Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Tautropfen

  1. #81
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Tautropfen

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    heute konnte ich die neuesten Würfe von Tautropfen begutachten.

    eine Sanddorn Bodylotion
    eine Rosen Body Lotion
    UND ein Rosengel

    die Bodylotions fand ich jetzt nicht so toll, hab Rose direkt mit der von Hauschka verglichen, kommt da einfach nicht ran, die ist zu wenig rosig. Die Sanddorn BL riecht wie die Gesichtscremes.

    Aber das Rosengel das riecht so herrlich rosig lecker! Das ist ein ganz klaren nicht fettendes Gel im Spender. Das kaufe ich mir für den Sommer
    hmmm, das hört sich ja interessant an!
    Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, dass TT auf ihrer Homepage noch gar nicht für seine neuen Produkte wirbt, auch die neue Amalur-Serie ist noch nicht drauf. Habe TT schon per e-mail deswegen angeschrieben vor einiger Zeit, habe aber keine Antwort erhalten.
    http://www.tautropfen.de/de/Home.html
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  2. #82
    Jimmy
    Besucher

    AW: Tautropfen

    ja, hatte auch festgestellt, dass nocht nicht mal die Amalur auf der HP ist, und die ist ja schon ein paar Wochen ode rMonate auf dem Markt.

    Die Werbung für die BL´s und das Rosengel ist jedoch in den Printmedien schon überall zu sehen. Verstehe nicht was so schwer daran ist die HP zu aktualiseiren. Der gleiche Anzeigentext wie für die Zeitschriften und ein Link, das müsste doch machbar sein

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    212

    AW: Tautropfen

    hallo,
    mal ne frage: riecht das rosen-gesichtswasser eher fruchtig oder blumig (wie z.b. alverde gw)? kann man es vom geruch her mit irgendwelchen nk-rosensachen vergleichen?

    vielen lieben dank schonmal.

    gänseblümchen

  4. #84
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Tautropfen

    ich war gestern im bioladen, da war aber noch nichts vom rosengel zu sehen.
    am freitag soll es aber da sein!

    der bodylotion sanddorn konnte ich nicht widerstehen

    und das augenfluid durfte auch mit...

    @gänseblümchen, ich finde das rosenwasser toll, es riecht richtig nach rosen, also schon recht blumig.
    viele grüße corinna

  5. #85
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Tautropfen

    Ich habe heute auch mein erstes Tautropfen Produkt erstanden: Nayana Augenfältchenfluid Bin sehr gespannt. Die erste NK für mein Gesicht!

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Tautropfen

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mein erstes Tautropfen Produkt erstanden: Nayana Augenfältchenfluid Bin sehr gespannt. Die erste NK für mein Gesicht!

    Greeny, dann hoffe ich, dass du zufrieden damit bist. Ich finde es sehr gut, man braucht ganz wenig und die Konsistenz ist angenehm leicht.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  7. #87
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Tautropfen

    ich bin bisher auch total begeistert von dem augenfluid

    zuerst hatte ich schon bedenken, daß es nicht genug ist, ist es aber!
    viele grüße corinna

  8. #88
    lene2002
    Besucher

    AW: Tautropfen

    Habt ihr schon das Gel benutzt ? Ich bin mächtig angefixt !

  9. #89
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Tautropfen

    welches Gel meinst du den? Das limitid Rosengel?
    Bin gerade reumütig nach vieler Hopperei wieder zu TT Sanddorns zurückgekehrt.


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  10. #90
    lene2002
    Besucher

    AW: Tautropfen

    Ja, ich meine das Rosengel.

  11. #91
    lene2002
    Besucher

    AW: Tautropfen


  12. #92
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Tautropfen

    ich habe mir jetzt die Sanddorn-BL gekauft. Kann aber noch nichts sagen


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Tautropfen

    Zitat Zitat von januschka Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt die Sanddorn-BL gekauft. Kann aber noch nichts sagen
    Ich hab die im Reformhaus mal getestet, riecht natürlich herrlich und hat eine angenehme Konsistenz, aber ich habe noch die Weleda Sanddornmilch, die ich zuerst aufbrauchen möchte.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  14. #94
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tautropfen

    Das Rosengel gibt es bei uns noch nicht. Dafür die beiden BL, sind die wirklich limitiert? Das würde ich schade finden, gerade für den Sommer gefällt mir die Sanddorn so gut. Endlich gibt es mal BL und dann limitiert... Sie ist leicht, zieht gut ein, die von Weleda fand ich immer etwas "schmierig", bis sie endlich eingezogen war. Der Duft könnte stärker sein für eine BL.

  15. #95
    lene2002
    Besucher

    AW: Tautropfen

    Vielleicht werden die Sachen ja weiterproduziert wenn es gut läuft.

  16. #96
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tautropfen

    Das wär toll! Ich denke immer positiv.

  17. #97
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tautropfen

    Im April hatte ich eine TT Kosmetikbehandlung. Das war sooo toll und dabei noch umsonst. In unserem Reformhaus war ein Beratungstag und sie haben Termine ausgegeben. Okay, dachte ich, kann ja nicht schaden und neugierig bin ich eh. Zumal ich die perfekte Pflege noch nicht gefunden hatte.
    Es fing an mit der Messung der Hautfeuchtigkeit, die bei mir leider nicht okay war. Die Stirn war relativ okay, alles andere sehr trocken.

    Als ich bequem im Liegestuhl lag, hat sie mir die Pflegeprodukte vorgestellt, abgereinigt mit RM und Schwämmchen, dann eine halbstündige(!) Gesichtsmassage gemacht, GW und Creme aufgetragen und geschminkt. Die Massage war super, noch am nächsten Tag sagten meine Kolleginnen, ich sähe so erholt aus.

    Zum Schluß gab es eine Tasche mit Infomaterial und gaaanz vielen Proben.

    Seitdem stelle ich nach und nach meine Pflege auf TT um.

  18. #98
    lene2002
    Besucher

    AW: Tautropfen

    Was das Thema Feuchtigkeit angeht, da ist TT echt unschlagbar !

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Tautropfen

    Hallooooo

    Ich habe mir eben das Rosengel geholt Gestern war ich beim Budni hier in Hamburg und habe um eine Probe gebeten. Die Dame hat mir dann eine großzügige Abfüllung mitgegeben Hab's dann gestern abend gleich ausprobiert und das Gefühl war super! Ich hab etwas Couperose und es hat nichts geprickelt oder ist warm geworden. Und gespannt hat's auch nicht. Gels verursachen bei mir manchmal so ein Spannungsgefühl im Gesicht. Und heute war mein Gesicht den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt!

    Ich find ja TT eigentlich total schön, auch so von den Verpackungen und so , aber es ist doch immer viel Alkohol in den Sachen.... Das bereitet mir oft Probleme. Geht das noch jemandem so?
    Liebe Grüße!

  20. #100
    lene2002
    Besucher

    AW: Tautropfen

    Oh, das hört sich gut an mit dem Gel, ich mag das Spannungsgefühl auch nicht so.
    Zum Glück habe ich mit dem Alk keine Probleme.

  21. #101
    lene2002
    Besucher

    AW: Tautropfen

    Gibt es nur die Sanddornreinigungsmilch mit 150 ml Inhalt und Pumpaufsatzt ?

  22. #102
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Tautropfen

    Ich find ja TT eigentlich total schön, auch so von den Verpackungen und so , aber es ist doch immer viel Alkohol in den Sachen.... Das bereitet mir oft Probleme. Geht das noch jemandem so?[/QUOTE]

    ich damit leider auch so meine probleme...

    TT und ich passe nicht zusammen, ich hatte es vor 2 jahren mit TT versucht und nun noch mal, aber es haut nicht hin

    von den cremes bekomme ich def. pickel, die gele ( habe sie mit etwas öl gemischt) sind mir auch zu alk. lastig.

    schade

    zur info: ich habe ein kleines TT set im second skin stehen
    viele grüße corinna

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Tautropfen

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Gibt es nur die Sanddornreinigungsmilch mit 150 ml Inhalt und Pumpaufsatzt ?

    ich denke schon.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  24. #104
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.021

    AW: Tautropfen

    Hallo Femina bist du noch glücklich mit der Sanddorn Serie ?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  25. #105
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.021

    AW: Tautropfen

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Im April hatte ich eine TT Kosmetikbehandlung. Das war sooo toll und dabei noch umsonst. In unserem Reformhaus war ein Beratungstag und sie haben Termine ausgegeben. Okay, dachte ich, kann ja nicht schaden und neugierig bin ich eh. Zumal ich die perfekte Pflege noch nicht gefunden hatte.
    Es fing an mit der Messung der Hautfeuchtigkeit, die bei mir leider nicht okay war. Die Stirn war relativ okay, alles andere sehr trocken.

    Als ich bequem im Liegestuhl lag, hat sie mir die Pflegeprodukte vorgestellt, abgereinigt mit RM und Schwämmchen, dann eine halbstündige(!) Gesichtsmassage gemacht, GW und Creme aufgetragen und geschminkt. Die Massage war super, noch am nächsten Tag sagten meine Kolleginnen, ich sähe so erholt aus.

    Zum Schluß gab es eine Tasche mit Infomaterial und gaaanz vielen Proben.

    Seitdem stelle ich nach und nach meine Pflege auf TT um.
    Nike Liebes das les ich ja erst jetzt. Ich bin auch ein TT Fan allerdings neige ich dazu, egal welche NK Pflege ich nehme, bei zuviel Glycerin und Alk auszutrocknen . Deshalb hatte ich für meine letzten Hautprobleme TT verantwortlich gemacht und abgesetzt . Aber ich finde einfach nix und komme immer wieder zurück. Leider war mein Ausflug zum Doc noch austrocknender, ich finde, er bringt meiner Haut keinen Pflegeeffekt. Also misch ich jetzt munter hin und her und komme ganz gut zurecht.

    TT Sanddorn muss ich immer im Schrank haben sonst fehlt mir was.
    Grad teste ich mich durch Charisma-Proben .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  26. #106
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.021

    AW: Tautropfen

    Ach ja über eines muss ich bei TT meckern .
    Anscheinend schafft es da keiner, die Homepage mal zu aktualisieren .
    Das neue Rosengel ist nicht on, und die Amalur-Serie, die es jetzt schon eine kleine Ewigkeit gibt, ist noch nicht mal eingepflegt . Naja
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Tautropfen

    Rubinia - ich bin immer noch glücklich mit meiner Sanddornserie. Natürlich musste ich zwischendurch auch mal was anderes testen - Weleda Hautcreme und Proben von TT Amalur - aber ich kam schnell wieder auf Sanddorn zurück. Das Amalur-Serum ist zwar recht gut, aber die TC ist mir nicht reichhaltig genug, die Haut spannt.
    Neu zugelegt hab ich mir nun (statt Pura Verde) das Aquatau, nehm ich zur Zeit statt des Sanddorngels. Und zum Reinigen nehm ich hin und wieder Logona Weiße Lavaerde, aber wenn ich zu viel nehme, brennt diese.

    Wegen der Aktualisierung der TT HP hab ich zuerst TT angeschrieben, leider keine Antwort bekommen, und dann hab ich noch Börlind angeschrieben, auch keine Antwort (aber vielleicht kam es auch nicht durch den Spam-Filter). Finde ich nicht gerade kundenfreundlich. Ich glaub, ich muss mal den Chef von meinem Reformhaus sprechen, der kennt die Lindners persönlich. Calw ist nicht weit weg von hier, ca. 25 km.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  28. #108
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Tautropfen

    ja das ist in der tat komisch rubinia, bei uns gibt es das rosengel nämlich schon im laden..
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  29. #109
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tautropfen

    Rubi , was mir von TT nicht gefällt ist das GW. Das kann, wie bei dir, am Glycerin liegen, ich finde es einfach nur unangenehm auf der Haut, habe gestern Abend eine Probe getestet und musste das dann nach dem Eincremen wieder abwaschen und von vorn anfangen. Da bleibe ich lieber bei Aquatau und dem Rosenwasser, kann man ja auch nett kombinieren.

    Femina , super wenn du das im Reformhaus ansprichst. Ich bin auch oft auf der TT Homepage und muss dann in Onlineshops weitersuchen. Schade.

    Nehmt ihr auch die Reinigungsschwämme, die finde ich für das Ergebnis der RM total wichtig. Müssen aber nicht die original von Tautropfen sein.

  30. #110
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.021

    AW: Tautropfen

    Femina mach das mal mit deinem Reformhaus . Eine Probe der Amalur hatte ich auch, hat mich nicht begeistert und stinkt .
    Hab zur Zeit auch den AquaTau und das PuraVerde im Wechsel am Start.
    Das Sanddorn Gel finde ich super auf dem Dekolleté als Erfrischung .

    NIke genau wie bei mir . Ich nehme nur das Rosenwasser und das Sanddorn Gel, das ist auch glycerinfrei.
    Die Schwämmchen von Börlind hab ich auch . Damit geht das Abreinigen gut und ich finde, dass es auch wichtig ist, die RMilchen kurz einwirken zu lassen. Die Sanddorn RM bringt dann einen richtigen Glow in's Gesicht .

    Hatte über das WE eine Probe des Charisma und hab leichte Irritationen am Kinn . Das ist mir zu reichhaltig, obwohl ich schon alt bin .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  31. #111
    lene2002
    Besucher

    AW: Tautropfen

    Die Charisma-Serie habe ich auch nicht besonders gut vertragen, ich habe auch nach einiger Zeit Rötungen und Pustelchen bekommen. Die Rosen-Serie funktioniert aber sehr gut.
    Vielleicht teste ich mal die Sanddornreinigungsmilch......

  32. #112
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.021

    AW: Tautropfen

    Lene die Rosenserie interessiert mich auch. Ist die RM eher dick- oder dünnflüssig ? Die Sanddorn RM ist eher dünn.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  33. #113
    lene2002
    Besucher

    AW: Tautropfen

    Die Reinigungsmilch benutze ich nicht. , ich nehme die Shea von Martina Gebhardt. In der Rosenreinigungsmilch sind nur 100 ml und sie hat keinen Pumpspender.

  34. #114
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.021

    AW: Tautropfen

    Das mit den fehlenden Pumpspendern ist doof . Aber ich habe mich bei Primavera eingedeckt. Da kann man Pumpspender solo kaufen (Primavera Dosierspender für Öle 100 ml, Stück 1,95 Euro), da hab ich mal 10 Stück bestellt und die Schraube ich jetzt auf jede NK Flasche auf . Passen bisher immer. Zum Beispiel ist mir das Sanddorngel auch so dünn, dass ich die Deckelschrauberei hasse .
    Da hab ich auch einen draufgeschraubt.

    Und dann hebe ich die leeren Rosenwasserflaschen auf, der Sprüher passt auf alle anderen GW drauf .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  35. #115
    lene2002
    Besucher

    AW: Tautropfen

    Das nenn`ich kreativ !

  36. #116
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.021

    AW: Tautropfen

    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  37. #117
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tautropfen

    Rubi, du bist super! Danke für den Tipp mit den Spendern.

    Amea habe ich noch nicht getestet. Das liest sich schon so reichhaltig. Das gibt bei mir bestimmt Pickelalarm.

    Heute habe ich im Vorbeigehen die Rosenkörpermilch als Handpflege getestet.....mmmh sehr lecker. Ein wirklich feiner zarter Rosenduft. Die werde ich mir im Winter gönnen, jetzt im Sommer gefällt mir die Sanddorn KM besser.

    Eine Frage habe ich noch an die Expertinnen hier. Nehmt ihr Tages- und Nachtcreme, ist das wichtig? Oder nehmt ihr die Tagespflege auch nachts?

  38. #118
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.021

    AW: Tautropfen

    Nike ich nehme immer Tages- und Nachtcreme .

    Die Nachtctreme ist meistens nicht nur reichhaltiger sondern auch mit anderen INCIs gepimpt . Die Sache mit der fettfreien Nachtpflege funzt auf Dauer nicht bei mir . Da seh ich nach einiger Zeit ausgelaugt und vernachlässigt aus . Ich denke immer, dieses Konzept begleitet einem freundlich und biologisch wertvoll auf dem Weg zum Altwerden.
    Natürlich schön wird ab gewissen Jahren zu natürlich alt .

    Danke das brauche ich nicht .

    Ab und an eine Hauschka Hautkur sensitiv über Nacht ist okay, aber auch da pflege ich IMMER die Augen .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Tautropfen

    Sodele, war heute in besagtem Reformhaus und zufällig war der Chef an der Kasse. Ich hab ihm das gleich gesagt, dass er doch mal den Lindners sagen solle, dass sie die TT HP aktualisieren, ich sei in einem Beauty-Forum und da würden sich einige darüber beklagen Er meinte dann, er sei ja gut mit ihnen befreundet und würde gleich anrufen - Da bin ich jetzt mal echt gespannt.


    So, jetzt noch zu den anderen angesprochenen Themen:


    Gesichtswasser - ich nehme auch lieber Aquatau oder Amea, weil das Sanddorn-GW mir etwas spannt.

    Reinigen - ich nehme die RM immer mit einem Kleenex ab und wasche dann gründlich mit Wasser nach. Zur Zeit nehme ich aber öfters die Logona Weiße Lavaerde.

    TC/NC - ich hab beides von der Sanddornserie und auch noch eine Fluidum-NC.

    Amalur - finde ich riecht eigentlich nicht schlecht, so nach Honig (der ja darin enthalten ist). Das Serum ist jedenfalls toll!

    Amea - ist nicht sehr reichhaltig und auch nicht dickflüssig, gibt sicherlich keine Pickel!

    Pumpspender - gute Ide, Rubi! Ich heb mir einfach den von der RM dann auf.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  40. #120
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Tautropfen

    So geht's mir auch, mit Creme nachts fühle ich mich wohler. Dabei nehme ich nur so wenig Creme wie möglich. Ausser um die Augen. Pura Verde und die Energie Creme ist zurzeit mein Favoriten-Duo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.