Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Bester Holo-Lack?

    Wo genau bist du denn fündig geworden. Hab von der Marke noch nichts gesehen

  2. #42
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Wo genau bist du denn fündig geworden. Hab von der Marke noch nichts gesehen
    Make Up Store gibt's wohl im Alexa.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Make Up Store gibt's wohl im Alexa.

    kosten glaube um die 12 €, deshalb bin ich noch am zögern !
    wenn ich denn jemals wieder ins alexa fahren sollte, weil es kiko ja jetzt fast überall gibt, nehm ich meine holoswatches mit und was leeres zum swatchen um zu vergleichen !

  4. #44
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Bester Holo-Lack?

    die find ich schön ... "make up store" sagt mir garnix ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #45
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Bester Holo-Lack?

    *notier*... muss doch mal wieder nach Berlin...

    Der Holopartikel- Überlack von essence und der Dirty Berry von Catrice sind inzwischen bei mir eingezogen.

    Zwei China Glazes hab ich gerade in der Bucht auf Beobachtung... *wink zu yavanna* . Vielleicht klappt das ja mal.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Bester Holo-Lack?

    Von Make-up store hab ich auch 2 Holos - sehr schön und würd ich jederzeit wieder kaufen. Meine hab ich damals in Dänemark gekauft - leider sehr teuer, ich mein das waren fast 20 Euros. In Bremen hab ich die letztens im Müller gesehen, allerdings sahen die nagellackflaschen etwas anders aus und auch die Holos konnte ich nicht entdecken, aber ich war auch in Eile.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Bester Holo-Lack?

    Die Make Up Store Nagellacke kosten mittlerweile 12,50€

    Der silberne und mein beiger waren wochenlang ausverkauft lol. Wenn die Verkäuferinnen sich nicht irren, gibt es nur einen Store in Berlin in ganz Deutschland. Die Marke kommt aus Schweden, hab sie aber auch schon in Singapur gesehen ^^
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  8. #48
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Von Make-up store hab ich auch 2 Holos - sehr schön und würd ich jederzeit wieder kaufen. Meine hab ich damals in Dänemark gekauft - leider sehr teuer, ich mein das waren fast 20 Euros. In Bremen hab ich die letztens im Müller gesehen, allerdings sahen die nagellackflaschen etwas anders aus und auch die Holos konnte ich nicht entdecken, aber ich war auch in Eile.
    Ich muss mir die auch mal angucken, aber der Preis ist schon heftig...

    Aber ich glaube, dass was du im Müller gesehen hast ist "Make-Up factory" und nicht "... store"

    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Ich muss mir die auch mal angucken, aber der Preis ist schon heftig...

    Aber ich glaube, dass was du im Müller gesehen hast ist "Make-Up factory" und nicht "... store"

    *vor stirn hau* das erklärt natürlich einiges :) Das kommt davon, wenn man schon spät dran ist und nochmal ganz kurz bei den Lacken schauen will.

    Gerade nochmal nachgesehen:
    Greta und Madeleine sind meine Make up Store Holos

  10. #50
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Bester Holo-Lack?

    Sooo, bin seit heute dank der Bucht stolze Besitzerin des China Glaze "OMG". Der sieht in der Flasche schon genial aus... wenn`s jetzt mal wieder ordentlich Sonne gibt , freuen sich die Nägel.

    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Sooo, bin seit heute dank der Bucht stolze Besitzerin des China Glaze "OMG". Der sieht in der Flasche schon genial aus... wenn`s jetzt mal wieder ordentlich Sonne gibt , freuen sich die Nägel.

    gratuliere! Mittlerweile eine Seltenheit... ich finde die OMG Lacke sollten alle permanent sein
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  12. #52
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    gratuliere! Mittlerweile eine Seltenheit... ich finde die OMG Lacke sollten alle permanent sein
    Dankeschöööön!

    Und ja, das wäre eine richtig gute Idee!
    Hallo, China Glaze? Wie wär`s mal mit einer Neuauflage der LE? - und dann nix wie ab ins feste Sortiment!
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  13. #53
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zwar vermutlich nciht der beste allerzeiten aber der beste im Preis Leistung dürfte der neue im Aldi Nord sein..
    1,99 für 11ml..
    Leider nur eine Farbe, ein helleres lila mit bisschen rot und ganz viel Regenbogen
    also für alle wie mich die zu knipelig sind So viel für einen Lack auszugeben, nur weils den nicht mehr gibt ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Zwar vermutlich nciht der beste allerzeiten aber der beste im Preis Leistung dürfte der neue im Aldi Nord sein..
    1,99 für 11ml..
    Leider nur eine Farbe, ein helleres lila mit bisschen rot und ganz viel Regenbogen
    also für alle wie mich die zu knipelig sind So viel für einen Lack auszugeben, nur weils den nicht mehr gibt ^^
    aldi NORD ???
    von welcher firma denn ?
    da muss ich meinen schatz drauf ansetzen, ich komm nie zu aldi !

  15. #55
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Bester Holo-Lack?

    Die Firma heißt Biocura. Ist ne eigenmarke von Aldi. Hersteller ist Maxim die angeblich auch Maxfactor machen, glaube ich..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    158

    AW: Bester Holo-Lack?

    ich hab mal in einem nagelforum super holo-lacke gekauft, aber die waren von irgend einer ausländischen firma (da gabs mal ne sammelbestellung). ich versuch mal die woche ein paar bilder von denen reinzustelen

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    ich hab mal in einem nagelforum super holo-lacke gekauft, aber die waren von irgend einer ausländischen firma (da gabs mal ne sammelbestellung). ich versuch mal die woche ein paar bilder von denen reinzustelen
    von welcher firma denn ?

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    158

    AW: Bester Holo-Lack?

    ich habe ein foto von nem lack der firma gefunden (hoffe es ist ok, wenn ichs reinstell)
    http://irecommend****/sites/default/f...5/dsc07961.jpg

    Im Licht funkeln die Lacke wie verrückt und ich glaub die haben damals knapp 3,- gekostet

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    ich habe ein foto von nem lack der firma gefunden (hoffe es ist ok, wenn ichs reinstell)
    http://irecommend****/sites/default/f...5/dsc07961.jpg

    Im Licht funkeln die Lacke wie verrückt und ich glaub die haben damals knapp 3,- gekostet
    die sehen ja interessant aus !
    heißen die angel oder wie genau ?
    die würden mich auch interessieren !
    meinst du du findest den shop nochmal ?

  20. #60
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Bester Holo-Lack?

    Mhh...
    also mir ist der Glitzer bzw der Holoteil zu grob.. ich mag das nicht mit so groben Partikeln.. das hat mich auch von Milani abgehalten, die ja gröber sind als die von China Glaze und Aldi..
    Wer hätte gedacht das ich die beiden mal zusammen in einem Satz schreibe ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: Bester Holo-Lack?

    @Twinkler

    Ich war mal etwas investigativ für dich tätig und habe in den Tiefen des Internets recherchiert.

    Google mal nach "platinum-laki collection", dann findest du die Herstellerfirma, das nehme ich zumindest an. Da es eine russische Seite ist und ich mich mit den Regeln fürs Fremdverlinken nicht auskenne, ohne Link. Die haben sooo tolle Holos und 3-D-Lacke. (die Seite gibt es auch Englisch, aber dann kann man die einzelnen Farben nicht vergrößern).

    So, jetzt brauche ich nur noch einen Verkäufer für die schönen Lacke, bei ebay habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    @Twinkler

    Ich war mal etwas investigativ für dich tätig und habe in den Tiefen des Internets recherchiert.

    Google mal nach "platinum-laki collection", dann findest du die Herstellerfirma, das nehme ich zumindest an. Da es eine russische Seite ist und ich mich mit den Regeln fürs Fremdverlinken nicht auskenne, ohne Link. Die haben sooo tolle Holos und 3-D-Lacke. (die Seite gibt es auch Englisch, aber dann kann man die einzelnen Farben nicht vergrößern).

    So, jetzt brauche ich nur noch einen Verkäufer für die schönen Lacke, bei ebay habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
    vielen lieben dank !
    ich hatte auch gegooglet, aber war nicht so erfolgreich !

    wenn du iwo ne bezugsquelle finden solltest würd ich mich über ne nachricht von dir freuen !

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Bester Holo-Lack?

    Wow die Holos sind ja wunderschön!!! Da könnten gerne fast alle bei mir einziehen. Habt ihr die auch gesehen? Wunderschön, wie die Flakies von Nfu Oh nur viel feiner.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    vielen lieben dank !
    ich hatte auch gegooglet, aber war nicht so erfolgreich !

    wenn du iwo ne bezugsquelle finden solltest würd ich mich über ne nachricht von dir freuen !
    Ich glaube, ich werde da warscheinlich nicht weiter kommen, weil ich den russischen Text zwar lesen und Einiges ableiten kann, aber ich verstehe es nicht, weil ich kein Russisch kann. Im englischen Teil sehe ich auch keine Hinweise auf Händler.

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    158

    AW: Bester Holo-Lack?

    eine Bezugsquelle hatte ich bis jetzt auch nicht gefunden. Aber ich hatte damals auch noch Holo-Lacke einer anderen Firma mitbestellt und diese habe ich sogar schon in Deutschland gesehen Sie kosten knapp 2,50, trocknen super schnell und halten auf meinen Nägeln super lange
    Gibt mal bei googel bilder "Eveline holografic shine" ein

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    eine Bezugsquelle hatte ich bis jetzt auch nicht gefunden. Aber ich hatte damals auch noch Holo-Lacke einer anderen Firma mitbestellt und diese habe ich sogar schon in Deutschland gesehen Sie kosten knapp 2,50, trocknen super schnell und halten auf meinen Nägeln super lange
    Gibt mal bei googel bilder "Eveline holografic shine" ein
    die sehen auch toll aus !
    ich will alle holos die es gibt haben ! *völliggaga*

    und wo hast du die in deutschland gefunden ?

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Bester Holo-Lack?

    Die Eveline Lacke hab ich schon des öfteren auf Ebay gesehen. Die haben da einen eigenen Shop.

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    158

    AW: Bester Holo-Lack?

    ich hab zwar irgendwie in Erinnerung, dass es ne polnische Firma ist, aber ich hab sie mal in Ingolstadt in im Mix Markt gesehen (ist ein Russisches Geschäft gewesen). das war gleich nach dem Eingang so ein extra Laden mit Pflege, Kosmetik und Nagellack von dieser Firma.

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Bester Holo-Lack?

    Bei mir um die Ecke gibt es auch einen riesen Supermarkt mit russischen Sachen. Ich glaub den werde ich demnächst mal besuchen

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: Bester Holo-Lack?

    Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Bei mir um die Ecke gibt es auch einen riesen Supermarkt mit russischen Sachen. Ich glaub den werde ich demnächst mal besuchen
    ich habe 2 russische Tante-Emma-Läden in der Nähe, da werde ich mal fragen.

  31. #71
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Bester Holo-Lack?

    Die Eveline Lacke kommen aus Polen.Mix Markt ist ein Russisch-Polnisches Geschäft,dort gibt es polnische und auch russische "Spezialitäten" aber ich wusste nicht,dass die auch Kosmetika haben Muss ich mal schauen.
    Wer die Möglichkeit hat nach Polen zu kommen(oder wer jeamanden kennt,der die Möglichkeit hat),sollte die nutzen,denn die Lacke kosten da umgerechnet 0,70 bis 0,80 €(je nachdem wie der Kurs ist und im Moment ist er super) Das Problem ist,dass es die nicht überall gibt,ich weiß nicht,wie die in Polen da ihr Sortiment aufbauen das ist schon recht kurios.Eveline Lacke gibt es in vielen Läden,aber die Holos gibt es nicht überall.

    Ach,ich hab heut übrigens meine Catherine Arley Holos bekommen,sie sind allesamt wuuuuunderschön und ich freu mich schon sie auszuprobieren,leider hab ich gestern erst umlackiert und morgen hab ich noch ne Kundin zur Fußpflege,da würd es sich nicht lohnen umzulackieren,aber morgen,morgen sind se fällig
    LG
    Leela

  32. #72
    kaczka
    Besucher

    AW: Bester Holo-Lack?

    Die Holos gibt es bei eBay. Ist nur ein Angebot, aber viele Farben. Ich hab die 412 und finde ihn sehr schön glitzerig, aber absolut nicht holo. Ich hab zum Vergleich den von Aldi, also den Biocura Fliederzauber - der ist holo.

  33. #73
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Bester Holo-Lack?

    Schon gesehen? Haben auch Ozotic...
    http://shop.llarowe.com/Glitter-Gal-...-Polish_c3.htm

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    221

    AW: Bester Holo-Lack?

    Hier hat's die Eveline-Holos auch. Und so schön günstig. :)
    Allerdings: Jetzt lad' ich mir grad den Einkaufswagen voll und seh' dann aber kaczkas Beitrag, nachdem das nicht holo wär'. Auch die Google-Bildersuche lässt mich ratlos... Ich seh' bei keiner Farbe 'nen starken Holo-Effekt, aber vielleicht haben die Leutchens auch bloß doof fotografiert?
    Hm... Ich hätt' so gern mal 'nen schönen feinkörnigen Holo, den ich nicht aus Amiland oder China bestellen muss. :(

  35. #75
    kaczka
    Besucher

    AW: Bester Holo-Lack?

    Also im Sonnenlicht sieht man, dass Holopartikel drin sind, man merkt's schon. Aber es sind zu wenige, so ein krasser Holo-Effekt wie bei dem Aldi-Effekt ist es nicht. Und wenn nicht gerade die Sonne voll draufknallt, glitzert's halt bloß dolle.

  36. #76
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Bester Holo-Lack?

    Also es sind mit Sicherheit keine China Glaze Holos,aber ich finde der Holo-Effekt ist schon deutlich.Wie gesagt,nicht so wie bei den China Glaze OMGs aber es sind Holos


    Die sind in echt noch schöner als auf den Fotos.Naja,Fotos geben das eh nie so wieder,wie es wirklich ist.Meine Cam schluckt Glitter und Holo immer
    LG
    Leela

  37. #77
    La gata
    Besucher

    AW: Bester Holo-Lack?

    Kurze Frage: Wo bestellt ihr eure China Glaze Holo-Lacke?
    Ich habe bisher keinen Holo, hätte jetzt aber total gerne einen OMG. Bei Ebay gibts aber nur wenige Angebote dazu mit ganz verrückten Preisen...

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: Bester Holo-Lack?

    die gibt es nicht mehr so zu kaufen, daher werden die bei ebay auch zu solchen bedenklichen preisen verhökert...

  39. #79
    La gata
    Besucher

    AW: Bester Holo-Lack?

    Ich habs befürchtet. Dachte aber, es gäbe vielleicht noch andere Quellen, außer Ebay.
    Ich bin was die Holo-Lacke angeht noch völlig planlos. Ich weiß nur, dass ich gern einen hätte. Für die nfu.ohs braucht man den aquabase, richtig? Wo bekommt man den denn her? Denn da hab ich auch schon einige schöne Holo-Lacke entdeckt, die mir sehr gut gefallen

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Bester Holo-Lack?

    man kann sie auch ohne base lackeiren, aber mit ist es wohl leichter !
    ich hab die base nicht und bekomm sie auch ohne gut lackiert !

    ich hab mir grad nen paar bezahlbare holos aus nem onlineshop bestellt und so bald die da sind berichte ich euch, ob sie kaufenswert sind !
    sollte das der fall sein wird sich der shop sich sicher über den ansturm wundern !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.