Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14

Thema: Thermo-Lack

  1. #1
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    Thermo-Lack

    Hi ihr,

    ich habe heute zum ersten mal von Thermo-Lack gehört. Das soll ein Nagellack sein, der sich je nach Körpertemperatur anders färbt. Wie Stimmungsringe. Solche Lacke hat es wohl mal gegeben und ich wurde heute gefragt, ob es sowas noch gibt. Würde mich auch sehr interessieren, vielleicht wisst ihr mehr.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Thermo-Lack

    Meinst du z. B. die Claire's Mood Nagellacke?

    http://nihrida.blogspot.com/2010/04/...od-purple.html

  3. #3
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Thermo-Lack

    Claire's in Amerika und Kanada haben solche Lacke. da gibts schon an die 8-10. Im englischen werden sie auch Mood-Lacke genannt. Es gibt sie seit ca. einem halben Jahr oder ein bisschen länger/noch nicht so lang...
    Es gibt von einer amerikanischen Firma (ka, wie die heißt), welche, die heißen In the Mood- da hab ich gehört, dass der Effekt nicht so drastisch/arg ist wie bei denen von Claire's.

    Davor gabs welche von Toma und China Glaze hatte vor Urzeiten auch mal welche gehabt glaub ich (oder es waren welche, die durch die Sonne aktiviert wurden,wie die Del Sol Lacke)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  4. #4
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Thermo-Lack

    Oh ja, ich denke so etwas war gemeint. Danke! Ich hatte eigentlich gar keinen Plan, weil ich solche Lacke nicht kenne. In welcher Preisklasse liegen denn die Nagellacke?

  5. #5
    Clockwork
    Besucher

    AW: Thermo-Lack

    Wusste gar nicht das es das gibt! Habe mich immer gewundert bei den Swatches von Claire's, wie die das machen. Cool!

  6. #6
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Thermo-Lack

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich denke so etwas war gemeint. Danke! Ich hatte eigentlich gar keinen Plan, weil ich solche Lacke nicht kenne. In welcher Preisklasse liegen denn die Nagellacke?
    ich glaub, in amerika wurden die claire's lacke für ca. 5$ verkauft, sicher bin ich mir nicht wirklich- ebay seller mayandjais (die, die ab 10 flaschen lacke kostenlosen versand anbieten) hatte welche, aber durch den großen andrang haben die glaub ich jetzt nur mehr noch auktionen statt sofort-kaufen angebote.

    Die In the mood- lacke kosten glaub ich so an die 10$
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  7. #7
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Thermo-Lack

    Die Claires Mood Lacke kosten 5$,der zweite kostet 2,50$,der dritte 5,00$,der vierte 2,50$ und so weiter.....
    maiandjays verschickt sie nicht mehr,nur noch per Auktion.Früher haben sie die für 2$ mehr pro Stück verkauft,also 7$ und 4,50$ usw.... Wie amusedpolish schon geschrieben hat,machen die das nicht mehr,aber ich glaub es is nich wegen dem großen Andrang,sondern ich glaub eher,dass die rausgefunden haben das man damit gut Geld machen kann Letztens war mal eine Auktion drin,mit allen Mood-Lacken,die ging mit knapp 60,00€ zu EndeOkay,immerhin war da der Versand kostenlos

    Als ich noch nicht wusste,dass es die nur in USA gibt,bin ich total mutig in Claire's hier gestampft und hab die Lacke verlangt und die Verkäuferin hat mich nur angeguckt und gar nicht gewusst was ich meineIch dachte die veräppelt mich und lügt,also das sie mir die nich geben will Dann bin ich wieder traurig heim und erst DANN habe ich rausgefunden,dass die nur in USA vertrieben werden
    LG
    Leela

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Monall
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    83

    AW: Thermo-Lack

    Ich hatte die Claire's Mood - Lacke schon erfolgreich verdrängt gehabt und jetzt musste ich sie unbedingt wieder haben und hab mir über eBay 7 Lacke davon gekauft *grummel*
    LG Monall

    - Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

  9. #9
    Princess T.
    Besucher

    AW: Thermo-Lack

    Seitdem ich Swatches der Claire's Mood-Lacke gesehen und erfahren habe, dass es die hier nicht gibt, habe ich mich über die Tatsache aufgeregt, dass es in den USA so viel Kosmetik gibt und in der Schweiz nur so wenig.
    Scheinbar will ich immer genau die Sachen haben, die es hierzulande nicht gibt.

  10. #10
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Thermo-Lack

    die gab es auch mal vor ca. 7-8 Jahren von Hollywood-Nails (Thermolack) und Akzent Direct (Motion) hier in Deutschland.
    In der Regel funktioniert der Frencheffekt nur bei langen Nägeln,deshalb ist es aus der Mode gekommen

  11. #11
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.339

    AW: Thermo-Lack

    Bei mir funktionieren die Mood-Lacke ganz normal und ich hab kurze Nägel.

  12. #12
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Thermo-Lack

    es gibt einen unterschied....
    moodlacke wechseln komplett,bei Thermo nur die French-spitze

  13. #13
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.339

    AW: Thermo-Lack

    Ah.....

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    2

    Erfahrung Thermo-Nagellacke?

    Hallo ihr Lieben,
    hat jemand mit solchen Thermo-Nagellacken
    Soll auf Körper- und Umgebungstemperatur reagieren, so wie die Stimmungsringe von damals, die waren doch der Hit

    Freue mich auf eure Erfahrungen.
    Geändert von Beautyjunkies Team (12.05.2015 um 06:31 Uhr) Grund: link entfernt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.