Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 104
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    50

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Guten morgen!

    Oh, da sind unsere Häutchen wohl sehr unterschiedlich, bei mir hat die Schwefelsalbe auch bei "verschlossenen" Hubbeln geholfen..
    Hab diese schmerzhaften Teile eigentlich auch nie aufgekratzt oder so..
    Kam auf diese Salbe dadurch, dass ich eines morgens mit so einem Böller genau unterm Auge aufgewacht bin ..war natürlich der Super-GAU ..
    Da bin dann schon fast weinend in die Apo, die haben mir dann diese Stincke-Salbe gegeben. Also, mit dem Teil zur Arbeit zu gehen, war wirklich soooo schlimm-wobei mich kaum jemand tatsächlich darauf angesprochen hat (haben aber ALLE gestarrt ). Ich hab dann einfach erzählt es wäre ein Wepenstich (war im Sommer)..
    Also, für alles an dem man "rumgemacht" kann ich nur Tyrosur Gelempfehlen.
    Das ist auch ein lokales Antibiotikum-aber, freiverkäuflich.
    Das gibt es in so einer Minitube (5g, glaub ich), ist durchsichtig, hilft beim heilen und killt die Bakterien..
    So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
    Tinkabell

  2. #82
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    @ Nic: Dafür, dass Du den Nerv und die Disziplin hast zu testen, ob bzw. an welchen Lebensmitteln es liegen könnte, bewundere ich Dich echt.
    Dazu reicht einfach meine Selbstdiziplin nicht , naja, und eigentlich will ich's auch gar nicht, denn beim Essen wäre ich ohnehin nicht bereit, mich einzuschränken
    Ich versuche zwar immer, Zusammenhänge zwischen Hautproblemen und Essen herauszufinden, aber so ein richtiges Muster zeigt sich nicht. Hackfleisch, Tomaten und Filterkaffee scheinen mir etwas verdächtig, aber meine Geduld hat nie gereicht, das mal über einen längeren Zeitraum wegzulassen

  3. #83
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Zitat Zitat von Tinkabell Beitrag anzeigen
    ... mit so einem Böller genau unterm Auge aufgewacht bin ..war natürlich der Super-GAU ..
    Da bin dann schon fast weinend in die Apo, die haben mir dann diese Stincke-Salbe gegeben. Also, mit dem Teil zur Arbeit zu gehen, war wirklich soooo schlimm-wobei mich kaum jemand tatsächlich darauf angesprochen hat (haben aber ALLE gestarrt ). Ich hab dann einfach erzählt es wäre ein Wepenstich (war im Sommer)..
    Also, für alles an dem man "rumgemacht" kann ich nur Tyrosur Gelempfehlen.
    ...
    Guten Morgen!

    Unter dem Auge!? Ach Du Sch*****, wie ätzend. Vor allem tut es dort ja noch viel mehr weh als am Kinn. Wespenstich hätt ich auch gesagt
    [Hab neulich unbedachterweise einen Kollegen gefragt, ob er sich gestoßen oder geschlagen hätte, weil er so eine dicke, bläulich-rote Stelle am Kinn hatte - war aber ein entzündetes, eingewachsenes Barthaar, wie er erklärte. Tat mir total leid, dass ich so blöd gefragt hatte ]

    Optisch ähnlich fies ist wohl mitten auf der Nase, das hatte ich vor Jahren mal, da hab ich mich eine Woche krankgemeldet Das Teil war dann nämlich auch noch aufgegangen, den Rest könnt Ihr Euch denken

    Tyrosur ist notiert!

  4. #84
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    @ Nic: Dafür, dass Du den Nerv und die Disziplin hast zu testen, ob bzw. an welchen Lebensmitteln es liegen könnte, bewundere ich Dich echt.
    Dazu reicht einfach meine Selbstdiziplin nicht , naja, und eigentlich will ich's auch gar nicht, denn beim Essen wäre ich ohnehin nicht bereit, mich einzuschränken
    Ich versuche zwar immer, Zusammenhänge zwischen Hautproblemen und Essen herauszufinden, aber so ein richtiges Muster zeigt sich nicht. Hackfleisch, Tomaten und Filterkaffee scheinen mir etwas verdächtig, aber meine Geduld hat nie gereicht, das mal über einen längeren Zeitraum wegzulassen
    Die Haut ist mein geringstes Problem bei den Nahrungsmittelunverträglichkeiten

    Ich esse schon seit 10 Monaten kein Obst mehr. Wenn ich dann doch mal Lust habe und einen Schluck Saft trinke, bekomme ich extreme Verdauungsprobleme und halt diese Pickel. So richtig bewußt ist mir das im Sommer geworden. da hatte ich eine Auslasdiät gemacht, also eine Woche nur Reis gegessen. Länger habe ich das nicht durchgehalten. Mir ging es ab dem zweiten Tag blendend! Keine Kopfschmerzen mehr, keine Verdauungsprobleme, super Haut!

    Bin gerade dabei, bei meiner Krankenkasse einen Test genehmigt zu bekommen, der Nahrungsmittelunverträglichkeiten testet. Ich finde meine momentane Ernährung ja bedenklich. Aber wenn ich arbeien muß, will ich nicht den halben Tag auf der Toilette verbringen und nicht so aussehen, als wenn ich im 7. Monat schwanger bin.
    LG

    Nicole

  5. #85
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Oha, so heftig! Dass Du bei dem Leidensdruck auf die Ernährung achtest, ist klar, hoffentlich findest Du bald genau heraus, was geht und was nicht geht (Fructose scheint ja schonmal sehr böse zu sein).
    Und wenn die Haut dabei auch noch besser wird, ist das echt ein schöner Nebeneffekt.

    Ansatzweise kann ich es nachvollziehen, hab eine zum Glück nicht besonders ausgeprägte Lactose-Intoleranz, aber speziell bei erwärmten Milchprodukten geht gar nix mehr, Sahnesauce oder irgendwas mit Käse überbackenes und ich kann vor Bauchkrämpfen und Darmproblemen kaum noch stehen :leiderja:

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    50

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    @ Frau Xor
    Danke..
    Jaaa, das war wirklich gaaanz furchtbar. Tat noch viel mehr weh als am Kinn und man sieht die ganze Zeit diese häßliche fette Beule wenn man runterschielt. Hätte die Salbe nicht so gut geholfen, hätte ich auch krank gefeiert (naja, feiern sieht ja eher anders aus)..

    @nic_
    Hui, dass klingt aber nach einer heftigen Fruktose-Intoleranz..:leiderja:
    Eine bekannte von mir hat das auch, ist wohl doch recht selten.
    Auf jeden Fall durfte sie Ewigkeiten kein Obst und Gemüse, mehr essen (ausser Pilze?)..Mittlerweile hat sie Tropfen bekommern, und kann wieder ganz normal essen+leben. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein, dass mit der KK durchzukriegen. Da geht man schlicht zum Internisten und der boxt das dann durch..
    Auf jeden Fall keine schöne Sachemit der du dich rumschlagen musst
    Tinkabell

  7. #87
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Zitat Zitat von Tinkabell Beitrag anzeigen
    @nic_
    Hui, dass klingt aber nach einer heftigen Fruktose-Intoleranz..:leiderja:
    Eine bekannte von mir hat das auch, ist wohl doch recht selten.
    Auf jeden Fall durfte sie Ewigkeiten kein Obst und Gemüse, mehr essen (ausser Pilze?)..Mittlerweile hat sie Tropfen bekommern, und kann wieder ganz normal essen+leben. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein, dass mit der KK durchzukriegen. Da geht man schlicht zum Internisten und der boxt das dann durch..
    Auf jeden Fall keine schöne Sachemit der du dich rumschlagen musst
    Tinkabell
    andererseits: ich hab für den atemtest auf fructoseintoleranz etwas unter 40 euro bezahlt. bevor ich mich da ewig mit der krankenkasse rumzanke und mich derweil immer weiter pflege, bezahl ich das doch lieber selber, dann ist das ergebnis viel schneller da.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  8. #88
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    andererseits: ich hab für den atemtest auf fructoseintoleranz etwas unter 40 euro bezahlt. bevor ich mich da ewig mit der krankenkasse rumzanke und mich derweil immer weiter pflege, bezahl ich das doch lieber selber, dann ist das ergebnis viel schneller da.
    Bei mir geht es im worst case um ca. 450€. Da nehme ich die Nerverei auf mich.
    LG

    Nicole

  9. #89
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es im worst case um ca. 450€. Da nehme ich die Nerverei auf mich.
    ich weiß, dass ist jetzt OT, aber warum soll das soviel kosten?
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  10. #90
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass ist jetzt OT, aber warum soll das soviel kosten?
    Das wäre der große Immupro Test. Der testet verzögerte Nahrungmittelallergien und -unverträglichkeiten. Ich habe keine Allergien vom Typ 1 (Sofortreaktion), sondern verzögerte, die teilweise erst 12 bis 24 Stunden später auftreten. Daher ist es so schwer herauszubekommen, was ich nicht vertrage. Der Test ist zwar teilweise umstritten, jedoch sind die Berichte der Betroffenen sehr vielversprechend. Durch meine Auslassdiät weiß ich, dass meine Beschwerden von der Nahrung kommen und kann die Diagnose "Reizdarmsyndrom" für mich nicht akzeptieren.

    Ich wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass Unterlagerungen und fiese Pickel die Reaktion auf Nahrungsmittel sein können. Ebenso kann die Hormonlage einen Beitrag leisten.

    So OT ist das eigentlich gar nicht
    LG

    Nicole

  11. #91
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Das wäre der große Immupro Test. Der testet verzögerte Nahrungmittelallergien und -unverträglichkeiten. Ich habe keine Allergien vom Typ 1 (Sofortreaktion), sondern verzögerte, die teilweise erst 12 bis 24 Stunden später auftreten. Daher ist es so schwer herauszubekommen, was ich nicht vertrage. Der Test ist zwar teilweise umstritten, jedoch sind die Berichte der Betroffenen sehr vielversprechend. Durch meine Auslassdiät weiß ich, dass meine Beschwerden von der Nahrung kommen und kann die Diagnose "Reizdarmsyndrom" für mich nicht akzeptieren.

    Ich wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass Unterlagerungen und fiese Pickel die Reaktion auf Nahrungsmittel sein können. Ebenso kann die Hormonlage einen Beitrag leisten.

    So OT ist das eigentlich gar nicht
    noch mal ein kurzes OT: ich hab nach jahrelangem leidensweg einen arzt gefunden, der eingangs unseres ersten gespräches sofort sagte *reizdarm ist keine diagnose, das ist ein sympthom und die ursache finden wir*. ich hätt ihn küssen können.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  12. #92
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Oh, so viele neue Postings, interessant! Ich weiß in meinem Fall nicht, ob es eine direkte "Korrelation" zwischen Böllern und einem oder mehreren Lebensmitteln, bei mir scheint das mal so und mal so zu sein , nurr wen ich zu oft sehr tief ins Glas schaue , dann blüht es vor allem an meinen Kinnknochen auf, aber das hab ich, glaube ich, schon geschrieben....

  13. #93
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Stimmt, Alkohol an 2 Tagen nacheinander ist bei mir auch Unreinheiten-Garant, speziell im Mund-Kinnbereich Und da reicht wirklich 1 Glas Wein an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
    Ups, das ist eine total interessante Anregung, Hariello, wo ich gerade so drüber nachdenke fällt mir ein und auf, dass ich bis ca. 30 Jahre oder sogar länger fast gar keinen Alkohol getrunken habe, mag ich einfach nicht gern.

    Weil mein damaliger Freund total gerne Wein trank und nicht gern alleine Wein zum Essen etc. trinken wollte, hab ich mit Anfang 30 überhaupt erst angefangen, öfter als 3 oder 4x im Jahr Alkohol zu trinken... und ziemlich zeitgleich fingen meine Hautprobleme an. Da werd ich doch jetzt mal einfach zwei, drei Wochen gar nichts trinken und sehen, was passiert.

  14. #94
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    habe mir eben eine 20%ige zugsalbe geholt (thiobitum) und tyrosur für die kleinen pickelchen. habe jetzt die backen voller stinkendem schwefel und bin gespannt ob es hilft.
    danke für die tipps


    edit: wie lange muss man die olle stinkesalbe drauflassen????
    Geändert von -|Birthday Party|- (29.10.2010 um 09:23 Uhr)

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    50

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Guten Morgen
    Das ist ja super, dass du dich gleich mit meinen "Geheim"-Tipps eingedeckt hast...Dann konnte ich ja auch endlich mal jemandem hier weiter helfen.
    Also wie gesagt hab ich die Schwefelsalbe (riecht die nicht wirklich unglaublich grauenhaft?Ohne Pflaste kann ich die nicht ertragen..) immer nur nachts drauf gemacht.
    Dass heisst, ich hatte die dann schon so 6-8 Stunden drauf. Bei kleinen Sachen braucht die nur so 1-2 Tage, um die zu eliminieren (Entzündung ist dann entweder weg oder halt "reif"), bei so Riesen Böllern schon so 4 Tage..
    Ich hoffe sie hilft dir auch so gut wie mir..
    Lieb Grüße,
    Tinkabell

  16. #96
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    ok, danke. dann werde ich sie eher nachts auftragen. tagsüber machts kein schönes bild auf der strasse...

  17. #97
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ok, danke. dann werde ich sie eher nachts auftragen. tagsüber machts kein schönes bild auf der strasse...
    Die Vorstellung allein reicht schon, mir die Lachtränen in die Augen zu treiben
    Gute Besserung!

    Melde übrigens, dass durch BPO die Mitesser an den Nasenflügeln innerhalb von ein paar Tagen fast völlig verschwunden sind
    Auch der neu entstehende Böller ist gestoppt, ob das wirklich BPO geschafft hat?
    Allerdings schält sich mein Kinn jetzt wie wild und ist hübsch rot, sieht das übel aus

  18. #98
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Nach Hariellos Beitrag neulich habe ich ganz bewußt keinen Alkohol getrunken, die Unreinheiten am Kinn waren prima abgeheilt, es kündigte sich nichts neues an. Heute gab es im Büro ein Glas Sekt und jetzt, 3 Stunden später, entwickelt sich ein schon deutlich sichtbarer unterirdischer Böller am Kinn plus kleinere Unreinheiten ringsum
    Vom kleinsten bißchen Alk bekomme ich auch direkt ein leuchtend rotes Gesicht, bekommt mir also insgesamt nicht so doll.

    Jetzt werde ich den Wiederholungstest machen und die nächsten ein, zwei Wochen nochmal komplett antialkoholisch leben und mir anschließend ein Gläschen Wein oder Sekt genehmigen. Bin gespannt, ob sich das Geschehen wiederholt.

  19. #99
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    so, wollte nur mal berichten, wie es meinen unterlagerungen in letzter zeit an den kragen ging.
    ich habe täglich zugsalbe über nacht drauf geschmiert und dazu täglich eine heilerdemaske gemacht. gewaschen habe ich mich ebenfalls nur mit heilerde und wasser. verwendet habe ich nun - statt mandel und distelöl - ausschließlich traubenkernöl und aprikosenkernöl.
    die unterlagerungen gingen zurück, allerdings nicht ohne rote drückflecken zu hinterlassen und zwar heftige.
    als ich gemerkt habe, dass ich die öle gut vertrage, habe ich mir eine creme ohne emulgatoren gemixt, die ich nun tagsüber verwende.
    die rötungen habe ich mit einer maske aus heilerde, zinkoxyd und zi zao (behawe) _fast_ wegbekommen.
    bin also zZ ganz zufrieden, erwarte aber mit bangen die nächste PMS phase.

    habt ihr ebenfalls erfolge verzeichnen können?

  20. #100
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    Matilda kurz ein OT:
    wie hast du denn eine Creme OHNE Emulgatoren gemacht??BZW hast du es wo gepostet*bitte um einen link*
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  21. #101
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    ich habe eines *dieser* rezepte gewählt. mit traubenkernöl, aprikosenkernöl, lanolin und ein wenig bienenwachs.

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Rogue
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    180

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    achso, du hast also lanolin als emulgator genommen ;)
    people are bastard coated bastards with bastard filling

  23. #103
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    sozusagen.

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    51

    AW: Unterlagerungen - jetzt mal ehrlich....

    ich klink mich hier auch mal ein :)
    habe auch ständig mit unterlagerungen zu kämpfen. milde reinigung und minimalistische pflege bringt bei mir sehr viel, ich merk auch sofort, wenn eine creme nicht funktioniert, reagiere sofort mit mitesserbildung (leider zuletzt bei weleda mandel fc).
    mein hauptproblem: ich weiß nicht, womit ich mich schminken soll.
    es ist für mich wirklich eine enorme psychische hürde, ohne abdeckung aus dem haus zu gehn... aber jedes bislang probierte make up/concealer beschert mir unreinheiten und dann bin ich wieder am rumdrücken... teufelskreis :(
    MF betont wiederum die ganzen hautschüppchen und trockenen stellen und ich habe auch den eindruck, es trocknet zusätzlich aus und dann verhornt die haut wieder mehr.

    kennt ihr vielleicht eine getönte tagescreme oder sonstwas, was poren nicht zukleistert aber trotzdem abdeckt - gibts sowas überhaupt? womit schminkt ihr euch?

    und was haltet ihr von einer pflege mit milden fruchtsäuren (gesichtswasser oder creme), gibts vielleicht jemanden der damit positive erfahrungen gemacht hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.