Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    Alumi Cosmetics - Farben für Paradiesvögel



    Herzlich willkommen zu meinem kleinen virtuellen Laden hier in den Arkaden *Kekse austeil* Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl.
    Die eine oder andere BJ wird sicherlich meinen bisherige Entwicklung mitverfolgt haben - hier auch nochmal an dieser Stelle ein großes Danke an alle lieben Testerinnen, die mir mit ihrem Feedback super weitergeholfen haben !

    INFOS:
    Der Onlineshop befindet sich im Aufbau. Dieser wird unter anderem 2 wichtige neue Funktionen enthalten.
    1. Lidschatten - Online - Farbmischer
    2. Lidschatten - Paletten - Designer
    Alle weiteren genauen Details findet ihr nun auf der Homepage unter jeweils "Eyes" und "Mix&Match".

    Releasedatum: Mitte Januar 2011
    Releasedatum Foundation: 01.04.2011

    www.alumicosmetics.de

    Bei Fragen, stellt sie gerne hier oder schreibt mir einfach. Ich versuche alles so gut es geht schnell zu beantworten.
    Geändert von Angriffsflasche (18.12.2010 um 16:30 Uhr)

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von beaumchen
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    329

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Huhu Angriffsflasche,
    ich gratuliere dir zum eigenen Shop. Ich wünsche dir, dass er schnell wächst und noch mehr begeisterte Anhänger findet.
    Die Tage gibt es von mir Testfotos....

    lg Danny
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

  3. #3
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr


    sollen wir unsere testberichte hier reinstellen, per PN schicken oder in den anderen mac-imitier-thread?

    ich kam leider nicht dazu die e/s zu testen weil ich ziemlich viel zu tun habe aber spätestens morgen wirds soweit sein. heute geht nicht, bin bei meiner oma zum essen eingeladen

    muss aber sagen, dass die ersten swatches auf der hand sehr (!) vielversprechend waren, ich habe lagoon, blue sea und snake bekommen. auf snake freue ich mich schon besonders

    ich wünsche dir viel erfolg mit deinem neuen geschäft!

  4. #4
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    @baeumchen Danke!

    @susi ich würde sagen in den Mac-imitier-thread, da haben irgendwie eh alle gepostet und habe den Thread einfach hierher verlinkt.
    Hoffe die Farben gefallen dir
    Danke.

    LG

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von beaumchen
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    329

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Fläschchen wann sollen wir denn eigentlich den Fragebogen an dich zurücksenden? Ich hab den grad offen, daher komme ich auf die Frage :D
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

  6. #6
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Oh stimmt da war ja was also die Umfrage läuft bis zum 1.5. also bis dahin ist die noch online einseh- und ausfüllbar.
    also einfach ausfüllen wenn du grad Zeit hast

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von beaumchen
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    329

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Super, dann kann ich bis dahin ja noch ne Weile testen und andere Bases ausprobieren.....bisher gefallen mir alle wirklich gut :)
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

  8. #8
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Hallo ihr Lieben,
    in den letzten Wochen durfte ich ebenfalls Lidschatten testen.

    Ich habe 4 Farben erhalten:
    Snake
    Lagoon
    Purple Rain
    Purple Haze


    Auf dem ersten Blick fiel mir sofort auf, dass die e/s so fluffig sind, ich nehme meist etwas Farbe mit dem Pinsel auf und drücke ihn im Deckel etwas aus, sonst würden die Farben unter das Auge rieseln. Man muss eben bedenken, dass es sich um lose Produkte handelt.
    Ich habe die Farben anfangs ohne Base getragen. Ich hatte keine allergischen Reaktionen, aber nach 3 Stunden hat sich alles in der Lidfalte abgesetzt.
    Das muss jetzt nicht´s heißen, da ich eigentlich immer die UDPP drunter mache, denn ich glaub sonst hält nix bei mir. Es wurde aber sofort an der Zusammenstellung gearbeitet und nun müssten sie auch ohne Base länger halten.

    Die Farben sich sehr gut auftragen und leicht verblenden.

    Mit der UDPP blieben die Farben dann wo sie bleiben sollten: schimmernd auf dem ganzen Lid.

    Besonders Snake hat es mir angetan, ich habe jetzt lange versucht ihn auf Fotos fest zu halten, aber der Duochrome Schimmer lässt sich nicht einfangen.

    Snake:

    Du magst es gerne eher dunkel? Dann probiere doch mal den "Snake" aus dem "Dark Garden Eden". Ein dunkelgrün schimmernd wie die Schuppen der Schlange.
    Benutze ihn am Abend und erfreu dich an der verführerischen Ausstrahlung
    Der "Snake" ist in der "Dark Garden Eden" Paletten-Serie enthalten.
    "Snake" überzeugt durch dezentem Schimmer und die cremig-fluffige Konsistenz macht das Auftragen zu einem Erlebnis.
    Der Lidschatten läßt sich gut blenden und kann ohne einer zuvor aufgetragenen Base bis zu 6h halten. Mit Base länger. Der Partynacht steht also nichts mehr im Weg.
    Ich LIEBE Snake, er schimmert golden-grün und passt ideal zu meinen Augen.
    Inhaltsstoffe:
    Mica, Titanium Dioxide, Sericite Mica, Spherical Silica, Zinc Oxid, Jojoba Oil, Vitamin E, Silicone Gel (Cyclopentasiloxan/Dimethicone)
    enthält je nach Farbe: Ironoxide 77492/77491/77499 , Tin Oxide 778161

    Lagoon:

    Sommer Sonne Strand! Hole dir das Urlaubsfeeling nach Hause und fühle dich wie in der Karibik.
    Der "Lagoon" schimmert wie das türkisblaue Meer am hellichten Tag- da werden Erinnerungen wach. Trage den Lidschatten z.B. dezent für die Arbeit auf und träume in der Mittagspause vom nächsten Urlaub.
    Oder benutze ihn abends kräftiger und lasse deine Augen für die Party wie frisch aus dem Urlaub erholt strahlen.
    Der "Lagoon" ist in der "Blue Lagoon" Paletten-Serie enthalten. (weitere Farben daraus werden bis zum 7.3. eingestellt)
    "Lagoon" überzeugt durch dezentem Schimmer und die cremig-fluffige Konsistenz macht das Auftragen zu einem Erlebnis.
    Der Lidschatten läßt sich gut blenden und kann ohne einer zuvor aufgetragenen Base bis zu 6h halten. Mit Base länger. Der Partynacht steht also nichts mehr im Weg.
    Eine sehr knallige Farbe, die sich gut als Liner eignet. Ansonsten für mich zu knallig.
    Inhaltsstoffe:
    Mica, Titanium Dioxide, Sericite Mica, Spherical Silica, Zinc Oxid, Jojoba Oil, Vitamin E, Silicone Gel (Cyclopentasiloxan/Dimethicone), Parfum Oil
    enthält je nach Farbe: Ironoxide 77492/77491/77499 , Tin Oxide 778161
    Bei späteren Produktionen wird in KEINEM der Lischatten mehr Parfumöl enthalten sein. Dies wird ebenso gekennzeichnet.

    Purple Rain:

    Du hast Lust auf knallende Farben mit "Wow" Effekt? Dann bist du bei dem "Purple Rain" genau richtig. Damit kannst du deine grünen Augen strahlend Grün erscheinen lassen oder hast du z.B. grün-braune oder grün-blaue? Dann hebe mit der Farbe dein Grün hervor!
    Lass deine Katzenaugen für die Partynacht raus
    Einfach mit Schwarz und Grau kombinieren, schwarzer Liner dazu, ein schicker Higlighter, viel Mascara und fertig sind sie.
    Es ist nicht DAS lila für dich? Dann schau bei meinen weiteren Farbtönen vorbei
    "Purple Rain" überzeugt durch dezentem Schimmer und die cremig-fluffige Konsistenz macht das Auftragen zu einem Erlebnis.
    Der Lidschatten läßt sich gut blenden und kann ohne einer zuvor aufgetragenen Base bis zu 6h halten. Mit Base länger. Der Partynacht steht also nichts mehr im Weg.
    Eine wunderschöne Farbe, die sich für "unmutige" als Liner eignet.
    Inhaltsstoffe:
    Mica, Titanium Dioxide, Sericite Mica, Spherical Silica, Zinc Oxid, Jojoba Oil, Vitamin E, Silicone Gel (Cyclopentasiloxan/Dimethicone), Parfum Oil
    enthält je nach Farbe: Ironoxide 77492/77491/77499 , Tin Oxide 778161
    Bei späteren Produktionen wird in KEINEM der Lischatten mehr Parfumöl enthalten sein. Dies wird ebenso gekennzeichnet.

    Purple Haze:

    Du hast Lust auf knallende Farben mit "Wow" Effekt? Dann bist du bei dem "Purple Haze" genau richtig. Damit kannst du deine grünen Augen strahlend Grün erscheinen lassen oder hast du z.B. grün-braune oder grün-blaue? Dann hebe mit der Farbe dein Grün hervor!
    Lass deine Katzenaugen für die Partynacht raus
    Einfach mit Schwarz und Grau kombinieren, schwarzer Liner dazu, ein schicker Higlighter, viel Mascara und fertig sind sie.
    Es ist nicht DAS lila für dich? Dann schau bei meinen weiteren Farbtönen vorbei.
    Der "Purple Haze" ist in der "Exotic Colors" Paletten-Serie enthalten. (weitere Farben daraus werden eingestellt)
    "Purple Haze" überzeugt durch dezentem Schimmer und die cremig-fluffige Konsistenz macht das Auftragen zu einem Erlebnis.
    Der Lidschatten läßt sich gut blenden und kann ohne einer zuvor aufgetragenen Base bis zu 6h halten. Mit Base länger. Der Partynacht steht also nichts mehr im Weg.
    Ebenfalls ein dunkler Lila Ton der sich als Liner eignet.
    Inhaltsstoffe:
    Mica, Titanium Dioxide, Sericite Mica, Spherical Silica, Zinc Oxid, Jojoba Oil, Vitamin E, Silicone Gel (Cyclopentasiloxan/Dimethicone), Parfum Oil
    enthält je nach Farbe: Ironoxide 77492/77491/77499 , Tin Oxide 778161
    Bei späteren Produktionen wird in KEINEM der Lischatten mehr Parfumöl enthalten sein. Dies wird ebenso gekennzeichnet.


    Die Farben sind sowohl normal als e/s zu tragen, als auch ideal als Liner zu verwenden. Ich bin sehr glücklich mit den Farben, und sie stehen den MAC Pigmenten in nichts nach. Gerade Snake, kann man gut mit Golden Olive vergleichen.

    Hier nochmal ein Übersicht:


    P.S.:
    Ein Dank gilt meiner reizenden Assistentin Kessy

  9. #9
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Die Grautöne sind ab heute im Shop erhältlich.

    Es dreht sich hierbei alles um Rennstrecke, Autos und Motorräder.

  10. #10
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Hier enige Bilder der Grautöne, Swatches dazu findet ihr in meinem Shop unter der jeweiligen Farbe

    Wenn ich vorstellen darf:













    Muss nur morgen noch ein ordentliches Bild vom Race Carbon machen, den habe ich nicht mehr geschafft aber den sieht man in den Produktdetails als Swatch vorerst. Es ist ein leicht schimmerndes Tiefschwarz.

    Wer also ein bisschen Rennstreckenfeeling mit nach Hause nehmen möchte, der ist hier goldrichtig. (Alle anderen natürlich auch ).
    Diese Farbtöne wird es auch weiterhin als einzelne (später gepresste, dann statt 2g eben 3g Inhalt) e/s geben als auch in 5er Paletten.

    Feedback ist natürlich auch gerne gesehen

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Wunderschön =)

  12. #12
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Gutscheine

    Für alle BJs, die sich hier im Thread melden, bekommen von mir per PN einen Gutscheincode für 15% Rabatt mitgeteilt
    Wer also mag - auf geht´s!
    Und ab heute abend kann man sich vorraussichtlich auch für meinen Newsletter anmelden. Gebe aber noch Bescheid. Keine Sorge, ich spamme damit niemanden voll

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von catnip
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    454

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Hi Denise,

    Newsletter finde ich spitze, freu mich schon.
    Schickst du mir auch noch den Fragebogen-Link für die Piggies? Bevor ich das vergesse! :)

    Ich hab mich gestern mit Snake bepinselt, leider hatte ich keine aufgeladene Kamera dabei. Die Farbe war wirklich ein Traum, sehr weich und gut zu blenden und schön smokey :)
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

  14. #14
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    @ Catnip hab´s dir geschickt

    Was gibt´s neues? Wie ihr seht habe ich einen schönen Header mit meinem Logo von Catnip bekommen

    Uuuund als kleines Gimmick gibt es die Möglichkeit sich das ganze als Wallpaper auf den Desktop zu holen
    Es gibt diesen in 2 Größen und aufgrunddessen habe ich die einfach in einen Spoiler gepackt, damit hier nicht der Platz gesprengt wird

    1024x768


    1280x1024


    Wünsche euch viel Spaß

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von beaumchen
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    329

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Das Logo ist total toll geworden :)
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

  16. #16
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Danke
    Deine Preise gehen morgen raus!

    So, die Newsletter Box im Onlineshop funktioniert nun einwandfrei . Es kann sich ebenfalls auch darüber wieder abgemeldet werden. Die Anmeldung muss nocheinmal kurz per Link in der Bestätigungsmail aktiviert werden - Fertig! Wer also in regelmäßigen Abständen über neue Farben, neue Homepage, neue Verpackung etc. etc. informiert werden möchte, einfach anmelden - ich freue mich sehr darüber !

  17. #17
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Hallo Schönheiten,
    da hab ich mir gerade ein paar Döschen im Seski gekauft um mal die Mac piggies zu testen und nun seh ich das hier
    sieht aus wie Mac
    ich glaub ich muß mal probieren,ich hätte da gerne noch ein paar schöne braune Töne,passen doch so gut zu meinen blauen Augen
    lG Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  18. #18
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Hi,

    Brauntöne wird es auch geben . Ich weiß nur noch nicht genau wann. Habe auf der Shoppage eine Umfrage gestartet und wo die Mehrheit hinfällt werde ich dann zuerst dran basteln
    Leider stimmen so wenige ab vielleicht sollte ich hier im Thread auch eine starten. Hm....

    Aber ausprobieren lohnt sich Gibt auch einige Testberichte und weitere Bilder oben verlinkt.

    Schöne Grüße,

  19. #19
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Update vom 4.6.10

    Neue Produkte
    • Gel Eyeliner
    • e/s Base
    • Wunsch Foundation


    Produktvorstellung
    Die Gel Eyeliner sind momentan in 2 Farben erhältlich, Purple Rain und Slippery Oil.
    Des weiteren gibt es eine e/s Base in weiß als auch die "Wünsch dir was" Foundation, wo die Inhaltsstoffe aus einer Reihe von Vorschlägen frei ausgewählt werden können. Angepasst wird die Foundation aufgrund eines Fotos und es wird ein kleines Kit mitgeliefert wo feine Tonkorrekturmaßnahmen bei Bedarf noch vorgenommen werden können.
    Näheres findet ihr im Shop in den jeweiligen Beschreibungen.

    Generelle News
    Das Design des Onlineshops wurde angepasst und wird auch bis zum offiziellen Start so bestehen bleiben. Lediglich die Produkte werden später nicht mehr als lose sondern nur noch als gepresste Varianten erhältlich sein. Die Gel Eyeliner bekommen ein anderes Töpfchen und Design.

    Damit ihr euch ein besseres Bild von meinen Produkten machen könnt, wird es vorraussichtlich noch diesen Monat einen Blog geben, wo man verschiedene AMUs als auch Testberichte zu den einzelnen Farben von anderen Personen einsehen kann. Die URL veröffentliche ich sobald wie möglich.

    Und wie immer gilt, bei Fragen fragen!

  20. #20
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Update vom 8.6.10

    DaWanda

    Alumi Cosmetics findet ihr auch bei DaWanda :
    ~Alumi~

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von beaumchen
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Eschwege
    Beiträge
    329

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Oh die neuen Produkte sehen ja super aus..... so langsam wirds ja richtig Auswahl geben in deinem Shop :)

    lg Danny
    http://img5.imagebanana.com/view/6hdkn08/bea3.JPG

  22. #22
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Danke.
    Japp. Dauert zwar was, aber es wird immer mehr

  23. #23
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Update vom 19.6.10

    Es gibt momentan noch bei DaWanda ( http://de.dawanda.com/shop/worldofeyeshadows ) Produkt Packages. D.h. z.b. die Racetrack Serie gibt es zu einem günstigeren Gesamtpreis zu kaufen.

    Einfach mal rein schauen.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen
    Update vom 19.6.10

    Es gibt momentan noch bei DaWanda ( http://de.dawanda.com/shop/worldofeyeshadows ) Produkt Packages. D.h. z.b. die Racetrack Serie gibt es zu einem günstigeren Gesamtpreis zu kaufen.

    Einfach mal rein schauen.
    Wirklich ein sehr gutes Angebot
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Ich find die Idee mit der Wünsch dir was Foundation ja super

  26. #26
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Danke ihr zwei

  27. #27
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Update vom 29.6.10 - 11% Rabatt im DaWanda Shop

    Wer heute bei meinem DaWanda Shop reinschaut, wird festellen, dass auf alle Sachen 11% Rabatt stehen
    Alles aufgrund der Fußball WM
    Die Aktion geht allerdings nur heute und von 9 bis 24Uhr.
    Morgen wird eine andere Kategorie mit den 11% drankommen.
    Wer also mag, sollte sich mit dem Bestellen beeilen

  28. #28
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Update vom 28.07.2010 - 20% auf sehr viele Produkte, da Ausverkauf

    Meine neue Verpackung ist bestellt und da ich noch einige Sachen als Restbestand habe, die schon abgefüllt und säuberlich verpackt sind (und ich keine Lust habe diese wieder auszupacken extra), müssen diese nun aus meinem Lager raus. Daher gibt es auf fast alles 20% Rabatt, im Shop als auch bei DaWanda
    Einige Farben sind schon ausverkauft und werden erst ab Ende September schätzungsweise als neue Charge produziert. Also erst wenn meine Verpackung da ist, da es ab dann nur noch alles in gepresster statt loser Form geben wird. Auch werden wohl einige Farben komplett aus dem Sortiment gehen, welche das genau sind, kann ich noch nicht sagen.

    Also auf auf leute, helft mir meinen Restbestand weiter zu leeren
    Wer mir dabei hilft, bekommt auch zusätzlich noch ein kleines Goodie dabei

  29. #29
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Hi Angriffsflasche,

    Erst einmal ein riiiiiiiiesen Lob an Dich, dass es jetzt schon ein Knaller ist! Hut ab!

    Ich vermisse in in den Regalen immer wieder orientalische Farben, die ich einfach traumhaft finde . Wirst Du in der Richtung Farben anbieten? Oder sind das dann eher kühlere Töne?
    Ich wünsche mir sooo sehr schöne dunkle und warme Rottöne (zB u.a. Zinnrot), mit Goldvarianten, Brauntönen (Erd.-Sandtöne), aber auch Kupfer, etc...
    Meinst Du, da kann man was machen? Und wirst Du auch Wünsche entgegen nehmen, oder keine mehr?
    Und wo finde ich Deinen Shop? Ist das dieser hier http://www.alumicosmetics.de/? Würd mir Deine neuen Produkte auch gerne anschauen

    Liebe Grüße aus Kiel

  30. #30
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Hi DesertRose76,

    danke für das Lob !

    Japp wird es definitiv geben, also mein Plan ist es mein Farbsystem in Bezug auf warm/kalt zu definieren und auch Vorschläge für die 4 Farbtypen zu entwerfen.
    Gerade eben auch Farben für die Typen, die eher seltener sind wie Herbst und Frühling. Da Bildschirme da ja gerne unterschiedlich bei Fotos die Farben wieder geben, werde ich so viele unter verschiedenen Lichtverhältnissen wie´s geht machen. Bin im moment auch an Special Gold- und Kupfertönen dran. Mal sehen, was daraus wird Da wirds also defintiv was zu geben, auch zu den Farben die du beschreibst.
    Sollte dann immernoch nichts dabei sein, wird es einen Farbgenerator geben, wo du deinen Wunschton online mischen kannst und dann nur noch paar Eigenschaften definierst, wie z.B. glitzernd, Shimmer, matt, metallic... Daran wird noch zurzeit gebastelt.

    Also die offizielle Seite ist momentan www.alumicosmetics.de , die eigentliche Homepage ist schon fertig, da ich aber noch die neue Verpackung noch nicht habe, und noch einige Produktsysteme dort beschrieben sind, die noch nicht fertig sind, dauert es noch bis ich die Seite online stelle. Wie lange siehst du am counter
    Der Shop ist so lange noch nebenher offen mit reduzierten Preis, weil der "alte" Kram raus muss. www.alumicosmetics.de/onlineshop und eben bei Dawanda.
    sobald meine neuen Produkte fertig sind, was noch vor dem Homepagestart sein wird, stelle ich den Onlineshop um. also die URL bleibt die gleiche, nur kommen dann die neuen Produkte da rein

    Und klar nehme ich noch Wünsche entgegen, kann nur was dauern, da meine Rohstoffe noch nicht alle da sind, aber ca. in einer Woche.

    LG

  31. #31
    Experte Avatar von DesertRose76
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    683

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Hi Angriffsflasche,

    Ich freue mich ganz riesig!! Endlich nach meinem Geschmack! Da hast Du auch eine Marktlücke gefunden, worüber Frau endlich aufatmen kann Gerade beim Thema Forundation und Co.

    LG

  32. #32
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Bin großer Fan vom Gel-Eyeliner. Bleiben die, oder machst Du die auch nicht nach?

  33. #33
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Huhu,

    doch die bleiben Nur eben leider vorerst in einer weniger hübschen Verpackung. Da werde ich auch noch über kurz oder lang was finden.
    Da werden auch sicherlich wieder weitere Farben noch hinzukommen und evtl. auch eine Individualisierungsoption

    LG

  34. #34
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Aaah! Sehr schön. Dann harre ich der Dinge die da kommen.

  35. #35
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Lidschatten und mehr

    Ein paar neue Farben

    Sunburst




    Golden Sun




    Crowned Pigeon



    Ist vorerst bei DaWanda drin, wird im onlineshop noch nachgepflegt.

  36. #36
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alumi Cosmetics - Farben für Paradiesvögel

    wow, die idee mit der wünsch-dir-was-foundation ist echt klasse!
    kannst du die auch anrühren, wenn man dir die mac-farbstufe nennt (z.b. nc20) oder benötigst du unbedingt ein photo? (ich habe nämlich keinen blassen schimmer von weißabgleich und so was...).

  37. #37
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alumi Cosmetics - Farben für Paradiesvögel

    Berichte doch mal was gerade so vor sich geht, bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand. Ist denn die "eigentliche" Seite schon online oder ich bin nur zu doof sie zu finden?

    Bin doch so gespannt auf die Foundation, hab immernoch keine passende für mich gefunden :(

  38. #38
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Farben für Paradiesvögel

    Hallo Lolaein,

    sorry es gab einige technische Probleme mit der Webseite weil jemand ein Update vergessen hatte.
    Die Homepage ist nun komplett offiziell online - endlich!
    www.alumicosmetics.de

    Jetzt wird momentan an dem neuen Onlineshop gearbeitet (Momentan ist noch der bei DaWanda verlinkt). Es wird einen komplett neuen geben, zu mitte Januar hin.
    Der wird dann unter anderem die 2 Grundfunktionen für die Lidschatten enthalten.
    1. den Generator für Einzellidschatten
    2. Generator um Paletten zusammenstellen zu können
    Genauere Infos habe ich auf der Webseite zusammengetragen unter "Eyes" und "Mix&Match".
    Das ganze soll es dem Kunden so einfach wie möglich machen sich da selbst seine Wunschsachen zu gestalten

    Was gibt es sonst so neues?
    Meine Verpackung liegt momentan noch beim Zoll. Werde ich erst Nach Silvester abholen können.
    An den Foundations bin ich derzeit noch dran Bin immernoch nicht mit der Konsistenz zufrieden. Es soll was geliges auf Wasserbasis werden.
    Und experimentiere da fleissig herum.

    Ein paar neue Dinge gibt es auch schon.
    Z.B. einen Eyelinerpinsel aus sehr guten weichen, aber stabilen Synthetikhaaren:
    http://de.dawanda.com/product/147565...Eyeliner-Synth

    und ein paar neue Farben, unter anderem auch 3 matte.





    und 2 Schimmer:


  39. #39
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alumi Cosmetics - Farben für Paradiesvögel

    Habe am Donnerstag meine Verpackung in Hamburg abgeholt.
    Gestern habe ich mal einen Lidschatten gepresst und in die neue Verpackung eingesetzt. Die Verpackung ist sehr flach und fasst 3g Inhalt.


    Wie findet ihr´s?




  40. #40
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alumi Cosmetics - Farben für Paradiesvögel

    Schön dass die Homepage jetzt funktioniert :) Bin auch schon sehr gespannt auf den Onlineshop, aber bis Mitte Januar ist es ja nicht mehr so lange hin.

    Ich find die Verpackung klasse! Wirkt durch das Matte richtig hochwertig und dass sie schön flach ist ist auch super.

    Das "Dark Chocolate" ist matt oder? Das macht mich total an ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.