Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11

Thema: Vero Profumo

  1. #1
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    Vero Profumo

    Kann jemand was zu den Vero Kern / Vero Profumo Düften sagen? Nach einigen Monaten ist mir eine alte Probe Onda in die Hände gefallen. Ich weiß noch, dass ich sie nach dem ersten Testen entsetzt weggelegt hatte, und jetzt finde ich den Duft auf einmal faszinierend. Ich hab jetzt gesehen, dass es von den Düften eine Extrait- und eine Eau de Parfum Version gibt. Keine Ahnung, was ich habe. Es ist ein Minipröbchen als Roll-on von Sündhaft. Weiß das vielleicht jemand? Und wie sind die beiden anderen Düfte?
    Finde leider sehr wenig über diese Linie bei der Suche.

  2. #2
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Vero Profumo

    Liebe Billy!

    Dank einer lieben Beauty konnte ich kürzlich das Kiki EdP (nicht das Extrait) testen. Ich finde es sehr schön, obwohl ich Lavendeldüfte eigentlich nicht so mag.
    Bergamotte, Lavendel und Karamell rieche ich raus.
    Auf parfumo.de ist es auch besprochen.

    LG

  3. #3
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Vero Profumo

    Danke Lahshmi für deine Antwort. Würde jetzt am liebsten alles testen, aber die Preise sind ja heftig.
    Hab gerade eine tolle Mischung gelayert: Onda mit einem Hauch des neuen YR Vanille Noir-Dufte "abgefedert". Aber Onda alleine ist auch ein Knaller!

  4. #4
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vero Profumo

    Da es die EDPs noch nicht lange gibt (aus diesem Jahr glaube ich), wird es sicher das Extrait sein.

  5. #5
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Vero Profumo

    Ja Deronda, ich weiß. Aber angeblich gibt es sie seit März und meine Anforderung war von Juni. Außerdem, wenn ich die Preise so betrachte: mein Pröbchen hat vielleicht 0.5 ml, und 7 ml Extrait kosten 135 Euro - das kann nicht hinhauen (ich hatte glaube ich das Angebot "3 Proben für 9 Euro" wahr genommen).

  6. #6
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Vero Profumo

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ja Deronda, ich weiß. Aber angeblich gibt es sie seit März und meine Anforderung war von Juni. Außerdem, wenn ich die Preise so betrachte: mein Pröbchen hat vielleicht 0.5 ml, und 7 ml Extrait kosten 135 Euro - das kann nicht hinhauen (ich hatte glaube ich das Angebot "3 Proben für 9 Euro" wahr genommen).
    Ach so, dann wäre EDP ja wieder wahrscheinlicher.

  7. #7
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Vero Profumo

    rubj ist ein wunderschöner, üppig-blumiger und überwältigend femininer Duft, mein eindeutiger Favorit aus der Reihe. Sumari hat glaub ich dazu schon mehrfach hier berichtet, sie hat sowohl das Extrait als auch das EdP, wenn ich mich richtig erinnere.

    Wo ich das gerade so schreibe: bettiblue, ist das nicht auch ein Duft nach Deinem Geschmack? Muss gerade dabei an Dich denken *neugier*

  8. #8
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Vero Profumo

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Sumari hat glaub ich dazu schon mehrfach hier berichtet, sie hat sowohl das Extrait als auch das EdP, wenn ich mich richtig erinnere.

  9. #9
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Vero Profumo

    Hab gerade nochmal in den Sammlungsthread geschaut, jawoll, Sumari hat beide

    Und hier ihre kurze, prägnante Einschätzung des rubj EdP :
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5156
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5161


  10. #10
    bettiblue
    Besucher

    AW: Vero Profumo

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    rubj ist ein wunderschöner, üppig-blumiger und überwältigend femininer Duft, mein eindeutiger Favorit aus der Reihe. Sumari hat glaub ich dazu schon mehrfach hier berichtet, sie hat sowohl das Extrait als auch das EdP, wenn ich mich richtig erinnere.

    Wo ich das gerade so schreibe: bettiblue, ist das nicht auch ein Duft nach Deinem Geschmack? Muss gerade dabei an Dich denken *neugier*
    Frau Xor du kennst mich aber gut

    "Rubj" hab ich natürlich und zwar das Extrait ... ebenso von "Kiki"...

  11. #11
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Vero Profumo

    Xorxi hat den Duftblick- äh Durchblick .
    Ja, ich hab tatsächlich beide Varianten von Rubj - echtes HG- Material für mich.

    Das Extrait ist mein Sommertraum- Alhambra-Orangenhainduft, das EDP kommt dagegen noch eine Nummer sexier daher- es hat eine deutlich animalische Komponente - gerade im Auftakt. Dazu rieche ich eine leichte Pflaumennote raus, die das Extrait nicht hat- insgesamt erinnert es mich ganz leicht an Femme von Rochas. Wenn das Extrait im leicht-luftigen Sommerkleidchen daherkommt, ist das Extrait dagegen die Femme fatale im sexy Samtkleid- eher für besondere Stunden geeignet und ganz sicher kein Alltagsduft.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.