holo-Lack?

    Danke für die Tipps. Weshalb benötigt man eigentlich den Aquabase? Tut mir Leid, aber für mich ist das absolutes Neuland
    Ich glaube ich hab mich für den Nfu.oh Nr. 59 https://shop.glamournails24.de/produ...59--17ml-.html
    entschieden. Jetzt hab ich wenigstens etwas, das ich mir zu Weihnachten wünschen kann

  6. #86
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Bester Holo-Lack?

    Aber der 59 is ja gar kein Holo

    Die Aqua Base soll den Auftrag leicher machen, da viele Holos schwierig zu lackieren sind ohne spezielle Base

    Ich hab zwar weder die Aqua Base noch einen NfuOh Hololack, aber einige andere Hololacke - und zb den Gosh Holo oder die Make Up Stores möchte ich ohne der Aqua fix Base vom MUS nicht mehr lackieren - zu mühsam !

  7. #87
    La gata
    Besucher

    AW: Bester Holo-Lack?

    Achso, der sah auf dem kleinen Bildchen fast so aus
    Und er stand auch unter Opal, Hologram. Deshalb war ich davon ausgegangen. Jetzt hab ich aber auch die zweite Seite gesehen *hust*
    Nichts desto Trotz find ich den echt schön. Vielleicht landet der ja auch noch auf meinem Wunschzettel

    Edit: Gibt es die Holos eigentlich nur in diesen Pastell-Tönen oder gibts von einer anderen Marke auch ein richtiges Rot?

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Edit: Gibt es die Holos eigentlich nur in diesen Pastell-Tönen oder gibts von einer anderen Marke auch ein richtiges Rot?
    von anderen marken gibt es auch richtig kräftige töne wie rot, blau oder lila !

  9. #89
    La gata
    Besucher

    AW: Bester Holo-Lack?

    Ok, dann muss ich mich wohl doch nochmal intensiver mit dem Thema beschäftigen

  10. #90
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von La gata Beitrag anzeigen
    Achso, der sah auf dem kleinen Bildchen fast so aus
    Und er stand auch unter Opal, Hologram. Deshalb war ich davon ausgegangen. Jetzt hab ich aber auch die zweite Seite gesehen *hust*
    Nichts desto Trotz find ich den echt schön. Vielleicht landet der ja auch noch auf meinem Wunschzettel

    Edit: Gibt es die Holos eigentlich nur in diesen Pastell-Tönen oder gibts von einer anderen Marke auch ein richtiges Rot?
    Der #59 ist einer der Shiny-Opal-Lacke (=Flakie). #38-#60 sind die Flakies, #61-#65 sind die Holos.

  11. #91
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Bester Holo-Lack?

    Wenn die NfuOhs gerade nicht so dolle sind, sind denn die von Make Up Store holoiger? Und wo bekommt man die überhautp?

  12. #92
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Wenn die NfuOhs gerade nicht so dolle sind, sind denn die von Make Up Store holoiger? Und wo bekommt man die überhautp?
    Es gibt in Berlin einen Shop, u.a. glaub ich auch in Amsterdam, Stockholm... ich glaub, genaue Städte gibts ja im Store Locator von der Seite
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  13. #93
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Bester Holo-Lack?

    Die sind mega-Holo

    Hier ist Greta


  14. #94
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Bester Holo-Lack?

    Berlin ist ja schon ein Stück von mir entfernt. Kann man die irgendwo bestellen?

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Berlin ist ja schon ein Stück von mir entfernt. Kann man die irgendwo bestellen?
    bestellen geht meines wissens nach leider auch nicht, aber wenn du im seski bist kannst du da mal schauen !
    ich glaube mich zu erinnern, dass psychokitty die anbietet zu psen !

  16. #96
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Bester Holo-Lack?

    Ich bin heute endlich dazu gekommen ein Vergleichsfoto mit dem Nfu.Oh 62 zu machen... Das erste ist bei ziemlich düsterem Tageslicht entstanden und das zweite unter meiner Schreibtischlampe!




  17. #97
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    ich hab online einen shop mit holos entdeckt und da die preise ok sind musst ich sie natürlich testen !
    ich hab euch mal nen paar vergleichswatches gemacht, damit ihr die lacke vll besser einschätzen könnt !
    hier der shop ~> http://www.nailart-onlineshop.de/epa...0Nagellacke%22


    cameleon, milani 3d cyberspace, cg kaleidoscope him out


    cameleon, milani 3d hi-res, cg octa gone wild


    cameleon, cg how about a tumble, milani 3d digital


    cameleon, opi extravagance

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: Bester Holo-Lack?

    danke für die vergleiche, Twinkler! die sind wirklich schön! die sehen zwar sehr hübsch aus, sind mir persönlich aber doch zu viel 'normaler' glitzer und zu wenig holo, um mir davon was zu bestellen

  19. #99
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Es gibt in Berlin einen Shop, u.a. glaub ich auch in Amsterdam, Stockholm... ich glaub, genaue Städte gibts ja im Store Locator von der Seite
    Hat mal jemand versucht im Store anzurufen und nachzufragen ob sie verschicken würden?

    Kennt jemand diese Lacke? http://www.ebay.de/itm/Holographic-N..****em48429a7639
    Geändert von sheila99 (05.01.2012 um 12:53 Uhr)

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    221

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Sieht ja so schonmal toll aus (auch wenn der Blaue nicht so meins ist - aber die haben auch 'nen Fliederfarbenen *schmacht*), wär' echt interessant, ob die jemand kennt und was zum Effekt sagen kann. Google hilft mir da nicht wirklich weiter.

    @Twinkler: Von mir auch Danke für die Vergleiche! :) (Mir geht's allerdings wie PurplePanic - zu wenig Holoeffekt, um sie zu bestellen. Stünden die so im DM rum, wär's wahrscheinlich was Anderes.^^)
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

  21. #101
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Bester Holo-Lack?

    Habe nach dem Hersteller gefragt..sind sie wohl selbst also Cosi Nails aber auch damit hilft Google mir nicht.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    so ihr lieben,

    ich kann euch nun zu cosi nails mehr sagen, allerdings nichts wirklich erfreuliches.

    ich hab schon ende letzten jahres einen der silbernen bestellt, den silvershape und bei dem ging noch alles gut, schneller versand und der lack ist auch ganz nett. er ist eher so ein dunkelsilber-anthrazit, aber doch ganz nett.

    daaaaann gings aber los.
    am 30.12. hab ich den anderen silbernen silver de luxe ersteigert. der zahlungshinweis war nicht richtig, also hab ich sie angeschrieben, dass sie mir doch bitte einen korrigierten schicken, damit ich mit paypal zahlen kann. auf die erste nachricht kam dann, dass ich einfach den richtigen betrag überweisen soll. bei paypal kann man das aber ja nicht einfach ändern. also hab ich denen nochmal geschrieben, es kam wieder die gleiche antwort. und nochmal geschrieben, dann kam immerhin die paypaladresse, damit ich manuell zahlen konnte. ich habe dann endlich am 9.1. zahlen können. am 13.1. kam dann der hinweis, dass mein artikel verschickt wurde. einige tage später bekam ich dann die nachricht, dass mein artikel, der ja eigentlich schon am 13. verschickt wurde, nicht mehr vorrätig ist. das noch merkwürdigere daran war, dass zu dem zeitpunkt noch eine auktion mit DEM lack bei ebay lief. ok, sie boten mir geld zurück an oder ersatz. ich endschied mich für den ersatz. es hieß er würde umgehend verschickt. nach ca. einer woche oder so fragte ich nochmal nach und bekam als antwort: es sei wohl ein fehler unterlaufen, der lack wurde noch nicht verschickt wird nun aber losgeschickt. das gleiche spielchen eine woche später nochmal, und dann eine woche darauf nochmal. dann wurde mir für die lange wartezeit angeboten ich bekäme 2 lacke, den blauen und den rosanen, aber ich wollte ja eigentlich den lilanen und als zweiten hät ich dann gern den türkisen. hab ich dann auch geantwortet und ging klar. heute kamen sie dann eeeendlich an.

    der lilane lack ist ganz nett, aber hät ich für den tükisen gezahlt hätte ich mir mein geld dafür zurückgeholt.

    hier nun picspam für euch.
    wägt wirklich gut ab, ob euch die lacke den ärger und den preis wert sind.

    ich hab gut überlegt, ob ich euch dazu überhaupt etwas schreibe, denn auch schlechte werbung ist werbung, aber ich möchte einfach nicht, dass eine von euch vll enttäuscht wird.

    hier nun noch fotos:








  23. #103
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Bester Holo-Lack?

    Ich finde es super, dass du Bilder zeigst und deine Meinung zum Shop schreibst. Ich werde auf jedenfall nicht kaufen dank dir. Ich habe mir gestern den Layla coral glam bestellt. Versendet ist er schonmal aus Italien mal sehen wie lange ein Versand aus Italien dauert.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Ich finde es super, dass du Bilder zeigst und deine Meinung zum Shop schreibst. Ich werde auf jedenfall nicht kaufen dank dir. Ich habe mir gestern den Layla coral glam bestellt. Versendet ist er schonmal aus Italien mal sehen wie lange ein Versand aus Italien dauert.
    freut mich, dass ich dir helfen konnte dich zu entscheiden, damit hat sich die arbeit für diesen beitrag schon gelohnt.

    wieviel hast du denn für den einen layla nun anversand gezahlt ?
    die hatten ja auf der hp 30 € für den versand nach deutschland stehen.

  25. #105
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Bester Holo-Lack?

    8 Euro Versand. Aber ich mußte einfach mal einen bestellen um zu wissen ob sie wirklich so toll sind. Wenn ja, kommen noch weitere.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    ich bin ja auch mit mir am kämpfen, ich hät so gern den lilanen und den türkis-blauen, aber ich hab schon sooo viele holos und der preis ist wirklich beachtlich.

    ich hab gestern übrigens mal nen probenagel mit den cosi nails lackiert und das war auch nicht schön. der lack riecht wie lack aus dem baumarkt. ich frage mich, ob die das vll tatsächlich so gemacht haben, solchen lack einfach abgefüllt haben, denn es stehen keine incis auf den flaschen. man bekommt zwar einen zettel wo massig incis der ganzen anderen produkte drauf stehen, aber zu den lacken hab ich darauf nichts gefunden. trocknungszeit dürfte sich um mehrere stunden handeln. nachdem er nach einer stunde noch immer nicht wirklich angetrocknet war hab ich nen schnelltrockner drüber gemacht, aber mit dem gabs dann auch ganz komisches shrinkage.

    also mädels, spart euch das geld und holt euch lieber andere schicke holos !

  27. #107
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Bester Holo-Lack?

    Er ist da das ging wirklich super schnell.





    Weitere Bilder hab ich auf meinem Blog hochgeladen.

    Ich brauch auf jedenfall noch mehr von den Holos.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Er ist da das ging wirklich super schnell.

    Weitere Bilder hab ich auf meinem Blog hochgeladen.

    Ich brauch auf jedenfall noch mehr von den Holos.
    das ging ja wirklich fix.
    die farbe ist zwar nicht mein, aber der effekt ist natürlich super.

    was hat er denn für ein finish, also eher ein mattes oder eher glänzend wie "normaler" lack ?

  29. #109
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Bester Holo-Lack?

    Glänzend wie normaler Lack.

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Bester Holo-Lack?

    @ sheila99 wunderschöner Lack - gefällt mir sehr gut. Du hast nicht zufällig den Madeleine von MUS und kannst vergleichen?

    @ Twinkler Ich hab mir vor ewigen Zeiten mal so ein Schablonenset von CosiNails gekauft. Damals gabs die noch zum mitbieten bei Ebay und es war sehr günstig. Da waren dann auch ein paar *Stampinglacke* dabei und es war ein Alptraum.

    Ich habe noch nie so stinkende Lacke gehabt - erinnerte mich stark an Holzlasur oder so. Ich hab die dann bei meiner Weihnachtsmani mal ausprobiert, weil ich kein anderes deckendes Rot hatte. Selbst nach ner Stunde hat der Topcoat noch richtig verschmirrt und dabei war das Motiv ja ganz dünn aufgebracht.

    Anscheinend ist das wohl ein generelles Problem bei denen - also auch von mir ein deutliches *Finger weg und Geld anders investieren*

  31. #111
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Bester Holo-Lack?

    Durga, nein leider nicht.

  32. #112
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Bester Holo-Lack?

    Der Layla Retro Pink kam gestern an hab ihn heute bei der Post abgeholt.



    Weitere Bilder sind auf meinem Blog werde sobald es sonnig ist noch Bilder in der Sonne machen und morgen auch Bilder bei Tageslicht im Schatten.

  33. #113
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Bester Holo-Lack?

    HITS Apolo


  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    87
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bester Holo-Lack?

    Wooooo hast du den bestellt Delphinchen?
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Bester Holo-Lack?

    Die gibt es hier

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    HITS Apolo
    hach, der ist auch toll.

    ich hab gestern den hera lackiert.


    er ist mir leider in real ein wenig zu grün, daher werd ich ihn wohl in zukunft über blau layern. das schont ihn auch etwas, denn durch 2 coats fehlt schon 1/4 des flascheninhalts.

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Bester Holo-Lack?

    Hera hatte ich auch gerade auf meinen Nägeln. Ich finde die HITS Holos sooo schön. Vorallem, weil sie so schön intensive Farben haben und nicht so zickig wie andere Holos beim Auftrag sind.

  38. #118
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Bester Holo-Lack?

    der hera ist echt wunderwunderschön eigentlich noch schöner als der apollo
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #119
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Bester Holo-Lack?

    Ich habe heute frei und die Sonne scheint, da habe ich "zur feier des Tages" CG OMG lackiert




    Außerdem habe ich hier Nfu Oh 61 und 62 bestellt - und zittere jetzt welche Charge ich bekomme - aber ich habe sooo lang überlegt, und um den Preis geh ich das Risiko jetzt einfach mal ein, wenn ich da dinge wie "Horror-Preise auf Ebay" lese
    Der Shop an sich ist jedenfalls Empfehlenswert, ich hatte 2stunden nach Bestellung schon die Tracking-Nummer vom Paket !

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich hier Nfu Oh 61 und 62 bestellt - und zittere jetzt welche Charge ich bekomme - aber ich habe sooo lang überlegt, und um den Preis geh ich das Risiko jetzt einfach mal ein, wenn ich da dinge wie "Horror-Preise auf Ebay" lese
    Der Shop an sich ist jedenfalls Empfehlenswert, ich hatte 2stunden nach Bestellung schon die Tracking-Nummer vom Paket !
    netter fund der shop.
    was zahlst du denn an shipping ?
    ich bin sehr in versuchung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.